Finden Sie schnell importere für Ihr Unternehmen: 142 Ergebnisse

Internationale Spedition

Internationale Spedition

Agotrans Air Cargo GmbH – Internationale Spedition in Frankfurt Unsere internationale Spedition Agotrans Air Cargo ist seit 1988 weltweit in mehr als 30 Ländern erfolgreich tätig. Wir arbeiten mit namhaften Fluggesellschaften und Reedereien zusammen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unsere Anlieferadresse Frankfurt-Flughafen macht es den Kunden unserer überregional bekannten Spedition so einfach wie möglich.
Import- und Exportdienstleistungen

Import- und Exportdienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Import- und Exportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsgeschäfte reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Import: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Transportlogistik: Sichere und pünktliche Lieferung importierter Waren. Lagerhaltung: Effiziente Lagerlösungen für importierte Güter. Export: Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung aller Exportformalitäten. Weltweite Lieferung: Zuverlässige Transportlösungen für den internationalen Markt. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung aller Exportstandards und -vorschriften. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Import- und Exportgeschäfte. Unsere langjährige Erfahrung und unser globales Netzwerk garantieren Ihnen höchste Qualität und Service.
Import

Import

Wenn ein Unternehmen im Handel tätig ist und hierfür auch Importe nach Deutschland tätigt, ist eine ganze Reihe an wichtigen Vorschriften zu beachten. Viele Firmen versäumen dies, weil sie ihre Angestellten nicht angemessen ausbilden. Im Falle eines Verstoßes oder Versäumnisses ist jedoch mit hohen Geldstrafen zu rechnen. Deshalb ist es uns wichtig, unsere Leser und Kunden stets darüber zu informieren, welche Prozesse und Schritte beim Import von Waren eingehalten werden müssen. In unserem Magazin finden Sie ausführliche Beiträge zu den verschiedensten Themen, die mit der Import-Abwicklung in Zusammenhang stehen. Risikominimierung durch verbindliche Zolltarifauskünfte (vZTA) – Ratgeber für Importeure Unklare Zolltarife und besondere Zollverfahren können ein enormes Risiko bei der Planung von Exporten sein. Mit der verbindlichen Zolltarifauskunft der EU (vZTA) lässt sich diese Unsicherheit seit einiger Zeit umgehen. Auf Antrag werden hier die konkreten Kosten genannt, die für die Wareneinfuhr oder -ausfuhr einzuplanen sind. Was die verbindliche Zolltarifauskunft genau ist und welche Vorteile sie für Unternehmen bietet, erklären wir in diesem Artikel. Zudem zeigen wir, wie man die vZTA klug in eine Handelsstrategie integrieren und langfristig planen kann. Was sind verbindliche Zolltarifauskünfte? Die verbindliche Zolltarifauskunft der EU hat die Aufgabe, die Planung für Export-/Import-Unternehmen zu erleichtern. Durch die… Modernisiertes Freihandelsabkommen EFTA-Türkei 2021: Handelsmöglichkeiten & Zukunftsperspektiven Im Oktober 2021 ist das modernisierte Freihandelsabkommen zwischen der Europäische Freihandelsassoziation (EFTA) und der Türkei in Kraft getreten. Es regelt weitaus detaillierter als das ursprüngliche Abkommen, welche Erzeugnisse zollfrei zwischen den EFTA-Staaten und der Türkei gehandelt werden können. Zu der ursprünglichen Regelung bezüglich Industriegütern und Fischereierzeugnissen sind weitere Themenschwerpunkte des Warenhandels wie Dienstleistungen, geistiges Eigentum, öffentliche Beschaffung, Nachhaltigkeit, Streitbeilegung und Wettbewerb hinzugekommen. In diesem Artikel schauen wir uns genauer an, was das modernisierte Freihandelsabkommen zwischen den EFTA-Staaten und der Türkei bedeutet und welche Vorteile sich dadurch für die beteiligten Parteien ergeben. Hintergrund und Geschichte des Freihandelsabkommens mit der Türkei Die… Die Beilegung des Zollstreits zwischen der EU und den USA: Auswirkungen, Entwicklungen und Perspektiven in 2024 Es waren vor allen Dingen die Zölle auf Aluminium und Stahl, die in der Zeit der Trump-Administration für einen handfesten Handelsstreit zwischen den USA und der EU sorgten. Trumps Nachfolger wich in vielen Bereichen kaum von dieser strikten Linie ab. Dennoch machte Joe Biden schon früh klar, dass es vor allem bei den Metallen zu erheblichen Erleichterungen kommen würde. Er war es auch, der schließlich eine Aussetzung veranlasste. In diesem Beitrag beleuchten wir den Konflikt genauer und erklären, warum man 2024 von einer Beilegung des Zollstreits EU-USA sprechen kann. Darüber hinaus geht es um die Auswirkungen auf die Wirtschaft der… Risikomanagement in der internationalen Logistik Insbesondere dann, wenn Waren über Grenzen hinweg transportiert werden sollen, spielen Sicherheit und Risikomanagement eine herausragende Rolle. So können gewisse Verluste durch Unfälle, verdorbene Waren, Sanktionslisten, Unwetter, Diebstahl und verspätete Lieferungen für hohe Schäden sorgen. Diese von vornherein durch ein kluges Risikomanagement in der internationalen Logistik einzuplanen
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Im Detail: Importe und Exporte innerhalb der EU

Im Detail: Importe und Exporte innerhalb der EU

Der Versand innerhalb der EU ist im Grundsatz frei von Zöllen und Abgaben. Der deutsche Zoll kontrolliert nur, ob die Einfuhrbedingungen für bestimme Waren beachtet werden. Für bestimmte Waren und Wirtschaftsgüter sind aber Einschränkungen zu beachten oder Steuern zu entrichten. Müssen Sie Ein- und Ausfuhrbeschränkungen beachten? Einschränkungen für die Ein- und Ausfuhr innerhalb der EU gibt es für gefährliche Güter Feuerwerk Waffen und brisante Chemikalien – was sich eigentlich fast von selbst versteht, weil der Handel mit derartigen Gütern auch im Inland bereits streng reguliert ist. Enthält Ihr EU-Paket verbrauchsteuerpflichtige Waren? Verbrauchsteuerpflichtige Waren – also insbesondere Tabakwaren Spirituosen - können vom Absender zunächst unversteuert versandt werden, da die Steuer am Bestimmungsort erhoben wird. Bei der Einfuhr in ein anderes EU-Land muss dann die Verbrauchsteuer entrichtet werden. Wenn dies nicht durch den Versender oder das Versandunternehmen geregelt wird, fällt die Verpflichtung dem Empfänger zu. Die Regelungen zur Verbrauchsteuer gelten übrigens auch für den Versand zwischen Privatpersonen, da die Waren „gewerblich bezogen“, also nicht persönlich mitgebracht wurden. Die meisten Waren können jedoch ungehindert von EU-Land zu EU-Land verschickt werden. Wie wird die Umsatzsteuer gehandhabt? Für den Warenverkauf zwischen Unternehmen innerhalb der EU benötigen beide Seiten eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Der gewerbliche Empfänger der Waren ermittelt die anfallende Umsatzsteuer und führt sie an die nationalen Steuerbehörden ab. Im Grundsatz gilt für die Umsatzsteuer im grenzüberschreitenden Warenverkehr, dass sie nach dem Bestimmungslandprinzip immer in dem Land abgeführt wird, in das die Ware verschickt wird. Auslandssendungen im Online-Handel (also B2C) wurde in der EU eine „Lieferschwelle“ von aktuell 10.000 Euro festgelegt. Die Umsatzsteuer für Warenverkäufe unterhalb dieser Lieferschwelle wird als Vorsteuer im Land des Versenders abgeführt. Jenseits der Lieferschwelle muss die Umsatzsteuer im Bestimmungsland des Pakets oder Päckchens abgeführt werden. Sondergebiete – andere Regeln für Zölle und Abgaben Sondergebiete der EU sind zumeist Inseln, die zum Staatsgebiet eines EU-Landes gehören. Beispiele sind die deutsche Insel Helgoland, die spanischen Kanaren (ESP), das Dänemark zugehörige Grönland und die französischen Überseegebiete. Eine Gruppe dieser Sondergebiete gehört nicht zum Zollgebiet der EU. Daraus ergibt sich, dass Einfuhren aus solchen Gebieten wie Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern behandelt werden müssen. Die zweite Gruppe der Sondergebiete gehört zwar zum Zollgebiet, nicht aber zum Steuergebiet eines EU-Landes. Daraus ergeben sich abweichende Verfahren bei der steuerlichen Behandlung
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Überlassen Sie Ihre Zollabwicklung einem Experten: uns. Die Zollwelt verändert sich rasend schnell und wird immer digitaler. Gerade die technischen Herausforderungen werden zunehmend komplex und verlangen Ihnen viel ab. Was bei Ihnen für Kopfzerbrechen sorgt, ist unsere Leidenschaft: Als digitale Zollagentur kümmern wir uns darum, Ihre Zollabfertigung effizient zu gestalten. Mit unseren Lösungen wird Zoll einfach. Nutzen Sie die Dynamik der Digitalisierung zu Ihrem Vorteil. Langjährige Erfahrung trifft IT-Know-how. Mit der Optimierung von Zollabläufen beschäftigen wir uns seit mehr als 15 Jahren. Dieses Fachwissen verbinden wir mit modernstem technischen Know-how: Als IT-Experten verstehen wir, wie und wo sich Prozesse automatisieren lassen. Aber auch, wo es den persönlichen Blick und Einsatz braucht. Unsere Prozesse überwachen und optimieren wir regelmäßig. Dafür sind wir ISO 9001, AEO-S und AEO-C zertifiziert. Bestandsaufnahme & Analyse der Ist-Prozesse Konzepte für Prozessoptimierung & Schulungen Prozess-Implementierung & KPI / QM-Monitoring Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Artikelmanagement Tarifierung Interims Management Schulungskonzepte Logistiklösungen
Zollagentur

Zollagentur

Ausfuhrbegleitdokument,Ausfuhranmeldung,Zollabfertigung,Zollabwicklung,Einfuhr Schweiz,Ausfuhr Schweiz, EUR.1,ATR,Einfuhr Deutschland,Ausfuhr Deutschland,Zollagentur,Zolldienstleister,Zollagent, Exportabfertigung,Importabfertigung,MRN,Import Deutschland,Export Deutschland,
Luftfrachten National/International

Luftfrachten National/International

Our Airfreight Solutions range from Next-Flight-Out (NFO) for the fastest possible transport of time-critical shipments to Economic Airfreight solutions for cost-sensitive cargo. With access to a global network of airlines, we ensure that your cargo reaches the next available flight to minimize delivery times.
Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Ein Export Compliance-Management-System ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Vorschriften und Regularien der Exportkontrolle zu verstehen und effizient zu verwalten. Durch die Implementierung eines effektiven Compliance-Management-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Exportprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimiert. Ein effektives Export Compliance-Management-System umfasst die Analyse und Überwachung von Exportvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Transportmanagement

Transportmanagement

Unser Transportmanagement bietet Ihnen effiziente Lösungen für nationale und internationale Lieferungen. Mit unserer modernen Flotte und unserem Netzwerk von erfahrenen Fahrern gewährleisten wir pünktliche Lieferungen und eine effiziente Abwicklung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Transportanforderungen zu erfüllen und Ihre Waren sicher und termingerecht zu ihrem Bestimmungsort zu bringen.
Priorisierte Abwicklung

Priorisierte Abwicklung

FLEX Die Lösung für jede Art von Sendung, jedes Ziel und jedes Budget Samedaylogistics bietet flexible und effiziente Transportlösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team erstellt innerhalb von maximal 30 Minuten ein individuelles Angebot für Ihre Direktfahrt oder Expressluftfracht. Hier sind die detaillierten Dienstleistungen: Direktfahrt Unsere Direktfahrten garantieren eine schnelle Abholung Ihrer Sendung nach Auftragserteilung in Deutschland und den Anrainerländern. Der Transport erfolgt ohne Umladung und auf direktem Weg, was maximale Sicherheit und Effizienz gewährleistet. Wir bieten eine professionelle Ladungssicherung und regelmäßige Updates über den Standort Ihrer Ware. Der Kontakt zum Fahrerpersonal wird durch unser Operations-Team zu jeder Zeit sichergestellt. Unsere Dienstleistungen umfassen: Angebot innerhalb von 30 Minuten: Unmittelbar nach Ihrer Anfrage erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Rund um die Uhr Service: Wir sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da. Abholung in kürzester Zeit: Ihre Sendung wird schnellstmöglich abgeholt. Direkter Transport: Ihre Waren werden ohne Zwischenstopps oder Umladungen transportiert. Ladungssicherung: Professionelle Sicherung Ihrer Fracht für maximale Sicherheit. Zusätzliche Versicherung: Für Sendungen mit hohem Warenwert bieten wir eine zusätzliche Versicherung. Fahrerkommunikation: Ständiger Kontakt zum Fahrerpersonal. Kompetente Beratung: Persönliche und lösungsorientierte Beratung durch unsere Experten. Expressluftfracht Mit unserem FLEX Expressluftfracht-Service bieten wir Lösungen für jede Art von Sendung, egal wie groß, sperrig oder gefährlich. Wir kümmern uns um temperaturgeführte Sendungen, sperrige Güter und tonnenschwere Ersatzteile. Unsere Dienstleistungen beinhalten: Proaktive Transportüberwachung: Persönliche Überwachung Ihrer Sendung und proaktive Benachrichtigung über den Status. Höchste Priorität: Ihre Fracht hat höchste Priorität und eine Mitnahmegarantie auf bestimmten Flugrouten. Flexibilität: Schneller und flexibler Transport, ohne Größen- und Gewichtsbeschränkungen. Komplettes Door-to-Door-Paket: Inklusive Vor- und Nachlauf sowie Zollabwicklung. Kurzfristige Verfügbarkeiten: Sofortige Verfügbarkeit und schnelle Umsetzung Ihrer Transportaufträge. Dry Shipper: Auf Wunsch bieten wir die Möglichkeit, Ihre Sendung durch flüssigen Stickstoff bei -196 °C zu kühlen. Vorteile unserer Dienstleistungen Unsere maßgeschneiderten Lösungen kombinieren verschiedene Transportmethoden wie Direktfahrten, Sonderfahrten und Luftfracht, um maximale Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. Innerhalb von 30 Minuten erstellen wir ein Angebot, das Ihre zeitlichen und logistischen Anforderungen erfüllt. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Notfalllogistik schnell und zuverlässig zu lösen, damit Ihre Fracht rechtzeitig und sicher ans Ziel kommt. Wir stehen für höchste Qualität, schnelle Reaktionszeiten und umfassende Betreuung Ihrer Sendungen. Kontakt und weitere Informationen Für detaillierte Informationen und individuelle Angebote besuchen Sie bitte unsere Website. Vertrauen Sie auf Samedaylogistics für Ihre zeitkritischen und wertvollen Sendungen. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.
Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Der Verkauf einer ländlichen Immobilie kann eine besondere Herausforderung darstellen. Hierbei gilt es, die Vorzüge des Landlebens hervorzuheben und potenzielle Käufer von der Einzigartigkeit der Immobilie zu überzeugen. Eine professionelle Unterstützung durch einen Makler kann hierbei von unschätzbarem Wert sein. Ein erfahrener Makler kennt den Markt und weiß, wie er die Stärken Ihrer Immobilie am besten präsentieren kann. Er verfügt über ein Netzwerk potenzieller Käufer und kann Ihre Immobilie zielgerichtet vermarkten. Zudem übernimmt er die Organisation von Besichtigungen und steht bei Fragen rund um den Verkaufsprozess zur Verfügung. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und darauf vertrauen, dass Ihr ländliches Juwel in guten Händen ist. Zusammen mit einem professionellen Makler können Sie sicher sein, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre ländliche Immobilie erzielen werden.
Export

Export

Wir exportieren Industriebedarf nach Europa und weltweit. Als Großhändler für Industriebedarf exportieren wir Industriegüter von höchster Qualität, die mit Stolz das Label "Made in Germany" und "Made in Europe" tragen, um die Qualität jedes Produkts zu gewährleisten.
Lisa weiß Import

Lisa weiß Import

Lisa, die Werbe-Kaffeetasse aus edlem Porzellan und Bestseller unter den konischen Kaffeebecher-Formen besticht mit seiner schlichten Eleganz. Mit Ihrer Werbebotschaft, Ihrem Logo oder Ihrem Design wird sie zu einem perfekten Werbemittel, das Ihr Unternehmen oder Ihre Werbeziele in bester Art und Weise bei Ihren Kunden vertritt. Wenn Sie große Stückzahlen benötigen oder Ihr Budget beschränkt ist, ist die preiswertere Importqualität Lisa (Importware) Ihre Wahl. Lassen Sie Ihren Gestaltungsideen freien Lauf: Kreieren Sie jetzt Ihre bedruckte Werbetasse Lisa. Beachten Sie auch unsere vielen weiteren Veredelungsmöglichkeiten. Artikelnummer: 1192808 Druckbereich: 158 x 55 Maße: ca. Ø 78 mm, Höhe 100mm
Exportkartons

Exportkartons

Kleiderbox 3-wellig - für den unkomplizierten Transport von hängenden Kleidungsstücken. Durch die Konstruktion und Ausführung der Wellpappe ist die Kleiderbox für den mehrfachen Einsatz konzipiert. Format: 600 x 510 x 1.350 mm 90 kg Tragkraft Diese Kleiderbox ist robust, stabil und langlebig. Standard im Möbeltransportgewerbe Ohne Stange (Diese kann separat dazu bestellt werden.) Ohne Deckel (Dieser kann separat dazu bestellt werden.) Wellenstärke 3-wellig
Logistik Beratung

Logistik Beratung

Advance Logistix berät Sie bei allen logistischen Prozessen. Wir wissen, welche Schwierigkeiten beim Warentransport entlang der gesamten Supply Chain auftreten können. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine ausführliche und intensive Beratung an. Wir finden für Sie individuelle Lösungen über Länder- und Zollgrenzen hinweg. Wir sind weltweit im Einsatz und handeln nur im Interesse unserer Kunden. Wir schaffen messbare Erfolge sowohl bei der Transportzeit als auch bei der Kostenreduktion.
Seidenraupen Direktimport

Seidenraupen Direktimport

Der Powersnack für Ihre Koi Eine Qualität, die Maßstäbe setzt - für kräftige Farben und ausgeprägtes Volumen Es ist uns gelungen, unsere Einkaufsquelle bei diesem Artikel auf dem bekannt hohen Niveau zu stabilisieren. Wir haben seit Jahren einen Lieferanten, der uns getrocknete Seidenraupen in einer absoluten Superqualität zu einem sehr guten Preis anbietet. Diese Seidenraupen werden ausgesiebt geliefert, ohne Bruch- und Staubanteil, in einem Plastikbeutel verpackt. Auf einen Blick erkennen Sie die Qualität und den Zustand der Ware. Artikelnummer: 10472
Importgeflügel

Importgeflügel

Der globale Geflügelmarkt verlangt professionelles und weitsichtiges Handeln beim Import von Geflügelfleisch. Ein guter Preis ist beim Import wichtiger Gradmesser, aber nicht allein entscheidender Faktor. Allgemein gültige zertifizierte Standards und ein verantwortungsvoller Umgang in Bezug auf das Tierwohl, den Menschen und die Ressourcen sind wichtige Faktoren, die auch Ihre Kunden voraussetzen.
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
Kosmetische Grundstoffe, Eine wichtige Komponente ist LANOWAX EP

Kosmetische Grundstoffe, Eine wichtige Komponente ist LANOWAX EP

Kosmetische Grundstoffe spielen eine entscheidende Rolle in der Herstellung hochwertiger Hautpflegeprodukte. Eine wichtige Komponente ist LANOWAX EP, ein hochreines Produkt, das aus dem unverseifbaren Anteil von Wollwachs gewonnen wird. Durch eine sorgfältige Molekulardestillation werden Farbe und Geruch verbessert, was zu einem Produkt mit heller Farbe und schwachem Geruch führt. LANOWAX EP ist ein vielseitiger Emulgator, der in Cremes höchster Qualität Verwendung findet, insbesondere dort, wo eine maximale Weiße wichtig ist, wie in Sport- und Haarcremes sowie Cremes gegen trockene Haut. Es kann auch als Verdickungsmittel in Shampoos und Badegels eingesetzt werden. Aufgrund seiner geringen Toxizität wird LANOWAX EP weit verbreitet in der Dermatologie eingesetzt. Ein weiterer wichtiger kosmetischer Grundstoff sind Wollwachsalkohole, auch bekannt als Lanolinalkohole. LANOWAX EP ist eine komplexe Mischung von Alkoholen mit einem mittleren Molekulargewicht, die hauptsächlich aus Cholesterol, Lanosterol, Agnosterol und deren Dihydroderivaten sowie gerad- und verzweigtkettigen aliphatischen Alkoholen besteht. Diese Wollwachsalkohole zeichnen sich durch ihre helle Farbe und ihren schwachen Geruch aus und sind ein wesentlicher Bestandteil hochwertiger Hautpflegeprodukte. Sie dienen als Emulgatoren und Verdickungsmittel und finden Anwendung in einer Vielzahl von kosmetischen Formulierungen. Die Verwendung hochwertiger kosmetischer Grundstoffe wie LANOWAX EP und Wollwachsalkohole trägt dazu bei, Produkte mit ausgezeichneter Qualität und Leistung zu entwickeln, die den Anforderungen anspruchsvoller Kunden gerecht werden.
Umzüge

Umzüge

Ob privat oder mit Ihrem Unternehmen, BSTrans ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Umzüge im Großraum Frankfurt am Main und Umgebung. Von der Planung bis zur Durchführung werden Sie von uns kompetent und freundlich betreut. Unsere erfahrenen Umzugs-Teams stehen für Sie mit jedem passenden Gerät und Werkzeug bereit. Dabei legen wir hohen Wert auf Qualität und Sicherheit.
Sicherer Transport, Weltweit – Unsere Maßgeschneiderten Exportkisten

Sicherer Transport, Weltweit – Unsere Maßgeschneiderten Exportkisten

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre erstklassigen Exportkisten, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihre wertvollen Produkte sicher und unversehrt um die Welt zu transportieren. Unsere maßgeschneiderten Exportlösungen bieten nicht nur Schutz, sondern gewährleisten auch die Einhaltung internationaler Versandstandards. 1. Detaillierte Planung für den Weltmarkt: Unsere Exportkisten beginnen mit einer sorgfältigen Planung, die auf den Anforderungen des Weltmarkts basiert. Wir berücksichtigen nicht nur die Größe und das Gewicht Ihrer Produkte, sondern auch die spezifischen Anforderungen für den internationalen Transport, um sicheren Versand weltweit zu garantieren. 2. Robuste Bauweise für globale Anforderungen: Die robuste Bauweise unserer Exportkisten stellt sicher, dass Ihre Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Wir verwenden hochwertige Holzverpackungen, OSB-Platten und strapazierfähige Materialien, die den Herausforderungen des weltweiten Transports standhalten. 3. Einhaltung internationaler Versandstandards: Unsere Exportlösungen sind darauf ausgerichtet, internationale Versandstandards zu erfüllen. Von Zertifizierungen bis zu speziellen Anforderungen für den Export berücksichtigen wir alle Aspekte, um sicherzustellen, dass Ihre Exportkisten den höchsten Standards entsprechen. 4. Maßgeschneiderte Konstruktion: Jede Exportkiste wird individuell konstruiert, um eine perfekte Passform für Ihre Produkte zu gewährleisten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen berücksichtigen nicht nur die Sicherheit, sondern auch die Effizienz des Transports, um Ihre Exportkosten zu optimieren. 5. Umweltfreundliche Verpackung für eine nachhaltige Welt: Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir Wert auf Umweltfreundlichkeit. Unsere Exportkisten werden aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern bezogen, um sicherzustellen, dass wir nicht nur Ihre Produkte schützen, sondern auch die Umwelt respektieren. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der nicht nur für hochwertige Möbel steht, sondern auch für sicheren und effizienten Export weltweit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Produkte sicher an jeden Ort der Welt zu bringen.
Bambusplantage in Georgien

Bambusplantage in Georgien

Import u. Verkauf von Bambusrohren / Bambusstäben / Bambusstangen aus Georgien zu Großhandelspreisen. Bambusstäbe in Größen von 2 cm Durchmesser bis 20 cm, Längen bis 6 m
BODE Eurospender 1 plus für 500 ml, Armhebel kurz

BODE Eurospender 1 plus für 500 ml, Armhebel kurz

Metallspender zur Applikation von Hände-Desinfektionsmittel, Wasch- und Pflegelotionen. Praktischer Pumpenwechsel von der Vorderseite, montagefertig inkl. Befestigungsmaterial, Armhebel kurz 160 mm Einfacher Pumpenwechsel durch Frontentnahme Zuverlässiger, robuster Metallspender Abnehmbare Teile sind autoklavierbar Leichte Montage Alle marktüblichen Flaschen einsetzbar Einfacher und schneller Flaschenwechsel Einfache Bedienung und Reinigung Dosiermengen einstellbar auf 0,75 bis 1,5 ml je Hub Verpackungseinheit: 1 BODE Eurospender 1 plus für 350/500 ml Flaschen, Befestigungsmaterial, Montage-/Bedienungsanleitung.
Super Padscheiben MELAMIN 279 mm 11"

Super Padscheiben MELAMIN 279 mm 11"

Wir verarbeiten nur den Ökotex Zertifizierten Original MELAMIN Schaumstoff BASOTECT® weiß von BASF. Artikelnummer: 4098064 Versandfertig: 2 - 20 Werktage EAN: 4056166009438 Herstellerartikelnummer: 4056166009438
XPS Siegelschale 3/1025. Die laminierte Thermomenüschale von ALX.

XPS Siegelschale 3/1025. Die laminierte Thermomenüschale von ALX.

Außen aromadicht verschlossen - Innen frisch und lecker.  Die XPS Menüschalen von ALX sind wärme-isolierend und lassen sich aromadicht und auslaufsicher versiegeln. Der Inhalt bleibt 30 min. heiß. In den versiegelten ALX Menüschalen ist der Inhalt hermetisch geschützt. Ob nach Hause, ins Büro oder für Unterwegs, Ihre Gerichte lassen sich sicher transportieren und zum Verzehr wieder leicht öffnen. Insgesamt eine "heiße", saubere und sichere Sache. Anwendungsmöglichkeiten im Imbiß-, Catering-, GV- und Feinkostbereich: • Essen auf Rädern: Menüservice für Senioren, Lieferservice, Partyservice und andere mobile Einrichtungen • Essen zum Mitnehmen: Thekenverkauf von Menüs oder kleinen Mitnahmemahlzeiten bei Fleischereien, Imbissen, Restaurants, Supermärkten und anderen gastronomischen Betrieben Ihre Pluspunkte der ALX Menüschalen im Überblick: • Thermoeffekt durch XPS • für Menüs, Suppen oder Snacks • ideal für Straßenverkauf und Lieferservice • der Inhalt bleibt 30 min heiß • integriert in Warmhalteboxen bleibt der Inhalt bis zu zwei Stunden warm • kein Vermengen von Geschmackskomponenten durch die Kammerversiegelung • auslaufsicher geschützt beim Transport • leicht zu öffnen (Peel-Effekt) • bequem mit den Händen zu transportieren Artikelnummer: 3/1025 Länge: 209 mm Breite: 247 mm Höhe: 42 mm Segmente: 3-teilig Inhalt: 1,0250 L Sonstiges: warmhaltend Vergleichsnummer: 607 Recyclingfähigkeit: Ja, Monomaterial
Trinkhalme/Strohhalme

Trinkhalme/Strohhalme

Trinkhalme/Strohhalme, Papier, Made in Germany, FSC-zertifiziertes Papier, verschidene Farben und Abmessungen, aus eigener Produktion. Der regionale Trinkhalm mit dem kleinen CO2-Fußabdruck. Trinkhalme aus eigener Herstellung. Produziert in Deutschland mit Rohstoffen aus Deutschland. Nachhaltig durch FSC-zertifiziertes Papier, biologisch abbaubar, kompostierbar, geschmacksneutral und hochwertig bei gleichbleibender Qualität. Unser Papiertrinkhalm bleibt formstabil, färbt nicht ab und hat keinen Eigengeschmack. Wir verzichten auf das Einschweißen in Folien, Verpacken in Plastiktüten oder Bekleben mit Kunststoffen. Unsere Verpackungen sind stattdessen aus recyclingfähigen Kartons und Pappen, mit einem schlichten Stempel. Wir produzieren in Deutschland mit Rohstoffen aus Deutschland, um unsere Lieferketten möglichst kurz zu halten und so unnötigen CO2-Ausstoß zu vermeiden. Hochwertig: Formstabil Geschmacksneutral: Made in Germany
CrossBorder Solution

CrossBorder Solution

Das Tor nach Deutschland. - Wir helfen Ihnen dabei Ihre Waren, Produkte und Artikel in Deutschland direkt an den Endkunden (B2C) zu liefern. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Waren, Produkte und Artikel in Deutschland direkt an den Endkunden (B2C) zu liefern. Teure Fulfillment und Lagerkosten in Deutschland gehören jetzt der Vergangenheit an. Mit unserem CrossBorder Service verschicken Sie nur noch das, was auch wirklich verkauft wird nach Deutschland und das Besondere, direkt an den Endkunden. Wie geht das? Ganz einfach: • Sie nehmen Ihre Bestellungen der Endkunden an • Verpacken diese selbst und versehen die Bestellungen mit einem Deutschen Versandlable z.B. der DHL, GLS, DPD oder Hermes • Jetzt alle Bestellungen in einen großen Umkarton verpacken und als eine einzige Lieferung in unser Lager schicken. • Wir packen Ihren Umkarton aus und speisen Ihre Bestellungen in die jeweiligen Versandnetzwerke ein. Ihr Vorteil liegt klar auf der Hand: • Keine teuren Versandkosten für jede einzelne Sendung nach Deutschland. • Schnelle Abwicklung. Alle Sendungen werden noch am selben Tag weitergeleitet. • Wir nehmen alles an. Egal ob ein Paket oder palettenweise.
White Paper – 5 wichtige Schritte zur erfolgreichen Planung einer PV-Anlage

White Paper – 5 wichtige Schritte zur erfolgreichen Planung einer PV-Anlage

Wie plant man eine PV-Anlage richtig? In Zeiten des Klimawandels ist Energieerzeugung zu einer erheblichen Herausforderung geworden. Mehr denn je ist es notwendig, sich an erneuerbaren Energiequellen zu orientieren. Aus diesem Grund werden mehr und mehr PV-Projekte ins Leben gerufen. Denn die Planung einer PV-Anlage ist keine einfache Sache, haben wir ein nützliches Handbuch erstellt. In diesem kostenlosen White Paper werden die 5 wichtigen Schritte zur erfolgreichen Planung einer PV-Anlage vorgestellt.
Einfuhrvorschriften für Packmittel aus Vollholz - IPPC-Standard

Einfuhrvorschriften für Packmittel aus Vollholz - IPPC-Standard

Zum Schutz der einheimischen Waldbestände gegen Einschleppung von Holzschädlingen haben viele Länder entsprechende Quarantänebestimmungen. Um zu verhindern, dass sich unterschiedlichste Einfuhrvorschriften entwickeln, hat die International Plant Protection Convention (IPPC), eine untergeordnete Organisation der Food and Agriculture Organisation (FAO) der UN, für den internationalen Versand von Verpackungen aus Vollholz die ISPM 15 (International Standards for Phytosanitary Measures) „Guidelines for Regulating Wood Packaging Material in International Trade“ erlassen Die wesentlichen Inhalte der ISPM 15: Die ISPM 15 gilt nur für Vollholz. Ausgenommen sind Holzwerkstoffe und Vollholz dünner als 6 mm (in Übereinstimmung mit dem harmonisierten System der EU). Behandlung der Verpackung nach den anerkannten Maßnahmen. Hierzu gehört die Hitzebehandlung (HT – heat treatment) bei einer Kerntemperatur von 56°C über mindestens 30 Minuten, z. B. durch technische Trocknung (KD – kiln-drying, Ofentrocknung), wenn die vorgenannten Werte erreicht werden. Markierung der Verpackung, wobei die Kennzeichnung an zwei gegenüberliegenden Seiten der Verpackung dauerhaft und gut lesbar angebracht sein muss. Das Kennzeichen setzt sich zusammen aus der Länderkennung nach ISO 3166 (z. B. DE für Deutschland), der Kennung für die Region (z. B. HE für Hessen) sowie einer Registriernummer, die durch das regionale Pflanzengesundheitsamt dem Packmittelhersteller, dem Verpacker oder dem Versender vergeben wird (einmalig vergebene Nummer beginnend mit 49). Hinsichtlich der Behandlungsmethode wird das Kürzel HT für die Hitzebehandlung oder MB für die Begasung mit Methylbromid angegeben.