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Immobilien

Immobilien

Ihr Traum, unsere Mission: Ob Kauf oder Verkauf, gewerblich oder privat – wir sind Ihr verlässlicher Partner in allen Immobilienfragen. Entdecken Sie mit uns die besten Objekte und finden Sie die perfekte Gewerbefläche oder Ihr neues Zuhause!
Immobilienmakler für den Immobilienverkauf bei Scheidung

Immobilienmakler für den Immobilienverkauf bei Scheidung

Eine Scheidung ist oft ein emotional herausfordernder Prozess, der auch die Aufteilung des gemeinsamen Eigentums beinhaltet. Wenn es um Immobilien bei Scheidung geht, kann die Unterstützung eines professionellen Immobilienmaklers einen großen Unterschied machen. Ein erfahrener Immobilienmakler für Immobilien bei Scheidung kann Ihnen helfen, die Immobilienverteilung fair und reibungslos abzuwickeln, während Sie sich auf die Bewältigung anderer Aspekte Ihrer Scheidung konzentrieren. In diesem Artikel werden wir genauer darauf eingehen, wie ein Immobilienmakler bei der Aufteilung von Immobilien während einer Scheidung helfen kann und warum es wichtig ist, einen Fachmann an Ihrer Seite zu haben.
Immobilienmakler

Immobilienmakler

Wir sind in der Großregion Trier Ihr professioneller Partner in der Immobilienvermarktung! Zu unseren Kunden zählen regionale Immobilienbesitzer und Institutionen genauso wie überregionale Immobilienfonds, Family-Offices und institutionelle Immobilieninvestoren. Wir haben Mitarbeiter die sich auf die gewerbliche Immobilienvermittlung spezialisiert haben. Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich.
Ihr Spezialist für private Immobilienfinanzierung

Ihr Spezialist für private Immobilienfinanzierung

Die Finance Capital GmbH vermittelt seit 1999 private Baufinanzierungen in ganz Deutschland. Unsere Experten nehmen sich gerne die Zeit, Ihre Finanzierung persönlich und individuell zu besprechen. Unser Grundsatz lautet: "Beratung ist durch nichts zu ersetzen!" Mit der optimalen Zinsbindung starten Sie sorgenfrei in die Zukunft. Gemeinsam berechnen wir die besten Konditionen für Ihre Finanzierung. Wir erstellen einen Tilgungsplan für Ihre Darlehenslaufzeit. Möchten Sie Ihr Darlehen vorzeitig umschulden? Wir ermitteln die Kosten für Sie.
Immobilien-Marketing

Immobilien-Marketing

lokalen Marktes und einer gezielten Zielgruppenanalyse können wir das Potenzial Ihrer Immobilie optimal ausschöpfen. Unser Expertenteam besteht aus erfahrenen Maklern, die über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche verfügen. Wir bieten Ihnen eine persönliche Betreuung und individuelle Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz und Offenheit. Sie erhalten regelmäßige Updates und werden jederzeit über den Stand des Vermarktungsprozesses informiert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Vermarktung Ihrer Immobilie zu helfen.
Immobilienfinanzierung – so planen Sie perfekt

Immobilienfinanzierung – so planen Sie perfekt

Lange Zeit wirkten die Zinsen fürs Baugeld fast wie eingefroren. Doch aufgrund der angespannten Wirtschaftslage, Inflation und Erhöhung des Leitzinses durch die EZB ist wieder Bewegung in die Zinsen für Baugeld gekommen. Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihre Baufinanzierung mit einem Bausparvertrag auf solide Beine stellen können. Bausparen – ein Finanzierungsklassiker mit Zukunft Wussten Sie, dass die erste Bausparkasse bereits 1775 in Großbritannien gegründet wurde. 1885 brachte der evangelische Geistliche Friedrich von Bodelschwingh das Bausparen mit seiner „Bausparkasse für jedermann“ nach Deutschland. Das geniale Grundprinzip des Bausparens gilt auch heute noch: Viele Menschen sparen in einen gemeinsamen Topf, aus dem dann zinsgünstige Darlehen, vor allem zur Baufinanzierung, vergeben werden können. Für jeden Bausparer besteht das Bausparen entsprechend aus einer Anspar- und einer Darlehensphase. Kombi-Darlehen schafft Planungssicherheit bei steigenden Zinsen Zu einer soliden Planung gehört, dass sich die Finanzierung flexibel an die jeweiligen Lebensumstände anpassen lässt. Und genau das gilt für eine Bauspar-Kombisofortfinanzierung. Sie umfasst ein Darlehen und einen Bausparvertrag. Für das Darlehen zahlen Sie zunächst nur die Zinsen. Gleichzeitig besparen Sie den Bausparvertrag. Bei Zuteilung können Sie dann mit der Bausparsumme das Darlehen tilgen. Für wen ist das Kombi-Darlehen geeignet? Die Kombination aus Baudarlehen und Bausparvertrag ist für alle geeignet, die sich folgendes wünschen: Sicherung der aktuellen Zinsen über den gesamten Vertragszeitraum Monatliche Spar- und Tilgungsraten für den Bausparvertrag sind vertraglich fest vereinbart Staatliche Förderungen, wie Wohnungsbauprämie oder Sparzulage aus Vermögenswirksamen Leistungen – fließen auf das Bausparkonto wie beim klassischen Modell Was es dabei zu beachten gilt: Eine Reduzierung der Sparrate für den Bausparvertrag innerhalb der Laufzeit ist in der Regel nicht möglich Die angesparte Bausparsumme wird ausschließlich zur Rückzahlung des Baudarlehens verwendet. Eigenkapital gefordert Auch bei diesem Modell der Immobilienfinanzierung hat das Eigenkapital entscheidenden Einfluss auf die Zinsbelastung. Die Höhe des Eigenkapital entscheidet über die Höhe des Darlehenszinses. In der Regel wird ca. 20 Prozent der Kreditsumme benötigt. Fazit Die Kombination aus Baudarlehen und Bausparvertrag sorgt für maximale Zinssicherheit und entspannte Tilgung. Ob es um den Bau oder Kauf einer Immobilie geht, mit der BHW Bausparkasse haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Sie wollen wissen, worauf es bei den eigenen vier Wänden und ihrer Finanzierung ankommt? Sie möchten vielleicht in Ihrer Eigentumswohnung oder im eigenen Haus wohnen oder ein Ferienhaus Ihr Eigen nennen. Vielleicht ist es sinnvoll Haus oder Eigentumswohnung zu vermieten und zum Vermögensaufbau zu nutzen oder schuldenfreie Objekte bei der Altersvorsorge zu berücksichtigen. Vielleicht ist es Ihnen wichtig Ihrem Partner, Ihren Kindern oder Enkelkindern ein Haus zu vererben. Vielleicht soll Ihre Firma in die eigene Betriebsstätte umziehen. Das sind nur einige Aspekte, die eine Rolle spielen können, wenn es um den Erwerb einer Immobilie geht. Bei der Finanzierung geht es dann darum, geeignete Finanzierungspartner zu finden, Finanzierungsmittel auszuwählen, während der Bauphase mit ihren Teilauszahlungen gut beraten zu sein, die Darlehensprolongation zu bewerkstelligen und vieles mehr. Als Ihr Partner, stehe ich an Ihrer Seite.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Wesentliche Vorteile durch Erteilung des Makleralleinauftrages: Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Es gibt Immobilienbesitzer, die mehrere Makler mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragen. – Dies ist ein Irrweg. Effizienter und potentiell ertragreicher für Sie ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer: Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt. Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich? Ist die Immobilie gar schon verkauft? – Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie besitzen ein Grundstück, eine Wohn- oder Gewerbeimmobilie und wollen es verkaufen? Vom Erstgespräch über den Notartermin bis hin zur Übergabe der Immobilie bieten wir Ihnen: Realistische Immobilienwertermittlung Zusammenstellung und Aufbereitung aller verkaufsrelevanten Unterlagen Erstellung eines mit Ihnen abgestimmten, aussagekräftigen Exposés mit professionellen und verkaufsfördernden Fotos Internetpräsenz in allen wichtigen Immobilienportalen auf Wunsch Überzeugende Darstellung und aktive Vermarktung Ihres Objektes mit Flyern, Werbeschildern und Anzeigen Organisation von gezielten Besichtigungen für relevante Interessenten Verhandlungsführung bei der Kaufabwicklung und Begleitung bis zum Notar Wir bieten Ihnen die komplette Organisation und Begleitung des Verkaufsprozesses und stehen Verkäufern und Käufern in allen Belangen der Immobilienvermittlung zur Seite!
Ihr Immobilienmakler in der Eifel/Mosel/Hunrück Region

Ihr Immobilienmakler in der Eifel/Mosel/Hunrück Region

Jünkerath, Ulmen, Büchel, Cochem, Mesenich, Zell, Traben-Trarbach, Wittlich, Daun, Gerolstein, Prüm, Kelberg, Nürburgring, Mayen, Polch, Bernkastel am Seitenende
Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Profitieren Sie als Eigentümer von unseren umfassenden, individuellen und professionellen Maklerdienstleistungen - von Anfang bis Ende. Eine gute Vermittlungsarbeit von Köhler Immobilien e.K. und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen kann nur durch eine mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägte Verkaufsbeziehung erfolgreich ablaufen. Der Verkauf selbst läuft in diesen Schritten ab: Schritt 1: Sie lernen uns persönlich kennen Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Sie bekommen diese Informationen durch unseren Marketingplan zusätzlich schriftlich vorgelegt. Wir wiederum gewinnen einen ersten Eindruck von Ihrer Immobilie. Schritt 2: Sie beauftragen uns und wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis Wenn Sie sich für Köhler Immobilien e.K. entscheiden, treffen wir uns wieder. Je nach Wunsch bei Ihnen, in Ihrer Immobilie oder in unseren Büroräumen. Nun erstellen wir eine ausführliche Marktwerteinschätzung sowie eine Marktwertanalyse für Sie. Der Kaufpreis wird auf Basis dieser Fakten mit Ihnen gemeinsam individuell festgelegt. Danach schließen Sie mit uns einen Makleralleinauftrag Auf Wunsch erarbeiten wir selbstverständlich auch ein ausführliches Wertgutachten.
Immobilienfilm

Immobilienfilm

Immobilien filmreif verkaufen. Der Verkaufsbooster für ImmobilienmaklerInnen! Immobilienfilme erwecken Ihre Exposés zum Leben. Neben den zahlreichen Daten und Fakten, die bei einem Immobilienkauf wichtig sind, spricht ein Immobilienfilm die Interessenten auf der emotionalen Ebene an. Dadurch kann man ein Bauchgefühl für die Immobilie schaffen. Die wichtigsten Vorteile auf einem Blick: - schnellerer Verkauf durch höhere Sichtbarkeit - Zeitersparnis durch weniger unpassende Bewerber - Weniger Rückfragen vor der Besichtigung zu der Immobilie - Preistoleranz steigt
Luftfiltration und Wasserfiltration

Luftfiltration und Wasserfiltration

Zur Filtration von Gasen und Flüssigkeiten werden in der Regel offenporige PUR-Schaumstoffe auf Polyester- oder Polyether-Basis verwendet. Filter werden – ähnlich wie ein Sieb – dazu eingesetzt, Feststoffe aus einem Gas- oder Flüssigkeitsstrom zurückzuhalten. Das zu filternde Medium strömt durch ein Filtermaterial, das einen Widerstand gegenüber den Partikeln des Mediums darstellt. Dabei werden nicht nur Partikel zurückgehalten, die größer sind als die Zellgröße des Filters, sondern auch kleinere Partikel. Zum Einsatz kommen hier spezielle offenzellige PUR-Weichschaumstoffe. Diese Filterschaumstoffe weisen eine sogenannte „gesteuerte Pore“, d.h. eine festgelegte, gleichmäßige Zellgröße auf, die je nach Anwendung unterschiedlich groß sein kann. Besondere chemische oder physikalische Verfahren können die Offenzelligkeit noch weiter erhöhen.
Immobilienvermittlung Hausverwaltung - Wertgutachten

Immobilienvermittlung Hausverwaltung - Wertgutachten

Wichtigste Aufgabe der Hausverwaltung: Sie ist zuständig für alles, was mit der Miete zu tun hat. Sie sorgt für die Vermietung der Wohnungen, erstellt Mietverträge, stellt sicher, dass die Miete fristgerecht auf dem Konto eingeht und verschickt gegebenenfalls Mieterhöhungen. Auch die Nebenkostenabrechnung ist Sache der Hausverwaltung. Auf der anderen Seite sorgt sie dafür, dass alle fälligen Rechnungen bezahlt werden, also etwa für Müllbeseitigung, Wasser und Heizung. Die Verwaltung kümmert sich auch um technische Angelegenheiten. Sie muss zum Beispiel sicherstellen, dass Gemeinschaftseinrichtungen wie Aufzug, Klingelanlage und Heizung funktionieren und prüfen, ob Reparatur-, Wartungs- oder Sanierungsarbeiten notwendig sind.
SibeMatic Sicherheitslichtgerät(Central Power Supply System)

SibeMatic Sicherheitslichtgerät(Central Power Supply System)

Leistungsfähig, zuverlässig, kompakt und preisgünstig: Die Sicherheitslichtgeräte der Baureihe SibeMatic sind eine wirtschaftliche Basis für Ihre individuell ausgelegte Sicherheitsbeleuchtung Diese Gerätebaureihe gibt es mit Umschalteinrichtungen in verschiedenen Leistungsgrößen. Somit ist eine Anpassung an die Systemtechnik des Gebäudes jederzeit möglich. Es können Dauerumschalteinrichtungen (DS) und Bereitschaftsumschalteinrichtungen (BS) eingesetzt werden. Die Speisung erfolgt ständig aus dem Netz der Allgemeinbeleuchtung. Die Dauerschaltung ist mittels eines Tasters aus- und einschaltbar. Bei Netzausfall oder nach Absinken einer Phase um mehr als 15% UN werden die DS-Kreise automatisch auf Batteriespeisung geschaltet. Bei Netzwiederkehr oder nach Anstieg einer zuvor abgesunkenen Phase auf ca. 90% des Nennwertes erfolgt automatisch Rückschaltung auf Netzbetrieb. Die Bereitschaftsschaltung wird selbständig wirksam bei Störung der Allgemeinbeleuchtung. Die Stromversorgung für die Allgemeinbeleuchtung muß in der Unterverteilung für den entsprechenden Bereich überwacht werden. Bei Vorhanden sein der Spannung an der Schalttafel der Sicherheitsbeleuchtung wird die Bereitschaftsschaltung aus dem Gerätenetz gespeist. Bei Netzausfall an der Schalttafel der Sicherheitsbeleuchtung oder nach Absinken einer Phase um mehr als 15% UN werden die BS-Kreise automatisch auf Batteriespeisung geschaltet. Bei Netzwiederkehr oder nach Anstieg einer zuvor abgesunkenen Phase auf ca. 90% des Nennwertes erfolgt automatisch Rückschaltung auf Netzbetrieb. Die Rückschaltung bei Netzwiederkehr kann wahlweise automatisch oder manuell erfolgen. Die Anschlüsse für die Verbraucherstromkreise befinden sich zusammen mit den Überstromschutzorganen (Sicherungselemente) auf einer Montageplatte im Systemschrank. Diese montagefreundliche Bauweise führt zur Reduzierung der Installationskosten. Die Anzahl der max. einzubauenden Verbraucherstromkreise ist abhängig von der Gehäusegröße. Der Stromkreis wird mit 10 A Überstromschutzorganen versehen und darf mit max. 6 A belastet werden. Die Verbraucherabgangskreise können als Sicherungselemente (Diazed/Neozed) oder Leitungsschutzschalter (Automaten) ausgeführt werden. Die SiebeMatic ist hervorragend für Sonderlösungen im Notlichtbereich geeignet, es können Endstromkreise geschaltet und Überwacht werden und das mit allen Systemspannungen. Technische Daten Montageart Standgerät Gehäuse Stahlblech RAL 7035 Abmessungen (HxBxT) mm Verschiedene Ausführungen Schutzklasse I / IP20 Netzanschluss 3x230V AC / 50Hz +/- 10% Umschaltbetrieb je nach Systemspannung AC / DC +/- 15% Batterie Verschlossen oder Nasszellen Zulässige Umgebungstemperatur 0° bis 40°C Gerät Notbetriebszeiten je nach Batteriebestückung 1h / 3h / 8h je nach Leistung und Batteriebestückung Eigenschaften auf einen Blick • Automatische Umschaltung Laden/Erhalteladung • Vollautomatisches prozessorgesteuertes Überwachungssystem • Modularer Aufbau Stahlblech-Standschrank • Frei programmierbar für DL oder BL je nach Ausführung • Wählbare Einzelleuchten- oder Stromkreisüberwachung als Option • Einzelleuchtenüberwachung mit Zielortangabe im Klartext als Option • Ausgangsspannung AC/DC je nach Systemspannung • Viele Optionale Baugruppen • Integriertes Batteriefach • Integriertes, elektroni
Sachverständiger für Immobilienbewertung (EIPOS) bestimmt Eckhard H. Imruck

Sachverständiger für Immobilienbewertung (EIPOS) bestimmt Eckhard H. Imruck

den Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzgutachten). Darin berechnen wir - je nach Objektart - den Marktwert nach dem Ertrags-, Sach- oder Vergleichswertverfahren. Außerdem geben wir Ihnen unsere Einschätzung in das aktuelle Kauf- und Nachfrageverhalten.
Koblenz: Wohn- und Geschäftshaus und Einfamilienwohnhaus „Andernacherstraße 22“

Koblenz: Wohn- und Geschäftshaus und Einfamilienwohnhaus „Andernacherstraße 22“

Objekt Wohneinheiten Einfamilien Gewerbeeinheit Objekt In guter Lage in Koblenz entsteht die Wohnanlage „Andernacherstraße 22“ mit 10 hochwertigen und modernen Wohnungen, sowie einem Einfamilienhaus in ruhiger Innenhoflage. Nahversorgung, öffentlicher Nahverkehr, Ärzte und Apotheken sind gut zu erreichen. Alle Geschosse und Wohnungen können über einen Aufzug erreicht werden. Auch bei der Ausführung der Baumaßnahme können (im gewissen Rahmen) Räume problemlos verändert und individuellen Wünschen der späteren Bewohner, ob jung oder alt, angepasst werden. Im Erdgeschoss steht eine Gewerbefläche zum Verkauf, welche gut geeignet ist als Laden- oder Bürofläche. Residenz Andernacher Straße 22: Neubau von 10 Eigentumswohnungen mit 1 Gewerbe Erdgeschoss: Gewerbe 24 m² 1.OG – 4.OG + Dachgeschoss zwischen 50 m² – 94 m² 12 Carport Doppelanlage 1 Carport Behindertenparkplatz 7 Außenstellplatz Residenz Andernacher Straße 22a: 1 Familienwohnhaus Erdgeschoss + Dachgeschoss: 208 m²
Vor dem Immobilienverkauf

Vor dem Immobilienverkauf

Erstellung einer Marktanalyse zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises Erstellung professioneller Fotoaufnahmen inklusive Nachbearbeitung Erstellung eines hochwertigen Immobilien-Exposés
Chafing Dish ""Twin Set"" GN 1/1, 2er Set

Chafing Dish ""Twin Set"" GN 1/1, 2er Set

1 Set, 2er Set Chafing-Dishes. Edelstahl poliert, komplett mit Speisebehälter und 2 Brennpastenbehälter. LxBxH: 61x36x30 cm.Inhalt: 9 Liter. 2er Set Chafing-Dishes. Edelstahl poliert, komplett mit Speisebehälter und 2 Brennpastenbehälter. LxBxH: 61x36x30 cm.Inhalt: 9 Liter.
Nobile Downlight 1760000900 Typ D 3830

Nobile Downlight 1760000900 Typ D 3830

Nobile NV Einbauleuchte 1760000900 Typ D 3830 nickel-gebürstet Nobile Downlight 1760000900 Typ D 3830 Energieeffizienzklasse A++ bis E je nach Leuchtmittel Einsatz D 3830 nickel-gebürstet Für den Einsatz im Bereich der Allgemeinbeleuchtung. Die patentierte, bewährte Haltemechanik garantiert einen schnellen und einfachen Lampenwechel. Passend für Einbaudurchmesser 68 mm. Material: Stahl, Innenring Messing; Oberfläche: pulverbeschichtet oder galvanisiert Lampenfassung und Kabel (30 cm) VDE geprüft, 250° C. *Das F-Zeichen gilt nur in Verbindung mit angeschraubtem Abstandhalter oder einem LED Leuchtmittel. Die Leuchte kann mit folgenden Leuchtmittel ausgerüstet werden: MR16 COB LED 4/5W GU10 COB LED 6W COB LED Modul für N 5800 LED Modul D50 mit Linse Zubehör: Einbautopf, Hochvolt-Kit, Niedervolt-Abstandhalter, Lautsprecher-Einsatz LS 51 EAN Nr. 4044538007977
Transparenter Metallisierter Doypack/ Standbodenbeutel mit zipper-  unbedruckt oder Bedruckt

Transparenter Metallisierter Doypack/ Standbodenbeutel mit zipper- unbedruckt oder Bedruckt

Metallisierter Standbodenbeutel Transparenter Metallisierter Doypack/ Standbodenbeutel mit zipper- unbedruckt oder Bedruckt. Transparente Vorderseite, metallisierte Rückseite. Diese Standbeutel in silber oder gold farben verschlossenes Doypack aus Aluminium mit Fenster , garantieren einen optimalen Einsatz im Lebensmittelbereich. Unsere Standbodenbeutel sind besonders geeignet für die Abfüllung von aromatisierte, gemahlene Produkte, wie Salz, Gewürze, Dekosand usw. Er hat sehr hohe Barriereeigenschaften, ist sehr stabil und trotzdem günstig. Dieser stehende Beutel wird oft für Proteinpulver, Superfoods, Gewürze, etc. eingesetzt. Unsere Standbodenbeutel mit Druckverschluss haben abgerundete Ecken, Aufreißkerben und können oberhalb der Dichtlippe zur Erstöffnungsgarantie versiegelt werden. Material: Dieser Standbodenbeutel ist Verbundfolie aus 12 pet 12 petmet 50cpp Verbundfolie, geruchsneutral und wiederverschließbar, standfest und geruchsneutral. 105µ Standbodenbeutel bieten Schutz vor Luft, Feuchtigkeit. Unsere unbedruckten Standbodenbeutel sind Versand fertig und können am Lager direkt versendet werden bei bedruckten Standbodenbeutel rechnen wir in 20 Werktagen zu versenden Bedruckung: Wir bedrucken Ihre Standbodenbeutel mit Ihrem Firmenlogo oder Werbeslogan in bis zu 16 Farben. Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Wir beraten Sie gerne. Herstellung Größe 8,5 cm x 14,5 cm 11 cm x 18,5 cm 13 cm x 22,5 cm 16 cm x 27 cm 20 cm x 30 cm -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- wir sind ein Import- und Exportunternehmen mit wurzeln in der Türkei und in Deutschland. Auf diese Weise können wir unseren Kunden konkurrenzfähigen Angebote anbieten, die wir direkt vom Hersteller oder Großhändler bekommen. Dadurch entfallen zusätzliche Kosten für Zwischenhändler, Lager, Vor-Ort-Qualitätskontrollen, Export, Transport, Verzollung und Import. Während unsere Kunden Rechnungen von unserem Unternehmen in Deutschland erhalten und ihre Produkte an die gewünschte Adresse liefern, lösen wir im Hintergrund alle Prozesse von der Fabrik bis zu Ihrer Haustür zu sehr günstigen Preisen. Ihre Vorteile: Die Rechnungsausstellung erfolgt von unserem Unternehmen in Deutschland, Sie müssen sich nicht um Zoll und Versand kümmern. Da unser Unternehmen in Deutschland ansässig ist, unterliegen wir deutschem Recht. Sie zahlen die Zahlung per PayPal oder per Überweisung auf unser Firmenkonto in Deutschland und gehen somit kein Auslandsrisiko ein. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und profitieren Sie von unseren Leistungen und günstigen Preisen.
Tonnenglück - Hochwertige Weinfassmöbel für einen exklusiven und funktionalen Lebensstil

Tonnenglück - Hochwertige Weinfassmöbel für einen exklusiven und funktionalen Lebensstil

TONNENGLÜCK ist ein deutscher Hersteller exklusiver Weinfass-Möbel und Accessoires, die für den professionellen und privaten Einsatz konzipiert sind. TONNENGLÜCK ist der perfekte Partner für Restaurants, Bars, Hotels, Winzer, Weinhändler, Wein Lounges, Straußwirtschaften, Spirituosenhändler, Gewürzmanufakturen, Cateringservices, Veranstaltungsservices, Hochzeitsplaner, Interior Design Geschäfte, Möbelfachhändler, Geschäftsausstatter und Wiederverkäufer. Aber auch Familien, Gartenliebhaber und Tierliebhaber kommen bei TONNENGLÜCK auf ihre Kosten. Das Sortiment umfasst neben Möbeln wie Stehtischen, Barhockern und Barhockern auch eine große Auswahl an Accessoires, darunter Bar-Equipment, Weinregale, Flaschenhalter, nützliche Küchenhelfer und Saisonware. Für diejenigen, die ihr Weinfass-Möbel noch individualisieren möchten, gibt es auch maßgefertigte Abdeckhauben, Rollbretter und Tischplatten. TONNENGLÜCK bietet damit alles, was man für einen stilvollen und funktionalen Lebensstil aus Weinfass-Dauben benötigt. Zusammenfassend ist TONNENGLÜCK eine Marke, die für alle, die Wert auf originelle und bequeme Möbelstücke legen, ein breites Angebot an Weinfassmöbeln und Zubehör bietet. TONNENGLÜCK steht für funktionalen Lifestyle mit Ambiente. Hier findet jeder sein neues Lieblingsstück, das nicht nur schön aussieht, sondern auch robust und langlebig ist. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie jetzt das exklusive Angebot von TONNENGLÜCK. Sie können gerne ihr Weinfass kaufen und bei uns persönlich abholen. Alternativ bieten wir den Versand unserer Produkte per Paketdienst und Spedition an - also alles ganz unkompliziert! Entscheiden Sie sich für TONNENGLÜCK, erhalten Sie hochwertige und originelle Weinfassmöbel und Accessoires, die funktional, langlebig und anpassbar sind, und für jeden Bedarf geeignet, von professionellen Einrichtungen bis hin zum privaten Gebrauch. PHILOSOPHIE: Unsere Weinfass-Möbel sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, um eine lange Haltbarkeit und eine gute Witterungsbeständigkeit zu gewährleisten. Wir nutzen ausschließlich orginale, gebrauchte Weinfässer aus Eichenholz für unsere Produkte. Vor jedem Schritt in der Produktion wird die Qualität der Materialien geprüft und besonderen Wert gelegt auf hochwertige Verarbeitung der individuellen Kundenwünsche. Eine gute Verarbeitung ist uns wichtig, damit die Möbelstücke stabil und sicher sind. Es ist auch wichtig, dass die Fässer vorab geschliffen und behandelt werden, um eventuelle Rückstände zu entfernen, die das Material beeinträchtigen können. Dies geschieht ohne den ursprünglichen Charakter und die Patina des gebrauchten Weinfasses zu zerstören. Im Gegensatz zur industriell hergestellten Möbeln werden unsere Möbelstücke individuell, sowohl mit traditionellen als auch modernen Methoden hergestellt. Wir produzieren kleine Stückzahlen, bieten dafür aber eine höhere Design und Funktions-Vielfalt an. Das Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit verfolgen wir durch auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden abgestimmte qualitativ hochwertigen Produkte und einer Kundenbeteiligungs und Feedback-Kultur. Sie können gerne mitbestimmen wie ihr Lieblingsfass aussehen soll! Dabei machen wir keinen Qualitätsunterschied, ob der Kunde aus der Gastronomie kommt oder ein privater Weinliebhaber ist. Das natürliche Holz der Weinfässer schafft eine warme und einladende Atmosphäre und ist zeitgleich langlebig und pflegeleicht. Robustheit und Langlebigkeit sind Grundvoraussetzung für einen professionellen Einsatz der Möbel. Zudem ist Holz leicht personalisierbar und trifft so den Geschmack des Eigentümers. Weinfässer von TONNENGLÜCK bieten eine rustikale und natürliche Optik und fügen sich gut in eine Vielzahl von Einrichtungsstilen ein. Wir bieten verschiedene Arten und Modelle von Weinfassmöbeln, z.B. Tische, Weinregale, Barhocker und sogar Tierbetten. Ein gutes Weinfassmöbel sollte gut designt sein und gut zu vorhandenen Möbeln und der Einrichtung passen. Neben dem Design bieten unsere Weinfassmöbel auch Funktionalität - ein wichtiges Merkmal für den täglichen Gebrauch. Ein Tisch oder ein Regal sollte z.B. genug Platz für Gläser und Flaschen bieten und die Barhocker sollten stabil und bequem sein! Da alle unsere Produkte glücklich machen, haben wir Ihnen auch entsprechende Namen gegeben. Überzeugen Sie sich selbst vom Partyglück oder doch lieber das Zapfglück? Eher Weinglück oder Cocktailglück? Sie entscheiden! Ob gemütliches Ambiente mit unserem Kaminglück, oder wohlige Wärme mit Winterglück, sie können zu jeder Jahreszeit draußen am Fass stehen und glücklich sein. Whiskyglück und Zigarrenglück lassen sich sogar kombinieren, dazu ein Set unserer Barhocker Hockerglück - glücklicher kann man (fast) nicht mehr werden! Tagsüber nutzen Sie einen UV-beständigen und wasserdichten Gastro-Sonnenschirm der Abends gegen einen Tischkamin ausgetauscht wird. Modularität wird groß geschrieben und gelebt. Überzeugen Sie sich von der Qualität und Einzigartigkeit unserer Produkte und lassen sie sich gerne beraten! Wünschen Sie sich etwas - und werden Sie glücklich! Gastronomieausbauten: Dauben einzeln verschraubt, pulverbeschichtete Stahltische, Edelstahl-Komponenten, lebensmittelechte Lasuren, langlebige Verarbeitung Gastronomie und Privathaushalte: Gastgeber, Weinliebhaber, BBQ und Grillfreunde, Whiskyliebhaber, Zigarrenfreunde, Genießer, Restaurants, Bars, Hotels, Marktbetreiber, Winzer, Weinhändler, Wein Lounges, Straußwirtschaften, Spirituosenhändler, Gewürzmanufakturen, Genießer, Cateringservice Geschenkideen: diverse Accessoires aus Weinfassdauben, Geschenkideen für Privat und gewerblich Gastronomie & gewerblich: Lasern von Kundenlogos und Schriftzügen Gastronomie: Individualisierung der Produkte und Umsetzung von Kundenwünschen Privathaushalte: Anpassung der Tischgrößen, Material und Ausstattungen
Theken.TV Cloud Software für Digital Signage via Web.

Theken.TV Cloud Software für Digital Signage via Web.

Die benutzerfreundliche Digital Signage Software wird in Deutschland programmiert und gehostet. Die Theken.tv Cloud Software ist in den Sprachen Deutsch - Englisch - Niederländisch verfügbar. Verwalten Sie Ihr Display-Netzwerk von überall auf der Welt mit diesem vollständig integrierten Content-Management-System. Cloud Computing mit Theken.Tv und Bilderdatenbank Einheitliche Kommunikation  - An allen Standorten – weltweit Ein einheitlicher Unternehmensauftritt nach Außen stellt für Franchise-Systeme eine wichtige Grundlage dar. Mit Theken.tv lassen sich Inhalte zentral erstellen und standortübergreifend auf die jeweiligen Bildschirme verteilen. So profitieren nicht nur Franchisenehmer von dem zusätzlichen Service, auch die Marke selbst gewinnt durch die einheitliche Unternehmenskommunikation an Vertrauen. Lizenzpakete unsere in deutscher Sprache programmierte Digital Signage Software sind in Leistungspaketen wie "Basic, Economy und Professional" erhältlich und orientieren sich auch nach der Leistungsfähigkeit der einzusetzenden Medien Playern. Bei allen Lizenzpaketen ist vielerlei Content inklusive.
Software Details

Software Details

Market-Value professional ist nicht nur eine Art „Rechen-Programm“ zur Immobilienbewertung und Wertermittlung. Die Software lässt sich auch zugleich als Fachbuch nutzen. Es gibt in Deutschland verschiedene Verfahren, die zur Ableitung von Verkehrswerten gebraucht werden. Market-Value lässt Sie bei keinem im Stich.. Bei folgenden Wertermittlungsverfahren können Sie sich auf uns verlassen: Vergleichswertverfahren Ertragswertverfahren Liquidationswertverfahren Sachwertverfahren Residualwertverfahren zur Ableitung des Bodenpreises Marktwertverfahren Investmentverfahren* Discounted-Cash-Flow-Verfahren* Depreciated-Replacement-Cost-Verfahren* ● in Market-Value professional in Kürze zur Verfügung Leistungsübersicht: Alle nominierten Wertermittlungsverfahren der Immobilienbewertung Gutachten mit wenigen Klicks importieren / exportieren Honorarabrechnung einfach und rechtssicher erstellen Formschreiben für fast alle Arbeitsabläufe vorgefertigte Gutachtenformulare, die individuell angepasst werden können Eigene Bilder- und Anlagenverwaltung Checklisten für die Ortsbesichtigung und vieles mehr Hilfefunktionen direkt bei den Eingaben, Flächenberechnungen keine Kosten für Updates enthaltene Gesetze, Verordnungen, Richtlinien integrierte Datenbanken zur Wertermittlung – Immobilienbewertung Belastungen einfach erfassen und bewerten Microsoft Word Schnittstelle, xml-Schnittstelle für den Datenaustausch für Netzwerkbetrieb geeignet Gutachten und Marktwertermittlungen mit einem Klick anonymisieren Mustergutachten downloaden Beispiel-Screenshots der Software
Hochbau

Hochbau

Mehrfamilienhäuser Einfamilienhäuser Innenaufnahmen Bauen im Bestand Fliesen Fliesenstudio 3-D-Planung Bäder Fliesenverlegung Putz Außenputze Innenputze Sanierputze Außenanlagen Terassen Gartengestaltung Pflaster Industriebau Industrie- und Gewerbebau Bodenbeschichtung
Hochbau

Hochbau

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Hochbau

Hochbau

Ob Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Bungalow oder gewerbliches Gebäude - wir bedienen das gesamte Spektrum im Bereich des Hochbaus. Hier blicken wir auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurück, von der unsere Kunden auf ganzer Linie profitieren. Ihre Wünsche stehen dabei selbstverständlich immer an erster Stelle. Und wenn ein guter Rat oder Tipps gefragt sind, wenn es um Problemlösungskompetenz geht, dann sind wir jederzeit für Sie da. Dabei machen wir keine Unterschiede zwischen Privatkunden und Unternehmen - für uns ist jeder Kunde König. Dafür stehen wir mit unserem guten Namen Hiester. Hochbauprojekte von Hiester Einfamilienhaus an der Mosel Einfamilienhaus – Stadtvilla in Zilshausen Bungalow in Zilshausen Einfamilienhaus – Stadtvilla in Bell Einfamilienhaus Bingen Einfamilienhaus – Stadtvilla Kirchberg Interesse an Hiester? Traditionelle Bausubstanz erhalten und den zeitgemäßen Anforderungen modernen Wohnens gerecht werden – diesen Anspruch setzen wir bei Renovierungen gekonnt um. Aber auch wenn es um die Realisierung von Neubauprojekten jeder Art geht, sind wir ein erfahrener, verlässlicher und vertrauensvoller Partner für Sie und Ihr Projekt. Ob Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus, Geschäfts- oder Bürogebäude – unser hoher Qualitätsanspruch ist der entscheidende Faktor für die bereits 70 Jahre währende Erfolgsgeschichte von Hiester.
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Vorauswahl von Objekten Besichtigungstermine Begleitung zum Notartermin Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Schlüsselübergabe Übergabe der Beleihungsmappe Regionales Netzwerk Wertermittlung Finanzierungsberatung Umzugsberatung
56864 Bad Bertrich. Zwei Wohn & Geschäftshäuser mit 8 Wohnungen und 2 Läden

56864 Bad Bertrich. Zwei Wohn & Geschäftshäuser mit 8 Wohnungen und 2 Läden

Bad Bertrich Fußgängerzone 2 große Wohn- und Geschäftshäuser mit insgesamt 8 Wohnungen und einer Wohnfläche von 360 qm. Hinzu kommen 2 moderne Ladenlokale mit einer vermietbaren Fläche von 222,6 qm sowie Nebenflächen. Die Gesamt vermietbare Fläche beträgt 586 qm. Die Sanierung der Häuser erfolgte zwischen 2000 und 2005. Kaufpreis für beide Häuser: 498.000.- Euro zuzüglich 3,57 % Maklergebühr.
Wir übernehmen Ihren Immobilienverkauf professionell und zuverlässig

Wir übernehmen Ihren Immobilienverkauf professionell und zuverlässig

Als Immobilienverkäufer können Sie sich manchmal unsicher fühlen und versuchen, Käufer auf eigene Faust anzusprechen. Bei uns hingegen profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Branche. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Immobilien spezialisiert hat. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um den Verkaufsprozess zu helfen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen, und wir setzen alles daran, den bestmöglichen Preis für Sie zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihren Verkaufserfolg zu maximieren.