Finden Sie schnell industrie für Ihr Unternehmen: 122 Ergebnisse

Schnelllauftore  Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Tore Türen Industrie

Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Tore Türen Industrie

Tore, Türen, Antriebe, Markisen und Schranken - Seit über 25 Jahren betreuen wir unsere Kunden national wenn es um Tore, Türen, Antriebe, Markisen und Schranken geht. Schnellläufer: Schnelllauf-Folientore eignen sich für den robusten Dauereinsatz im Innen-/Außenbereich. Sie sorgen für reibungslosen Verkehrsfluss und reduzieren in der kalten Jahreszeit Energieverluste auf ein Minimum. Sie eignen sich besonders für Staplerverkehr. Empfehlung von unserer Seite ein Crash System. Es wird vom Betreiber nach dem Anfahrschaden nur wieder eingeklickt. Tore, Türen, Antriebe, Markisen und Schranken Seit über 25 Jahren betreuen wir unsere Kunden national wenn es um Tore, Türen, Antriebe, Markisen und Schranken geht. Wir arbeiten neben konventionellen Anbietern natürlich auch mit Premiumherstellern und Exklusiven Manufakturen zusammen. Inhaber und geprüfter Betriebswirt nach der Handwerksordung von HDS Tore in Schwerin ist fortan Florian Wilke. Als starkes Team mit über 25 Jahren Erfahrung im Gepäck sowie familiären Strukturen wollen wir beweisen, dass Arbeit in erster Linie Freude machen muss und nicht nur ein täglich Brot ist. Wir plädieren immer für Ehrlichkeit und Vertrauen. Genauso wichtig erachten wir Innovationen und wissen gleichzeitig, dass Nachhaltigkeit ein wichtiger Baustein ist, den wir immer wieder implizieren. Mit viel Ausdauer, Energie und kreativen Ideen definieren wir unseren Qualitäts- und Serviceanspruch gegenüber unseren Kunden, sodass wir von Anfang bis Ende des Projektes für Sie alles geben. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Linux Terminalsystem mit Mobilfunk, RFID und 4.3“ TFT-Display für Zeit-, Datenerfassung und Zutrittskontrolle Das piCAN-TFT+ ist ein leistungsfähiger Industrie-PC, welcher als Informations- und Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Objektidentifikation eingesetzt werden kann. Dank des integrierten RFID-Lesers erfolgt die Zutrittskontrolle schnell und mit einem hohen Maß an Sicherheit. Mit dem piCAN-TFT können kontaktlose RFID-Karten mit einer Arbeitsfrequenz von 13,56MHz gelesen und beschrieben werden. Das Multifunktionsterminal ist robust, langlebig und einfach zu bedienen. Die grafische Benutzeroberfläche des 4,3'' TFT Displays sorgt für eine einfache Bedienbarkeit. Die verfügbaren Schnittstellen sind CAN-Bus, USB, Ethernet, RS485, Bluetooth LE und optional WLAN. Diese Schnittstellen ermöglichen den schnellen und einfachen Anschluss an bereits vorhandene Steuerungs-/Verwaltungssysteme. Das eingesetzte Betriebssystem Ångström Linux bietet eine flexible Softwareumgebung.
Übersetzungen für die Tourismusbranche

Übersetzungen für die Tourismusbranche

Frankreich, damit Paris, ist das beliebteste Reiseziel weltweit. Im Schnitt zählt man mehr als 90 Millionen Ankünfte pro Jahr in Frankreich, das damit die Liste vor Spanien und den USA bereits seit Jahren anführt. Allein in Europa summieren sich die Ankünfte von Besuchern auf mehr als 700 Millionen im Jahr und die Hotel-, Reise- und Tourismusbranche lässt das Fernweh mit immer neuen Ideen und Angeboten stetig weiterwachsen. Neben reinen Erholungsurlauben stehen auch Reisen, die fremde Kulturen in den Mittelpunkt stellen, hoch im Kurs. Sprachreisen, geführte Stadttouren und Kochkurse mit den Köstlichkeiten der Urlaubsdestination locken alle Generation in eine aktive Ferienzeit.  Anforderungen und Besonderheiten von Übersetzungen für die Tourismusbranche Ein Übersetzer, der sich auf die Tourismusbranche spezialisiert hat, muss über vielfältige Kompetenzen verfügen. Er muss sich sehr gut in der Reisebranche auskennen, aber auch Web-, Marketing-, Geschäfts- und sogar Rechtsübersetzungen beherrschen. Er muss auch über umfassende Kenntnisse aller Aspekte der lokalen Kultur verfügen: Sehenswürdigkeiten, praktische Informationen, Geschichte, Gastronomie, Geografie usw. Qualitäten wie Kreativität, Genauigkeit und Neugierde sind daher unerlässlich. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Tourismus und mehr
Notstromanlagen

Notstromanlagen

Herstellung/ Montage kompletter Notstromanlagen Planung, Kundenkontakt, individuelle Lösungen nach aktuell geltenden Vorschriften Baubegleitenden Herstellung im Werk, Aufstellung vor Ort Errichtung von Tank-, Lüftungs- und Abgasanlagen Inbetriebnahme und Begleitung zur Abnahme einer Sachverständigenorganisation
Profikoffer

Profikoffer

Der Profikoffer ist eine nahezu unzerstörbare, stabile, hochwertige Ausführung, die nach Maß gefertigt wird und sich ideal für den Versand mit Paketdiensten und Speditionen eignet. Das Außenmaterial besteht aus 10mm Birkenmultiplex und ist nach Kundenwunsch mit PVC-Folien, Laminaten in ca. 95 Unifarben oder ca. 300 verschiedenen Dekoren beschichtet, darunter auch Alubeschichtungen in verschiedenen Dekoren. Der Aluminium-Kantenschutz ist in 30x30x1,5mm oder 35x35x2mm ausgeführt und alle 12cm mit 5er Mehrbereichsnieten genietet, die mehrfach im Holz aufgehen und dadurch fast flächenbündig innen sind. Die Beschläge sind stabil, vollverzinkt und versenkt. Die Inneneinrichtungen können nach Wunsch mit Schaumeinlagen, Schaumwänden und Trennwänden ausgestattet werden. Alles ist sauber und präzise verarbeitet, um höchste Qualität zu gewährleisten. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, den Profikoffer nach Ihren Wünschen zu gestalten. Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, und wir finden eine Lösung.
Palettenbehälter / Big Box / GLT / Großladungsträger / Palettenbox / Industrie-Behälter

Palettenbehälter / Big Box / GLT / Großladungsträger / Palettenbox / Industrie-Behälter

Maß geschneiderte Lösungen rundum Kunststoffbehälter für Ihr Unternehmen bieten wir Ihnen mit unserer Sonderbauabteilung. Außenmaße in mm: 1300-2150 x 1000 x 790 Einzelpreis: 310,38€ Stück/ Stellplatz: 4 Preis /Stück auf Stellplatz: 252,60€
Etikettierung

Etikettierung

Zusätzlich können wir die getrennte Vorder- und Rückseitenetikettierung und die Kodierung mit Chargennummer und Haltbarkeitsdatum anbieten. Unser vollautomatisches Etikettiersystem ist ausgelegt für das Etikettieren auf unterschiedlichsten Oberflächen von runden, konischen oder eckigen Produkten wie z.B. Flakons, kosmetische Tiegel, Dosen, Glas- und Kunststoffflaschen oder jegliche andere zylindrische Produkte. Zusätzlich können wir die getrennte Vorder- und Rückseitenetikettierung und die Kodierung mit Chargennummer und Haltbarkeitsdatum anbieten. Dafür liefern Sie uns Ihre vorhandenen Etiketten vorzugsweise auf 3‘‘ Kern oder Sie stellen uns Ihre Druckvorlage im PDF / JPG- Format zur Verfügung und wir veranlassen den Druck in gewünschter Zahl. Steht keine Druckvorlage zur Verfügung, können wir Ihnen die Gestaltung Ihrer Etiketten auch in Zusammenarbeit mit unsrerer Grafikabteilung anbieten.
Verpackungslösungen

Verpackungslösungen

Sicher ist sicher, schön ist schöner. Was passt in einen und welchen Karton? Gerne kümmern wir uns in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten für eine optimale Versandverpackung Ihrer Ware. Ob Standard, Geschenkverpackung oder initialisierte Verpackungen, wir finden was Sie glücklich macht.
Ganzlin Beschichtungspulver - Pulverlacke für viele Branchen in Deutschland und der Welt

Ganzlin Beschichtungspulver - Pulverlacke für viele Branchen in Deutschland und der Welt

Seit der Gründung des Unternehmens 1993 konnten unsere Produktentwickler, Kundenberater und Anwendungstechniker bereits vielen Beschichtern für unterschiedlichste Anwendungen und technische Anforderungen ihre Kompetenz unter Beweis stellen. In Zusammenarbeit mit unseren Rohstoffherstellern und namhaften Instituten hat die Innovationskraft von Ganzlin nachhaltig zu überzeugenden und individuellen Lösungen geführt. Die strategische Allianz mit der niederländischen Zandleven Coatings Group hat die Grundlagen deutlich gestärkt. Die Kompetenzen der Zandleven Coatings Group haben inzwischen dazu geführt, dass der Marktanteil der Ganzlin Pulverlacke in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg stetig wächst. Immer mehr Kunden verarbeiten Ganzlin Pulverlacke und Zandleven Coatings. Ganzlin führt ein breites Lagersortiment im Norden von Deutschland, so wie Zandleven für den Beneluxmarkt im nordischen Leeuwarden in den Niederlanden, für viele Kunden und Anwendungen. Und falls Ihr Pulverlack entwickelt und produziert werden muss: Kein Problem! Wir werden Sie innerhalb kürzester Zeit bemustern und anschließend auch in kleinen Mengen produzieren. André Beckerman / Geschäftsführender Gesellschafter Waling Dijkstra / Geschäftsführender Gesellschafter
Wäschereien für Deutschland

Wäschereien für Deutschland

Wäscherei mit jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technologie. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Textilien und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln. Unser Fokus liegt auf Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit unserem breiten Leistungsangebot decken wir verschiedene Branchen ab, darunter Hotels, Restaurants, Krankenhäuser und Industrieunternehmen. Wir sind stolz auf unsere langjährige Erfolgsgeschichte und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen zu wachsen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
🏗️ Online-Strategien für Bauteilunternehmen: Ihre digitale Präsenz, optimiert für den Markt

🏗️ Online-Strategien für Bauteilunternehmen: Ihre digitale Präsenz, optimiert für den Markt

: Spezialisiert auf die digitale Präsentation von Bauteilunternehmen, entwickle ich Onlinepräsenzen, die nicht nur informieren, sondern auch den Verkauf und das Kundeninteresse steigern – funktional, sicher und optimal für Suchmaschinen. 🔩🌐 Der Markt für Bauteile ist komplex und wettbewerbsintensiv. Eine professionelle und zielgerichtete Onlinepräsenz ist daher unerlässlich, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sowohl Kunden als auch Geschäftspartner effektiv anzusprechen. Ich biete Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen, die Ihr Unternehmen im Bereich der Bauteile digital hervorheben. 🚀🔧 - Zielgruppenspezifisches Webdesign: Mein Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung von Webseiten, die speziell auf die Anforderungen und das Interesse Ihrer Zielgruppe im Bauteilsektor zugeschnitten sind. Durch ein benutzerzentriertes Design wird ein optimales Online-Erlebnis geschaffen, das zum Verweilen und Interagieren einlädt. 🖥️👷 - SEO-Optimierung für Bauteilunternehmen: Eine starke Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden zu erreichen. Ich implementiere gezielte SEO-Strategien, die Ihre Webseite für relevante Suchanfragen rund um Bauteile optimieren und Ihnen so einen Vorsprung im digitalen Raum verschaffen. 📊🔍 - Effektives Content-Marketing: Hochwertiger, informativer Content ist der Schlüssel, um Interesse zu wecken und Expertise zu demonstrieren. Ich helfe Ihnen, Content zu erstellen, der Ihre Bauteile und Lösungen ins rechte Licht rückt und das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. 📝🏗️ - Analyse und kontinuierliche Optimierung: Die digitale Landschaft ändert sich ständig. Um Ihre Onlinepräsenz aktuell und wettbewerbsfähig zu halten, biete ich fortlaufende Analyse und Anpassung Ihrer digitalen Strategien an. So können Sie sicher sein, dass Ihre Investition maximale Ergebnisse erzielt. 🔄📈 Von der ersten Beratung bis zur Umsetzung und darüber hinaus – ich stehe Ihnen zur Seite, um Ihr Bauteilunternehmen online erfolgreich zu machen. Starten Sie jetzt und nutzen Sie die digitalen Möglichkeiten, um Ihren Absatz zu steigern und neue Märkte zu erschließen. 🌐 Sind Sie bereit, Ihr Bauteilunternehmen mit einer maßgeschneiderten Onlinepräsenz neu zu definieren? Besuchen Sie gewitter-im-code.de/#angebot für Ihr individuelles Angebot und beginnen wir damit, Ihre digitalen Potenziale voll auszuschöpfen!
Winterdienst, Schnee- und Eisbeseitigung

Winterdienst, Schnee- und Eisbeseitigung

Verschneite und glatte Gehwege, Plätze und Verkehrsflächen gefährden die Sicherheit. Mit modernster Technik und technologischem Know-how übernehmen wir pünktlich und zuverlässig Ihre Räum- und Streupflichten. Auf Kommunal-, Hof- & Industrieflächen (Werkhöfe), Zufahrten, Parkplätzen, Gehwegen sowie vor Häusern und in Eingangsbereichen - wir sorgen mit unserem Bereitschaftsservice und schonendem Streugut für sichere, eis- und schneefreie Flächen. Wir übernehmen für Sie: - Schnee- und Glättebekämpfung - Schneeräumung - Streudienst - Übernahme der Verkehrssicherungspflicht Wir arbeiten nach den Bedingungen des jeweils gültigen Straßenreinigungsgesetzes bzw. nach den Bedürfnissen des Kunden. Die Besorgung des Salz- und Streugut übernehmen selbstverständlich wir für Sie.
Winterdienst

Winterdienst

Glatteis und Schnee im Winter können wir nicht verhindern, aber wir beseitigen beides genauso rasch wie es entstanden ist, fristgerecht laut örtlicher Satzung. Mit der Übernahme des Haftpflicht-Versicherungsschutzes für Winterdienstunfälle nehmen wir unseren Kunden auch die Verantwortung ab. Winterdienst Grünflächen- und Rasenpflege Heckenschnitt und Gartenpflege Wegereinigung Baumpflege nach FLL Baumfällungen
Winterdienst

Winterdienst

Keine Angst vor Eis und Schnee! Mit unserem Winterdienst sind Sie für die kalte Jahreszeit bestens gewappnet.
Winterdienst: Wir machen immer gut Wetter

Winterdienst: Wir machen immer gut Wetter

Verschneite Gehwege, vereiste Zufahrten und Parkplätze – wenn der Winter hereinbricht, ist das Gefahrenpotenzial auf diesen Arealen groß. Lassen Sie sich nicht mehr aufs Glatteis führen! Unser Winterdienst rückt bei jedem Wetter für Sie aus und befreit die teils großen Außenflächen vor Ihren Büro- und Gewerbeimmobilien von Schnee und Eis und streut die Wege für einen sicheren Tritt. In den Monaten von November bis April steht Ihnen unser Winterdienst-Team zur Seite und unterstützt Sie mit professionellen Gerätschaften. Wir enteisen, streuen und be- und entsorgen das Streugut. So kommen alle sicher in Ihr Gebäude und wieder zurück. Bei Bedarf setzen wir GPS-Systeme zur Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten an den jeweiligen Orten ein. Unser Gebäudedienst im Winter: Bedarfsgerechtes Schneeräumen Einsatz professioneller Geräte (bei Bedarf mit GPS-gestützter Dokumentation) Einsatzplanung je nach Wetterlage Vorsorglicher Streudienst Räumung von Mitarbeiterparkplätzen
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Industriewaagen im Einsatz: Wie Sie Ihre Prozesse verbesern können

Industriewaagen im Einsatz: Wie Sie Ihre Prozesse verbesern können

Industriewaagen sind ein unverzichtbares Instrument in vielen Industrien. Sie bieten präzise, zuverlässige und effiziente Messungen von Materialien oder Produkten. Mit ihren innovativen Technologien können Industriewaagen Betriebe bei der Optimierung und Verbesserung ihrer Prozesse unterstützen. Industriewaagen ermöglichen Unternehmen, Echtzeitdaten über das Gewicht von Waren, den Fortschritt während des Verarbeitungsvorgangs oder die Qualitätsprüfung zu sammeln. Damit kann die Effizienz im Lager verbessert werden, Fehler ausgeschlossen und Abweichungen sofort erkannt und behoben werden. Dies führt zu einer steigenden Genauigkeit in verschiedensten Anwendungsbereichen. Ebenso können mit moderner Waage-Software Datenerfassung und Analyse in Echtzeit vereinfacht werden, um benutzerfreundlich detaillierte Berichte über Vorgänge aller Art produzieren zu können. So lassen sich Ziele leichter definieren und analysieren sowie Mitarbeiter besser motivieren und schulen. Industriewaagen bieten also enorme Vorteile für jeden Betrieb, unabhängig von seiner Größe oder Branche. Die Investition in eine hochwertige industrielle Waage ist auf lange Sicht gesehen eine rentable Entscheidung: Es ermöglicht Unternehmen nicht nur Kosteneinsparungen, sondern auch Erfolge im Bereich Qualitätssicherheit und Steigerung der Produktivität.
Winterdienst von Stiller auch für große Parkflächen.

Winterdienst von Stiller auch für große Parkflächen.

Dieses Schiebeschild ist für Parkplätze und ähnliche große Flächen geeignet. Alles wird individuell vereinbart. Streuarbeiten bei Glatteis z.B. auf Gewegen und Parkplätzen Schneeräumung dito Der Winterdienstvertrag beinhaltet dann genau, welche Flächen betreut werden sollen.
HW 180

HW 180

Nutzlasterhöhung um ca. 8%. Kein Anfrieren von Kartoffeln im Winter. Große Spurbreite. Äußerst verwindungssteifes Rahmenprofil. Umfangreiche Zusatzausrüstung. Die HW 180-Baureihe überzeugt. In jedem Detail wurden die Wünsche und Anregungen der Praktiker umgesetzt. Funktionssicherheit und Bedienkomfort waren dabei die bestimmenden Faktoren. Durch den Bedienkomfort erhalten sie neben Sicherheit auch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Über das gesamte Jahr müssen große Mengen schnell und effizient bewegt werden, bei Düngung, bei Ernte oder bei innerbetrieblichen Arbeiten. Je schlagkräftiger die Transporttechnik ist, desto effizienter und wirtschaftlicher das gesamte Arbeitsverfahren. Die Anforderungen sind klar: Großes Ladevolumen, schnelles und problemloses Be- und Entladen, einfache Bedienung. Die HW 180-Baureihe erfüllt diese Anforderungen. Überzeugen Sie sich. Mehrzweckaufbau Variante 9, mit Bordwandhöhe 160 cm links bzw. rechts kippbar serienmäßig hydraulische Bordwandöffnung Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: wahlweise, 5200 / 2550 / 1600 für den Einzelbetrieb bzw. zur Einhaltung der 18 m beim Fahren im Zug 4850 / 2550 / 1600 profilierte, punktverschweißte Bordwände, 2,5 mm stark durchgehende fest mit der Kippbrücke verschweißte Stirn- und Rückwand, Stirnwand mit Sichtfenster (600 x 300 mm) aus Plexiglas, verschweißte Seite (2,5 mm stark, QSTE 380), die zu öffnende Seite ist mit einer durchgehenden Bordwand mit hydraulischer Bordwandöffnung ausgerüstet, doppelter Schließmechanismus, rapsdicht (2 x seitlicher und 5 x unterer Verschlusshaken werden automatisch verriegelt), werksseitige Abdichtung der kippbaren Bordwand in unteren Bereich, seitlich keine Abdichtung durch automatische Anpressung erforderlich Farbgebung: Kunstharzlack conowgrün zul. Gesamtgewicht: 18 t Nutzlast: ca. 13,2 t bis 13,5 t (je nach Ausrüstung)
Auflagerpratzen für Abgasschalldämpfer Typ ar

Auflagerpratzen für Abgasschalldämpfer Typ ar

Bestellbeispiel für einen Schalldämpfer DN 200 Dämpfungsklasse 25 dB mit Auflagerpratzen: Abgasschalldämpfer Typ ar-st.200.ff.25.pratzen Andere Abmessungen auf Anfrage. Irrtum und technische Änderungen vorbehalten.
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Unsere Unternehmensberatung hat die Branchenschwerpunkte

Unsere Unternehmensberatung hat die Branchenschwerpunkte

Verarbeitendes Gewerbe (Lebensmittel-, Metall- und Holzverarbeitung) Hotellerie und Tourismus Handwerk (Tischler, Zimmerer, Dachdecker, Fliesenleger) Groß- und Einzelhandel Maritime Wirtschaft
Fundierte Beratungsexpertise und Software-Know-how in vielen Branchen der DACH Region.

Fundierte Beratungsexpertise und Software-Know-how in vielen Branchen der DACH Region.

Branchen-Expertise und Software-Know-how Branchenthemen die uns zu Neuem inspirieren Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im betrieblichen Immobilien- und Liegenschaftsmanagements verfügt Com In über fundierte Beratungsexpertise in vielen Branchen der DACH Region. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hin zu effizienteren Geschäftsprozessen führt nicht selten zu wertvollen Erkenntnissen und neuen Einblicken. Werfen Sie mit uns einen Blick auf einige wissenswerte Branchenthemen. Branchenthemen
proTextum Wäschereisoftware

proTextum Wäschereisoftware

proTextum 6.0 - letzter Versionsstand für die Office Line 2012 6.0 - proTextum 6.1 - letzter Versionsstand für die Office Line 2013 6.1 - proTextum 6.2 - letzter Versionsstand für die Office Line 2014.2 6.2 - proTextum 7.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2015 7.0 Oldtimer Version* proTextum 8.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2017 8.0 - Oldtimer Version* proTextum 8.1 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2018 8.1 - Oldtimer Version* proTextum 9.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2020 Beta* = Version ist nur für einzelne Kunden freigegeben (spez. Projekte, Anpassungen oder Test) Oldtimer Version* = Version wird nicht weiterentwickelt, Support eingeschränkt (bei Bedarf LU anfragen) Hier erhalten Sie Informationen zum Jahreswechsel WICHTIG
SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

Mit der langjährigen Autodesk-Partnerschaft positioniert sich SKM als einer der führenden Systemintegratoren für CAD/CAM-Lösungen in Norddeutschland. Wir sind Lösungspartner, Trainingszentrum und Applikationsentwickler - besonders in der Branche des Maschinen- und Anlagenbaus. Product Design Collection bietet neben Inventor und AutoCAD miteinander verbundene professionelle Werkzeuge für produktive Neu-Konstruktion, Planung-Im-Bestand, Simulation, Berechnung, Visualisierung, Design-Kontrolle, Dokumentation und mobile Zusammenarbeit.
Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – volle Mobilität mit unserer Service App Ermöglichen Sie Ihrem Housekeeping und der Rezeption den mobilen Datenaustausch per Tablet oder Smartphone. Mit dem „Zimmer.Profi“ fließen die Informationen um ein Vielfaches schneller und Ihre Mitarbeiter haben die wichtigsten Daten immer griffbereit und aktuell, egal wo im Hotel sie sich gerade befinden. Die Service App bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie z. B. Informationen zum Gast, zur Belegung (bspw. frei, Check-out,Bleiber) oder zum Zimmerstatus (sauber, schmutzig, gereinigt, abgenommen). Der Stand der Reinigung kann in der App geändert werden. Außerdem lassen sich mit dem Mobilgerät Fotos erstellen und weiterverwenden. Der kontinuierliche Datenabgleich erfolgt über eine WLAN- oder Mobilfunkverbindung. Sollten diese kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen, wechselt die App in den Offline-Modus und aktualisiert sich automatisch, sobald wieder eine Verbindung verfügbar ist. Die App ist aktuell für Android-betriebene mobile Endgeräte verfügbar. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: - Zuteilung der Mitarbeiter - Festlegen, wer welche Zimmer reinigt (Mitarbeiter sehen und bearbeiten auch nur diese) - Status kann festgelegt werden (sauber, schmutzig, gereinigt) - klare farbliche Aufteilung - alle Informationen der Reservierung sowie des Gastes (inkl. VIP-Status) sind hinterlegt - Nachrichtenübermittlung zwischen Service-App und Hotelsoftware möglich - interne Kommunikation (Chatfunktion zwischen Tabletnutzern) - Bildfunktion (Fotos werden beim Zimmer gespeichert und sind dann auch in der Hotelsoftware sichtbar) - Offline-Modus verfügbar (aktualisiert sich automatisch, sobald wieder online) - Android ab Version 7 (Play Store)
Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Der Einsatz barrierefreier Software ist für öffentliche Verwaltungen gesetzlich geregelt. Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten zu diesem Thema für Sie zusammengefasst. Welche Gesetze und Richtlinien gelten zum Einsatz barrierefreier Software für öffentliche Verwaltungen?
DIN Normteile - Wir sorgen für eine gute Verbindung

DIN Normteile - Wir sorgen für eine gute Verbindung

DIN- und Normteile der Verbindungstechnik sind eine Spezialität von uns, Sortiment und Schnelligkeit zeichnen uns aus. Ob Schrauben, Dübel oder Nieten: Überall, wo lösbare Verbindungen gefragt sind, können wir Ihnen mit DIN- und Normteilen helfen. Natürlich auch mit allen notwendigen Zubehörteilen wie Muttern, Unterlegscheiben oder Federringen. Egal, ob Sie eine einzige Schraube brauchen oder kilogrammweise DIN- und Normteile der Verbindungstechnik ordern. Das gesamte Sortiment der DIN- und Normteile mit etwa 20.000 verschiedenen Artikeln liefern wir entweder direkt aus unserem eigenen Lager oder beschaffen es kurzfristig von namhaften Lieferanten und Herstellern – Lieferung am nächsten Tag garantiert. Dabei unterliegt die gesamte Lieferkette strengen, zertifizierten Qualitätssystemen. Denn gerade in der Verbindungstechnik geht uns Sicherheit über alles.
Schranken

Schranken

Zur mechanischen Außenhautsicherung von Parkplätzen, Parkhäusern, Bürogebäuden, Industrieanlagen und Krankenhäusern dienen Schranken, Durchgangssperren und Drehkreuze. Kombiniert mit Kartenlesern, Sprechstellen, Videoüberwachung und Ampel-Anlagen bieten Sie maßgeschneiderte Sicherheit für jedes Anforderungsprofil.
Rapid Bestattersoftware

Rapid Bestattersoftware

Höchste Qualität und Leistung von Ihrem Digitalisierungspartner Nr. 1 Ihre Zeit ist zu kostbar, um sich mit weniger zufrieden zu geben Seit 1989 ist Rapid mit der Software PowerOrdo führender Anbieter in Sachen Auftragsbearbeitung. Über die Jahre ist PowerOrdo zusammen mit uns immer weiter gewachsen und bricht nun als Cloud-Lösung auf in eine neue Ära. Um jedem Anspruch gerecht zu werden, haben wir für Sie innovative Software-Pakete geschnürt – einmal rund um unser leistungsstarkes, klassisches PowerOrdo, einmal um das zukunftsweisende, neue powerordoCLOUD. Gerne schauen wir uns Ihren Betrieb einmal an und beraten Sie kostenfrei und unverbindlich, welches Erfolgspaket am besten zu Ihren Ansprüchen passt. Mit Rapid sind Sie auf der sicheren Seite Persönliche Ansprechpartner Großes Know-how und über 120 Mitarbeiter Bestattersoftware nach Maß Stetige Weiterentwicklung Laufende Begleitung und Information Gründliche Schulungen Bestattersoftware für jeden Anspruch PowerOrdo und powerordoCLOUD sind das Fundament, auf dem die innovativen Bestatterprogramme und Online-Services von Rapid Data aufbauen. Ein Beispiel: Unsere Trauerdruck-Software Scrivaro übernimmt die Sterbefalldaten fehlerfrei aus PowerOrdo oder der CLOUD. Zur Abstimmung mit den Angehörigen wird der Trauerdruck online in Ihrem eigenen Kunden-Center angezeigt und nach Freigabe direkt beim Auftrag in PowerOrdo oder der CLOUD gespeichert. Alles ist vernetzt, alles greift ineinander. Für Sie bedeutet das mehr Komfort und Kundenservice, weniger Arbeit und Stress. Wählen Sie einfach zwischen unseren PowerOrdo und powerordoCLOUD Erfolgspaketen! PowerOrdo Pakete Effiziente Auftragsbearbeitung mit smarten Bestatter-Tools Zum SMART Paket PowerOrdo Auftragsbearbeitung inklusive Bonitätsprüfung PowerOrdo Stark in der Leistung, vielseitig in der Funktionalität und immer absolut zuverlässig! Rund 35 Jahre von Bestattern für Bestatter weiterentwickelt. Mit jedem Mausklick Zeit und Nerven sparen. Die Anwender in mehr als 1500 Bestattungsinstituten sind sich einig: Es gibt kein besseres Werkzeug, um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben. Auf Wunsch natürlich auch weiterhin inklusive Finanzbuchhaltung. powerordoMOVE