Finden Sie schnell internetauftritt für Ihr Unternehmen: 176 Ergebnisse

Deine Webdesign Agentur in der Schweiz

Deine Webdesign Agentur in der Schweiz

Unser Team entwickelt hochwirksame Webseiten für Unternehmen in der Schweiz, die Besucher dazu motivieren, direkte Anfragen zu stellen. Erhalte ein kostenloses Erstgespräch und entdecke neue Möglichkeiten. Viele Websites sehen echt hübsch aus, mit Farben und Bildern, aber die meisten von ihnen sind irgendwie verwirrend und haben keinen klaren Zweck. Wir machen Websites, die extra für dein Geschäft gemacht sind. Die Seiten haben Texte, die Leute überzeugen sollen, bei dir zu kaufen. So kannst du viel mehr Leute dazu bringen, deine Sachen zu kaufen und dein Geschäft wächst! Wenn mehr Leute auf deiner Website Sachen kaufen, ist das richtig toll! Das heißt, dass mehr Leute Interesse zeigen und du mehr Einnahmen generierst. Eine verbesserte Conversion-Rate ist wie ein Turbo für dein Geschäft!. Weshalb selbst Internationale Kunden uns vertrauen
Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Ein zeitgemässer Webauftritt ist für Selbstständige und Unternehmen unverzichtbar. Eine optisch ansprechende Website und gute Inhalte allein sind jedoch nur der erste Schritt. Um das volle Potential auszuschöpfen und neue potenzielle Kunden ansprechen zu können, müssen Ihre Inhalte und Ihre Website vom Zielpublikum auch gefunden werden. An dieser Stelle kommt das Content-Marketing ins Spiel. Beim Content-Marketing geht es darum, Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und dafür zu sorgen dass diese gefunden werden In diesem Artikel erklären wir, was Content-Marketing ist und wie Sie als Unternehmen eine passende Content-Marketing Strategie entwickeln, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen. Was ist Content Marketing? – Definition Content-Marketing zielt darauf ab, durch das Veröffentlichen von Inhalten (bspw. auf der eigenen Website oder auf Social-Media-Kanälen) neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Neben dem Erstellen von Inhalten (Content = Inhalt/Inhalte) ist es von entscheidender Bedeutung, dafür zu sorgen, dass die Inhalte vom Zielpublikum auch gefunden werden. Content-Marketing: Ziele und Vorgehen Wissen wo und wonach Ihre Zielgruppe (potenzieller Kunde) sucht Erstellen von hochwertigen Inhalten mit denen die Suchintention der Zielgruppe getroffen wird Website-Traffic steigern Markenbekanntheit steigern Status als Experte und Meinungsführer in Ihrer Branche erlangen Website-Besucher als Kunden gewinnen Bestehende Kunden binden Content-Marketing Strategie entwickeln «Den Website-Traffic steigern und Website-Besucher in Kunden zu verwandeln» … das ist offensichtlich ein erstrebenswertes Ziel für jedes Unternehmen und jeden Selbstständigen. Aber wo fangen Sie an? Und wie sieht eine konrete Umsetzung aus? Nachfolgend sprechen wir die wichtigsten Punkte an, die es zu beachten gilt, und geben Ihnen Tipps zur Entwicklung einer eigenen Content-Marketing Strategie: Selbst umsetzen oder Content-Marketing Agentur? Zunächst sollten Sie sich bewusst sein, dass es nicht ausreicht hin und wieder am Samstag Nachmittag mal einen Artikel zu veröffentlichen, sondern dass es eine professionelle Planung und Umsetzung, sowie langfristiges Denken und Handeln erfordert, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Damit Ihre Inhalte im Internet gefunden werden, bedarf es einer professionellen Planung und Umsetzung, sowie anschliessenden SEO-Optimierungen. Als Unternehmen stehen Ihnen grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Umsetzung intern im eigenen Unternehmen Zusammenarbeit mit einer Content-Marketing Agentur und/oder einer SEO-Agentur Sollten Sie sich dafür entscheiden, mit einer Content-Marketing Agentur zusammenzuarbeiten, wird Ihnen die Agentur bei der Entwicklung einer Strategie helfen und die folgenden Fragen/Punkte mit Ihnen gemeinsam klären. Erstellen von Personas
Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Mesch erstellt und optimiert Websites für Unternehmen, Vereine und Behörden. Und dies schon seit 1997.
SEO und Webdesign ist unsere Passion

SEO und Webdesign ist unsere Passion

Wenn du neue Kunden online gewinnen willst bist du bei uns in professionellen Händen! Wir unterstützen dich dabei mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft. Wir erstellen dir deine neue Webseite und bieten ein rundum Sorglos Paket. Damit dein digitales Schaufenster neue Kunden begeistert, steigern wir deine Sichtbarkeit in den relevanten Suchmaschinen durch gezielte Suchmaschinen Optimierung und setzen exklusiv die bewährten SEO Technologien von GETBLUE ein. WIR FREUEN UNS AUF DICH UND DEINE PROJEKTE Kostenlose Erstberatung
Finden Sie jetzt kostenlos heraus, wie es um die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website steht.

Finden Sie jetzt kostenlos heraus, wie es um die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website steht.

Da wir Ihre Seite kostenlos durch unsere SEO Experten prüfen lassen, kann es zwischen 1 bis 3 Arbeitstage dauern.
CI & Website Redesign für Brasserie in Basel

CI & Website Redesign für Brasserie in Basel

Das Restaurant Perron verzeichnet dank einer SEO-optimierten Website 800+ organische Klicks pro Monat.
CI & Website Redesign für Brasserie in Basel

CI & Website Redesign für Brasserie in Basel

Das Restaurant Perron verzeichnet dank einer SEO-optimierten Website 800+ organische Klicks pro Monat.
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking this company is engaged in search and recruitment for remote work. Our team developed a customized website design. We focused on improving the overall navigation, readability, and visual aesthetics of the site. We also made sure the design was consistent with SmartWorking's branding guidelines and used a modern color palette, typography, and imagery to create an attractive and professional look. The modern design helped SmartWorking create a strong online presence and position itself as a forward-thinking and professional staffing agency in the remote work industry.
Performance-Hosting für WooCommerce

Performance-Hosting für WooCommerce

Um sicherzustellen, dass dein WooCommerce-Shop jederzeit schnell und zuverlässig läuft, bieten wir ein spezialisiertes Performance-Hosting an. Unser Hosting ist optimiert für WooCommerce, was bedeutet, dass es auf die spezifischen Anforderungen von E-Commerce-Websites abgestimmt ist und somit schnelle Ladezeiten, hohe Verfügbarkeit und maximale Sicherheit bietet.
UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

Mit einer optimierten Kombination aus UX und SEO wird der Traffic auf einer Website erhöht und bringt mehr Besucherinnen auf die Seite, die sich mit höherer Wahrscheinlichkeit für die Produkte oder Dienstleistungen interessieren.
In der Regel ist eine barrierefreie Website auch eine gute Website.

In der Regel ist eine barrierefreie Website auch eine gute Website.

Sie ist gut strukturiert, leicht zu navigieren und bietet einen guten Inhalt. In der Schweiz leben rund 1.7 Millionen Personen mit einer der erwähnten Einschränkungen. Die barrierefreie Site wird mindestens bei diesem Publikum dafür sorgen, dass der Site-Betreiber eine
Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Seit 1994 treffen sich in St. Moritz jährlich die grossen Meister der Kochkunst aus aller Welt. Und seit 2006 gestaltet und realisiert Driven sämtliche Kommunikationsmittel des Festivals. Immer wieder auch mit neuem Gestaltungskonzept.
Aretas / Corporate Design, Website

Aretas / Corporate Design, Website

Aretas, Schweiz. Der Fokus der Aretas Gruppe liegt auf der Betreuung von direkten und indirekten Investitionen in Industrie, Life Sciences und Immobilien in Europa, den USA und Asien.
Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Konzept, Design und Realisierung Website für Bernhard Heusler mit Anbindung Schnittstelle zum Verlag zur Übermittlung der Buchbestellungen.
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Das Humanum Gesundheistszentrum wurde im 2022 eröffnet. Die Gruppenpraxis in Uster bietet in einer vertrauensvollen und offenen Atmosphäre umfassende Abklärungen bei akuten und chronischen Leiden sowie regelmässige Vorsorgeuntersuchungen. Zur Bekanntmachung von Humanum kreierten wir eine moderne Website mit harmonischen Farben und einladenden Bildern.
Konzept und Umsetzung der UMGO Webseiten, Sowie Logodesign und Styleguide.

Konzept und Umsetzung der UMGO Webseiten, Sowie Logodesign und Styleguide.

Die neue Webseite entstand mit viel Herzblut, Meetings, Kaffee und Freude am Gestalten. Ich freue mich euch nun das Ergebnis zu präsentieren und bin gespannt auf jegliches Feedback. Was macht die Umweltgruppe Gonzen? FÜR UNS UND UNSERE ZUKUNFT Der Vereinszweck besteht in dem Schutz der Umwelt und der Natur zur Bewahrung der Lebensqualität in der Gegenwart und für zukünftige Generationen. Dazu gehört wesentlich die Förderung des Bewusstseins für eine umfassende Nachhaltigkeit. UMGO bietet: Informationen zum Thema nachhaltiges Leben in der Region Ein Netzwerk um Mitstreiter für die Umsetzung nachhaltiger Ideen zu finden Die Möglichkeit sich als Mitglied in den Arbeitsgruppen aktiv an Lösungen zu beteiligen Technische Höhepunkte: 100% Responsive Design WordPress CMS mit DIVI Theme (Custom Version) Barrierearmes Webdesign Nachhaltiger Schweizer Host Sichere Verbindung mit HTTPS (SSL Zertifizierter Domain) AMP Ready Suchmaschinen optimiert (SEO) Schnelle Ladezeit danke PHP-FPM, Cache und Content Optimierungen Projektstart war der September 2021. Erfolgreicher Onlinestart am 05. September 2022. Danke an alle, die an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Niki Huwyler = Konzept, Umsetzung und Gestaltung. Corporate Design – Richtlinien
EM / WM Tippspiel für Webseite und Facebook

EM / WM Tippspiel für Webseite und Facebook

Mit der Marketing Chäschtli Toolbox erstellen Sie Ihr individuelles Tippspiel zur Fussball Europa- und Weltmeisterschaft für Webseite und Facebook. Mit unseren Tippspielen zu Fussball Europa- und Weltmeisterschaften schiessen Sie sich einfach und schnell nach vorn auf das Gewinnerpodest. Leads sammeln, User-Engagement erhöhen, Werbeerlöse generieren und Verweildauer auf Ihren Medien und Social-Media Kanälen steigern. Die Konfiguration und Integration ist in einfachen, wenigen Schritten und ganz ohne Programmierkenntnisse möglich. Sie können Teilnehmer Tippgemeinschaften beitreten oder eigene erstellen, alle Spiele online Tippen, die Ergebnisse live verfolgen und mit Freunden und Kollegen teilen. Mit der Marketing Chäschtli Toolbox erstellen Sie Ihr individuelles Tippspiel zur Fussball Europa- und Weltmeisterschaft und begeistern die Spieler mit Tippgemeinschaften, spannenden Bonusfragen und attraktiven Gewinnen. Veröffentlichen Sie das Tippspiel auf Ihrer Webseite oder bei Facebook und fesseln Sie ihre Kunden mit spannenden und messbaren Inhalten. Ausserdem ist es auch möglich das Tippspiel ausschliesslich intern zu nutzen um die Belegschaft zu motivieren und um ein Teamgefühl zu erzeugen. Unsere Toolbox eignet sich auch hervorragend für Ihr individuelles Tippspiel zur Super League Saison oder den Schweizer Amateur Ligen. Die Möglichkeiten liegen ganz in Ihrer Hand. ! UPDATE: VERSCHIEBUNG FUSSBALL EM AUF DEN SOMMER 2021 ! Die UEFA hat auf die Corona-Krise reagiert. Die für den 12. Juni bis 12. Juli geplante Fussball EURO 2020 wird auf den kommenden Sommer verschoben. Das Turnier findet nun vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 statt. Wir möchten Ihnen hiermit zusichern, dass bereits gebuchte EM-Tippspiele bis zu diesem Termin erhalten bleiben und sich die Laufzeit des Tippspiels der neuen Terminierung anpasst. EM-Tippspiel Buchungen sind weiterhin möglich. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen das Marketing Chäschtli Support-Team gerne zur Verfügung. Teilnehmer: bis zu 100 Einfache Bedienung: ja Facebook, Website und Intranet Integration: ja Eigenes Design und Freie Inhalte: ja Automatische Ergebnisspflege: ja Live Spieldaten: ja Individuelle Bonusfragen: ja Anlegen von Tippgemeinschaften: ja Mitspielerverwaltung und Export: ja Eigene Subdomain: ja Responsives Design: ja Vielzählige Sharingmöglichkeiten: ja Mehrsprachigkeit: die deutsche, französische und italienische Sprache ist inklusive Individualisierbare Registrierung: ja Teilnahmebedingungen inklusive: ja
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Dies umfasste die Einführung eines Rundwegs vom Seerestaurant zum Schloss sowie die Neugestaltung der Webseite. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt. Einführung: November 2023
Ihre Website kann viel mehr als nur eine Visitenkarte sein

Ihre Website kann viel mehr als nur eine Visitenkarte sein

Die Möglichkeiten des Internets auszureizen, ist unser Ding. Wir entwickeln für Sie nicht nur Websites, sondern vollständige Internet-Applikationen. Von A bis Z aus unserer eigenen Programmierstube. Nur schön sein allein, reicht nicht. Eine Website muss heute viel mehr können: Sie soll benutzerfreundlich sein, zielführend und modern. Wir entwickeln den Web-Auftritt, der wirklich zu Ihrem Unternehmen passt – und all das kann, was Sie wünschen. Wir unterstützen Sie beim Einstieg in den elektronischen Handel und entwickeln Ihren individuellen Onlineshop. Von der Konzeption über die Implementierung bis hin zur technischen Sicherstellung. Für eine zufriedene, wiederkehrende Kundschaft. Der Zukunft einen Schritt voraus sein. Mit Web-Apps ist es möglich plattformunabhängig Ihre internen Arbeitsprozesse zu optimieren. Egal wo Sie sich gerade befinden, Ihre Daten sind geschützt und nur für Sie abrufbar. «Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos – wie weit wollen Sie gehen?» Yannick Konrad, Applikationsentwickler Wir erstellen Websites und Onlineshops, die sich sehen lassen können – und die erst noch gut bei Ihren Zielgruppen ankommen. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie die Website erhalten, die genau auf Sie abgestimmt ist. Wohin geht Ihre Reise im WWW?
Softwareentwicklung & Webseiten

Softwareentwicklung & Webseiten

ECTRL: Modular & Plattformübergreifend Branchensoftware nach Mass. Wir setzen die notwendige Software nach persönlichem Bedarf um.
Verlinkungen zu anderen Websites

Verlinkungen zu anderen Websites

Die RM Group übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der mit unserer Website verlinkten Websites, inklusive der darauf angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Angebote.
Responsive Webdesign - Eine Website für Smartphones, Tablets, Notebooks und Desktop-Computer

Responsive Webdesign - Eine Website für Smartphones, Tablets, Notebooks und Desktop-Computer

Sie erhalten zahlreiche Werkzeuge zur schnelleren und einfacheren Umsetzung von Responsive Webdesigns - also Websites, die auf allen Endgeräten optimal dargestellt werden.
Hotel Eden Genf – Offizielle Website

Hotel Eden Genf – Offizielle Website

Das Hotel Eden ist das ideale Hotel für einen geschäftlichen oder touristischen Aufenthalt in Genf. Es bietet alle Leistungen eines 3-Sterne-Superior-Hotels und noch viel mehr! Das Hotel liegt 15 Minuten vom Flughafen Genf und 1 km von den Vereinten Nationen entfernt. Im Restaurant Caramela können Sie Ihren Tisch online reservieren.
Park Hotel Delta Website only

Park Hotel Delta Website only

Die Preise sind in CHF und pro Nacht und Zimmer und beinhalten: • Übernachtung mit Frühstücksbuffet • Aussenparkplatz • WiFi Internet • die Benutzung der neuen Wellnessanlagen mit Saunas, Ladies sauna, türkischem Bad, Whirlpool, geheizten Schwimmbädern (Hallenbad ganzjährlich geheizt, Aussenbad von ca. März bis Oktober), Fitnesscenter mit Technogym-Ausstattung • Benützung der Parkanlage mit Fussball- und Volleyballfeld, Minigolf, Tischtennis und Kinderspielplatz. Fahrräder sind ebenfalls kostenlos erhältlich • der Transfer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit vom und zum Bahnhof Locarno und zur Piazza in Ascona • Spezialrabatte für Green fees bei Golf Gerre Losone (20%) und bei Golf Patriziale Ascona (10%). • Service und MwSt. Alle Zimmer sind mit Radio-LCD TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, gratis Toilettenartikeln, Bademantel und Hausschuhen ausgestattet, Badezimmer mit Badewanne und Dusche und fast alle Zimmer mit Ausnahme der Zimmer DELTA haben einen Balkon oder eine Terrasse. Logiernacht- und Tourismustaxen von CHF 6.20 pro Person und Nacht werden separat verrechnet.
Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Bewältigen Sie die Informationsflut mit massgeschneiderten Systemen für Ihre Organisation. Optimieren Sie Ihre Webdienstleistungen mit neuen Möglichkeiten. Kontrollieren Sie deren Erfolg und setzen Sie Ihre Zeit und Kosten zielgenau und ökonomisch ein. Eine einfache Verwaltung von Bild und Text entsprechend Ihren CI/CD Richtlinien, Mehrsprachigkeit, Bildergalerien, Videos und Einbindung von Social Media sind heute Standard. Stehen Sie vor individuellen Anforderungen wie zusätzliche Datenbankanbindungen, Integration von dynamischen Datenquellen, Vernetzung mit Drittanbietern usw. brauchen Sie einen erfahrenen Partner. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Die Patientensicherheit steht in der medizinischen Betreuung immer an erster Stelle. So stellt in der Krebsbehandlung der tägliche Umgang mit Portsystemen und die Zubereitung von Onkologika die Pflegefachpersonen vor Herausforderungen. Hier setzt die OncoMedical AG an. In zertifizierten Kursen und Weiterbildungen können Pflegende den sicheren Umgang sehr authentisch an einzigartigen Patientensimulatoren üben. Die OncoMedical AG verkauft medizintechnische Produkte in den Bereichen Onkologie, Schmerztherapie und Palliative Care. Mit dem Trainingscenter nützt das Unternehmen das grosse Fachwissen und erweitert das Angebot vom Händler hin zum Kompetenzzentrum und Meinungsführer für die Pflege von Krebspatienten. Im Sinne einer Produktmarke haben wir das «OncoMedical Trainingscenter» in die bestehende Markenarchitektur integriert. Dabei verfolgten wir einen selbstähnlichen Ansatz und entwickelten das Erscheinungsbild im Sinne der Dachmarke. Das Trainingscenter-Logo haben wir in den bereits bestehenden Look integriert und eine neue Farbwelt für das Simulationszentrum geschaffen. Diese fügt sich harmonisch in die bereits bestehenden Kommunikationswelten von «OncoMedical» und «OncoMedical Homecare» ein. Ein wichtiger Kommunikationskanal ist die von uns konzipierte und umgesetzte Website. In Workshops definierten wir die Content-Strategie und die Inhaltskomponenten. Über Wireframes und detaillierte Designvorschläge entstand eine moderne Website, welche die Bedürfnisse und das Angebot von «OncoMedical» abbildet und der Zielgruppe den Mehrwert einer Weiterbildung in diesem Bereich aufzeigt.
WordPress Support

WordPress Support

Bei SORIAX verstehen wir, dass Ihre Website das Herzstück Ihres digitalen Auftritts ist. Unser spezialisierter WordPress Support bietet Ihnen eine umfassende Betreuung, um Ihre Website nicht nur am Laufen zu halten, sondern sie auch voranzubringen. Mit einem Team aus erfahrenen WordPress-Experten gewährleisten wir, dass Ihre Website stets sicher, aktuell und leistungsstark ist. Unsere Dienstleistungen umfassen individuelle Anpassungen, regelmässige Wartung, Sicherheitsüberprüfungen, Performance-Optimierung und Notfall-Support. Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung, um Lösungen zu bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit SORIAX an Ihrer Seite profitieren Sie von einer Website, die nicht nur Ihre Markenidentität widerspiegelt, sondern auch eine optimale Nutzererfahrung bietet. Vorteile unseres WordPress Supports: - Persönliche Betreuung: Individuelle Lösungen, die sich nach Ihren Anforderungen richten. - Sicherheit: Proaktive Massnahmen zur Absicherung Ihrer Website gegen digitale Bedrohungen. - Performance: Optimierung Ihrer Website für maximale Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. - Aktualität: Gewährleistung, dass Ihre Website technisch immer auf dem neuesten Stand ist. - Notfall-Support: Schnelle und effektive Hilfe bei technischen Problemen. Wählen Sie SORIAX für einen WordPress Support, der Ihr digitales Geschäft stärkt und Ihre Website zu einem echten Aushängeschild macht.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für die Verkaufsfront und überwachen auch den Einsatz der diversen POS-Hilfsmittel.