Organizer, CRM, SRM, ORM, Dokumentenmanagement
Den perfekten Überblick behalten
Durch strukturierte und organisierte Abläufe erreicht man nicht nur eine einfachere Alltagsbewältigung, sondern erhöht auch gleichzeitig die Effizienz und Effektivität. Dies bezieht sich auch auf eine umfangreiche Dokumentenverwaltung, welche dazu dient Dokumente aller Art zu erstellen, publizieren, archivieren und gegebenenfalls auch wieder zu löschen.
Es können Journale (Telefonnotizen, Besuchsberichte, etc.), Notizen, Termine, Nachrichten sowie Aufgaben erstellt und direkt dem jeweiligen Datensatz (Kunden, Lieferanten, Angebot/Auftrag/Bestellung/Projekt/etc.) zugeordnet werden. Somit sind z.B. die Erfassung von Kunden-Besuchsberichten sowie nachfolgenden Aufgaben, wie Angebotsgenerierung oder ein Telefontermin, einfach verwaltbar.
Aufgaben und Termine können auch an andere Systembenutzer verteilt werden. Das Senden von Nachrichten an andere Nutzer vereinfacht zudem die firmeninterne Kommunikation. Diese Funktionen bilden die Basis von modernem CRM (Customer Relationship Management), SRM (Supplier Relationship Management) und ORM (Object Relationship Management).