Finden Sie schnell kleiderladen-software für Ihr Unternehmen: 231 Ergebnisse

LED PAR38 Strahler E27 16W 1000Lumen 3500K 30° IP65 CRI>90 dimmbar

LED PAR38 Strahler E27 16W 1000Lumen 3500K 30° IP65 CRI>90 dimmbar

LED-Leuchtmittel, 1x16 W COB Chip, 30 Grad, PAR 38, E27, AC 85-265 Volt, Verbrauch ca. 16 Watt, ca. 1000Lumen, für den Innenbereich, naturweiss, ca. 3500K, dimmbar, IP65, CRI>90 Artikelnummer: LED1x16S27SNWD EAN: 4260373592168
Magnetschweißwinkel A 90 1000

Magnetschweißwinkel A 90 1000

Fester 90° Schweißwinkel mit zwei schaltbaren und abnehmbaren Magnetmodulen, die auch separat verwendet werden können. Der A90 ist vielfältig einsetzbar, um schwerere und größere Stahlplatten mit Präzision im 90° Winkel auszurichten. Dieser Magnetschweißwinkel ist als Außen- und Innenwinkel einsetzbar. Magnetmodule können abgenommen und separat genutzt werden. Es stehen insgesamt vier verschiedene Varianten zur Auswahl, die sich wesentlich in den Haftkräften unterscheiden. Abmessungen: 287 x 474 x 145 mm Haftkraft: 454 kg Gewicht: 4,6 kg
Labor Kühl- und Gefrierkombination mit Komfort-Elektronik LCv 4010 / LCExv 4010 (mit ex-geschützem Innenraum)

Labor Kühl- und Gefrierkombination mit Komfort-Elektronik LCv 4010 / LCExv 4010 (mit ex-geschützem Innenraum)

Überall, wo eine geringe Stellfläche zur Verfügung steht und sowohl Plusgrad-Kühlung als auch Tiefkühlung benötigt wird, ist die Laborkombi LCV 4010 mit Komfort-Elektronik die ideale Lösung. - Geringer Platzbedarf - ex-geschützer Innenraum (bei Modell LCExcv 4010) - Elektronische Steuerung - Optischer- und Akustischer Alarm - Potentialfreier Kontakt - Umluft im Kühlteil - Temperatur im Kühlteil: +3 bis +8° C - Temperatur im Gefrierteil: -9 bis -30° C - Digitale Temperaturanzeige - RS 485 Schnittstelle - Flexibeler Innenraum, da Schubfächer und Zwischenböden im Gefrierteil entnommen werden können - Abschließbar - Automatische Abtauung im Kühlteil - Manuelle Abtauung im Gefrierteil - Tür ist selbstschließend Überall, wo eine geringe Stellfläche zur Verfügung steht und sowohl Plusgrad-Kühlung als auch Tiefkühlung benötigt wird, ist die Laborkombi LCV 4010 mit Komfort-Elektronik die ideale Lösung. Dieses Gerät entspricht den hohen Anforderungen, die an ein Laborgerät gestellt werden. Sie verfügt über zwei getrennt regelbare Kältekreisläufe und bietet dadurch sowohl für das Kühl- als auch für das Gefrierteil höchste Temperaturstabilität und Temperaturkonstanz. Im Kühlteil sorgt eine dynamische Umluftkühlung für eine optimale Temperaturverteilung. Die präzise Komfort-Elektronik mit digitaler Temperaturanzeige verfügt über eine genaue 1/10°C Temperatureinstellmöglichkeit. Die Betriebszustände des Gerätes werden jederzeit durch unterschiedliche Symbole angezeigt. Für die geforderte Hygiene im Laborbereich ist die Komfort-Elektronik flächenbündig eingebaut und zur leichten Reinigung mit einer schmutzunempfindlichen Folientastatur abgedeckt. Ein optischer und akustischer Temperaturalarm warnt bei Überschreitung der Temperaturabweichungsgrenzen. Die Alarmparameter für den Temperaturalarm können individuell eingestellt werden. Ab einer Türöffnungsdauer von mehr als 1 Minute setzt außerdem ein optischer und akustischer Türalarm ein. Des Weiteren verfügen die Laborgeräte mit Komfort-Elektronik über einen optischen Netzausfallalarm bei Netzrückkehr sowie einen Fühlerdefektalarm. Die Komfort-Elektronik verfügt über einen integrierten Datenspeicher. Dieser dokumentiert sowohl die maximal und minimal aufgetretenen Innenraumtemperaturen nach erstmaligem Erreichen der Soll-Temperatur als auch die jeweils letzten drei Temperaturalarm- und Netzausfallereignisse mit Datum, Uhrzeit und Dauer des Alarms. Die entsprechenden Daten können über die AlarmLog-Funktion abgerufen und auf dem Displayfeld abgelesen werden. Zur präzisen Temperatursteuerung bieten die Laborgeräte mit Komfort-Elektronik eine 1-Punkt-Kalibrierung. Diese ermöglicht eine Kompensation zwischen der eingestellten Temperatur und der tatsächlichen Innenraumtemperatur. Der Abgleichkorrekturwert kann in 0,1 K Schritten positiv oder negativ verändert werden. Die Laborgeräte mit Komfort-Elektronik sind mit einem potentialfreien Kontakt zur Alarmweiterschaltung an ein externes Fernwarnsystem ausgestattet. Außerdem verfügen die Geräte über eine serielle Schnittstelle RS 485 zur zentralen Dokumentation der Temperaturverlaufsdaten und Alarmereignisse. Das dynamische Kühlsystem gewährleistet in Verbindung mit der präzisen Komfort-Elektronik maximale Temperaturstabilität und eine hohe Temperaturkonstanz im Innenraum. Damit die Kühltemperatur auch im Fehlerfall nicht unter +2°C abfällt, sind die Geräte mit einem Sicherheitsthermostat ausgerüstet. Alle Laborgeräte mit Komfort-Elektronik sind nach der Norm NF X 15-140 hinsichtlich maximaler Temperaturstabilität und optimaler Temperaturkonstanz getestet.
Brady BMP41

Brady BMP41

Der robuste und mobile Etikettendrucker BMP41 von Brady ist für vielseitige gestanzte Etiketten oder auch Endlosetiketten geeignet. Dabei kann er für regelmäßige Druckanforderungen, wie auch für Einzelanforderungen eingesetzt werden.Die Etikettenbreite kann bis zu 25 mm betragen. Durch die QWERTY-Tastatur, sowie ein großes beleuchtetes LCD-Display ist ein benutzerfreundliches Arbeiten gewährleistet. Das Kassetten-Komplettsystem ermöglicht zudem einen einfaches und schnellen Materialwechsel mit nur einer Hand.
LED Feuchtraumleuchte PRO, 65 cm, 18 W, 2070 lm, 4000 K (neutralweiß), IP65, OSRAM, Fast Connector, durchschleifbar

LED Feuchtraumleuchte PRO, 65 cm, 18 W, 2070 lm, 4000 K (neutralweiß), IP65, OSRAM, Fast Connector, durchschleifbar

Professionelle LED Feuchtraumleuchte mit einer Länge von 65 cm, 18 W Leistung, 2070 Lumen, 4000 K (neutralweiß), IP65 geeignet, OSRAM Netzteil, durchschleifbar, schnelle und unkomplizierte Montage. •Flexible Montagemöglichkeiten: Die Industrielampe kann an jede gewünschte Stelle montiert werden und dank Halterungen und Drahtseile (separat erhältlich) sowohl hängend als auch an Wänden und Decken befestigt werden. •Extrem hohe Widerstandsfähigkeit: Die IP65- und IK08-Zertifizierungen sorgen dafür, dass diese Lampe extrem widerstandsfähig gegen Wasser und Stöße ist und somit ideal für den Einsatz in feuchten und rauen Umgebungen geeignet ist. •Hochwertig und Langlebig: LED Feuchtraumleuchte mit hochwertigem OSRAM Netzteil in geprüfter Qualität und mit extrem langer Lebensdauer von 50.000 Stunden – kein weiterer Wartungsaufwand nötig. •Enorme Zeitersparnis: Mit der innovativen Fast Connector Technologie ermöglicht die Leuchte eine enorme Zeitersparnis bei der Installation. Die LED Feuchtraumleuchte von ENOVALITE mit 65 cm Länge ist eine hochwertige Beleuchtungslösung für Feuchträume wie Lagerräume, Keller oder Waschräume. Die Leuchte verfügt über eine durchschleifbare Konstruktion, was bedeutet, dass mehrere Leuchten miteinander verbunden werden können, um eine kontinuierliche Beleuchtung zu erzeugen. Das OSRAM Netzteil garantiert eine zuverlässige Stromversorgung und eine hohe Lebensdauer. Die EVERLIGHT LEDs sorgen für eine helle und energieeffiziente Beleuchtung mit einer Farbtemperatur von 4000 Kelvin, die ein angenehmes und neutralweißes Licht erzeugt. Der Fast Connector ermöglicht eine einfache und schnelle Installation ohne Werkzeug. So kann die Leuchte schnell und unkompliziert angebracht werden. Für eine optimale Installation sind Zusatzartikel wie Sensoren, Verbindungsstücke und Drahtseil-Montagesets separat erhältlich. So ist die Serie mittels diese in verschieden Formen kombinierbar. •Sensor: ELED900134 •Verbindungsstücke: ELED900130, ELED900131, ELED900132, ELED900133 •Drahtseil-Montageset: ELED900135 Dieses Produkt ist auch geeignet als: Kellerlampe, Kellerleuchte, Feuchtraumlampe, Industrielampe, Industrieleuchte, Tiefgarage, Feuchtraumleuchte, Feuchtraumbeleuchtung, Kellerlicht, Kellerbeleuchtung, Carportbeleuchtung, Carportleuchte, Carportlampe, Deckenleuchte, Dachbodenlampe, Dachbodenleuchte, Dachbodenlicht, LED-Garage, Garagenlampe, Garagenleuchte, Garagenlicht, Alternative zu Leuchtstoffröhre, Wannenleuchte, Wannenlampe, Werkstattlampe, Werkstattleuchte, Werkstattlicht, Maschinenleuchte, Maschinenlampe, Maschinenlicht.
MRFvc 4001 Kühlgerät mit Umluftkühlung Performance

MRFvc 4001 Kühlgerät mit Umluftkühlung Performance

Brutto- / Nettorauminhalt 377/286 l Außenmaße in mm (B/T/H) 597/654/1884 Innenmaße in mm (B/T/H) 475/423/1659 Energieeffizienzklasse Energieverbrauch in 365 Tagen 390 kWh Klimaklasse (Energierichtlinie) CC3 Temperaturklasse (Energierichtlinie) K4 Klimaklasse (Sicherheitsnorm) 5 Umgebungstemperatur +10 °C bis +40 °C ¹ Kältemittel R 600a Geräusch-Schallleistung 50 dB(A) Anschlusswert 2,0 A Frequenz / Spannung 50 Hz / 220-240 V~ Kühlsystem dynamisch Abtauverfahren automatisch Temperaturbereich +2 °C bis +9 °C Gehäusematerial/Farbe Stahl / weiß Türausführung Stahl Material Innenbehälter Kunststoff weiß Art der Steuerung Drehregler Temperaturanzeige innen analog Verstellbare Ablageflächen 5 Material Ablageflächen Roste kunststoffbeschichtet Beladung 0,5l PET/Facing 0,5l PET 253/7 Beladung 0,33l Dose/Facing 0,33l Dose 506/7 Belastbarkeit Ablageflächen 45 kg Griff Griffmulde Art des Schlosses mechanisch Türe selbstschließend Ja Türanschlag rechts wechselbar Isolierung 50/45 mm Brutto-/Nettogewicht 67/62 kg EAN-Nr. 9005382232637
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Unsere Dienstleistungen in der Anwendungsprogrammierung umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und innovative Anwendungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse unterstützen und optimieren. Unser Team von erfahrenen Entwicklern nutzt modernste Technologien, um leistungsfähige und benutzerfreundliche Anwendungen zu erstellen, die Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
MindCUT Software

MindCUT Software

Modulare Softwarebausteine für Ihre spezifischen Anforderungen MindCUT Studio Production V5 Die Mind-Software ist modular aufgebaut. Das Basispaket MindCut Studio Production enthält alle essentiellen Funktionen für die unterschiedlichen Prozessphasen der Textil- und Lederverarbeitung. Mit verschiedenen Zusatzoptionen lässt sich die Software zu individuellen Paketen schnüren. Softwarebausteine für den Lederzuschnitt Automatic Leather Capture Light Präzise Erfassung der Lederkontur mittels Kamera. Automatic Leather Capture Zusätzlich zur Lederkontur werden auch zuvor markierte Qualitätszonen und Materialfehler erfasst. Interactive Nesting Der Bediener ordnet die Schnittteile manuell auf der Lederhaut an Automatic Nesting for Leather Vollautomatische Anordnung der Teile auf dem Leder. Dabei wird unter Berücksichtigung der erfassten Qualitätszonen die maximale Materialausnutzung erreicht. Alternativ ist es möglich, bestimmte Teile manuell zu platzieren und den Rest automatisch anordnen zu lassen. Simple Automatic Nesting for Synthethics Vollautomatische Anordnung der Teile auf rechteckigen Materialien wie beispielsweise synthetischen Futtermaterialien. Softwarebausteine für den Textilzuschnitt Dateiimport Auftragsverwaltung über die Job Queue, Zeitplanansicht in der Job Queue, Teileparameter Materialauswahl Voransicht des Materials, Erkennung und Ausrichtung des Materials Nesting Auswahl des Produktionsmarkers, Anzeige auftragsspezifischer Informationen Zuschnitt Schnittvorlagen, Visualisierung des Zuschnitts, Anzeige eingestzter Werkzeuge Absortierung Visuelle Unterstützung der Absortierung und Kontrolle MindGEST Product- &Prozessmanagement Mit MindGEST verbinden Sie Auftragsplanung, Gestaltung, Produktion und Reporting und behalten dabei Ihre Kosten jederzeit im Blick. Die Produkt- und Prozessdaten sind für jede Phase des Produktionsprozesses nutzbar. MindCut Model Importer Import und Klassifikation von Geometriedaten, sowie automatische Weiterverarbeitung gemäss individuell definierter Regeln Mind GEST PDM Database Datenbank für die Speicherung digitalisierter Materialien, Nestings, Schneidkonturen, etc. MindGEST PDM Explorer Zugriff auf die MindGEST Datenbank von einem zusätzlichen/externen Arbeitsplatz
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
effcon Full-Service

effcon Full-Service

Mit dem effcon Full-Service benötigen Sie keine eigenen Ressourcen. Wir liefern Ihnen unverbindlich und kostenlos ein fertig aufbereitetes Enegieeffizienzkonzept für Ihre Beleuchtung mit allen Daten Zeit ist in allen Unternehmen eine knappe Ressource und viele hochkomplexe Effizienzprojekte sind in Planung. Die Beleuchtung in Ihrem Unternehmen ist eine sehr unterschätzter Bestandteil, welcher oft vergessen wird. Dabei können Sie mit wenig Aufwand und in kürzester Zeit Ihre Betriebskosten nachhaltig senken. Mit dem effcon Full-Service benötigen Sie keine eigenen Ressourcen dafür. Weder eigenes Projektmangement noch aufwendige Kalkulationen und Präsentationen sowie auf Wunsch sogar ohne sofortigen Eigenkapital. Wir liefern Ihnen unverbindlich und kostenlos ein fertig aufbereitetes Enegieeffizienzkonzept für Ihre Beleuchtung mit allen Daten und Fakten, welches Sie für eine Entscheidungsfindung benötigen und kümmern uns dann auch um den Rest. effcon Full-Service beinhaltet: - LED-Experten Beratung - Bestandsaufnahme der aktuellen Beleuchtung und Anforderungen - Lichtplanung - Wirtschaftlichkeitskonzept - Förderung (Beratung und Beantragung) - Finanzierung (optional) - Umsetzung (Montage) - Service (vor und nach der Umsetzung)
Software

Software

Alle PlasmaCut-Anlagen werden mit der Software CNC-Workbench Plasma ausgeliefert. CNC-Workbench Plasma läuft auf einem externen PC unter Windows XP/7/8/10 und ist über eine serielle Verbindung mit einem controller in der Maschine verbunden. Auf dem PC erfolgt die das Einlesen der Konturen, die Datenaufbereitung, das Einstellen der Prozessparameter usw. Der controller erhält Befehle und Fahranweisungen und übernimmt unabhängig von der Systemauslastung die Ansteuerung der Achsen. Das komplette System wurde von uns speziell für die PlasmaCut-Anlagen entwickelt und ist in stetiger Erweiterung. Durch diese Unabhängigkeit sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert die Maschinen an wachsende Anforderungen anzupassen. Die Idee hinter unserem Steuerungssystem ist, alles aus einer Hand zu haben. Wenn während des Schneidens Anpassungen erforderlich werden. z.B. ein Maß passt nicht 100%, dann können diese Änderungen auch schnell mit ein paar Mausklicks an der Maschine durchgeführt werden. Der umständliche Weg CAD-Programm->CAM-Programm->Schachtelmodul->in die Steuerung laden->neu einrichten ist nicht notwendig. Durch die eingebauten CAD-Funktionen, lassen sich einfache Geometrien, wie Kreise, Rechtecke, Löcher, Flansche, etc. auch mal schnell direkt an der Anlage erstellen und sofort ausschneiden. Funktionen (Auszug) DXF und hpgl – Dateien einlesen Wizard zum Daten aufbereiten (Bereinigen, Zusammenfügen, Teildefinition, Schnittbreitenkorrektur, Anfahrbögen….) Schnittbreitenkorrektur, Anfahrbögen manuelles Schachteln mit Kollisionskontrolle Schneidreihenfolge festlegen (manuell + automatisch) Teach-In und Blechlagekorrektur Datenbank mit Schnellzugriff auf Technologieparameter für Hypertherm Powermax-Quellen Handbedienung zum bequemen Einrichten an der Anlage 5 einfache Schritte zum Teil Unsere Software CNC-Workbench Plasma ermöglicht ein schnelles und effizientes Arbeiten. Von der Vorlage zum Produkt in 5 einfachen Schritten: 1. Datei öffnen CNC-Workbench Plasma liest CAD-Dateien im gängigen DXF-Format ein. 2. Daten aufbereiten Die Zeichnung wird in schneidfertige Daten verwandelt. Schnittbreitenkorrektur, Anschnittbögen etc. werden automatisch erstellt. 3. Schachteln Teile effizient auf dem Blech verteilen. Per Hand oder automatisch. 4. Reihenfolge festlegen Schneidablauf bestimmen. 5. Schneiden! Noch Fragen
EGO A0 – Klimageräte für Wandanbau - Kühlleistung bis 9850 W

EGO A0 – Klimageräte für Wandanbau - Kühlleistung bis 9850 W

Zur Erhöhung der Betriebssicherheit und zur Verlängerung der Lebensdauer der Elektronik. Liegt die Umgebungstemperatur «T aussen» beispielsweise deutlich über der gewünschten Schaltschrank-Innentemperatur, kommen Klimageräte zum Einsatz. Sie arbeiten nach dem Prinzip einer Kompressionskältemaschine. Als Kühlmedium wird ein Kältemittel verwendet. Damit kann die Schaltschranktemperatur, unabhängig von der Umgebungstemperatur, immer konstant gehalten werden. Die Modellreihe EGO ist geeignet für den Wandanbau. Kühlleistung EN814 - A35A35 (EGOA0MTEB | EGOA0NTEB) [W]:: 9400 | 9850 Kühlleistung EN814 - A35A50 (EGOA0MTEB | EGOA0NTEB) [W]:: 7000 | 7350 Versorgungsspannung (EGOA0MTEB | EGOA0NTEB) [V ~ Hz]:: 400 3~ 50 | 460 3~ 60 Breite [mm]:: 800 Höhe [mm]:: 2000 Tiefe [mm]:: 387 Höchststrom [A]:: 9,1 Anlaufstrom [A]:: 30,7 Sicherung T [A]:: 18 Nennleistung EN814 - A35A35 (EGOA0MTEB | EGOA0NTEB) [W]:: 3650 | 4380 Nennleistung EN814 - A35A50 (EGOA0MTEB | EGOA0NTEB) [W]:: 5400 | 6340 Einschaltdauer:: 100% Elektrischer Anschluss:: Kabel L = 3 m Kältemittel R407C [kg]:: 2,3 Zul. max. Betriebsüberdruck [bar]:: 27 Zul. max. Betriebsüberdruck [m³/h]:: 2900 Luftleistung Innenkreislauf [m³/h]:: 2900 Innentemperaturbereich [°C]:: 20-46 Temperaturregelung:: Elektronischer Thermostat, Werkseinstellung 35 °C Aussentemperaturbereich [°C]:: 20-45 Schutzart Innenkreislauf EN60529:: IP54 Schutzart Aussenkreislauf EN60529:: IP34 Geräuschpegel [dB (A)]:: 77 Gewicht [kg]:: 180 Konformität:: CE Farbton:: RAL 7035 Struktur
FLACO KSS ST/200 pro | Misch- & Dosierwagen für Kühlschmierstoffe

FLACO KSS ST/200 pro | Misch- & Dosierwagen für Kühlschmierstoffe

FLACO KSS Geräte schaffen Präzision in der Mischung & deutliche Zeitersparnis beim Handling von Kühlschmierstoffen. elektronisch geregelte Mischung- und Dosierung Automatik-Zapfventil für Automatische Abschaltung Akkubetrieben – netzunabhängig Sauberer Transport & sauberes Befüllen Arbeiten sind ergonomisch durchzuführen Für große Befüllmengen konzipiert Dokumentation gemäß DGUV Regel 1009-003 und TRGS 611 Vorteile & Eigenschaften Konzentration des Gemisches stufenlos digital vorwählbar von 1,0 bis 9,9 % Dadurch ist die Sollkonzentration in der Werkzeugmaschine besser einzuhalten Rationeller, effizienter Nachfüllprozess, ohne Verschwendung von Konzentrat Automatik-Zapfventil für automatische Abschaltung Sauberer Transport & sauberes Befüllen Zum Befüllen großer Mengen ausgelegt Großer Aktionsradius dank Schlauchaufroller für Wasserversorgung und Zapfventil Dokumentation gemäß DGUV Regel 1009-003 und TRGS 611
Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Endyphen

Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Endyphen

Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Endyphen: Reinigung während der Betriebsstunden dadurch keine Produktionsunterbrechung; nicht korrodierend; wirksame Zwei-Phasen-Reinigung; Zur Innen- und Außen-Reinigung Labisan: Hochwertige Desinfektion für alle Kühlschmiermittel; stoppt üble Gerüche; bekämpft Bakterien- und Pilzbefall; verhindert Infektionsgefahr; Vermindert Leitungs- und Rohrverstopfungen
- Die Kaufmännische Software für KMU

- Die Kaufmännische Software für KMU

SelectLine Eine ERP-Lösung, die alle Ihre Anforderungen erfüllt – das ist unser Anspruch. SelectLine ist eine kaufmännische Standardsoftware, die sich schon über viele Jahre in kleinen und mittleren Unternehmen bewährt hat. Als zertifizierter SelectLine-Partner kennen wir uns bestens mit der Software aus, sodass Ihnen unsere Kundenbetreuer dieses komplexe und komfortable Arbeitswerkzeug genau an Ihre Anforderungen anpassen können. Vorteile im Überblick: standardisierte Erstellung von kaufmännischen Belegen Bestandsoptimierung durch ein zentrales Bestellsystem komfortable Offene-Posten-Verwaltung Baugruppenverwaltung über Stücklisten Individualisierung gemäß Unternehmensanforderung für viele Branchen geeignet Sie möchten es noch genauer wissen? Dann sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Begehbarer Kleiderschrank – Regalsystem – Florida

Begehbarer Kleiderschrank – Regalsystem – Florida

Privat Regalsystem Unsere begehbaren Kleiderschränke sind nicht von der Stange Unsere Regalsysteme wurde für den Einsatz in exklusiven Boutiquen und Showrooms bekannter Fashion Labels designend. Einzigartigkeit und Exklusivität...
CopyShop Manager

CopyShop Manager

Abrechnungssystem für CopyShops Einfach zu bedienende Abrechnungslösung für CopyShops.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
Individualsoftware

Individualsoftware

Es gibt viele Gründe, weshalb Individualsoftware notwendig und sinnvoll ist. Mit Modifikationen, Zusatzprogrammierungen oder komplexen individuellen Softwareentwicklungen schaffen wir für unsere Kunden Lösungen für die optimale Abwicklung von Geschäftsprozessen. Oder wir erstellen Informationssysteme in denen wir die Daten, von der operativen bis zu strategischen Ebene, bedarfsgerecht aufbereiten. Mit unseren individuellen Lösungen sichern wir unseren Kunden wichtige Wettbewerbsvorteile ohne Reibungsverluste. In über 30 Jahren haben wir Hunderte von kleinen und großen individuellen Lösungen realisiert. Hier ein kleiner Auszug ... Beispiele / Lösungen Vertragsabrechnungen (Miet- und Leistungsverträge) SLV-Speditionslagerverwaltung Lagerabrechnung (gewerbliche Lagerei) Mobile Lagerbuchungen (Barcode/RFID) Mobile, barcodegesteuerte Verladung Spaltbetriebs-Verwaltung Automatische Werkzeugniserstellung u.v.a.m.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Warenwirtschaftsprogramm

Warenwirtschaftsprogramm

für Ihre Anforderungen Wir kennen Ihre Anforderungen an ein intelligentes ERP-System. Von der automatischen Warenorganisation bis zum perfekten Auftragsdurchlauf. Das alles auch noch nachvollziehbar? Kein Problem - alles läuft über ein System. Vorteile des ERP-Moduls Warenwirtschaft Artikelmanagement mit Beständen Auftragsverfolgung live mit Statusampeln Einkauf / Verkauf Stücklisten Auswertung & Statistik Lagermanagement Die BIOS Warenwirtschaft sorgt als zentrale Informationsdrehscheibe dafür, dass Sie Ihre Aufträge, Ressourcen, Termine, Bestände, Kennzahlen uvm. immer im Blick behalten. Das Modul ist gleichermaßen Ihre Basis und Ihr roter Faden durchs komplette System - vom Zeitpunkt einer Anfrage über die Auftragserteilung durch den Einkauf bis zum Zahlungseingang in der Finanzbuchhaltung, hier läuft alles zusammen! Das ERP-Modul bietet innerhalb der Lagerverwaltung verschiedene Verfahren zur Disposition. Klassische Vorgehensweisen sind ebenso abbildbar wie auftragsbezogene Fertigung. Keine Seltenheit ist die Vermischung von Bedarfsermittlungsvarianten um einen individuellen Auftrag sowie Wiederholaufträge gleichermaßen zu bedienen. Bedarfsmengen können live ermittelt und beschafft werden. Lange Lieferzeiten werden somit auf das Minimale reduziert. Durch angehängte Zusatzdokumente und Bilder werden die Stammdaten Ihrer Artikel vervollständigt. Auf den ersten Blick wird das Produkt visualisiert und für jedermann identifizierbar. Zudem können Zeichnungen, Messprotokolle uvm. direkt hinterlegt und in der Fertigung wieder aufgerufen werden. Dokumentation & Bestand Seriennummern und chargengerechte Bestandsführung werden gerade bei dokumentationspflichtigen Branchen wie Luft- und Raumfahrt oder Medizintechnik immer bedeutender. Die Durchführung von Inventuren wird mit der integrierten Funktion sowie optionalen mobilen Geräten (siehe Mobile Lösungen) zum Kinderspiel. Die Bestände im BIOS Lagermanagement führen sich automatisch durch den geschlossenen Warenfluss innerhalb des Systems. Zubuchungen, Abbuchungen, Entnahmen und Verbräuche werden durch Ihr Tagesgeschäft lückenlos dokumentiert und nachgehalten. Eine Lagerbewertung und die Bewertung der aktuellen Halbfertigerzeugnisse ist daher über einen Knopfdruck möglich. Verkauf BIOS bietet optimale Vertriebsunterstützung und durchsichtige Auftragsabwicklung. Angefangen bei Standard-Preiskalkulationen in Herstellung und Verkauf können ebenso Sonderpreise und kundenspezifische Rabattvereinbarungen hinterlegt sowie gewünschte Fremdwährungen abgebildet werden. Ihre Kunden werden in einer Fremdsprache bedient? Kein Problem - Sie hinterlegen fremdsprachige Produkttexte schon direkt im Artikelstamm. Ihr Kunde platziert Rahmenverträge und -kontrakte über gewisse Zeiträume? Auch dafür haben wir eine Lösung. Mit der Abruffunktion werden Teilabrufe innerhalb eines Auftrages mit Terminen versehen und tabellarisch dargestellt. Darüber hinaus können Sie mit dem EDI/VDA-Modul auch Kontrakte mit elektronischem Datenaustausch anlegen und sich ändernde Abrufe automatisch pflegen lassen. Damit Sie nicht den Überblick über Ihre täglichen Aufgaben verlieren, arbeiten Sie in BIOS mit Wiedervorlagen und anderen Daten. Die ERP-Software erinnert Sie immer aktiv an Rückrufe, offene Angebote, fällige Rechnungen oder überzogene Termine. Im BIOS-Cockpit laufen alle ToDo's zusammen. Sie richten sich Ihren individuellen Dashboard-Bildschirm auf Ihre Aufgabengebiete ein und erhalten so immer einen aktuellen Überblick. Fakturierungen werden direkt an die integrierte Buchhaltung übergeben. Damit entfällt eine doppelte Dateneingabe und der offene Posten unterliegt sofort einer Termin-, Skonto- und Zahlungsüberwachung.