Finden Sie schnell komnikation für Ihr Unternehmen: 346 Ergebnisse

Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000
TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und  Zeiterfassung

TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und Zeiterfassung

TaskBrowse ist eine cloudbasierte, skalierbare Zeiterfassungs-, Projekt- & Aufgabenmanagement-Software für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden bei der effektiven Projektarbeit fördern und Transparenz über den Ressourceneinsatz schaffen wollen. Mit TaskBrowse können sie (Linien-)Aufgaben sowie auch Projekte managen. Die Projektplanung können sie aus den Unternehmens- bzw. den Projektzielen ableiten. So stellen sie sicher, dass jedes Projekt einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Das Vorgehen ist ISO 21502 kompatibel.
Adaura Technologies Systeme: Programmierbare HF-Dämpfung und Handover-Tests

Adaura Technologies Systeme: Programmierbare HF-Dämpfung und Handover-Tests

Adaura Technologies bietet fortschrittliche programmierbare Dämpfungsglieder und Handover-Testsysteme, die ideal für die Entwicklung und Produktion drahtloser Kommunikationssysteme sind. Diese Systeme ermöglichen es Entwicklern, realistische Testbedingungen zu schaffen und die Leistung von Geräten unter unterschiedlichen Signalbedingungen zu evaluieren. Eigenschaften und Vorteile: Programmierbare Dämpfungsglieder Realistische Handover-Testsimulationen Hohe Präzision und Zuverlässigkeit Ideal für Entwicklung und Produktion
IO-Link Device Software

IO-Link Device Software

Um ein IO-Link Device zu implementieren bietet TMG den IO-Link Device Stack, die IO-Link Device Stack Extensions und IO-Link Device Firmware Update an. Der Device Stack realisiert die IO-Link Kommunikation bis zum Application Layer Interface. Die IO-Link Device Stack Extensions übernehmen die IO-Link Applikationsfunktionen wie den Gerätetausch ohne Tool. Das IO-Link Device Firmware Update wird dann benötigt, wenn die Firmware des IO-Link Devices mit einem standardisierten Mechanismus aktualisiert werden soll. IO-Link Device Stack Der IO-Link Device Stack der TMG TE wird von den führenden Geräteherstellern verwendet und von den führenden Halbleiterherstellern referenziert. Unsere Software zeichnet sich durch ihre leichte Portierbarkeit mit sehr kleinem Speicherbedarf aus. Die konsequente Trennung von Hardwareanpassung und Protokollstack erlaubt die Verwendung mit praktisch allen Mikrocontrollern und allen IO-Link Transceivern. Technische Daten • Konform zur IO-Link Spezifikation V1.1.4 • Erstellt in ANSI-C 99 • Unterstützt alle IO-Link Funktionalitäten • Rückwärtskompatibilität zum Betrieb an V1.0 Mastern • Unterstützung aller Telegramm-Typen • Device Kompatibilität (Unterstützung mehrerer Device IDs in einem Device) • Konsequente Trennung von Protokoll Stack und Hardware-Anpassung • Konsistenter Prozessdatenaustausch durch Wechselpuffer • Synchronisation der Gerätesoftware auf den Prozessdaten- bzw. Kommunikationszyklus möglich • Einfache Anpassung an die jeweils konkrete Anwendung durch eine Konfigurationsdatei • Benötigt kein Betriebssystem
Ringwickler AMW1-P

Ringwickler AMW1-P

Die rationelle Art bereits abgelängte Leitungen schnell und problemlos an jedem Ort aufzuwickeln AMW1-P Ringwickler Die rationelle Art bereits abgelängte Leitungen schnell und problemlos an jedem Ort aufzuwickeln Die Funktion des AMW1-P Im Automatikbetrieb sind über einen Stufenschalter 12 Kabellängen von 2 – 13m vorwählbar. Nach dem Startvorgang über einen Fußschalter stoppt das Gerät automatisch. Im Automatikbetrieb arbeitet das Gerät mit der Maximaldrehzahl von 180 U/min. In der Betriebsart ‚manuell‘ wird die Max. Wickeldauer nur durch den Einsatz des Fußschalters bestimmt.
Printdesign

Printdesign

In einer Welt, in der digitale Medien dominieren, bleibt die Kraft des Printdesigns unbestritten. Es hat die einzigartige Fähigkeit, eine greifbare Verbindung zwischen Ihrer Marke und Ihrem Publikum herzustellen. Unsere Agentur versteht die Bedeutung dieser Verbindung und bietet einen umfassenden Printdesign-Service, der von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt reicht. Egal ob es um die Gestaltung eines Flyers, der Geschäftspapiere, eines Plakats oder einer Visitenkarte geht – wir arbeiten Hand in Hand mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision auf Papier zu bringen. Unser kreativer Prozess beginnt mit einem weißen Blatt Papier und einer Idee. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickeln wir ein Verständnis für Ihre Marke, Ihre Ziele und Ihre Zielgruppe. Diese tiefgehende Einsicht ermöglicht es uns, Designlösungen zu kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch strategisch durchdacht sind. Wir glauben daran, dass gutes Design eine Geschichte erzählt, Emotionen weckt und zum Handeln anregt. Mit einem Auge fürs Detail und einem tiefen Verständnis für die Prinzipien des Designens erstellen wir visuelle Kommunikationsmittel, die Ihre Botschaft klar und wirkungsvoll vermitteln. Von der Auswahl der Schriftarten und Farben bis zur Komposition und dem Layout – jedes Element wird sorgfältig konzipiert, um sicherzustellen, dass das Endprodukt nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern diese übertrifft. Doch unser Service endet nicht mit dem Design. Wir begleiten Sie durch den gesamten Druckprozess, von der Wahl des richtigen Papiers und Druckverfahrens bis hin zur Qualitätskontrolle des fertigen Produkts. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass das gedruckte Material die Qualität und Professionalität Ihrer Marke widerspiegelt. Wir stehen Ihnen auch bei der Distribution zur Seite, ob es nun darum geht, die Flyer zu verteilen oder das Plakat an der perfekten Stelle aufzuhängen. Unsere Leidenschaft für Printdesign spiegelt sich in jedem Projekt wider, das wir annehmen. Wir verstehen, dass jedes gedruckte Stück eine Chance ist, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Printmaterialien zu erstellen, die nicht nur gesehen, sondern erinnert und geschätzt werden. Lassen Sie uns gemeinsam Printdesigns erschaffen, die Ihre Marke zum Leben erwecken und Ihre Botschaft in den Händen Ihres Publikums verankern.
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. Sign Pad: PHEX VS 42" LITE PHEX VS 42" LITE: Dokumente einscannen
Zebra TC53 / TC58

Zebra TC53 / TC58

Leistungsstarker und schneller mobiler Computer von Zebra • Leistungsstarker und schneller Mobilcomputer von Zebra mit Qualcomm 6490 Octa-core Prozessor mit bis zu 8 GB RAM und 128 GB Flash • Weniger Scrollen mit dem 6 Zoll großen Display, das drinnen und draußen zuverlässig abgelesen werden kann • Widerstandsfähig und robustes Design - funktioniert selbst bei Nässe • Zwei Zebra Akkus mit Power Precision+ erhältlich: Standardkapazität von 4400 mAh oder erweiterte Kapazität von 6600 mAh • Im Vergleich zum TC53 hat der TC58 Mobilfunkanbindung, ist mit einer Nano SIM/eSIM ausgestattet und unterstützt WWAN (5G)
100% Custom Bluetooth-Tracker

100% Custom Bluetooth-Tracker

Ein Tracker ist ein kleines Ortungsgerät, das via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird und hilft, den Gegenstand wiederzufinden, an dem es befestigt ist. Die 100% Custom Bluetooth-Tracker sind als 2D-Modelle konzipiert. Sie bestehen aus einfachen geometrischen Formen (quadratische, rechteckige, runde etc.) mit durchgängig einheitlicher und relativ geringer Stärke, die mit erhabenen Details gestaltet werden können. Die Kosten hängen von der Zahl der gewünschten Farben ab. Sie können bis zu fünf Farben (einschließlich Hintergrundfarbe). Artikelnummer: 1244953-0 Druck: Ohne Kapazität: 60 dB Maße: max 8,00 cm Ø
Social Media Betreuung

Social Media Betreuung

Die Social Media Betreuung umfasst die strategische Planung und Umsetzung von Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern, die Kundenbindung zu fördern und die Interaktion mit der Zielgruppe zu erhöhen. Eine professionelle Social Media Betreuung beinhaltet die Erstellung von Inhalten, das Community Management und die Analyse von Performance-Daten. Durch gezielte Social Media Maßnahmen können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppe direkt ansprechen. In einer zunehmend digitalen Welt ist eine starke Präsenz in sozialen Medien unerlässlich für den Erfolg.
Konzeption & Gestaltung Ihrer Werbemittel/ Werbedrucksachen/ Außenwerbung/ Plakate/ Druckerzeugnisse für Unternehmen

Konzeption & Gestaltung Ihrer Werbemittel/ Werbedrucksachen/ Außenwerbung/ Plakate/ Druckerzeugnisse für Unternehmen

Unsere Konzeption & Gestaltungsservices unterstützen Sie bei der Erstellung und Gestaltung Ihrer Druckprodukte. Ob kreative Lösungen oder professionelle Umsetzung – wir helfen Ihnen, Ihre Druckprodukte individuell und ansprechend zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprojekte gemeinsam erfolgreich umsetzen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
B2B-Onlinemarketing

B2B-Onlinemarketing

Mit maßgeschneiderten Onlinemarketing-Kampagnen steigern wir Ihre Reichweite und generieren qualifizierte Leads. Wir kombinieren SEO, SEA, Social Media und Content-Marketing, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und Ihre Geschäftsziele zu unterstützen. Ihre Vorteile auf einen Blick Ganzheitliche Onlinemarketing-Strategien SEO, SEA und Social Media in einer Kampagne Generierung von qualifizierten Leads Effiziente Ansprache Ihrer Zielgruppe Steigerung von Reichweite und Umsatz
Qualitätssicherung, Qualitätskontrollen, Qualitätsmanagement, Kundenfeedback und Kundenkommunikation

Qualitätssicherung, Qualitätskontrollen, Qualitätsmanagement, Kundenfeedback und Kundenkommunikation

Qualitätssicherung ist ein zentraler Bestandteil unseres Leistungsangebots bei MM Control GmbH. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, die ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen. Dabei setzen wir auf eine umfassende Qualitätssicherung, die sicherstellt, dass alle Produkte und Dienstleistungen den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen und frei von Mängeln sind. Unsere Qualitätssicherungsprozesse umfassen verschiedene Maßnahmen: Qualitätskontrollen: Wir führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass alle Produkte und Dienstleistungen den spezifizierten Anforderungen entsprechen. Dabei nutzen wir fortschrittliche Prüfmethoden und -instrumente, um Fehler frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Qualitätsmanagement: Unser Qualitätsmanagementsystem ist gemäß DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und bildet die Grundlage für unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen. Wir setzen klare Qualitätsziele, überwachen kontinuierlich unsere Leistung und implementieren Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung. Schulung: Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und erhalten regelmäßige Schulungen, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Standards und Verfahren vertraut sind. Dadurch können sie ihre Aufgaben effektiv und effizient ausführen und zur Sicherstellung der Produktqualität beitragen. Kundenfeedback und -kommunikation: Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und kommunizieren offen und transparent mit ihnen. Dadurch können wir schnell auf Kundenanliegen reagieren und sicherstellen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden. Durch unsere umfassende Qualitätssicherung können unsere Kunden darauf vertrauen, dass sie Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität erhalten. Wir setzen uns dafür ein, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und langfristige Beziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen, Qualität und Exzellenz basieren.
IX ACT i -- Drucksensor in Ex-Ausführung und mit HART®-Kommunikation

IX ACT i -- Drucksensor in Ex-Ausführung und mit HART®-Kommunikation

Edelstahlmembrane, frontbündig, Hygieneanwendungen Dieser Druckmessumformer wurde speziell für die Anforderungen der Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Biotechnologie entwickelt und erfasst Unter-, Über- und Absolutdrücke von Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten bis 40 bar. Als Prozessanschlüsse stehen Gewinde- und hygienegerechte Anschlüsse wie Varivent, Milchrohr und Clamp mit einer frontbündig verschweißten Edelstahlmembrane zur Verfügung, welche bei Bedarf mit einer Kühlstrecke für Medientemperaturen bis 300 °C kombiniert werden können. Das robuste Edelstahl-Kugelgehäuse besitzt zudem neben seiner hohen Schutzart IP 67 alle Eigenschaften für eine rückstandlose und antibakterielle Reinigung. Nenndrücke: 0 ... 400 mbar bis 0 ... 40 bar Genauigkeit: 0,1 % FSO Turn-Down 1:10 hygienegerechte Ausführung frontbündig verschweißte Membrane vielfältige Prozessanschlüsse (G1" Konus, Clamp, Milchrohr, u. a.) integriertes Anzeige- und Bedienmodul Ex-Ausführung Ex ia = eigensichere Ausführung HART®-Kommunikation Temperaturentkoppler für Medientemperaturen bis 300 °C
Armband, 8PIN Lightning to USB Kabel, für Apple, 46 St., Neuware, Elektronikrestposten

Armband, 8PIN Lightning to USB Kabel, für Apple, 46 St., Neuware, Elektronikrestposten

Armband, USB, iPhone, iPod, iPad, Restposten( Neuware) Beschreibung: Armband, 8PIN Lightning to USB Kabel, für Apple, 46 St. Zustand: neu Details: verschiedene Farbakzente für Apple Menge: 46 Stück Standort: bei Paderborn Lieferoptionen: Paketversand bis 30 kg 8,90 €
Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte sind speziell entwickelte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Geräte bieten bewährte Technik und sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an die Telematik zu erfüllen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und einer benutzerfreundlichen Oberfläche stellen wir sicher, dass unsere Telematikgeräte einfach zu bedienen und zuverlässig sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bieten unsere Kunden-Telematikgeräte eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Schaltungsentwürfe für Kommunikation

Schaltungsentwürfe für Kommunikation

Schaltungsentwürfe für Kommunikation I2C, SPI, RS232, RS485, LIN, CAN, CANopen, USB, Ethernet
TLS 956-Audio Leitstand-Set

TLS 956-Audio Leitstand-Set

Das TLS 956-Audio Leitstand-Set besteht aus einer neuronalen Sprechstelle vom Typ DS 935, einem Basis-Leitstandmodul mit 28 Folientasten Typ WS 928-TLS und einem Erweiterungsmodul mit 28 Tasten Typ WS 928-TLS-E. Das Set wird mit zwei Tischgehäuse Typ AG 900 GR und zwei Verbinder für Tischgehäuse Typ ZL 900-AN-2 zusammengesetzt und kann so als Tischgerät genutzt werden. Insgesamt können bis zu 4 Erweiterungsmodule eingesetzt werden. Es werden sämtliche Leistungsmerkmale der NeuroKom® Terminals übernommen. Die Funktionseinheit kann eigenständig eingesetzt werden und benötigt bei der Bestückung mit einem neuronalen Sprechgerät keinerlei Zentrale oder Server. Managementsysteme können via neuronaler Schnittstelle direkt angesprochen werden und mit der Leitstandeinheit kommunizieren. Sämtliche Steuer- und Schaltelemente der NeuroKom Interface können mit der Leitstandeinheit zusammenarbeiten. So bildet das Leitstand-Set TLS 956-Audio die ideale Plattform, um konventionelle Technik mit der neuronalen IP-Welt zu kombinieren und Gebäude- und Securitymanagementsysteme zu unterstützen. Das Managementsystem von Gehrke wird selbstverständlich durchgehend unterstützt.
JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
Taschenlampe mit Logo David Commnunication, 1x1 W Cree High-Power LED

Taschenlampe mit Logo David Commnunication, 1x1 W Cree High-Power LED

LED-Taschenlampe mit Logo + Dia "David Communication", Cree High Power LED, 1x1,25 Watt, verstellbarer Abstrahlwinkel, kaltweiss, Größe 105mmx34,6mm , 136 Gramm inklusive Batterie, einstellbare Leuchtfunktionen High Light, Low Light, Flash, SOS, Taschenlampe inklusive Tasche in Box verpackt Artikelnummer: LED1x1CTaKW/2
Mercedes-Benz Jubiläumsspiel

Mercedes-Benz Jubiläumsspiel

Zum 125-jährigen Jubiläum von Mercedes-Benz entstand das Wissensspiel „automobility. Wissen, was bewegt“. Unsere Aufgabe bestand darin, die termingerechte Abwicklung und Überprüfung der 18 verschiedenen Mutationen (Sprachen) in der Druckvorstufe zu gewährleisten und mit der Entwicklung einer neuen Spielfigur und eines passenden Tiefziehteils für die Schachtel den Qualitäts- und Designansprüchen des Kunden gerecht zu werden. Dieses Spiel ist ein hervorragendes Beispiel für die Kombination von Innovation und Tradition. Es bietet den Spielern die Möglichkeit, ihr Wissen über die Geschichte und Innovationen von Mercedes-Benz zu erweitern und gleichzeitig ein unterhaltsames Spielerlebnis zu genießen. Mit dem Mercedes-Benz Jubiläumsspiel können Unternehmen ihre Markenbotschaft auf kreative und interaktive Weise vermitteln und ihre Zielgruppen auf spielerische Weise ansprechen.
Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Unsere Dienstleistungen im internationalen Brief-Versandservice ermöglichen es Ihnen, weltweit mit Ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten. TeleMail DirektMarketing GmbH stellt sicher, dass Ihre internationalen Briefe termingerecht und in bestmöglicher Qualität verschickt werden. Unsere Leistungen im internationalen Brief-Versandservice umfassen: 1. Globale Reichweite: Egal, in welchem Teil der Welt sich Ihre Zielgruppe befindet, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Unser Versandservice deckt verschiedene Länder und Regionen ab, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft global wahrgenommen wird. 2. Schneller und zuverlässiger Versand: Unsere langjährige Erfahrung im internationalen Versand gewährleistet, dass Ihre Briefe schnell und zuverlässig zugestellt werden. Wir arbeiten mit renommierten Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. 3. Porto-Optimierung: Wir optimieren die Portokosten, um sicherzustellen, dass Ihre internationalen Briefe kosteneffizient verschickt werden. Unser Wissen über internationale Portotarife und -regelungen ermöglicht es Ihnen, Ihre Versandkosten zu minimieren. 4. Zollabwicklung: Der internationale Versand erfordert oft die Abwicklung von Zollformalitäten. Wir unterstützen Sie bei der ordnungsgemäßen Abwicklung der Zollanforderungen, um Verzögerungen und Probleme zu vermeiden. 5. Tracking und Reporting: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Versandstatus Ihrer internationalen Briefe zu verfolgen. Unser umfassendes Reporting hält Sie auf dem Laufenden und ermöglicht es Ihnen, den Erfolg Ihrer internationalen Kommunikation zu überwachen. Unser internationaler Brief-Versandservice ermöglicht es Unternehmen, effektiv und effizient mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Egal, ob es sich um Geschäftskorrespondenz, Marketingmaterialien oder andere Dokumente handelt, wir kümmern uns um den sicheren und pünktlichen Versand. Verlassen Sie sich auf TeleMail DirektMarketing GmbH, um Ihre internationalen Briefe in die Welt hinauszutragen und Ihre globale Kommunikation ohne Grenzen zu ermöglichen.
StudioOne – Mobiles Studio für Online-Präsentationen und Meetings in professioneller Qualität

StudioOne – Mobiles Studio für Online-Präsentationen und Meetings in professioneller Qualität

StudioOne ist ein gebrauchsfertiges, mobiles audiovisuelles Studio, das speziell für Online-Präsentationen, Meetings und Webinare entwickelt wurde. Ausgestattet mit hochwertigen Kameras, professioneller Beleuchtung und optimalem Platz für Produktdarstellungen, bringt StudioOne Ihre Online-Kommunikation auf ein neues Niveau. Die durchdachte Ausstattung ermöglicht es Ihnen, ohne technisches Vorwissen eine professionelle Umgebung für Ihre virtuellen Meetings zu schaffen – ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. Das Studio ist sofort einsatzbereit und bietet dank spezieller Module die Möglichkeit, den Hintergrund individuell an Ihren Raum anzupassen, was eine flexible Nutzung gewährleistet. StudioOne ist die ideale Lösung für alle, die auch ohne eigenes Filmstudio professionell auftreten möchten. Platzmangel oder mangelnde Technik gehören mit StudioOne der Vergangenheit an. Vorteile: Komplett ausgestattetes, mobiles Studio für professionelle Online-Auftritte Hochwertige Kameras und Beleuchtung für optimale Darstellung Flexibler Hintergrund, anpassbar an verschiedene Umgebungen Einfache Bedienung – kein technisches Vorwissen erforderlich Ideal für Home-Office, Büros und mobile Präsentationen
Raytek MI3 Miniatur-OEM-Pyrometer und Kommunikation

Raytek MI3 Miniatur-OEM-Pyrometer und Kommunikation

Robuster IP65-Messkopf mit integrierter Elektronik, 14 mm Durchmesser, 28 mm Länge, ideal für OEM-Installationen, minimale Installationskosten pro Messstelle, bis zu 8 Sensoren pro Kommunikationsbox Das Raytek MI3 ist ein zweiteiliges Temperaturmesssystem, bestehend aus einem Miniatur-Infrarot-Messkopf und separater Kommunikationselektronik. Die OEM-Version ermöglicht die direkte Anbindung an vorhandene Steuerungssysteme über den internen digitalen Bus. Die Kommunikationsbox erlaubt die Verschaltung von bis zu acht individuell adressierbaren Messköpfen. Dies reduziert die Anschaffungskosten, vereinfacht die Installation und ermöglicht geringste Installationskosten je Messstelle. Alle Sensoren der Typen Raytek MI3 und Raytek MI3100 sind optional mit ATEX/IECEx-Zertifizierung zur Überwachung von explosionsgefährdeten Bereichen erhältlich. Eine speziell angebotene eigensichere Spannungsversorgung kann jeweils für zwei Messköpfe verwendet werden. Die Kommunikationsbox ist auch in einem DIN-Hutschienen-Paket mit USB und RS485 Schnittstelle, optional auch mit Profinet, Ethernet, Modbus oder Profibus erhältlich. Sie bietet vier galvanisch getrennte Analogausgänge. Artikelnummer: dependent on model / modellabhängig / selon modèle Messtemperaturbereich: -40 – 1.800 °C (modellabhängig) Optische Auflösung: Bis 100:1 Umgebungstemperaturen: -10 – 180 °C (modellabhängig) Schutzart: IP65 Spektralbereich (Raytek MI3 LTS, LTH, LTF): 8 – 14 μm Spektralbereich (Raytek MI3 G5 – Glas): 5 μm Spektralbereich (Raytek MI3 1M, 2M): 1 μm, 1,6 μm Genauigkeit: Ab ±0,5 % oder 1 °C Ansprechzeit: Ab 10 ms Spannungsversorgung Kommunikationsbox: 8 bis 32 VDC, 5 W Analogausgang: 4 – 20 mA, 0 – 20 mA, 0 – 5 V, 0 – 10 V Thermoelement-Typen: J , K, R, S (modellabhängig) Digitalausgänge: USB 2.0, RS485, Profibus DP - V0 Profinet IO, Ethernet TCP/IP, Modbus RTU (modellabhängig) Messköpfe je Kommunikationsbox: Bis zu 8 Bedienfeld: Modellabhängig Hutschienenmontage: Einige Modelle Explosionsschutz: Eigensichere Modelle, Ex-Speisegerät
MBL – Master of Business Leadership

MBL – Master of Business Leadership

Sie wollen Ihren Werkzeugkasten Führung füllen, aktualisieren oder erweitern? Sie sind eine erfahrene Führungskraft und merken, dass Führung für Sie anstrengender wird oder Sie gar die Freude an der Aufgabe verlieren? Sie sind neu in der Führung oder stehen kurz vor der Übernahme einer Führungsaufgabe und wollen sich gut auf diese vorbereiten? Sie haben das Gefühl, dass Ihr Team ein höheres Leistungsniveau haben könnte oder Ihre Vorgaben nicht konsequent umgesetzt werden? Sie investieren zu viel Zeit in die Mitarbeiterführung oder haben gar keine Zeit für aktive Mitarbeiterführung? Die moderne Führungskraft von heute muss eine Menge zusätzlicher Herausforderungen meistern. Neben den alltäglichen Leistungsanforderungen werden immer neue Ansprüche mit dem Begriff Führung verbunden, z. B. Führungskraft als Leader, Coach, Sparringspartner oder Vorbild. Und manch einer fragt sich, warum er Mitarbeitende permanent motivieren soll, obwohl ein Arbeitsvertrag besteht. Es kann der Eindruck entstehen, dass man nur noch Fördern muss, aber nur noch selten Fordern darf. Konstruktive Kritik zu äußern, fällt immer schwerer. Neue Begrifflichkeiten wie New Work und die Generationen X, Y, Z mit den veränderten Haltungen zur Arbeitswelt bringen neue Anforderungen und adressieren die Verhaltensflexibilität der Führungskraft. Alles in allem: Als Führungskraft die betrieblichen Aufgaben fest im Blick zu behalten und gleichzeitig die Mitarbeitenden „richtig“ zu gewinnen, ist schon eine sportliche Herausforderung. Und genau für diese Herausforderung haben wir unseren Master of Business Leadership entwickelt.
Richtfunkmasten

Richtfunkmasten

Wir bieten Ihnen eine breite Palette an neuen uns sehr gut erhaltenen Richtfunkmasten. Projektbezogen stellen wir zudem jegliche Varianten für den Ausbau von Richtfunkstrecken her. Neue Maste für Telekommunikation, Gitter-Rohrmaste, Richtfunkmaste- neu oder gut gebraucht.
MFC-5150: HART-Kommunikator

MFC-5150: HART-Kommunikator

Der MFC 5150 HART® Kommunicator ist ein Handgerät zur einfachen Konfiguration, Einstellung und zum einfachen Auslesen von Daten aus Messgeräten. Die Treiber des jeweiligen HART Geräteherstellers sind direkt benutzbar. Damit wird auch die Kommunikation mit nicht registrierten HART-Geräten möglch. Der MFC 5150 unterstützt alle universellen allgemein gebräuchlichen (generischen) und auch gerätespezifischen Befehle für Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung. Das Handgerät bietet ein Optimum an Bedienbarkeit und Komfort bei allen Anwendungen in rauher Umgebung und im Feld. Produktmerkmale: MFC-5150-S: HART-Kommunikator CE-Version MFC-5150-X: HART-Kommunikator ATEX-Version Resistiver TFT-Touchscreen 4,3“, 480 x 272 Pixel Vollständige QWERTY-Tastatur und Funktionstasten DD Treiber des Geräteherstellers sind direkt nutzbar Kopier- / Upload- / Download- Konfigurationen Kommissionierung von Geräten mit HART®-Protokoll Auslesen und Konfigurieren von HART-Transmittern Editieren im Nachbereitungs- / Bearbeitungsmodus Dokumentierung der Erst- und as-found Konfiguration Dokumentierung der as-left Konfiguration Offline-Modus: für Nacharbeit bzw. Review-Konfiguration Ruhezustandsfunktion: programmierbar Gerätewartung: Problembehandlung von Geräten via Auslesen von HART-Gerätefehlermeldungen
Baugruppe für Spektralanalysegeräte

Baugruppe für Spektralanalysegeräte

Die Baugruppe für Spektralanalysegeräte von Elektronik 3000 ist eine hochpräzise Lösung, die speziell für die Anforderungen der Metallurgie und anderer wissenschaftlicher Anwendungen entwickelt wurde. Diese Baugruppe bietet eine außergewöhnliche Genauigkeit und Zuverlässigkeit, die für präzise Messungen unerlässlich sind. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie und dem durchdachten Design ist sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Forschungsumgebungen. Unsere Baugruppe für Spektralanalysegeräte ist darauf ausgelegt, die Messgenauigkeit zu maximieren und die Betriebseffizienz zu steigern. Sie ist einfach zu integrieren und bietet eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an spezifische Anforderungen. Vertrauen Sie auf Elektronik 3000, um Ihnen die besten Lösungen für Ihre Analyseanforderungen zu bieten.
Webentwicklung: Webdesign Premium-Package

Webentwicklung: Webdesign Premium-Package

Für etablierte Unternehmen, die eine hochfunktionale und individuell angepasste Website benötigen. Individuelles Design: Hochwertige, voll angepasste Website mit einzigartigem Design. Umfang: Bis zu 20 Seiten (inklusive E-Commerce, Mitgliederbereiche, individuelle Funktionen). Responsive Design: Perfekte Darstellung auf allen Geräten. Advanced SEO: Tiefgehende Suchmaschinenoptimierung und Analyse. Kontakt- und Anmeldeformulare: Erweiterte und individuelle Formulare. Blog- und Social-Media-Integration: Integration und Design von Blog und Social-Media-Kanälen. E-Commerce-Funktionalität: Einrichtung und Gestaltung eines Online-Shops (bis zu 50 Produkte). Support: 3 Monate technischer Support nach dem Launch. Schulung: Umfassendes Content-Management-System und Schulung zur Selbstverwaltung der Website. ​​
Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme