E-Commerce Fulfillment für Onlinehändler
Die Überwachung der Bestellungen, das Einpflegen von Produkten, Etikettieren, die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Marktplätze und Plattformen sowie der Umgang mit Warenwirtschaftssysteme.
Sie haben keine eigene Logisitkinfrastruktur, wollen aber (multichannel) mehr verkaufen? Dann ist vielleicht jetzt der Schritt, über einen Fulfillment Dienstleister nachzudenken.
Höhere Verkaufszahlen sind gut und wichtig, bringen aber viele neue Herausforderungen mit. Die Überwachung der Bestellungen, das Einpflegen von Produkten, Etikettieren, die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Marktplätze und Plattformen sowie der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Anlieferungen, Kontrollen, Einbuchen, Versandtracking, Umverpacken… Da verliert man schon mal den Überblick. Deshalb ist es gut, den richtigen Fulfillment-Partner an seiner Seite zu wissen. Wir überzeugen Sie gerne mit extremer Leistungstiefe. Fragen Sie uns an!