Finden Sie schnell konferenztisch für Ihr Unternehmen: 554 Ergebnisse

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPRechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder RahmenL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Für jeden Geschmack das Richtige: Auch in Punkto Vielfältigkeit können diese Tische überzeugen. Durch die verschiedenen Gestellformen haben Sie die Möglichkeit, die bewährten Klapptische Ihren Wünschen anzupassen. Klapptisch mit T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 40 x 2 mm verchromt mit Höhenausgleichschrauben Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen Tischhöhe 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Tischtennis-Konferenztisch ping-meets-pong!

Tischtennis-Konferenztisch ping-meets-pong!

inkl. 11-tlg. Tischtennis-Ausrüstung Maße: B: 274cm T: 152,5cm H: 76cm Farbe: wählbar Vertragen & Aufbau inklusive Ihr schlaft beim Meeting fast ein? Das Thema ist trocken, muss aber trotzdem besprochen werden? Mit dem Konferenztisch Ping-meets-Pong werden garantiert alle wieder munter! Egal ob Mitarbeiter oder Chef jeder weiß, wie anstrengend und eintönig eine Besprechung sein kann. Deshalb haben wir uns gedacht: "Das muss man ändern" - so haben wir wochenlang Ideen gesammelt, ausprobiert und experimentiert. Herausgekommen ist ein Meeting-Tisch der nächsten Generation: Ping-meets-Pong! Der massive Konferenztisch kann im Handumdrehen zur Tischtennisplatte umfunktioniert werden. Und schon kann der Spaß beginnen. Tischtennis, als sogenannte „Lifestyle-Sportart“, ist für jede Altersklasse geeignet. Somit kann jeder aus der Firma, egal ob jung oder alt, mitmachen. Neben der Geschicklichkeit sind Schnelligkeit, Koordination, Reaktion, Konzentration und Ausdauer wichtige Faktoren beim Tischtennis. Das macht nicht nur munter, sondern setzt neue Energie frei. Ganz nebenbei werden auch noch viele Muskelpartien gleichzeitig beansprucht. Am Tisch können bis zu zehn Personen Platz finden. Der Konferenztisch besteht aus zwei Platten mit weißer Kante, wodurch die Mittellinie entsteht. Auf Anfrage gibt es den Tisch aber auch mit 4 Platten, wodurch eine weitere Linie entsteht an der das Netz gespannt werden kann. Zum Konferenztisch Ping-meets-Pong erhaltet ihr ein Tischtennisschläger-Set (vier Schläger, sechs Bälle) und eine Tischtennisnetz-Garnitur im Wert von rund 60 Euro gratis dazu. Durch eine Melaminharzbeschichtung wird der Tisch vor Abnutzung geschützt und ist besonders pflegeleicht. Die Tischbeine sind etwas nach innen versetzt, damit sich weder beim Sitzen, noch beim Spielen jemand verletzten kann. Die Abmessungen des Konferenztisches sind gemäß ITTF-Standard (International Table Tennis Federation) gefertigt. Aber auch hier sind andere Maße kein Problem! Nach der Bestellung wird der Konferenztisch an Ort und Stelle aufgebaut, ihr müsst euch also um nichts weiter kümmern. Details: Konferenztisch meets Tischtennistisch Melaminharzbeschichtete Tischplatte (Schutz vor Kratzern, pflegeleicht) komplettes Tischtennisschläger-Set inklusive (4 Schläger, 6 Bälle, Netz mit Klemmbefestigung) Besonders stabil und robust Sitzplätze für bis zu 10 Personen Breite: 274 cm Tiefe: 152,5 cm
Variabler Konferenztisch Contas

Variabler Konferenztisch Contas

Schnörkellos. Leichtfüßig. Verblüffend funktional. Der Erfolg von Schulung, Qualifikation und Weiterbildung hängt maßgeblich davon ab, ob die Einrichtung diese Prozesse unterstützt. Wechselnde Gruppengrößen und Methoden erfordern eine variable Anpassung der Tischkonfigurationen, je nachdem, was gerade im Raum stattfinden soll. Und: Durch die Qualität der Einrichtung wird die Wertschätzung beeinflusst, die der Personal- und Unternehmensentwicklung beigemessen wird. Beim Konferenztisch Contas macht sich die Investition in eine intelligente, qualitätsvolle und langlebige Einrichtungslösung schnell bezahlt. Denn das bis ins Detail durchdachte Tischsystem überzeugt durch seine klare und hochwertige Gestaltung, die auch im Konferenzraum ein gute Figur macht und den hohen Stellenwert des Themas betont. Darüber hinaus bietet es interessante Kostenvorteile bei der Bewirtschaftung: Ob Einzeltische, verkettete Konferenztischanlagen, U-Form oder Blockstellung – Contas-Tischanlagen lassen sich im Handumdrehen und werkzeugfrei an Teilnehmerzahl, Methodik und Raumform anpassen. Der patentierte Verkettungsmechanismus und die raffinierte Integration aller Funktionen sparen dabei Zeit und Geld. Das Gestell ist grundsätzlich glanzverchromt, als Oberflächen stehen Schichtstoffe, Furniere und Linoleum zur Wahl.
Konferenztisch Pendo Talk Mega Oval Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen

Konferenztisch Pendo Talk Mega Oval Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen

2-teiliger Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch 2 komplette Tische aneinander gestellt klassisch modernen Ellipsen Oval-form eirund 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blaut Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt mit Sandwich-Tischplatte 46 mm stark Gesamtgröße: 400 x 140 cm geeignet bis zu 15 Personen Dekore und Farben auswählbar auf zwei Tellerfüßen mit Höhenausgleichschrauben Abbildung perl weiß mit Edelstahl geschliffen Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-RK-400-140-OTSW EAN Konferenztisch Pendo Talk Mega Boot 400 x 140 cm Sandwich Auswahl Farbe Optionen Northeim Hengelo Mühlhausen Thüringen Bühl Hilversum Mühlacker München Linz Achern pdo1412191315 Pen Büromöbelwerk PENDO-RK-400-140-OTSW EAN Konferenztisch Pendo Talk Mega Boot 400 x 140 cm Sandwich Auswahl Farbe Optionen Die ovale Bootsform im runden Look An diesem Besprechungstisch bis zu 15 Personen einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 74,7 cm Zarge: 50x30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Springe Amstelveen Mühlheim am Main Northeim Hengelo Mühlhausen Thüringen Köln Salzburg Achim
Klapptisch Prestige mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch Prestige mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch mit L-Gestell * 5-Jahre Herstellergarantie! Riesige Auswahl an Größen und Farbkombinationen. Schwer entflammbare Tischplatte (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges L-Gestell LINA: - Stahlrohr, Ø 25 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - Schnappverschluss PRESS aus Metall - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - Kunststoffgelenke mit integrierten Gummipuffern zum sicheren Stapeln Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wählen Sie aus 8 verschiedenen Standard-Dekoren! Kombinieren Sie diese mit folgenden Gestellfarben: - Polyester pulverbeschichtet in Schwarz, Aluminium oder Lichtgrau Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Sie erhalten jeweils einen Transportwagen gratis im Wert von mindestens 256 € netto für jeweils 2500 € netto erreichten Bestellwert im Bereich Klapptische! Bitte beachten Sie besonders folgende Qualitätsmerkmale: - Die Gestelle sind aufwendig gelötet, nicht geschweißt - Speziell in Deutschland hergestellter Metallschnappverschluss - Kunststoffstapelpuffer mit zusätzlichem Gummi zum schonenden Stapeln ohne Verrutschen - Beidseitig beschichtete Qualitäts-Tischplatte mit 2 mm starker, stoßfester ABS-Kante Abmessungen: 120 x 60 cm bis 230 x 100 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
ROKI Klapptisch  / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch Vier-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch Vier-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 30 x 1,5 mm, verchromt, mit Höhenausgleichverchromt Das Modell bietet Ihnen ein stets schnelles, sicheres und bequemes Handling. Klapptisch, Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 30 x 1,5 mm, verchromt, mit Höhenausgleichverchromt, Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen. HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 140x70x108
Abdeckung

Abdeckung

1100 x 260 x 350, Fertigungstoleranz <+-0,75mm Werkzeugmaterial:: Stahl
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung
Verpackungen aus Karton, Im Bereich Verpackungen, Kartons und Displays

Verpackungen aus Karton, Im Bereich Verpackungen, Kartons und Displays

Verpackungen aus Karton, Langjährige Erfahrung, bestes Netzwerk und immer genau die richtige Lösung: Im Bereich Verpackungen, Kartons und Displays macht uns keiner was vor. Neben Papier, Voll- und Wellpappe können wir natürlich auch andere Materialen für Ihre individuelle Verpackung einsetzen. Wir finden genau das, was Sie brauchen! Sie haben kurzfristigen Bedarf an ein- oder zweiwelligen Kartonagen? Diese Kartons sind als Lagerartikel in kürzester Zeit lieferbar. Hier finden Sie unsere Verpackungen aus unserem Express-Sortiment:
Kartonblister

Kartonblister

Blisterverpackung zu 100% aus Karton. Kartonzuschnitt wird zur Haube geformt und mit einer Blisterkarte versiegelt.
Digitaldruck / Werbetechnik / Beschriftung / Werbung / Aufkleber

Digitaldruck / Werbetechnik / Beschriftung / Werbung / Aufkleber

Haben Sie Fragen bezüglich einer unserer Leistungen oder möchten Sie sich ein Angebot einholen? Nutzen Sie unser Kontaktformular und schickt gerne Bilder oder Dateien bezüglich Ihrer Anfrage. Vorteile des Digitaldrucks: 1. Schnelligkeit: Digitaldruck ermöglicht schnelle Produktionszeiten im Vergleich zu traditionellen Druckverfahren. 2. Flexibilität: Es ist einfach, kleine Stückzahlen oder personalisierte Drucke kosteneffizient herzustellen. 3. Qualität: Moderne Digitaldruckmaschinen liefern hochwertige Druckergebnisse mit feinen Details und Farbtreue. 4. Kosten: Durch den Wegfall von Druckplatten und den geringeren Einrichtungsaufwand sind Digitaldrucke oft wirtschaftlicher, insbesondere bei kleineren Auflagen. 5. Variabilität: Jedes Exemplar kann individuell angepasst werden, was personalisierte Marketingmaterialien und maßgeschneiderte Produkte ermöglicht.
Flaschenverpackung „Single“ liegend

Flaschenverpackung „Single“ liegend

Die Verpackung kann beispielsweise eine liegende Schlegelflasche mit 0,75l oder andere Spirituosen-/Getränkeflaschen aufnehmen. Innenmaß: (LxBxH) 328x83x83mm Die Flaschenverpackung ist als kompakte Geschenkverpackung gedacht. Der Klappdeckel schnappt durch Einrastnasen zu und lässt sich mit leichtem Ziehen wieder öffnen. Sie kann beispielsweise eine liegende Schlegelflasche mit 0,75l oder andere Spirituosenflaschen und Getränke aufnehmen. Sie ist ebenfalls für Geschenkartikel, Süsswaren oder Kosmetik geeignet. Ein Layout, Logo oder Schriftzug individualisieren die Verpackung.
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

Neben der Konzipierung und Fertigung von Geräten und Systemen und der Entwicklung von Leiterplatten gehören vor allem hochpräzise SMT- und THT-Bestückungen zum Leistungsprogramm des Unternehmens. Dabei werden sowohl Prototypen als auch Großserien für die verschiedensten Branchen gefertigt.
Pulverbeschichten, Verzinken, Elektropolieren, Ätzen, Glasperlenstrahlen, KTL Beschichten, Bedrucken

Pulverbeschichten, Verzinken, Elektropolieren, Ätzen, Glasperlenstrahlen, KTL Beschichten, Bedrucken

Ein Großteil der Produkte aus unserem Unternehmen wird mit verschiedenen Verfahren geschützt oder aufgewertet. Gleich, ob Hitze, Nässe, spezielle Industrieanforderungen, Stoß oder Abrieb - für fast alle Beanspruchungen gibt es eine wirkungsvolle Lösung. Designer bevorzugen dreidimensionale oder durch die Wetterlage verursachte Effekte und planen oftmals Spiegelungen des Umfelds mit ein. Bei der Auswahl des optimalen Verfahrens beraten wir Sie auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen; die Realisierung übernehmen wir mit ausgewählten Partnern und anerkannt hohem Qualitätsniveau.
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

Wir bestücken für Sie Leiterplatten vom Muster bis zur Serie, setzen Sie auf unser erfahrenes Bühler-Team. Leiterplattenbestückung • ESD-sichere und RoHS-konforme Fertigung • Fertigung und Prüfung nach IPC-A-610C/D • Muster- und Serienfertigung • SMD-Bestückung, bedrahtete Bestückung (THT) und Mischbestückung • Bestückung von starren oder Flex-Baugruppen (Flex und Starflex) • Materialbeschaffung und Bauteilevorbereitung auf Wunsch • Layoutberatung hinsichtlich Kosten- und Produktionsoptimierung • Reparatur und Umbau von elektronischen Baugruppen • Lackierung bestückter Leiterplatten oder Verguss von Baugruppen • Bedruckung von z. B. von Steckern, Gehäusen u. a. SMD-Bestückung • Platinengröße bis max. 400 x 450 mm • Großes Bauteilspektrum - von Chipbauteilen 0201 bis zum µBGA/BGA (55 x 55 mm) • Vollautomatischer Schablonendruck zur Lotpasten- oder Kleberaufbringung mit Pasteninspektion • Linie 1: Samsung-Bestücker mit zwei Pipettenköpfen und einem Zangenkopf, sowie CCD- und Kamera-Vision-Zentrierung (Kapazität ∼ 13 T BE⁄h) • Linie 2: Mydata-Bestücker mit 8 HIGH SPEED und einem HIGH PRECISION Bestückkopf, sowie Linescan und Dual Vision Kameras (Kapazität ∼ 27 T BE⁄h) • Handmanipulator für Kleinserien und Musterfertigung • Löten und Kleberaushärtung im Heller-Reflowofen • Grafische Dokumentation der Lötprofile auf Wunsch Bedrahtete Bestückung/THT • Platinenbreite bis max. 340 mm • Bauteilevorbereitung – Biegen, Schneiden, Sicken • Manuelle Bestückung von bedrahteten Bauteilen • Löten in bleifrei RoHS-konform auf Kirsten-Jetwave Lötanlage • Inertec Selektiv-Lötanlage mit Stickstoffabdeckung Prüfung • Leiterplatten AOI-getestet (kameraunterstützt) und/oder mit 100 % Sichtkontrolle • Kundenspezifische Tests und Funktionsprüfungen auf Anfrage, z. B. Röntgenprüfung, Hochspannungsprüfung, EMV-Prüfung, Klimatest
Entwicklung und Produktmanagement für Gussteile

Entwicklung und Produktmanagement für Gussteile

Unsere Entwicklungs- und Produktmanagementabteilung sucht beständig nach innovativen Produktideen zur Erweiterung und Verbesserung des AFS-Produktportfolios. Den Kern unserer Tätigkeit bildet die enge Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Spezialisten aus unterschiedlichen Produktbereichen. Unser erklärtes Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die schwer erhältlich sind oder deutlich über dem üblichen Qualitätsniveau liegen. Hierbei konzentrieren wir uns insbesondere auf die Konstruktion und Fertigung von hochpräzisen Druckgussteilen aus Aluminium, Zink und Magnesium. _________________________________________ Konstruktion - Prototyping - Serienproduktion _________________________________________ • Aluminium Druckguss Design: Wir bieten spezialisierte Design-Dienstleistungen für Aluminiumdruckgussteile an, die höchste Anforderungen an Präzision und Qualität erfüllen. • Zinkdruckguss Konstruktion: Unsere Expertise in der Konstruktion von Zinkdruckgussteilen gewährleistet langlebige und zuverlässige Produkte. • Magnesium Druckguss Design: Innovatives Design und modernste Fertigungstechniken für Magnesiumdruckgussteile. • Prozessoptimierung: Durch gezielte Optimierung der Druckgussprozesse steigern wir die Effizienz und Qualität der Produktion. • Qualitätskontrolle: Strenge Qualitätskontrollen stellen sicher, dass unsere Druckgussteile höchsten Standards entsprechen. • Gießtechnik Beratung: Unsere Experten beraten Sie umfassend zu allen Aspekten der Gießtechnik und helfen Ihnen, die besten Lösungen für Ihre Anforderungen zu finden. • Druckguss Projektmanagement: Von der Planung bis zur Serienproduktion unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Druckgussprojekte. _________________________________________ Mit dem Kunden an einem Tisch _________________________________________ Durch die Kombination von fundiertem Fachwissen und modernster Technik sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Anforderungen zu bieten. Unsere Entwicklungstätigkeit zielt darauf ab, Produkte zu schaffen, die unseren Kunden signifikante Vorteile bieten und sie in ihrem Marktsegment voranbringen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen im Bereich Druckguss zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen.
Brelack UV 9612-250

Brelack UV 9612-250

Siebdruck UV Lack, hochglänzend, mit guter Haptik. Hauptanwendung: Poster, Prospekte und Postkarten. Als Relieflack verwendbar. Deutschland: Deutschland 20 kg: 20 kg
solidian GRIDFIX (Einbauhilfe für nicht-metallische Carbon- oder Glasbewehrung)

solidian GRIDFIX (Einbauhilfe für nicht-metallische Carbon- oder Glasbewehrung)

solidian GRIDFIX dient als Einbauhilfe im Fertigteilwerk und ist perfekt für hochwertige Sichtbetonoberflächen geeignet. Die Vorteile unser Bewehrungsmatten in Kombination mit geeignetem Zubehör ermöglichen eine schnelle und sichere Herstellung von plattenartigen Bauteilen. Dazu gehört die einfache Bewehrungsbefestigung, die zum einen eine stabile Positionierung garantiert und zum anderen Abstandshalter überflüssig macht. Das Ergebnis sind technisch und optisch hervorragende Betonelemente, die stets eine gleichbleibend hohe Qualität bieten und gleichzeitig äußerst wirtschaftlich herzustellen sind. Besondere Merkmale und technische Informationen: -einfache Bewehrungsfixierung -verhindert das Aufschwimmen und Absinken von leichten Bewehrungsmatten -präzise Einstellung der Betondeckung -extreme Flexibilität für individuelle Einstellungen -kein Durchhängen der Bewehrung aufgrund anfänglicher Spannung -schnelles Einfüllen von Beton, wodurch Zeit und Geld gespart werden -keine weiteren Abstandshalter (am unteren Rand der Schalung) erforderlich -keine Markierung von Mustern durch Abstandshalter, daher gleichbleibend hohe Sichtbetonqualität -Auswahl des Abstands zwischen dem Set in Abhängigkeit von der verwendeten Bewehrungsmatte -auch zur zweischichtigen Bewehrungsfixierung -auch für metallische Bewehrungen geeignet -geeignet zum Verlegen (und Befestigen) auf Schalungskanten aus Stahl oder Holz Technische Informationen: manuelle Befestigung bzw. Spannen der Bewehrung Länge: max. Länge des Sets ca. 4 m
In Großräumen mit Mehrfachnutzung sind stapelbare Stühle und Tische sinnvoll

In Großräumen mit Mehrfachnutzung sind stapelbare Stühle und Tische sinnvoll

Fest eingebautes Gestühl wird vorzugsweise in Räumen mit monofunktionaler Nutzung eingesetzt. In Großräumen mit Mehrfachnutzung erweisen sich stapelbare Stühle und Tische als sinnvoll. Hier achten wir schon in der Planungsphase auf einen problemlosen Möblierungsumbau. Geschichten Anhand von realen Geschichten unserer Objekteinrichtungen lernen Sie unsere Arbeitsweise kennen.
Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Tische

Tische

Der richtige Tisch am Arbeitsplatz ist wichtig um die tägliche Büroarbeit so effizient und so angenehm wie möglich zu erledigen. Der Arbeitsbereich sollte sich an den Nutzer anpassen und nicht umgekehrt. Drei wichtige Aspekte sollten Sie beachten. Platzbedarf Die Größe des Arbeitstisches ist entscheidend für ein aufgeräumtes und angenehmes Erscheinungsbild des Arbeitsplatzes. Hier sollten alle benötigten Utensilien problemlos Platz finden und gut erreichbar sein. Durch individuelle Eck- oder Winkellösungen entstehen wahre Platzwunder auch in kleinen Büros. Funktionalität Sie sollte den Ansprüchen des Arbeitnehmers angepasst werden. Dies können integrierte Kabelkanäle sein um dem Kabelwirrwarr entgegenzuwirken und die Unfallgefahr zu minimieren, speziell auf den Bedarf abgestimmte Kabeldosen oder Kabelspiralen um alle Elektrogeräte an Ort und Stelle einstecken zu können. Auch hier ermitteln wir mit Ihnen die für Sie beste Lösung. Gesundheitsaspekt Bei der Suche nach dem perfekten Arbeitstisch sollte der Gesundheitsaspekt nicht vernachlässigt werden. Eine blend- und reflexionsfreie Arbeitsplatte ist unerlässlich um Kopfschmerzen und reduzierte Leistungsfähigkeit zu vermeiden. Höhenverstellbare Tische sind ein Muss für Ihre Rückengesundheit. Durch abwechselndes Sitzen und Stehen wird einer einseitigen Beanspruchung der Muskulatur vorgebeugt. Auch hier stehen wir Ihnen mit unserem Know-How zur Seite.
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserem Reinigungsunternehmen in München übernehmen wir gerne auch die professionelle Büroreinigung, die in der Regel in den Bereich Unterhaltsreinigung fällt. Die Unterhaltsreinigung umfasst Leistungen wie zum Beispiel das regelmäßige Reinigen der Arbeitsplätze, der Sanitäranlagen und des Treppenhauses. Der Service wird in einem bestimmten Turnus ausgeführt, den wir selbstverständlich gerne mit Ihnen besprechen. Für Sauberkeit am Arbeitsplatz sorgen unsere Reinigungskräfte fachgerecht und diskret Mit der Reinigung Ihres Arbeitsplatzes haben wir eventuell Zugang zu sensiblen Daten und Unterlagen. Deswegen ist für unsere qualifizierten Mitarbeiter eben dem rein fachlichen Service auch Folgendes immer selbstverständlich: Wir reinigen zuverlässig Ihr Büro jeglicher Größe Unsere Reinigungsfachkräfte der Alpin Hochreinigung GmbH bieten die zuverlässige und individuelle Reinigung von Büros unterschiedlicher Größe und Komplexität, von ganzen Bürogebäuden, in öffentlichen und angrenzenden Bereichen. Der Service richtet sich sowohl an kleine Unternehmen als auch an große Unternehmensbüros mit umfassender Fläche. Glas- und Fensterreinigung in Ihrem Büro in München Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit Full Service – und der umfasst bei der Büro- und Unterhaltsreinigung auch das Reinigen der Fenster und sämtlicher weiterer Glasflächen. Reinigung von Büros in München – wir bieten Ihnen ein optimales Reinigungskonzept In einem Umfeld zu leben, zu wohnen und zu arbeiten, das sauber und ordentlich ist, ist immer angenehm. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter, Kunden und sonstige Besucher in Ihrem gepflegten Büro einfach wohlfühlen: mit einem optimalen und gerne persönlich mit Ihnen abgestimmten Reinigungskonzept. Wir sorgen für Hygiene und Sauberkeit mit individueller Unterhaltsreinigung Die Unterhaltsreinigung bzw. Büroreinigung ist ein vielfältiges Wirkfeld mit vielen verschiedenen Leistungen. Darüber hinaus hat jeder Raum Besonderheiten hinsichtlich Anordnung von Möbeln und Ausstattung. Wir halten uns an Ihre Vorgaben und internen Regeln – Sie können sich jederzeit auf uns verlassen! Sauberkeit im Büro in München – von unseren qualifizierten Mitarbeitern Nicht zuletzt wegen des qualifizierten und engagierten Teams unserer Alpin Hochreinigung GmbH ist es immer eine gute Idee, mit uns zusammenzuarbeiten: Denn wir stellen hohe Ansprüche an die Fähigkeiten, die Leistungsbereitschaft und die persönliche Einstellung unserer Mitarbeiter – gegenüber unseren Kunden und dem eigenen Unternehmen. Aus diesem Grund schulen und informieren wir unser Personal regelmäßig und motivieren gleichzeitig zu einem qualitäts-, umwelt- und kostenbewussten sowie sicheren Arbeiten und Handeln. Sprechen Sie mit uns persönlich über die Reinigung Ihres Büros in München Haben Sie Fragen zur Büroreinigung in München oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf: Die Fachleute unserer Reinigungsfirma Alpin Hochreinigung GmbH sind gerne für Sie
Drehteller

Drehteller

◾Drehzahl und Durchmesser nach Kundenwunsch ◾leichte oder schwere Ausführung im Lieferprogramm ◾Normalstahl- oder Edelstahlausführung Drehteller in leichter und in schwerer Ausführung kommen überall dort zum Einsatz, for temporär auf engem Raum der Produktfluß unterbrochen werden soll. Beispielsweise am Ende einer Förderlinie zum manuellen Abnehmen der Produkte.
Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros mit SCHREIBER + WEINERT GmbH 1. Umfassende Beratung und Planung: Unsere Experten bei SCHREIBER + WEINERT GmbH stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir bieten eine umfassende Beratung, bei der Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Raumkonzept für Büros, das alle relevanten Details berücksichtigt. Unsere Büroplanungsdienstleistungen garantieren eine professionelle und effiziente Büroplanung. 2. Büroausstattung nach höchsten Qualitätsstandards: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Büromöbel und -einrichtungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH finden Sie ergonomische Möbel, höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Garderobenschränke, Büroregale und vieles mehr, um Ihre Büroarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Planungsbüros für Büroeinrichtungen können Ihnen helfen, die besten Büromöbel zu wählen. 3. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Designmöbeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Ob Sie ein repräsentatives Chefbüro, ein modernes Büro in Weiß oder italienische Designmöbel für Ihr Home-Office wünschen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Bürodesign. 4. Individuelle Büroplanung: Wir gestalten Ihre Büroräume bis ins kleinste Detail. Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen berücksichtigen Ihre speziellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Büro optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatzplanung erfolgt professionell und effizient, um die bestmögliche Arbeitsumgebung zu schaffen. 5. Konferenz- und Schulungsräume: Wir bieten modernste Konferenztechnik und Ausstattungen für Schulungsräume auf höchstem Niveau. Mit unseren Lösungen für Konferenzräume können Sie Meetings effektiv durchführen und Besprechungserfolge erzielen. Die Plug & Play-Funktion ermöglicht einfaches Vernetzen und Laden am Konferenztisch ohne lästige Kabel. Unsere Konferenztische sind sowohl funktional als auch stilvoll. 6. Betriebs- und Werkstatteinrichtungen: Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Einrichtung von Betrieben und Werkstätten. Wir bieten ergonomische Arbeitsstühle für Industrie und Labor, funktionelle Werkstattausstattungen und Umkleideräume mit integrierter Belüftung, um Arbeitsplätze komfortabler und effizienter zu gestalten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 7. Lager- und Transporttechnik: Für eine effiziente Lagerung und einen optimalen Warenfluss bieten wir professionelle Lösungen in der Lager- und Transporttechnik. Von Verschieberegalen mit Geräuschabsorption bis zu Lagerregalen für Hotels und Gastronomie – unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Unsere Lagereinrichtungen maximieren Ihre Lagerkapazität und -effizienz. 8. Umkleideräume und Sozialräume: Die Einrichtung von Umkleideräumen und Sozialräumen erfordert besondere Aufmerksamkeit für Komfort und Funktionalität. Unsere Fachberater beraten Sie umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen, sei es für Kliniken und Krankenhäuser, Feuerwehren oder gewerbliche Umkleideräume. Lärmschutzwände können in diesen Bereichen ebenfalls integriert werden, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. 9. Kantinen und gemeinschaftliche Räume: Gemeinschaftlich genutzte Räume wie Kantinen sind wichtige Treffpunkte in Unternehmen. Wir bieten Ideen und Konzepte, um diese Räume zu gestalten, darunter beleuchtete Elemente, schallabsorbierende Wandbilder und flexible Bistromöbel. 10. Branchenspezifische Projekte: Unsere Einrichtungskonzepte sind branchenspezifisch angepasst und bis ins kleinste Detail geplant. Wir berücksichtigen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen, sei es Industrie, Labor, Hotel oder Gastronomie. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für die Planung und Einrichtung von Büros. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, perfekt gestaltete Arbeitsräume zu schaffen, in denen Sie gerne arbeiten werden. Egal, ob Sie Büromöbel kaufen oder eine komplette Bürogestaltung benötigen, wir haben die Lösungen für Sie.
Tischnamensschild Dachaufsteller 105/210x297 mm, Art.-Nr. 805319, DURABLE

Tischnamensschild Dachaufsteller 105/210x297 mm, Art.-Nr. 805319, DURABLE

Ob als klassisches Namensschild oder zur vielseitigen Kennzeichnung: DURABLE Tischnamensschilder signalisieren Professionalität und Kompetenz. • Standfestes Namensschild in Dachform • Mit auswechselbaren blanko Einsteckschildern für beidseitige Beschriftung • Maße Einsteckschilder: 105/210 x 297 mm
Raumteilende Schrankwände

Raumteilende Schrankwände

Trennung kann Platz schaffen. Schrankwände als trennende Elemente ermöglichen optimale Raumnutzung und schaffen gleichzeitig Ordnung. Wir fertigen Raumlösungen nach Ihren Wünschen, zum Beispiel in Verbindung mit Systemtrenn- wänden. Bei der Planung des "Innenlebens" haben Sie alle Möglichkeiten: diskrete Aufbewahrungssysteme mit Schubladen- oder Türelementen oder offene Regalkonstruktionen.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Kitten

Kitten

Durch das Kitten von teuren Gußteilen können Sie ihren Anteil an Ausschussteilen deutlich reduzieren. .