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Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen • Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind • Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse • Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! • Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten 3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen
Saupe Call Center

Saupe Call Center

Strategische Callcenter Lösungen für komplexe Produkte Saupe Telemarketing ist ein spezialisierter Dienstleister für Dialog- und Telemarketing Lösungen. Unsere branchenerfahrenen Consultants machen cleveres Kampagnenmanagement, optimierte Terminierung, akkurate Adressqualifizierung und intelligente Kundenpotential-Klassifizierung erlebbar! Neue Geschäftskundenadressen zu generieren, werthaltige Bestandskundenpflege zu betreiben und After Sales Kommunikation durchzuführen und zu evaluieren, ist unsere Passion – seit über 25 Jahren. Unsere Berater analysieren und optimieren individuell Vertriebsprozesse und fungieren so als flexible und ressourcensparende Sparringspartner. Für ein Projekt, eine Marketingkampagne oder als langfristige Begleitung Ihres Sales Cycle. Unsere vertriebserfahrenen Consultants sind Profis, wenn es darum geht per Telefon hochtechnische und komplexe Produkte zu verkaufen sowie Bedarf und Zeitpunkt einer Investition abzuklären. Outbound Call Center Lösungen managen die Vereinbarung von Terminen und entlasten Ihr Front- und Backoffice Die Strategie Ihrer Callcenter Lösung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir konzipieren durch unser Werbe-Know-how eine stimmige und zielgruppengerechete Branchenansprache. Lead Generierung im Bereich B2B funktioniert nur auf der Basis fachlicher Kompetenz und wissens- und technologiebasierter Kommunikation. Durch unsere Erfahrung können wir Ihnen mit den Saupe Callcenter Services eine erfolgreiche Leadgenerierung schon jetzt garantieren. Mehr finden Sie unter Referenzen. Integrierte Vertriebskampagnen für mehr Hot Leads Strategische Call Center Lösungen basieren auf der kommunikativ intelligenten Ausrichtung einer Sales-Kampagne, der cleveren Auswahl von Kommunikationskanlälen sowie einem transparenten Controlling. Der strategische Aufbau der Kampagne wird von uns auf das Kampagnenziel hin ausgerichtet und permanent überprüft. So konzipieren und versenden wir korrespondierend zu einem Verkaufsgespräch ein interaktives Mailing mit Feedback Funktion oder legen eine Landingpage zu Ihrem Thema oder Ihrer Kampagne an. Für strategische Call Center Lösungen greift Saupe Telemarketing durch seine langjährigen Erfahrungen als Full-Service Werbeagentur bzw. Marketingagentur auf ein umfassendes Know-How für integrierte und effektive Marketingkommunikation im Bereich B2B zurück. Überzeugen Sie sich von Saupe Telemarketing und füllen unsere Checkliste für mehr Vertriebserfolg aus! Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 7351 181318-10.
Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Beschreibung: Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor – von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Wir stehen Ihnen mit Beratung und Schulung rund um die Messtechnik zur Verfügung. Bei Themen wie z.B. Zeichnungsanpassung nach DIN 1101, Form- und Lagetoleranzen, Messanweisungen, Messunsicherheit, et
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Kommunikationsberatung und Changemanagement

Kommunikationsberatung und Changemanagement

Schabel Consulting unterstützt Führungskräfte und Unternehmen bei Veränderungsprozessen sowie in den Handlungsfeldern Führen, Kommunizieren und Organisieren. Unsere Problemlösung basiert auf Diagnostik, Beratung und einfachen Methoden. Imke Schabel ist offen, direkt und manchmal provokativ. Sie berät und begleitet seit vielen Jahren Unternehmen, Führungskräfte und Teams in Veränderungsprozessen.
B2B-Videos

B2B-Videos

Professionelle B2B-Videos und Erklärfilme sind unschlagbare Tools, um komplexe Inhalte leicht verständlich zu vermitteln und gleichzeitig die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Mit animierten Erklärfilmen können Unternehmen ihre Botschaften klar und wirkungsvoll transportieren – ob für Produktvorstellungen, Schulungen oder Präsentationen. Unsere Videos setzen auf hochwertige Animationen, die nicht nur informieren, sondern auch nachhaltig begeistern. Professionell produziert, bieten sie eine ideale Kombination aus visuellem Storytelling und zielgerichteter Kommunikation. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Hochwertige Animationen und maßgeschneiderte Erklärfilme Verständliche Darstellung komplexer Themen Einsatz in Schulungen, Präsentationen und Online-Marketing Professionelle Produktion und zielgruppengerechte Umsetzung Steigerung der Markenbindung durch visuelle Inhalte
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Strategische Beratung und inspirierende Schulungen zu digitaler Unternehmens-Kommunikation!

Strategische Beratung und inspirierende Schulungen zu digitaler Unternehmens-Kommunikation!

Sie möchten #weiterKOMMEN? Mit meinen vielfältigen Branchen-Kenntnissen und strukturierter Vorgehensweise. Mit durchdachten Vorlagen und den passenden Tools. Mehr im Angebot Beratung. Sie möchten sich #weiterBILDEN? Mit regelmäßigen Seminaren & Lehrgängen zu "Online- & Social Media-Marketing" bei diversen IHKs oder Inhouse zufriedenen Teilnehmern/innen. Mehr im Angebot Schulung. Ad!Think steht seit dem 1. März 1999 #weiterDENKEN in der digitalen Unternehmens-Kommunikation und dem digitalen Wissens-Management.
Smart Produktionsschulungsspiel

Smart Produktionsschulungsspiel

Das Smart Produktionsschulungsspiel wurde entwickelt, um die Qualität und Produktivität in der Montage zu fördern. Es spiegelt das hohe Produktivitäts- und Qualitätsniveau am Montageband wider und fordert die Spieler dazu auf, unvorhergesehene Ereignisse zu meistern und den reibungslosen Ablauf am Montageband sicherzustellen. Der Spielplan wurde der Produktionsstätte in Hambach nachempfunden und fördert die Zusammenarbeit zwischen französischen und deutschen Mitarbeitern. Dieses Spiel ist ein wertvolles Werkzeug für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter auf spielerische Weise schulen und motivieren möchten. Es fördert das Verständnis für Produktionsprozesse und Qualitätsmanagement und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in einem interaktiven und ansprechenden Format zu erweitern. Mit dem Smart Produktionsschulungsspiel können Unternehmen ihre Schulungsmaßnahmen effektiv unterstützen und die Einhaltung von Qualitätsstandards sicherstellen.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Schulung & Beratung

Schulung & Beratung

Wir sind nicht nur ein reiner Dienstleister für FEM- und CFD-Simulationen, sondern Ihr Partner in der Welt der Simulation. Wir unterstützen Konstrukteure, Berechnungsingenieure und Führungskräfte.
Beratung

Beratung

Sie stehen noch ganz am Anfang eines Projektes und benötigen fachliche Unterstützung? Wir bringen Ihre Ideen zu Papier. Sie stehen noch ganz am Anfang eines Projektes und benötigen fachliche Unterstützung? Mit unseren umfangreichen Beratungsleistungen, kombiniert mit innovativen Lösungsansätzen, geben wir Ihnen eine fundierte Entscheidungshilfe für die weiterführende Planungsphase Ihres Projektes an die Hand. Wir unterstützen Sie mit der Erstellung von technisch-wirtschaftlichen Machbarkeitsstudien und technischen Konzeptstudien. Begleitend hierzu führen wir Gutachten und Marktrecherchen durch. Wir erstellen für Ihr Projekt ein Grobkonzept, nehmen eine Grobterminplanung vor, führen eine Kostenschätzung durch und erstellen für Sie das Projekthandbuch. Wir bringen Ihre Ideen zu Papier.
Governance & Compliance

Governance & Compliance

Eine Zertifizierung schützt und sichert die Reputation Ihrer Organisation und reduziert das Risiko widerrechtlicher Handlungen. Beweisen Sie so Ihren Kunden und Stakeholdern Transparenz. Alle Managementsystem Zertifizierungen entsprechen den Anforderungen der ISO/IEC 17021-1 ("Konformitätsbewertung – Allgemeine Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren"). Als unabhängige Zertifizierungsstelle ist Austrian Standards für Unternehmen ein wichtiger Partner im Bereich der Qualitätssicherungen. Ein zertifiziertes Managementsystem verbessert nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern steigert gleichzeitig auch die Motivation. DIESE MANAGEMENTSYSTEM-ZERTIFIZIERUNGEN BIETEN WIR AN: ISO 37301 - Compliance-Managementsystem ISO 37001 - Anti-Bribery Managementsystem CSR - Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen Datenschutz ÖNORM 1040 - Credit Management ÖNORM S 2501 - Diversity Managementsystem
Lernplattform Hosting

Lernplattform Hosting

Wir bieten professionelles Hosting der opensource Lernplattform ILIAS & Szenario-Beratung zur Optimierung Ihrer Seminare und Lernvorhaben an. Ihre Vorteile im Überblick Durch LMS werden Vermittlungsprozesse und Lehrverwaltungen effizienter und effektiver. Ob reine Fernlehrgänge oder in Kombination mit bestehenden Präsenzseminaren: Es können neue zielgruppenspezifische Angebote realisiert werden.  Für jegliche Fachthemen geeignet  Individuelle Lernschritte  Überall und jederzeit verfügbar Multimodale Zugänge steigern die Lehr-Lern-Qualität. Ein genauer methodisch-didaktischen Ablauf festigt den Lernprozess. Außerdem stehen Lernenden untereinander und mit den Lehrenden durch die Plattform immer im regen Austausch.
Aclatel Dect 8232

Aclatel Dect 8232

Alcatel-Lucent OmniPCX-TelefonieProtokoll (AGAP) Leicht, ergonomisches Design und intuitive Bedienung Tastenfeld und Display mit Hintergrundbeleuchtung Freisprecheinrichtung, MikrofonStumm
Kommunikation ist eine Kunst

Kommunikation ist eine Kunst

Wie ist es bei Ihnen mit der zwischenmenschlichen Kommunikation bestellt? Gibt es anerkannte und verbindliche Formate für die tagesaktuellen Abstimmungen - gehen Sie klar und wertschätzend miteinander um - erleben Sie Kommunikation als Kraftstoff im Unternehmen wie auch zu Ihren Kunden? Glückwunsch! Sie und Ihre Mitarbeiter haben auch akzeptiert, dass dies der täglich Übung bedarf und häufig mit der bewussten Entscheidung zu tun hat, Stellung zu beziehen. Oder sind Sie der Ansicht, dass hier noch ungeahnte Potenziale für die Zusammenarbeit und das Betriebsklima entdeckt werden können? Auch gut - da sind Sie in guter Gesellschaft und wir begleiten Sie bei der Umsetzung. Das bieten wir Ihnen an: Analyse der aktuellen Situation und passende Maßnahmen für den Weg zum Ziel. So können sich Veränderungen etablieren und nachhaltig wirken.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzer mit den entsprechenden Hochschulabschlüssen Einige unserer professionellen Übersetzer befassen sich ausschließlich mit der Übersetzung juristischer Texte. Die Bedeutung eines jeden Begriffes sowie juristische Texte als solche erfordern eine perfekte Fachkenntnis sowie äußerste Genauigkeit bei der Arbeit. Unsere juristischen Übersetzer beherrschen den besonderen Jargon von Gesetzestexten und juristischen Dokumenten perfekt. Sie beherrschen die Feinheiten und die Präzision, die für eine solche Arbeit erforderlich sind. Welche juristischen Dokumente können Sie Tradivarius anvertrauen? Verordnungen Zusätze zu Verträgen Mietverträge Vertraulichkeitsklauseln Allgemeine Verkaufsbedingungen Arbeitsverträge Tarifverträge Vertraulichkeitserklärungen Erlässe Urteile Öffentliche Vergabe Obligatorische Angaben / Verkaufsbedingungen Protokolle Satzungen von Gesellschaften
Hilfe-Ruf

Hilfe-Ruf

Mit dieser App wird durch regelmäßige Abfragen angestrebt, eine zeitnahe Alarmierung der Angehörigen zu ermöglichen, die dann im Notfall reagieren können. Die Hilfe-Ruf-Anwendung fragt die betreute Person 1-5 mal am Tag ob es Ihr gut geht. Wird die Frage mit "Ja" beantwortet, meldet sich die Anwendung erst zum nächsten eingestellten Zeitpunkt wieder. Wird die Frage mit "Nein" beantwortet, erhält die betreute Person die Möglichkeit direkt durch Tastendruck eine von 4 voreingestellten Kontaktpersonen anzurufen, ohne ein Telefonbuch durchsuchen zu müssen. Wird die Frage "Geht es Ihnen gut?" gar nicht beantwortet, ruft die Anwendung nach Ablauf von 10 Minuten die voreingestellte Notfallnummer an. Es besteht die Möglichkeit für einen Zeitraum (1 bis max.5 Stunden) die Anwendung zu blockieren. Dies ist z.B. Bei einem Theaterbesuch o.ä. nützlich. Bei uns können Sie auch ein bereits vorkonfiguriertes, vertragsfreies Handy der Firma Samsung zum Preis von 99 Euro zzgl. 5,90 Versandkosten bestellen. Sie erhalten: • Ein Samsung GALAXY POCKET Neo Handy • Ladegerät • vorinstallierte Hilfe-Ruf Anwendung • Bedienungsanleitung zu der Hilfe-Ruf Anwendung Technische Daten zu dem Handy: • Android Betriebssystem • 2 MP Kamera • 1200 mAh Akku • Größe: ca. 10,5 x 5,8 x 1,2 cm • Gewicht: ca. 100g Ihre Bestellungen nehmen wir per Post oder E-mail entgegen E-mail kontakt@medicalsupport-arnstadt.de
Group Guide System PF-300

Group Guide System PF-300

Entspannte Gruppenführungen für Reiseleiter und Besucher: Wirtschaftliches Group Guide System PF-300 Leichtes, robustes Gehäuse 40 Frequenzen, 863-865 MHz. Energiesparmodus Key-Lockfunktion Reichweite bis 150 m Gewicht: 110 g mit 2AA Batterien/Akkus
HYTERA PD365 LF

HYTERA PD365 LF

ARTIKEL NR.: 05580002043201 Produktinformationen "PD365 LF" Das PD365LF ist ein lizenzfreies DMR-Funkgerät im Smartphone-Format. Es arbeitet in 446-MHz-Frequenzbereich und ist damit eines der ersten lizenzfreien DMR-Funkgeräte auf dem Markt. Sein kompaktes Design und die intuitive Bedienung machen dieses DMR-Tier-I-Funkgerät zum allzeit bereiten Gefährten im Tagesgeschäft. Als lizenzfreie Version des PD365 passt das PD365LF ideal in Hosen- oder Jackentaschen und kann so bequem getragen werden. Gutaussehend und ein Leichtgewicht Sein modernes und kompaktes Design im Smartphone-Format und seine intuitive Bedienung machen das PD365LF zu einem Gefährten, den man für die alltägliche Kommunikation nicht mehr missen möchte. Mit einem Gewicht von nur 160 g ist es angenehm zu tragen und passt sogar in die Hosen- oder Jackentasche. Unterstützt Analog- und Digitalfunk Das PD365LF wurde in Übereinstimmung mit dem ETSI-Funkstandard Digital Mobile Radio (DMR) entwickelt. Das Handfunkgerät unterstützt den lizenzfreien Betrieb gemäß DMR Tier I und kann darüber hinaus auch analog betrieben werden. 32 vorprogrammierte Kanäle Dank der eingesetzten Digitaltechnologie unterstützt das PD365LF 32 vorprogrammierte Kanäle. Davon sind 16 analog und 16 digital, aufgeteilt in drei Zonen. Fühlt sich gut an - sieht gut aus Das PD365LF besticht durch sein besonders angenehmes Tastenfeld. Kleine Investition - schneller Start Die lizenzfreien Funkgeräte der PD3-Serie bieten Ihnen neben vielen Funktionen einen schnellen, unkomplizierten Start in den digitalen PMR446-Funk zu einem fairen Preis. Lange Akkubetriebsdauer Mit dem mitgelieferten Lithium-Ionen-Akku (2000 mAh) erreicht das PD365LF im Digitalmodus eine Betriebsdauer von mindestens 12 Stunden, bei einem Arbeitszyklus von 5-5-90. Lieferumfang PD365LF: • Funkgerät • Lithium-Ionen-Akku (2000 mAh) • Netzteil (EU) 100 - 240 VAC - 5 VDC / 1 A (Micro-USB) • Handschlaufe und Gürtelclip • Bedienungsanleitung
Tischbedienstation – Hytera Funkgeräte

Tischbedienstation – Hytera Funkgeräte

Integriertes Touchscreen Display und Anschluss für optionales Zubehör Sonderlösungen Eine abgesetzte Bedienstation ist bei vielen Funkanwendern unumgänglich. Zum einen ist als Installationsort der Funkgeräte oft nicht der Arbeitsplatz möglich und zum anderen sollen dem Bediener nicht jegliche Einstellungsmöglichkeiten der Funkgeräte zugänglich sein. Darüber hinaus gibt es besonders bei aktivem Sprechfunk (z.B. auf Veranstaltungen) Anforderungen an das System, die mit einem herkömmlichen Funkgerät nicht erfüllt werden können.
Vermietung von Workshop- und Schulungsräumen

Vermietung von Workshop- und Schulungsräumen

#projektraum42 ungestört workshoppen – Raumnot lindern – den Kopf frei bekommen – Innovationen fördern Stehen Sie mal wieder vor einem klapprigen Flipchart, das ein letztes Blättchen Papier festklammert? Papier-Nachschub – Fehlanzeige? Nur ausgetrocknete Stifte? Wir erleben das mittlerweile seit über 20 Jahren. Aber damit ist nun Schluss! Unsere Workshopräume sind mit professionellem Moderationsmaterial ausgestattet und flexibel anpassbar auf Ihre Bedürfnisse – sei es für Ihre Tagung, einen Vortrag, ein Seminar oder Teammeeting. Kommen Sie zu uns in den #projektraum42. Sie konzentrieren sich auf Ihren Workshop. Wir kümmern uns um den Rest. Infos zu den Räumen unter http://www.projektmensch.com/go2/projektraum42
AVP 2000

AVP 2000

Automatischer Service- und Vermittlungsplatz (Sprach- Dialog-System für Callcenter - Anwendungen) Der Einsatz des Sprachdialogsystems AVP2000 dient der Verbesserung der Erreichbarkeit und der Anrufverteilung in Telekommunikationssystemen. Das System ermöglicht höchsten Telefonkomfort. Der Anrufer wird vom AVP2000 betreut, sei es, dass er sich in einer Warteposition befindet oder der gewünschte Teilnehmer nicht erreichbar ist. AVP2000 ist modular aufgebaut, so dass es optimal an die Gegebenheiten und Anforderungen des entsprechenden Aufgabenbereiches angepasst werden kann. AVP2000 kann flexibel für alle Konzepte (z.B. Überlauf oder Filterkonzept) eingesetzt werden. Es kann mit oder ohne automatischer Anrufverteilung der TK-Anlage arbeiten. AVP2000 kann für kleine spezielle, sowie auch für große überregionale Aufgaben eingesetzt werden. AVP2000 arbeitet auf Basis von Standard Hard- und Software (PC und NT)
SEBA BlueCon 2

SEBA BlueCon 2

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser - Fernübertragung • Bluetooth®-Stick zur kabellosen Kommunikation zwischen Ausleseeinheit (Smartphone, Tablet) und SEBA-Datensammlern • Interner Akku mit USB-Ladeadapter • Verfügbar mit RS232 und RS 485-Schnittstelle sowohl für Online als auch Offline- Systeme
CT-DECT Plus: Das fortschrittlichste DECT-Kommunikationssystem der Welt.

CT-DECT Plus: Das fortschrittlichste DECT-Kommunikationssystem der Welt.

CT-DECT Plus ist das weltweit einzige vollmobile Kommunikationssystem für bis zu 6 Teilnehmer • Weltweit erstes vollmobiles „Handover-System“ • Vollduplex-Kommunikation • Bluetooth®-Schnittstelle  • Bis zu 4-fache Reichweite • Anschluss für Funkgeräte Das neue CT-DECT Plus ist das weltweit einzige vollmobile Kommunikationssystem für Gruppen im Arbeitseinsatz, die auf eine äußerst flexible und auf einfachste Art und Weise zu handhabende Kommunikation Wert legen. In dieses CT-DECT System können bis zu 6 Teilnehmer integriert werden und sich im neu geschaffenen „Handover-Modus“ frei in ihrem Arbeitsumfeld bewegen. Jede Person wird automatisch in den nächsten Funkkreis übergeben - ohne Kommunikationsunterbrechung - sodass kein neues Einlernen notwendig ist. Ein weiteres Plus: die Anbindung bestehender Komponenten wie zum Beispiel CT-DECT Standard Systeme, Funkgeräte und Mobiltelefone / Tablet PC‘s (via Bluetooth/Audio) ist mit CT-DECT Plus ebenfalls möglich. Systemerweiterung für bis zu 30 Teilnehmer In Arbeitseinsätzen, in denen nicht die volle Mobilität einzelner Mit­ar­beiter im Vordergrund steht, sondern das möglichst viele Personen untereinander kommunizieren können, punktet CT-DECT Plus ebenfalls. Dank des modularen Systemaufbaus ist es möglich, bis zu 30 Personen in einen Kommunikationskreis einzubinden und für alle Vollduplex-Kommunikation zu gewährleisten. CT-DECT Plus: Das Reichweiten-Plus CT-DECT Systeme von CeoTronics sind vollmobile Kommunikationssysteme für eine äußerst flexible Einsatzplanung. Sie wurden für vielfältige lokale Kommunikationsanwendungen entwickelt. Alle Teilnehmer kommunizieren kabellos und vollduplex untereinander, d. h. gleichzeitiges Sprechen und Hören zu jeder Zeit. Große Reichweiten ohne Infrastruktur Je nach Umgebungsbedingungen kann die normale CT-DECT-Reichweite zwischen ca. 100 m und 300 m variieren. Mit dem neuen CT-DECT Plus System sind deutlich größere Reichweiten kein Problem mehr. Durch die konsequente Weiterentwicklung der CT-DECT Technologie, ist es den CeoTronics-Ingenieuren gelungen, ein vollmobiles „Handover-System“ zu entwickeln, mit dem die Reichweite von CT-DECT praktisch vervierfacht wird. Ob ein Wartungs-Team in einem Lebensmittelindustriebetrieb oder in einem Atomkraftwerk, bis zu 6 Personen können sich in einem bislang unerreichten Radius frei bewegen und vollduplex miteinander kommunizieren. Praktische Eigenschaften Damit in der Hektik des Einsatzes nichts schiefgeht, kann schon beim Aufstellen der mobilen CT-DECT Plus Cases auf dem Display kontrolliert werden, ob die Abstände zueinander korrekt gewählt sind. Auch für den Fall, dass eine Person aus Versehen den Sende­radius verlässt oder die Akkuladung nachlässt, wird vom System automatisch ein Hinweiston erzeugt, der über die jeweiligen Headsets deutlich zu hören ist. CT-DECT Plus: Plug & Play für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit CT-DECT Plus funktioniert nach dem Prinzip „Plug and Play“ und ermöglicht eine weitaus flexiblere Planung von Arbeitseinsätzen als fest installierte Systeme. Durch das „Handover-System“ ist eine reibungslose Verbindungsübergabe zwischen den CT-DECT Plus-Satelliten und der Zentrale dauerhaft gegeben. Ohne Verbindungsabbruch können sich die Teilnehmer frei im Senderadius bewegen und uneingeschränkt duplex kommunizieren. Die Teilnehmer hören zu jeder Zeit was im Arbeitsteam gesprochen wird und können selbst über das CT-DECT System sprechen. Sollte die Funkverbindung in Gebäuden dennoch nicht ausreichen, oder Kommunikation in großer räumlicher oder baulicher Trennung erforderlich sein, kann die CT-DECT Plus Zentrale, die Satelliten oder die Tischstation via optionaler Schnittstelle in unterschiedliche drahtgebundene Kommunikationsnetzwerke integriert werden.
Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Vorzimmer / Telefonzentrale / 24h-Hotline / In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen/ Urlaubs-/Krankheitsvertretung Vorzimmer: Angenehmes Arbeiten, das nicht ständig durch das Telefon unterbrochen wird. Der Klassiker, den Sie nach einem Test nicht mehr missen möchten. Wir sorgen für Ruhe, wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen auf Wunsch Anrufer durch und sortieren lästige Werbeanrufe aus. Im Anschluss informieren wir Sie über alle Anrufe mit aussagekräftigen Gesprächsnotizen. Telefonzentrale: Selbst ein hohes Anrufvolumen ist für uns kein Problem. Wir verbinden Ihre Anrufer innerhalb des Unternehmens direkt zum Ansprechpartner bzw. zur Serviceabteilung. Eine nahezu beliebig lange Telefonliste kann dabei berücksichtigt werden. Festnetz und Mobilfunk-Nummern sowie E-Mail-Adressen und Abteilungsbezeichnungen können zur Suche aufgenommen werden. Auch Kontaktdaten von Partnerbetrieben können berücksichtigt werden, wenn dorthin verbunden werden soll. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. 24h-Hotline Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. IhreTelefonzentrale.de unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind. In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen: Wenn regelmäßiges Telefonklingeln die Arbeit ständig unterbricht, beeinträchtigt das die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Gesprächspartner sind irritiert, wenn während eines Termins Telefonate angenommen werden. Unser Telefonservice entlastet Sie immer dann, wenn Sie es möchten. Jeder Anrufer wird nach Ihren Vorgaben persönlich empfangen. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Name, Rückrufnummer, mögliche Rückrufzeit und das Anliegen auf. Sie können sich zu einem passenderen Zeitpunkt effektiv um die Anrufe kümmern. Weiterhin ist es möglich, in von Ihnen definierten Fällen, auf eine Rufnummer zu verbinden. Unterstützung in Stoßzeiten: Kommen in Stoßzeiten mehr Anrufe an, als von Ihnen entgegengenommen werden können? Oftmals werden diese verlorenen Anrufe gar nicht bemerkt. Potentielle Kunden erreichen Sie nicht und versuchen es bei der Konkurrenz. Um diese Anrufer nicht zu verlieren, gibt es die Möglichkeit der indirekten Rufumleitung. Ist Ihre Leitung besetzt oder sollte nach mehrmaligem Klingeln der Anruf von Ihnen noch nicht entgegengenommen worden sein, wird er automatisch zu IhreTelefonzentrale.de weitergeleitet. Urlaubs-/ Krankheitsvertretung: In der Urlaubszeit oder während Krankheitsvertretungen steigt die Arbeitsbelastung der einzelnen Mitarbeiter erheblich an. Unser professioneller Telefondienst sorgt hier für Entlastung. Der betreffende Anschluss kann dauerhaft umgeleitet werden, wobei ein Weiterverbinden in wichtigen Fällen natürlich nicht ausgeschlossen ist.
Konfektionierungsarbeiten aller Art

Konfektionierungsarbeiten aller Art

Für Ihr Unternehmen übernehmen wir eine Vielzahl von Arbeiten, die den Fertigungsbereich wirkungsvoll entlasten Die Lomopack GmbH übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld. Outsourcing ist eine Frage des Vertrauens. Bauen Sie deshalb auf unsere zwanzigjährige Erfahrung im industriellen Outsourcing und profitieren Sie von unserem effizienten Partner-Netzwerk. Wir sind für unsere Kunden immer erreichbar – an 365 Tagen, rund um die Uhr – und stellen uns Ihren unternehmerischen Herausforderungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Maßstab LEISTUNGSPORTFOLIO • Durchführung einzelner Fertigungsschritte • Operative Produktionsunterstützung • Betrieb von Fertigungslinien / Fertigungsstraßen • Innerbetriebliche Materialversorgung • Anlagenbeschickung • Anlagenreinigung • Veredelungsprozesse • Abfüllung von Fest- und Flüssigstoffen • Konfektionierungsarbeiten aller Art • Lohnfertigung / Lohnmontage • Montage von Serienteilen • Baugruppenmontage • Outsourcing • Just-in-time Dienstleister • Anlagenbedienung • Qualitätsprüfungen • Entwicklung eigener Montage- und Prüfsysteme • Qualitätssicherung in allen Stufen des Montageprozesses • Nacharbeiten • Verpackungsarbeiten
Kabelkonfektionierung

Kabelkonfektionierung

Kabel nach Vorgabe Konfektionieren in kleinen und mittleren Stückzahlen. Von Einzellitzen bis zu Kabelbäumen konfektionieren wir ihre Produkte. Durch unsere über 10 jährige Erfahrung im Bereich der Kabelkonfektionierung macht uns zu einem perfekten Partner für Klein- und Mittelserien.