Finden Sie schnell imports für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

China-Importe

China-Importe

Unser Unternehmen ist seit dem Jahre 2003 auf Importe aus China spezialisiert. Wir sind Ansprechpartner für den Großhandel, stehen aber auch gerne für den Einzelhandel und Endverbraucher zur Verfügung. Das auf unserer Website dargestellte Produktespektrum stellt nur einen kleinen Teil unseres kompletten Leistungsbereiches dar. Wir recherchieren für Sie Ihr gewünschtes Produkt auf dem chinesischen Markt, stellen Herstellerkontakte her, planen Ihre Verhandlungen in China oder Deutschland, unterstützen Sie bei der Vertragsabwicklung und organisieren Ihren Import nach Europa oder Export nach China.
Europharm – Erfahrene Partnerschaft im pharmazeutischen Handel

Europharm – Erfahrene Partnerschaft im pharmazeutischen Handel

Europharm ist ein erfahrener Lieferant und Partner im pharmazeutischen Handel, der am Standort TempTrans agiert. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem tiefen Verständnis der Pharmaindustrie bieten wir maßgeschneiderte Handelslösungen für den Einkauf, Verkauf und Vertrieb von Arzneimitteln. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beschaffung von pharmazeutischen Produkten, den Aufbau und die Pflege von Handelsbeziehungen sowie die Unterstützung bei regulatorischen Anforderungen. Europharm steht für Zuverlässigkeit, Qualität und eine starke Partnerschaft im globalen Pharmamarkt.
1azPharm – Ihr Partner für Einfuhr und Umverpackung von Arzneimitteln

1azPharm – Ihr Partner für Einfuhr und Umverpackung von Arzneimitteln

1azPharm bietet umfassende Dienstleistungen für die Einfuhr und Umverpackung von Arzneimitteln aus europäischer Produktion. Mit unserer Expertise im Bereich der pharmazeutischen Logistik sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte effizient und sicher importiert sowie den geltenden Vorschriften entsprechend umverpackt werden. Unsere Prozesse sind darauf ausgelegt, höchste Standards in Bezug auf Qualität und Compliance einzuhalten, um den reibungslosen Vertrieb Ihrer Arzneimittel zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Supply Chain zu optimieren und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen.
Desinfektions-/Seifenspender 500 ml mit Armhebel u. Auffangschale

Desinfektions-/Seifenspender 500 ml mit Armhebel u. Auffangschale

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Wissenswertes über Dieselkraftstoff im Winter

Wissenswertes über Dieselkraftstoff im Winter

Die allgemeinen Mindestanforderungen an Dieselkraftstoff einschließlich der Kälteeigenschaften sind in der DIN EN 590 festgelegt. Diese Anforderungen werden in enger Zusammenarbeit zwischen Automobilherstellern und Mineralölindustrie sowie weiteren Beteiligten wie z.B. Vertretern aus Ministerien und Verbraucherschutzorganisationen festgelegt und aktuell gehalten. Die Kältetauglichkeit des Dieselkraftstoffes ist in Abhängigkeit von der Jahreszeit im nationalen Anhang der Anforderungsnorm festgelegt und wird über die Filtrierbarkeit, dem sogenannten CFPP (Cold Filter Plugging Point), gemäß eines Laborprüfverfahrens ermittelt. Der Kraftstoff muss in den Übergangszeiten, vom 1. Oktober bis 15. November sowie vom 1. März bis 14. April, jeweils eine Filtrierbarkeit bis - 10 Grad Celsius gewährleisten. Für die Winterzeit vom 16. November bis Ende Februar fordert die Norm eine Filtrierbarkeit bis mindestens - 20 Grad Celsius nach dem genormten Laborverfahren. Die Einhaltung dieser Werte wird im Rahmen von stichprobenartigen Kontrollen durch die Mineralölgesellschaften selbst sowie den Gewerbeaufsichtsämtern überwacht. Winterdiesel bildet beim Abkühlen erfahrungsgemäß ab etwa - 7 Grad Celsius Wachskristalle und wird dadurch trübe. Durch den Einsatz von geeigneten Additiven, die bereits in der Raffinerie beigemischt werden, wird das Wachstum der Kristalle soweit eingeschränkt, dass die nach Norm geforderte Filtrierbarkeit eingehalten wird. In extremen Kälteperioden können selbst bei normgerechten Dieselkraftstoffen bereits bei Temperaturen wärmer, d.h. oberhalb von - 20 Grad Celsius, Start- und Fahrbarkeitsprobleme auftreten. Dies liegt unter anderem daran, dass das genormte Laborstandardverfahren nicht repräsentativ für alle in der Realität vorkommenden Gegebenheiten im Fahrzeug ist.