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Leuchtende Powerbank 'Bright', 5000 mAh

Leuchtende Powerbank 'Bright', 5000 mAh

Ersatzbatterie (Powerbank) in schwarzem ABS-Kunststoff-Gehäuse. Ladung über USB-Port mit digitaler und prozentualer Ladestandsanzeige. Doppelte, universelle USB Ausgänge, die die gleichzeitige Aufladung von zwei elektronischen Geräten ermöglichen. Geliefert mit Mikro-USB-Kabel und Gebrauchsanleitung auf Französisch, Englisch und Deutsch . Batterietyp: Lithium Polymer Akku-Kapazität: 4000 mAh Ausgangsleistung: 5V/1A; 5V/2A Eingangsspannung: 5V/1A Ladezeit der Powerbank: 2 bis 3 Stunden (PLR000971) Artikelnummer: 1415455 Druckbereich: 4,5 x 9 Gewicht: 139 Maße: 12,8 x 6,9 x 1,1 Verpackung: 50 Zolltarifnummer: 8507600090
Magnetschweißwinkel A 90 400

Magnetschweißwinkel A 90 400

Fester 90° Schweißwinkel mit zwei schaltbaren und abnehmbaren Magnetmodulen, die auch separat verwendet werden können. Der A90 ist vielfältig einsetzbar, um schwerere und größere Stahlplatten mit Präzision im 90° Winkel auszurichten. Dieser Magnetschweißwinkel ist als Außen- und Innenwinkel einsetzbar. Magnetmodule können abgenommen und separat genutzt werden. Es stehen insgesamt vier verschiedene Varianten zur Auswahl, die sich wesentlich in den Haftkräften unterscheiden. Abmessungen: 288 x 288 x 104 mm Haftkraft: 181 kg Gewicht: 2,8 kg
Raumtemperatur-Lagerschrank VGKv 5710, 0 - 20°, 586 Liter

Raumtemperatur-Lagerschrank VGKv 5710, 0 - 20°, 586 Liter

• Digitale Temperatursteuerung (0° bis 20°C) • visueller und akustischer Alarm. • potenzialfreier Alarm-Kontakt • Umluftkühlung Produktmerkmale • Digitale Temperaturanzeige • Regelgenauigkeit: +/- 0,1 Grad • Temperaturschwankung im Referenzkörper: +/- 0,5 Grad • Unterer / Oberer Alarmpunkt einstellbar Allgemeines zur Produktgruppe "Raumtemperatur-Lagerschränke, 0 - 20°C" Gerade an heißen Sommertagen kann die Raumtemperatur in nicht klimatisierten Räumen deutlich über die 25°C steigen. Damit wird auch die zulässige Lagertemperatur von nicht kühlpflichtigen Medikamenten überschritten. Dafür haben wir die Kühlschränke der Firma Vaust im Programm. Es handelt sich dabei um bewährte Gewerbekühlschränke der Firma Liebherr, die durch Vaust mit einer speziellen Laborsteuerung ausgestattet werden, die eine präzise Temperaturregelung von 0°C bis 20°C (max. bis Raumtemperatur) ermöglicht. Durch diverse Optionen wie Steckdosen, eine Heizung, oder ein funkenfreier Innenraum können die Schränke optimal an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Auch mit Schubfächern können die Schränke auf Wunsch ausgestattet werden. Außenmaße ( HxBxT ): 1864 x 750 x 750 mm Farbe (außen): weiß Gewicht: 88 KG Inhalt: 586 Liter Innenmaße ( HxBxT ): 1510 x 650 x 581 mm Temperaturbereich: 0° bis 20° C
XTAR Ladegerät VP4, Premium Li-Ion LCD Charger

XTAR Ladegerät VP4, Premium Li-Ion LCD Charger

Mikroprozessorgesteuertes Ladegerät XTAR VP4 mit vier unabhängig voneinander arbeitenden Ladeschächten und Display zur Echtzeitanzeige der Ladespannung und des gewählten Ladestroms sowie Akkuladestandsanzeige. Wählen Sie den für Ihren Akku geeigneten Ladestrom 0,25 A oder 0,5 A. Im Ladeschacht 1 und 4 laden Sie mit bis zu 1,0 A. Beim gleichzeitigen Laden von 3 oder 4 Akkus wird der maximale Ladestrom automatisch auf 0,5 A begrenzt. Technische Daten 4-Kanal-Ladegerät für Li-Ion-Akkusmax. je 2 Akkus der Baugrößen: 26650 / 32650Ladeverfahren CC/CV mit Überwachung des Akku-LadezustandesSoft-Start-Funktion und 0V-Aktivierung (Reaktivierung tiefentladenen Akkus bei ausgelöster Schutzschaltung - PCB)Echtzeitanzeige der Ladespannung sowie des Ladezustandes 20/40/60/80/100% über Farbdisplayfür Akkus mit Nennspannung 3,6/3,7Vmax. Ladeschlußspannung 4,2 Vwählbare max. Ladestromstärke 250 mA oder 500 oder 1.000 mAVerpolungsschutzEingang 12 V / 1,0 ASteckernetzteil 110...220 V~, 50....60 Hz, 12 V / 1000 mA - Lieferumfang: Ladegerät XTAR VP4 mit EU-Steckernetzteil & KFZ Kabel, Bedienungsanleitung deutsch
NRGkick 32A 22 kW light – Typ 2 - 5m

NRGkick 32A 22 kW light – Typ 2 - 5m

NRGkick Ladeeinheit für 32A, 22 kW, allstromsensitiver Fehlerstromschutz FI Typ B Charakteristik, 5m Kabel, Mennekes Typ 2 und 32 A CEE Stecker. NRGkick Ladeeinheit bis zu 32A auf allen 3 Phasen -> 22kW Ladeleistung. 1phasiger oder 3phasiger Betrieb möglich. Einfache Einstellmöglichkeit des Ladestroms direkt über einen Drucktaster am NRGkick. Integrierter allstromsensitiver Fehlerstromschutzmechanismus für Gleich- und Wechselfehlerströme für Ihre Sicherheit. Steckertyp: Mennekes Typ 2 Kabellänge: 5m MAx. Ladestrom (-leistung): 32A (22 kW)
Wallbox Power Dot Pro 2, 11 kW / 22 kW mit App

Wallbox Power Dot Pro 2, 11 kW / 22 kW mit App

Die Wallbox Power Dot Pro 2 ist ideal fürs Laden für Ihre Flotte oder auf dem Unternehmensparkplatz. Sie kann in Garagen ebenso wie in Carports oder im Außenbereich eingesetzt werden. Aufgrund ihrer S Als stationäre Ladestation besticht Power Dot Pro 2 durch intuitive Bedienung, elegantes Design und benutzerfreundliche Elemente wie LED-Bildschirm und APP. Die Installationskosten reduzieren sich dank der integrierten Fehlerstromerkennung auf ein Minimum. Der Zugangsschutz ist durch den RFID gewährleistet, alternativ ist auch die Plug-and-Play-Lösung wählbar. Die Wallbox ist mit allen Marken von Elektro- und Plug-in-Hybridfahrzeugen kompatibel. Über den aktuellen Status des Ladevorgangs informiert ein LED-Bildschirm. Die Power Dot Pro 2 ist durch die KfW 441 & 440 als förderfähig eingestuft worden! D.h. Sie bekommen 900€ Zuschuss beim Kauf und Installation pro Wallbox. 1. Technische Details ► Ladeleistung bis 11 bzw. 22 kW ► Zugang über RFID bzw. Plug-and-Play ► Integriertes Mode 3-Ladekabel und Typ 2-Stecker ► Kommunikation der Wallboxen über WLAN 2. Design ► Notaus-Taster ► Ladekabel 7,5 Meter ► Statusanzeige auf LED-Bildschirm ► Einfache und kostengünstige Installation ► Die elegante Wallbox für mehr Zuversicht 3. Vorteile ► OCPP 1.6 JSON ► Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.2 ► Inkl. 24 Monate Gewährleistung ► Integrierte DC-Fehlerstromerkennung: DC 6 mA ► Für alle Elektro- und Hybridfahrzeuge mit Typ 2 Ladebuchse ► Nur ein kostengünstigerer FI-Schutzschalter Typ A (30 mA) nötig ► Verknüpfung der Entratek Wallboxen miteinander und Fernsteuerung möglich 4. Intelligente Steuerung per App / OCPP-Backend (optional) ► Ladevorgang fernstarten & -stoppen ► Verwaltung der RFID-Zugänge ► Anzeige von Ladedaten & Ladestatus ► Lastmanagement von mehreren Wallboxen ► Aktivieren und deaktivieren von Plug & Play ► Steuerung der Ladeleistung & des Ladezeitraums ► Erfassung von Verbrauchsdaten der Ladevorgänge ► Zugang zur Ladestation & Freigabe zur Mitnutzung ► Ladehistorie als PDF exportieren Zugangsschutz: RFID, App Kommunikationsfähigkeit: WLAN, Bluetooth, OCPP 1.6 Sicherheit: Integrierte DC-Fehlerstromerkennung: DC 6 mA, Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.2 App-Steuerung: ► Ladevorgang fernstarten & -stoppen ► Verwaltung der RFID-Zugänge ► Anzeige von Ladedaten & Ladestatus ► Lastmanagement von mehreren Wallboxen ► Aktivieren und deaktivieren von Plug & Play ► Steuerung der Ladeleistung & des Ladezeitraums uvm. Lieferumfang: · RFID-Karte x 3 · Kabelhänger x 1 · Halterung der Wallbox 2-teilig · Schrauben x 11 Föderfähigkeit: KfW 439, 440 & 441 Ladeleistung: 11 kW Anschluss: Typ 2 Ladesteckdose
Flaschenkühlschrank mit Glastür - schwarz - Hochleistungs-LED - GCKW65

Flaschenkühlschrank mit Glastür - schwarz - Hochleistungs-LED - GCKW65

KühlWürfel im Large Format – Der platzsparende Zauberwürfel Der große Bruder des beliebten KühlWürfel bietet auf wenig Stellfläche noch mehr Platz für Getränke. Als Gastro Flaschenkühlschrank macht er sich ideal, doch überzeugt sein modernes Design nicht einzig und allein die Gastronomie. Gekühlte Flaschen und Dosen werden damit vielerorts bereitgehalten! Für die Beleuchtung des Sortiments sorgen eingebaute Hochleistungs-LEDs. Und wie sieht es mit Werbung am Getränkekühlschrank aus? Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten und Optionen für diesen Flaschenkühlschrank an. Wir helfen gern weiter. Bitte beachten Sie, dass der Flaschenkühlschrank nur bedingt für den Einbau geeignet ist. Um die Funktion des Gerätes zu gewährleisten, müssen mindesten 5 cm Platz an den Seiten und nach oben gelassen werden. Der „Kühlwürfel L“ ist auch in Silber und Schwarz/Weiß erhältlich. Bei dem Flaschenkühlschrank mit Glastür handelt es sich um ein Gewerbekühlgerät, das nur gewerblich eingesetzt werden darf. Maße HxBxT (außen): 64,0 x 43,0 x 48,0 cm Gewicht: 22 kg Temperaturbereich: 2-10°C Maße HxBxT (innen): 54,0 x 36,0 x 39,0 cm Energieverbrauch: 0,95 kWh/24h
Schneidmühle 30/60/18,5 kWt für Kunststoff und Folie

Schneidmühle 30/60/18,5 kWt für Kunststoff und Folie

Schneidmühle 30/60/18,5 VGA für Kunststoff und Folie VESPA Schneidmühlen für Kunststoffe – Schalldichte Einwurföffnung für minimalen Geräuschpegel und einfache Zuführung mit mehreren alternativen Zufuhroptionen – Horizontal oder diagonal abgeteiltes Gehäuse mit robuster Stahlschweißkonstruktion – Der Schneidrotor dreht sich in einem äußerst robusten selbstausrichtenden Rollenlager, das im Lagergehäuse außerhalb der Schneidkammer angeordnet ist. – Einfacher Zugang zu den Messern. Messer aus hochwertigem Werkzeugstahl mit Präzisionsbearbeitung und Oberflächenbeschaffenheit – Gute Zugänglichkeit für Reinigung und Wartung – Elektrische Ausrüstung mit SCHNEIDER ELECTRIC-Elementen und erforderlichen Sicherheitsvorrichtungen – CE Konform Einwurföffnung mm: 620×400 Rotor Durchmesser mm: 300 Durchsatzleistung kg/h: 200-300 Rotor Messer Anzahl/mm: 6 x 300 Stator Messer Anzahl/mm: 4 x 300 Motor KW: 18,5 Abmessung mm: 1210×1000×1925 Gewicht kg: 1500 Optionen: Materialfördergebläse 4,0 kW und Big Bag-Füllstation. Zusätzlich gegen Aufpreis kann eine Schallisolierung bestellt werden.
Software für Ihren Erfolg

Software für Ihren Erfolg

Seit über 20 Jahren bietet hsc - Dr. Herbert Steiner Consulting professionelle Softwareentwicklung und Architekturberatung für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen: - Softwarearchitektur und -design - Entwicklung von Webapps, Mobile Apps und Windows-Programmen - Beratung und Coaching zu Softwarearchitektur und Softwareentwicklung Aktuelle Produkte FIAStudio Flow Injection Analysis Software FIAStudio ist die dritte Generation der Steuer- und Auswertesoftware für die Mehrkanal-FIA (Flow Injection Analysis) der MLE Dresden GmbH. Foto Mehrkanal-FIA mit freundlicher Genehmigung der MLE Dresden GmbH. FIAStudio automatisiert die Standardherstellung und Probenvorbereitung, steuert die Durchführung der Analysen, übernimmt die Rohdaten des Fotometers und berechnet die Analysenergebnisse. Die Speicherung der Daten erfolgt in einer relationalen Datenbank. Die Software erledigt die Visualisierung der Daten und das Berichtswesen. Die tägliche Qualitätssicherung im Labor wird durch Statistik-Funktionen und Qualitätsregelkarten unterstützt. FIAStudio arbeitet neben Fotometern auch mit anderen Detektoren, z.B. Atomemissions-Detektoren, zusammen. Die Software ist durch Plugins erweiterbar. Für verschidene Kunden konnten auf dieser Basis individuelle Lösunge (Import, Export, kundenspezifische Berechnungen und Berichte, kontinuierlicher Betrieb etc.) realisiert werden. Für die Nutzung im Intranet steht ein Web-Interface zur Verfügung. EasyPrep Probenvorbereitung im Labor leicht gemacht Das Programm EasyPrep erweitert einen Autosampler der MLE GmbH zu einem flexiblen, einfach zu handhabenden Probenvorbereitungssystem für die chemische und biochemische Analytik (Liquid Handling System). Folgende Operationen werden vollautomatisch und mit hoher Präzision ausgeführt: - Herstellung von Verdünnungen und Mischungen aller Art - Verdünnung von Probenserien und Einzelproben (auch Mehrfachverdünnungen) - Herstellung von Einzel- und Mischstandards (Standardreihen) - Aufstockung von Probenserien und Einzelproben - Vorbereitung von Messlösungen, z.B. Zugabe von Reagenzien und/oder Puffern Die fertigen Proben können manuell oder mit beliebigen Analysesystemen untersucht werden. Anwendungsbereiche des Systems sind die Umwelt- und Betriebsanalytik (Qualitätskontrolle) sowie medizinische und biochemische Untersuchungen. Mehr Information
People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

Enterprise Provisioning Portal Das Enterprise Provisioning Portal (EPP) ermöglicht die Delegation, Standardisierung und Nachvollziehbarkeit von Prozessen zur Verwaltung Active Directory basierter Infrastrukturen. Über die EPP-Schnittstellen können Prozesse System- und Bereichsübergreifend automatisiert werden. Metro Plattform Die Softwaretools der Metro-Suite vereinfachen operative Prozesse im Einzelhandel mit verteilten Standorten. Fokus ist eine effiziente, zielgerichtete Kommunikation über die gesamte Organisation. Auf personalisierten Homepages erscheinen alle relevanten Informationen auf einen Blick. PEOPLE Die Lösung PEOPLE ermöglicht eine einfache und effektive Möglichkeit, Mitarbeiter in Filialorganisationen zu verwalten und zu organisieren. Fokus der Lösung liegt auf der Einsatzplanung und Zeiterfassung in den Filialen. Weiterhin werden alle Prozesse rund um den Mitarbeiter in der Lösung zur Verfügung gestellt. Golfclub App Die Golfclub App ermöglicht eine direkte Bindung von Mitgliedern, Gästen und Greenfee-Spielern an Ihren Golfclub. Neben wichtigen Informationen, Neuigkeiten und Aktionen wird das eigene Golfspiel mit digitaler Scorekarte, Birdiebook inkl. Entfernungsmesser und vielfältigen Auswertungen unterstützt. Projekte und Kunden Erfahren Sie mehr über unsere Projekte und Herausforderungen anderer Kunden.
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Software

Software

lauffähig unter Windows 10, Linux x86|x64|ARM PC und Embedded Systems interfacelose Integration Logfiles zur Fehleranalyse Webinterface und Konsolefenster mit Logmeldungen
Komprimierung Software für PowerPoint, Word, Excel sowie Fotos und Bilder

Komprimierung Software für PowerPoint, Word, Excel sowie Fotos und Bilder

Lösungen Dateikomprimierung Bildkomprimierung Officekomprimierung PDF-Komprimierung Emailkomprimierung Emailkomprimierung Microsoft Outlook-Komprimierung (Exchange Server) Lotus Notes-Komprimierung (Domino Server) Storage-Reduzierung Optimierung von Daten- und File-Server Primary Storage Optimierung Speicherplatzreduzierung auf Servern Bandbreiten- und Netzwerktraffic-Optimierung SharePoint-Optimierung Backup Management Verbesserung Integrierte Optimierung von Systemen und Anwendungen Individuelle Software-Entwicklung Nearshoring Dienstleistungen App Entwicklung Agentur für Frontend und Backend Blazor Agentur für Webapplikationen und SPA Zeiterfassung und Leistungserfassung Projektzeiterfassung Technologien balesio Native Format Optimization Technology (NFO) Produkte Datenreduzierung für Unternehmen FILEminimizer Server FILEminimizer SharePoint FILEminimizer SDK Data Reduction Appliances FMA-4800 Series Office-, Bild-, PDF-Komprimierung FILEminimizer Suite FILEminimizer Office FILEminimizer PDF FILEminimizer Pictures FREE Bildschirm- & Videoaufnahme, E-Learning eLearning Impulse (new TurboDemo) TurboDemo ALLCapture balesio Screen Capturing Suite Individuelle Software-Entwicklung Nearshoring Dienstleistungen App Entwicklung Agentur für Frontend und Backend Blazor Agentur für Webapplikationen und SPA Zeiterfassung und Leistungserfassung Projektzeiterfassung
Unsere Software

Unsere Software

3D-Zeichnungen mit: BIM mit Nova Plancal Kollisionsprüfung mit: Kältesoftware mit: SE CAD Planer GmbH
Online-Fertiungsplattform von 3D Hubs

Online-Fertiungsplattform von 3D Hubs

So funktioniert die Online-Fertigungsplattform von 3D Hubs Erstellen und bearbeiten Sie Ihr Angebot. Erhalten Sie einen Sofortpreis. Garantiert. Mit unserem automatisierten Angebotserstellungssystem können Sie verschiedene Materialien, Technologien und Staffelpreise sofort vergleichen. 1) Laden Sie Ihre Teile hoch und sehen Sie unsere Leistungen ein. 2) Spezifizieren Sie Technologie-, Material- und Toleranzanforderungen. Der Preis wird in Echtzeit aktualisiert. 3) Wählen Sie die Vorlaufzeiten, die zu Ihrer Projektplanung passen. 4) Speichern Sie Ihr Angebot oder gehen Sie direkt in die Produktion. Vergleichen Sie die Preise vom Prototyping bis zur Serienproduktion - Sofortiger Preis für alle Ihre Teile: Laden Sie Ihre CAD-Dateien hoch, um sofort ein Angebot für 3D-Druck, CNC-Bearbeitung, Blechbearbeitung oder Spritzguss zu erhalten. - Staffelpreise: Vergleichen Sie sofort die Preise für Produktionen mit unterschiedlichen Stückzahlen Optimieren Sie Ihre Kosten mit dem automatisiertem DfM-Tool: Verwenden Sie unser Tool Design for Manufacturing (DfM), um komplexe Eigenschaften in Ihren Modellen zu identifizieren. Sie erhalten umgehend Vorschläge zur Designoptimierung, um die Herstellungskosten Ihrer Teile zu senken. Verwalten Sie alle Ihre Angebote online auf unserer Plattform: Erstellen Sie ganz einfach Angebote, um Materialien, Durchlaufzeiten und Designiterationen zu vergleichen. Verfolgen Sie alle Angebote online auf unserer Plattform und teilen Sie diese einfach mit Ihrem Team und Ihrer Einkaufsabteilung. Wählen Sie Ihre Zahlungsart - Jetzt bezahlen: Sie haben die Möglichkeit, sofort online zu zahlen, damit Ihre Teile sofort in Produktion gehen können. Später bezahlen NET30: Laden Sie Ihr unterschriebenes Angebot oder Ihre Bestellung für NET30-Zahlungsbedingungen hoch. Dies wird von unserem Team innerhalb von 24 Stunden überprüft. Verfolgen Sie Ihre Bestellungen - bei jedem Schritt: Verfolgen Sie den Produktionsstatus Ihrer Bestellung in Echtzeit. Sie werden in jeder Produktionsphase per E-Mail benachrichtigt.
Messemonitoring und Online-Screenings

Messemonitoring und Online-Screenings

Identifikation gefälschter Produkte durch Messemonitoring und Online-Screenings weltweit, Beweissicherung durch Notarisierung von Websites und Online-Auftritten , notarisierte Musterkäufe. Durch die professionelle und systematische Überwachung von Ange-boten auf spezialisierten Messen und Online-Plattformen werden Counterfeiting-Aktivitäten frühzeitig erkannt und abgewendet. Origi-nalhersteller bekommen eine aktuelle Übersicht des relevanten Fäl-schernetzwerks, der Online- und Offline-Aktivitäten der Fälscher sowie konkrete Handlungsempfehlungen zur Bekämpfung der Marken- und Produktpiraterie. Eine lückenlose und vollständige Beweissicherung wird dabei durch notarisierte Musterkäufe gefälschter Produkte sowie Notarisierung von Websites und Angeboten von Fälschungen auf Online-Plattformen gewährleistet. Die Ergebnisse sind Grundlage für die anschließende juristische Verfolgung von Fälschern.
Kaufmännische Software für Handel, Produktion und Dienstleistung

Kaufmännische Software für Handel, Produktion und Dienstleistung

Das AlfsIT System besteht aus einzelnen Basismodulen. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Controllern, Rechts-anwälten und Unternehmensberatern aus den verschiedensten Branchen entwickelt und sind seit über 20 Jahren erfolgreich im Einsatz. Wir erstellen mit Ihnen, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zusammen. Dabei passen wir die Module gemäß Ihren Anforderungen und den von Ihnen gewünschten Funktionsumfängen an. Durchdachte Partnerlösungen ergänzen das !AlfsIT System, so z. B. im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Mit ausgewählten Pilotkunden optimieren wir die Software permanent und stimmen sie auf aktuelle betriebswirtschaftliche Anforderungen ab. Durch seinen Aufbau ist das System für Gegenwart und Zukunft gerüstet. Aufgaben unserer Zeit wie (Customer Relationship Management – Kundenbindungsmanagement) oder (Supply Chain Management – Wertschöpfungsmanagement) sind damit für Ihr Unternehmen leicht realisierbar. Da alle Daten in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, stehen sie immer aktuell, vollständig und umfassend zur Verfügung – auf dem Bildschirm oder als Ausdruck auf Papier. Das !AlfsIT System unterstützt mit seinen Modulen auch Zertifizierungen (z. B. nach ISO 9001) und macht Sie fit für Rating-Prozesse (Basel II). Neben der Qualität, der Bedienerfreundlichkeit und dem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis macht unser einzigartiges Servicekonzept unseren Hauptvorteil gegenüber anderen Anbietern aus. Modernste Netzwerk- und Datenfernübertragungstechniken ermöglichen uns, bei Fragen zur Programmbedienung, bei Programmänderungen oder bei sonstigen Problemen sofort zu helfen. Dazu wählen wir uns in das auf Ihrem Rechner installierte !AlfsIT System ein. Wir sehen Ihren Bildschirm und können gleichzeitig mit Ihnen Ihre Maus und Tastatur bedienen. Schneller und kostengünstiger kann Service nicht sein! Das !AlfsIT System basiert auf dem weitverbreiteten Datenbanksystem FileMaker Pro©. Somit ist das System auf den üblichen PC-Betriebssystemen wie Apple MacOS und Microsoft Windows einsetzbar. Auch der gemischte Betrieb zwischen Apple- und Windows-Rechnern ist möglich. FileMaker Pro© besitzt Schnittstellen zu allen gängigen Datenformaten inklusive ODBC und XML. Durch die weite Verbreitung von FileMaker Pro© ist das !AlfsIT System keine Insellösung – eine sichere Investition für die Zukunft. Weitere Vorteile im Überblick: !AlfsIT Systeme wachsen mit. Sie ermöglichen Lösungen vom einfachen Einzelplatzsystem bis zur komplexen Netzwerklösung mit über 100 Arbeitsplätzen. !AlfsIT Systeme können optimal auf branchen-und unternehmensspezfische Anforderungen und Gegebenheiten angepasst werden. Individuelle Programmfunktionen können leicht und kostengünstig ergänzt werden. In dem zugrundeliegenden relationalen, Client-Server-Datenbanksystem FileMaker Pro© ist das erheblich schneller und damit kostengünstiger möglich als in klassischen Datenbanksystemen. Wir beraten und helfen in allen organisatorischen, rechtlichen, steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und sonstigen Fragen in Zusammenarbeit mit unseren Fachpartnern aus diesen Bereichen. !AlfsIT Systeme enthalten stets unser optimales Service- und Betreuungskonzept. Per Hotline betreuen wir auf Wunsch Ihre Arbeitsplätze mit direktem Online-Fernservice. Schnell und kostengünstig nutzen Sie zum Beispiel: Update-und Änderungsdienste, Hilfe bei der Programmbedienung im Rahmen unserer Hotline, Programmänderungen und -erweiterungen. Das mehrsprachige System ermöglicht nicht nur Belege in der jeweiligen Landessprache, sondern auch die einfache Umstellung der Benutzeroberfläche in eine andere Sprache. Damit bindet das !AlfsIT System für international arbeitende Unternehmen deren Tochterunternehmen und ausländische Produktionsstätten (verlängerte Werkbank) in die Prozesse mit ein. Unser System läßt sich leicht in bestehende Systemumgeb
Produktkonfigurator

Produktkonfigurator

Mit dem Produktkonfigurator von ALFATEC erhalten Sie binnen Minuten abgestimmte Linearführungen - Führungsrollen und Führungsprofile. Für Traglasten von 0,6 kN bis 260 kN: einfach online konfigurieren. Mit dem Produktkonfigurator von ALFATEC erhalten Sie binnen Minuten abgestimmte Linearführungen - Führungsrollen und Führungsprofile. Nach dem Berechnen der Traglast können Sie Ihre Linearführung mit Führungsrolle und -profil konfigurieren.
Fitnessstudio Software

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Unser Studio Manager ist die Ideale Fitnessstudio Software für kleine und Große fitnessstudios
Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Der Aufbau einer Plattformstrategie für die nächsten Jahre ist entscheidend für Unternehmen, die auf nachhaltigen Erfolg in der digitalen Wirtschaft abzielen. Bei dieser Strategie steht die B2B eCommerce Plattform im Mittelpunkt, und das aus gutem Grund. Diese leistungsstarke eCommerce-Plattform bietet die ideale Grundlage, um maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, die den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes gerecht werden. Mit der Digital Commerce Plattform können Unternehmen nicht nur ihr eCommerce-Geschäft ausbauen und optimieren, sondern auch die Grundlage für eine umfassende digitale Transformation legen. Die Plattform ermöglicht die nahtlose Integration mit Backend-Systemen, die Automatisierung von Prozessen, die personalisierte Kundenansprache und die Nutzung von Echtzeitdaten für datenbasierte Entscheidungen. Durch den strategischen Aufbau und die kontinuierliche Optimierung ihrer Plattformstrategie können Unternehmen sicherstellen, dass sie flexibel auf Veränderungen im Marktumfeld reagieren und gleichzeitig ihren Kunden ein herausragendes Erlebnis bieten. Die Sybit ist dabei ein zuverlässiger SAP Premium Partner Unternehmen auf ihrem Weg zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg begleitet.
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.
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Mischung aus individueller Softwareentwicklung mit Standardkomponenten

Mischung aus individueller Softwareentwicklung mit Standardkomponenten

Bei Substring setzen wir auf unseren Standardstack, den wir Substack. Es ist ein wiederverwendbarer Softwareteil, der diverse Standardfunktionen bereits abdeckt. So können wir die Kosten für unsere Kunden massiv reduzieren und ihnen trotzdem die volle, gewünschte Funktionalität bieten. Basisfunktionen wie z.B. Benutzerverwaltung, Gruppenverwaltung, Datenebene, Routing, etc. die eigentlich in fast jeder Software eingebaut werden müssen können wir so dem Kunden einfach zur Verfügung stellen. Mit dieser Massnahme können wir unseren Kunden zwischen 30’000 CHF - 50’000 CHF der Kosten ersparen. Der Substack bietet bereits viele Features, wie z.B. übersichtliche Tabellen für die Verwaltung von Daten.