Finden Sie schnell kalendarien für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Kunstdruck Kalender

Kunstdruck Kalender

Große Kunst in bester Druckqualität. Unsere Kunstdruckkalender werden auf hochwertigem Premiumpapier, in bester Farbqualität und gestochen scharf gedruckt. So wird jeder Kalender zum Schmuckstück.
Kalender

Kalender

Täglich in den Räumlichkeiten Ihrer Geschäftspartner abhängen? Mit Kalendern kein Problem. Sie helfen bei der Planung, geben Raum für Notizen, blicken Ihren Partnern täglich in die Augen und werden regelmäßig umgeblättert und dabei berührt. Pirelli und Würth haben es vorgemacht - aus Mittel zum Zweck wurden Kultobjekte. Drahtkammbindungen halten Ihre Kalenderblätter zusammen. Sprechen Sie mit einem Stiepel-Spezialisten darüber, was technisch alles möglich ist (max. Bindekante, max. Stärke, usw.). Überzeugt? Entdecken Sie unsere umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten: Durchstöbern Sie die Bereiche Papier Lacke & Veredelung oder Stanzen & Prägen
Kalenderherstellung

Kalenderherstellung

Ein Herzstück unserer Firma ist die Kalenderverarbeitung. Vor allem die Produktion der bekannten Spruchkalender trägt wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Angefangen vom Falzen der Planobögen, Titelblätter perforieren, Bogen zusammentragen, Heißleimbinden mit Hinterkleben, Dreiseitenschnitt, Deckleisten kaschieren bis hin zum Verpacken in Schmuckkartons. Es werden Tageskalender, Wochenkalender, 2-Tages-Kalender, 3-Monats- und 4-Monatskalender produziert.
Steh- und Wandkalender

Steh- und Wandkalender

Gestaltung wie Produktion kundenspezifischer Kalender oder in Standarddesigns, bis zum Format 330 x 485 mm, geheftet mit Perforation oder mit Drahtkammbindung, auch in Kleinauflagen
Jedem Tisch
seinen Kalender

Jedem Tisch seinen Kalender

Unsere Tischkalender sind so vielfältig wie die Tische, auf denen sie stehen. Vom Mondkalender bis hin zum reinen Terminkalender, in verschiedenen Standardgrößen, oder im Sonderformat. Sie alle tragen das Umwelt-Gütesiegel Blauer Engel. Denn der Schutz des Klimas spielt bei uns in jeder Form eine Rolle. Spezifikationen Tischkalender Formate (in mm) & Spalten
Kalenderblätter Nachfüllung für den MEGAtimer

Kalenderblätter Nachfüllung für den MEGAtimer

MEGAtimer Kalenderblätter sind nicht nur Kalenderblätter, sondern Planungswerkzeuge. Mit den doppelseitigen Blättern steht Platz zur Verfügung für alles und mehr. Systematisch eingeteilte Tagespläne sorgen für mehr Überblick für jeden Tag und schützen gleichzeitig vor Vergessen oder Verschwinden von Informationen. So wird jeder Tag ein erfolgreicher Tag!
Fotokalender

Fotokalender

Ihr persönlicher Fotokalender perfekt in 4 Schritten Ihr Kalender wird auf 170g hochwertigen „Mayspies Maine Gloss Digital“ Karton gedruckt. Dieser Karton hat eine glatte und glänzende Oberfläche.
Tagesplaner

Tagesplaner

FORMAT: A4, 21 x 29,7 cm KALENDARIUM: 400 Seiten, grau/rot mit Eckenperforation
Büroartikel

Büroartikel

Papierwaren, Schreibgeräte, Kalender, Produkte fürs Büro mit Ihrer Werbung für Ihre Mitarbeiter, Unternehmenspartner und Firmenkunden - sehr gerne erstellen wir Ihnen Ihre persönliche Offerte! individuelle Veredelung mittels: Druck, Stick, Gravur oder Einwebung Textilien, Lederwaren, Schreibgeräte, Schirme usw.: Glassner Premium bietet eine enorme Palette an Artikel für den Bürobedarf
3-MONATS-KALENDER

3-MONATS-KALENDER

Umfang: Titel, 12 Monatsblätter, Rückwand Papier: 135 g, Bilderdruck samtmatt, chlorfrei gebleicht Bindeart: Spiralbindung (Wire-O) durchgehend mit Lochbohrung Werbung: Werbeeindruck auf verlängerter Rückwand (23 x 5 cm) Kalendarium: 3-sprachig, mit deutschen, italienischen und österreichischen Feiertagen
Kartonia

Kartonia

Verpackungslösungen für jeden Bedarf! Gemeinsam mit den TrainingsmitarbeiterInnen produzieren wir im Bezirk Rohrbach in Oberösterreich: Kartonschachteln aus robuster Graupappe, Schachteln für Gewerbe und Industrie und Verpackungen für den Privatgebrauch. Wir beraten Sie gerne persönlich Vollpappe Stülpdeckelkartone Vollpappe Stadard-Verpackung Diese Kartonschachteln sind in verschiedenen Pappestärken erhältlich und Ihren Wüschen angepasst! Projektbox (Planbox) Eine qualtitativ hochwertige Verabeitungsvariante. Rückenbreite und Farbe nach Kundenwunsch Geschenkkartone Wir verpacken Ihre Geschenke! Was immer es aucht ist, wir haben die richtige Lösung: Kreative Geschenkboxen Kaschierte Kartonschachteln Individuelle Kundenwünsche Produktverpackungen für Gewerbe und Industrie Ganz egal was sie produzieren - wir verpassen Ihren Produkten die richtige Verpackung! Aktuelle Angebote
Kalender

Kalender

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Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
myDatanet

myDatanet

myDatanet bietet unbegrenzten Zugang auf ihre Daten. Eine große Anzahl an Funktionen ermöglicht einen vielseitigen Einsatz unseres Systems. Wollen Sie irgendwo irgendetwas messen und können keine Kabel zur Messstelle verlegen? Wenn die Aufgabe noch so unmöglich scheint – wir lösen sie!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
Digitalisierung

Digitalisierung

Bei unserer Arbeit möchten wir uns stets die Chancen der Digitalisierung zunutze machen. Neue Technologien ermöglichen kürzere und effizientere Prozesse, um Ihnen wertvolle Zeit zu ersparen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Standardisierte Prüflisten

Standardisierte Prüflisten

Lunilog bietet eine Vielzahl von standardisierten Prüflisten für über 120 verschiedene Arbeitsmitteltypen. Diese Listen sind speziell darauf ausgelegt, den Prüfprozess zu vereinfachen und sicherzustellen, dass alle relevanten Aspekte berücksichtigt werden. Die standardisierten Prüflisten bieten eine klare Struktur und helfen dabei, den Prüfprozess effizient und nachvollziehbar zu gestalten. Nutzer können sich darauf verlassen, dass alle wichtigen Punkte abgedeckt sind und keine relevanten Informationen übersehen werden. Die standardisierten Prüflisten von Lunilog sind besonders nützlich für technische Prüfer, die ihren Prüfprozess optimieren und sicherstellen möchten, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Diese Funktion bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für das Prüfpflichtenmanagement und unterstützt Unternehmen dabei, den Überblick über alle Prüfungen zu behalten. Lunilog hilft Unternehmen, ihre Prüfprozesse zu standardisieren und den administrativen Aufwand zu reduzieren.
Tischplaner

Tischplaner

FORMAT: Kalender: 29 x 15,2 cm Aufsteller: 29 x 21 cm   KALENDARIUM: 56 Blatt + Deckblatt Kunstdruckpapier, grau/rot, 7-spaltig
Schreibunterlage

Schreibunterlage

FORMAT: 57 x 42 cm BLATTANZAHL: 40, 45 oder 50 Blatt  
Wandplaner

Wandplaner

Das ganze Jahr im Überblick. Die praktische Kalenderübersicht für Büro oder daheim. Ein Wandplaner zeigt das Kalendarium des neuen Jahres mit einer 14-Monats-Übersicht, Ferienterminen und Feiertagen.