Finden Sie schnell kommunikations-management-software für Ihr Unternehmen: 344 Ergebnisse

Intelligentes Kabeltestsystem

Intelligentes Kabeltestsystem

sWHT250 Kabeltestsystem das erste Kabeltestsystem, das sich seine Testfälle selbst überlegt. Intelligentes Kabeltestsystem sWHT250 Durch grafische Eingabe der Zuordnung der Litzen an den Steckern werden alle notwendigen Testfälle berechnet und können dann beliebig oft als End-of-Line Test getestet werden. System kann Schutzdioden, die im Kabel verbaut sind prüfen.
TS UC Modul OfficePanel

TS UC Modul OfficePanel

Abteilungsübergreifende, effiziente und transparente Zusammenarbeit durch CTI und Präsenz Mit dem TS UC Modul OfficePanel erhalten Sie alle CTI-Funktionen gebündelt und sorgt so für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Ihrem Service-Center und dem Backoffice. Ihren Mitarbeitern werden bei einem eingehenden Anruf sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer in einem Pop-up Fenster angezeigt. Welche Informationen hier angezeigt werden können Sie individuell bestimmen. Außerdem können Sie andere Programme direkt über das Pop-Up Fenster öffnen. Die Kundennummer des Anrufer wird dabei automatisch übernommen. Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Professional E-Porto

Professional E-Porto

Professional E-Porto macht Ihnen das Leben leichter! Ganz einfach Ihre Briefmarken auswählen, bestellen und ausdrucken.
eCall

eCall

eCall bietet weltweite, unabhängige Kommunikation mit Priorisierung im SMS- & Faxversand. Der schweizer Qualitätsservice von eCall bietet seit 1999 weltweite, unabhängige Kommunikation mit Priorisierung im SMS- & Faxversand. Binden Sie die Kommunikationslösung einfach über SMPP, TCP/IP, HTTPS, UCP, E-Mail oder WebService an Anwendungen und Software im Unternehmensumfeld an. Die Schweizer eCall Server sind immer auf dem aktuellsten Stand der Technologie und garantieren hohe Datensicherheit. Als Cloudservice werden keine Software-Updates oder eigene Infrastruktur wie z. B ein Faxgerät im Festnetz notwendig. Produktbezeichnung: eCall Typ: SMS- und Fax-Lösungen
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Kundenspezifische Software

Kundenspezifische Software

Wir entwickeln für Sie Ihre Software
Omnichannel Box

Omnichannel Box

All-in-one-Integration: PIM, CMS, Webshop und Layout-Manager in einer Box Die Omnichannel-Box ist ein Symfony-basiertes Solution-Framework für Omnichannel-Marketing in Print und Online, Corporate-Content-Publishing, Online-Product-Catalog und E-Commerce. Mit Symfony nutzt sie das aktuell führende Open-Source Web-Framework – mit über 300.000 Entwicklern und mehr als einer Million Downloads im Jahr. Die Omnichannel-Box vereint dabei das führende CMS für Publisher, eZ Platform, den leistungsstarken Online-Shop Sylius, eine HighPerformance-Produktdatenbank auf SOLR-Technologie mit vollautomatisierter Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen von Contentserv, Viamedici und OpusCapita. Der Layout-Manager von Netgen ermöglicht die zentrale und hoch flexible Verwendung aller Layout- und Funktionselemente mit sämtlichen Inhalten auf beliebigen Pages. Deutschland: 0 kg
Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Der Service-Assistant der C+ITEC AG basiert auf Nagios. Einer Software zur Überwachung von IT-Infrastrukturen, die nun um die Dienste rund um Kommunikations-Systeme erweitert wurde. Bei installiertem C+ITEC AG Service-Assistant werden auftretende Fehler und Störungen des Kommunikations-Systems frühzeitig erkannt. Ändern sich die vorab definierten Parameter und Indikatoren während des Betriebs des Kommunikations-Systems, ist das zentrale Management-System der C+ITEC AG mit Hilfe des Service-Assistants in der Lage das Problem zu identifizieren und zu lokalisieren. Bei einer Störung ist eine schnelle und gezielte Reaktion möglich, noch bevor es zu einer tatsächlichen Beeinträchtigung der Telekommunikationsdienste kommt. Der Service-Assistant unterscheidet zwischen Warn- und Fehlerzuständen (Störungen). Das macht es möglich Schwellenwerte und Optionen zu definieren, die für eine Systemüberwachung relevant sind. Die Möglichkeiten des Monitorings reichen von einem einfachen „Ping“ für die Überprüfung der Erreichbarkeit im öffentlichen Netz sowie der Prüfung der Auslastung des Servers (RAM/CPU/Festplatte), über eine Abfrage der Teilnehmer-Zustände bzw. Anzahl der angemeldeten Anwender, bis hin zum Test der Nachrichtenanzahl in den Voicemail-Verzeichnissen. Werden eingetragene Schwellenwerte über-/unterschritten erfolgt eine Alarmierung. Bspw. warnt das System, wenn die Voicemail-Verzeichnisse den eingetragenen Wert erreichen oder falls SIP-Provider nicht verfügbar sind. Die jeweiligen Abfragen und entsprechenden Grenzwerte sind individuell editierbar. Der Service-Assistant erlaubt gleichzeitig einen gesicherten Fernzugriff. Dies minimiert die Servicezeiten und steigert die Verfügbarkeit der Lösung.
EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

Das Easy DL™-Scanning-Software-Plug-In von Honeywell liest Barcodedaten von amtlichen Ausweisen und liefert gebrauchsfertige Daten an das Hostsystem. Die integrierte Funktion zum Analysieren von Barcodes lässt sich z. B. für die Altersüberprüfung oder zum automatischen Ausfüllen von elektronischen Formularen einsetzen. Die EasyDL-Software zur Altersüberprüfung und zum Scannen von Ausweisen ist mit den 2D-Barcode-Scannern von Honeywell kompatibel. Dank Easy DL™ erfolgen Scannen und automatisches Ausfüllen in Sekundenschnelle, und die Transaktionsdauer verringert sich um bis zu 95 %.
shm Wartungssoftware

shm Wartungssoftware

Verwaltung & Terminierung von Wartungen Das shm Wartungsmodul ist die ideale Software, um alle Formen von regelmäßig erbrachten Leistungen, wie z. B. die Wartung von Anlagen, automatisch zu terminieren und abzurechnen. Jetzt kostenlos testen! Videos Automatische Terminvorschläge Der integrierte Terminplaner erzeugt automatisch fällige Termine für einen bestimmten Zeitraum. Automatische Wartungsaufträge Die shm Wartungssoftware erzeugt automatisch für jeden fälligen Termin auch einen Auftrag für Ihre Monteure und Servicetechniker. Automatische Rechnungserstellung Rechnungen für Wartungsverträge werden im Vorfeld automatisch generiert. Können aber auch manuell nach erbrachter Leistung erzeugt werden. Automatische Wartungsaufträge Für alle fälligen Wartungstermine können automatisch Aufträge für Ihre Monteure und Servicetechniker erzeugt werden. Aus jedem als Erledigt zurück gemeldeten Auftrag kann dann manuell eine Rechnung erzeugt werden. (Nachgelagerte Berechnung) Offene Aufträge mit Status In der shm Belegübersicht können, wie in einer "To-Do-Liste" alle offenen Aufträge angezeigt werden. Über den Auftragsstatus können Service und Wartungsaufträge gefiltert werden. So wird kein offener Auftrag und keine Wartung mehr vergessen! Automatische Rechnungen Leistungen für Wartungsverträge oder Notrufpauschalen werden in der Regel im Voraus berechnet. Diese Rechnungen erzeugt das shm Wartungsmodul automatisch zu den hinterlegten Intervallen. Z. B. vierteljährlich oder jährlich. Wartungsverträge Stammdaten
FlexDSL Orion 2/3 SHDSL.bis Standalone Repeater

FlexDSL Orion 2/3 SHDSL.bis Standalone Repeater

Der FlexDSL Orion 2/3 Repeater ist ein häufig eingesetzter Repeater, der Single- oder Dual-Pair-SHDSL und SHDSL.bis erweitert. Er bietet Ethernet Add/Drop-Funktionalität (10/100BT, Bridge) und ist in einem Plastik-Gehäuse für den Desktop erhältlich. Der Repeater kann lokal oder über die DSL-Leitung mit Strom versorgt werden. Daher kann er als "Endpunkt" konfiguriert werden, der die über die DSL-Leitung übertragene Leistung beendet, oder als "Durchgangspunkt", der die Leistung an einen anderen Repeater oder CPE auf der DSL-Leitung weiterleitet. Der Orion 2/3 SHDSL.bis Repeater wird in einem robusten blauen (RAL 5003) Plastik-Gehäuse geliefert, das mit einem dunkelgrauen (RAL 7001) LED-Aufkleber mit schwarzer Beschriftung versehen ist. Das Gehäuse ist stapelbar und wurde ausschließlich für den Innenbereich entwickelt.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Beratung für integrierte Managementsysteme

Beratung für integrierte Managementsysteme

Wir beraten Sie zu Qualität, Umwelt, Nachhaltigkeit, Energie und Arbeitsschutz und unterstützen Sie beim Aufbau Ihres individuellen Rechtskatasters. Qualität: Wir beraten und schulen Sie zu allen Belangen der ISO 9001 sowie der IATF 16949. Wir sorgen dafür, dass Sie gut durch die Zertifizierung kommen. Umwelt und Nachhaltigkeit: Wir unterstützen Sie beim Einführen und Aufrechterhalten von Umweltmanagementsystemen. Sie profitieren von unserer Kompetenz für eine Integration in bereits bestehende Systeme und für einen „schlanken Ansatz“. Energie: Bei der Einführung eines Energiemanagementsystems unterstützen wir Sie ebenso wie beim Integrieren in ein bestehendes Managementsystem. Arbeitsschutz: Als Berater beim Einführen eines Arbeitsschutzmanagementsystems machen wir Ihr Unternehmen zu einem sicheren und gesunden Arbeitsplatz. Externe Beauftragte: Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, Qualitäts-, Umwelt- oder Abfallbeauftragte entlasten wir Sie. Rechtsvorschriften: Wir unterstützen Sie bei der normkonformen Ermittlung und Bewertung für Ihr Rechtskataster (bindende Verpflichtungen). Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: ISO 9001 Beratung, ISO 9001 Schulung, IATF 16949 Zertifizierung, Beratung, Qualitätsmanagement, Qualitätszertifizierung, ISO 9001 Implementierung, IATF 16949 Schulung, Qualitätszertifikat, ISO 9001 Audit, Qualitätsmanagementsystem, Nachhaltigkeitsberatung, Umweltschutzberatung, Umweltmanagementintegration, Nachhaltigkeitsstrategie, Umweltschutzmaßnahmen, Nachhaltigkeitsintegration, Umweltmanagementtraining, Umweltschutzlösungen, Energiemanagement, Energieeffizienz, Energieaudit, Gesundheit am Arbeitsplatz, Arbeitsschutz, Arbeitsschutzberater, Compliance-Beauftragte, Compliance-Beratung, Normkonform Managementsystem: integriert Management: normkonform Umwelt: Beratung und Schulung Energie: Energieaudit Nachhaltigkeit: umweltgerecht Arbeitsschutz: Sicherheit
FastViewer Instant Meeting

FastViewer Instant Meeting

Ob Online-Meetings, interaktive Webkonferenzen oder Online-Schulungen – Instant Meeting ist die Lösung für jede Art der Online-Zusammenarbeit. Besprechen Sie sich in Web-Meetings so nah, als würden Sie nebeneinander sitzen – Sie sehen und hören einander, gleichzeitig können Sie gemeinsam Dokumente bearbeiten und austauschen. Arbeiten Sie mit bis zu 100 Teilnehmern an neuen Geschäftsstrategien, stimmen gemeinsam Budgets ab oder veranstalten Webinare – völlig unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden. Lange Anreisen zu Ihren Partnern und Kunden können Sie sich künftig sparen – wir schenken Ihnen das kostbarste Gut überhaupt: Zeit. Sie möchten Ihren Service verbessern? Instant Meeting bietet Ihnen mit umfangreichen Support-Funktionen die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu begeistern! Mit dieser FastViewer-Anwendung entscheiden Sie sich für ein Lösungspaket, das Ihnen von der Online-Präsentation über das Team-Meeting bis zum Live-Support alle wichtigen Funktionen für eine erfolgreiche Online-Collaboration bietet. Kommunikation kann so einfach sein!
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt. MOBILE DEVICE MANAGEMENT (MDM) So schützen Sie interne Daten Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt sind? Mobile Device Management (MDM) ist das Zauberwort. Alles im Blick, alles geschützt. Sichern Sie Ihr Unternehmensnetzwerk: Mit Mobile Device Management (MDM) können Sie Zugriff auf Firmen-Apps & vertrauliche Informationen jederzeit einschränken – und genießen Funktionen wie das Fernlöschen von Daten, um die unbefugte Nutzung Dritter zu verhindern. Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn Mitarbeiter ein mobiles Endgerät verlieren. Oder wenn ein Angestellter das Unternehmen verlässt. MDM mit Lema-IT – Ihre Vorteile: Zentrale Verwaltung Ob Daten, Softwareupdates oder Einstellungen: Mit Mobile Device Management verteilen und verwalten Sie Dateien und Einstellungen zentral und aus der Ferne – für alle oder nur für ausgewählte Geräte. Sie können Geräte nach Belieben hinzufügen oder entfernen. Höchste Datensicherheit Dank Verschlüsselungen sind Daten bestmöglich geschützt – und zwar ohne Abstriche bei der Funktionalität machen zu müssen. Wenn ein Gerät nicht mehr auffindbar ist, können Sie es orten oder unternehmensinterne Daten mit wenigen Klicks aus der Ferne löschen. Alles aus einer Hand Sie möchten ein Mobile Device Management System umsetzen lassen? Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Ob Fernlöschen von Daten, Black- & Whitelisting oder App- & Systemupdates: Wir entwickeln MDM-Lösungen, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.
Life Cycle Management (LCM) Client

Life Cycle Management (LCM) Client

Obsoleszenzmanagement – Change Management – Risikomanagement Unser modularer, webbasierter Life Cycle Management (LCM) Client ist die optimale Lösung, um Ihren reaktiven, proaktiven oder sogar strategischen Prozess automatisiert, digitalisiert und nachvollziehbar zu gestalten. Der Life Cycle Management (LCM) Client besteht aus 3 Modulen, die Sie entweder als kombinierte Lösung oder als separate Applikation betreiben können – voll individualisiert, nach Ihren Bedürfnissen. Unser Modul für Ihr Obsoleszenzmanagement (OM) bildet Ihren Prozess individuell gemäß IEC 62402 ab. Verwalten Sie Ihre Obsoleszenz-Fälle automatisiert. Ermitteln Sie Auswirkungen von Abkündigungen auf Ihre Produkte und ermöglichen Sie volle Nachverfolgbarkeit der durchgeführten Aktionen. Erreichen Sie enorme Ressourceneinsparungen durch Schnittstellen zu externen Datenbanken und internen Systemen bei voller Integration der Standards smartPCN & VDMA 24903 zur Kommunikation mit Lieferanten und Kunden. Mit unserem Change Management (CM) Modul können Sie Änderungen an Ihren Konfigurationen lückenlos und digital verwalten. Erkennen Sie leicht die Auswirkung von Änderungen und binden Sie alle an der Lösung beteiligten Personen mit ein. Sie überblicken zu jedem Zeitpunkt den Status der Konfiguration (Stammdaten), welche Änderungen daran geplant sind und durchgeführt wurden. Das CM Modul mit integriertem Workflow-Management bringt Licht ins Dunkel der Änderungsverfolgung. Unser Modul für Risikomanagement (RM) ermöglicht Ihnen, durch eine Live-Aggregation von Eintrittswahrscheinlichkeiten auf Komponentenebene mit Auswirkungen auf Ihre Produkte, Gesamtrisiken basierend auf internationalen Standards darzustellen. Lösungsoptionen werden automatisch verknüpft. Steuern Sie proaktiv mit risikomindernden bzw. -vermeidenden Strategien gegen wirtschaftliche und technische Risiken. Auch dieses Modul kann mit Datenbanken verbunden und für Sie individualisiert werden. Modul: RM Module Lösung für: Risikomanagement
Kommunikationssysteme und Gehörschutz

Kommunikationssysteme und Gehörschutz

Entdecken Sie unsere Produktpalette an miniaturisierten, drahtlosen Kommunikationssystemen und intelligenten Gehörschutzlösungen. Sicherheit Medien Gehörschutz Kopfhörer Phonito Nano Phonito Nano ist ein diskreter Im-Ohr-Empfänger für verdeckte Ermittlungen. Profilo Nano Profilo Nano ist ein ultrakleiner Im-Ohr-Empfänger, der eine absolut interferenzfreie Kommunikation bei verdecken Ermittlungen garantiert. Roger™ Covert 2.0 Roger Covert 2.0 ist ein drahtloses Kommunikationssystem für mobile, physische Überwachungen und verdeckte Ermittlungen. Roger™ Earpiece System Roger Earpiece System bietet den kleinsten, diskretesten Im-Ohr-Empfänger seiner Art mit der fortschrittlicher digitale Audiotechnologie für perfekte Sprachübertragung. Acoustic Leakage Tester (ALT) ALT ist ein Testgerät um auf einfache Art den Sitz und die Abdichtung von Serenity Choice Pro Gehörschützen in weniger als einer Minute zu überprüfen. Serenity Choice™ Pro Industry Serenity Choice Pro Industry ist ein sehr komfortabler Gehörschutz, der für Mitarbeiter in konstant sehr lauten Arbeitsumgebungen entwickelt wurde. Serenity Choice™ Pro Security Serenity Choice™ Pro Security ist ein äusserst bequem Impulsgehörschutz inkl. Kommunikationsadapter, welcher ihr Gehör zuverlässig vor gefährlichem Impulslärm schützt. Serenity Classic Serenity Classic ist ein individuell angepasster Gehörschutz für Personen, die in der Industrie einem konstanten Lärmpegel ausgesetzt sind. Serenity DP Serenity DP ist ein individuell angepasster elektronischer Gehörschutz, ideal für Personen, die regelmässig schwankenden Lautstärken und lauten Geräuschen ausgesetzt sind. Serenity DPC Serenity DPC ist ein aktiver, individuell angepasster Gehörschutz, der elektronischen niveauabhängigen Gehörschutz mit einem robusten Kopfhörer für die Funkkommunikation kombiniert. Serenity SP Serenity SP ist ein vollständig modularer, passiver Gehörschutz. Langanhaltender Tragekomfort, perfekter Sitz und Robustheit zeichnen dieses Produkt aus. ComCom Das ComCom ist ein Headset welches eine klare Kommunikation auch im Lärm gewährleistet. Das ComCom Headset kann auch als Kommunikationsergänzung zum Serenity SP als Gehörschutz mit Kommunikation genutzt werden. ComCom Listen ComCom Listen ist ein sehr komfortabler, robuster und ultraleichter Kopfhörer, welcher ein zuverlässiges und klares Hören von Sprache ermöglicht.
Filmuniversität Babelsberg – Erneuerung Kommunikationstechnik

Filmuniversität Babelsberg – Erneuerung Kommunikationstechnik

Filmuniversität Babelsberg - Erneuerung Kommunikationstechnik Leistung aktives Netzwerk: - Erneuerung der aktiven Netzwerktechnik (Core- und Access-Switch), Netzwerk-Security und WLAN- Infrastruktur incl. WLAN-Controller. - Erneuerung Netzwerkmanagement und Netzwerk-Verwaltung, - Einführung SDN-Funktionalität und APIC-Server, passives Netzwerk: - Austausch aller Etagenverteiler- Racks im laufenden Betrieb und Einsatz klimatisierter Racks - Ergänzung der bestehenden LAN-Infrastuktur Kommunikation: - Ersatz der bestehenden TKA (analog und ISDN) durch Voice over IP- basierende Kommunikationslösung - flächendeckende DECT-basierende, mobile Sprachkommunikation Leistungsumfang Leistungsphasen 2, 3, 5 - 8 HOAI Zeitraum 2014 - 2019
DVx Betriebsdatenerfassung

DVx Betriebsdatenerfassung

Nachdem Sie Ihre Aufträge verplant und freigegeben haben, drucken Sie die Arbeitspapiere mit einem maschinenlesbaren Barcode aus Wird die Arbeit manuell zugeordnet, händigen Sie Ihrem Mitarbeiter die Auftragsunterlagen vor Arbeitsaufnahme aus. Bei Beginn der Arbeiten identifiziert sich der Mitarbeiter mit seinem Ausweis und scannt den Barcode von der Arbeitskarte ein. Mit der optionalen Eingabe von Gut- und Ausschussmenge verfährt er analog bei der Abmeldung (Fertigmeldung der Arbeit). Wenn Sie die Arbeit Ihren Mitarbeitern bereits an Ihrer DVx-Arbeitsstation zugeordnet haben (Arbeitszuteilung), erhält Ihr Mitarbeiter nach Identifikation mit seinem Chip die für ihn vorgeplanten Aufträge in der vorgegebenen Reihenfolge angeboten. Er muss dann nur noch einen der Aufträge auswählen und mit der Arbeit beginnen. Die Berechnung, Speicherung und Ausgabe der Zeitsummen zum Auftrag erledigt die Software im Hintergrund.
Profi in den Bereichen Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Profi in den Bereichen Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik

modernes und umfangreiches Produktportfolio ermöglicht es uns, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir achten bei der Auswahl unserer Lieferanten auf faire Arbeitsbedingungen und umweltfreundliche Produktion. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter stellen wir sicher, dass sie stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Automotive, Maschinenbau und Elektrotechnik. Wir arbeiten eng mit ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir neben hochwertigen Produkten auch einen exzellenten Kundenservice an. Unser kompetentes Team unterstützt unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
G390 - Zoho für Gründer

G390 - Zoho für Gründer

Die Flatrate für kleine Firmen - alles was moderne EDV kann in einer Pauschale. 45 Geschäftsprogramme in einem Abo - die Pauschallizenz für kleine Firmen. In kleinen Firmen macht fast jeder alles - da hat es keinen Sinn, zu diskutieren, ob man ein paar Euro pro Monat für eine bestimmte Funktion für einen Mitarbeiter ausgibt. Daher: "Flat Rate"! Um unglaubliche 37 € pro Monat kann jeder jede Funktion nutzen. Ob er das für bestimmte Daten auch darf, liegt nach wie vor bei Ihnen. Das ist teilweise sogar billiger als der Einzelplatz eines einzigen Programms in einer Premium-Version. Erst wenn Ihre Firma größer wird, wird es billiger, für jeden Mitarbeiter die Einzelfunktionen zu kaufen - wir beraten beraten Sie natürlich auch beim Lizenz-umbau. Sie brauchen das nicht alles sofort? Dennoch ist es gut zu wissen, dass die Möglichkeiten da sind - was immer kommen mag, Sie sind gerüstet. Und das wichtigste zum Schluss: Wenn Sie ONE haben, haben Sie keinerlei weitere Software-Kosten ! Auch alle rundum-Funktionen, die in Summe auch nicht wenig kosten, sind schon inkludiert: Web-Hosting, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Folienpräsentation, Online-Meetings etc. Sind schon dabei ! Damit sind Sie auch die Last los, viele verschiedene Programme auf dem neuesten Stand zu halten und selbst Updates einzuspielen. Lassen Sie es sich von uns zeigen - wir benutzen es natürlich selbst. Für die allgemeinen Funktionen, die jede Firma braucht, haben wir natürlich eine Pauschale für die Einführung - so haben Sie Planungssicherheit.
Rundstrahl Antenne

Rundstrahl Antenne

Mobil Antenne 5 m Anschlusskabel Frequenzbereich: 690-960 / 1710-2170 / 2400-2700 MHz Polarisation: Vertikal
RUFANLAGEN

RUFANLAGEN

Rufanlagen sind heute komplexe Systeme und können ganz unterschiedlichen Zwecken dienen. Gerade im Gesundheitssektor werden zuverlässige Rufsysteme immer relevanter - ganz gleich ob fürs Personal oder die Patienten und Bewohner, in Kliniken, Alten- oder Pflegeheimen. Rufanlagen, umgangssprachlich Schwesternrufanlagen genannt, sind eigenständige Anlagen, mit deren Hilfe Personen in Krankenhäusern, Pflege-, oder Wohnheimen herbeigerufen oder gesucht werden. Als zertifizierter Fachbetrieb übernehmen wir für Sie die Planung, Installation, Montage, Instandhaltung und Prüfung Ihrer kombinierten Lichtrufanlage gemäß DIN VDE 0834. RITTER
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.