Finden Sie schnell keankenkasse für Ihr Unternehmen: 561 Ergebnisse

Kassensystem  D2, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem D2, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Windows Kassensystem mit 14.1" Bildschirm, inkl. 80mm Bondrucker, CPU: J4125, RAM 4GB, SSD 128GB, schwarz, inkl. Win10Pro mit Lizenz Windows Kassensystem mit 14.1" Bildschirm, Standfuss mit 80mm Thermodrucker, geeignete Bonrolle 80x63x12mm, CPU: J4125, RAM 4GB, SSD 128GB, Hauptbildschirm 1920x1080, Multi kapazitiv Touch, Lautsprecher (optional), Wi-Fi, Bluetooth, 3x USB2.0, 2x USB3.0, 1x RS232, 1x VGA, 1x RJ11, 1x LAN, 1x Audio, schwarz, inkl. Win10Pro mit Lizenz
Kassenrolle 44 x 60m x 17

Kassenrolle 44 x 60m x 17

Bei dieser Rolle handelt es sich um eine Bonrolle mit den Maßen 44mm x 60m x 17mm. Die Kassenrolle aus Normalpapier entspricht einer hohen Papierqualität mit einer Stärke von 60g/m² und ist zu 100 % holzfrei. Geeignet ist sie beispielsweise für Kassen des Herstellers IBM.
Kopiererabrechnungssystem COPYTRON®  GK 4020

Kopiererabrechnungssystem COPYTRON® GK 4020

Für Chipkarte. Stabiles Stahlgehäuse mit Rückgabetaste, LC-Display, Kartenleser und Schloss. Das Kopiererabrechnungssystem GK 4020 ist universell an alle Kopierertypen anschließbar und eignet sich für den Einsatz in Universitäten, Büchereien, Kaufhäusern, Copyshops, Bankfilialen, etc. Gegenüber einem proprietären Kartensystem hat die GeldKarte den Vorteil, dass der System-Betreiber keine Karten beschaffen muss. Auch die Anschaffung von Aufladeautomaten und das Bargeld-Handling können in fast allen Fällen gespart werden. Allerdings muss bei der Entscheidung bedacht werden, dass für jedes Gerät eine Händlerkarte von der Hausbank benötigt wird. Außerdem wird bei jedem Vorgang von der Bank eine Transaktionsgebühr berechnet. Die Kosten dafür sind bei der Bank zu erfragen. Zum Betrieb des GK 4020 wird für jedes Gerät eine Händlerkarte benötigt. Diese können von der Hausbank bezogen werden. Die Händlerkarten werden intern im Kartenleser eingesetzt. Die Händlerkarten sind Konto-bezogen. Der Kartenleser speichert alle Umsätze für das auf der Händlerkarte hinterlegte Konto. Die Umsatzdaten müssen aus dem Kartenleser ausgelesen und bei der Evidenzzentrale eingereicht werden. Das geschieht z.B. mit dem Auslese- und Einreichungskit MIT 2800 benötigt. Dieses kann für alle Automaten und Geräte, die mit einem VeriFon-Geldkarten-Terminal ausgerüstet sind, verwendet werden. Nach der Einreichung werden die Daten verarbeitet und die Umsätze auf dem Konto gutgeschrieben. Das GK 4020 fasst alle Kopien eines Kopier-Vorganges zu einer Buchung zusammen. Damit wird die Transaktions-Gebühr nur für den gesamten Vorgang, nicht aber für jede einzelne Kopie fällig. Die Preise können intern in Schritten von 1c oder wahlweise 0,1c eingestellt werden. Für die Formate A4-s/w, A3-s/w, A4-Farbe und A3-Farbe sind getrennte Preise einstellbar. Wenn die Preise in Schritten von 0,1c eingestellt sind, dann wird am Ende des Vorgangs (Kartenauswurf) auf ganze Cent aufgerundet. • Abrechnungssystem für die GeldKarte • Vier Preise einstellbar (4 Formate) • Preiseinstellung in 1/10c möglich • Freigaberelais mit zwei Umschaltkontakten • Eingänge galvanisch getrennt • LC-Display, 2 x 16 Zeichen, hintergrundbeleuchtet • Elektronische Kopienkontrolle • Datensicherung bei Netzausfall • Stabiles Stahlgehäuse mit Sicherheitsschloss • Optionales Zubehör: - Schlüsselschalter für Freikopien - Netzwerk-Schnittstelle - Standfuß • Deutsche Fertigung Mikroprozessorsteuerung: • Einstellung der Preise pro Kopie • Anzeige des abgebuchten Geldbetrages und der bezahlten Kopien • Unabhängige Preiseinstellungen für DIN A4 und DIN A3 • Optoelektronische, d.h. störungsfreie Anpassung an den Kopierer • Datensicherung bei Netzausfall Thales-Geldkarten-Modul AVT.compact: • Zugelassen zum Einsatz im Geldkarten-System der deutschen Kreditwirtschaft • Lesen der Geldkarte, Abbuchen des gewählten Betrages und weitergeben des Betrages zum Control Board • IrDA-Schnittstelle zum Auslesen der Umsatzdaten • Kontaktierungen für bis zu vier Händlerkarten • Chipkartenkontaktierung Pushmatic für Geldkarte Thales-Einreichungskit: • Thales MIT 2800 (Mobile Infrared Terminal) • unterstützt AVT 2800, AVT 3200 und AVT.compact • Zugangsschutz durch Passwort • kontaktloses Auslesen per Infrarot • mehr als 60 Automaten auslesen mit einem Handheld • Verlustfreie Speicherung von mehr als 5000 Transaktionen in sicherem Flashspeicher • Automatische Durchführung des Kassenschnitts • Spannungsversorgung: Steckernetzteil 230V, NiMH-Akku’s mit intelligenter Schnellladung • Maße Handheld: 85mm (B) x 225mm (T) x 45mm (H) • Maße Basisstation: 100mm (B) x 230mm (T) x 72mm (H) Maße BxHxT: 226 x 82 x 150 mm Gewicht: 2,5 kg (ohne Steckernetzteil) Betriebsspannung: 24V DC (Steckernetzteil wird mitgeliefert) Elektr. Sicherheit: CE-Zeichen
Moderne Kassenlösungen

Moderne Kassenlösungen

DSF Company: Moderne Kassenlösungen für vielseitige Vorteile - Effizienz, Genauigkeit und Hygiene für Ihren Geschäftserfolg. Die Kassenlösungen von DSF Company bieten zahlreiche Vorteile. Sofortiger Kassenabschluss ohne Differenzen: Automatische Abrechnung am Ende des Tages reduziert die Mehrarbeit. Verhindert unbekannte Bargeldverluste. Vermeidung von unbekannten Bargeldverlusten: Automatisierte Inkassoprozesse korrigieren Verluste und stärken Ihre Finanzkontrolle. Lebensmittelhygiene: Schützt Mitarbeiter vor direktem Kontakt mit Bargeld. Gewährleistet die Einhaltung von Lebensmittelhygienevorschriften. Mobil, offlinefähig und stabil: Flexibel einsetzbar, auch ohne Internetverbindung. Gewährleistet eine reibungslose Geschäftsführung. Umsatzsteigerung: Virtuelle Übersicht, Statistiken und Orientierung optimieren betriebliche Abläufe. Erfüllt 100% der gesetzlichen Anforderungen. Unsere Kassenlösungen sind darauf ausgerichtet, Ihren Geschäftsbetrieb zu optimieren und Ihren Erfolg zu fördern. Erleben Sie den Unterschied mit DSF Company!
Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit  Waagenschnittstelle

Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit Waagenschnittstelle

Kassensoftware Lebensmittel / Supermarkt / Einzelhandel mit Waagenschnittstelle PTB konform Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Maxstore Modul Waagenschnittstelle Schnittstelle für Waagen mit Dialog 06 Schnittstelle Waagen Schnittstelle – Abnahme vor Ort durch das Eichamt erforderlich (PTB Zulassung wird zugestellt) ab Juli 2022 lieferbar Betrieb mit Anschluss der Waage an die Kasse: Maxstore Baismodul erforderlich Maxstore Waagenschnittstelle notwendig – Aufpreis 495,00 Euro netto Waagenkabel ca 49,50 Euro netto Installation vor Ort (je Tag 550,00 Euro netto) oder über Fernwartung Abnahme durch das Eichamt, Kosten trägt der Auftraggeber Kommunikation mit der Kasse über Dialog 06 Protokoll inkl. 4-Zeilen Anzeige. Bitte beachten Sie, dass Kassen für den Betrieb mit der Zusatzeinrichtung Waage über eine spezielle Zulassung der PTB verfügen müssen. Weiterhin ist nach dem Anschluss der Waage an der Kasse die Gesamtkonformität des Systems zu prüfen.Dies kann derzeit ausschliesslich der Hersteller der Waage tun. Ohne die Erklärung der Gesamtkonformität darf die Waage nicht betrieben werden. Wichtig: gem.§§ 32 MessEG ist die Waage innerhalb der ersten sechs Wochen nach Inbetriebnahme der nach Landesrecht zuständigen Behörde anzuzeigen. (www.eichamt.de) Über die Konformität fallen Prüfkosten an. Maxstore Waagenschnittstelle Dialog 06 / PTB Menge 🔍 Waagen Zertifikat PTB Zulassung mit Dialog 06, Waagenschnittstelle
Blitz@ORDER - Bestellterminals-Software für Blitz!Kasse®  L , M ,  S Kassensoftware / Lizenz

Blitz@ORDER - Bestellterminals-Software für Blitz!Kasse® L , M , S Kassensoftware / Lizenz

BLITZ@ORDER für Android Mobilteile-Software / Kellnersoftware für Blitz!Kasse © Gastro Restaurant L/M/S Keine Vertragsbindung. Keine extra Gebühren. BLITZ@ORDER für Android / APK für ANDROID / Mobilteile-Software für Blitz!Kasse © Gastro Restaurant L/M/S Keine Vertragsbindung. Keine extra Gebühren.
Vectron-Kassensystem POS 7: Die Zukunft des Kassensystems

Vectron-Kassensystem POS 7: Die Zukunft des Kassensystems

Das Vectron-Kassensystem POS 7 ist die perfekte Lösung für moderne Gastronomie- und Einzelhandelsbetriebe, die höchsten Wert auf Flexibilität, Funktionalität und Design legen. Modular und anpassbar Die Innovation dieses Kassensystems liegt im modularen Konzept, das sich individuell an die spezifischen Anforderungen Ihres Geschäfts anpassen lässt. Dank hochwertiger Komponenten ist das POS 7 äußerst zuverlässig und langlebig. Das moderne, funktionale Design fügt sich nahtlos in jeden Geschäftsraum ein und überzeugt durch seine klare Ästhetik. Vielseitigkeit durch POS 7 PC Zusätzlich zur Standardversion bieten wir das POS 7 PC-System, das die Nutzung von Mails, Speisekarten, Tischreservierungen, Musiksteuerung und vielen anderen Internetanwendungen ermöglicht. Dies eröffnet Ihnen noch mehr Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer Betriebsabläufe. Kompaktes Design und hochwertige Verarbeitung Das POS 7 besticht durch sein schlankes Design mit einem hochwertigen Metallgehäuse. Das extrabreite Display bietet Platz für alle wichtigen Funktionen und ist mit einem kapazitiven Glas-Touchscreen ausgestattet, der stromsparend und verschleißfrei ist. Sie können Funktionen mit einer einfachen Wischbewegung steuern. Die leistungsstarke Software ist individuell anpassbar und programmierbar, und die ergonomische Gestaltung sorgt für höchsten Bedienkomfort. Zahlreiche Branchenprogramme und Peripheriegeräte lassen sich mühelos mit dem POS 7 verbinden. Weitere Highlights: Bedienerschloss: Das iButton Standard- oder iButton Magnet-Schloss ermöglicht eine ergonomische seitliche Bedienung und eine kabellose Montage am Displaygehäuse. Datensicherheit: Das POS 7 bietet höchste Zuverlässigkeit und Schutz vor Viren und Hackerangriffen, da es als eigenständiges Kassensystem entwickelt wurde. 2D Scanner: Der schwenkbare 2D-Scanner ermöglicht das Scannen von Barcodes, beispielsweise für bonVito Kundenkarten. Er ist äußerst kompakt und kann kabellos am Displaygehäuse montiert werden. TSE-erweiterbar: Das Kassensystem erfüllt zu 100% die Anforderungen des Finanzamts und ist mit dem Fiskalexperten Vectron TSE kompatibel. POS Software-Abo: Buchen Sie unsere Kassensoftware im Abo-Modell und sparen Sie 50% beim Kauf einer POS 7 aus der POS-7-Reihe. Setzen Sie auf die Zukunft der Kassensysteme mit dem Vectron-Kassensystem POS 7. Flexibel, leistungsstark und zuverlässig - eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens.
RFID - Tanzschulenkassen

RFID - Tanzschulenkassen

Innovativ - Günstiger - Modular - GDPdU-konform Innovatives "TANZBALLMANAGEMENT mit BARGELDLOSEM BEZAHLEN" • RFID-Karten als Zutritts- und Bezahlkarten • Kundenbestellungen auf RFID-Karten buchen • Trennung von Bestell- und Zahlungsvorgang • Kunden können sich frei bewegen (Tische wechseln, Tanzen etc.) • Kassieren erst am Ende des Tanzballs • -Warum bargeldlos? - Ihr Vorteile • Nur einmaliger Kassiervorgang am Ende • Trennung von Bestellvorgang und Lieferung der Bestellung • Schnellere Abwicklung = zufriedenere Kunden • Keine Rechnungen mehr auseinander rechnen, denn jeder hat seine eigene RFID-Karte Unser Fazit Lassen Sie Ihre Kunden bargeldlos tanzen - es wird Sie und Ihre Kunden erfreuen !
bp - Kontrollspiegel als Kassenspigel

bp - Kontrollspiegel als Kassenspigel

Im Verkaufsraum. bp - Kontrollspiegel als Kassenspigel Beispiel einer Kassenzone im Supermarkt. bp - Rechteckspiegel im Kassenbereich Richtig positioniert kann der komplette Kassenbereich durch einen Rechteckspiegel 40 x 60cm überblickt werden. bp - Dreieckspiegel als Kassenspiegel Auch der Dreieckspiegel eignet sich zur Überwachung der Kassenzone bp - Spiegel - Kontrollspiegel in farbiger Ausführung Durch die eingefärbten Rahmen werden die Überwachungsspiegel zu einem natürlichen Bestandteil der Einrichtung. MIRAC MATCH Überwachungsspiegel sind auch erhältlich in rot oder blau. bp - Kontrollspiegel verfügen über einen 30 cm langen verstellbaren Flex-Arm mit Kugelgelenk zur leichten Justierung sowie ein Wandrondell mit vier Schrauben und Dübeln. Die Kombination dieser Flex-Arm-Halterung mit dem speziellen Kugelgelenk gewährleistet eine schnelle Montage (ca. 5 min) und eine stufenlose, präzise Justierung. Die Flex-Arm-Halterung mit dem Kugelgelenk wird auf dem Spiegel leicht festgeschraubt. Durch eine zusätzliche Schraubzwinge können die Kontrollspiegel auf z.B. Stromschienen oder Regalen angebracht werden. Die Öffnung der Schraubzwinge ist 33 mm. Wenn erforderlich kann die Reichweite des Flex-Armes durch 10 cm Verlängerungen Schrittweise erhöht werden.
FAKTURA-X Kasse und Auftrag für Getränke

FAKTURA-X Kasse und Auftrag für Getränke

Mit vielen Funktionen und speziellen Schnittstellen für Getränke: Auftragsverwaltung, Tourenplanung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Streckenabrechnungen, Brauereimeldung Mit FAKTURA-X haben erhalten Sie eine professionelle Getränke Software inklusive Kassensoftware und Warenwirtschaft für den Getränkehandel und für Getränkeabholmärkte. Die Software ist ebenfalls für den Einsatz in der Lebensmittelbranche geeignet. Die innovative Software-Lösung unterstützt Sie bei allen Anforderungen der Getränkebranche. Unsere FAKTURA-X Software enthält spezielle Funktionen: Funktionen für Mehrwegsysteme (Berücksichtigung von Pfand), Tourenplanungen, Chargenverfolgungen, die Module Kasse und Vermietung sind für diese Version verfügbar, teilweise auch inbegriffen. Neben diesen speziellen Funktionen gehören selbstverständlich auch die üblichen Standardfunktionen einer Warenwirtschaft zu unserer Getränke Software, wie z. B. Pflege und Verwaltung von Stammdaten für Kunden, Lieferanten und Ware, Erfassung von Angeboten, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, Erfassen von Teillieferungen oder Sammelrechnungen, Funktionen wie Bedarfsprüfungen, Bestellüberwachung und Chargenverfolgung für den Einkaufsbereich, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lagerverwaltung mit Inventurunterstützung, Rabatte, Aktionspreise und beliebig viele Preisgruppen, grafische Statistiken und Analysen als Controlling-Instrument. Buchhaltung: DATEV, SEPA Umsatzrückmeldung: GEDAT, UM³O Brauereimeldung: GEDAT, UM³O Bestellplattformen: Octopus, Kollex, Gastivo
Gastronomie-Kassensystem

Gastronomie-Kassensystem

Software Lösungen Hardware Beste Zutaten und Die richtige Rezeptur Der Erfolg in der Gastronomie wird heute bestimmt durch moderne Gastlichkeit, effiziente Arbeitsabläufe und schlanke Kostenstrukturen. Mit NovaTouch und NCR Orderman offerieren wir ein perfekt abgestimmtes System aus der Gastronomie für die Gastronomie. Mit NovaTouch POS profitieren unsere Kunden von der Leistungsfähigkeit eines modernen Kassensystems. Die Nutzenvorteile im Einzelnen: optimierter Personaleinsatz sowie flexible Einsatzmöglichkeiten mehr Umsatz durch besseren Service und mobiles Kassieren mit dem Orderman Handheld zuverlässige Datenhaltung durch ein erprobtes Datenmanagement mit einer leistungsfähigen Datenbank im Hintergrund Das optionale und speziell für die Gastronomie entwickelte Warenwirtschaftssystem NovaTouch Control optimiert alle mit der Beschaffung, Lagerung und dem Verbrauch verbundenen Arbeitsprozesse und ergänzt damit ideal das NovaTouch POS-System. Einzigartig ist der Onlineverbund zum Kassensystem, wodurch bei jeder Bonierung (= Warenverbrauch) sofort der aktuelle Lagerstand berechnet wird und auch für Statistiken im Zugriff ist. Ein weiteres Highlight ist unser optionaler NovaTouch Enterprisemanager, der die zentrale Verwaltung aller Daten Ihrer Profit-Center ermöglicht. Diese Filialmanagement-Software stellt technisch eine private Cloud-Lösung dar. Bei unseren Partnern (Hardware, Datenbank und Standardsoftware) setzen wir auf erprobte Komponenten von namhaften Herstellern: Server, Clients und Peripherie von Hewlett Packard (HP) Kassen und mobile Handhelds von Orderman - ein Unternehmen der NCR Gruppe die Datenbank Cache von Intersystems – eine Hochleistungs-Objektdatenbank mit SQL Entwicklungsumgebung Microsoft Visual Studio Im Überblick Software Lösungen Hardware
SUNMI V2s Plus – Android-Mobilkasse / Handheld Terminal mit integriertem 80-mm-Drucker

SUNMI V2s Plus – Android-Mobilkasse / Handheld Terminal mit integriertem 80-mm-Drucker

Die SUNMI V2s Plus ist eine kompakte Android-Mobilkasse mit integriertem 80-mm-Drucker für Bons und Etiketten. Sie eignet sich für vielseitige Anwendungen in Gastronomie, Pop-Up-Stores, Lieferdiensten, Lagern und Veranstaltungsbereichen. Ihr robustes Design und zuverlässige Technik gewährleisten effiziente Arbeitsabläufe. Die Mobilkasse bietet eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 80 mm/s und verarbeitet Belege, Etiketten sowie QR- und Barcodes präzise, auch bei schlechteren Lichtverhältnissen dank integrierter LED-Beleuchtung. Selbst beschädigte oder verschmutzte Barcodes werden problemlos erkannt. Ein 6,22-Zoll-Multi-Touch-Display sorgt für benutzerfreundliche Bedienung. Die integrierten Kameras unterstützen effizientes Arbeiten: Die 2-Megapixel-Frontkamera ermöglicht schnelle Gesichtserkennung, während die 13-Megapixel-Rückkamera für Dokumentationen oder Barcode-basierte Zahlungen genutzt werden kann. Varianten mit NFC-Funktion erleichtern kontaktlose Zahlungsvorgänge. Mit einem Gewicht von nur 535 Gramm ist die V2s Plus leicht und auch bei langen Einsatzzeiten angenehm zu handhaben. Der wechselbare 3500-mAh-Akku bietet bis zu 16 Stunden Betriebsdauer oder 14 Tage Standby. Angetrieben von einem Qualcomm Snapdragon Achtkernprozessor und ausgestattet mit Android 11, erfüllt sie hohe Leistungs- und Stabilitätsanforderungen. Konnektivitätsoptionen wie USB-C, MicroSD, SIM-Slot, Wi-Fi und GPS erweitern die Einsatzmöglichkeiten. Die Verwaltung der Mobilkasse wird durch die SUNMI Cloud vereinfacht, die eine zentrale Fernwartung und Gerätekonfiguration ermöglicht. Der SUNMI-App-Store bietet eine Vielzahl branchenspezifischer Anwendungen. Concept International unterstützt zudem bei der Einrichtung und dem Rollout mit seinem Total Preparation Service.
Kassenzubehör

Kassenzubehör

Thermo Bon Rollen passen in die Geräte von verschiedenen Kassensystemen im Einzelhandel. Thermo Bon Rollen Öko-Thermorollen-Blue4est® Die Thermorollen der Marke Blue4est sind ein technisches Highlight in puncto Umweltschutz, Einsatz sowie Qualität und Beständigkeit des Druckbildes. Das erste Thermopapier, das für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen wurde. Sind mit allen gängigen Thermodruckern kompatibel Sind besonders langlebig (>35 Jahre) verblassen nicht bei Einwirkung von Sonnenlicht, Feuchtigkeit oder Fetten Mit dem typisch blauen Premium-Thermopapier Blue4est sind Sie hinsichtlich Nachhaltigkeit, Verträglichkeit und dauerhafter Lesbarkeit stets auf der sicheren Seite. Größe & Abmessungen: - Breite: 80 mm - Ø: 80 mm - Laufmeter: 80 m - Kerndicke: 12 mm Verpackungen: - 30 Stk/Pkg (6 x 5 Rollen) Thermo Bon Rollen spezielles Thermopapier, die in einem Hitzedruckverfahren bedruckt werden passen in die Geräte von verschiedenen Kassensystemen im Einzelhandel Größe und Abmessungen: - Breite: 57 mm - Ø: 40 mm - Lauflänge: 18 m - Kerndicke: 12 mm Verpackungen: - 50 Stk/Pkg (10 x 5 Rollen) Größe & Abmessungen: - Breite: 80 mm - Ø: 80 mm - Lauflänge: 80 m - Kerndicke: 12 mm Verpackungen: - 50 Stk/Pkg (10 x 5 Rollen) Papier Bon Rollen/Additionsrollen passen in die Geräte von verschiedenen Kassensystemen (Einzelhandel, Gastronomie, etc…) Größe und Abmessungen: - Breite: 76 mm - Ø: 65 mm - Lauflänge: 60 m - Kerndicke: 12 mm Verpackungen: - 50 Stk/Pkg (10 x 5 Rollen)
Vectron Kassensoftware

Vectron Kassensoftware

Behalten Sie auch an stressigen Tagen den Überblick und gestalten Abläufe in Ihrem Betrieb effizient. Die Vectron POS Kassensoftware gehört zu den führenden Kassensoftware-Lösungen in verschiedensten Branchen. Schnelligkeit, Individualisierbarkeit und Usability sind nur ein Bruchteil von dem, was die Kassensoftware aus dem Hause Vectron ausmacht. Die optimale Abstimmung zwischen Vectron Hard- und Software erleichtert aufwendige Prozesse in Ihrem Betrieb.
Registrierkassa Touchkassa Registrierkasse

Registrierkassa Touchkassa Registrierkasse

WBV-AIO1600 I5 TOUCHKASSA 15″ Kassa für Gastronomie und Gewerbe 15 Zoll Pos Terminal CPU Intel Baytrail i5 10 Punkt capacitive touch panel Wifi on Board Arbeitsspeicher 4GB Festplatte 120 SSD Auflösung 1024*768 6 USB, 1 COM, 1 VGA, 1 HDMI, 1 LAN, 1 power button, 1 DC in Betriebssystem Win 10 IoT Cetificate CE/ROHS/EMC Art der Kasse: Touch mit Farbdisplay; standalone Features: Wartung, Reparatur, Service
Neue Regelungen und mehr Kosten: Belegerteilungsverpflichtung und neue Registrierkassen

Neue Regelungen und mehr Kosten: Belegerteilungsverpflichtung und neue Registrierkassen

Doch die neue Registrierkassenpflicht kommt auch mit neuen Regelungen und Kosten für Unternehmen einher. So gilt ab dem ersten Januar auch eine neue Belegerteilungsverpflichtung, die Unternehmen dazu verpflichtet bei Barzahlungen einen Beleg auszuhändigen. Während sich dies noch relativ kostengünstig ins Rechnungssystem von Unternehmen integriert werden kann, sieht dies mit der zweiten Neuerung schon wieder ganz anders aus: Der Forderung nach neuen Registrierkassen.
Thekendisplay

Thekendisplay

Thekendisplay mit 5 Schlaufenhakenleisten inkl. Preisauszeichnung, Seitenteile aus Vollblech lasergeschnitten, Topschild aus Vollblech, Thekendisplay pulverbeschichtet RAL 9010.
TSE – Sicherung für Kassensysteme

TSE – Sicherung für Kassensysteme

TSE für Kassen- und Belegsysteme Seit dem 1. Januar ist es rechtlich vorgeschrieben, verifizierte technische Sicherheitseinrichtungen (TSE) zu verwenden, um elektronische Aufzeichnungsgeräte, u.a. Kassen- und Belegsysteme, zu sichern. TSE sind als MicroSD und USB-Sticks aber auch als Cloud-Lösung erhältlich. Fristen Grundsätzlich sind Kassen ohne TSE-Aufrüstung bis zum 30. September 2020 benutzbar. Diese Frist soll aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 31. März 2021 verlängert werden, damit möchte der Freistaat Sachsen dem Beispiel Bayerns folgen. Bestellfrist Kassen- und Belegsysteme mit TSE müssen innerhalb des Monats August bestellt werden , um dies zu gewährleisten. Trotz dessen ist zu beachten, dass die Belegausgabepflicht bestehen bleibt. Meldepflicht Weiterhin sind Steuerpflichtige dazu angehalten, ihre elektronischen Aufzeichnungsgeräte dem Finanzamt zu melden , dies sollte aber erst zum Einsatz des Systems erfolgen.
POS-Kassensystem

POS-Kassensystem

Aus der Praxis, für die Praxis. Der Abverkauf der Ware erfolgt über einen Barcodescanner am POS-Kassensystem. Bei der Auswahl Rezeptverkauf wird in Verbindung mit dem Kunden und dem im Lagerartikel verknüpften Kassenvertragspreis, ein Vorgang in der Auftragsbearbeitung angelegt. Dieser Vorgang steht nun für die Sammelabrechnung zur Verfügung. Rezept- und Bondruck (auch mit Firmenlogo) beenden den Verkaufsvorgang. EC-Lastschriftverfahren, Kassenabschluß und Verkäufer- bzw. Umsatzstatistiken runden die Funktionen des POS-Kassensytems ab.
Registrierkassen auch für deine Stadt / Region

Registrierkassen auch für deine Stadt / Region

Unsere Vorteile: Android basierendes Kassensystem besteht Octobox seit 2014 am mitteleuropäischen Markt und überzeugt seit jeher durch Qualität und Sicherheit . Erfahre hier, warum Octobox für deinen Betrieb das richtige Kassensystem ist. Sicher und Stabil: OCTOBOX ist dein Partner für ein verlässliches, auf Dauernutzung ausgelegtes Kassensystem. Profitiere von dem Einsatz mehrerer Funkbonierer gleichzeitig, auch aus weiter Entfernung, 24h Batterie-Haltbarkeit, sichere Datenhaltung, Cloud Zugang, Staub- und Spritzwasser-Schutz und umfassenden Garantien Flexibel: OCTOBOX passt sich flexibel an deine Anforderungen an. Lasse Tische von mehreren Mitarbeitern & mit Einsatz mehrerer Funkverbindungen bearbeiten, ändere jederzeit das Rechtemanagement oder die Stammdaten. Modulare Systemerweiterung, mehrere Ausgabestellen sowie Kombination von mobilem und stationärem Betrieb möglich! Einfach schnell: Ein gutes Kassensystem sollte in den Hintergrund rücken, damit du dich auf den Gast konzentrieren kannst. Unser System spart Zeit durch einfache Bedienung, schnelles Bonieren & Bezahlen, an Smartphones angelehnte, leicht erlernbare Nutzung, einen Restgeldrechner, schnellen Checkout dank der nahtlosen Anbindung an Bezahl Terminals durch den Payment Connector sowie ein umfangreiches Reporting. Offline und trotzdem legal: Mit den Octobox Systemen können bei Ausfall der Internetverbindung weiterhin legal signierte Kassenbons erstellt werden. Die Funkboniersysteme können offline arbeiten und auch über mehrere Tage ist der Offline-Betrieb kein Problem. Auch die RKSV und TSE Signatur ist zu jeder Zeit gesichert sowie die Synchronisation der Bewegungsdaten in der Cloud. Integriertes Kassenbuch: Im Funktionsumfang aller Octobox Kassensysteme ist ein kostenloses Kassenbuch enthalten, das die Vorbereitung deiner Buchhaltung erleichtert und dir vor allem Zeit spart. DATEV Integration möglich: Über unser Finanz-Modul kann bei allen Octobox Kassensystemen eine DATEV-Schnittstelle eingerichtet werden. Übermittle deine Buchhaltungsdaten damit direkt an deinen Finanzbuchhalter und spare effektiv Kosten. Das schätzen unsere Kunden an Octobox: Frank Haise - CTO, München „Wir von Hanf im Glück setzen nicht nur bei unseren Produkten auf Qualität sondern auch bei all unseren Partnern und Geschäftsprozessen. Mit Octobox haben wir ausgereifte Lösungen für unsere Franchise POS Terminals mit Bezahlterminals gefunden. Die Zusammenarbeit läuft zielführend und professionell, von Schulung bis Onboarding und Support sind wir mehr als zufrieden! Danke Octobox!“ Norbert Walter – Winzer – Gastronom – Politiker „Ich verwende Octobox mittlerweile seit einigen Jahren für meinen Gastro Betrieb und bin nach wie vor sehr zufrieden. Wir arbeiten mit mobilen Kellner Geräten inklusiv Bankomatfunktion. Diese sind schnell, arbeiten stabil im WLAN und vor allem minimieren sich die Wege der Kellner zu meiner, doch ein wenig entfernten, Küche. Aufgrund des, teilweise schlechten, Internet-Empfanges schätzen wir die Offlinefähigkeit sehr!“ Valentina Tauschitz – Kosmetikerin „Super Erstberatung, die einzige Firma, die sich wirklich auch die Zeit genommen hat, um mir alles genau zu erklären. Einschulung war sehr kompetent, freundlich und auch ein ganz netter Umgang. Jede Frage wird sofort beantwortet und keine Frage wird als unwichtig abgetan. Das Programm ist sehr leicht handlebar und super übersichtlich, bin äußerst zufrieden!“ Agnes Piller & Michael Wall – Café-Besitzer, Wien “Wir sind mit Octobox sehr zufrieden. Ein optimales Kassensystem für unseren kleinen Bar-Betrieb. Das Programm ist intuitiv, neue Mitarbeiter finden sich innerhalb
Benutzerhandbücher Kassensysteme

Benutzerhandbücher Kassensysteme

Benutzerhandbuch KV-S100-WALL-E Benutzerhandbuch herunterladen Benutzerhandbuch KV-S300-A-BOX Benutzerhandbuch herunterladen Benutzerhandbuch KV-S300-A-BOX3 Benutzerhandbuch herunterladen Benutzerhandbuch KV-S800-AIRON Benutzerhandbuch herunterladen Benutzerhandbuch PRINT! Benutzerhandbuch herunterladen Taxonomie-Kassen KV-V800-AIRON KV-V700-AT15-M KV-S400-A-BOX3 KV-S300-A-BOX KV-S100-WALL-E POSSUM16 All in One POSSUM12 All in One POSSUM5+ All in One Registrierkassen KV-V800-AIRON KV-V700-AT15-M KV-S400-A-BOX3 KV-S300-A-BOX KV-S100-WALL-E POSSUM16 All in One POSSUM12 All in One POSSUM5+ All in One SE-C450 SE-S100 SE-C3500 SE-S400 QT-6100 SE-S3000 TE-2400 QT-6600 TE-2200 GoBD / GDPdU Kassen KV-V800-AIRON KV-V700-AT15-M KV-S400-A-BOX3 KV-S300-A-BOX KV-S100-WALL-E POSSUM16 All in One POSSUM12 All in One POSSUM5+ All in One SE-C450 SE-S100 SE-C3500 SE-S400 QT-6100 SE-S3000 TE-2400 QT-6600 TE-2200 Kassen Gastronomie KV-V800-AIRON KV-V700-AT15-M KV-S400-A-BOX3 KV-S300-A-BOX KV-S100-WALL-E POSSUM16 All in One POSSUM12 All in One POSSUM5+ All in One QT-6100 QT-6600 SE-C450 SE-C3500 TE-2400 Kassen Handel KV-V800-AIRON KV-V700-AT15-M KV-S400-A-BOX3 KV-S300-A-BOX KV-S100-WALL-E POSSUM16 All in One POSSUM12 All in One POSSUM5+ All in One TE-2400 TE-2200 SE-S3000 SE-S400 QT-6100 Kassen Einzelhandel KV-V800-AIRON KV-V700-AT15-M KV-S400-A-BOX3 KV-S300-A-BOX KV-S100-WALL-E POSSUM16 All in One POSSUM12 All in One POSSUM5+ All in One SE-S100
Miami Business Kassensystem

Miami Business Kassensystem

Highend Kassensystem für Gastronomie oder Handel. Umfangreiches Berichtswesen, unbegrenzte Anzahl von Artikeln, Warengruppen, vielfach ausbaufähig. Miami Business Kassen sind für hohe Ansprüche in Gastronomie oder Handel konzipiert. In der Gastronomieversion können Sie unbegrenzt Bereiche mit jeweils bis zu 120 Tischen anlegen. In der Handelsversion können Sie unbegrenzt Artikeltasten anlegen. Das umfangreiche Berichtswesen gibt optimalen Überblick über Ihr Unternehmen. Miami ist vielfältig erweiterbar, z.B. mit Warenwirtschaft, ZVT-Anbindung, PTB-zertifiziere Waagenanbindung, Reservierungsverwaltung, Orderman Funkkassen, Mandantenverwaltung und vieles mehr. Miami ist Windows basiert, und auf unterschiedlicher Hardware erhältlich.
Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Maxstore Kasse Handel Standard 4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, Sumup, Unsere Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Einzelhandel, Handel
Unsere Kassensysteme erfüllen die Anforderungen der KassenSichV.

Unsere Kassensysteme erfüllen die Anforderungen der KassenSichV.

Das modulare bluepos® System bietet flexibel skalierbare Abrechnungslösungen für Gastronomie, Handel und viele weitere Branchen. SCHULTES Kassenlösungen passen sich Ihrem betrieblichen Alltag an. Kombinieren Sie leistungsstarke SCHULTES Hardware mit der exklusiven bluepos® Software für den mobilen oder stationären Einsatz und profitieren Sie von Wissen, Erfahrung und Zukunftstechnologie made by SCHULTES überall dort, wo Waren und Dienstleistungen abgerechnet werden.
matrixPOS Kassensysteme

matrixPOS Kassensysteme

matrix POS matrix NEO matrix MAX matrix IC matrix Bon Monitor matrix Reporting App mächtig – individuell – flexibel – innovativ matrixPOS ist in den verschiedensten Arten von Messe-, klassischer Gastronomie & Hotellerie, Fast Food & Check-out oder aber auch in der Kantinenverpflegung und vielen mehr “zu Hause”. Ob durch individuelle Softwaremodule, Anbindungen an Schankanlagen, Hotelsoftware oder Gutscheinlösungen wie Yovite – mit formschöner Hardware passt matrixPOS sich dem Kunden an, nicht anders herum. Haben Sie ein Corporate Design? Dann haben wir die dazu passende Kassenoberfläche. Denn auch grafisch macht matrixPOS „ganz schön“ was her. matrix NEO Unsere Kassen-App matrixNEO Ob iOS oder Android Hardware, mit matrixNEO haben Sie „die“ mobile, handliche Kassenlösung samt Kartenzahlung. Das Steak medium – rare, Rosmarin- statt Salzkartoffeln, im Anschluss ein Hauptgang und 2 Getränke splitten? Selbstverständlich! … mit NEO. Wie auch matrixPOS ist unser NEO intuitiv und innovativ. All unsere Erfahrung aus den letzten 20 Jahren steht für Sie in Verbindung mit moderner Technik „parat“ und begleitet Sie sicher und effizient durch den Gastro-alltag. Warum also matrixNEO? Weil es nichts Vergleichbares gibt und wirklich einfach zu bedienbar ist. Als Erweiterung harmoniert matrixNEO selbstverständlich mit Ihrer vorhandenen matrixPOS Umgebung ohne viel Umgewöhnung. Sogar auch dann, wenn es nur für die Sommersaison im Außenbereich ist. Auf der Detailseite erhalten Sie eine Übersicht der Preismodelle sowie weitere Informationen. zur Detailseite… matrix MAX … ist das perfekte Addon für Ihre Matrixumgebung und einem Orderman Handterminal. Lange Wartezeiten durch Bestellvörgänge, die auf einem klassischen Block notiert werden sind passé. matrixMAX ist durch logische Abfragen schnell, mit dem speziell entwickelten Funksystem aus Österreich sicher(er) und durch die ausgereifte Technik längst bewährt. Cappuccino und Apfelkuchen aus der Bestellung vom just georderten Tisch sind bereits in Arbeit, während Sie am „4er-Tisch“ nebenan noch schnell zwei weitere „Hugo“ aufnehmen. Im Sommer auf Terrassenflächen oder noch schnellere Abläufe am Gast im Restaurant, Sie arbeiten mit matrixMAX und einem der ausgereiften Orderman’ auf dem obersten Level der Funkboniersysteme. matrix IC Kontrolle ist gut – Matrix IC ist besser! Ob Reduzierung von Warenschwund oder die Optimierung der Wareneingänge, mittels Inventory Control und matrixPOS können Sie Ihre erfassten Daten auswerten. Ihre Prozesse werden transparenter, der Wareneinsatz sinkt und der Ertrag steigert sich. matrix Bon Monitor Der Matrix Bon Monitor schafft Ordnung. Er ist das Tool in der Küche, welches dem Küchenchef übersichtlich die aktuellen Bestellungen anzeigt. Dadurch werden Arbeitsabläufe transparenter, die Vorbereitungszeiten verkürzt und die Qualität der Speisen gesteigert. Die Funktionen: Der Tisch-Bon wird am Monitor angezeigt und kann per Berührung des Bildschirms oder per Maus in seine Bestandteile wie Einzelpositionen und/oder Gänge aufgeteilt werden. Ebenso kann er vom zuständigen Koch mit anderen gleichgearteten Speisen gruppiert, zurückgestellt oder vorgezogen werden. Es wird nichts mehr vergessen! Mit einer frei programmierbaren Timerfunktion und frei wählbaren Farben wird der Koch darauf hingewiesen, dass noch Speisen in der Vorbereitung sind und kann entsprechend reagieren. matrix Reporting App Umsätze zu jeder Zeit? Kontrolle? Unmöglich? Wie war das pro Kopf vom Mittagsgeschäft – oder schnell einen Blick ins Lager werfen – reichen Ramazzotti und Pernod über das Wochenende? Der Blick ins System & Lager von unterwegs ist nicht so einfach. Besser geht’s mit der Reporting App: Sie können sich jederzeit aus dem laufenden Betrieb heraus qualifizierte Umsatzdaten anschauen und gegebenenfalls auf diese
Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Windows Tablet mit 10.1" Multitouchdisplay 1280x800 QuadCore Prozessor im Paket mit Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel. Mehr Details
KORONA Kassensysteme

KORONA Kassensysteme

KORONA Kassensysteme kommen immer dann zum Einsatz wenn andere Kassensoftware an ihre Grenzen stößt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade im Verbund von Kassensoftware, Warenwirtschaft und Onlineshop viele Lösungen nicht mehr ausreichen. Erst mit KORONA können bestimmte Abläufe korrekt abgebildet oder überhaupt erst genutzt werden. Möglich wird dies durch eine hochverfügbare Cloud in deutschen Rechenzentren und einer Programmierung die sich genau auf Kundenfeedback und aktuelle Studien stützt. Auf diese Weise stellen wir ehemalige Nutzer einer Registrierkasse ebenso zufrieden wie hochmoderne onlineshopzentrierte Startups. Aus diesem Grund nutzen besonders Franchise-Unternehmen dieses Kassensystem. Durch den im Preis inkludierten Updateservice ist das System jederzeit up to date. Dies gilt besonders für aktuelle Fiskalanforderungen.
Lokales Kassensystem

Lokales Kassensystem

Pro Kasse wird eine Signaturkarte benötigt. Bitte beachten Sie, dass jede Kasse und jede Signaturkarte bei FinanzOnline gemeldet werden muss.
Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Unsere POS Systeme unterstützen Sie bei den täglichen Abläufen Ihres Geschäftes – damit Sie mehr Zeit haben, sich auf die wichtigsten Themen zu konzentrieren: Ihre Kunden und den Verkauf Ihrer Produkte. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten mit. So flexibel kann unsere Kassensoftware sein: Bereit für Multi- und Omnichannel Vertrieb Das ViPOS Kassensystem bringt Technologien und Funktionen zur Umsetzung Ihrer Multi- und Omnichannel Strategien mit. Mit unserem Modul zur Verarbeitung von Reservierungen sind Ihre Filialen für Click & Collect bereit. Informationen zum aktuellen Lagerstand werden in Echtzeit mit Webshops ausgetauscht. Ihre Kunden wissen daher immer, in welcher Filiale sie Ihre Produkte sofort abholen können. Ist der Kunde in einer Filiale und das gewünschte Produkt nicht? Dann nutzen Sie unsere In-Store Bestellsysteme und schicken Ihrem Kunden die Ware bequem nach Hause. Kundenbindung und Loyality Programme Kundenbindung ist mehr als die Erfassung von Kundendaten. Wir stellen Ihnen Schnittstellen zu den Werkzeugen und Prozessen Ihrer Kundenbindungs-Programme an der Stelle zur Verfügung, an der Sie die Daten für den erfolgreichen Verkauf benötigen – in Ihrer Filiale. Die Welt des Bezahlens besteht nicht mehr nur aus Bar- und Kartenzahlung. Unser modernes Kassensystem unterstützt Zahlungen mit Smartphones genauso, wie die Abwicklung von Zahlungen mit AliPay oder WeChat. Tax Free Zahlungen, wie sie die globale Welt fordert, werden in unserem Kassensystem automatisch abgewickelt. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr mit der manuellen Abwicklung aufgehalten. Für Mode- und Schuhhandel Unsere ViPOS Kassensoftware aus Österreich ist der Spezialist am Markt für den Mode- und Schuhhandel. In dieser Kassenlösung werden die Standardfunktionen des ViPOS Kassensystems mit vielen speziell für den Mode- und Schuhhandel entwickelten Funktionen ergänzt. Farben und Größen Reservierungen mit eCommerce Erweiterte Lagerfunktionen (z.B. Amsterdam Konzept) Erweiterte Sicherheitsfunktionen (z.B. Anzeige eines Artikelbildes, Verschlüsselung von Bon-Nummern) Schnittstellen zu den ERP Branchen Lösungen im Schuh- und Textilhandel Genaue Details zum Funktions- und Leistungsumfang finden Sie in der ViPOS Kassensystem Leistungsübersicht Für Bäckereien Bäckereien haben ganz besondere Anforderungen an ein Kassensystem. Dem wollen wir mit unserer speziell für Bäckereien entwickelten Kassensoftware gerecht werden. Maus- und tastaturlose Bedienung Freie Gruppierung von Produkten auf der Oberfläche
APRO® Kassensystem

APRO® Kassensystem

und einer angeschlossenen Waage können die Lebensmittel am Kiosk durch Bilder/Beschreibung ausgewählt, an der Waage abgewogen und durch automatisches Übertragen ins Kassensystem abgerechnet werden. Die Zufriedenheit der Betreiber bestätigt - ein zukunftsweisendes Konzept!