Finden Sie schnell industriedienstleistungen für Ihr Unternehmen: 2129 Ergebnisse

Strömungssimulation für die Fahrzeugindustrie

Strömungssimulation für die Fahrzeugindustrie

Egal ob es um Klimatisierung, Aerodynamik, Thermal Management, Luftwiderstand oder Akustik geht, CFD Freelancing kann Ihnen immer weiterhelfen!
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Zuverlässiger Partner - auch bei Eis und Schnee! Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Gehwege und Parkplätze schnell von Schnee und Glätte befreit werden. Um Ihnen bestmögliche Qualität und eine hohe Zuverlässigkeit zu bieten, setzen wir auf neue Technologien wie computergesteuerte Streuer.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Schneebeseitigung Streugutbeseitigung Die Alpin Schneebeseitigungs GmbH betreut seit 1982 den Bereich Winterdienst in Berlin. Die jahrelange Erfahrung im Winterdienst und unser vielseitiger Maschinenpark ermöglicht es uns, unser Einsatzgebiet gewissenhaft zu betreuen.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Schneeräumdienst gesucht? Wir räumen Straßen und Co. für Kommunen, Gewerbe und Privat. Die Schneeräumung und die Streuarbeiten dienen vor allem der Unfallvorsorge – sie sind eine Maßnahme zur Gewährleistung der sicheren Befahr- und Begehbarkeit von Privatstraßen, Parkplätzen, Außenstufen, Wegen, Hofzugängen, Zu- und Abfahrten von Garagen.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Durch eine optimale Organisation und einer technisch perfekten Ausrüstung können wir Ihnen bei Schneeräumung und Streuung eine rasche und einwandfreie Durchführung garantieren. Bei Schneefall wird spätestens bei einer durchgehenden Schneedecke mit der Räumung begonnen. Bei durchgehenden Schneefall wird Ihre Liegenschaft mehrmals täglich betreut. Über diese Dienstleistungen hinaus bieten wir Ihnen auf Wunsch auch die Tauwetterkontrolle, die Kontrolle auf Dachlawinen und den Abtransport des Schnees an. Durch Ihre Beauftragung übernehmen wir nicht nur sämtliche Räum- und Streuarbeiten sondern auch die volle Haftung gemäß der Straßenverkehrsordnung. Und das Ganze zu einem Fixpreis, sodass Sie weder vor einem niederschlagsreichen Winter noch vor dem Haftungsrisiko bei einem Unglücksfall Sorge wegen zusätzlicher Kosten haben müssen. Wir haben für Sie während der Saison ( 1. November bis 30. März ) die Witterungsverhältnisse rund um die Uhr im Visier. Bei auftretender Glatteisgefahr werden die Teams sofort alarmiert und beginnen mit den Streuarbeiten.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Vermessung von Industriestandorten der Automobilindustrie

Vermessung von Industriestandorten der Automobilindustrie

Beim Thema Auto assoziiert man auf der ganzen Welt "Made in Germany". Obwohl selbstverständlich auch in vielen anderen Ländern und Kontinenten Autos hergestellt werden, sind Premium-Marken wie Mercedes, BMW, VW, Audi und Porsche ganz vorne in der Gedankenkette. Und die werden nun mal zum großen Teil in Deutschland produziert. Die Werke hierzulande entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Natürlich betrifft das vor allem die Produktionsmaschinen, aber auch die Fabriken selbst sind durchdacht gebaut, stabil und zuverlässig. Das beginnt mit der Standortwahl und danach mit der Planung der Anlage selbst. Bei BKR sind wir stolz darauf, dass wir bei einigen der größten Produktionsstandorten der deutschen Automobilindustrie schon über Jahre mit unseren vermessungstechnischen Leistungen involviert sind und nehmen diesen Fakt als ein Zeichen des Vertrauens in die stabile Qualität unserer Arbeit. Unsere Leistungen bei der Vermessung von Automobilstandorten • Erstellen der Lagepläne für den Bauantrag • Grob- und Feinabsteckung für Erd- und Rohbau • Feinabsteckungen im Innenausbau • Kontrollmessungen im Hochbau • Aufbau und Entwicklung eines CAD-Datenmodells • Bestandsdokumentation für den Außenbereich im CAD-System • Pflege und Fortführung des digitalen Bestandsplanes
Sonderanlagen

Sonderanlagen

Unsere Sonderanlagen bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir innovative und effiziente Lösungen, die Ihren Erwartungen entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, Konstruktion und Montage von Sonderanlagen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Präzision, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Anforderungen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern arbeitet mit modernster Software und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Pet

Pet

Petflaschenherstellung
Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Viele Kunden bauen seit Jahren in der Beratung, im Support und in der Entwicklung auf unser Urteil, denn wir verfügen aufgrund unserer Praxiserfahrung über alle Voraussetzungen, um gemeinsam im Team bestmögliche Lösungen für Problemstellungen zu erarbeiten. Unabhängig, praxisnah und lösungsorientiert zu Prozessen, Technologien und Tools. ZiWu-Soft - Dienstleistungen IT-Service / Netzwerktechnik Anhand ihrer individuellen Bedürfnisse ermitteln wir die richtige IT-Infrastruktur, beraten Sie mit unserer Erfahrung bei der Planung und Anschaffung und sorgen dank professionellem IT-Service für einen reibungslosen Ablauf. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Softwareentwicklung Nutzen Sie ZiWu-Soft als Ihren Innovationspartner für Ihre IT-Projekte. Für die Entwicklung individueller Softwarelösungen, für die Auftragsprogrammierung oder für das Erstellen von Prototypen. Profitieren Sie von unserer Kompetenz. Sie hilft Ihnen dabei, sich im Wettbewerb zu behaupten. Systemlösungen Benötigen Sie eine neue, maßgeschneiderte, aber schlüsselfertige Softwarelösung, haben aber nicht die benötigten Kapazitäten in Ihrem Unternehmen? Oder möchten Sie Ihre bestehende Software auf eine neue, leistungsstarke Plattform migrieren? Befestigungsindustrie ZiWu-Soft entwickelt seit 1994 Bemessungsprogramme für unterschiedlichste Einsatzgebiete und Anwendungen in der Befestigungsindustrie. DesignFiX ist eine professionelle und perfekte Lösung für Ihre Dübelbemessung.
Schulung in Hygiene und Sicherheit

Schulung in Hygiene und Sicherheit

Die Schulung in Hygiene und Sicherheit vermittelt die Regeln, die beachtet werden müssen, um berufliche Risiken zu vermeiden. Sie behandelt die verschiedenen Normen für Hygiene und Sicherheit sowie die guten Praktiken, die am Arbeitsplatz angewendet werden sollten. Diese Schulung ist entscheidend, um ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu gewährleisten. Durch die Teilnahme an dieser Schulung können Unternehmen die Risiken von Unfällen und Berufskrankheiten reduzieren und gleichzeitig die Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter verbessern.
Change Manage­ment

Change Manage­ment

Un­se­re Be­ra­tungs­leis­tung ist ge­prägt von vie­len Jah­ren prak­ti­scher Er­fah­rung, auch in Füh­rungs­po­si­tio­nen, in Un­ter­neh­men aus Han­del, In­dus­trie und Dienst­leis­tung, Mit­tel­stand und Kon­zern, in­ter­na­tio­nal und na­tio­nal. Kom­pe­tent, fle­xi­bel, agil und hoch motiviert ent­wi­ckeln wir ge­mein­sam mit un­se­ren Kli­en­ten markt- und un­ter­neh­mens­spe­zi­fi­sche Lö­sun­gen. Und wir ma­chen dort wei­ter, wo an­de­re auf­hö­ren: bei der Um­set­zung. Wir un­ter­stüt­zen die Ge­schäfts­lei­tung, die Per­so­nal­ab­tei­lung und die Mar­ke­ting­ab­tei­lung bei The­men wie Be­glei­tung von Chan­ge Pro­zes­sen, Un­ter­neh­mens­leit­bil­der mit De­fi­ni­ti­on von Wer­ten, Ent­wick­lung einer Cor­po­ra­te Iden­ti­ty mit ent­spre­chen­den Hand­bü­chern, Füh­rungs­leit­bil­der, Mit­ar­bei­ter­bin­dung, in­te­grier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on, Em­ploy­er Bran­ding u. v. m. Er­gän­zend bie­ten wir Ein­zel- oder Team-Coa­chings für die Füh­rungs­mann­schaft an, um diese von An­fang an in den Ver­än­de­rungs-Pro­zess zu in­te­grie­ren und somit die Er­folgs­aus­sicht zu er­hö­hen. Wir be­glei­ten von der Ana­ly­se über Stra­te­gie und Kon­zept, Fest­le­gen von Me­tho­den und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­ten, bis zur Rea­li­sie­rung von Work­shops und Un­ter­la­gen. Auf Wunsch über­neh­men wir auch die teil­wei­se oder kom­plet­te ope­ra­ti­ve Um­set­zung im Un­ter­neh­men als Spar­rings­part­ner. Problem: Organisation oder Kultur der Unternehmen sind nicht mehr zeitgemäß bzw. funktionieren nicht mehr und müssen sich deswegen ändern. Auslöser sind u.a. Druck vom Markt, sich ändernde Kundenwünsche, Fachkräftemangel, schnelles Wachstum, neue Geschäftsmodelle. In den Unternehmen wird externe Expertise, Know-how oder Manpower benötigt, um Veränderungsprozesse erfolgreich möglichst ohne Produktivitätsverlust durchgeführt werden können. Betriebsblindheit und mangelnder Veränderungswille können den Prozess stören, dazu ist ein neutraler Berater mit Überblick, externe Perspektive und Expertenwissen hilfreich. Aufgabe: Anstoßen, und Begleiten des Veränderungsprozesses. Vermittlung von Know-how, Entwicklung eines Organisationsentwicklungsplans. Motivation, Förderung der Changeability, Mitnehmen von Stakeholdern, Entwicklung einer neuen Kultur mit der Denkweise: Veränderung ist etwas Gutes. Lösungsweg: - Analyse der Situation im Unternehmen, Erkennung und Herausarbeitung der Chancen und Baustellen - Zieldefinition und Definition der Vermeidungsziele - Strategische Beratung des Managements - Entwicklung eines Konzeptes zur erfolgreichen Veränderung, Festlegen der Methoden und Vorbereiten eines Kommunikationskonzeptes - Durchführung der nötigen Maßnahmen mit aktuellen Methoden des Change-Managements (u. a. auch Führungskräfte Workshops oder Management Coachings) - Auf Wunsch Unterstützung bei operativer Umsetzung im Unternehmen Ziel: Erfolgreiche, kosteneffiziente, planbare, „geschmeidige“ Veränderung von Organisation, Prozessen und Kultur. Unternehmen zukunftssicher aufstellen.
ROLLSTUHLAUFZUG

ROLLSTUHLAUFZUG

Die Firma ATH bietet in Heilbronn und Umgebung nun auch einen Rollstuhlaufzug an. Hierbei handelt es sich um eine elegante Kombination einer normalen Treppe mit einer Hubbühne für Rollstuhlfahrer, die Gehbehinderten leicht und elegant den Zugang zu verschiedenen Niveauunterschieden ermöglicht. Die Bedienung des Liftes erfolgt einfach durch Bedientaster, die auf die Wand montiert werden oder mittels einer Fernbedienung.
Winterdienst: Wir machen gut Wetter!

Winterdienst: Wir machen gut Wetter!

Der Winter kommt jedes Jahr – und viele überrascht er dennoch immer wieder mit plötzlichem Schneefall und Eisglätte. Die Sicherheit auf den Verkehrsflächen ist dann ganz schnell in Gefahr. Denn Straßen, Zufahrten, Parkplätze, öffentliche Gelände und Firmengelände sind nicht mehr gefahrlos passierbar. Unfälle sind vorprogrammiert. Gut, wer da vorsorgt und sich von unserem erfahrenen Personal für den Winterdienst unterstützen lässt. Sichern Sie Straßen, Gehwege, Gehsteige, Radwege, Flächen, Parkplätze und Treppenanlagen Ihrer Liegenschaften mit der richtigen Winterbetreuung. Als erfahrener Gebäudedienstleister vor Ort kennen wir die Gegebenheiten und Witterungsbedingungen ganz genau. Wir reagieren schnell und flexibel, denn im Winterdienst gibt es meist keine langen Vorlaufzeiten. Wir übernehmen bei Schneefall verantwortungsvoll den Räum- und Streudienst für Sie – so sind Sie als Eigentümer rechtlich auf der sicheren Seite und raus aus der Haftungsübernahme. Bei der Auswahl unserer Streumittel legen wir viel Wert auf die Wirksamkeit, aber auch auf den Umweltschutz. Mit Splitt, Auftausalz und Streusalz sind wir bestens ausgestattet und sorgen für das sichere Ankommen von Personal und Besuchern*Besucherinnen in Ihren Liegenschaften. In den Monaten von November bis April steht das Team vom Winterdienst mit professionellen Gerätschaften für Sie bereit, damit Schnee und Eis schnell beseitigt sind und keine Gefahr mehr bedeuten. Wir enteisen, streuen und be- und entsorgen das Streugut. So kommen alle Mitarbeiter*innen und Kunden sicher in Ihr Gebäude und wieder zurück.
Schneeräumung und Tauwetterkontrolle

Schneeräumung und Tauwetterkontrolle

Seit 1995 räumen und streuen wir diverse Liegenschaften in Wien, in weiten Teilen des Bezirk Mödling, Bezirk Baden und Purkersdorf unter Einhaltung gesetzlicher Auflagen und Gemeindespezifischer Verordnungen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und verlässlichen Durchführung sind über 1000 Liegenschaften in unseren Touren eingegliedert, daher sind unsere Touren kompakt und sinnvoll geplant und der vereinbarte Durchführungsintervall wird eingehalten. Abbildung: Ein Teil unserer Winterdienstflotte Was beinhaltet jedes Winterdienstservice? Schneeräumung und Streuung Haftungsübernahme lt. §93 STVO von 1.11.-31.3 des Folgejahres (Saisonerweiterung optional) und Haftung gegen Verstöße von etwaigen ortspolizeilichen Umweltverordnungen Splittkehrung am Ende der Saison (Zwischenkehrungen in Wien)
User Experience & Design

User Experience & Design

User Experience (UX) und Design sind entscheidend für den Erfolg digitaler Produkte. Eine gut gestaltete Benutzeroberfläche verbessert nicht nur die Benutzerfreundlichkeit, sondern steigert auch die Zufriedenheit der Nutzer. UX-Design konzentriert sich darauf, die Interaktion der Benutzer mit einem Produkt so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Dies umfasst alles von der Benutzeroberfläche bis hin zur Navigation und den visuellen Elementen. Ein durchdachtes UX-Design kann die Konversionsraten erhöhen und die Kundenbindung stärken. Es hilft Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben, indem es ein einzigartiges und ansprechendes Benutzererlebnis bietet. Durch die Investition in UX-Design können Unternehmen sicherstellen, dass ihre digitalen Produkte den Erwartungen der Benutzer entsprechen und deren Bedürfnisse erfüllen. Dies führt nicht nur zu einer höheren Kundenzufriedenheit, sondern auch zu einer stärkeren Markenbindung.
Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Wir möchten Ihnen die wichtigsten Fragen zur Sicherheit transparent beantworten. Wie speichern Sie unsere Daten? Sämtliche Daten werden in einer Kundenspezifischen Datenbank gespeichert. Die Datensicherungen werden Geo Redundant gespeichert. Die Zugriffe (Benutzer, Passwort) werden Kundenspezifisch verwaltet. Bieten Sie Service Level Agreements (SLA) an? Das Standard SLA ist im Abo enthalten. Selbstverständlich kann ein Kundenspezifischer definiert werden. Hatten Sie jemals eine Sicherheitsverletzung? Wir hatten bis heute keine Sicherheitsverletzung. Was geschieht mit unseren Daten, wenn wir Ihren Dienst nicht mehr nutzen? Die Daten werden 60 Tage über die Kündigungsfrist gespeichert. Anschließend werden alle Daten gelöscht.
CNC-Bearbeitungsteile, Rapid Prototyping Dienstleistungen, 3D-Druck Prototypen

CNC-Bearbeitungsteile, Rapid Prototyping Dienstleistungen, 3D-Druck Prototypen

Unser Vorteil: Fortschrittliche Bearbeitungsgeräte: umfasst HAAS 3-Achsen-, 4-Achsen- und 5-Achsen-CNC-Fräsen, Olympus XRF-Analysator und Hexagon CMM. Erfahrenes Team: Höchste Präzisionstoleranz von 0,002 mm, 99 % pünktliche Lieferung und Qualitätsrate.
Vernetzung wird bei der SOS Software Service großgeschrieben, daher haben wir unsere Präsenz auf Social Media erweitert.

Vernetzung wird bei der SOS Software Service großgeschrieben, daher haben wir unsere Präsenz auf Social Media erweitert.

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserem neuen Instagram Account, auf dem Sie spannende Posts rund um das Thema Software und Distribution erhalten. Auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen der SOS Software Service Welt und in unsere neuesten Entwicklungen werden gewährt. Werden Sie Teil unserer Community. Gleich abonnieren und keine Beiträge verpassen. Auf diesen Plattformen sind wir aktiv: Instagram: sos_software_service LinkedIn: SOS Software Service GmbH Facebook: SOS Software Service Xing: SOS Software Service GmbH Teile diese Seite
Industrie & Handwerk - Waschraumservice

Industrie & Handwerk - Waschraumservice

Aktiver Umweltschutz im Sanitärbereich Industrieunternehmen und Handwerksbetriebe setzen verstärkt auf Umweltschutz, um sich Kunden und Mitarbeitern umwelt- und verantwortungsbewusst zu präsentieren. Ein positiver Imagetransfer ist das Ziel dieses Handelns. Urzinger Textilmanagement bietet Ihnen für den Sanitärbereich mit der Rico-Line die komplette Ausstattung für den Sanitärbereich. Unsere Service-Mitarbeiter montieren die gewünschten Produkte in Ihrem Unternehmen. Anschließend kümmern wir uns um die Wartung und versorgen Sie bedarfsgerecht mit allen Verbrauchsmaterialien. Die Zahlen sprechen für sich! Handtuchrollen können im Gegensatz zu Papierhandtuch-Systemen ca. 100-mal gewaschen werden. Der Energieverbrauch reduziert sich um ca. 63% und Treibhausgas-Emissionen um ca. 48%. Zudem wird ca. 79% weniger Abfall produziert. Wir bieten Ihnen mit der Rico-Line die komplette Ausstattung für Ihren Sanitärbereich. Unsere Mitarbeiter montieren die gewünschten Produkte und wir versorgen Sie bedarfsgerecht mit allen Verbrauchsmaterialien.
Selektieren

Selektieren

Selektionsarbeiten von Gut-Schlecht / Vorsortierung von Schadhaften Teilen / Sichtprüfung und Maßprüfungen Leistungen nach Ihren Bedürfnissen Wir übernehmen für Sie wahlweise komplette Dienstleistungsbereiche oder auch einzelne Teilprozesse – ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Deshalb haben wir Prozesse entwickelt, die so sind wie Sie es benötigen. Qualität - Schnell und Zuverlässig Wir sorgen dafür, dass ihr Projekt immer von den selben Mitarbeitern bearbeitet wird. Nur so schaffen wir es, die Arbeiten immer in der gewohnten Qualität – schnell und zuverlässig - zu realisieren.
Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Als herstellerunabhängiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment vom Hubwagen bis zum Containerstapler. Mit kompetenter Beratung und einer zügigen Abwicklung kümmern wir uns um Ihre speziellen Anforderungen. Dank langjähriger Erfahrung auf dem Gebrauchtstaplermarkt und einem globalen Netzwerk können wir Ihnen viele Vorteile bieten: fachliches Knowhow, marktgerechte Preise und flexiblen Service. Ob gebraucht oder neu, mieten oder kaufen – NORTRUCK.
Ein umfangreiches Serviceangebot der PM TEC Rolls & Covers ermöglicht die Prüfung und Überarbeitung Ihrer Walzen.

Ein umfangreiches Serviceangebot der PM TEC Rolls & Covers ermöglicht die Prüfung und Überarbeitung Ihrer Walzen.

Service wird bei uns groß geschrieben. Wir bieten ihnen ein weitreichendes Serviceangebot, das mit einer ausführlichen Inspektion der Walze beginnt. Wir bieten im Rahmen einer Inspektion: - Wuchtkontrolle - Rissprüfung am Zapfen und Mantelrohr - Kontrolle der Zapfenpassungen - Erfassung der Form- und Lageabweichungen - Demontage und Haltung der Lagerung - Protokollierung - Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung Mit unserer zerstörungsfreien Werkstoffprüfung haben wir ein Alleinstellungsmerkmal am Markt erarbeitet, das in der Branche Maßstäbe setzt und unseren Kunden bedeutsame Vorteile liefert. Damit dieses Verfahren jedoch erfolgreich eingesetzt werden kann, gibt es wichtige Dinge zu beachten. So müssen die zerstörungsfreien Prüfungen unbedingt fachgerecht ausgeführt werden und dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Sie unterliegen der europäischen Normung. Wir realisieren für Sie: - Magnetpulververfahren - Farbeindringprüfung - Phased Arrays - Prüfung mittels Ultraschall - Durchstrahlungsprüfung (Röntgen) - Sichtprüfung von Walzenkörpern mittels Endoskopie
Hardware | Software | Service

Hardware | Software | Service

Als Partner kümmern wir uns um Ihre IT. Egal ob Software, Hardware oder täglicher IT-Support, wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Unternehmen ist uns wichtig, also lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten. Hardware: Wir liefern Ihnen passende Hardwaresysteme wie Server, Firewalls, Storage, Notebooks, Drucker, usw. Software: Wir beraten, planen, installieren und warten Ihre Business Software nach Ihren Anforderungen. Service: Wir sorgen uns um die Verwaltung Ihrer vollständigen IT, sodass Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. Unsere Produkte
Buchbinderei

Buchbinderei

Neben den klassischen Falzarten für die Broschürenfertigung realisieren wir für Sie die verschiedensten und teilweise raffiniertesten Ausführungen von Altar-, Leporello-, Kreuz- und Wickelfalzungen. Um Einzelblätter oder Bogen zu Broschüren und Magazinen zusammenzufassen, bieten wir Ihnen Rückenstichheftung und PUR-Klebebindung bis hin zum Einzelstück an. Weitere Verarbeitungsschritte sind schneiden, nuten, rillen, prägen, perforieren und konfektionieren. Unser Lettershop führt mit Hilfe der Falz- und Kuvertierungstechnik auch gro6szlig;e Versandaufträge in kürzester Zeit aus. Wir bringen Ihre Mailings, Zeitschriften oder Katalogaussendungen personalisiert, konfektioniert und portooptimiert auf den Postweg. StitchLiner 5500 & BQ-470PUR: • Broschüren bis 200 Seiten • Falzen ist automatisch integriert • Perfekter Dreiseiten - Beschnitt • Vollautomatischer Vier-Zangen-Klebebinder • für Mittelauflagen bis zum Einzelstück
Buchbinderei

Buchbinderei

Eine vollautomatische Buchverarbeitungslinie garantiert gemeinsam mit einer intelligenten Maschinensteuerung eine effiziente und preislich attraktive Produktion. Durch die direkte Anbindung unserer Buchbindeanlage an unser leistungsstarkes Digitaldrucksystem, sind wir in der Lage, klebegebundene Bücher, Kataloge oder Broschüren in unterschiedlichen Formaten, mit unterschiedlichen Umfängen und Auflagen – insbesondere ab «Auflage 1» – in einem Produktionsgang zu fertigen. Buchbinden – automatisiert und vernetzt Seit Herbst 2016 ist bei Edubook eine Libra 800 von Tecnau installiert. Diese in diesem Marktsegment konkurrenzlose Buchverarbeitungslinie garantiert uns und unseren Kunden - eine effiziente Produktion - wettbewerbsfähige Preise - Flexibilität im Alltag
Facility Management - Industriereinigung -  Hallenboden-Reinigung

Facility Management - Industriereinigung - Hallenboden-Reinigung

für voll nutzbare Maschinen, Industriehallen und Gewerberäume.
Spänekanal / Abdeckung

Spänekanal / Abdeckung

In der Präzisionsfertigung mit escomatic Drehautomaten spielt die effiziente Handhabung von Metallspänen eine entscheidende Rolle. Ein optimal konzipierter Spänekanal mit passender Abdeckung gewährleistet nicht nur eine saubere Arbeitsumgebung, sondern schützt auch die Maschine vor Verschleiß und erhöht die Produktionssicherheit. Funktion und Bedeutung: Während des Drehprozesses entstehen kontinuierlich Metallspäne, die zuverlässig abgeführt werden müssen, um die Funktionalität und Langlebigkeit der Maschine zu gewährleisten. Der Spänekanal leitet diese Späne gezielt ab, während die Abdeckung verhindert, dass Späne unkontrolliert austreten oder in empfindliche Maschinenbereiche gelangen. Dies minimiert das Risiko von Maschinenstillständen und reduziert den Wartungsaufwand erheblich. Qualitätsmerkmale: Unsere Spänekanäle und Abdeckungen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus: Robuste Materialien: Hergestellt aus hochwertigen, verschleißfesten Werkstoffen, die den Anforderungen der industriellen Fertigung standhalten. Passgenaue Fertigung: Präzise Verarbeitung sorgt für eine optimale Integration in verschiedene escomatic Drehautomatenmodelle. Einfache Installation: Durchdachtes Design ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Montage sowie Demontage für Reinigungs- und Wartungszwecke. Lange Lebensdauer: Dank erstklassiger Materialien und Verarbeitung bieten unsere Produkte eine verlängerte Einsatzdauer und reduzieren somit langfristig Kosten. Anwendungsbereiche: Unsere Spänekanäle und Abdeckungen sind kompatibel mit verschiedenen escomatic Drehautomaten und finden Anwendung in: Automobilindustrie: Fertigung von Präzisionsteilen für Motoren und Getriebe. Medizintechnik: Herstellung von Komponenten für medizinische Geräte und Instrumente. Elektronik: Produktion von Steckverbindern und Kontaktteilen. Uhrenindustrie: Fertigung von feinen mechanischen Bauteilen. Wartung und Service: Für eine optimale Funktion empfehlen wir regelmäßige Inspektionen und Reinigungen des Spänekanals und der Abdeckung. Unser Service-Team steht Ihnen mit Fachwissen und Erfahrung zur Seite, um Wartungsarbeiten durchzuführen und bei Bedarf Ersatzteile bereitzustellen. Durch proaktive Wartung können Ausfallzeiten minimiert und die Produktivität gesteigert werden. Warum escotec wählen: Als Ihr kompetenter Partner für escomatic Drehautomaten bieten wir: Langjährige Erfahrung: Über 25 Jahre Expertise im Bereich escomatic Ring- und Langdrehautomaten. Hochwertige Produkte: Original Esco-Ersatzteile und -Werkzeuge für maximale Zuverlässigkeit. Umfassender Service: Von der Beratung über die Installation bis hin zur Schulung und Wartung – alles aus einer Hand. Zertifizierte Qualität: Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert, was höchste Standards in unseren Prozessen garantiert.
Altkleider

Altkleider

Altkleider , gebrauchte Schuhe , Mobil: +491775844458
Altkleider

Altkleider

used Clothes in Original, altkleider Beispielbilder unserer Second Hand Ware. Alle Klamotten sind unsortiert. Bei Interesse können Sie uns jeder Zeit per Mail (Tahirgashi@hotmail.de) oder per Telefon +49 (0) 151 210 66900 (Anruf, SMS, Whatsapp, Viber) erreichen.