Finden Sie schnell komnikation für Ihr Unternehmen: 1612 Ergebnisse

OPTICAL FIBERS (G.652D_200UM)

OPTICAL FIBERS (G.652D_200UM)

OPTICAL FIBERS (G.652D_200UM) | OPTICAL COMMUNICATIONS Features · Conspicuous lower attenuation · Superior bending performance · Mechanically strippable coating · Excellent geometric properties for low splicing loss · Transmission capacity at 1280nm to 1625nm · Fully compliant with with ITU-T G.652D & G.657A1 Applications · Data communication cable · FTTH network cable · Long haul telecommunication cable · CATV cable · Long term reliability for attenuation
Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme
Handsender Mini, IR-64K

Handsender Mini, IR-64K

Infrarotfernbedienung (Handsender) IRS-Mini IR-64K (kompatibel zur Siemensserie IR-64K) Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Mini Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 15
Ringwickler AMW2-S4

Ringwickler AMW2-S4

Die rationelle Art bereits abgelängte Leitungen schnell und problemlos an jedem Ort aufzuwickeln AMW2-S4 Ringwickler Die rationelle Art bereits abgelängte Leitungen schnell und problemlos an jedem Ort aufzuwickeln Die Funktion des AMW2-S4 Betriebsarten: Manuell und Automatik Im Automatikbetrieb sind über einen Stufenschalter 12 Kabellängen von 2 - 13m vorwählbar. Nach dem Startvorgang über einen Fußschalter stoppt das Gerät automatisch. Im Automatikbetrieb arbeitet das Gerät mit der Maximaldrehzahl von 180 U/min. In der Betriebsart 'manuell' wird die Max.  Wickeldauer nur durch den Einsatz des Fußschalters bestimmt. Es kann zwischen vier Drehzahlstufen ausgewählt werden.
ipOFTP Kommunikationsbox

ipOFTP Kommunikationsbox

Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per OFTP2. ipOFTP deckt die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten. OHNE LAUFENDE KOSTEN ipOFTP deckt in der täglichen Praxis alle OFTP-Anwendungsszenarien ab. Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per Internet und OFTP2. Sie brauchen sich nicht in Netzwerktechnik einzuarbeiten und müssen von OFTP2 eigentlich nur wissen, dass damit Dateien in VDA Formaten zwischen industriellen Anwendern ausgetauscht werden. Den Kommunikations-Status sehen Sie mit einem Blick auf die Status-LED des Geräts. Die übertragenen Dateien sehen Sie in übersichtlich aufbereiteter Form, indem Sie mit dem Browser auf das Gerät zugreifen. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist nonstop verfügbar und kommuniziert mit allen OFTP-Implementierungen der Kommunikationspartner; OFTP2, OFTP1, verschlüsselt und unverschlüsselt. ipOFTP ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten und an Ihre Kunden VDA-Lieferdaten senden. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist ein offenes Linuxsystem mit grafischer Bedienoberfläche das auch weitere Kommunikationsaufgaben übernehmen kann. Z.B. kann es auch Abrufe per E-Mail entgegennehmen. Einfache Integration in Ihr ERP/PPS-System: Für alle üblichen Szenarien finden Sie Beschreibungen im ntegrationshandbuch und Skripte auf dem Gerät. Die ipOFTP-Kommunikationsbox konvertiert auch zwischen VDA- und CSV-Formaten. Version: Erweitert - bis zu 20 Kommunikationsparter Preis: 2.700,00 € Komunikationspartner: Erweitert 50 Anzahl: 50
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer XT244 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, Netzwerk, 8 GPIO
Printdesign

Printdesign

In einer Welt, in der digitale Medien dominieren, bleibt die Kraft des Printdesigns unbestritten. Es hat die einzigartige Fähigkeit, eine greifbare Verbindung zwischen Ihrer Marke und Ihrem Publikum herzustellen. Unsere Agentur versteht die Bedeutung dieser Verbindung und bietet einen umfassenden Printdesign-Service, der von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt reicht. Egal ob es um die Gestaltung eines Flyers, der Geschäftspapiere, eines Plakats oder einer Visitenkarte geht – wir arbeiten Hand in Hand mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision auf Papier zu bringen. Unser kreativer Prozess beginnt mit einem weißen Blatt Papier und einer Idee. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickeln wir ein Verständnis für Ihre Marke, Ihre Ziele und Ihre Zielgruppe. Diese tiefgehende Einsicht ermöglicht es uns, Designlösungen zu kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch strategisch durchdacht sind. Wir glauben daran, dass gutes Design eine Geschichte erzählt, Emotionen weckt und zum Handeln anregt. Mit einem Auge fürs Detail und einem tiefen Verständnis für die Prinzipien des Designens erstellen wir visuelle Kommunikationsmittel, die Ihre Botschaft klar und wirkungsvoll vermitteln. Von der Auswahl der Schriftarten und Farben bis zur Komposition und dem Layout – jedes Element wird sorgfältig konzipiert, um sicherzustellen, dass das Endprodukt nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern diese übertrifft. Doch unser Service endet nicht mit dem Design. Wir begleiten Sie durch den gesamten Druckprozess, von der Wahl des richtigen Papiers und Druckverfahrens bis hin zur Qualitätskontrolle des fertigen Produkts. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass das gedruckte Material die Qualität und Professionalität Ihrer Marke widerspiegelt. Wir stehen Ihnen auch bei der Distribution zur Seite, ob es nun darum geht, die Flyer zu verteilen oder das Plakat an der perfekten Stelle aufzuhängen. Unsere Leidenschaft für Printdesign spiegelt sich in jedem Projekt wider, das wir annehmen. Wir verstehen, dass jedes gedruckte Stück eine Chance ist, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Printmaterialien zu erstellen, die nicht nur gesehen, sondern erinnert und geschätzt werden. Lassen Sie uns gemeinsam Printdesigns erschaffen, die Ihre Marke zum Leben erwecken und Ihre Botschaft in den Händen Ihres Publikums verankern.
WERBEAGENTUR FÜR MARKEN-ENTWICKLUNG, DESIGN UND KOMMUNIKATION

WERBEAGENTUR FÜR MARKEN-ENTWICKLUNG, DESIGN UND KOMMUNIKATION

„Wir denken Mittelstand!“ Als Münchner Leadagentur für mittelständische Unternehmen entwickeln und führen wir Ihre Marke erfolgreich und steigern so nachhaltig den Wert Ihres Unternehmens. Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur für besondere Kunden mit hohen Erwartungen. Nur wer hohe Erwartungen an sich selbst stellt, hat den Mut und die Kraft, hochgesteckte Ziele zu erreichen. Das gilt für unsere Kunden. Und das gilt für uns.
Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Sowohl LinkedIn als auch XING bieten für nahezu jedes Business im B2B-Umfeld exzellente Optionen für Akquise, Personalmarketing, Recruiting und Vertrieb. Nur wenige Firmen-Entscheider haben bisher das Potenzial erkannt, welches LinkedIn und XING sowohl im nationalen wie auch im internationalen Umfeld für ihre B2B-Kommunikation bieten. Woran ist das zu erkennen? DAFÜR GIBT ES VERSCHIEDENE INDIKATOREN: * unprofessionelle XING- und LinkedIn-Profile und Angaben speziell bei Führungskräften – dabei sind viele Profile auch auf Google sicht- und auffindbar, was aber nur wenigen Firmen-Entscheidern bewusst ist * kein nachhaltiger Kontaktaufbau – viele Mitarbeiter und Entscheider „sammeln nur Kontakte ein“ und bauen sich kein qualifiziertes Netzwerk mit brauchbaren Business-Entscheidern und potenziellen Kunden auf * kein einheitlicher Firmen-Auftritt – es fehlen z.B. hausintern Guidelines, um den Mitarbeitern Empfehlungen für einen professionellen XING- oder LinkedIn-Auftritt zu geben – und auch im Firmenprofil (wenn es überhaupt angelegt ist bzw. gepflegt wird) fehlen wichtige Angaben wie z.B. der Impressums-Nachweis NUTZEN SIE UNSER MENTORING-PROGRAMM FÜR LINKEDIN UND XING LinkedIn als weltweit größtes Social Media-Business-Portal mit mehr als 950.000.000 Mitgliedern auf dem ganzen Globus - davon über 21.000.000 in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) - ist eine erstklassige Option, um sich und die eigenen Leistungen, Lösungen, Produkte, Services und Skills professionell zu präsentieren. Doch vielen fehlt die Zeit und das Know-how, die zahlreichen Möglichkeiten von LinkedIn zu nutzen - angefangen bei einem aussagekräftigen Profil über die Selektion und Kontaktierung von TOP-Entscheidern für das eigene Netzwerk bis hin zu regelmäßigen Artikel-Postings. Das LinkedIn-Mentoring unterstützt Sie wirkungsvoll in all diesen Bereichen - und noch viel mehr. LINKEDIN-EXPERTEN-KNOW-HOW NUTZEN Der Inhaber von 1a-Social-Media - Markus Gehlken (Fachkaufmann für Marketing / IHK) - ist einer der versiertesten Experten bei der professionellen Nutzung von LinkedIn für den B2B-Vertrieb, die eigene Karriere oder ein erfolgreiches Personalmarketing. Bereits seit 2007 vermarktet er Entscheider, Unternehmen, Produkte und Leistungen über XING - seit 2013 gehört darüber hinaus auch LinkedIn zu seinen Expertisen. Über beide Social Media-Business-Portale hat er bis heute (Stand September 2023) mehr als 1.500 Projekte realisiert. Profitieren Sie beim LinkedIn-Mentoring von seinem langjährigen Praxis-Know-how. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. im Bereich von Leadgenerierung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis. LINKEDIN-LEISTUNGEN und LÖSUNGEN FÜR SIE * Erstellung von LinkedIn-Fokusseiten für zusätzliche Schwerpunkte * Erweiterung des Angebots auf LinkedIn bei Ihren Serviceleistungen * Live-LinkedIn-Profil-Analysen und Anpassungen (Personen- und Unternehmensprofil) * Online-Brainstorming für neue Vertriebsimpulse über LinkedIn * Selektion von relevanten Entscheidern für die Direktansprache über LinkedIn * Unterstützung bei der Kontaktierung potenzieller Interessenten und Kunden * Vorbereitung und Veröffentlichung von LinkedIn-Artikeln * Zugriff auf zusätzliche Anleitungen und Tipps zu LinkedIn B2B-KOMMUNIKATION ÜBER XING XING ist nach wie vor (Stand 01/2023) das größte Social-Media-Business-Portal in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) und hat sich mit Beginn des Jahres 2023 noch stärker auf die Themen Karriere, Personal und Recruiting ausgerichtet. Trotz alledem ist das Portal nach wie vor auch eine wichtige Business-Option in vielen Bereichen. DAS XING-PROFIL IST IHRE ONLINE-VISITENKARTE Und diese ist deutlich mehr im Einsatz als Ihre klassische Visitenkarte in Papierform. Warum? Während die eigene Visitenkarte nur 3 bis 20 mal im Monat verteilt wird, wird das eigene XING-Personenprofil im Monat zwischen 50 und 1.000 mal aufgerufen (abhängig von der Größe des eigenen Netzwerks und Ihren Aktivitäten). Zudem erscheint in 48 von 50 Fällen bei der Suche nach einer Person / einem Namen das eigene XING-Profil unter den TOP 3-Suchergebnissen bei Google (sofern das jeweilige Profil dafür freigeschaltet wurde). DANK MENTORING XING EFFEKTIV NUTZEN Profitieren Sie beim XING-Mentoring von dem langjährigen Praxis-Know-how des Agentur-Inhabers Markus Gehlken. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. in den Bereichen von Artikel-Postings, Leadgenerierung, Personalgewinnung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis.
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. mit PTZ-Kameratechnologie: PHEX VS 42"
Software für Ihre Unternehmens-Kommunikation

Software für Ihre Unternehmens-Kommunikation

Moderne Kommunikation bildet einen wesentlichen Einflussfaktor in der Wettbewerbsfähigkeit. Mit den modernen Messaging Funktionen bieten wir ein umfassendes System für die optimale Integration. Erfahren Sie hier mehr über innovative Softwareprodukte und Lösungen aus dem Bereich Kommunikation. Die SMS bietet eine gute Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter oder individuelle Zielgruppen schnell und zuverlässig zu erreichen. SL2inoxision ermöglicht den Zugriff auf alle inoxision Funktionen im Bereich Recherche und Ablage direkt aus allen Belegen und Stammdaten der Selectline Warenwirtschaft. SmtpSender
Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Wir treffen die gesamten Vorbereitungen für den Vertriebsstart und die Kommunikation mit Ihnen und Ihren künftigen Interessenten und Neukunden.  Adressenselektion der Zielgruppen/Branchen/Unternehmen aus unserem Kontaktstamm  Aufsetzen der CRM-Anwendung  Kommunikationsplanung und Kommunikationstools  Erstellen des Kundenentwicklungstools
Industrielle Komm­unikation / Vernetzung / Schnittstellen / Automationsnetzwerke

Industrielle Komm­unikation / Vernetzung / Schnittstellen / Automationsnetzwerke

Sie sehen vor lauter Daten den Nutzen nicht mehr? Standardisierte Schnittstellen wie OPC UA, OPC und Mqtt zwischen den einzelnen Ebenen verschaffen Abhilfe. Wir nutzen standardisierte Schnittstellen wie OPC UA, OPC und Mqtt zwischen den einzelnen Ebenen. So funktioniert Ihr Datentransfer schneller und zuverlässiger. Durch die einheitlichen Schnittstellen können Sie Ihre Daten aus verschiedenen Quellen sammeln und direkt weiterverarbeiten. Durch unser vielfältiges Prozess Know-How unterstützen wir sie mit einer optimalen zielgerichteten Auswertung der Daten. Erkennen Sie zukünftig auf einen Blick, wo Ihre Daten nützlich sind: Durch eine sichere Verknüpfung verschiedener Daten, erhöhen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Anlage und bekommen Sie die Garantie, dass Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind.
DIE Werbeagentur für Ihre Unternehmenskommunikation

DIE Werbeagentur für Ihre Unternehmenskommunikation

Herzlich Willkommen bei INNOVATIV-MARKETING. Sie sind hier richtig bei Ihrem kompetenten Ansprechpartner rund um Marketing, Werbung und Unternehmenskommunikation. Wir bringen Ihr Marketing auf Erfolgskurs und rücken Sie ins Auge des Betrachters. Seit etlichen Jahren unterstützen wir Unternehmen jeder Größe bei der Gestaltung und Umsetzung Ihres Werbeauftrittes. Gerne bringen wir auch Ihr Marketing in Höchstform. Fragen Sie nach unseren Kompetenzen, beginnend bei der Ausgestaltung Ihres Firmenlogos und Ihres Unternehmensauftrittes über die Produktion aller benötigter Geschäftsdrucksachen bis hin zur professionellen Umsetzung Ihrer Außenwerbung an Gebäuden und Fahrzeugen. Nicht umsonst sagen wir: "Werbung muss ins Auge fallen - Wir machen's".
Honeywell Thor VM1A

Honeywell Thor VM1A

Clevere Smart Dock hält die Support- und Wartungskosten niedrig und sorgt gleichzeitig für maximale Effizienz In Warenlagern, Fabriken, Häfen spielen mobile Fahrzeugterminals bezogen auf das wachsende Logistikaufkommen eine enorm wichtige Rolle. Der Warenein-und ausgang muss 24/7 ohne Probleme und Verzögerungen reibungslos ablaufen. Des Weiteren müssen, die im Betrieb eingesetzten mobilen Fahrzeugcomputer (Staplerterminal) die Anforderugnen der Anwender und der IT-Infrastruktur erfüllen. Der neue mobile Farzeugcomputer VM1A erweitert die Thor-Serie von Honeywell und punktet mit der gleichen einfachen Bedienung und unkomplizierten Wartung wie die Modell Thor VM1 oder CV41. Auch dieses Gerät ist mit der Mobility Edge Plattform ausgestattet und sichert eine schnelle Konfiguration und ist schnell für den Berieb einsatzbereit. Vorteilhaft ist, dass der Fahrzeug-Terminal von Android O bis auf Android R aktualisiert werden kann und unterstützt zudem sämtliche Sicherheitsaktualisierungen. Der Thor VM1A ist eine optimale Investition, die Ihre Gesamtbetriebskosten reduziert. Die innovativen Unternehmenskonfigurations- und Softwareunterstützungs-Tools vereinfachen zudem Routineaufgaben, z.B. die Einrichtung neuer Geräte und das Aufspielen von Sicherheits- und Softwareaktualisierungen. Abmessungen: 268 x 214 x 43 mm Gewicht: 2,1 kg Display: 8″ LED Display mit Hintergrundbeleuchtung (Touchscreen)
Papier, Verpackungen und visuelle Kommunikation aus einer Hand

Papier, Verpackungen und visuelle Kommunikation aus einer Hand

Order Inaktive Produkte Diese Produkte existieren nicht mehr und können nicht in Ihren Warenkorb gelegt werden. Fortsetzen Stornieren Alle Produkte durchsuchen Papier, Grafischer Karton, Umschläge Entdecken Sie unser breites Sortiment an grafischen Papieren, grafischen Kartons, selbstklebenden Materialien, Etiketten und Briefumschläge. Alle Bereiche anzeigen Visuelle Kommunikation Entdecken Sie unsere Auswahl der innovativsten Produkte für Ihre visuelle Kommunikation. Alle Bereiche anzeigen Verpackungen Entdecken Sie unsere Verpackungsprodukte, Systeme und -lösungen. Alle Bereiche anzeigen Hygiene Beschreibung Alle Bereiche anzeigen Tools, Service und nützliche Links Logistik Service Wir bieten Ihnen mehrere Liefermöglichkeiten: in 48h, 24h,... Wählen Sie Ihren Logistik Service Erfahren Sie mehr zum Service Easy Service Erhalten Sie nützliche Informationen zu Antalis Easy Services. Easy Service Lassen Sie Produkte individuell schneiden und verpacke
Funkanlagen

Funkanlagen

Sie müssen sich in Ihrem Einsatzfahrzeug schnell und zuverlässig mit allen Kameraden und Dienststellen schnell und unkompliziert kommunizieren können? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner. Wir statten Ihre Einsatzfahrzeuge mit einer Funkanlage und dem erforderlichen Zubehör ein. Von PKW über Kleinbus bis hin zum LKW bauen wir Ihnen alles betriebsfertig nach Wunsch ein.
Verband für Krisenkommunikation

Verband für Krisenkommunikation

Mobirise Themes basieren auf Bootstrap 3 und Bootstap 4 - den leistungsfähigsten Frameworks. Selbst wenn Sie nicht coden können, können Sie dann zur Bootstrap Familie gehören.
Beratung zu Photovoltaik und Dachservice aus einer Hand

Beratung zu Photovoltaik und Dachservice aus einer Hand

### Beratung zu Photovoltaik und Dachservice aus einer Hand **Einführung** Die Entscheidung für Photovoltaik und die Instandhaltung oder den Neubau von Dächern sind wichtige Schritte für Unternehmen, die auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz setzen. Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in beiden Bereichen, die unseren Kunden ermöglichen, von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zu profitieren. Mit unseren Marken Gewerbe Solar und Gewerbe Dach bieten wir alles aus einer Hand – von der Planung bis zur Ausführung. **Umfassende Beratung** Unsere Experten stehen Ihnen in allen Phasen des Prozesses zur Verfügung. Wir analysieren Ihre individuellen Bedürfnisse, bewerten die Eignung Ihrer Dachflächen für Photovoltaikanlagen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Zudem beraten wir Sie zu den besten Dachservice-Optionen, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie optimal geschützt und funktional bleibt. **Vorteile der Kombination von Photovoltaik und Dachservice** 1. **Synergieeffekte**: Durch die Kombination von Photovoltaik und Dachservice können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die sowohl die Energieeffizienz als auch die Langlebigkeit Ihrer Dachflächen maximieren. 2. **Einfache Kommunikation**: Mit einem Ansprechpartner für beide Bereiche wird die Kommunikation effizienter und einfacher. Sie sparen Zeit und vermeiden Missverständnisse. 3. **Kosteneffizienz**: Durch unsere integrierten Dienstleistungen optimieren wir die Kosten, da Sie keine zusätzlichen Dienstleister koordinieren müssen. 4. **Nachhaltigkeit**: Unsere Lösungen sind nicht nur wirtschaftlich, sondern auch umweltfreundlich, was zur Reduzierung Ihres ökologischen Fußabdrucks beiträgt. 5. **Fachkundige Ausführung**: Sowohl unsere Experten für Photovoltaik als auch unser Dachservice-Team arbeiten eng zusammen, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. **Fazit** Die Kombination aus Photovoltaik und Dachservice ist der Schlüssel zu einer nachhaltigen und wirtschaftlichen Zukunft für Ihr Unternehmen. Vertrauen Sie auf unsere Marken Gewerbe Solar und Gewerbe Dach, um alle Dienstleistungen aus einer Hand zu erhalten. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren, während wir uns um die technische Umsetzung kümmern. Gemeinsam gestalten wir Ihre Immobilie zukunftssicher und energieeffizient.
Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Durch das System werden mehrsprachige Konferenzen und Besprechungen effizienter Robustes Metallgehäuse 42 Frequenzen 863-865 MHz (europaweit) 823-832 MHz (deutschlandweit) Optionale Klangqualitätsmodi (Q / HQ) für unterschiedliche Bedingungen Mute-Taste Lock-Funktion LCM-Display mit Hintergrundbeleuchtung Reichweite bis zu 200 Metern (Freiland) Intelligente Ladetechnik Micro-USB-Anschluss zum Laden und zur Kanalverwaltung (Kanalnummer / -name) und Benutzereinstellungen (Energiesparen / Mikrofonempfindlichkeit) Betriebszeit bis zu 15 Stunden Sender -20 Stunden Empfänger Gewicht: 107 g mit 2AA NiMH Batterien
Mobilé

Mobilé

Kartonmobile aus einem Druckbogen im Format 70 x 100 cm, vierfarbig bedruckt, kaschiert, gestanzt, mit Mobilefäden versehen, aufhängefertig verpackt.
Zebra TC53 / TC58

Zebra TC53 / TC58

Leistungsstarker und schneller mobiler Computer von Zebra • Leistungsstarker und schneller Mobilcomputer von Zebra mit Qualcomm 6490 Octa-core Prozessor mit bis zu 8 GB RAM und 128 GB Flash • Weniger Scrollen mit dem 6 Zoll großen Display, das drinnen und draußen zuverlässig abgelesen werden kann • Widerstandsfähig und robustes Design - funktioniert selbst bei Nässe • Zwei Zebra Akkus mit Power Precision+ erhältlich: Standardkapazität von 4400 mAh oder erweiterte Kapazität von 6600 mAh • Im Vergleich zum TC53 hat der TC58 Mobilfunkanbindung, ist mit einer Nano SIM/eSIM ausgestattet und unterstützt WWAN (5G)
Corporate Design, Webdesign, Kommunikationsmittel, Marketingstrategie

Corporate Design, Webdesign, Kommunikationsmittel, Marketingstrategie

Das Therapiezentrum Prokopy ist ein modernes Zentrum für Physiotherapie in Kassel. Für dieses Startup haben wir einen stimmigen Markenauftritt entwickelt und alle damit verbundenen Kommunikationsmittel erstellt. Die Herausforderung bestand darin, Aufmerksamkeit für Erstbesucher zu erzeugen, um diese durch aktives Marketing langfristig in Stammkunden umzuwandeln.
Kommunikationstraining und Gesprächsführung Seminar: Konstruktive Gespräche führen - überzeugen statt überreden

Kommunikationstraining und Gesprächsführung Seminar: Konstruktive Gespräche führen - überzeugen statt überreden

2-tägiges Praxistraining als Inhouse Seminar oder vom 12.-13.02.2024 in Berlin Eigene Kommunikatonsblockaden erkennen und überwinden In diesem Kommunikationstraining setzt Ihr Euch mit theoretischen und praktischen Grundlagen der Kommunikation auseinander sowie mit Eurem eigenen Kommunikationsverhalten. Ihr lernt verschiedene Techniken und Werkzeuge kennen, die Ihr im Berufsalltag einsetzen könnt. In der Workshop-Gruppe werden Lösungsansätze zu eigenen Praxisfällen erarbeitet, damit Ihr praktische Anhaltspunkte für Eure Kommunikationskompetenz und Rhetorik erhaltet und diese verbessern könnt. Ihr trainiert in der Gruppe, wie Ihr mit schwierigen Situationen souverän umgehen könnt. Weitere Informationen findet Ihr auf der Website von Viola Moritz Seminare.
Webanwendungen

Webanwendungen

Mobile Geräte und der Browser als universelle Laufzeitumgebung gewinnen immer mehr an Bedeutung. Damit lösen sie die klassischen Desktop-Anwendungen immer mehr ab. Der Endnutzer sieht in der Regel nur ein mögliches Interface der Webapplikation. Dieselbe Applikation kann zusätzlich ein Desktop-Interface, einen Konsolenzugang, ein Interface für mobile Endgeräte oder ein Web Service Interface haben. Wir bieten beides an. Sowohl die Entwicklung der Applikation, als auch die genannten Interfaces. Zu unserem Repertoire gehört auch die Integration neu zu entwickelnden Applikation in bestehende Infrastrukturen wie Datenbanken, Verzeichnisse, Identity Management oder Enterpriseinformationssysteme (wie SAP, Oracle, uvm.).
M2M und IoT

M2M und IoT

M2M (Machine-to-Machine) & IoT (Internet of things)
Seminar "Pressekonferenz & Co.: Souverän mit Journalisten reden"

Seminar "Pressekonferenz & Co.: Souverän mit Journalisten reden"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, in Gesprächen mit Journalisten stets zu überzeugen. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die der Presse Rede und Antwort stehen müssen. Ihr konkreter Nutzen: Die Regeln der gängigsten Presse-Situationen wie Pressekonferenz oder Hintergrundgespräch beherrschen Sie souverän. Sie wissen, worauf es bei Interviews und Statements ankommt und wie Sie erfolgreich den Kontakt zu Journalisten halten. Foto: © André Schneider / Wikimedia Commons
Simultandolmetschen

Simultandolmetschen

Simultandolmetschen: Die Kunst, mit Worten zu spielen Das Simultandolmetschen besteht darin, eine Rede sofort, während der Redner seinen Vortrag hält, getreu in einer anderen Sprache wiederzugeben. Für das Simultandolmetschen ist eine geeignete Anlage erforderlich. Die Dolmetscher befinden sich in schalldichten Kabinen, von dort aus wird die Übersetzung an die Teilnehmer übertragen, die diese Übersetzung über Kopfhörer anhören können. Für Kleingruppen oder Betriebsbesichtigungen bieten wir Ihnen Personenführungsanlagen an, d.h. eine Anlage, die aus einem tragbaren Mikrofon für die Dolmetscher und 20 Kopfhörern für die Teilnehmer besteht. Mit diesen Personenführungsanlagen sind Sie sehr flexibel, denn auf diese Weise begleiten die Dolmetscher Sie bei Ihren Besichtigungen. Aufgrund seines umfassenden Netzwerks an professionellen Dolmetschern kann Tradivarius in einigen wenigen Stunden Dolmetscherteams für Sie zusammenstellen. Sie haben keine Dolmetschanlage? Tradivarius liefert Ihnen das gesamte Material in kürzester Zeit . Eine mobile Dolmetscherkabine kann in knapp einer Stunde aufgebaut werden und nimmt nur 1,70m x 1,70m Fläche in Anspruch.
Kommunikationsdesign & Logoentwicklung

Kommunikationsdesign & Logoentwicklung

Die Business Unit TTTech Auto AG entwickelte sich in den vergangenen Jahren immer weiter und wurde zu einer eigenen Business Division. Um diesen Prozess in der Kommunikation optimal zu unterstützen – wurde ein Kommunikations-Design entwickelt. Entstanden sind eine Analyse der Markenarchitektur, eine Ausarbeitung der Produktmarken, die Vision von TTTech Auto und der Brand Core, wie auch eine Value Proposition. Aus all diesen Punkten ging wiederum die logische Herleitung des von dmcgroup erstellten Logos hervor.
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ÜBERSETZEN | ENGLISCH

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ÜBERSETZEN | ENGLISCH

In der Industrie und der dynamischen Region Heilbronn liegen meine beruflichen Wurzeln und hier bin ich als Übersetzer:in zuhause. Die Grundlage meines Berufes ist zwar die Sprache, aber ohne ein tiefgreifendes Verständnis der Inhalte der Texte, bleibt man doch an der Oberfläche. Dabei ist das Ziel beim Übersetzen die Übertragung von Inhalten und nicht von Wörtern. Sonst würde ein Wörterbuch genügen. FACHKOMPETENZ Nach einigen Jahren Erfahrung als Kauffrau und vielen Jahren als Übersetzer:in in Industrie und Handel können Sie sich auf dieses Verständnis verlassen und darauf, dass ich Ihre Sprache spreche. Dabei berücksichtige ich selbstverständlich Ihre Firmenterminologie und führe Glossare für meine Kunden. Um fachlich, aber auch sprachlich bzw. terminologisch auf dem Laufenden zu bleiben, engagiere ich mich unter anderem auch als Prüferin bei der IHK Heilbronn-Franken.