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Schmiedewerkzeuge

Schmiedewerkzeuge

Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Schmiedeteilen aus Stahl, Schmiedeteilen aus Edelstahl und Schmiedeteilen Aluminium in der Gewichtsklasse 0,1-6 kg. Je nach Ihrem Anwendungsfall helfen wir in unserer Gesenkschmiede bei der Auswahl des passendes Werkstoffes für Ihr Schmiedeteil oder Schmiedestück. Dabei haben wir die Möglichkeit nahezu jeden Werkstoff anbieten zu können, der aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium ist. Voraussetzung ist dabei, dass der Werkstoff verschmiedbar und durch unsere Induktionsanlage erwärmbar und somit schmiedbar ist. Nachstehend finden Sie einen kurzen Überblick über unsere Standardwerkstoffe: Schmiedeteile aus Stahl von europäischen Herstellern: z.B. S235JR, S355J2, C45, C60, C15, 16MnCr5, 20MnCr5, 25MnCr4, 42CrMo4, 33MnCrB5, 27MnCrB5 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Edelstahl (hitzebeständig oder rostfrei): z.B. 1.4301, 1.4401, 1.4404, 1.4571, 1.4104, 1.4021, 1.4057, 1.4122, 1.4305 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Aluminium (leicht und vielseitig einsetzbar): z.B. AlMgSi1, AlZn5,5MgCu und viele weitere Werkstoffe! Nennen Sie uns Ihre Anforderung, wir helfen bei der Lösung Ihrer Problemstellung für Ihre Schmiedeteile oder Schmiedestücke!
Novasil®  S 800

Novasil® S 800

Das Silikon für die elastische Klebung und Abdichtung von Kunststoffen Anwendungsgebiete Erneuerbare Energien: • Elastisches Kleben von Rahmen an PV-Modulen • Kleben und Dichten von Junction Boxes Hausgeräteindustrie: • Kleben von Türsäulen, Winkeln und Blenden Leuchten- und Elektronikindustrie: • Elastisches Kleben und Abdichten von Leuchtengehäusen • Elastisches Kleben und Abdichten von elektrischen und elektronischen Bauteilen Heizungs-, Lüftungs- und Anlagenbau: • Abdichten von Anschluss- und Dehnungsfugen in der Klima- und Lüftungstechnik Allgemeine Industrie: • Elastische Klebungen und Dichtungen im industriellen Bereich bis zu einer Temperaturbelastung von dauerhaft + 180 °C Eigenschaften: • Neutral vernetzender 1K-Silikon-Kleb- und Dichtstoff auf Alkoxy-Basis • Sehr gute Witterungs-, Alterungs- und UV-Beständigkeit • Sehr gute Eigenhaftung auf Kunststoffen • Hohe Klebkraft • Nicht korrosiv • Geruchsarm • Verursacht an nicht vorgespanntem Acrylglas und Polycarbonat keine Spannungsrisse Normen und Prüfungen: • Geprüft nach DIN 4102-B1 – schwer entflammbar • UL 94 Flame Classification HB, RTI 105 °C, File No. E 176319 • Das Produkt wurde gemäß den Kriterien der amerikanischen Behörde für Lebens- und Arzneimittel (FDA, 21 CFR 177.2600) geprüft und ist für den wiederholten Kontakt mit nicht-fetthaltigen Lebensmitteln geeignet. Voraussetzung für eine Anwendung im Rahmen dieser Regelungen ist eine entsprechende Behandlung des Vulkanisats zum Beispiel durch Wärme, um flüchtige und extrahierbare Anteile vor Gebrauch zu entfernen. • Die Verträglichkeit mit spannungsfreiem Plexiglas® ist vom Hersteller geprüft und bestätigt. Prüfbericht über die Verträglichkeit mit Plexiglas®- XT liegt vor. • Die Verträglichkeit mit vorgespanntem Makrolon® ist vom Hersteller geprüft und bestätigt. Prüfbericht über die Verträglichkeit mit Makrolon® liegt vor.
Maßgeschneiderte Kunststoffpräzisionsteile für Kleinserien - Schlaak Kunststoff GmbH

Maßgeschneiderte Kunststoffpräzisionsteile für Kleinserien - Schlaak Kunststoff GmbH

Entdecken Sie maßgeschneiderte Kunststoffpräzisionsteile für Kleinserien von Schlaak Kunststoff GmbH. Höchste Qualität, flexible Produktion und innovative Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Bei Schlaak Kunststoff GmbH verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden, wenn es um die Produktion von Kunststoffpräzisionsteilen für Kleinserien geht. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Kunststoffverarbeitungsindustrie und einem Standort im Herzen Deutschlands, bieten wir nicht nur eine strategisch günstige Lage, sondern auch unübertroffene Expertise in der Fertigung von technischen Kunststoffteilen. Eigenschaften: Hochpräzise Fertigung: Unsere fortschrittlichen Spritzgießmaschinen ermöglichen die Produktion von Teilen mit einem Spritzgewicht von unter einem Gramm bis zu 4,5 kg, was eine außergewöhnliche Präzision und Detailgenauigkeit gewährleistet. Vielseitige Materialverarbeitung: Die Verwendung einer breiten Palette von thermoplastischen Materialien erlaubt uns, flexibel auf die spezifischen Eigenschaften und Anforderungen Ihrer Produkte einzugehen. Innovative Techniken: Unser Einsatz von Mehrkomponentenspritztechnik ermöglicht die Kombination verschiedener Materialien in einem einzigen Fertigungsprozess, was zu funktionalen und kosteneffizienten Lösungen führt. Optimierte Oberflächenveredelung: Unsere Fähigkeiten in der Oberflächenveredelung, einschließlich Bedruckung, Lasern und Galvanisieren, verleihen Ihren Produkten das perfekte Finish. Vorteile: Kundenspezifische Lösungen: Jedes Projekt wird individuell betrachtet, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Schnelle und flexible Produktion: Unsere effizienten Produktionsprozesse und die Fähigkeit, schnell auf Veränderungen zu reagieren, bedeuten, dass wir auch kurzfristige Anfragen und Kleinserien ohne Verzögerung liefern können. Qualitätssicherung: Strenge Qualitätskontrollen und unser Engagement für Exzellenz stellen sicher, dass jedes Teil unseren hohen Standards entspricht. Umfassende Kundenbetreuung: Von der ersten Idee bis zur Auslieferung des Endprodukts bieten wir durchgängige Unterstützung und Beratung, um den Erfolg Ihres Projekts zu gewährleisten. Bei Schlaak Kunststoff GmbH sind wir stolz darauf, ein verlässlicher Partner für Unternehmen aus der Automobilindustrie, Elektrotechnik und Sanitärbranche zu sein. Unsere Kunden schätzen unseren Teamgeist, die flachen Strukturen, unser tiefes technisches Verständnis und die enge Zusammenarbeit mit Werkzeugbauern weltweit. Setzen Sie auf Schlaak Kunststoff GmbH für Ihre Kleinserien von Kunststoffpräzisionsteilen. Kontaktieren Sie uns heute, um zu erfahren, wie wir Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen können.
Prismenstab mit Karbon-Außenrohr 65140-1-1

Prismenstab mit Karbon-Außenrohr 65140-1-1

Die Lasergravur bleibt dauerhaft sichtbar, somit arbeiten Sie höhengenau ohne nachmessen zu müssen. • Die Hartmetall-Spitze nutzt sich nicht ab - somit keine Verfälschung des Messergebnisses. Karbon-Prismanstab für Vermessungen aller Art im Baubereich und Katasterwesen. • Außenrohr aus Karbon. Das Karbon sorgt für ein angenehmes Handling auch bei kalten Temperaturen. • Spitze mit Hartmetall-Einsatz. • Die Teilung ist unverwüstlich mit einer patentierten Lasergravur angebracht. • Innenrohr stoßgedämpft - schützt Prisma und Stab. • Arretierungsmöglichkeit bei 1,60m, 1,80m, 2,00m und 2,20m (und 2,40 m bei 6514016001) - zur Sicherung beim Einsatz schwerer Prismen bzw GNSS-Antennen. • Einsatz wie normaler Nestle-Prismenstab mit Adapter (1 Adapter im Lieferumfang enthalten, bei Bestellung Prismentyp angeben). (6514016001 nicht für Leicazapfen geeignet) • Klemmung wirkt auf kompletten Umfang des Innenrohres - das Innenrohr bleibt so exakt in der Mitte. • Mit optionalem 14 cm - Adapter auch für GNSS-Antennen geeignet (nicht im Lieferumfang enthalten). Länge: 128-220cm Artikelnummer: 6514008000
Match-Hybrid A5 Creme Bestseller, gloss-individuell, schwarz

Match-Hybrid A5 Creme Bestseller, gloss-individuell, schwarz

A4- oder A5-Format inklusive 4C-Druck | Gummiband und Stiftschlaufe in einer von 7 Farben Artikelnummer: 1490064 Druck: 4C-Quality Digital inklusive Druckbereich: Kompletter Einband Gewicht: 420 g Maße: 148 x 210 mm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4820 105 000 0
Polarisationsfolien

Polarisationsfolien

Polarisationsfilter, Sonnenfilter für optische Systeme, als Korrektur- als auch als sog. Effektfilter eingesetzt. Verändert werden können Sättigung (Farbe), Kontrast, UV-Licht etc.
Schnellhefter A4 extra stark

Schnellhefter A4 extra stark

0,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 2-5 Tage Schnellhefter A4 Brunnen Fact plus hochwertiger Karton 375g/m² mit Amtsheftung Farbe Wähle eine Option blau braun gelb grau grün hellblau hellgrün orange rosa schwarz violett weiß
Zebra Thermo ECO Etiketten 38 x 25 mm 2580 St pro Rolle Kern 25 mm

Zebra Thermo ECO Etiketten 38 x 25 mm 2580 St pro Rolle Kern 25 mm

Thermodirekt Etiketten auf Rolle Größe (BxH): 38 x 25 mm Papier: Thermo-ECO weiß Kleber: permanent Etiketten pro Rolle: 2.580 Kern: 25 mm Durchmesser Außendurchmesser: max. 127 mm
Markthütte, Verkaufsstand, Verkaufshütte

Markthütte, Verkaufsstand, Verkaufshütte

Die Markthütte, Verkaufsstand oder Verkaufshütte ist eine flexible Lösung für Märkte, Messen und andere Verkaufsveranstaltungen. Diese Hütten bieten eine attraktive und funktionale Möglichkeit, Produkte zu präsentieren und Kunden anzuziehen. Sie sind einfach zu montieren und bieten ausreichend Platz für Waren und Dekorationen, um ein ansprechendes Einkaufserlebnis zu schaffen. Hansekontor Wismar bietet diese Hütten in verschiedenen Größen und Ausführungen an, um den unterschiedlichen Anforderungen von Verkäufern gerecht zu werden. Die Hütten sind robust und wetterfest, was sie ideal für den Einsatz im Freien macht. Mit einem ansprechenden Design und praktischen Funktionen sind sie eine hervorragende Wahl für alle, die ihre Produkte stilvoll präsentieren möchten.
Ein Booklet-Label ist ein kleines Booklet oder Folder, welches auf einem selbstklebenden Etikett aufgespendet wird.

Ein Booklet-Label ist ein kleines Booklet oder Folder, welches auf einem selbstklebenden Etikett aufgespendet wird.

Der transparente Träger wird dann auf ein Warenprodukt (z.B. Marmeladenglas oder Milchtüte) aufgeklebt. Ein Booklet-Label wird oft auch als Text-Label, Twin-Label oder Leaflet-Label bezeichnet. Wo kann ein Booklet-Label verwendet werden ? Booklet-Labels können zu verschiedenen Zwecken verwendet werden. Planen Sie eine Gewinnaktion? Dann kann man das Label mit einer individuellen Nummer (und Rubbel) versehen. So motivieren Sie Ihren Kunden an der Aktion teilzunehmen und sich für Ihr Produkt zu interessieren. Der Kunde kann über die indivualisierte Nummer im Internet an dem Gewinspiel teilnehmen und dient als Gewinn. oder Zugangscode. Das schafft zusätzlich Traffic und steigert den Bekanntheitsgrad. Booklets kann man mit 4, 6, 8,12,14 oder 16 Seiten herstellen. Je nach dem wie viele Informationen Sie auf dem Werbeträger unterbringen wollen. Wie produziert Leufgens Booklet-Labels? Nach dem Druck wird das Label gefalzt und inline wird ein individueller Code mit einer Rubbelfläche oder eine spezielle Farbe oder Folie für ein Echtheitszertifikat aufgebracht. Das Booklet-Label schließen wir mit je einem schmalen Cellophan-Streifen an der linken und rechten Seite. So wird das Booklet wiederverschließbar. Schließlich liefern wir die Labels auf einer Rolle aufgewickelt an – ganz nach Ihren Wünschen. Meistens werden diese Rollen in einer maschinellen Fertigung eingesetzt, um das Label auf das Warenprodukt aufzuspenden. Für eine manuelle Verarbeitung können wir die Labels auch als Bogenware anliefern. Bei einer Anfrage ist uns wichtig zu erfahren, wo das Produkt eingesetzt werden soll. Für das Regal oder gekühlt? Für Food oder Non-Food? Wir berücksichtigen dann die spezifischen Voraussetzungen bei der Farb- und Leimauswahl. Es gibt viele Ausführungsmöglichkeiten für dieses Produkt. Teilen Sie uns Ihre Ideen mit! AUCH INTERESSANT FÜR SIE: Scratchcard.Shop In unserem Online-scratchcard.shop können Sie unkompliziert und preisgünstig Rubbelkarten bestellen. LESEN SIE MEHR Formstanzen | Konturstanzen Durch Formstanzen | Konturstanzen bringen Sie ihr Druckprodukt in Form! LESEN SIE MEHR Mini-Booklets Ihre Information ist von großer Bedeutung, jedoch muss sie auf kleinem Raum wiedergegeben werden. LESEN SIE MEHR HABEN SIE EINE FRAGE?
Textil-Etiketten

Textil-Etiketten

Textile Etiketten gibt es in unterschiedlichen Varianten. Wir verarbeiten Textiletiketten auf Rolle als selbstklebende Variante aus Acetatseide mit permanent haftendem Kleber oder als Etiketten aus Polyester-Taft ohne Kleber.
Büromaterial

Büromaterial

Alles aus einer Hand! Schreibtischbedarf Schreibgeräte Ordnungssysteme Versandtaschen Präsentationsmittel Toner und Tintenpatronen
Indasa Schleifscheiben RHYNOGRIP WHITE LINE D 150mm

Indasa Schleifscheiben RHYNOGRIP WHITE LINE D 150mm

Indasa Schleifscheiben RHYNOGRIP WHITE LINE D 150mm are premium sanding discs designed for professional use, offering excellent performance and durability. Available in grit sizes from P40 to P600, these discs are suitable for a wide range of sanding applications, ensuring a smooth and even finish on various surfaces. Their 15-hole design allows for efficient dust extraction, contributing to a cleaner working environment. These RHYNOGRIP WHITE LINE discs are crafted with high-quality materials that provide long-lasting performance, even under demanding conditions. They are perfect for use in automotive, construction, and woodworking industries, delivering consistent results every time. Whether you're working on a small DIY project or a large professional job, these sanding discs are a reliable choice for achieving a flawless finish.
Tinte & Toner

Tinte & Toner

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Tinte & Toner

Tinte & Toner

Wir liefern Druckertinte und Toner für alle Druckermodelle. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Verbrauchsmaterialien und bieten neben Originalprodukten auch kostengünstige Alternativlösungen.
Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Herzlich willkommen bei Büro Haase, den Büroprofis in Rheinböllen im Hunsrück! Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für hochwertigen Bürobedarf und ergonomische Büroeinrichtung. Als führender Anbieter von Bürobedarf bieten wir eine umfassende Auswahl an Produkten für jeden Bedarf. Von Papier und Schreibwaren über Aktenordner und Toner bis hin zu Büromöbeln und technischen Geräten - bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Büro benötigen. Unser Fachgeschäft in Rheinböllen lädt Sie dazu ein, unsere Produkte vor Ort zu entdecken und sich von unserem kompetenten Team beraten zu lassen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und finden gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Büro. Besonders wichtig ist uns die ergonomische Büroeinrichtung, denn wir wissen, wie wichtig ein gesunder Arbeitsplatz für die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter ist. Wir beraten Sie gerne zu ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und vielem mehr. Unser Online-Shop ermöglicht Ihnen zudem eine bequeme und schnelle Bestellung von Bürobedarf und Büromöbeln. Dabei legen wir größten Wert auf eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Kundenservice. Als Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine persönliche und individuelle Beratung zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfassenden Angebot und unserem hervorragenden Service - wir freuen uns auf Sie!
STEMPEL & CO.

STEMPEL & CO.

Ob klassischer Handstempel oder praktische Selbstfärber wie Printy oder professionelle Stativstempel. Bei KORF erhalten Sie jede Art von Stempel, gefertigt nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir fertigen Stempelplatten mit Hilfe neuester Lasertechnik.
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
Bürobedarf

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Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladengeschäft haben wir ständig tausende Artikel aus allen Bereichen des Bürobedarfs vorrätig. Ergänzt wird unser lieferbares Sortiment durch Glückwunschkarten, kleine Geschenkartikel und erzgebirgische Volkskunst.
Bürobedarf

Bürobedarf

Götze + Reichstein Bürosysteme GmbH Wir arbeiten mit starken Logistik-Partnern zusammen, wie z.B. Staples und Tekno. Es steht Ihnen ein umfangreiches Sortiment mit mehr als 19.000 Artikeln zur Verfügung, diese sind direkt vom Lager abrufbar. Um Ihren Beschaffungsaufwand zu minimieren, bekommen Sie alles aus einer Hand. Nutzen Sie unsere umfangreiche Produktpalette, bestehend aus Markenartikeln und Eigenmarken. Unsere Produktpalette im Überblick: Betriebsmittel - Handtücher, Toilettenpapier, Seife, Abfallbeutel... Arbeitssicherheit und Betriebsausstattung - Verbandskasten, Pictogramme, Handschuhe... Catering - Kaffee, Tee, Kekse... Tinte, Toner, Datenträger - Taschenrechner Papierprodukte - Kopierpapiere, Fotopapiere... Großformatzubehör - Plotterpapiere Bücher, Blöcke, Formulare - Haftnotizen Postversand - Briefumschläge, Versandtaschen... Schreibgeräte - Marker, Gelschreiber, Kugelschreiber... Schreibtischartikel - Locher, Heftgeräte... Ordnen und Archivieren Unsere Dienstleistungen: Unsere Lieferzeit beträgt bei Lagerartikeln ca. 1 Tag die Lieferung erfolgt durch unseren Dienstleister GLS wir liefern versandkostenfrei ab einem Netto-Warenwert von 49,00 Euro Wir beraten Sie gern, stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen, das gewünschte Produkt zu ordern. Schicken Sie uns Ihre Anfragen, wir unterbreiten Ihnen kurzfristig ein konkretes Angebot. Artikel und Preise stehen dann abrufbereit für Sie zur Verfügung.
Bürobedarf

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Wir bieten Ihnen alles, was Sie für Ihr Büro benötigen und noch einiges mehr. Die Klassiker wie Kopierpapier, Briefumschläge und Ordner gehören ebenso dazu wie Tintenpatronen und Toner für jeden Drucker, Haftnotizen und Verpackungsmaterial. Auch eine breite Palette an Produkten für Ihr mobiles Büro (Taschen; Tablet- und Smartphonezubehör) sowie moderne Präsentationslösungen finden Sie bei uns. Neben der reinen Nutzenbetrachtung soll ein Büroumfeld aber auch inspirieren. Wohlbefinden und Individualität spielen eine immer größere Rolle. Die Auswahl der passenden Produkte für die eigenen Bedürfnisse steigert die Kreativität und macht das Büroleben schöner und effektiver. Bei uns erhalten Sie alle Marken führender Hersteller. Alternativ bieten wir mit unserer Eigenmarke Pro Office Markenqualität zum günstigen Preis. Unsere Produktexperten helfen Ihnen gerne, das für Ihren Verwendungszweck passende Produkt zu finden.
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Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
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In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office.
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Ob Sie Aktendeckel, Bewerbungsmappen, Druckerpatronen, Etiketten, Ordner, Karteikarten oder Zeitplansysteme benötigen - das alles finden Sie bei uns. Unsere Angebote richten sich an Firmen, Handel, Industrie, die freien Berufe, Vereine, sowie Behörden, Schulen und Universitäten.
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Alles aus einer Hand Für Ihre optimalen Druckergebnisse ist nicht nur das Gerät alleine verantwortlich. Auch das richtige Papier trägt einen Anteil dazu bei. So testen wir auch verschiedene Papiere auf beispielsweise die Laufeigenschaften, Farbbrillianz, etc. Mit dem richtigen Papier im richtigen Gerät wird der Ausdruck zur perfekten Visitenkarte auch Ihrem Kunden gegenüber. Zum Büroalltag gehört aber nicht nur das richtige Papier, sondern das komplette Büromaterial. In unserem
Bürobedarf

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Büroartikel aller namhaften Marken, ständig aktualisiert nach Kundenanforderungen und Marktentwicklungen.
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Effizienz und Umweltbewusstsein vereint Bürobedarf – Lager und Logistik – Markendistributione – Business – Einkaufsmanager Was Ihnen fehlt, finden Sie bei uns Unsere Kollektion für Ihren Bürobedarf umfasst über 35.000 Artikel, wovon 90% bereits über Nacht geliefert werden. Zusätzlich bieten wir hunderttausende Beschaffungsartikel in Kleinstmengen pro Verpackungseinheit an, die in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Unsere Palette wird durch Sonderanfertigungen wie Merchandising-Artikel und Lagerungsdienste abgerundet. Unendliche Auswahl Unser klassisches Sortiment reicht von Papier, Schreibwaren, Klebebedarf, Versandmaterial, Ordner- und Registraturprodukten bis hin zu Artikeln wie Kaffee, Tee, Reinigungsmitteln, Toilettenpapier, Keksen und Geschenkartikeln. Außerdem haben Sie Zugang zu Werkzeugen und Kleinmöbeln. Wir liefern 96,7% unserer Bestellungen am nächsten Tag ohne Verzögerungen aus. Ihre Verlässlichkeit Kostenlose Lieferung • Persönliche Zuordnung von Innen- und Außendienstmitarbeitern • Eigenmarken • Die größte Online-Auswahl im gesamten Bundesgebiet • Über 2.000 umweltverträgliche Produkte • 96,7% der Aufträge verlassen unser Lager am selben Tag • Integration mit SAP • Artikelanalyse