Finden Sie schnell internetauftritt für Ihr Unternehmen: 1345 Ergebnisse

ISP501

ISP501

Ionenquellen Stromversorgung Ion Source Power Supply EINGANG Netzversorgung: 3x 400V AC Frequenz: 50 / 60Hz Anschlussleistung: 7.0kVA AUSGANG Beschleunigungsspannung: 10 - 200V DC max. Strom: 0 - 20A max. Leistung: 4kW Heizstrom: 0 - 40A AC Heizspannung: 40V AC REGELUNGSMODI Beschleunigungsspannung: U oder I Flow: direkt oder über Anodenstrom Heizstrom: direkt oder über Anodenstrom Ansteuerung: analog (0 - 10V DC) digital (24V DC) ABMESSUNGEN Höhe: 500mm Breite: 600mm Tiefe: 600mm Gewicht: 160kg
Bestückungssystem i-PULSE S10/S20

Bestückungssystem i-PULSE S10/S20

Production Revolution - Ultimate super-flexibility Spezifikationen S10 S20 LP- Größe (LxB) Min. 50x30mm bis Max. 1330x510mm Min. L50x30mm bis Max. 1830x510mm LP- Dicke 0.4mm bis 4.8mm LP- Laufrichtung Links nach Rechts / Rechts nach Links - Option LP- Transfer Geschwindigkeit 900mm/sec max. LP- Breitenverstellung Automatisch nach Programm Bestückgeschwindigkeit 12-Kopf (2 Theta) 45000 CPH (0,08 sec/Chip) Bauteil Bestückgenauigkeit Chip ± 0.040mm bei 3σ Bauteil Bestückgenauigkeit IC ± 0.025mm bei 3σ Bauteilhöhe Max. 30mm bis 25mm vorbestückt (abzüglich LP-Dicke) Bauteilüberwachung Vacuum Check und Vision Check Bauteilverpackungen 8-56mm Tape (F1/F2 Feeder), 8-88mm Tape (F3 elektrische Feeder), Stick, Tray Feederstellplätze 90 x 8mm 180 x 8mm Transferhöhe 900mm ± 20mm Spannungsversorgung 3 Phasen 380 -440V 60/50Hz Luftdruck und Verbrauch 4,5 Bar max. 50 L/min. Maschinen-Maße (B/T/H) und Gewicht 1250mm x 1750mm x 1420mm, 1150 Kg 1750mm x 1750mm x 1420mm, 1450 Kg Benutzer- Interaktion LCD-Monitor, Tastatur und Maus, Barcodescanner, Touchscreen Leiterplattengröße S10: Min. 50x30mm bis Max. 1330x510mm Leiterplattengröße S20: Min. L50x30mm bis Max. 1830x510mm Leiterplattendicke: 0.4mm bis 4.8mm LP- Laufrichtung: Links nach Rechts / Rechts nach Links - Option LP- Transfer Geschwindigkeit: 900mm/sec max. LP- Breitenverstellung: Automatisch nach Programm Bestückgeschwindigkeit 12-Kopf (2 Theta): 45000 CPH (0,08 sec/Chip) Bauteil Bestückgenauigkeit (1): Chip ± 0.040mm bei 3σ Bauteil Bestückgenauigkeit (2): IC ± 0.025mm bei 3σ Bauteilhöhe: Max. 30mm bis 25mm vorbestückt (abzüglich LP-Dicke) Bauteilüberwachung: Vacuum Check und Vision Check Bauteilverpackungen: 8-56mm Tape (F1/F2 Feeder), 8-88mm Tape (F3 elektrische Feeder), Stick, Tray Feederstellplätze: 90 x 8mm / 180 x 8mm Transferhöhe: 900mm ± 20mm Spannungsversorgung: 3 Phasen 380 -440V 60/50Hz Druckluft und Verbrauch: 4,5 Bar max. 50 L/min. Maschinen-Maße (B/T/H) und Gewicht S10: 1250mm x 1750mm x 1420mm, 1150 Kg Maschinen-Maße (B/T/H) und Gewicht S20: 1750mm x 1750mm x 1420mm, 1450 Kg Benutzer- Interaktion: LCD-Monitor, Tastatur und Maus, Barcodescanner, Touchscreen
SKY OUTDOOR TERMINAL MIT 54,6 CM / 21.5“ TOUCHMONITOR IM IP65 GESCHÜTZTEN EDELSTAHLGEHÄUSE

SKY OUTDOOR TERMINAL MIT 54,6 CM / 21.5“ TOUCHMONITOR IM IP65 GESCHÜTZTEN EDELSTAHLGEHÄUSE

SKY OUTDOOR TERMINAL MIT 54,6 CM / 21.5“ TOUCHMONITOR IM IP65 GESCHÜTZTEN EDELSTAHLGEHÄUSE Optional mit Edelstahltastatur, A4 Rollendrucker, Bondrucker, Barcode Scanner, RFID Reader, PC, Webcam etc. Optional mit Edelstahltastatur, A4 Rollendrucker, Bondrucker, Barcode Scanner, RFID Reader, PC, Webcam etc. Platzieren Sie das Sky Outdoor Terminal freistehend vor Ihrem Eingang oder auf Ihrem Parkplatz. Das Terminal besteht aus einem glasperlgestrahlten V2A Edelstahlgehäuse mit integriertem vandalismusgeschützten Touchmonitor, integriertem Klimamodul und Lüftungskonzept. Ein passender PC oder Mediaplayer sowie eine Tastatur mit Touchpad kann mit angeboten werden. Ein weiteres Highlight ist die Brandingoption. Gestalten Sie Ihr Sky Outdoor Terminal in Ihrer RAL Wunschfarbe oder wir bringen Ihr Logo oder Ihren Slogan auf das Gehäuse. Anwendungsgebiete Kiosk-, Selbstbedienungs- und Informationsanwendungen, industrielle Anwendungen Bezeichnung: Sky Outdoor Terminal Gehäuse: Gehäuseeinheit aus Edelstahl, IP65 geschützt Monitor: 54,6 cm / 21.5“ MultiTouch Touchmonitor (vandalismusgeschützt) mit Hinterlüftungssystem, UV-Filter, IP65 gedichtet Belüftung: Zu/Abluft Ventilation, Klimamodul (Heizung, Hygrostat, Thermostat - ohne Kältemodul) - optional mit Vollklimatisierung Wartung: Servicezugang auf der Rückseite Hinweis: WES liefert die zu installierenden Komponenten. Schaffung der Voraussetzungen zur Installation vor Ort und die Installation selbst liegen beim Auftraggeber. Die Befestigung erfolgt bauseits mittels Bodenverschraubung. Eine Überdachung wird empfohlen. Optional Monitor: Andere Monitore mit erhöhten Temperaturbereich: 17“ - 24“ Monitor (Landscape Mode), alternativ 27“ - 42“ (Pivot Mode) Optional PC: Integriertem Mini-PC Optional Tastatur: Edelstahl-Tastatur mit Touchpad Optional Drucker: Bondrucker, A4 Rollendrucker, Barcode Scanner, RFID Reader, Webcam Optional Klima: Vollklimatisierung Optional Farbe: RAL-Wunschfarbe und Brandingoption – Werbedruck Optional Software: Software: Sitekiosk zur einfachen Absicherung öffentlich zugänglicher Computer und Terminals
AL-ARM 450 F Laserschweißsystem mit 3D-Brille und Handteil

AL-ARM 450 F Laserschweißsystem mit 3D-Brille und Handteil

Maximale Flexibilität bei der Nacharbeit von Karossen mit dem mobilen Laserschweißsystem AL-ARM Flexibler geht’s nicht. Der mobile Schweißlaser AL-ARM wurde entwickelt um schnell und flexibel versetzte Nähte, Poren und Durchschüsse im Karosseriebau zu reparieren. Das Faserlasersystem ist schnell zu positionieren und hat eine große Reichweite. Die 3D-Visualisierung mit integrierter Laserschutzbrille ermöglicht es dem Benutzer seine Schweißaufgabe aber auch die Umgebung zu beobachten. Der Schweißprozess wird vergrößert dargestellt und die prozessrelevanten Daten ins Bild eingeblendet. Das Handteil, über das die Schweißung erfolgt, ist mit automatisierter Drahtzufuhr und integrierter Schutzgasdüse ausgestattet. Es wiegt gerade mal 1,5 kg und ist schnell zu positionieren. Eine Rüstzeit fürs Schweißen entfällt somit.
EMV-Funk-Entstörfilter

EMV-Funk-Entstörfilter

Filter zur Reduzierung von Funkstörungen EMV-Funk-Entstörfilter von EICHHOFF sorgen in elektrischen und elektronischen Geräten und Anlagen für eine Reduzierung der Funkstörung und eine Erhöhung der Störfestigkeit. Übersicht Lieferprogramm: EMV Funkentstörfilter von EICHHOFF Kondensatoren GmbH in Schlitz1-phasig (IEC-Steckerfilter, Einbaufilter, Gleichspannungsfilter) von <= 6,5 A bis > 35A 3-phasig (Einbaufilter) von <=10A bis >280A 3-phasig +N (Einbaufilter) von <=10A bis >280A
Laserschutzvorhang isoPROTECT-two

Laserschutzvorhang isoPROTECT-two

Mehrlagiger Aufbau aus hochstreuenden, neuartigen Geweben auf Basis speziell behandelten anorganischen Fasern. Für alle Laserwellenlängen von 180 – 11000 nm geeignet und patentiert: EP2 011 637
Aktionsangebot CloudBackup 500GB max. 999 Pakete (500TB)  Tier 3, pro Paket 5 Server/10PCs (zu sichernde Datenmenge)

Aktionsangebot CloudBackup 500GB max. 999 Pakete (500TB) Tier 3, pro Paket 5 Server/10PCs (zu sichernde Datenmenge)

georedundantes Backup in 2 deutschen Rechenzentren, Traffic inklusive, max. 42 Sicherungen, max. 365 Tage Aufbewahrung, Plugin für Exchange, SQL, Oracle, Hyper-V, vmWare, sehr schnell und zuverlässig Die Backup-Lösung Made in Germany inkl. Backup-Software. 500GB Tier 3 Georedundant (2 verschiedene Rechnezentren). Hier ist alles eingehalten: Schutz vor Diebstahl, Brand, Vandalismus, Löschung und Verschlüsselungs Angriff, verschlüsselt, No Backdoor ! Ein Produkt der TERRA Cloud GmbH Hüllhorst. Es wird wird nach zu sichernder netto Speicherkapazität auf dem Server/PC berechnet. Paketgröße 500GB mit 5 Server/10PC Sicherungs-Agents. Pro Gerät max. 42 Speicherpunkte mit max. Aufbewahrungsfrist von 365 Tagen. (Bsp. 30*täglich, 12*monatlich oder 6*am Tag, Aufbewahrung 1 Woche - je Job je Anforderung definierbar). Der benötigte Speicherplatz für die 42 Speicherpunkte ist im Preis inklusive! Sie müssen 400GB sichern - Sie zahlen 1* 500GB Paket. Administration und Überwachung erfolgt zentral über ein Cloud Portal. Monatlicher Status-Bericht über Speichernutzung. In diesem werden die Job's definiert und überwacht sowie alle notwendigen Agents zur Verfügung gestellt. Es kann pro Job ein eigenständiger Schlüssel zur Backup Verschlüsselung erstellt werden. Dieser dient gleichzeitig zur Entschlüsselung beim Restore. Deshalb muss gut und sicher dokumentiert werden. Auf den zu sichernden Geräten wird ein Agent installiert. Über diesen wird die Kommunikation und Jobsteuerung aus dem Cloud Portal durchgeführt. Das bietet einen sicheren Schutz vor Verschlüsselungs Viren. Optional gegen Aufpreis: - Dienstleistung Unterstützung Konfiguration, Backup Überwachung etc. - lokaler Backup-Satellit-Server (Backup erfolgt lokal auf diesen und der Satellit synchronisier in Cloud. Backup = lokal + Tier3 in der Cloud, sehr schnelles Restore kompletter Umgebungen möglich - weitere 500GB Erweiterung mit je 5SRV/10PC Agenten - weitere Speicherpunkte - Überwachung der Backup Jobs - Test Rücksicherung Files und komplette Server Erweiterbarkeit: max. 999 Pakte je 100GB Tier3 Geschwindigkeit: hoch, da Blockbasiert synthetisches Vollbackup) Standort: wie gewünscht Deutschland, Österreich, Schweiz Management: zentral per Cloud-Portal Sicherheit: Verschlüsselt vor Übertragung und zusätzlich verschlüsselt übertragen Virenschutz: jedes Backup ist in sich schreibgeschützt Partner: Wortmann AG TerraCloud lokales Backp-Satellit: Hybrid-Cloud Backup, schnelles Restore kompletter Umgebungen Erklärung: georedundant in 2 verschiedenen Rechenzentren
DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

meinApothekenTV – die perfekte Lösung zur Umsatzsteigerung, Verkürzung der Wartezeiten Ihrer Kunden oder als Werbenetzwerk. Die optimale Kommunikationsplattform für Ihre Apotheke Zeigen Sie dem starken Wettbewerb auf dem Apothekenmarkt die rote Karte und rüsten Sie sich für die Zukunft mit dem Apotheken TV von netscreens. Damit werten Sie nicht nur Ihre Offizin auf oder erhöhen die Kundenbindung. Mit dem meinApothekenTV von netscreens stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung zur Verfügung. MEINAPOTHEKENTV – MEHR ALS EIN EINFACHER WERBESCREEN Digital Signage für Ihre Apotheke Mit Digital Signage nutzen Sie effektiv die Zeit, die Ihre Kunden in Ihrer Apotheke zubringen. Dabei bestimmen Sie selbst, welche Inhalte Sie in Apotheken TV zeigen: Information, Unterhaltung, Werbung zur Verkaufsförderung oder Imagebildung. Alle dafür notwendigen Inhalte und Tools sind in dem einfach bedienbaren System enthalten. Direkt am Point of Sale lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, weisen auf Angebote hin, informieren über neue Produkte oder animieren zu gesunder Ernährung oder Ergänzungsmitteln. Abgesehen von den Umsatzzahlen Ihrer Apotheke können Sie bei Bedarf mithilfe integrierter Analysetools Ihre Verkaufszahlen direkt mit den angezeigten Spots vergleichen. SO EINFACH WIE NOCH NIE! Ihr Apotheken TV von netscreens Sie stellen das Programm für meinApothekenTV selbst zusammen. Dafür stehen Ihnen eine umfassende Bild- und Textdatenbank mit über 7.000 Produktbildern und 400 Pharmaspots namhafter Hersteller zur Verfügung. Mit Hilfe einer äußerst komfortablen Suchfunktion (auch nach PZN-Nummern) und einer besonders einfachen Bedienung haben Sie Ihr persönliches Apotheken-TV schnell und einfach zusammengestellt. APOTHEKEN TV – DIE LÖSUNG FÜR IHRE NOTDIENSTANZEIGE Einfach, bequem und informativ, netscreens eben! Mit netscreens können Sie Ihre Kunden einfach und bequem über Ihre bestehenden Screens über den Notdienst informieren. Darüber hinaus können Sie mit der einzigartigen digitalen Notdienstanzeige den Notdienstplan vollautomatisch direkt an Ihrem Schaufenster anzeigen. Damit bieten Sie Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten den besten Service und sparen sich das Ausdrucken und Aufhängen lästiger Aushänge.
Digitaler Sinus Wechselrichter IVT DSW-2000, 12 V, 2000 W

Digitaler Sinus Wechselrichter IVT DSW-2000, 12 V, 2000 W

Der Digitale Sinus Wechselrichter IVT DSW-2000, 12 V, 2000 W wandelt zuverlässig und präzise eine Eingangsspannung von 12 V DC in eine echte 230 V Sinus-Wechselspannung um.
6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Ausgangsmodul AQ 4XU/I Standard passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC00 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
SIS800 Safety Integration System

SIS800 Safety Integration System

Connects Standard-PLC and Safety-PLC and allows mixed operation of both devices. SIS800 Safety Integration System Connects Standard-PLC and Safety-PLC and allows mixed operation of both devices. Due to the intelligent backplane bus for the combination of multiple CPUs in one system, we achieve an extremely fast data exchange between the modules and a scalable performance of the overall system. Basic system concept Scalable from a low performance low cost PLC up to high end systems for motion control and robotics Same form factor and interfaces for all kinds of CPUs, integrable in all kinds of carrier modules of the system Single power supply concept Single interfacing to the peripherals Two housing concepts (flat metall case, book plastic case) CPU types CPU 3: Cortex A8 with up to 1 GHz clock frequency - High End PLC for Motion Control, Robotics etc. - depending on PLC runtime usable up to SIL2/SIL3 CPU 2: Cortex M4 with 168 MHz clock frequency - Middleware PLC for standard application - Second channel for safety application up to SIL3 CPU 1: Cortex M4 with 72 MHz clock frequency - small PLC application - local IO controller Fieldbus processor: Flexible solutions for many kinds of industrial communication protocols Standards IEC 61508-1..7:2010 DIN EN ISO 13849 DIN EN 61784-3:2010 DIN EN 61326-3-1:2008 DIN EN 61131-2:2007 DIN EN 61131-3:2003 DIN EN 61131-6:2013 MULTIPROG 5.x + SafeProg Prepared for industry 4.0 MULTIPROG 10 Next Generation IEC 61131 Programming System - .NET component based Development Platform - Project handling and IEC Project tree - IEC Editior: - Data Type Editor - Variables Editor - ST, LD, FBD - Compiler components - Programming and debugging with Visual Studio - and much more Future Features Multiprog 10 with integrated Safety - Integrated Safety Engineering - One Surface for Standard and Safety Programming - Easy connection of non safe and safe variables - Easy handling of different targets for safe and non safe runtimes - Integrated subset of safety motion control FB´s (according to IEC 61800-5: STO, SS1, SOS, SS2, SLS, SLP, SLA, SLD etc.)
Beschichtung mit Edelmetallen

Beschichtung mit Edelmetallen

Verwendung von Metallen Al, Ag oder Au, geschützt oder ungeschützt zur Herstellung von Reflektoren, teildurchlässige-, hochreflektierende- Spiegel, kundenspezifische Herstellung.
Embedded PC Boxer-8521AI liefert 4 TOPS KI Rechenleistung

Embedded PC Boxer-8521AI liefert 4 TOPS KI Rechenleistung

Versorgt über Power-over-Ethernet (PoE) AI Edge Computing genau dort, wo es im Einsatz gebraucht wird. Der AAEON BOXER-8521AI Embedded PC (Vertrieb: GLYN) verfügt über einen PoE-PD-Port, mit dem ein System in großer Entfernung von der Stromquelle installiert und betrieben werden kann. Durch die duale Nutzung des PoE-PD-Ports und des DC-Eingangs läuft der Embedded PC auch dann sicher weiter, wenn eine der beiden Stromversorgungen ausfällt. Dabei kombiniert der BOXER-8521AI die Flexibilität des PoE-PD-Einsatzes mit der schnellen Google® Edge™ TPU in einem robusten, lüfterlosen System. Hohe Rechenleistung für energieeffiziente KI Anwendungen Für eine hohe Rechenleistung sorgt das Google® Edge™ TPU System-on-Module. Dieses kombiniert den NXP i.MX 8M SoC (Quad Cortex-A53, Cortex-M4F) mit dem Google Edge TPU Co-Prozessor und liefert so Geschwindigkeiten von bis zu 4 TOPS bei energieeffizienten 2 TOPS pro Watt. Lüfterlos und robust für raue Industrie-Umgebungen AAEONs BOXER-8521AI ist für den industriellen Einsatz konzipiert. Dank der lüfterlosen Konstruktion werden Staub und Verunreinigungen aus dem Innenleben ferngehalten. Der Embedded PC kann selbst bei Temperaturen von -5 °C bis 50 °C mit voller Leistung betrieben werden. Das ermöglicht einen langen und zuverlässigeren Betrieb auch unter harten Einsatzbedingungen. Der BOXER-8521AI ist mit Anschlüssen wie USB3.2 Gen 1, USB2.0 und COM-Ports ausgestattet. Über den 40-poligen Multi I/O-Port können z.B. weitere Sensoren, Controller sowie Kameras direkt angebunden werden. Weitere Informationen zum AAEON BOXER-8521AI hält Distributor GLYN auf Anfrage bereit.
Blitzschutz

Blitzschutz

Das Team von Elektro Schmelzer bietet professionelle Beratung, Planung, Ausführung, Prüfung und Wartung von Blitzschutzsystemen. Unser Personal ist durch fortlaufende Weiterbildungen mit den neuesten Vorschriften vertraut. Wir sind Ihr Ansprechpartner von der Beratung über die Planung und Ausführung bis zur Überprüfung und Wartung.
Blitzschutz

Blitzschutz

Unsere Blitzableiter und Erdungsanlagen bieten Schutz vor Blitzeinschlägen und verbessern den Wohnkomfort.
Laserautomatisierung Flachbettlaser Astes4

Laserautomatisierung Flachbettlaser Astes4

Laserautomatisierug für Flachbettlaser / Faserlaser / CO2 / Plasma . Nachrüstbar zur mannarmen Produktion. Mit allen Laser- Lagervarianten kompatibel. Gleichzeitiges sortieren der Bauteile. Die Schweizer Firma Astes 4 bietet Ihnen individuelle Konzepte zur Laserautomatisierung. Das System ist Nachrüstbar und mit allen Laser-Lagerherstellern kompatibel. Dabei wird der Laser nicht nur mannarm bestückt, sondern die Bauteile gleichzeitig nach Aufträgen sortiert. Der Materialfluss kann je nach Kundenwunsch gestaltet werden.
Fernrohrsysteme und Monokulare

Fernrohrsysteme und Monokulare

Die Fernrohrsysteme und Monokulare von medi-lens sind speziell für Menschen mit Sehbeeinträchtigungen entwickelt worden. Diese Systeme bieten eine Vielzahl von Vergrößerungsfaktoren und ermöglichen es den Nutzern, auch in der Ferne klar zu sehen. Die Weitwinkel-Galilei-Systeme sind besonders beliebt, da sie ein großes Sehfeld bieten und sich ideal für verschiedene Anwendungen eignen, sei es beim Fernsehen, Lesen oder bei Hobbys. Die Fernrohrsysteme sind leicht und ergonomisch gestaltet, um eine einfache Handhabung zu gewährleisten. Sie sind eine wertvolle Unterstützung für Menschen, die ihre Sehleistung im Alltag verbessern möchten.
Was kostet eine Webseite wirklich? Eine Erklärung ohne Augenwischerei

Was kostet eine Webseite wirklich? Eine Erklärung ohne Augenwischerei

Was braucht es wirklich, um eine tolle und gut funktionierende Webseite für ein B2B-Business für kleine Unternehmen zu bauen? Mehr als Sie...
Advanced SEO

Advanced SEO

Unsere massgeschneidertes Advanced SEO Paket sind speziell für Schweizer KMUs ausgelegt, die Ihre Sichtbarkeit im Netz maximieren und Ihre Konkurrenz im Suchmaschinenrennen abhängen. Das Advanced SEO-Paket enthält alle zentralen SEO-Aspekte, damit Ihre Website möglichst gut performt - von OnPage, über Technical bis hin zu OffPage-SEO-Optimierungen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, die volle Kontrolle über Ihren Online-Erfolg zu übernehmen und ein Top-Ranking zu sichern.
Werbeagentur in Mannheim

Werbeagentur in Mannheim

CREATIVE BRAND CONCEPTS Mit unseren drei Standorten Mannheim, Berlin und Zug positionieren wir uns als führende Werbeagentur im DACH-Raum, spezialisiert auf Marken und Produkte im Bereich OTC/Healthcare und FMCG. Unseren Kund:innen bieten wir Premium-Service aus den Bereichen Consulting, Concept & Creation und liefern individuelle Konzepte und Strategien, die die Zielgruppe erreichen und besser als der Markt performen. Mit unserer inhouse entwickelten Software Ramp7 garantieren wir zusätzlich höchste Transparenz und Planbarkeit im Projektverlauf sowie bis zu 25 % höhere Budget-Effizienz. Mit flexiblen und übergreifenden Projektteams betreuen wir ganzheitliche Projekte und beantworten individuelle Anfragen unserer Kund:innen aus den drei Units unserer Agentur: • Unit Health für die Bereiche Pharma, Gesundheit und Life Science • Unit Digital für Webseiten, Shops, Web- und Mobilapplikationen, Social Media • Unit Live für Omnichannel Kampagnen, Produktverpackungen, Filme, POS-Konzepte, Business Events, Live-Präsentationen und Employer Branding Strategien. Ready for CREATIVE BRAND CONCEPTS? Wir sind bereit alles für Deine Marke zu geben. Infos, Cases und Kontakt unter: www.hmf-group.com.
SEO

SEO

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Schlüssel, um Ihre Online-Präsenz nachhaltig zu stärken und Ihre Website für Suchmaschinen sichtbar zu machen. Durch gezielte SEO-Maßnahmen verbessern wir die Platzierung Ihrer Website in den organischen Suchergebnissen, was zu einer höheren Reichweite und mehr qualifizierten Besuchern führt. Unsere SEO-Strategien umfassen eine gründliche Keyword-Analyse, On-Page-Optimierungen, technische SEO sowie die Erstellung von hochwertigem Content, der sowohl Nutzer als auch Suchmaschinen überzeugt. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, Ihre Website an die sich ständig ändernden Anforderungen der Suchmaschinen anzupassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um langfristig bessere Rankings und mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen zu erzielen.
Leadblick - Hochwertige Leads, aber einfach

Leadblick - Hochwertige Leads, aber einfach

Wir bieten Ihnen Echtzeit-Leads, indem wir Ihnen Einblick geben, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und an welchen Dienstleistungen sie interessiert sind.
ChatCaptain

ChatCaptain

Der ChatCaptain ist eine fortschrittliche, KI-gestützte Chatbot-Lösung, die entwickelt wurde, um die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren. In einer digitalen Welt, in der Effizienz und Personalisierung entscheidend sind, bietet der ChatCaptain eine Plattform, die Kommunikation automatisiert, personalisiert und optimiert. Der ChatCaptain lässt sich zudem einfach per Drag-and-Drop erstellen, was die Konfiguration und Anpassung für Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht. Was ist der ChatCaptain? ChatCaptain ist ein KI-basierter Chatbot, der speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kundenkommunikation zu verbessern. Er nutzt maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um auf Kundenanfragen schnell und präzise zu reagieren. Ob über eine Website, eine mobile App oder soziale Medien – ChatCaptain ist vielseitig einsetzbar und flexibel an die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden anpassbar. Funktionen und Fähigkeiten des ChatCaptain Automatisierte Kundenkommunikation: ChatCaptain bearbeitet Routineanfragen automatisch und rund um die Uhr. Ob Informationen, Bestellungen oder häufig gestellte Fragen – der Chatbot reagiert sofort, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Ihre Mitarbeiter entlastet. Personalisierte Interaktionen: Durch maschinelles Lernen passt ChatCaptain seine Interaktionen an den Kunden an, basierend auf früheren Gesprächen. Dies schafft eine maßgeschneiderte Erfahrung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Multikanal-Unterstützung: ChatCaptain kann in verschiedene Kommunikationskanäle integriert werden, wie Websites, Apps und soziale Medien. Dies gewährleistet eine einheitliche Kundenkommunikation, unabhängig vom verwendeten Kanal. Sprach- und Textverständnis: Mit fortschrittlicher natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) versteht ChatCaptain sowohl schriftliche als auch mündliche Anfragen und bietet kontextbezogene Antworten, was die Interaktion natürlicher macht. Einfache Integration und Anpassung: ChatCaptain lässt sich einfach in bestehende Systeme integrieren und an spezifische Geschäftsanforderungen anpassen. Die Plattform ist flexibel und anpassbar an die Marke und den Kommunikationsstil eines Unternehmens. Datenanalyse und Reporting: Die Plattform bietet detaillierte Analysen über Kundeninteraktionen, was Unternehmen hilft, Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und die Leistung des Chatbots zu optimieren. Skalierbarkeit: ChatCaptain ist skalierbar und passt sich dem Wachstum und den sich ändernden Anforderungen eines Unternehmens an, ideal für Start-ups und Großunternehmen. Vorteile von ChatCaptain für Ihr Unternehmen Steigerung der Effizienz: Automatisierung von Routineaufgaben spart Zeit und Ressourcen, sodass Mitarbeiter sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Verbesserte Kundenerfahrung: Kunden erhalten schnelle, präzise Antworten rund um die Uhr, was die Zufriedenheit und Loyalität erhöht. Kosteneinsparungen: Reduzierte Personalkosten durch Automatisierung von Kundenanfragen. Erhöhte Umsätze: Personalisierte Kundenansprache und gezielte Produktplatzierungen steigern die Conversion-Raten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Die Plattform ist leicht zu implementieren und kann an spezifische Unternehmensziele angepasst werden. Anwendungsbeispiele für ChatCaptain Kundenservice: ChatCaptain dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und bearbeitet einfache Fragen, Bestellungen und Rücksendungen, was die Effizienz steigert. Vertrieb und Marketing: Der Chatbot fungiert als digitaler Verkaufsassistent, führt Kunden durch den Kaufprozess, spricht Empfehlungen aus und identifiziert Cross-Selling-Möglichkeiten. Dies steigert die Conversion-Raten und optimiert das Einkaufserlebnis. Terminplanung und Buchung: Unternehmen nutzen ChatCaptain zur automatischen Verwaltung von Terminen und Buchungen, was die Kundenerfahrung verbessert und Verwaltungsarbeit reduziert. Feedback und Umfragen: ChatCaptain sammelt Kundenfeedback und führt Umfragen durch, um wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit und -erwartungen zu gewinnen. Interne Kommunikation: Neben der Kundeninteraktion kann ChatCaptain auch für die interne Kommunikation verwendet werden, etwa zur Beantwortung von Mitarbeiterfragen oder zur Unterstützung im Onboarding-Prozess. Fazit: Warum ChatCaptain? ChatCaptain ist mehr als ein Chatbot – er ist ein intelligenter Assistent, der die Art der Kundenkommunikation neu definiert. Mit umfangreichen Funktionen, Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit hilft er Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In einer Zeit, in der digitale Interaktionen zentral sind, bietet ChatCaptain die ideale Lösung für die Zukunft der Kundenkommunikation.
– Vollgas für Ihre Webseite

– Vollgas für Ihre Webseite

Menschen suchen online nach Inhalten, Informationen, Produkten und Dienstleistungen, um relevante Suchergebnisse zu erhalten. Dabei gilt: Je schneller Webseiten geöffnet und bedient werden können, desto höher und intensiver fällt die Nutzeraktivität aus. Nur Webseiten mit einer hohen Ladegeschwindigkeit gelten als nutzerfreundlich und überzeugen die User, die vor allem eins wollen: Qualitativen Content, der schnell und unkompliziert erreichbar ist. Braucht Ihre Webseite länger als 3 Sekunden zum Laden? Dann sollten Sie dringend weiterlesen! Unsere SEO-Agentur in Berlin analysiert, optimiert und kontrolliert die Geschwindigkeit Ihrer Webseite, um Ihren Internetauftritt nutzerfreundlicher und attraktiver zu gestalten. Die Optimierung der Performance erhöht nicht nur die Ladegeschwindigkeit und somit auch die Usability Ihrer Webseite, sondern auch das Ranking in den Suchergebnissen. Die User Experience, die sich aus Faktoren wie der Besuchsdauer einer Webseite sowie der Anzahl besuchter Unterseiten ergibt, beeinflusst die Sichtbarkeit Ihrer Webseite für relevante Zielgruppen. Eine technisch einwandfrei funktionierende Webseite ohne Ladezeit-Verzögerungen erhöht die Anzahl der Seitenaufrufe sowie die Besuchsdauer einer Seite. Diese User Signals sind essentiell für die Conversion Rate, die letztendlich auch die Umsatzerzielung beeinflusst. Maßnahmen zur Ladezeit Optimierung: - Sauberer Quellcode - CSS anstelle von Grafiken - Bilder in modernen Formaten bereitstellen - Bilder in mehreren Formaten anbieten (srcset) - Bilder komprimieren - CSS Dateien zusammenfassen - Javascript Dateien zusammenfassen - Javascript im Footer laden - Caching Tool nutzen - Anzahl Requests reduzieren - Serverantwortzeiten reduzieren
Sicherheit im Netz - der Managed Webfilter Service blockt zuverlässig gefährliche Webseiten

Sicherheit im Netz - der Managed Webfilter Service blockt zuverlässig gefährliche Webseiten

Zusätzlich lassen sich denkbar einfach Unternehmensrichtlinien in Bezug auf die Nutzung des Internets durchsetzen. Benutzer und Programme greifen ständig auf das Internet zu. Dies kann dazu führen, dass auf die Unternehmens-Hardware unbemerkt Schadsoftware und Malware gelangt, welche wiederum für erhebliche Schäden sorgen kann. Ein Webfilter Service kann Abhilfe schaffen und Schutz vor solch ungewollten Dateien bieten.
Relaunch der NOVO-Cards Website – Komplettes Redesign der Cards Website inklusive neuem, intuitivem Karten-Konfigurator.

Relaunch der NOVO-Cards Website – Komplettes Redesign der Cards Website inklusive neuem, intuitivem Karten-Konfigurator.

Auftraggeber: NOVO Organisationsmittel Erbrachte Leistungen: Neu-Konzeption der Website Erstellung sämtlichen Bildmaterials als Illustrationen Layout des gesamten Auftritts für alle Device-größen Entwicklung des FrontEnd-Codes Migration des hauseigenen CMS "Administrator" Implementierung des Karten-Konfigurationstools Produktseite "Plastikkarten". Karten Konfiguratator. Gestaltung der Karte.
Homepage selbst pflegen, dank Content-Management-Redaktionssystem

Homepage selbst pflegen, dank Content-Management-Redaktionssystem

Völlig richtig: Ein Content-Management-System und Responsive Webdesign gelten als State-of-the-Art bei der Einrichtung von Websites. Überdies verfolgen wir den Ansatz, dass Ihre Prozesse für die zielführende Webseiten-Nutzung und Content-Entwicklung eine entscheidende Rolle spielt. Wie viele Ressourcen können Sie der Webseite und den diversen Online-Marketing-Aufgaben konkret zuweisen? Sie wissen, dass der Google-Algorithmus Aktualität und Aktivität belohnt. Doch Ihr Team muss auch dauerhaft in der Lage sein, die Webseiten zu pflegen und allen im Blick zu behalten. Viele Unternehmen machen hier die Erfahrung, dass die Entwicklung von Content oder wichtige Online-Marketing Aufgaben zu viel Zeit kosten.
SEO Audit

SEO Audit

Wir analysieren deine Website von Grund auf und identifizieren alle Schwachstellen, die deine Sichtbarkeit beeinträchtigen. Den Audit erhältst du natürlich digital als PDF.
Design, Redesign/Relaunch Ihres Internetauftrittes mit TYPO3 und Wordpress

Design, Redesign/Relaunch Ihres Internetauftrittes mit TYPO3 und Wordpress

Der Markt ist immer in Bewegung. Ein professioneller Internetauftritt ist für Ihr Unternehmen unentbehrlich und fordert eine stetige Weiterentwicklung. Egal ob Sie eine Imageseite benötigen, oder einen Onlineshop für die Vermarktung Ihrer Produkte, bei uns sind Sie genau richtig. Wir beraten sie gerne über die Anwendung modernster Programmiertechniken (z.B. HTML5, CSS3, Barrierefreiheit, Suchmaschinenoptimierung, Einbindung von Multimedia-Inhalten, Animationen uvm.) und die Überarbeitung Ihres Webseiten-Layouts mittels dem leistungsstarken CMS-System TYPO3. Jetzt umsteigen auf responsive Webdesign mit TYPO3 und Wordpress! Hier geht es zu unseren attraktiven Onlineshop-Angeboten. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir freuen uns auf Sie.
Webseite erstellen lassen für Parkplatz, Parkservice

Webseite erstellen lassen für Parkplatz, Parkservice

Webseite erstellen lassen für deinen Parkplatz bzw. Parkservice WEBSEITE ERSTELLEN LASSEN FÜR DEINEN PARKPLATZ MIT ODER OHNE PARKPLATZSOFTWARE Webseite mit WordPress erstellen WEBSEITE ERSTELLEN LASSEN FÜR DEINEN PARKPLATZ MIT ODER OHNE PARKPLATZSOFTWARE Webseite mit WordPress erstellen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag – PARKmax® arbeitet automatisiert und selbständig JETZT KOSTENLOSE BERATEN LASSEN Das Erstellen einer Internetpräsenz für deinen Parkplatz ist ein bedeutender Schritt zur Modernisierung deines Angebots. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, individuelle Webseiten zu entwickeln, die den spezifischen Bedürfnissen deines Parkplatzgeschäfts gerecht werden. Warum ist eine professionelle Webseite für deinen Parkplatz von Bedeutung? In einer digitalen Ära, in der beinahe jeder Online-Kunden auf der Suche nach Dienstleistungen und Informationen ist, ist eine starke Online-Präsenz von entscheidender Bedeutung. Das trifft auch auf Parkplatzbetreiber zu. Eine optimal gestaltete Webseite kann dabei helfen: Kundenbindung: Potenzielle Kunden suchen online nach Parkmöglichkeiten. Eine professionelle Webseite kann dir helfen, diese Zielgruppe zu erreichen und zu binden. Vertrauensbildung: Eine gut gestaltete Webseite vermittelt Seriosität und Vertrauen gegenüber potenziellen Kunden. Eine klare Präsentation deiner Parkplatzdienste, Öffnungszeiten und Preise kann dazu beitragen, die Kundenerwartungen zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu steigern. Kommunikation: Über deine Webseite können Kunden problemlos Kontakt aufnehmen, Fragen stellen oder Reservierungen vornehmen. Dies erleichtert die Kommunikation und stärkt die Kundenbindung. Werbung und Promotion: Deine Webseite bietet dir die Möglichkeit, gezielte Werbeaktionen und Sonderangebote zu bewerben. Dies kann dazu beitragen, neue Kunden anzulocken und den Umsatz zu steigern. Unsere Leistungen bei der Erstellung deiner Parkplatz-Webseite: Unser erfahrenes Team von Webdesignern und Entwicklern arbeitet eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass deine Webseite genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Hier sind einige unserer Schlüsselleistungen: Benutzerfreundliches Design: Wir gestalten eine benutzerfreundliche Webseite, die leicht zu navigieren ist und eine positive Benutzererfahrung bietet, um Kunden auf deiner Seite zu halten. Mobile Optimierung: Da immer mehr Menschen mobile Geräte nutzen, sorgen wir dafür, dass deine Webseite auf Smartphones und Tablets optimal funktioniert, um deine Reichweite zu erhöhen. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Unsere SEO-Experten optimieren deine Webseite, um sicherzustellen, dass potenzielle Kunden dich leicht finden können, indem sie relevante Keywords auswählen und den Inhalt optimieren. Kreativer Content: Wir erstellen ansprechende Inhalte, die effektiv deine Dienstleistungen, Standorte und Vorteile kommunizieren, einschließlich Texten, Bildern und gegebenenfalls Videos. Sicherheit: Die Sicherheit deiner Webseite ist uns wichtig. Wir implementieren robuste Sicherheitsmaßnahmen, um deine Daten und die deiner Kunden zu schützen. Wartung und Aktualisierung: Nach der Veröffentlichung deiner Webseite bieten wir kontinuierliche Wartung und Aktualisierungsdienste an, um sicherzustellen, dass sie stets reibungslos funktioniert und auf dem neuesten Stand ist. Analyse und Tracking: Wir integrieren Analysetools, um den Erfolg deiner Webseite zu überwachen und wichtige Metriken wie Verkehr und Konversionsraten zu verfolgen.