Finden Sie schnell importers für Ihr Unternehmen: 1331 Ergebnisse

Importe aus Süd-Ost-Asien mit We Ship Fulfillment GmbH

Importe aus Süd-Ost-Asien mit We Ship Fulfillment GmbH

Bei We Ship Fulfillment GmbH sind wir darauf spezialisiert, Importe aus Süd-Ost-Asien für Ihr E-Commerce-Geschäft effizient und zuverlässig abzuwickeln. Mit unserer umfassenden Erfahrung und Expertise stellen wir sicher, dass Ihre Importe aus dieser Region reibungslos und kosteneffizient erfolgen. Hier sind einige der Leistungen, die wir speziell für Importe aus Süd-Ost-Asien anbieten: 1. Globale Lieferantenverbindungen: Wir haben starke Beziehungen zu Lieferanten in Süd-Ost-Asien aufgebaut und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um eine reibungslose Beschaffung und den Import Ihrer Waren sicherzustellen. 2. Qualitätskontrolle vor Ort: Wir führen Qualitätskontrollen vor Ort durch, um sicherzustellen, dass die importierten Waren den vereinbarten Standards entsprechen. Dies geschieht direkt bei den Lieferanten, um eventuelle Qualitätsprobleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen. 3. Transport und Logistik: Wir kümmern uns um den gesamten Logistikprozess, von der Abholung Ihrer Waren in Süd-Ost-Asien bis zur Zustellung in unseren Fulfillment-Centern in Österreich und Deutschland. Wir nutzen Luftfracht, Seefracht, Schienenverkehr und LKW-Transport, um die kostengünstigste und effizienteste Lösung für Ihren Import zu finden. 4. Zollabwicklung: Unsere Experten sind mit den komplexen Zollbestimmungen und -verfahren vertraut und sorgen dafür, dass Ihr Import reibungslos durch den Zoll gelangt. Wir kümmern uns um alle notwendigen Dokumente und Abgaben. 5. Lagerung und Distribution: Nach dem Import lagern wir Ihre Waren in unseren eigenen Fulfillment-Centern. Von dort aus erfolgt die schnelle und effiziente Distribution an Ihre Kunden in Österreich, Deutschland und weltweit. 6. Flexibles Preismodell: Unser variables Preismodell ermöglicht es Ihnen, die Kosten für den Import an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie zahlen nur für die tatsächlich benötigten Leistungen, ohne langfristige Verträge oder Mindestvolumen. Unsere Importlösungen aus Süd-Ost-Asien sind darauf ausgerichtet, Ihnen den gesamten Prozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir übernehmen die komplexen Aufgaben, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. We Ship Fulfillment GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für Importe aus Süd-Ost-Asien und E-Commerce-Fulfillment. Mit unserer Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Importe aus dieser Region termingerecht und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen.
Luftfracht- Import

Luftfracht- Import

Egal aus welchem Land oder mit welcher Fluggesellschaft, unsere Spezialisten im Import werden Ihre Aufträge innerhalb eines Tages zollabfertigen. Gerne bieten wir Ihnen auch die Lieferung frei Haus an. Natürlich bieten wir auch den Service ab Werk im Ausland, über unsere lokalen Partner an, die Kosten werden individuell vor Ort für Sie angefragt bei Bedarf.
Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Schnelle und professionelle Zollabwicklung Ihrer Waren. TIR, CARNET, CMR, EX, T1 usw. Eigenes Büro am Zollamt Dreilinden in Berlin. Zugelassener Empfänger, Zugelassener Versender, Verwahrungslager. SEREDA GmbH berät Sie bei der Einfuhr von Waren aus GUS-Ländern (Ukraine, Kasachstan, Georgien, Usbekistan, Aserbaidschan, Turkmenistan, Russland, Weißrussland) und unterstützt Sie bei der Importabwicklung. Auf Ihren Wunsch können wir auch eine DDP-Lieferung aus Russland oder anderen GUS-Länder organisieren. In diesem Falle übernehmen wir die komplette Abwicklung des Imports und alle damit verbundenen Risiken. Dadurch werden Sie von der Zollabfertigung und der umsatzsteuerlichen Behandlung von Waren befreit. Full-Service: Verzollung, Verpackung, Beladung und sonstige Lagerleistungen, Versicherung, Transport / Spedition. Wir bereiten alle notwendigen Unterlagen für die Zollabfertigung und die Mehrwertsteuer-Rückerstattung vor, beantragen erforderliche Genehmigungen und Zertifikate und sorgen für optimale logistische Abläufe, damit Sie Ihre Waren schnell und günstig erhalten. Das Unternehmen SEREDA GmbH hat ihren Sitz im GVZ Berlin West Wustermark, einem der größten europäischen Zentren für internationalen Handel und Logistik, und ist an einer Zusammenarbeit im Bereich Import / Export, Planung und Realisierung internationaler Logistikprojekte, Transport- und Lagerlogistik interessiert. ZOLLABWICKLUNG (EXPORT): • Erstellung von Ausfuhranmeldungen für den Export • Zollabfertigung vorübergehender Warenausfuhren = temporäre Ausfuhr, • INF3 – Ausfuhrliste • Zollabfertigung von Rückwaren ohne Erhebung der Einfuhrabgaben (z.B. nach Beendigung der vorübergehenden Ausfuhr, Rückführung defekt gelieferter Waren) • Erstellung von Präferenznachweisen EUR.1 und A.TR. • Erstellung von Carnet TIR und elektronischen Carnet TIR in NCTS • Erstellung von CMR- Frachtbriefen • Klassifizierung der Produkte • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte) ZOLLABWICKLUNG (IMPORT): • Zollanmeldung zum freien Verkehr = (Importverzollung) • Berechnung der Zollabgaben • Auslage der Zollabgaben • Vorübergehende Einfuhr= temporäre Einfuhr -Zollanmeldungen zur aktiven Veredelung ohne Erhebung von Einfuhrabgaben (z.B. Ausbesserung (Reparatur) von Waren) • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte)
Luftfracht | Import & Export

Luftfracht | Import & Export

Hanse-Service – Als IATA Luftfracht Mitglied direkt im Netzwerk der Airlines. Als IATA Cargo Agent nutzen wir die direkte Anbindung an über 275 Airlines in aktuell 117 Ländern. Wir finden so immer die schnellste und optimalste Route für Ihre Luftfrachtsendungen und das weltweit. Hanse-Service Internationale Fachspedition GmbH ist seit Jahren IATA Cargo Agent und nutzt das Netzwerk von über 275 Airlines zum Vorteil für Sie, als unseren Kunden. Direktflüge mit kurzen Laufzeiten, Luftfracht Sammelladung oder einen speziellen Service als z.B. „On Bord Courier“. Wir erstellen die AWB Luftfrachtbriefe direkt bei uns im Hause, selbstverständlich auch nach Anforderungen Ihrer Bankdokumente (LC / letter of credit). Die Übermittelung der MAWB und House AWB Daten erfolgt online direkt an die jeweilige Airline. Temperaturgeführe Pharmatransporte mit aktiven LD3 / LD7 Behältern, oder passive Thermosafe Verpackungen wie z.B. Sonoco/Laminar Thermoshipper gehören mit zu unserem Portfolio. Als Standortpartner für Sonoco/Laminar haben wir jederzeit einen Bestand an verschiedenen passiven Thermosystemen verfügbar und können kurzfristig auf Ihre Anforderungen reagieren. Mit den verschiedenen Temperaturbereichen von Trockeneis über +2 bis +8 Grad und +15 bis +25 Grad decken wir die Anforderungen der GDP Richlinien für die Pharmaindustrie ab und bieten auch unseren Kunden aus der Biobranche, sowie für Gefahrgut optimale Lösungsansätze. Welchen Service bieten wir Ihnen? Luftfracht IATA Cargo Agent im Netzwerk mit 275 Airlines in 117 Ländern Temperatur geführte Luftfracht mit aktiven und passiven Verpackungssystemen On Board Courier / Charter Flug Luftfracht Sammelladung Unsere Leistungen im Detail: Luftfracht weltweit als IATA CArgo Agent Luftfracht, Sammelladungen, Direktflug Computergestützte Exportabwicklung via ATLAS/NCTS/AES/ECS Bank- und L/C gerechte Dokumentenerstellung Vorlauftransporte zu allen Flughäfen per LKW und Kurierdienst Temperaturstabile Verpackungssysteme +2/+8 Grad und +15/+25 Grad Trockeneisverpackungen Temperaturverpackung mit bis zu 120 Stunden Laufzeit. Erstellung Warenverkehrsbescheinigung EUR 1. ATR1 Ursprungszeugnisse, Handelskammer UZ Transportversicherung Transportberatung, Projektspedition Data Logger für Temperaturüberwachung Luftfrachtverkehre weltweit, door to door service Importe aus aller Welt und weltweite Exporte z.B. Asien, Afrika, Nord- / Südamerika, Nahost Projektspedition die Komplettlösung Full-Service-aus-einer-Hand Computergestützte Importabwicklung via ATLAS in Deutschland Zollgutversandverfahren, Carnet TIR, NCTS, ICS (Import Control System) Ihre Sendungen termingerecht und schnell mit unserem Luftfracht Service in 117 Länder. Ob Import oder Export, als IATA Cargo Member sind wir mit unserem Netzwerk an allen namhaften Metropolen in der Welt vertreten. Wir übernehmen weltweit Ihre Sendungen und liefern diese gemäß Ihren Vorgaben termingerecht an den jeweiligen Bestimmungsort. Mit unseren Supply Chain Management Lösungen haben wir immer noch eine Idee mehr um Ihre Anforderungen in die Praxis umzusetzen. Stellen Sie uns gerne auf die Probe! Wir stellen Ihnen das gesamtes Leistungsspektrum unserer Logistik-Dienstleistungen zur Verfügung. Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator – AEO) sind wir im Zollrecht der Europäischen Union ein geprüftes Unternehmen. Der Status des Zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten ermöglicht es u. a. innerhalb der gesamten Europäischen Union in einem einfachen Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung Bewilligungen für Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung und andere vereinfachte Verfahren zu erlangen. Insofern ist die Anwendung einheitlicher Standards bei der Vergabe des Status innerhalb der gesamten Europäischen Union von großer Bedeutung. Export in alle Länder der Welt Profitieren Sie von unserer Kompetenz beim Lagern und setzen Sie auf einen Partner mit automatisierten Lagerprozessen. Nutzen Sie unser Lagerlogistikzentrum in Hamburg als Ihren Standortvorteil zur Konsolidierung und Distribution Ihrer Warenströme.
Versand und Verpackung

Versand und Verpackung

Mit den vielseitigen Dienstleistungen, jahrzehntelanger Erfahrung, Kompetenz und Professionalität von MBE Lübeck beeindrucken Sie Ihre Kunden, sparen Zeit und machen nahezu jeden Transport möglich.
Effiziente Logistiklösungen für dein Unternehmen - Entdecke unsere Spedition!

Effiziente Logistiklösungen für dein Unternehmen - Entdecke unsere Spedition!

Willst du deinem Unternehmen einen logistischen Vorsprung verschaffen? Unsere Spedition bietet maßgeschneiderte Transportlösungen, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um den Transport von Waren, Rohstoffen oder anderen Gütern handelt, unser erfahrenes Team sorgt für eine reibungslose Abwicklung von Anfang bis Ende. Digitale Abläufe sorgen für kurze wegen und schnelle Entscheidungen. Mit modernster Technologie und einem engmaschigen Netzwerk von Partnern stellen wir sicher, dass deine Fracht termingerecht und sicher ans Ziel kommt. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, auf unvorhergesehene Herausforderungen schnell zu reagieren und Lösungen zu finden. Das in uns gesetzte Vertrauen zahlen wir mit effizienten Transporten zurück. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung in der Logistikbranche. Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner, und deshalb setzen wir alles daran, dich bei deinem Erfolg zu unterstützen. Wähle unsere Spedition für eine sichere, schnelle und professionelle Abwicklung deiner Transporte!
Import und Export

Import und Export

Ob über Land, See oder mit der Bahn, das Team von NEO GLOBAL LOGISTICS bietet für Import-und Exportgeschäfte die logistische Lösungen an. • T1 auf-und zuschließen • CPA/Warenprüfung
Import

Import

Import von Werkzeugen und Maschinen chinesischer Hersteller nach ganz Europa. Detools ist Ihr Partner für eine schnelle Auftragsabwicklung von Importen in die europäische Union.
Ex- und Import

Ex- und Import

Komponenten für Fahrzeuge und Verbrennungsmotore Komponenten für Dieselmotore Komponenten für Kompressoren und Pumpen Antriebselemente (Kurbelwellen, Pleuelstangen etc.) Neue und gebrauchte Werkzeugmaschinen Ersatzteile für Motoren und Maschinen Messtechnische Ausrüstungen
Seefracht- und Landtransportdienstleistungen (Im- und Export)

Seefracht- und Landtransportdienstleistungen (Im- und Export)

Luftfracht, Seefracht Import und Export LCL / FCL, Güterverkehr Inländischer Güterverkehr (Unternehmenslogistik) Spezialfrachttransporte: Schwerlasttransporte, Kühllager, Ausstellungsgegenstände Projektladung
Import & Export

Import & Export

Von A wie Agrochemikalien bis Z wie Zusatzstoffe für Anwendungen in der Lebens- und Futtermittelindustrie sind wir kompetente Ansprechpartner.
Import

Import

Einfuhranmeldung Zollagentur online übernimmt die Abfertigung Ihrer Importwaren. Nach Gestellung der Waren beim Zoll erhalten Sie einen Einfuhrabgabenbescheid, in dem der Abgabenbetrag festgesetzt wird. Vorsteuerabzugsberechtigte Unternehmen erhalten die an das Zollamt zu entrichtende Einfuhrumsatzsteuer im Rahmen ihrer Umsatzsteuervoranmeldung von Finanzamt zurück.
Im Detail: Importe und Exporte innerhalb der EU

Im Detail: Importe und Exporte innerhalb der EU

Der Versand innerhalb der EU ist im Grundsatz frei von Zöllen und Abgaben. Der deutsche Zoll kontrolliert nur, ob die Einfuhrbedingungen für bestimmte Waren beachtet werden. Für bestimmte Waren und Wirtschaftsgüter sind aber Einschränkungen zu beachten oder Steuern zu entrichten. Müssen Sie Ein- und Ausfuhrbeschränkungen beachten? Einschränkungen für die Ein- und Ausfuhr innerhalb der EU gibt es für gefährliche Güter Feuerwerk Waffen und brisante Chemikalien – was sich eigentlich fast von selbst versteht, weil der Handel mit derartigen Gütern auch im Inland bereits streng reguliert ist. Enthält Ihr EU-Paket verbrauchsteuerpflichtige Waren? Verbrauchsteuerpflichtige Waren – also insbesondere Tabakwaren Spirituosen - können vom Absender zunächst unversteuert versandt werden, da die Steuer am Bestimmungsort erhoben wird. Bei der Einfuhr in ein anderes EU-Land muss dann die Verbrauchsteuer entrichtet werden. Wenn dies nicht durch den Versender oder das Versandunternehmen geregelt wird, fällt die Verpflichtung dem Empfänger zu. Die Regelungen zur Verbrauchsteuer gelten übrigens auch für den Versand zwischen Privatpersonen, da die Waren „gewerblich bezogen“, also nicht persönlich mitgebracht wurden. Die meisten Waren können jedoch ungehindert von EU-Land zu EU-Land verschickt werden. Wie wird die Umsatzsteuer gehandhabt? Für den Warenverkauf zwischen Unternehmen innerhalb der EU benötigen beide Seiten eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Der gewerbliche Empfänger der Waren ermittelt die anfallende Umsatzsteuer und führt sie an die nationalen Steuerbehörden ab. Im Grundsatz gilt für die Umsatzsteuer im grenzüberschreitenden Warenverkehr, dass sie nach dem Bestimmungslandprinzip immer in dem Land abgeführt wird, in das die Ware verschickt wird. Auslandssendungen im Online-Handel (also B2C) wurde in der EU eine „Lieferschwelle“ von aktuell 10.000 Euro festgelegt. Die Umsatzsteuer für Warenverkäufe unterhalb dieser Lieferschwelle wird als Vorsteuer im Land des Versenders abgeführt. Jenseits der Lieferschwelle muss die Umsatzsteuer im Bestimmungsland des Pakets oder Päckchens abgeführt werden. Sondergebiete – andere Regeln für Zölle und Abgaben Sondergebiete der EU sind zumeist Inseln, die zum Staatsgebiet eines EU-Landes gehören. Beispiele sind die deutsche Insel Helgoland, die spanischen Kanaren (ESP), das Dänemark zugehörige Grönland und die französischen Überseegebiete. Eine Gruppe dieser Sondergebiete gehört nicht zum Zollgebiet der EU. Daraus ergibt sich, dass Einfuhren aus solchen Gebieten wie Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern behandelt werden müssen. Die zweite Gruppe der Sondergebiete gehört zwar zum Zollgebiet, nicht aber zum Steuergebiet eines EU-Landes. Daraus ergeben sich abweichende Verfahren bei der steuerlichen Behandlung
Import & Export

Import & Export

Mit unserem eigenen Fuhrpark transportieren wir für Sie alle Containergrößen. Ob 20` - 40`- 45` oder Highcube Container – kein Problem. Wir bedienen nicht nur den Hamburger Raum, sondern sind für unsere Kunden auch im Fernverkehr unterwegs. Aktive Kühlung ist seit Anfang 2022 auch kein Problem mehr für uns.Für Ihre Reefercontainer, die mit aktiver Kühlung gefahren werden müssen, haben wir Kühlchassis im Einsatz die Ihre Waren ohne Unterbrechung der Kühlkette zum Empfänger fahren. Zu unserem Fuhrpark gehören auch Tautliner und Kofferauflieger, die überwiegend im Nahverkehr unterwegs sind.
Import

Import

Schnelle und rechtskonforme Zollvertretung bei der Abwicklung Ihrer Importsendungen an allen Zollämtern bundesweit! Zertifizierte Netzanbindung an alle Grenzzollämter, Binnenzollämter und Seehäfen
Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Die LSK Logistik & Service Kruse GmbH ist Ihr Partner im Bereich der Ausfuhr / Export. Wir erstellen für Sie im Full-Service die elektronischen Ausfuhrformulare (Ausfuhrbegleitdokumente - ABD). Alle Arten von Ausfuhranmeldungen im einstufigen oder im zweistufigen Verfahren Vollständige Ausfuhranmeldung Unvollständige Ausfuhranmeldung Ergänzende Ausfuhranmeldung Sämtliche Zollverfahren, wie zum Beispiel: Endgültige Ausfuhr Ausfuhr im Rahmen einer aktiven Veredelung Ausfuhr im Rahmen einer passiven Veredelung Vorübergehende Ausfuhr Wiederausfuhr Tarifierung Ihrer Waren (Tarifieren)
Import

Import

Einfuhrdokumente für den Freienverkehr Reimport / Wiedereinfuhr Postabfertigung Aktive Veredelung Unbedenklichkeitsbescheinigung PKW Wir haben für Sie alle relevanten Informationen zusammengeschrieben: zu den Informationen
Transportvermittlung

Transportvermittlung

GoodWay EXPRESS GmbH bietet umfassende Transportvermittlungsdienste an, die den Versand von Waren und Dokumenten vom Versender zum Empfänger erleichtern. Unser Service umfasst die Auswahl der besten Transportkonditionen, die Vermittlung von Transporten und die Rechnungsstellung für die gesamte Transportleistung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen, indem wir mit zuverlässigen Frachtführern zusammenarbeiten und alle notwendigen Ausliefernachweise bereitstellen. Vertrauen Sie auf GoodWay für eine reibungslose und effiziente Transportabwicklung.
Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Art des Transports Frachtgewicht Ladungsgröße Entfernung Ort der Verladung und Lieferung der Ladung Tatsächliche Sendungen. Transportgut frachtkosten Je nach Zielort und Route sind die und logistikkosten, keine Pauschalgebühr, sondern hängen von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. der Jahreszeit, den Feiertagen und der „Urlaubs-Zeit“ während der Sommermonate, für die manchmal etwas höhere Frachtkosten erforderlich sind. In Zeiten, in denen der Verkehr weniger intensiv ist, sind die Kosten pro Kilometer höher. Je höher die Benutzung auf der erforderlichen Route ist, desto günstiger sind die Kosten pro Kilometer, und die Transportkosten werden durch die Produktionsprozesse anderer Unternehmen begrenzt. Unsere erfahrenen Unternehmensspezialisten bieten Ihnen die besten Lösungen für die Lieferung Ihrer Fracht an den Bestimmungsort zu angemessenen Preisen! Beim Transport von Waren in Drittländer sollten der Anteil der Importe und Exporte sowie die Wetterbedingungen berücksichtigt werden, die sich auf die Lieferung der Waren an den gewünschten Bestimmungsort auswirken können. Die Kosten für den Straßentransport werden hauptsächlich durch den Anteil des Imports / Exports bestimmt. Die Versandkosten werden auch auf der Grundlage des Gesamtvolumens, des Gewichts und der Spezifikation der Ladung sowie der gesamten Route berechnet. Zum Beispiel gibt es Orte, an denen der Zugang nur mit kleinen Fahrzeugen möglich ist, und daher liefern Fahrzeuge mit einem Aufzug oder Hebevorrichtungen unseres Terminals – Übergabepunkte Fracht, und dies ist ein zusätzlicher Kostenfaktor. Diese Gebiete sind hauptsächlich Wohngebiete, Grünflächen (mit speziellen Zugangswegen) oder Gebiete, die von großen Fahrzeugen aufgrund enger Straßen, Berggebiete usw. nicht erreicht werden können. Für jede Ladung wird ein optimaler Lieferweg entwickelt, der den Preis pro Kilometer und damit die Lieferzeit berücksichtigt. Dank einer Vielzahl internationaler Partner sind die Transportpreise pro Kilometer flexibel. Dies bietet die optimalste Preislösung für jede Art von Fracht (See, Luft, Transport, Schiene). Es ist auch zu beachten, dass Sie mit der konsolidierten Sammelgutfracht, wenn die Waren mehrerer Kunden mit mehreren Ladepunkten sowie mehreren Lieferpunkten beladen sind, die Frachtraten unter Berücksichtigung jedes Kunden planen können. Beim internationalen und inländischen Frachttransport werden beim Transport der Fracht mit Standard-Planenlastwagen die Sitze im Fahrzeug nach der LDM-Formel berechnet, um die Transportkosten pro km zu berechnen. LDM-Formel kann verwendet werden: Planenlastwagen; Curtainsider-LKW Kühltransportern; Plattformen – offene LKWs LDM ist ein Lastlastmesser / Was ist LDM? LDM ist eine Standardformel zur Berechnung der Tragfähigkeit, gemessen nach Fahrzeugtyp und -größe. 1 LDM – 1 Meter von der Gesamtladefläche des Fahrzeugs entfernt. Das maximal zulässige Gewicht des LDM (Load Meter) beträgt 1850 kg. Was bedeutet das eigentlich? Wenn zum Beispiel eine Ladung 2,4 Meter lang ist, dann wären das 2,4 Meter LDM! Was sind die Abmessungen des EU-Fahrzeugs? In Europa ist der Lkw 13,6 Meter lang und ungefähr 2,45 bis 2,70 Meter hoch und 2,4 Meter breit. Finnische Palette Größe: 1,00 x 1,20 Meter (0,5 ldm) max. Höhe :: 2,70 max. Gewicht: 925 kg Europalette Größe 0,80 x 1,20 Meter (0,4 ldm) Maximale Höhe: 2,70 Meter Maximales Gewicht: 740 kg Industriepalette Größe 1,20 ×
Luft- oder Seefracht Spedition – der ideale Transportmodus für Ihren Japan Import

Luft- oder Seefracht Spedition – der ideale Transportmodus für Ihren Japan Import

Für das Importieren japanischer Güter stehen sowohl die Seefracht als auch die Luftfracht zur Verfügung. Als internationale Hafenstadt ist Hamburg ein führenden Standort für den Japan Import mittels Seefracht. Auch der Inselstaat Japan verfügt über zahlreiche Häfen, die von uns oder einem Feederdienst aus unserem internationalen Partnernetzwerk bedient werden. Während wir zu den Häfen Tokyo, Kobe und Nagoja eine direkte Verbindung pflegen, sind wir dank unserer Feederdienste auch mit den Häfen Hakata/Fukuota, Osaka, Yokohama und Shimizu erstklassig vernetzt. Beim Transport von nicht verderblichen Waren wie Maschinen und Automobilen, die die wichtigsten Importgüter aus Japan darstellen, überzeugt die Seefracht mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Spielt der Zeitfaktor eine übergeordnete Rolle, realisieren wir Ihren Import aus Japan per Luftfracht. Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Luftfracht Spedition sowie ein professionelles Netzwerk mit japanischen Partnern ermöglichen uns hierbei ein Höchstmaß an Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Ein rasanter Güterumschlag, multimodale Angebote für den Weitertransport sowie erstklassige Sicherheitsstandards sind weitere Vorteile des Japan Imports per Luftfracht und können daher einfach abgewickelt werden.
Transporte (national und international)

Transporte (national und international)

Wir organisieren für Sie Transporte aller Art. National und international. Zu unseren Dienstleitungen gehören auch Luftfracht, Seefracht für Teil- und Komplettladungen sowie Sonderfahrten.
Effiziente Speditionen am Flughafen München und die Bedeutung von Zolltarifnummern in der Luftfracht

Effiziente Speditionen am Flughafen München und die Bedeutung von Zolltarifnummern in der Luftfracht

Zolltarifnummern, auch bekannt als Harmonized System Codes (HS-Codes), sind essentiell für eine reibungslose Abwicklung im internationalen Handel. Diese Codes klassifizieren Waren und bestimmen die Zolltarife, die auf die importierten und exportierten Güter angewendet werden. Eine genaue Kenntnis und Anwendung dieser Nummern ist unerlässlich, um Verzögerungen zu vermeiden und die Compliance mit den globalen Handelsvorschriften zu gewährleisten.
Seefracht Import China Mainports

Seefracht Import China Mainports

Aktuelle Frachtraten März 2023: Seefracht ab FOB China Main Ports bis CFR Bremerhaven/Hamburg/Rotterdam : 750 USD - 20 ft. / 1.250 USD – 40 ft. / 1.350 USD – 40 HC Seefracht ab FOB China Main Ports bis CFR Bremerhaven/Hamburg/Rotterdam : 750 USD - 20 ft. / 1.250 USD – 40 ft. / 1.350 USD – 40 HC
Getränkehandel

Getränkehandel

Obwohl unsere Hauptaufgabe die Belieferung großer Handelsketten für unsere Kunden aus Industrie und Handel ist, sind wir unseren Wurzeln noch treu geblieben. Wir beliefern Sie gerne mit Getränken aus dem „Schnelldreher Bereich“ sowie mit unseren Lupus Bierspezialitäten.
Beratung und Dienstleistung Zoll - Import - Export

Beratung und Dienstleistung Zoll - Import - Export

Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung im Im- und Export
Transport

Transport

Northumberland GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf internationale Transporte und umfassende Logistiklösungen spezialisiert hat. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich der Zollabfertigung, Lagerung sowie Luft-, See- und Bahnfrachten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden effiziente und zuverlässige Lösungen für den internationalen Warenverkehr zu bieten. Dank unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Sendungen sicher und termingerecht ankommen – unabhängig davon, ob es sich um kleine Expresslieferungen oder komplexe logistische Projekte handelt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer erstklassigen Betreuung!
Räumungen

Räumungen

Auf Wunsch räumen wir auch Ihre Geschäftsräume und Industriehallen. Dabei können wir Restposten veräußern oder entsorgen. Je nach Absprache können die Räume auch besenrein übergeben werden.
Luftfrachten National/International

Luftfrachten National/International

Our Airfreight Solutions range from Next-Flight-Out (NFO) for the fastest possible transport of time-critical shipments to Economic Airfreight solutions for cost-sensitive cargo. With access to a global network of airlines, we ensure that your cargo reaches the next available flight to minimize delivery times.
Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Ein Export Compliance-Management-System ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Vorschriften und Regularien der Exportkontrolle zu verstehen und effizient zu verwalten. Durch die Implementierung eines effektiven Compliance-Management-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Exportprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimiert. Ein effektives Export Compliance-Management-System umfasst die Analyse und Überwachung von Exportvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Global Connect - Effiziente Importagentur für reibungslose Logistik

Global Connect - Effiziente Importagentur für reibungslose Logistik

Willkommen bei Global Connect, Ihrer Schlüsselressource für mühelose und zuverlässige Importlösungen. Als Teil der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir eine spezialisierte Importagentur, die sich darauf konzentriert, Ihre Importprozesse nahtlos und effektiv zu gestalten. Unser umfassender Service umfasst die gesamte Bandbreite an Importanforderungen, angefangen bei der Abwicklung der Importverzollung bis hin zur Koordination des internationalen Transports. Wir verstehen, dass Importe eine Vielzahl komplexer Herausforderungen mit sich bringen können – von Zollvorschriften bis hin zu logistischen Hürden. Global Connect ist darauf ausgerichtet, diese Hindernisse zu überwinden und einen reibungslosen Importprozess für Ihr Unternehmen zu gewährleisten. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis für die vielfältigen Anforderungen verschiedener Branchen und arbeitet engagiert daran, maßgeschneiderte Importlösungen anzubieten. Wir nutzen unsere langjährige Expertise, um die bestmöglichen Einfuhrvorgänge für Ihre Waren zu gewährleisten und stellen sicher, dass alle relevanten Dokumente und Anforderungen erfüllt werden. Mit einem globalen Netzwerk und einem fundierten Verständnis für internationale Handelspraktiken kümmern wir uns um alle Aspekte Ihres Importprozesses, von der Vorabkontrolle bis zur Lieferung an Ihre Tür. Unsere Dienstleistungen decken sämtliche Aspekte ab, einschließlich der Zollabwicklung, Erstellung der erforderlichen Begleitdokumente, Verzollung zum freien Warenverkehr und Lagerung in unseren Zoll- und Verwahrlagern. Global Connect ist Ihre verlässliche und effiziente Importagentur, die Ihnen ermöglicht, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die nahtlose Abwicklung Ihrer Importanforderungen kümmern. Lassen Sie uns Ihre Importprozesse optimieren und Ihnen helfen, neue Horizonte zu erschließen, ohne sich um die Komplexitäten des internationalen Handels sorgen zu müssen.
Ähnliche Suchen