Finden Sie schnell kolbenen für Ihr Unternehmen: 983 Ergebnisse

Kolbenrohre

Kolbenrohre

Nahtlose Kolbenrohre DIN 2391, EN 10305-1, E355+N(SR), außen hartverchromt 25 +/-5 µm, Passung f7 Abmessungsbereich: Außendurchmesser 12,0 - 140 mm
Kolbenringe

Kolbenringe

Kolbenringe für alle Kfz-Motoren, nach DIN Kolbenringe Kolbenringe für alle Kfz-Motoren, nach DIN
Kolben mit Gewinde K050G 20x1,5

Kolben mit Gewinde K050G 20x1,5

D [mm]: 50 A [mm]: 40 d [mm]: 21,1 Gewinde: M20x1,5 Artikelnummer: K050G
Kolbenstangen

Kolbenstangen

KS 1 25 t KS 2 40-80 t KS 3 125 t KS 4 160-200 t
Kolben BMW 328 66.50 mm / Satz pro Motor

Kolben BMW 328 66.50 mm / Satz pro Motor

Kolben von Mahle nach Original-Zeichnungen nachgefertigt Satz beinhaltet 6 Kolben mit Kolbenringen, Kolbenbolzen und Sicherungsringen Verdichtung: 9.5:1 Zylinderbohrung: 66.50 mm Kompressionshöhe: 44.0 mm Domhöhe: 18 mm Kolbenbolzen: 18 mm Kolbenlänge: 88 mm
Türkolben

Türkolben

Rohteil: Kurzstange Ø 37 mm x 1.500 mm Material: 16MnCrS5 Bearbeitungszeit: 37,5 Sek. Werkstückabmessungen: Ø 36,3 mm x 96,3 mm Highlights: komplett Bearbeitung inkl. Fräsen
Kolbenringe geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Kolbenringe geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Der Kolbenring ist ein eher unscheinbar wirkendes Bauteil. Allerdings würde kein Motor ohne ihn funktionieren.... Die Kolbenringe haben drei wichtige Aufgaben: - die Kompressionsringe dichten den Brennraum zum Kurbelraum hin ab und verhindern auf diese Weise den Druckanstieg (blow-by) im Kurbelraum. - die Kolbenringe übertragen die, bei der Verbrennung entstehende, Prozesswärme an die Zylinderlaufbuchse und unterstützen somit die notwendige Kühlung der Kolbenkrone bzw. des Kolbens. - der Ölabstreifring steuert den Ölfilm auf der Lauffläche der Zylinderlaufbuchse und schafft somit die optimalen Voraussetzungen für einen störungsfreien Motorbetrieb. Betrachtet man nun noch die hochdynamischen, mechanischen Belastungen denen die Kolbenringe während des Motorbetriebs ausgesetzt sind, so wird klar, dass für die Entwicklung und die Produktion dieser Bauteile langjährige Erfahrung und umfassendes technologisches Wissen erforderlich ist. Daher vertrauen wir ausschließlich auf das Know-how deutscher Lieferanten. Made in Germany MAN B&W Ersatzteile geeignet für: MAN 16/24 MAN 23/30H MAN 23/30A-K MAN 27/38 MAN 28/32H MAN 28/32S MAN 32/40 MAN 32/40CD MAN 48/60A MAN 48/60B Hyundai Himsen Ersatzteile geeignet für: Himsen 21/32 Himsen 25/33 MaK M20 MaK M25 MaK M32 MaK M43 MaK M281 MaK M282 MaK M331 MaK M332 MaK M451AK MaK M452AK MaK M453AK MaK M453C MaK M551AK MaK M552AK MaK M552C Wärtsilä geeignet für: Wärtsilä VASA32 Wärtsilä W32 Wärtsilä W34DF Wärtsilä W38A Wärtsilä W46A Wärtsilä W46B Wärtsilä W46C Wärtsilä W46D Wärtsilä W46GD Wärtsilä W50DF
Kolbenbolzen

Kolbenbolzen

Als Kolbenbolzen bezeichnet man das Verbindungsglied zwischen Kolben und Pleuelstange. Kolbenbolzen sind extrem hohen und wechselnden Belastungen ausgesetzt. Die hohe Qualität unserer Kolbenbolzen ist daher der Garant für eine einwandfreie Funktion des Motors. Abmessungen und technische Details - Wir stellen Kolbenbolzen mit zylindrischem Außendurchmesser von 6 – 50 mm in kleinen und mittleren Losgrößen (10 – 10.000 Stück) her. - Kolbenbolzen von 6 – 20 mm Außendurchmesser werden in großen Stückzahlen produziert. (Losgrößen 10.000 – 1.000.000), auf Wunsch auch mit konischer Bohrung. - Auf Drehautomaten oder auf Kaltkreissägeautomaten mit anschließendem Bohren auf Tiefbohrmaschinen. - In unserer Härterei und Schleiferei werden die Bolzen fertig bearbeitet. - Einzelverpackung der Teile in Rostschutzpapier nach Wunsch. - Wir fertigen nach DIN 73126, ISO 18669-1 und -2 oder nach Kundenzeichnung.
Kolben

Kolben

Diese Baugruppe wird in der Automobilindustrie / Automotive eingesetzt. Der Kolben besteht aus 3 Drehteilen, welche von FISCHER gefertigt und montiert wird.
Kolben

Kolben

Material: Messing CuZn36Pb3 Durchmesser: 5.80 × 31.30 mm Oberfläche: Centerless (Spitzenlos) Schleifen
Kolbenbolzen

Kolbenbolzen

Kolbenbolzen kommen in Viertakt-Motoren mit Bolzendurchmessern von bis zu 150 Millimetern zum Einsatz. Das MAHLE Produktprogramm erfüllt höchste Ansprüche an Qualität, Präzision und Anwendungsvielfalt. Unsere Ingenieure arbeiten permanent daran, Gewicht und Verschleiß der Kolbenbolzen zu verringern. Kolbenringe
Kolbenkühlung

Kolbenkühlung

Nahezu alle europäischen LKW-Hersteller und viele PKW-Hersteller nutzen die langjährige Erfahrung der SchmitterGroup mit diesem Produkt. Eine Besonderheit, unberücksichtigt der einfließenden Prozesstechnologien, - Rundkneten, Hochtemperatur-Löttechnik, vollautomatische Montage und Endprüfung der Kolbenkühlungen, ist eine spezielle Rohrendform, die einen hohen Wirkungsgrad des Ölstrahl gewährleistet
Kolbenringe

Kolbenringe

Für jeden Motor den passenden Kolbenringsatz: Unsere Produktpalette umfasst Verdichtungs- und Ölabstreifringe in diversen Designs, Profilen und Technologien. Sie eignen sich für alle Arten von Verbrennungsmotoren mit Zylinderdurchmessern von bis zu 320 Millimetern. MAHLE Kolbenringe werden mit neuesten Technologien aus Gusseisen und Stahl gefertigt und mit Hilfe hochwertiger Beschichtungsverfahren in ihrer Leistung optimiert. Erhältlich sind Ringe aus Guss-Grundwerkstoff mit Chrom-Keramik-Beschichtung und Stahlringe mit PVD-Beschichtung aus Chromnitrid. Verschleiß und Schmierölverbrauch der PVD-beschichteten Ringe sind bei gleichzeitig hoher Verschleißbeständigkeit äußerst niedrig. Aluminum Kolben
Kolben- und Führungsringe​

Kolben- und Führungsringe​

STASSKOL liefert ein umfangreiches Programm einteiliger oder mehrteiliger Kolben- und Führungsringe mit und ohne Spannfeder sowie druckentlastet.
Kolbenringe

Kolbenringe

Kolbenringe für Kraftfahrzeug-, Einbau-, Schiffs- und stationäre Motoren, Stoßdämpfer, Kompressoren, Hydraulik als Verdichtungsringe, uvm. Kolbenringe Kolbenringe für Kraftfahrzeug-, Einbau-, Schiffs- und stationäre Motoren, Stoßdämpfer, Kompressoren, Hydraulik als Verdichtungs-, Nasen-, Fasen-, Ölabstreif- und federgespannte Ölabstreifringe sowie Kolbenring-Reparatursätze für die komplette Motorüberholung. Werkstoffe für verschieden hohe Beanspruchungen: Werkstoff GOE12(STD) Werkstoff GOE14(LP7) Werkstoff GOE32(F14) Werkstoff GOE52(KV1) Oberflächenschichten: verchromt, Molybdän-beschichtet, Molybdän-gefüllt, Bronze-gefüllt, verzinnt, verkupfert, ferrooxydiert, phosphatiert, Mola-Einlaufschicht, Plasma-beschichtet, CKS (Chrom-Keramik-Schicht). Kolbenringe für hydraulische Dichtsysteme und Kolbenmaschinen.
Masshartverchromte Kolbenstangen

Masshartverchromte Kolbenstangen

Wir bieten Ihnen Masshartverchromte Kolbenstangen in den Längen von 3 bis 6 m oder fixlang gesägt/getrennt an. Weitere Längen auf Anfrage.
Kolben mit Pleuelstangen

Kolben mit Pleuelstangen

Pleuellager einpassen Pleuel auswinkeln Pleuelbüchsen wechseln Kolben auf Pleuel wechseln Bolzen warm einpressen
Stössel

Stössel

Gedreht und gefräst in einer Aufspannung auf Langdrehautomaten. Anschliessend vergütet und geschliffen. Gedreht und gefräst in einer Aufspannung. Ab Stange gefertigt, mit höchsten wirtschaftlichen Fertigungsmethoden.
FK 2 Lamellen-Kolbenringe

FK 2 Lamellen-Kolbenringe

für Kolben in Motoren, Kompressoren, Hydraulik- und Pneumatikzylindern und Stoßdämpfern Anwendung: Dichtungs-Lamellenringe FK2 können für gebrauchte und neue Verbrennungsmotoren in Verbindung mit Gusskolbenringen verwendet werden. Bei Kolben von Hydraulik- und Pneumatikaggregaten, Kompressoren und Stoßdämpfern usw. sind Gusskolbenringe nicht erforderlich. Bitte kontaktieren Sie für Angaben über Ringabmessungen, Ringwerkstoffe und Nutengeometrien unser technisches Büro. Bestellbezeichnung: Bei Anfranen und/oder Bestellungen für alle Ringtypen müssen die Ringdurchmesser- angaben genau mit dem Gehäuse bzw. Wellendurchmesser übereinstimmen. Lauf- und Montageversuche: Vor einem Serieneinsatz unserer Lamellenringe müssen in jedem Fall Lauf- und Montageversuche unter Betriebsbedingungen durchgeführt werden, um festzustellen, ob der gewünschte Dichteffekt erreicht werden kann.
Motorengehäuse

Motorengehäuse

Branche: Antriebstechnik Zustand: roh, grundiert Werkstoff: EN-GJL-200 Länge: 700 mm Breite: 318 mm Höhe: 318 mm Gewicht: 62,5 kg
K78 Kolbenstangenführungsring

K78 Kolbenstangenführungsring

K78 ist ein Kolbenstangenführungsring, der für schwere Nutzungen ausgelegt ist Hydraulische und pneumatische Systeme. Max. Geschwindigkeit: 1.0 m/s Max. Temperatur: 200.0 °C Min. Temperatur: -40.0°C Anwendug: Kolben Stange
Maschinenbauteile

Maschinenbauteile

Sicherheitsbauteile und die Leichtigkeit des Fertigens! Durch die hausinterne Fertigungstiefe und den integrierten Logistikprozessen ist es uns ein Leichtes Ihr Produkt unter den gewünschten Qualitätsanforderungen terminorientiert, flexibel und wirtschaftlich zu fertigen. Auszug aus unserem vielseitigen Maschinenteilen-Portfolio: Zylinderrohre Kolbenstangen Führungsbuchsen Zylinderböden Bolzen Kolben Zugstangen usw.
ALMiG Kolbenkompressor Baureihe HLA

ALMiG Kolbenkompressor Baureihe HLA

Ölgeschmierter, luftgekühlter, robuster Kolbenkompressor Der Einsatz von qualitativ hochwertigem Gusseisen für die Hauptkomponenten wie Zylinder, Zylinderkopf, Pleuelstangen und Kolben und der Einsatz von Edelstahlventilen und modernen Wälzlagern ist ein Beleg für die hohe Qualität dieser Kolbenkompressoren. All diese Maßnahmen resultieren in einer sehr hohen Haltbarkeit und somit langen Lebensdauer des gesamten Kolbenkompressors. Die HLA Baureihe besticht durch einen zuverlässigen und robusten Betrieb bei vergleichbar geringem Kostenaufwand. Leistung: 1,5 - 11 kW Volumenstrom nach ISO 1217 (Annex C-2009): 181 - 1220 l/min Betriebsdruck: 10 bar Kühlung: Luft Antrieb: Keilriemen
Druckluftzylinder

Druckluftzylinder

Als Vorreiter auf dem Gebiet pneumatischer Systeme haben wir bereits zahlreiche Druckluftzylinder für funktionskritische Anwendungen entwickelt und produziert. Aktuelle Anwendung, vor allem in der Nutzfahrzeugindustrie, finden Sie beispielsweise als Aktuatoren in Abgas-Rückführventilen oder zur Betätigung von Abgasklappen der Motorbremse. Nachfolgend einige bereits realisierte Varianten: Standard Zylinder Staubgeschützte Zylinder Staub- und wasserdichte Zylinder Staub- und wasserdichte Zylinder mit Ventil Staub- und wasserdichte Zylinder mit Ventil und Endlagenabfrage Staub- und wasserdichte Zylinder mit Sensor Staub- und wasserdichte Zylinder mit Ventil und stufenlosem Wegsensor Mehrstellungszylinder Doppeltwirkende Zylinder
Kolbenkompressor

Kolbenkompressor

Kolbenkompressoren sind ideal für den intermittierenden Betrieb. Sie gibt es ölgeschmiert oder ölfrei. Ebenso sind Hochdruckkompressoren verfügbar. Auch bekannt als: Hubkolben Kompressor
Kolbenkompressor

Kolbenkompressor

Ölfreie Kolbenkompressoren von CompAir Die R-Reihe besteht aus zweistufigen, doppelt wirkenden Kolbenkompressoren, die mit moderner Technologie und fundiertem technischen Know-how entwickelt wurden, um einen zuverlässigen, robusten und einfach zu wartenden Betrieb zu gewährleisten. Außerdem ist die ölfreie Ausführung ein entscheidender Vorteil für viele verschiedene Einsatzbereiche und Sektoren, in denen das Risiko einer Verunreinigung besteht. Kolbentechnologie Ein Kolbenkompressor ist ein auf dem Verdrängerprinzip basierender Kompressor, der zur Komprimierung der Luft und zu deren Bereitstellung unter hohem Druck einen Kolben verwendet. Der Aufbau eines Kolbenkompressors ähnelt insgesamt dem eines Verbrennungsmotors. Als zentrale Einheit treibt eine per Elektromotor betriebene Kurbelwelle die Kolben an. Während der Kolben nach hinten gezogen wird, tritt durch das Ansaugventil Gas in den Kompressor ein. Das Gas wird in die Zylinder der Kolben eingespritzt und die Hin- und Herbewegung des Kolbens verdichtet die Luft. Energieeffiziente, zweistufige ölfreie Hochleistungs-Kolbenkompressoren Moderne Technologie in Kombination mit einer robusten Auslegung sorgt für kurze Amortisationszeiten Ölfreier Betrieb und attraktive Vorteile für zahlreiche Industriesegmente und Anwendungen Verringerter CO2-Ausstoß Bei einem ölfreien Kompressor besteht kein Risiko einer Verunreinigung von Produkten oder Anlagen durch Öl. Außerdem entstehen keine Kosten durch Installation, Energieverbrauch und Wartung für Kondensataufbereitung, Filtersysteme oder Druckluftaufbereitung. Das Ergebnis ist ein deutlich verringerter CO2-Ausstoß.
Kolbenkompressor P...LTR bis 1,5 kW

Kolbenkompressor P...LTR bis 1,5 kW

Kolbentechnologie, die Maßstäbe setzt: Mit der P-Baureihe bringt BOGE seine geballte Kompetenz im Bau von Kolbenkompressoren auf den Punkt. Das bewährte, einheitliche Konstruktionsprinzip legt dabei maximalen Wert auf Qualität und Langlebigkeit – unabhängig ob im Handwerk oder in der Industrie: Auf Behälter oder als Doppelanlage - Dank des vielseitigen Baukastensystems bietet die P-Baureihe vielfältige Ausbaumöglichkeiten– auf neuestem Stand der Technik und daher ausgesprochen zukunftssicher! PRODUKT Kolbenkompressor ölgeschmiert, als Doppelanlage auf Druckluftbehälter VORTEILE 100% Einschaltdauer (S1 Betrieb) hohe Umgebungstemperaturen Industrie-Qualität wartungsfreundlich direkt gekuppelt Behälter inklusive als Doppelanlage erhältlich
Kolbenkompressor stehend

Kolbenkompressor stehend

Kolbenkompressoren in stehender oder liegender Ausführung 10 bar, optional erweiterbar bis 16 bar
Ölfreie Kolbenkompressoren

Ölfreie Kolbenkompressoren

Verschleißbeständige Teflon-Kolbenringe mit Fugenüberlappung Konstante Nennleistung während der gesamten Lebensdauer Wartungsarmer, zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer Kompressoren/Vakuumpumpen erfüllen höchste Anforderungen bei der Erzeugung ölfreier Druckluft und sind als Kolben- und Membranverdichter für kleine Volumenströme äußerst kompakt, wartungsarm sowie für den Dauerbetrieb ausgelegt. Die Geräte sind auch für den vollautomatischen Betrieb auf einen Druckluftbehälter montiert, erhältlich. Bauart: Ölfrei Typ: Kolbenkompressor
Ölfreie Kolbenkompressor-Kompaktanlagen

Ölfreie Kolbenkompressor-Kompaktanlagen

AIRBOX und AIRBOX CENTER besitzen folgende technische Parameter: Druck: 7 / 10 / 12,5 bar Volumenstrom: 0,25 – 0,90 m³/min Motorleistung: 2,2 – 7,5 kW Bauart: Ölfrei Leistung: 2,2 - 7,5 kW Typ: Kolbenkompressor