Finden Sie schnell importere für Ihr Unternehmen: 109 Ergebnisse

Internationale Spedition

Internationale Spedition

Agotrans Air Cargo GmbH – Internationale Spedition in Frankfurt Unsere internationale Spedition Agotrans Air Cargo ist seit 1988 weltweit in mehr als 30 Ländern erfolgreich tätig. Wir arbeiten mit namhaften Fluggesellschaften und Reedereien zusammen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unsere Anlieferadresse Frankfurt-Flughafen macht es den Kunden unserer überregional bekannten Spedition so einfach wie möglich.
Import- und Exportdienstleistungen

Import- und Exportdienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Import- und Exportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsgeschäfte reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Import: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Transportlogistik: Sichere und pünktliche Lieferung importierter Waren. Lagerhaltung: Effiziente Lagerlösungen für importierte Güter. Export: Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung aller Exportformalitäten. Weltweite Lieferung: Zuverlässige Transportlösungen für den internationalen Markt. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung aller Exportstandards und -vorschriften. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Import- und Exportgeschäfte. Unsere langjährige Erfahrung und unser globales Netzwerk garantieren Ihnen höchste Qualität und Service.
Im Detail: Importe und Exporte innerhalb der EU

Im Detail: Importe und Exporte innerhalb der EU

Der Versand innerhalb der EU ist im Grundsatz frei von Zöllen und Abgaben. Der deutsche Zoll kontrolliert nur, ob die Einfuhrbedingungen für bestimme Waren beachtet werden. Für bestimmte Waren und Wirtschaftsgüter sind aber Einschränkungen zu beachten oder Steuern zu entrichten. Müssen Sie Ein- und Ausfuhrbeschränkungen beachten? Einschränkungen für die Ein- und Ausfuhr innerhalb der EU gibt es für gefährliche Güter Feuerwerk Waffen und brisante Chemikalien – was sich eigentlich fast von selbst versteht, weil der Handel mit derartigen Gütern auch im Inland bereits streng reguliert ist. Enthält Ihr EU-Paket verbrauchsteuerpflichtige Waren? Verbrauchsteuerpflichtige Waren – also insbesondere Tabakwaren Spirituosen - können vom Absender zunächst unversteuert versandt werden, da die Steuer am Bestimmungsort erhoben wird. Bei der Einfuhr in ein anderes EU-Land muss dann die Verbrauchsteuer entrichtet werden. Wenn dies nicht durch den Versender oder das Versandunternehmen geregelt wird, fällt die Verpflichtung dem Empfänger zu. Die Regelungen zur Verbrauchsteuer gelten übrigens auch für den Versand zwischen Privatpersonen, da die Waren „gewerblich bezogen“, also nicht persönlich mitgebracht wurden. Die meisten Waren können jedoch ungehindert von EU-Land zu EU-Land verschickt werden. Wie wird die Umsatzsteuer gehandhabt? Für den Warenverkauf zwischen Unternehmen innerhalb der EU benötigen beide Seiten eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Der gewerbliche Empfänger der Waren ermittelt die anfallende Umsatzsteuer und führt sie an die nationalen Steuerbehörden ab. Im Grundsatz gilt für die Umsatzsteuer im grenzüberschreitenden Warenverkehr, dass sie nach dem Bestimmungslandprinzip immer in dem Land abgeführt wird, in das die Ware verschickt wird. Auslandssendungen im Online-Handel (also B2C) wurde in der EU eine „Lieferschwelle“ von aktuell 10.000 Euro festgelegt. Die Umsatzsteuer für Warenverkäufe unterhalb dieser Lieferschwelle wird als Vorsteuer im Land des Versenders abgeführt. Jenseits der Lieferschwelle muss die Umsatzsteuer im Bestimmungsland des Pakets oder Päckchens abgeführt werden. Sondergebiete – andere Regeln für Zölle und Abgaben Sondergebiete der EU sind zumeist Inseln, die zum Staatsgebiet eines EU-Landes gehören. Beispiele sind die deutsche Insel Helgoland, die spanischen Kanaren (ESP), das Dänemark zugehörige Grönland und die französischen Überseegebiete. Eine Gruppe dieser Sondergebiete gehört nicht zum Zollgebiet der EU. Daraus ergibt sich, dass Einfuhren aus solchen Gebieten wie Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern behandelt werden müssen. Die zweite Gruppe der Sondergebiete gehört zwar zum Zollgebiet, nicht aber zum Steuergebiet eines EU-Landes. Daraus ergeben sich abweichende Verfahren bei der steuerlichen Behandlung
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Überlassen Sie Ihre Zollabwicklung einem Experten: uns. Die Zollwelt verändert sich rasend schnell und wird immer digitaler. Gerade die technischen Herausforderungen werden zunehmend komplex und verlangen Ihnen viel ab. Was bei Ihnen für Kopfzerbrechen sorgt, ist unsere Leidenschaft: Als digitale Zollagentur kümmern wir uns darum, Ihre Zollabfertigung effizient zu gestalten. Mit unseren Lösungen wird Zoll einfach. Nutzen Sie die Dynamik der Digitalisierung zu Ihrem Vorteil. Langjährige Erfahrung trifft IT-Know-how. Mit der Optimierung von Zollabläufen beschäftigen wir uns seit mehr als 15 Jahren. Dieses Fachwissen verbinden wir mit modernstem technischen Know-how: Als IT-Experten verstehen wir, wie und wo sich Prozesse automatisieren lassen. Aber auch, wo es den persönlichen Blick und Einsatz braucht. Unsere Prozesse überwachen und optimieren wir regelmäßig. Dafür sind wir ISO 9001, AEO-S und AEO-C zertifiziert. Bestandsaufnahme & Analyse der Ist-Prozesse Konzepte für Prozessoptimierung & Schulungen Prozess-Implementierung & KPI / QM-Monitoring Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Artikelmanagement Tarifierung Interims Management Schulungskonzepte Logistiklösungen
Zollagentur

Zollagentur

Ausfuhrbegleitdokument,Ausfuhranmeldung,Zollabfertigung,Zollabwicklung,Einfuhr Schweiz,Ausfuhr Schweiz, EUR.1,ATR,Einfuhr Deutschland,Ausfuhr Deutschland,Zollagentur,Zolldienstleister,Zollagent, Exportabfertigung,Importabfertigung,MRN,Import Deutschland,Export Deutschland,
Luftfrachten National/International

Luftfrachten National/International

Our Airfreight Solutions range from Next-Flight-Out (NFO) for the fastest possible transport of time-critical shipments to Economic Airfreight solutions for cost-sensitive cargo. With access to a global network of airlines, we ensure that your cargo reaches the next available flight to minimize delivery times.
Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Ein Export Compliance-Management-System ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Vorschriften und Regularien der Exportkontrolle zu verstehen und effizient zu verwalten. Durch die Implementierung eines effektiven Compliance-Management-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Exportprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimiert. Ein effektives Export Compliance-Management-System umfasst die Analyse und Überwachung von Exportvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Transportmanagement

Transportmanagement

Unser Transportmanagement bietet Ihnen effiziente Lösungen für nationale und internationale Lieferungen. Mit unserer modernen Flotte und unserem Netzwerk von erfahrenen Fahrern gewährleisten wir pünktliche Lieferungen und eine effiziente Abwicklung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Transportanforderungen zu erfüllen und Ihre Waren sicher und termingerecht zu ihrem Bestimmungsort zu bringen.
Priorisierte Abwicklung

Priorisierte Abwicklung

FLEX Die Lösung für jede Art von Sendung, jedes Ziel und jedes Budget Samedaylogistics bietet flexible und effiziente Transportlösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team erstellt innerhalb von maximal 30 Minuten ein individuelles Angebot für Ihre Direktfahrt oder Expressluftfracht. Hier sind die detaillierten Dienstleistungen: Direktfahrt Unsere Direktfahrten garantieren eine schnelle Abholung Ihrer Sendung nach Auftragserteilung in Deutschland und den Anrainerländern. Der Transport erfolgt ohne Umladung und auf direktem Weg, was maximale Sicherheit und Effizienz gewährleistet. Wir bieten eine professionelle Ladungssicherung und regelmäßige Updates über den Standort Ihrer Ware. Der Kontakt zum Fahrerpersonal wird durch unser Operations-Team zu jeder Zeit sichergestellt. Unsere Dienstleistungen umfassen: Angebot innerhalb von 30 Minuten: Unmittelbar nach Ihrer Anfrage erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Rund um die Uhr Service: Wir sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da. Abholung in kürzester Zeit: Ihre Sendung wird schnellstmöglich abgeholt. Direkter Transport: Ihre Waren werden ohne Zwischenstopps oder Umladungen transportiert. Ladungssicherung: Professionelle Sicherung Ihrer Fracht für maximale Sicherheit. Zusätzliche Versicherung: Für Sendungen mit hohem Warenwert bieten wir eine zusätzliche Versicherung. Fahrerkommunikation: Ständiger Kontakt zum Fahrerpersonal. Kompetente Beratung: Persönliche und lösungsorientierte Beratung durch unsere Experten. Expressluftfracht Mit unserem FLEX Expressluftfracht-Service bieten wir Lösungen für jede Art von Sendung, egal wie groß, sperrig oder gefährlich. Wir kümmern uns um temperaturgeführte Sendungen, sperrige Güter und tonnenschwere Ersatzteile. Unsere Dienstleistungen beinhalten: Proaktive Transportüberwachung: Persönliche Überwachung Ihrer Sendung und proaktive Benachrichtigung über den Status. Höchste Priorität: Ihre Fracht hat höchste Priorität und eine Mitnahmegarantie auf bestimmten Flugrouten. Flexibilität: Schneller und flexibler Transport, ohne Größen- und Gewichtsbeschränkungen. Komplettes Door-to-Door-Paket: Inklusive Vor- und Nachlauf sowie Zollabwicklung. Kurzfristige Verfügbarkeiten: Sofortige Verfügbarkeit und schnelle Umsetzung Ihrer Transportaufträge. Dry Shipper: Auf Wunsch bieten wir die Möglichkeit, Ihre Sendung durch flüssigen Stickstoff bei -196 °C zu kühlen. Vorteile unserer Dienstleistungen Unsere maßgeschneiderten Lösungen kombinieren verschiedene Transportmethoden wie Direktfahrten, Sonderfahrten und Luftfracht, um maximale Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. Innerhalb von 30 Minuten erstellen wir ein Angebot, das Ihre zeitlichen und logistischen Anforderungen erfüllt. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Notfalllogistik schnell und zuverlässig zu lösen, damit Ihre Fracht rechtzeitig und sicher ans Ziel kommt. Wir stehen für höchste Qualität, schnelle Reaktionszeiten und umfassende Betreuung Ihrer Sendungen. Kontakt und weitere Informationen Für detaillierte Informationen und individuelle Angebote besuchen Sie bitte unsere Website. Vertrauen Sie auf Samedaylogistics für Ihre zeitkritischen und wertvollen Sendungen. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.
Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Der Verkauf einer ländlichen Immobilie kann eine besondere Herausforderung darstellen. Hierbei gilt es, die Vorzüge des Landlebens hervorzuheben und potenzielle Käufer von der Einzigartigkeit der Immobilie zu überzeugen. Eine professionelle Unterstützung durch einen Makler kann hierbei von unschätzbarem Wert sein. Ein erfahrener Makler kennt den Markt und weiß, wie er die Stärken Ihrer Immobilie am besten präsentieren kann. Er verfügt über ein Netzwerk potenzieller Käufer und kann Ihre Immobilie zielgerichtet vermarkten. Zudem übernimmt er die Organisation von Besichtigungen und steht bei Fragen rund um den Verkaufsprozess zur Verfügung. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und darauf vertrauen, dass Ihr ländliches Juwel in guten Händen ist. Zusammen mit einem professionellen Makler können Sie sicher sein, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre ländliche Immobilie erzielen werden.
Export

Export

Wir exportieren Industriebedarf nach Europa und weltweit. Als Großhändler für Industriebedarf exportieren wir Industriegüter von höchster Qualität, die mit Stolz das Label "Made in Germany" und "Made in Europe" tragen, um die Qualität jedes Produkts zu gewährleisten.
Lisa weiß Import

Lisa weiß Import

Lisa, die Werbe-Kaffeetasse aus edlem Porzellan und Bestseller unter den konischen Kaffeebecher-Formen besticht mit seiner schlichten Eleganz. Mit Ihrer Werbebotschaft, Ihrem Logo oder Ihrem Design wird sie zu einem perfekten Werbemittel, das Ihr Unternehmen oder Ihre Werbeziele in bester Art und Weise bei Ihren Kunden vertritt. Wenn Sie große Stückzahlen benötigen oder Ihr Budget beschränkt ist, ist die preiswertere Importqualität Lisa (Importware) Ihre Wahl. Lassen Sie Ihren Gestaltungsideen freien Lauf: Kreieren Sie jetzt Ihre bedruckte Werbetasse Lisa. Beachten Sie auch unsere vielen weiteren Veredelungsmöglichkeiten. Artikelnummer: 1192808 Druckbereich: 158 x 55 Maße: ca. Ø 78 mm, Höhe 100mm
Exportkartons

Exportkartons

Kleiderbox 3-wellig - für den unkomplizierten Transport von hängenden Kleidungsstücken. Durch die Konstruktion und Ausführung der Wellpappe ist die Kleiderbox für den mehrfachen Einsatz konzipiert. Format: 600 x 510 x 1.350 mm 90 kg Tragkraft Diese Kleiderbox ist robust, stabil und langlebig. Standard im Möbeltransportgewerbe Ohne Stange (Diese kann separat dazu bestellt werden.) Ohne Deckel (Dieser kann separat dazu bestellt werden.) Wellenstärke 3-wellig
Logistik Beratung

Logistik Beratung

Advance Logistix berät Sie bei allen logistischen Prozessen. Wir wissen, welche Schwierigkeiten beim Warentransport entlang der gesamten Supply Chain auftreten können. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine ausführliche und intensive Beratung an. Wir finden für Sie individuelle Lösungen über Länder- und Zollgrenzen hinweg. Wir sind weltweit im Einsatz und handeln nur im Interesse unserer Kunden. Wir schaffen messbare Erfolge sowohl bei der Transportzeit als auch bei der Kostenreduktion.
Seidenraupen Direktimport

Seidenraupen Direktimport

Der Powersnack für Ihre Koi Eine Qualität, die Maßstäbe setzt - für kräftige Farben und ausgeprägtes Volumen Es ist uns gelungen, unsere Einkaufsquelle bei diesem Artikel auf dem bekannt hohen Niveau zu stabilisieren. Wir haben seit Jahren einen Lieferanten, der uns getrocknete Seidenraupen in einer absoluten Superqualität zu einem sehr guten Preis anbietet. Diese Seidenraupen werden ausgesiebt geliefert, ohne Bruch- und Staubanteil, in einem Plastikbeutel verpackt. Auf einen Blick erkennen Sie die Qualität und den Zustand der Ware. Artikelnummer: 10472
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
Sicherer Transport, Weltweit – Unsere Maßgeschneiderten Exportkisten

Sicherer Transport, Weltweit – Unsere Maßgeschneiderten Exportkisten

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre erstklassigen Exportkisten, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihre wertvollen Produkte sicher und unversehrt um die Welt zu transportieren. Unsere maßgeschneiderten Exportlösungen bieten nicht nur Schutz, sondern gewährleisten auch die Einhaltung internationaler Versandstandards. 1. Detaillierte Planung für den Weltmarkt: Unsere Exportkisten beginnen mit einer sorgfältigen Planung, die auf den Anforderungen des Weltmarkts basiert. Wir berücksichtigen nicht nur die Größe und das Gewicht Ihrer Produkte, sondern auch die spezifischen Anforderungen für den internationalen Transport, um sicheren Versand weltweit zu garantieren. 2. Robuste Bauweise für globale Anforderungen: Die robuste Bauweise unserer Exportkisten stellt sicher, dass Ihre Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Wir verwenden hochwertige Holzverpackungen, OSB-Platten und strapazierfähige Materialien, die den Herausforderungen des weltweiten Transports standhalten. 3. Einhaltung internationaler Versandstandards: Unsere Exportlösungen sind darauf ausgerichtet, internationale Versandstandards zu erfüllen. Von Zertifizierungen bis zu speziellen Anforderungen für den Export berücksichtigen wir alle Aspekte, um sicherzustellen, dass Ihre Exportkisten den höchsten Standards entsprechen. 4. Maßgeschneiderte Konstruktion: Jede Exportkiste wird individuell konstruiert, um eine perfekte Passform für Ihre Produkte zu gewährleisten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen berücksichtigen nicht nur die Sicherheit, sondern auch die Effizienz des Transports, um Ihre Exportkosten zu optimieren. 5. Umweltfreundliche Verpackung für eine nachhaltige Welt: Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir Wert auf Umweltfreundlichkeit. Unsere Exportkisten werden aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern bezogen, um sicherzustellen, dass wir nicht nur Ihre Produkte schützen, sondern auch die Umwelt respektieren. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der nicht nur für hochwertige Möbel steht, sondern auch für sicheren und effizienten Export weltweit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Produkte sicher an jeden Ort der Welt zu bringen.
Bambusplantage in Georgien

Bambusplantage in Georgien

Import u. Verkauf von Bambusrohren / Bambusstäben / Bambusstangen aus Georgien zu Großhandelspreisen. Bambusstäbe in Größen von 2 cm Durchmesser bis 20 cm, Längen bis 6 m
CrossBorder Solution

CrossBorder Solution

Das Tor nach Deutschland. - Wir helfen Ihnen dabei Ihre Waren, Produkte und Artikel in Deutschland direkt an den Endkunden (B2C) zu liefern. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Waren, Produkte und Artikel in Deutschland direkt an den Endkunden (B2C) zu liefern. Teure Fulfillment und Lagerkosten in Deutschland gehören jetzt der Vergangenheit an. Mit unserem CrossBorder Service verschicken Sie nur noch das, was auch wirklich verkauft wird nach Deutschland und das Besondere, direkt an den Endkunden. Wie geht das? Ganz einfach: • Sie nehmen Ihre Bestellungen der Endkunden an • Verpacken diese selbst und versehen die Bestellungen mit einem Deutschen Versandlable z.B. der DHL, GLS, DPD oder Hermes • Jetzt alle Bestellungen in einen großen Umkarton verpacken und als eine einzige Lieferung in unser Lager schicken. • Wir packen Ihren Umkarton aus und speisen Ihre Bestellungen in die jeweiligen Versandnetzwerke ein. Ihr Vorteil liegt klar auf der Hand: • Keine teuren Versandkosten für jede einzelne Sendung nach Deutschland. • Schnelle Abwicklung. Alle Sendungen werden noch am selben Tag weitergeleitet. • Wir nehmen alles an. Egal ob ein Paket oder palettenweise.
White Paper – 5 wichtige Schritte zur erfolgreichen Planung einer PV-Anlage

White Paper – 5 wichtige Schritte zur erfolgreichen Planung einer PV-Anlage

Wie plant man eine PV-Anlage richtig? In Zeiten des Klimawandels ist Energieerzeugung zu einer erheblichen Herausforderung geworden. Mehr denn je ist es notwendig, sich an erneuerbaren Energiequellen zu orientieren. Aus diesem Grund werden mehr und mehr PV-Projekte ins Leben gerufen. Denn die Planung einer PV-Anlage ist keine einfache Sache, haben wir ein nützliches Handbuch erstellt. In diesem kostenlosen White Paper werden die 5 wichtigen Schritte zur erfolgreichen Planung einer PV-Anlage vorgestellt.
Einfuhrvorschriften für Packmittel aus Vollholz - IPPC-Standard

Einfuhrvorschriften für Packmittel aus Vollholz - IPPC-Standard

Zum Schutz der einheimischen Waldbestände gegen Einschleppung von Holzschädlingen haben viele Länder entsprechende Quarantänebestimmungen. Um zu verhindern, dass sich unterschiedlichste Einfuhrvorschriften entwickeln, hat die International Plant Protection Convention (IPPC), eine untergeordnete Organisation der Food and Agriculture Organisation (FAO) der UN, für den internationalen Versand von Verpackungen aus Vollholz die ISPM 15 (International Standards for Phytosanitary Measures) „Guidelines for Regulating Wood Packaging Material in International Trade“ erlassen Die wesentlichen Inhalte der ISPM 15: Die ISPM 15 gilt nur für Vollholz. Ausgenommen sind Holzwerkstoffe und Vollholz dünner als 6 mm (in Übereinstimmung mit dem harmonisierten System der EU). Behandlung der Verpackung nach den anerkannten Maßnahmen. Hierzu gehört die Hitzebehandlung (HT – heat treatment) bei einer Kerntemperatur von 56°C über mindestens 30 Minuten, z. B. durch technische Trocknung (KD – kiln-drying, Ofentrocknung), wenn die vorgenannten Werte erreicht werden. Markierung der Verpackung, wobei die Kennzeichnung an zwei gegenüberliegenden Seiten der Verpackung dauerhaft und gut lesbar angebracht sein muss. Das Kennzeichen setzt sich zusammen aus der Länderkennung nach ISO 3166 (z. B. DE für Deutschland), der Kennung für die Region (z. B. HE für Hessen) sowie einer Registriernummer, die durch das regionale Pflanzengesundheitsamt dem Packmittelhersteller, dem Verpacker oder dem Versender vergeben wird (einmalig vergebene Nummer beginnend mit 49). Hinsichtlich der Behandlungsmethode wird das Kürzel HT für die Hitzebehandlung oder MB für die Begasung mit Methylbromid angegeben.
Objektschutz & Bewachungen für kleine und mittlere Unternehmen immer wichtiger

Objektschutz & Bewachungen für kleine und mittlere Unternehmen immer wichtiger

Während der Objektschutz früher hauptsächlich von staatlichen Stellen und Großunternehmen in Anspruch genommen wurde, hat sich das Bild in den jüngsten Jahren gewandelt. Mittlerweile setzen auch verstärkt kleine und mittlere Unternehmen auf diesen Sicherheitsdienst, denn die möglichen Schäden sind vielfältig und ihre Brisanz ist oft erst auf den zweiten Blick erkennbar. Der Umstand, dass Sie gegen viele Schäden versichert sind, täuscht im ersten Moment über die tatsächlichen Folgen hinweg. Der Objektschutz von SecuConCept sorgt dafür, dass es gar nicht erst so weit kommt.
Übersetzungen

Übersetzungen

Kostengünstige Übersetzungen der technischen Dokumentation durch Muttersprachler Die Inverkehrbringer von Geräten, Maschinen und Anlagen sind dazu verpflichtet, die Technische Dokumentation in der jeweiligen Landessprache ihren Kunden mitzuliefern. Deshalb hat das Thema „kostengünstiges Erstellen von Übersetzungen“ einen recht hohen Stellenwert in unserem Haus. Im Laufe der vielen Jahre unseres Bestehens haben wir einen Stamm hervorragender, technisch versierter Muttersprachler aufbauen können, die für uns arbeiten. Wegen der hohen Übersetzungsvolumina erhalten wir entsprechende Preisvorteile, die wir auch an unsere Kunden weitergeben können.
Die wichtigen Gründe für unsere Funkgesteuerten Alarmanlagen

Die wichtigen Gründe für unsere Funkgesteuerten Alarmanlagen

Schnelle und saubere Installation ohne Staub Kein Verlegen von Kabeln, kein Eingriff in die Bausubstanz Niedrige Installationskosten Einfache Bedienung Sprechende Außensirene in Verbindung mit Außen-Bewegungsmelder zur Abschreckung Die DAITEM Produktlinie D22 ist das passende Funk-Alarmsystem für Menschen, die auch im Bereich der Sicherheitstechnik Wert auf Design legen. Absolut drahtloses Funk-Alarmsystem für die Innen- und Aussenüberwachung von Privat- und Gewerbe-Immobilien. Für Wohnhäuser, Villen, Kleingewerbe sowie Baustellen, Gärten und Carports. Stilvolle Designlinie mit blauer LED Schnell und sauber installiert 3 Zentralen stehen zur Auswahl Je nach Zentrale 20, 40 oder 80 Funk-Melder integrierbar Je nach Zentrale 2, 4 oder 8 Scharfschaltbereiche TwinBand®-Verfahren für doppelte Übertragungssicherheit der Funksignale Einfache und komfortable Bedienung mit klarer Sprachausgabe Code-Einrichtung mit Deko-Covern für unterschiedliche Wohnstile Funk-Alarmsystem völlig ohne Netzanschluss Lange Batterielebensdauer (5 Jahre bei normalem Einsatz) Per e-daitem App steuerbar Funk-Außensirene mit Alarmton, Sprachausgabe und Hundegebell VdS Home
Krane sind wichtig für’s Klima!

Krane sind wichtig für’s Klima!

Am Wochenende haben wir für ein Logistikzentrum die Aggregate für Heizung und Klima ausgetauscht. Jetzt stimmt das Klima wieder!
COPAC VIP - very important positions

COPAC VIP - very important positions

Diese qualifizierte Kandidaten-Suche für eine VIP-Position wird von A bis O durch uns organisiert. Sie wählen nur noch "Ihren Kandidaten" aus Das Komplett-Angebot für ‘very important positions‘ Wir bieten Ihnen diese qualifizierte Kandidaten-Suche für eine VIP-Position. Von der ersten bis zur letzten Phase wird der Such-Prozess durch uns organisiert, gesteuert und beratend begleitet. Interessenten-Pool und Internet-Suche sowie Direktansprache sind die Mittel der Recherche. Persönliche Interviews bis zur Entscheidung beinhaltet der Auswahl-Prozess. Wie immer, bei COPAC, für ein vorher festgelegtes, Einkommen unabhängiges, Pauschal-Honorar.
Sicherheit im Sport, und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen:

Sicherheit im Sport, und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen:

Sicherheitsüberprüfungen und Wartung von Sportplätzen, Turn- und Sporthallen, Gymnastik- und Therapieräumen, Fitnessstudios und allen Indoor und Outdoor Sportgeräten nach DIN 18032 und GUV.
Thunfisch und Exoten

Thunfisch und Exoten

Frischer Thunfisch ist eine höchst anspruchsvolle Delikatesse, welche von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Unser Thunfisch kommt fangfrisch aus den kristallklaren Gewässern des Indischen Ozeans. Der dort gefangene Gelbflossenthunfisch ist von besonders guter Qualität und wird einzeln ohne Beifang und damit ohne Schäden für das natürliche Ökosystem gefangen. Erhältlich ist er bei uns als ganzer Thunfisch und in verschiedenen Zuschnitten und Qualitätsstufen, je nach Kundenbedarf. Der Schwertfisch wird ebenso wie der Thunfisch weltweit als Speisefisch geschätzt und ist ganzjährig verfügbar. Er zeichnet sich besonders durch sein helles, festes Fleisch aus, womit er sich besonders gut zum Grillen eignet. Weitere exotische Fischarten sind in unserem Sortiment erhältlich, und diese sind meist nicht nur optisch ein Blickfang sondern auch geschmacklich ein wahrer Genuss. Mehrmals in der Woche importieren wir zum Beispiel Papageifische, Mahi Mahi, Red Snapper, Zackenbarsche und viele andere außergewöhnliche Fischarten. In Neuseeland, Malaysia oder Japan, um nur einige Herkunftsländer zu nennen, werden die Fische von nachhaltig arbeitenden Fischereibetrieben gefangen und für den Transport nach Deutschland vorbereitet. Die Fische sind im Ganzen oder auch als Filet verfügbar und werden besonders schnell und schonend zum Bestimmungsort transportiert.
Wichtige Informationen für Klavierbesitzer

Wichtige Informationen für Klavierbesitzer

Ein Klavier ist ein Teil unseres Lebens, ein Familienmitglied und ein Freund, der uns oft über viele Jahre begleitet. Was ist zu beachten, damit das Musizieren lange Freude macht – und nicht zuletzt auch, um den Wert des Instruments zu erhalten? Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Thema Klima, Standort und Pflege. Warum ist das Klima so wichtig? Hauptwerkstoff der Klaviere ist Holz, ein lebender Werkstoff, der – je nach Luftfeuchtigkeit – quillt oder schwindet. Aber auch andere Werkstoffe im Instrument, wie Metalle, Filze oder Leder, reagieren auf das Raumklima. Zu trockenes Klima ist genauso schädlich wie zu viel Feuchtigkeit. Je größer die Schwankungen in Temperatur und Luftfeuchtigkeit, desto schneller verstimmt sich das Instrument. Mechanik-Filze, Leder und Achsen können träge werden, klemmen oder klappern. Wenn das Klavier über einen längeren Zeitraum einem ungünstigen Klima ausgesetzt ist, kann es sogar zu schweren Schäden bis hin zu Rissen in Konstruktionsteilen kommen. Welches Klima braucht mein Klavier? Wir empfehlen eine relative Luftfeuchte von 45-60% und eine Raumtemperatur von 18-22°C. Kurzfristige Abweichungen sind unbedenklich. Sollte es aber über einen längeren Zeitraum größere Abweichungen geben, sollten diese mit einem Klimagerät im Raum oder auch direkt im Klavier ausgeglichen oder ein anderer Standort gewählt werden. Sorgen Sie besonders in der Heizperiode für genügend Luftfeuchtigkeit. Zur Messung des Raumklimas empfehlen wir ein gutes digitales Hygrometer, das in der Nähe des Instruments aufgestellt wird. Welcher Standort ist der richtige? Die Empfehlung, ein Klavier nicht an einer Außenmauer aufzustellen, ist heute nicht mehr allgemeingültig. Bei gut isolierten Häusern ist nicht mit einer Beeinträchtigung zu rechnen. Vielmehr spielen andere Faktoren eine Rolle: Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Sie erhitzt das Instrument und führt so zu schnellem Verstimmen. Bei furnierten Instrumenten kann es außerdem zu Farbveränderungen kommen. Bei einer Fußbodenheizung steigt die warme, trockene Luft durch das Instrument nach oben und trocknet das Holz aus. Das kann gerade bei älteren Instrumenten Schäden anrichten. Hier ist eine ausreichende Luftbefeuchtung besonders wichtig. Halten Sie möglichst viel Abstand zu direkten Wärmequellen wie Heizkörper, Kachelöfen oder Kaminöfen. Gerade im Winter führt das Heizen zu besonders trockener Raumluft. Kellerräume neigen gerade im Sommer zu sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Nicht selten bildet sich im Inneren der Instrumente Schimmel, der nur sehr aufwändig wieder zu entfernen ist. Halten Sie bei Klavieren einige Zentimeter Abstand von der Wand, damit die Luft auch hinter dem Instrument zirkulieren kann. So vermeiden Sie Staunässe. Vermeiden Sie Zugluft. Wie oft muss ein Klavier gestimmt werden? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem Zustand des Instruments, dem Klima am Standort oder auch den persönlichen Ansprüchen des Pianisten. Wir empfehlen, Ihr Instrument mindestens einmal im Jahr von einem qualifizierten Fachmann stimmen zu lassen. Für Schulen, Klavierlehrer oder Institutionen mit vermehrter Beanspruchung ist ein kürzeres Intervall ratsam. Sollte Ihr Instrument schon längere Zeit nicht mehr gestimmt worden sein, ist es wahrscheinlich, dass die Spannung der Saiten und somit die Tonhöhe so stark abgesunken ist, dass mehrmaliges Stimmen nötig ist, um wieder die richtige Tonhöhe des Kammertons (440Hz) einzustellen. Nach einem Transport sollten Sie mit der Stimmung einige Wochen warten, bis sich das Instrument an die neuen klimatischen Gegebenheiten gewöhnt hat. Wer sollte das Instrument stimmen? Achten Sie darauf, dass Ihr Instrument von einem ausgeb
Achsvermessung – ein wichtiger Check, den Sie auf keinen Fall vergessen sollten

Achsvermessung – ein wichtiger Check, den Sie auf keinen Fall vergessen sollten

Eine Achsvermessung ist essenziell für die optimale Einstellung jedes Fahrwerks. Neben der Gewährleistung Ihrer Fahrsicherheit verhindert eine korrekte Achsgeometrie auch erhöhten Reifenverschleiß und gesteigerten Spritverbrauch, was Ihnen bares Geld spart. Verfügbar bei: Reifen Ochs e.K. (Frankfurter Str.) Reifen Ochs e.K. (Fuldatalstraße)