Finden Sie schnell komnikation für Ihr Unternehmen: 1612 Ergebnisse

Verhandlungsdolmetschen

Verhandlungsdolmetschen

Ihr Dolmetscher, die Verbindung zu Ihren Gesprächspartnern Beim Verhandlungsdolmetschen übersetzt der Dolmetscher nach jedem Gesprächsbeitrag. Diese Art des Dolmetschens findet, wie beim Konsekutivdolmetschen, jeweils nach dem ursprünglichen Redebeitrag statt. Für das Verhandlungsdolmetschen ist keine Dolmetschanlage erforderlich. Diese Methode kommt z.B. beim Gespräch unter vier Augen, bei Interviews, bei Anhörungen oder bei Verhandlungen zum Einsatz. Aufgrund seines umfassenden Netzwerks an professionellen Dolmetschern kann Tradivarius in einigen wenigen Stunden Dolmetscherteams für Sie zusammenstellen.
IMTRADEX BUSINESSLINE NBD - 11MV ARTIKEL NR.: 08765289

IMTRADEX BUSINESSLINE NBD - 11MV ARTIKEL NR.: 08765289

ARTIKEL NR.: 08765289 Produktinformationen "BusinessLine NBD - 11mV"
Beratung & Coaching

Beratung & Coaching

Wir unterstützen technisch und konzeptionell bei allen Aufgaben des digitalen Online-Lernens, bis hin zum kompletten Aufbau einer virtuellen Bildungsakademie. Leistungen Minervis bietet Unterstützung beim Auf- und Ausbau von Online-Lehrvorhaben, wie E-Learning, Blended Learning und Webinare für Organisationen und Dozenten an. Viele Geschäfts- oder Arbeitsprozesse profitieren heutzutage von unterstützender Software. Die Herausforderung besteht darin für individuelle und organisationsspezifische Belange die richtigen Programme zu finden, anzupassen oder neu zu entwickeln. Dies gelingt besonders gut mit einer sozio-technischen Perspektive auf die zu gestaltenden Prozesse.
Produkt-Design

Produkt-Design

Wir bieten erfolgreiches Produkt- und Industrie-Design für Unternehmen im Investitions- und Konsumgüterbereich an.
Automaten für den Fahrscheinverkauf, mobile und stationäre Ausführung möglich

Automaten für den Fahrscheinverkauf, mobile und stationäre Ausführung möglich

Durch ein geneigtes Display wird ein ergonomisches Design für den Benutzer realisiert. Diese Anordnung ermöglicht ein nach oben schlanker werdendem Gehäuse, welches das Produkt weniger massig erscheinen lässt. Der Vandalismus-Schutz wird über eine Sicherheitsscheibe für das Display, robuste Kartenzahlungskomponenten und eine erprobte Verschlussmimik erreicht. Das Gehäuse ist mit einer Antigraffitibeschichtung versehen.
12.Kontinuierliche Weiterbildung

12.Kontinuierliche Weiterbildung

nach einer Lösung suchen, um Ihre Verkaufsstrategie zu optimieren und Ihren Umsatz zu steigern, dann sind wir der richtige Partner für Sie. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsoptimierung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Größen. Wir analysieren Ihre aktuelle Verkaufsstrategie und identifizieren Potenziale zur Verbesserung. Dabei berücksichtigen wir sowohl interne Faktoren wie Prozesse und Strukturen als auch externe Einflüsse wie den Markt und die Konkurrenz. Im Anschluss entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Verkaufsstrategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei legen wir großen Wert auf effektive Kommunikation und transparente Arbeitsabläufe. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Schulungen und Workshops an, um Ihr Verkaufsteam weiterzubilden und neue Impulse zu setzen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.
Effizientes Flottenmanagement

Effizientes Flottenmanagement

Ein effizientes Flottenmanagement ist wichtig, gerade in Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Fahrzeiten und Fahrzeugnutzung. Vorteile für Sie - Arbeitszeiterfassung - Kontrolle der Fahrzeugnutzung - Überwachen der Privatnutzung - Nachweis für Auftraggeber - Auswertung der Tagesabläufe - Fahreridentifikation - Führerscheinkontrolle > Kontaktieren Sie uns Features: Arbeitszeiterfassung, Kontrolle der Fahrzeugnutzung, Überwachen der Privatnutzung, Nachweis für Auftraggeber, Auswertung der Tagesabläufe, Fahreridentifikation, Führerscheinkontrolle
Gedruckte Antennen

Gedruckte Antennen

Planarantennen oder Mikrostreifenantennen können auf Grund Ihrer Einfachheit mittels additiven Druckverfahren hergestellt werden. Sie bestehen aus leitfähigen Materialien wie Kupfer oder Silber und sind auf eine Substratschicht gedruckt. Durch Anpassung der Geometrie werden Eigenschaften, wie Strahlungscharakteristik oder Resoanzfrequenz beeinflusst. Gedruckte Antennen sind eine gute Kombination aus Effizienz, Einfachheit und Kosteneffektivität und können daher in vielen IoT-Anwendungen eingesetzt werden. Kapazitive Tastsensoren Kapazitive Tastsensoren dienen zur Erkennung von Berührungen oder Annäherungen an eine Oberfläche, indem sie auf Veränderungen des elektrischen Feldes bei Annäherung eines Fingers oder eines leitfähigen Objekts reagieren. Sie können mittels Inkjekt- oder Siebdruck unter der Verwendung leitfähiger Farben hergestellt werden. Die Sensoren können in einer Vielzahl von IoT-Anwendungen eingesetzt werden.
Themen - Geförderte Weiterbildung

Themen - Geförderte Weiterbildung

Qualifizierungschancengesetze - Förderung der beruflichen Weiterbildung für Beschäftigte Die Anforderungen an Beschäftigte in Unternehmen und Organisationen unterliegen durch Automatisierung und Anwendung neuer Technologien einem ständigen Wandel. Seit dem 01.01.2019 ist das Qualifizierungschancengesetz in Kraft. Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten zur Förderung der Weiterbildung. Gefördert werden können alle Beschäftigten unabhängig von Ausbildung, Lebensalter und Betriebsgröße. Qualifizierung mit Bildungsgutschein (SGB III) - Kurse in Nürnberg Die GRUNDIG AKADEMIE bietet kompetente Bildungsmaßnahmen im Rahmen des Sozialgesetzbuches III für Akademiker, Wissenschaftler, Praktiker, Führungskräfte und Selbständige, sowie Kaufleute und Techniker an. Wir verstehen Weiterbildung als ganzheitlichen Prozess und beraten bereits vor Beginn der Maßnahme und betreuen vom ersten bis zum letzten Tag des Seminars, während des Praktikums und über den Kurs hinaus. Individuelle Gespräche parallel zum Lehrgang helfen zur Findung von Strategien in der Bewerbung. Geschäftsbedingungen für Maßnahmen gemäß SGB III / AZAV Kurse in Nürnberg
SEO Check & Hilfe

SEO Check & Hilfe

Wir vereinbaren einen Telefontermin unter 05300 930410. Gern können wir auch eine Videokonferenz durchführen (Skype, Zoom). Sie können aus drei Angeboten wählen. Sie haben Ihre Webseiten kürzlich oder schon vor etwas längerer Zeit mit einem redaktionellen ContentManagementSystem (CMS), wie z.B. Joomla!, Typo 3, WordPress, Jimdo, Contao oder ähnlichen Baukastensystemen erstellt oder erstellen lassen? Sie aktualisieren und pflegen die Inhalte selbst ein oder haben diese Dienste beauftragt? Jetzt fragen Sie sich, "Findet Google meine Seite überhaupt?" "Gibt es doppelte Inhalte?" "Ist mein Content (noch) gut genug für meine Besucher?" "Passen die Keywords für meine Zielgruppe?" "Wann hat die Seite ihr letztes Sicherheitsupdate bekommen?" "Sind alle Daten strukturiert aufbereitet?" "Stimmen Ladezeiten und Text-/HTML-Anteil?" "Sind alle Bilder beschriftet, bzw. haben sie einen seo-relevanten ALT-Txt?" "Ist meine Seite für Mobilgeräte optimiert?" "Wie funktioniert eigentlich Google Analytics (und demnächst GA 4, die neue Generation des praktischen Analyse- und Trackingtools von Google) und was mache ich mit diesen Daten?" Wir vereinbaren einen Telefontermin unter 05300 930410. Gern können wir auch eine Videokonferenz durchführen (Skype, Zoom). Sie können aus drei Angeboten wählen (alle Honorare rein netto, zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer): Vom Check zur Umsetzung - Ihre individuellen SEO-Lösungen! 3 Pakete stehen zur Auswahl!
Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Digitale Bildung zur Optimierung der Personalentwicklung. Social Media Schulungen. Online-Marketing & Online-PR. Kundendialog in sozialen Medien. Community Management. Digitale Kommunikation.
Transporterbeschriftung

Transporterbeschriftung

Wir bieten professionelle Transporterbeschriftungen an, bei denen wir ausschließlich Hochleistungsfolien namhafter Hersteller verwenden. Die Beschriftung wird entweder als Folienschnitt auf einem Schneidplotter oder als Digitaldruck auf dem Großformatdrucker direkt bei uns im Haus produziert. Gerne übernehmen wir auch die Montage vor Ort beim Kunden oder im Autohaus, bevor das Fahrzeug an Sie ausgeliefert wird. Vom Entwurf bis zur Folienmontage sind wir Ihr zuverlässiger Partner.
aligator kommunikation | Agentur für Werbung und Kommunikation

aligator kommunikation | Agentur für Werbung und Kommunikation

aligator kommunikation Agentur für Werbung und Kommunikation so denken und arbeiten wir ➜ einblicke in das innere eines produktes zur projektseite ➜ das sind wir ein kleiner einblick ➜ © aligator kommunikation gmbh 2019 | Agentur für Kommunikation und Werbung
Termin-Modul

Termin-Modul

Das cleverQ Termin-Modul bringt Ihre Zeitplanung auf das nächste Level. Mit einer einzigen Anwendung können Sie sämtliche Kundentermine plattformübergreifend koordinieren. Dieses Modul ermöglicht es Ihnen Termine automatisch an Ihre Kunden zu vergeben ohne zusätzliches Telefonieren oder lästige E-Mail Korrespondenz.
Service Button / Counter Top Button incl Sign

Service Button / Counter Top Button incl Sign

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Service-/ Infotresen - Verkaufstheken - Produktbereichscounter (Holzzuschnitt, Farbmischung etc.)
Spezifikation und Dimensionierung von Netzwerken und Systemen

Spezifikation und Dimensionierung von Netzwerken und Systemen

Die ITK Solutions PH GbR unterstützt Sie als zuverlässiger Partner bei Projekten rund um die Informations- und Kommunikationstechnik. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen dabei umfangreiches Wissen in den Protokollen unterschiedlicher Layer an. Dazu gehören die Mobilfunkstandards der verschiedenen Generationen (2.-5. G) sowie verschiedene Netzwerkfeatures und Erweiterungen des Standards, wie IoT, energy saving, Carrier Aggregation, LTE Advanced, MIMO, Virtualisierung, VoLTE und VoWifi.
MQTT Treiber (WinCC OA)

MQTT Treiber (WinCC OA)

Wir sind Hersteller und Lieferant eines MQTT-Treibers für WinCC OA The MQTT driver provides the following features: • Supports MQTT 3.1 • Supports MQTT 3.1.1 • Automatic protocol detection • Automatic Reconnect • Offline Buffering • Standard TCP support • Non-Blocking API (asynchronous calling) • High Availability (Fallback Server) • Supports WinCC OA Redundancy • Special syntax for decoding JSON structures
Suchmaschinenwerbung SEA

Suchmaschinenwerbung SEA

Wir platzieren Ihre Werbebotschaften zielgerichtet und erfolgreich in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo oder auch auf YouTube. Die Suchmaschinenwerbung, auch Search Engine Advertising (SEA) genannt, ist als Teil des Suchmaschinenmarketings einer der ältesten Kanäle im Online-Marketing. SEA bietet vielfältige Möglichkeiten im Bereich Targeting und Messbarkeit und hat den großen Vorteil, dass sie Kunden im Moment der Suche gezielt anspricht. Suchmaschinenwerbung ist seit unserer Agenturgründung fest in unserem Portfolio verankert, die ad agents gehören zu den erfahrensten SEA Agenturen auf dem deutschsprachigen Markt. Anja Heinrich. Head of SEA betont: „In der Suchmaschinen­werbung finden derzeit rasante Veränderungen statt, die immer neue Werbeformen hervorbringen. Voice-Search ist einer der zukunftsweisenden digitalen Trends, die uns vor ganz neue Herausforderungen stellt, wenn es darum geht, Anzeigen auf Basis der Sprachsuche zielgerichtet auszuspielen. Wir arbeiten als SEA Agentur hart daran, all diese Trends frühzeitig aufzugreifen, um unseren Kunden Wettbewerbsvorteile im Rahmen Ihrer SEA-Strategie zu ermöglichen.“ Wir sorgen mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung als SEA Agentur mit passgenauen Angeboten und eigens entwickelten Analysetools dafür, dass Sie Ihre Ziele erreichen.
Dolmetscherkabine

Dolmetscherkabine

Dolmetscher Doppelkabinen Silent 9300 von Audipack sind beliebt bei den Dolmetschern Bei Kongressen müssen die Dolmetscher schallgeschützt untergebracht sein und dabei Blickkontakt zum Redner haben. In der Regel sitzen zwei Dolmetscher in einer Doppelkabine (2er-Kabine) und wechseln sich ab. Die Firma Audipack ist in Europa der führende Hersteller von diesen Kabinen. Auch Tischkabinen haben wir im Sortiment. Diese werden üblicherweise zusammen mit Flüsteranlagen, die auch als Personenführungsanlagen nutzbar sind, eingesetzt.
Hotel TV

Hotel TV

Zeigen Sie Ihren Gästen 24 Stunden 7 Tage die Woche aktuelle Informationen
Stellenbörsenpaket 3 allgemein

Stellenbörsenpaket 3 allgemein

Hier finden Sie die unser aktuelle Angebot
ET-L10-WC21, Barcode-Terminal

ET-L10-WC21, Barcode-Terminal

Das ET-L10 ist ein robustes Smart Device mit großem 5,7“ LCD-Display und bietet optimale Lesbarkeit auf einen Blick. Das ET-L10 ist ein Mobilcomputer, der sowohl die Bedienbarkeit und Schlankheit eines Smartphones als auch die Funktionalität eines vollwertigen MDE-Geräts vereint. Das ET-L10 ist mit einem integrierten 1D/2D-Imager ausgestattet, der viele Arbeitsschritte vereinfacht, zum Beispiel das Überprüfen von Restbeständen im Handel. Das große 5,7“-Display ist bequem zu bedienen und erleichtert die Anzeige der benötigten Informationen, ohne Scrollen oder Blättern erforderlich zu machen. Besonders in Branchen, wie Außendienst und Handel, kann das ET-L10 als mobiles Arbeitsgerät punkten. Das Betriebssystem Android™ 9 sorgt dafür, dass Anwendungen leicht an die Arbeitsanforderungen angepasst werden können. Darüber hinaus ist das MDE-Gerät sehr einfach zu handhaben, mit einem dünnen und leichten Gehäuse von 15,5 mm Stärke und 240 g Gewicht. Es hält einem Fall aus 1,5 Metern Höhe stand, ist staub- und wasserdicht gemäß IP65 und somit robust genug für vielfältige Arbeitssituationen. 2D-Barcodescanner: integriert Betriebssystem: Android 9.x
Consulting

Consulting

Durch die langjährige Erfahrung unseres Teams in der Anlagenautomatisierung können wir ein breites Spektrum in der technischen Unterstützung anbieten.
Widerspruchs- und Löschungsverfahren in China und Asien

Widerspruchs- und Löschungsverfahren in China und Asien

Durchsetzung der IP-Rechte in Asien, Widerspruchs- und Löschungsverfahren gegen bösgläubige Marken und Patente, Ermittlungen und Beweissicherung, PR-Aktionen zur Abschreckung von Nachahmern. Wir arbeiten seit 12 Jahren sehr erfolgreich auf dem Gebiet des Anti-Counterfeiting, beschäftigen erfahrene chinesische Ermittler und vermitteln spezialisierte Notare, Rechts- und Patentanwälte, die über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen. Werden bösgläubige Anmeldungen von Marken oder Patent identifiziert, so erheben wir Widerspruch oder leiten Löschungsverfahren ein. Erfolge machen wir durch professionelle PR-Kampagnen in Print- und sozialen Medien bekannt.
Barco ClickShare System CSE-800

Barco ClickShare System CSE-800

Teilen Sie mit Barco ClickShare Ihre Inhalte des Laptops oder Mobilgerätes an Großdisplays oder Beamer. Kompatibel mit iOS und Android. Die Barco CSE-800 Base Unit ermöglicht bis zu 64 Meetingteilnehmern das ClickShare-Erlebnis in kleinen Tagungsräumen, in denen das Teilen von Inhalten von Laptops oder mobilen Geräten eine grundlegende Anforderung ist. Alle, einschließlich Gäste, können sich mit einem Klick verbinden und Inhalte sofort teilen – es ist keine Schulung erforderlich. Versionen: Barco CSE-800 Art des Besprechungsraumes: bis zu 64 Meetingteilnehmern
StarConnex Flachbodentank CALV

StarConnex Flachbodentank CALV

Flachbodentank mit Lochbildern für Mediensteckdosen für Schulungs- und Konferenzräume, 500 x 500 mm, Höhe ab 64 mm. Flachbodentanks und Medientanks für Schulungsräume und Konferenzräume. Mit Schuko-Steckdosen und Lochbildern für NEUTRIK Mediensteckdosen. Auch im Lieferprogramm sind Medientanks für 19" Racks 2HE, 3HE, 4HE, 6HE. Material Edelstahl, Deckel abnehmbar oder scharniert mit Gasdruckfedern, Radauflasten von 1 - 40 to. Ausführungen für Estricheinbau und Hohlbodeneinbau. Geschlossen IP20 bis hochwasserdicht IP68. Abmessungen:: 500 x 500 mm, Höhe ab 64 mm
Modern Meeting & Workplace Solutions

Modern Meeting & Workplace Solutions

Mit den Modern Meeting & Workplace Lösungen von DataVision gestalten Sie Teamarbeit einfacher und effizienter. Gemeinsam mit DataVision Deutschland bleibt modernes, digitales und kollaboratives Zusammenarbeiten in Ihren Meetingräumen kein Wunschdenken mehr! Profitieren Sie von unserer Expertise für standardisierte und somit skalierbare Meetingräume: Mit DataVision als marktführender AV/IT-Systemintegrator wird Ihre Konferenztechnik einfach zu managen und effizienten Meetings steht nichts mehr im Wege! Entdecken Sie heute die Möglichkeiten der modernen Arbeitswelt von morgen.
RFID Schutz Börsen, Boxen und Karten

RFID Schutz Börsen, Boxen und Karten

Wir liefern viele Modelle von Geldbörsen und Etuis mit RFID Schutz, natürlich mit Ihrem Logo. PU Börsen oder Aluboxen mit RFID Schutz. Viele Modelle, in verschiedenen Farben. Werbeanbringung: Prägung RFID Karten mit Druck 4c beidseitig, vollflächig Modell: Material Geldbörse, Kartenbox: PU, Alu
Abbrucharbeiten und Renovierungsprojekte

Abbrucharbeiten und Renovierungsprojekte

**Construction Hagemann – Ihr Partner für Abbruch und Renovierung** Construction Hagemann ist ein erfahrenes Unternehmen, spezialisiert auf Abbrucharbeiten und Renovierungen für private und gewerbliche Kunden. Unser Leistungsspektrum umfasst den fachgerechten Abbruch von Gebäuden, Schadstoffentfernung sowie individuelle Renovierungslösungen, von der Innenraumgestaltung bis zur kompletten Sanierung. Mit modernen Maschinen und Techniken sorgen wir für effiziente, sichere und qualitativ hochwertige Ausführungen – stets im Einklang mit geltenden Vorschriften. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und wir gewährleisten transparente Kommunikation und termingerechte Projektabschlüsse. Vertrauen Sie auf Construction Hagemann für Ihre Bauprojekte und kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot! Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/abbrucharbeiten/construction-hagemann
2 Tages Intensiv-Workshop – Wirkung von Mensch, Technik und Kommunikationsräumen verstehen

2 Tages Intensiv-Workshop – Wirkung von Mensch, Technik und Kommunikationsräumen verstehen

Dieses Seminar ist als Intensiv-Workshop angelegt und richtet sich an Personen, die Ihr eigenes Kommunikationsverhalten im Umgang mit Technik besser werden möchten. 2 Tages Intensiv-Workshop – Wirkung von Mensch, Technik und Kommunikationsräumen verstehen. Dieses Seminar ist als Intensiv-Workshop angelegt und richtet sich an Personen, die Ihr eigenes Kommunikationsverhalten im Umgang mit Technik besser verstehen und trainieren wollen. In den aktiven Übungen wird die Wirkung von Technik, Tools und Methoden persönlich erfahrbar. Die Erkenntnisse helfen den Teilnehmern im täglichen Umfeld Tools effektiv und ergebnisorientiert einzusetzen, nachhaltig bessere Ergebnisse zu erzielen und versteckten Tücken vorzubeugen. Inhalte Können durch Üben! Trainieren! Erfahren! Fühlen! Erfahren und erleben Sie live die Unterschiede von Kommunikation beim Einsatz unterschiedlicher Methoden • Die Welt der Kurznachrichten • Onlinekommunikation mit und ohne Bild • Offline-Kommunikation • Meeting & Kollaboration • Herausforderungen beim Einsatz von Kollaboration-Tools (Online-Zusammenarbeit) • Einfluss der Technik auf die eigene Wirkung • Auswirkungen der Technik auf die persönlichen Wahrnehmungsfilter Ihr Nutzen Durch den bewussten Einsatz von Methoden, Tools und Technik können Sie: • versteckte Erfolgsbremsen erkennen und lösen • Probleme vermeiden • Voraussetzungen für begeisterte Kunden und starke Mitarbeiter schaffen • Mehr Erfolg und persönliches Wohlbefinden für sich und Ihr Umfeld sicherstellen Agenda 19.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 Begrüßung, Einführung, Organisation Kennenlernrunde, Abgleich Erwartungen Die 7 Dimensionen erfolgreicher Kommunikation 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 Training: "analoges" Gespräch mit Sichtkontakt Training: "analoges" Gespräch ohne Sichtkontakt 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 gesprochenes Wort vs. geschriebenes Wort Die Welt der Kurznachrichten 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Praxisbeispiele - Teilnehmerthemen Tagesfeedback, Backlog-Liste 20.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 Wahrnehmungsfilter Zusammenarbeit im Team 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 Training: Kollaboration mit Tools 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 Telefonat vs. Videokonferenz Training: Videokonferenz 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kafffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Praxisbeispiele - Teilnehmerthemen Schlussrunde, Feedback, Verabschiedung