Finden Sie schnell industriedienstleistung für Ihr Unternehmen: 2501 Ergebnisse

Lagerung

Lagerung

Der Lagerdienst bietet sichere und optimierte Lagerlösungen für kosmetische und Lebensmittelprodukte. Durch den Einsatz fortschrittlicher Software gewährleistet dieser Dienst eine effiziente Warenverwaltung, verbessert die Organisation und minimiert Inventarfehler. Die Lagerflächen sind so gestaltet, dass sie die Produkte schützen und deren Integrität und Qualität erhalten. Ein gut geführtes Lager ist entscheidend, um sicherzustellen, dass die Produkte schnell für die Distribution verfügbar sind, die Lieferzeiten verkürzt werden und die Kundenzufriedenheit steigt. Dieser Dienst ist besonders nützlich für Unternehmen, die eine präzise und zuverlässige Verwaltung ihrer Bestände benötigen, und trägt dazu bei, die gesamte Lieferkette zu optimieren.
Gartenunterhalt und Winterdienst

Gartenunterhalt und Winterdienst

Schneiden von Hecken und Büschen Baumrückschnitt / Baumfällung Entfernen von Unkraut Rasenschnitt Laubentfernung Wintervorbereitung Schneeräumung Spezialangebot: Anlegen von kleinen Steingärten
SEO – Suchmaschinen Optimierung

SEO – Suchmaschinen Optimierung

Damit Ihre Website in den Suchergebnissen auf der ersten Seite möglichst weit oben erscheint, muss diese für Suchmaschinen optimiert werden. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem Wissen. Eine professionelle Suchmaschinen Optimierung umfasst viele Punkte, die beachtet werden sollten: Analyse von Wettbewerbern Keyword-Recherche (Focus- & Longtail-Keywords) Erstellen optimierter & verkaufspsychologischer Texte Ermitteln & Hervorheben von USPs Setzen von Fragen & Antworten und CTAs im Text Optimierung von Google Search Snippets Erstellen von suchmaschinenoptimierten Alt-Tags und Meta-Angaben Optimierung der internen Verlinkung Setzen von hochwertigen Backlinks Monitoring des Rankings Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Homepage oder Landingpage macht Ihre Produkte sichtbarer und führt am Ende zu mehr Erfolg. Wir optimieren Ihre vorhandene Website oder erstellen diese neu. Das Potential von Suchmaschinen-Optimierung bietet viele Möglichkeiten zum Wachstum Ihres Unternehmens. Gewinnen Sie mit mehr Sichtbarkeit im Internet neue Kunden und bauen Ihr Unternehmen digital aus. Wir optimieren Ihre Homepage oder Ihren Shop nach Ihren Wünschen, bundesweit oder regional, damit Ihre Seite unter den ersten Such-Ergebnissen erscheint! Mehr Traffic führt zu mehr Umsatz, lassen Sie uns gemeinsam die Weichen für Ihren Online-Auftritt stellen, um die Reichweite zu steigern. Die 1A SEO Agentur mit Sitz im Großraum Köln berät mit Leidenschaft kleine, mittlere & große Unternehmen zum Thema Suchmaschinen Optimierung, damit Ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internet sichtbarer werden! Erfahren Sie mehr über SEO
Vegetationspflege und Winterdienste

Vegetationspflege und Winterdienste

Grünflächenpflege - bringt außen und innen Ihr Grün in Form Unsere Gartenspezialisten stellen ihr Können für Sie unter Beweis. Mit modernsten Geräten wird Ihr Rasen geschnitten und gepflegt. Im Frühjahr bepflanzen wir Ihre Rabatten, Kübel und Zierflächen, schneiden Bäume und Sträucher und sorgen dafür, dass Ihnen das Grün nicht "über den Kopf wächst". Wir wässern, düngen und beschneiden Ihre Pflanzen und Grünflächen, Hecken und Sträucher, beseitigen Unkraut, damit alles wächst und gedeiht. Wir mähen Ihre Rasenflächen, beseitigen Schnittgut und Laub und sorgen dafür, dass Platten und Wege immer schön sauber sind. Denn: Ihr Garten will gut gepflegt sein, damit er einen schönen Eindruck gibt. Neugestaltung Ihrer Grünanlagen Sie möchten Ihre Grünanlagen neu gestalten? Gern unterbreiten wir Ihnen Vorschläge zur Neugestaltung Ihrer Außenanlagen. Unsere Fachleute erarbeiten ein Konzept nach Ihren Wünschen, dann kümmern wir uns um die fachgerechte Ausführung. Der "grüne Daumen" für Ihre Pflanzen im Innenbereich Wir haben ein Herz und den "grünen Daumen" für Ihre Zimmerpflanzen in Eingangshallen, Kantinen und Büros. Auch denen wird es mit unserer Pflege gut gehen. Winterdienste: Sicherheit und Sauberkeit bei Schnee und Eis Im Winter sorgen wir, wenn Sie möchten, für Ihre Sicherheit am Haus durch Schnee- und Eisbeseitigung. Wir entfernen Schnee und Eis von Gehwegen, Straßen und Parkflächen und auf allen Wegen um, zu und an Ihren Anlagen. Besonders wichtig: Alle zu begehenden Bereiche streuen wir umweltgerecht und -verträglich und wie vorgeschrieben ab. Das hilft auch beim nächsten Schneefall, denn dann sind alle geräumten Flächen bereits präpariert. Wichtig: Wir beseitigen auch Eiszapfen und kümmern uns um andere Gefahrenquellen. Gebäudedienstleistungen Reinigung im Gesundheitswesen Unterhaltsreinigung Grund- und Sonderreinigung Baureinigung Glasreinigung Fassadenreinigung Veranstaltungen und Messen Transport und Haustechnik Empfang und Wachdienste Werkstoff- und Abfallentsorgung Vegetationspflege und Winterdienste Spüldienste
Vegetationspflege und Winterdienste

Vegetationspflege und Winterdienste

Grünflächenpflege - bringt außen und innen Ihr Grün in Form Unsere Gartenspezialisten stellen ihr Können für Sie unter Beweis. Mit modernsten Geräten wird Ihr Rasen geschnitten und gepflegt. Im Frühjahr bepflanzen wir Ihre Rabatten, Kübel und Zierflächen, schneiden Bäume und Sträucher und sorgen dafür, dass Ihnen das Grün nicht "über den Kopf wächst". Wir wässern, düngen und beschneiden Ihre Pflanzen und Grünflächen, Hecken und Sträucher, beseitigen Unkraut, damit alles wächst und gedeiht. Wir mähen Ihre Rasenflächen, beseitigen Schnittgut und Laub und sorgen dafür, dass Platten und Wege immer schön sauber sind. Denn: Ihr Garten will gut gepflegt sein, damit er einen schönen Eindruck gibt. Neugestaltung Ihrer Grünanlagen Sie möchten Ihre Grünanlagen neu gestalten? Gern unterbreiten wir Ihnen Vorschläge zur Neugestaltung Ihrer Außenanlagen. Unsere Fachleute erarbeiten ein Konzept nach Ihren Wünschen, dann kümmern wir uns um die fachgerechte Ausführung. Der "grüne Daumen" für Ihre Pflanzen im Innenbereich Wir haben ein Herz und den "grünen Daumen" für Ihre Zimmerpflanzen in Eingangshallen, Kantinen und Büros. Auch denen wird es mit unserer Pflege gut gehen. Winterdienste: Sicherheit und Sauberkeit bei Schnee und Eis Im Winter sorgen wir, wenn Sie möchten, für Ihre Sicherheit am Haus durch Schnee- und Eisbeseitigung. Wir entfernen Schnee und Eis von Gehwegen, Straßen und Parkflächen und auf allen Wegen um, zu und an Ihren Anlagen. Besonders wichtig: Alle zu begehenden Bereiche streuen wir umweltgerecht und -verträglich und wie vorgeschrieben ab. Das hilft auch beim nächsten Schneefall, denn dann sind alle geräumten Flächen bereits präpariert. Wichtig: Wir beseitigen auch Eiszapfen und kümmern uns um andere Gefahrenquellen. Gebäudedienstleistungen Reinigung im Gesundheitswesen Unterhaltsreinigung Grund- und Sonderreinigung Baureinigung Glasreinigung Fassadenreinigung Veranstaltungen und Messen Transport und Haustechnik Empfang und Wachdienste Werkstoff- und Abfallentsorgung Vegetationspflege und Winterdienste Spüldienste
Die Betriebsunterbrechungsversicherung

Die Betriebsunterbrechungsversicherung

Besonders für Einzelunternehmer und Freiberufler ist die Betriebsunterbrechungsversicherung oder Betriebs- bzw. Praxisausfallversicherung von grundlegender Bedeutung, um im Krankheitsfall des Betriebs- oder Praxisinhabers die Weiterführung des Unternehmens zu sichern. Beispiele aimund, 45, ist Schreiner mit einer Bürokraft Wegen eines Arbeitsunfalls mit der Hobelmaschine fällt er mehrere Wochen aus (Krankenhaus etc.). Die Betriebskosten und die Miete für die Werkstatt fallen trotzdem an. Mehrere Aufträge können nicht mehr fertiggestellt werden, auch keine neuen Aufträge mehr angeworben werden. Auch die Angestellte muss während der Ausfalldauer entlohnt werden. Thomas, 41, ist Zahnarzt Wegen einer Lungenentzündung kann er nicht behandeln. Die Miete für die Zahnarztpraxis sowie das Gehalt seiner Zahnarzthelferin sind am Ende des Monats fällig. Außerdem fehlt der Umsatz und somit der eigene Verdienst während der Ausfalldauer. In beiden Fällen kann die Betriebsausfallschutz-Versicherung die Existenz retten. Sie leistet bei krankheits- oder unfallbedingter Arbeitsunfähigkeit des Unternehmers nach individuell vertraglich vereinbarter Karenzzeit. Die Entschädigungszahlungen sind in Höhe der zur Zahlungsfähigkeit des Unternehmens notwendigen fortlaufenden betrieblichen Fixkosten anzusetzen. Wäre in beiden Fällen nur ein Krankentagegeld versichert gewesen, hätten sich beide zwar privat für den eigenen Verdienstausfall abgesichert, nicht jedoch für die fortlaufenden Betriebskosten (Miete, Gehälter der Mitarbeiter usw.) Besonderheiten Beamte Schüler Selbständige / Freiberufler Obwohl Schüler noch nicht am Arbeitsprozess teilnehmen, macht es großen Sinn, die Arbeitskraft der Zukunft abzusichern. Es geht hier darum, den ersten Schritt zu gehen und sich vor finanziellen Einbußen zu schützen, damit die Zukunft nicht schon zu Ende ist, bevor sie richtig beginnt. Die Vorteile früher anzufangen auf einen Blick: Meistens ist der Gesundheitszustand in jungen Jahren besser als später Je niedriger das Eintrittsalter, desto günstiger ist der mtl. Beitrag Früher Schutz ist immer BESSER – eine Krankheit oder ein Unfall ist immer plötzlich – und kann schon morgen eintreten Zukunft und finanzielle Sicherheit sollte man schützen, damit es überhaupt zum schicken Auto, den jährlichen Urlauben und dem finanziell gesicherten Familienleben kommen kann In den gewählten Versicherungsbedingungen zur Berufsunfähigkeitsversicherung muss bei dieser Berufsgruppe auf den Punkt “Umorganisation im Leistungsfall“ besonderes Augenmerk gelegt werden. Die Versicherer prüfen hier eine mögliche (auch zumutbare) Umorganisation z. B. der Kanzlei, der Praxis oder des Betriebes, damit auf die Zahlung einer Berufsunfähigkeitsrente gegebenenfalls verzichtet werden kann. Es gibt bestimmte Voraussetzungen wie, z.B. wirtschaftliche Angemessenheit, die für eine Umorganisation von Selbstständigen erfüllt sein muss. Durch BGH-Rechtsprechungen sind diese Voraussetzungen zwar definiert, lassen allerdings verschiedene Auslegungen zu. Schaden / Leistung / Prävention Man hat im Schadenfall sicherlich vielerlei Sorgen im Kopf und auch einfach keinen Sinn dafür, sich mit seinen Versicherungen auseinander zu setzen. Trotzdem bestehen die Versicherer meistens auf ausführliche seitenlange Angaben. Für die Bearbeitung durch den Versicherer sind diese Angaben sehr wichtig und Grundlage für die Leistung. Für uns spielt es keine Rolle, für welche der Absicherungsformen Sie sich entschieden haben. Egal welche Form es in Ihrem persönlichen Fall jetzt auch trifft – bei der Stellung des Leistungsantrags unterstützen wir Sie und können bei komplizierten Sachverhalten auf ein
Karriereraum für GARBE

Karriereraum für GARBE

Ob Studierende, Berufseinsteiger*innen oder Berufserfahrene – im Karriereraum von GARBE finden sie, was sie suchen. Wir haben einen neuen Karrierebereich geschaffen, wo Bewerber*innen die Jobwelt von GARBE aus vielen Blickwinkeln kennenlernen. Mit einem starken Key Visual, hochwertigen Bildern – und viel Persönlichkeit. Der Karriereraum bietet eine umfassende Plattform, die es ermöglicht, die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei GARBE zu entdecken. Durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und ansprechende Inhalte wird der Bewerbungsprozess vereinfacht und die Attraktivität des Unternehmens gesteigert.
Industrielle Computertomographie (ICT)

Industrielle Computertomographie (ICT)

Die industrielle Computertomographie ist weit mehr als nur eine Form der Durchstrahlungsprüfung. Einer der grössten und modernsten Computertomographen der Schweiz Das Prüfzentrum von Qualitech, eines der führenden Werkstoff- und Bauteilprüfinstitute, betreibt einen der modernsten und umfangreichsten industriellen Computertomographen der Schweiz. Denn es hat sich gezeigt, dass die Computertomographie aus der Materialprüfung, der Schadensfalluntersuchung oder der Bauteilvermessung nicht mehr wegzudenken ist. Die hohe Beschleunigungsspannung der 600 kV-Röntgenröhre erlaubt es, Bauteile mit einer, in Strahlrichtung kumulierten Wandstärke bis zu ca. 90 mm Stahl oder ca. 300 mm Aluminium zu durchleuchten. Durch die Möglichkeit, die Anlage frei stehend in einem Bunker mit sehr hohen Granittürmen zu betreiben, können Bauteile bis zu 3 m und 350 kg analysiert werden. Natürlich muss eine solche Anlage auch für hochauflösende Anwendungen kompatibel sein. Hierfür wurde eine zweite Röntgenröhre mit 225 kV Beschleunigungsspanung verbaut. Dadurch können Auflösungen von bis zu 15 Mikrometer realisiert werden. Die industrielle Computertomographie ermöglicht, zerstörungsfrei, innerhalb von kurzer Zeit ein digitales Abbild des Ist-Zustandes eines Objektes zu generieren, wodurch selbst die Prüfung von Grossserien interessant wird. Im Nachhinein kann der gewonnene Datensatz spezifisch analysiert und ein direkter Vergleich mit dem Soll-Zustand ermöglicht werden. Gegenüber herkömmlicher, zerstörungsfreier Materialprüfung oder taktilen Messmethoden bietet die CT-Anlage einige Vorteile. Mittels industrieller Computertomographie lassen sich beispielsweise Risse einfacher detektieren, welche mit der herkömmlichen 2D- Durchstrahlungsprüfung oftmals schwierig zu erkennen sind. Im Bereich Metrologie (Messen) ist es möglich innere Strukturen zu bemassen, welche taktil oder optisch nicht zugänglich sind. Anwendungen - Dreidimensionale Darstellungen von Fehlstellen und Inhomogenitäten - Zerstörungsfreie Bemassung – Metrologie - Soll-Ist-Vergleich - Wandstärkenanalyse - Reverse Engineering - Assembly Analyse - Strukturanalysen
Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – volle Mobilität mit unserer Service App Ermöglichen Sie Ihrem Housekeeping und der Rezeption den mobilen Datenaustausch per Tablet oder Smartphone. Mit dem „Zimmer.Profi“ fließen die Informationen um ein Vielfaches schneller und Ihre Mitarbeiter haben die wichtigsten Daten immer griffbereit und aktuell, egal wo im Hotel sie sich gerade befinden. Die Service App bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie z. B. Informationen zum Gast, zur Belegung (bspw. frei, Check-out,Bleiber) oder zum Zimmerstatus (sauber, schmutzig, gereinigt, abgenommen). Der Stand der Reinigung kann in der App geändert werden. Außerdem lassen sich mit dem Mobilgerät Fotos erstellen und weiterverwenden. Der kontinuierliche Datenabgleich erfolgt über eine WLAN- oder Mobilfunkverbindung. Sollten diese kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen, wechselt die App in den Offline-Modus und aktualisiert sich automatisch, sobald wieder eine Verbindung verfügbar ist. Die App ist aktuell für Android-betriebene mobile Endgeräte verfügbar. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: - Zuteilung der Mitarbeiter - Festlegen, wer welche Zimmer reinigt (Mitarbeiter sehen und bearbeiten auch nur diese) - Status kann festgelegt werden (sauber, schmutzig, gereinigt) - klare farbliche Aufteilung - alle Informationen der Reservierung sowie des Gastes (inkl. VIP-Status) sind hinterlegt - Nachrichtenübermittlung zwischen Service-App und Hotelsoftware möglich - interne Kommunikation (Chatfunktion zwischen Tabletnutzern) - Bildfunktion (Fotos werden beim Zimmer gespeichert und sind dann auch in der Hotelsoftware sichtbar) - Offline-Modus verfügbar (aktualisiert sich automatisch, sobald wieder online) - Android ab Version 7 (Play Store)
Maschinenreinigung, Industrieservice, Trockeneisreinigung, Bodenreinigung

Maschinenreinigung, Industrieservice, Trockeneisreinigung, Bodenreinigung

Bei der Industriereinigung übernehmen wir die Komplettreinigung ihrer Industriehalle und damit selbstverständlich auch der Maschinen. Wir können jede Art von Maschinen für Sie reinigen: Von Lackieranlagen bis hin zu Galvanisierungsstraßen. Alle Lub Service Mitarbeiter werden in diesem Bereich regelmäßig geschult und haben umfassendes Fachwissen. Intelligente Maschinenreinigung heißt bei uns, dass wir nicht starr nach Schema F reinigen, sondern flexibel auf die Reinigungsbedürfnisse in Ihrer Anlage, in Ihrer Industriehalle eingehen. Auch in diesem Bereich dokumentieren und planen wir mit unserer webbasierten Software LCS. Sauberkeit erhöht die Motivation der Werker Funktionalität der Maschine wird sichergestellt Ausfallzeiten werden reduziert rutschfest an die Maschine gelangen Trittsicherheit ist aktive Arbeitssicherheit Laufsicherheit anstatt Instandhaltung Leckagen schnell erkennen Qualitätsbewusstsein fordern und fördern Zuordnung von Fehlerquellen Sauberkeit als Qualitätsmerkmal vorzeigbar
Spezialisierte Beratung, Marketing und Service Fulfillment für Unternehmen der Schmuckbranche

Spezialisierte Beratung, Marketing und Service Fulfillment für Unternehmen der Schmuckbranche

In Zeiten von Globalisierung und e-commerce bieten sich für viele Unternehmen neue Absatzchancen. Gleichzeitig leiten sich daraus ganz neue, vielseitige Herausforderungen ab. Der Wettbewerb verschärft sich, die Kommunikation verändert sich, Produktlebenszyklen werden immer kürzer und sinkende Margen intensivieren den Kostendruck. Die Schmuckbranche hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Strategien müssen kontinuierlich hinterfragt und ggfs. optimiert werden, um am Markt erfolgreich zu werden und zu bleiben. Dank spezifischer Branchenkenntnisse und jahrelanger Erfahrung können wir Sie optimal beraten. Die Strategien und Lösungen für die Praxis in Management, Marketing und Vertrieb sind auf Ihr Unternehmen bzw. Ihre Produkte zugeschnitten. Doch auch die beste Strategie wird erfolglos bleiben, wenn sie nicht mit der erforderlichen Fachkompetenz umgesetzt wird. Genau hier gehen wir einen Schritt weiter und differenzieren uns damit von anderen Agenturen. Auf Wunsch begleiten wir Sie professionell bei der Durchführung der verabschiedeten strategischen Maßnahmen - mit unserem breiten Serviceangebot und mit viel Leidenschaft und Kreativität! Wir sind auf Marketing und Vertrieb spezialisiert und beraten Sie u.a. bei der Analyse und Optimierung bestehender Vertriebsstrukturen, der Entwicklung einer erfolgreichen Marketing-/Vertriebsstrategie, dem Auf- und Ausbau (neuer) Märkte, der Ausarbeitung firmenspezifischer Lösungen und Konzepte u.v.m. Für Unternehmen, die nach Deutschland exportieren möchten, übernimmt Consimex die Organisation und das komplette Handling. Vom Import der Produkte, der Warenwirtschaft, der Auftragsabwicklung, Pflege von Webshops bis hin zur Buchhaltung. Auch junge Marken können von diesem Service enorm profitieren. Ein eigenes, professionelles Vertriebsbüro ist für sie in den ersten Jahren häufig nicht finanzierbar, jedoch ein entscheidender Erfolgsfaktor um zu wachsen. Networking Recruiting
Volumenoptimierung für Versandkartons

Volumenoptimierung für Versandkartons

Aktuell wird im E-Commerce Versand viel zu viel Luft in der Verpackung verschickt. Das gilt für Luft in den einzelnen Verpackungen und Luft im LKW. Zu viel Luft in der Verpackung | „Packaging Excellenz E-Commerce“ | FachPack 2019 Auf der FachPack 2019 waren wir zum Thema Verpackungslogistik der Zukunft – Smarte Lösungen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, von Herrn Prof. Dr.-Ing. Ralf Jansen, Vorstandsvorsitzender des VVL eingeladen, unser Beratungslösungen u.a. zum Thema „Luft in der Verpackung“ interessierten Besuchern vorzustellen. In unserem Vortrag stellen wir insbesondere die Problematik der Logistikeffizienz heraus … Hier weiterelesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsthemen/zu-viel-luft-in-der-verpackung/
Maklergalgen IMMO I - Weiß

Maklergalgen IMMO I - Weiß

Der Maklergalgen IMMO I in Weiß ist eine stilvolle und funktionale Lösung für die Präsentation von Immobilienangeboten. Dieser Galgen ist aus robusten Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer und Wetterbeständigkeit bieten. Er ist einfach zu montieren und bietet eine stabile Basis für Schilder, die potenzielle Käufer anziehen. Das schlichte weiße Design des Maklergalgen IMMO I fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und unterstreicht die Professionalität des Maklers. Mit diesem Galgen können Immobilienmakler ihre Objekte sichtbar und ansprechend präsentieren, was die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf erhöht. Der Maklergalgen IMMO I ist eine unverzichtbare Ergänzung für jeden Immobilienprofi.
INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

Wir bieten professionelles Consulting im Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik. Egal ob für die Erstellung von Ist-Analysen in Prozess- und Produktionsabläufen, das Erkennen und Planen von Ablaufverbesserungen oder neuen Produktionssystemen- unser Team aus hochqualifizierten BeraterInnen steht Ihnen mit Tatkraft zur Seite. Ferner sind wir aufgrund unserer Erfahrung auch im Industrie 4.0 und Automatisierungsumfeld in der Lage, lohnende Automatisierungsmöglichkeiten in Ihrer Produktion zu ermitteln, zu planen und umzusetzen.
Regatherm Industriefußbodenheizung

Regatherm Industriefußbodenheizung

Hallenbauten und Industrieflächen verlangen zuverlässige und robuste Heizsysteme. Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Bauteilaktivierung, das Heizrohr wird jedoch erst vor Ort auf die meist bauseits gestellten Baustahlmatten montiert. Besonders im diesem Bereich ist die Energieeinsparung sehr hoch, da andere Systeme wie Deckenstahlplatten oder Deckenlufterhitzern mit wesentlich höheren Systemtemperaturen arbeiten müssen. Ebenfalls können hier zur Energieerzeugung Wärmepumpensysteme eingesetzt werden. Die Industriebodenheizung kann zusätzlich auch zur Flächenkühlung genutzt werden.
Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Als langjähriger SAP Gold Partner im Utilities-Umfeld bieten wir umfassende IT-Beratung für Kunden. Projektmanagement, Systemintegration und Softwareentwicklung für sämtliche Bereiche und Geschäftsprozesse der Energiewirtschaft im Kontext der SAP for Utilities-Komponenten des SAP S/4HANA- und SAP CX-Portfolios und weiterer aktueller, innovativer technologischer Themenbereiche wie Künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA). Als anerkannter und führender Marktteilnehmer im SAP-Umfeld der Energiewirtschaft steht das DSC-Lösungsportfolio seit mehr als 30 Jahren für geprüfte Qualität, Erfahrung, Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Fachkompetenz. DSC[APP4Utilities] im SAP Store Digitale DSC-Solution-Apps für Ihre SAP-Anwendungen SAP Business Technology Platform (SAP BTP) für die Energiewirtschaft Mit der BTP bietet SAP eine offene, cloudbasierte technologische Basis die Daten, Systeme und Lösungsbausteine zentral verbindet RPA – Robotic Process Automation Prozessautomatisierung mittels digitaler Software-Roboter Künstliche Intelligenz | Machine Learning Lösungen vom Chatbot bis hin zur Prozessautomatisierung, Zeitreihenanalyse, KI-unterstützte Ableseergebnisse SAP S/4HANA Die Echtzeit-ERP-Suite von der Beratung über die Migration bis zur Umsetzung SAP Customer Experience (CX) ... für starke Kundenbeziehungen aus der Cloud – neue Möglichkeiten für Vertrieb, Marketing, Kundenservice Self-Service Portale – SAP Multichannel Foundation for Utilities Kunden-Self-Service im digitalen Zeitalter: Prozesse und Funktionen für alle Marktrollen und Benutzergruppen (Netz, Vertrieb, Hausverwaltung)
Service Software

Service Software

Von Neukundengewinnung bis Schadensmeldung Top Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung Kunden wünschen sich neben den besten Versicherungsvorteilen auch einen reibungslosen Kundenservice – freundlich, zu jeder Zeit über alle Kanäle, fallabschließend und sicher. Flexibler Service
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
Branchenlösungen Arztpraxis

Branchenlösungen Arztpraxis

Wie Ihre Praxis mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Praxen Als Praxis ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Patienten mit einer glänzenden Praxis zu punkten, aber das Personal der Reinigungsfirma reinigt nicht so, wie Sie es vereinbart haben. Die Sauberkeit Ihrer Praxis ist einfach nicht, wie Sie es sich wünschen. Sie möchten sich eigentlich auf Ihre Patienten fokussieren, während die Reinigungsfirma die Arbeit macht. Aber am Ende müssen Sie der Reinigungskraft ständig erklären, worauf Sie während der Reinigung zu achten hat. Sie wollen, dass die Reinigungsfirma Ihnen richtig zuhört und die Sachen so ändert, wie Sie es sich wünschen, aber Ihre aktuelle Firma wiederholt immer dieselben Fehler. Die Herausforderung Als Arztpraxis ist Ihre größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der Erfahrung in der Praxisreinigung mitbringt und dadurch Ihre Prioritäten versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Versprechen nicht einhalten • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Missachtung der Vorschriften • Verstoß der RKI-Anforderungen • Probleme bei Prüfungen • Image Schäden • Mitarbeiter und Patienten erkranken
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Programme werden bedarfsabhängig bereitgestellt. Meist direkt an den Endverbraucher. Nutzung erfolgt über das Internet bzw. den Webbrowser.
Warum einen Managed Hosting Service mit Ihrer Software wählen

Warum einen Managed Hosting Service mit Ihrer Software wählen

Wir machen die ganze Arbeit Sie benötigen kein hausinternes IT-Team, um eine komplexe Infrastruktur für Ihr CMS und die Speicherung von Sammlungsdaten zu erwerben und einzurichten. Wir sind auch für die Wartung der Umgebung verantwortlich - es gibt also keine Arbeit auf Ihrer Seite, um Ihr System am Laufen zu halten. Einfacherer und schnellerer Support für Ihre Software Wir sind für den Support sowohl der Software als auch der Hosting-Umgebung verantwortlich, so dass wir Probleme schneller erkennen können und den Zugang haben, den wir benötigen, um Probleme oder Anfragen ohne das Eingreifen Dritter zu lösen. Das bedeutet für Sie eine schnellere Bearbeitung von Support-Anfragen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Software Wir haben unsere Hosting-Dienste so zugeschnitten, dass sie den spezifischen Anforderungen von Sammlungsverwaltungssystemen und Sammlungsdaten am besten gerecht werden. Das bedeutet bessere Leistung für Ihre Software. Seelenfrieden für Ihre Datensicherheit Unsere Hosting-Dienste nutzen ein Tier III-Datenzentrum, das die Einhaltung der von verschiedenen Zertifizierungsstufen geforderten Standards garantiert und Hochverfügbarkeit und Zuverlässigkeit, Sicherheit, gesetzliche Vorschriften usw. gewährleistet. Einfaches Skalieren nach oben und unten Wenn Ihre Sammlung wächst oder Sie weniger Speicherplatz benötigen, können wir Ihre Anforderungen innerhalb unserer Umgebung leicht anpassen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Infrastruktur nicht neu bewerten müssen, wenn sich Ihre Bedürfnisse ändern. Niedrigere Gesamtbetriebskosten Sparen Sie die Kosten, die mit dem Besitz, der Verwaltung und Wartung der Infrastruktur im eigenen Haus verbunden sind, einschließlich der Unterstützung zusätzlicher Anwendungen und der Verwaltung von Sicherheit und Leistung. Working with a webhosted version of Axiell has been extremely useful as it offers great autonomy to work from our office spaces as well as remotely. This experience is increased by the speed of the server on which the system is hosted, allowing us to access and work with our data quickly even when the internet connection used is not very efficient. Christopher Johnson-Ferguson, Collection Researcher Michelangelo Foundation The British Film Institute has been an Axiell hosted customer since 2011. Over the years we’ve experienced stable server performance, and have built a strong working partnership with Axiell’s support team. Axiell hosting has allowed us to focus on the development our CMS and the growth of our collections data, with the reassurance of knowing that Axiell are taking care of server maintenance, database backups, and network security on our behalf. Rob Scott, Collections Systems Manager British Film Institute Angebot für den Managed Hosting Service einholen Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.
SaaS (Software über das Internet im Browser)

SaaS (Software über das Internet im Browser)

Lösung genutzt wird. Sie ist so modular aufgebaut, dass Sie für Verlage und Zustellorganisationen jeder Größe nutzbar ist und individuell angepasst werden kann. Besonders gut lässt sich MultiRoute Go! kombinieren mit der Zustell-App zusie. Was unsere Kunden über MultiRoute Go! sagen, lesen Sie unter
SaaS Software as a Service

SaaS Software as a Service

- Der Benutzer verwendet Programme, die der Anbieter auf der Cloud betreibt. - Auf die Programme wird über einen "thin client" z.B. einen Webbrowser zugegriffen. - Der Benutzer muss sich dabei nicht um die Infrastruktur wie Netzwerk, Rechner oder Betriebssystem kümmern. - Er kann aber die Nutzer-spezifische Konfiguration einstellen.
UVV-Prüfung  / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

UVV-Prüfung / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

Flurförderfahrzeuge müssen mindestens einmal jährlich nach FEM 4.004 (ehemals UVV) Vorschrift §37 BGV D27 geprüft werden. Hier wird das Fahrzeug von der Rissprüfung von Gabelzinken bis hin zur Längenmessung der Lastketten nach den bestehenden ca. 100 Sicherheitskriterien geprüft.
Versicherungsmakler Saarland: Unsere Dienstleistungen

Versicherungsmakler Saarland: Unsere Dienstleistungen

Sachversicherungen Haftpflichtversicherungen KFZ Versicherungen Krankenversicherungen Lebensversicherungen 5 von 5 Sterne Sehr Gut „HoeCoen reagiert prompt, flexibel, korrekt und äußerst kundenfreundlich. Ich fühle mich stets gut beraten, in der Kommunikation sehr transparent, die Erklärungen kann ich gut verstehen und entsprechend gut nachvollziehen. HoeCoen wirkt authentisch und damit absolut vertrauenswürdig. Die Umsetzung der Empfehlungen von HoeCoen waren immer eine gute Entscheidung. Der Service außerhalb der Vertragsabwicklung schätze ich sehr!“ - Ute Braunshausen - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de 5 von 5 Sterne Sehr Gut „Super Service auch im Schadensfall, kompetente Beratung, immer hilfsbereit und freundlich.“ - Carolin Stolze-Stein - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de 5 von 5 Sterne Sehr Gut „Top Beratung und Betreuung“ - Selina S. - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de 5 von 5 Sterne Sehr Gut „Als Kunde fühlt man sich bei HoeCon umfassend sehr gut betreut und beraten. Alle Fragen werden immer zur vollsten Zufriedenheit geklärt und es wird sich wirklich um das eigene Anliegen gekümmert. Die Angebote haben ein spitzen super Preis- und Leistungsverhältnis - einfach ein Makler wo alles stimmt!“ - David Hahn - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de 5 von 5 Sterne Sehr Gut „Ein Versicherungsmakler mit Herz und Seele, top Beratung, sehr gute Kompetenz und eine große Auswahl an Versicherungen. Wer bei HoeCon Kunde ist, wird es nicht bereuen!“ - M.Thiel - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de 5 von 5 Sterne Sehr Gut „Wir waren sehr zufrieden! Haben alle unsere Versicherungen bei HoeCon“ - Mergen - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de 5 von 5 Sterne Sehr Gut „Wir sind seit Jahren äußerst zufriedene Kunden. Beratungsqualität und Zuverlässigkeit auf allerhöchstem Niveau!“ - M. Klein - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de 5 von 5 Sterne Sehr Gut „Super Beratung und super Service bei Versicherungen und Schäden.“ - Christoph Stolze - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de 5 von 5 Sterne Sehr Gut „Absolut zu empfehlen und vor allem immer kompetent und immer erreichbar. Absolut professionell.“ - Michael Maximini - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de 5 von 5 Sterne Sehr Gut „Rundum Sorglospaket mit bester Leistung“ - Daniele Vendra - Alle Bewertungen anzeigen auf ratedo.de
CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Industrie, Funk und Windkraft

Industrie, Funk und Windkraft

In den Bereichen Industrie, Funk und Windkraft gibt es unzählige Möglichkeiten für den Einsatz von Seilzugangs- und Positionierungstechniken. Wir bieten Ihnen somit eine wirtschaftliche Alternative zu den herkömmlichen Zugangsverfahren. Wir können zum Beispiel Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten an nahezu jeder Position durchführen. Reinigung von Silos, Kesseln, Schächten in der Lebensmittelindustrie oder Kraftwerken. Zustandsdokumentation , Reparaturen und Reinigung an verschiedenen Objekten. Leitermontage Schornstein und Silo Montage einer Söll Steigschutzleiter an einem alten Stahlbetonschornstein inkl. Ausbesserung der Schadstellen im Beton
Wabenpaletten und Wabenplatten

Wabenpaletten und Wabenplatten

Wir sind ein Hersteller von Produkten aus Wabenpappe. Dieses Material ist sehr flexibel und kann zum Verpacken von zerbrechlichen oder empfindsamen Waren eingesetzt werden. Die von uns hergestellte Wabenpappe ist durch seine Flexibilität vielfältig einsetzbar. So kann eine Wabenpappe bei einer 8er Zelle schon mal einem Druck von 5 Kg/cm2 aushalten. Das macht die Wabenpappe besonders als Palette so interessant. Durch Ihre Stabilität sind sie eine gute Alternative zu herkömmlichen Paletten aus Holz oder Kunststoff und dabei um ein vielfaches günstiger. Auch für Stapelware kann die Wabenpappe z.B. als Zwischenlage dienen und ist daher für die Lagerung ebenso unverzichtbar wie für die Verpackung. Aus Papier/pappe hergestellte Paletten und Pappen können aufgrund ihrer Belastbatkeit so auch für Überseetransporte, in der Möbelindustrie, Autoindustrie uvm. eingesetzt werden. Wir bieten ihnen dabei Standardmaße genauso wie individuelle Lösungen für Ihre Waren an. Nicht zuletzt sind Produkte aus Wabenpappe nachhaltig, da Sie ohne großen Aufwand sofort wieder dem Recyclingprozess zugeführt werden können und zusätzlich zum schonenden Umgang mit Ressourcen beitragen. Nachhaltige Produktion: Wabenpaletten, Wabenplatten, individuelle Lösungen
Elektronik-Entwicklung, Elektronik-Entwicklungsdienstleistungen bieten Lösungen für verschiedene Branchen

Elektronik-Entwicklung, Elektronik-Entwicklungsdienstleistungen bieten Lösungen für verschiedene Branchen

Unsere Elektronik-Entwicklungsdienstleistungen bei ser elektronik GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen wie Lebensmittelindustrie, Verkehrstechnik und Bergbau. Mit über 40 Jahren Erfahrung gestalten wir aktiv die Digitalisierung und Automatisierung mit. Unser umfassendes Know-how umfasst kundenspezifische Hardware- und Softwareentwicklung sowie eine moderne Elektronikfertigung mit Inhouse-SMD-Bestückung. Wir integrieren unsere Kunden aktiv in den Projektablauf, führen Machbarkeitsanalysen durch und entwickeln spezifische Lösungskonzepte. Durch Elektro- und Elektronikkonstruktion sowie Softwareentwicklung bieten wir individuelle Lösungen an. Mit Mustererstellung, Tests und Validierungen, einschließlich EMV-Vorprüfungen in unserem eigenen Labor, gewährleisten wir höchste Qualität und Sicherheit. Unsere unabhängige Wertschöpfung ermöglicht Flexibilität und schnelle Reaktionen auf Kundenanforderungen. Darüber hinaus bieten wir After-Sales-Support für Anpassungen und Optimierungen. Wir stehen Ihnen jederzeit als Entwicklungspartner und Ideengeber zur Seite. Anpassungen und Optimierungen, zum Beispiel aufgrund von neuen Anforderungen oder geänderten Rahmenbedingungen, sind jederzeit möglich.
Software as a Servce (SaaS)

Software as a Servce (SaaS)

Software as a Service, oder einfach nur SaaS, ist der zentrale Betrieb von Software, die als Service im Internet im Mietmodell genutzt werden kann. Die User benötigen lediglich ein Endgerät mit einem aktuellen Webbrowser und einem Internetzugang. So können die Anwendungen auch mobil mit Windows Mobile, iPhone oder Blackberry genutzt werden. So haben Sie keinen Aufwand mit Installation und Wartung der Software. Diese liegt, wie die Sicherheit des Service in der Verantwortung des SaaS-Providers. Auf Grund des Mietpreis-Modell und der flexiblen Laufzeiten ist dieser Service gerade für kleine und mittelständische Unternehmen oder Organisationen, wie Vereine sehr interessant. Gerade bei Anwendungen, die im Teambereich und der Kommunikation genutzt werden, hat sich diese Lösung durchgesetzt. So kann jeder Nutzer von jedem Arbeitsplatz auf die gleichen Ressourcen nutzen und ist auf dem neuesten Stand der Informationen des gesamten Teams. Flexibel, skalierbare Mietmodelle für: Microsoft 365 (ehemals Office 365) ESET-Antivirus Sage50 Passwort-Manager und vielen mehr Fragen oder Angebot gewünscht?