Finden Sie schnell imobilien für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Coworking in Münster

Coworking in Münster

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 139,– € Month Ticket ab 299,– € Zur Buchung
Coworking in Hamburg

Coworking in Hamburg

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen, ein Kicker und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking in Hamburg. Satellite Office interpretiert Coworking neu und hat ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt. Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützte Break-out Areas für maximale Produktivität, agiles oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Und wer netzwerken möchte, schaut einfach in unseren vollausgestatteten Bistros, Lounges und Shared Offices vorbei. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. Lage. Lage. Lage. Meetingräume hochwertiges Catering Sofortstart modernste Techni
Moderne Küchenkonzepte

Moderne Küchenkonzepte

Wir bauen ausschließlich Marken-Elektrogeräte in Ihre neue Küche ein. Design und Funktionalität sind unsere Zutaten. Wie oft wünscht man sich in seiner Küche eine optimalere Stauflächenaufteilung, ein pfiffigeres Schrankkonzept oder einfach nur eine zeitgemäße Frischzellenkur? Rustikal oder Hochglanz? Natursteinarbeitsplatte oder Holzarbeitsplatte? Wir beraten Sie ehrlich und abgestimmt auf Ihre ganz eigenen Bedürfnisse.
Terrazzo schleifen, polieren, imprägnieren

Terrazzo schleifen, polieren, imprägnieren

Terrazzoböden ist die Bezeichung für einen bereits seit der Antike bekannten Bodenbelag, der durch das direkte Auftragen von dekorativen, oft farbigen Zuschlagstoffen auf eine meist zementgebundene Estrichschicht und mit dieser eine Einheit bildet und im Anschluss an die Trocknung durch Schleifen und Polieren seine endgültige, glänzende Oberfläche erhält. Alte Terrazzoböden können wir mit unserer Schleiftechnik wieder reaktivieren und Sie wieder in den Neuzustand aufbereiten.
Wohnhaus

Wohnhaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Individuelle und passgenaue Möbel sind eines unserer Spezialgebiete. Mit Kreativität und Individualität fertigen wir das Möbel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Sie haben eine Idee im Kopf? Wir die Lösung. Passt und gut.
HOCHBAU

HOCHBAU

Wohnungsbau Hotelbau Industriebau Gewerbebau Gebäude für Gesundheit, Lehre und Forschung Schlüsselfertiges Bauen
Hochbau

Hochbau

Vom Grundstein bis zur Dachspitze Wir bei der BAUSEM setzen bei jedem Bauprojekt auf höchstes Niveau – angefangen bei einer umfassenden und kompetenten Beratung bis hin zur Einhaltung der einschlägigen DIN-Vorschriften und technischen Verarbeitungsrichtlinien. Wir prüfen jedes Material auf seine Qualität, um sicherzustellen, dass Sie ein Bauwerk erhalten, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Während der gesamten Bauabwicklung setzen wir auf kontinuierliche Qualitätsprüfungen und eine flexible Planung, um Planänderungen schnell und effektiv umsetzen zu können. Unsere Ingenieure, Polierer, Meister und Facharbeiter bringen dabei jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich mit. Dank einer terminnahen und fachgerechten Bauabwicklung können wir Ihnen ein hohes Qualitätsniveau garantieren und Sie von unserem Können überzeugen. Wohnungsbau Verwaltungsbau Industriebau Gewerbebau Hallenbau Kläranlagen Wir bauen nicht nur Gebäude, wir schaffen Lebens- und Arbeitsräume. Wohnungsbau Wir realisieren Wohnträume! Vom individuellen Einfamilienhaus bis zum modernen Mehrfamilienhaus – wir verwirklichen Ihre Wohnprojekte mit Leidenschaft und Fachkompetenz. Verwaltungsbau Effiziente Arbeitsumgebungen für erfolgreiche Unternehmen! Unser Team plant und baut Verwaltungsbauten, die Ihren Ansprüchen an Funktionalität und Ästhetik gerecht werden. Industriebau Maßgeschneiderte Industrielösungen für Ihren Erfolg! Ob Produktionsstätten, Lagerhallen oder Gewerbebauten – wir setzen Ihre industriellen Bauvorhaben zuverlässig und termintreu um. BAUSEM baut besser. Gewerbebau Ihr Erfolg ist unser Antrieb! Wir realisieren maßgeschneiderte Gewerbebauten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Flexibel und funktional! Effizienz und Ästhetik vereint! Hochwertige Materialien und durchdachtes Design für ein attraktives und repräsentatives Erscheinungsbild. Von Anfang bis Ende in besten Händen! Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Fachkompetenz für eine erfolgreiche Umsetzung Ihres Gewerbebaus. Hallenbau Platz für Ihre Ideen! Mit unserem Hallenbau realisieren wir vielseitig nutzbare Räume, die Ihren Anforderungen entsprechen. Ob Lagerhallen, Werkstätten oder Ausstellungsräume – wir schaffen die passende Lösung. Kläranlagen Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Fokus! Unsere Kläranlagen bieten zuverlässige und effiziente Abwasserlösungen. Gemeinsam sorgen wir für sauberes Wasser und den Schutz unserer Umwelt.
Diese Immobilien vermitteln wir

Diese Immobilien vermitteln wir

Häuser Vom Reihenhaus über das klassische Einfamilienhaus bis zur Walmdachvilla am Starnberger See: Wir vermitteln Wohnhäuser. Haus verkaufen Haus kaufen Wohnungen Ob kleines Appartement, der Drei-Zimmer-Klassiker oder die Luxus-Wohnung: Wir kümmern uns drum. Wohnung verkaufen Wohnung kaufen Grundstücke Wir beurteilen die Lage und Bebauungs-Möglichkeiten von Grundstücken und vermitteln diese im Großraum München. Grundstück verkaufen Grundstück kaufen Gewerbeimmobilien Neben den klassischen Wohnimmobilien vermitteln wir regelmäßig auch Gewerbehallen, Büros, Läden und Betriebsgebäude. Gewerbeimmobilien verkaufen Gewerbeimmobilien kaufen Bauträger-Immobilien Für Bauträger übernehmen wir das Marketing und den Vertrieb für sämtliche Wohnimmobilien.
Bürogebäude

Bürogebäude

Schlüsselfertige Bürogebäude – Ihr Vitalgebäude. Durchdachte Raumkonzepte, ökologische Holzbauweise und höchste Energieeffizienz. Schnelle Projektabwicklung bei garantiertem Festpreis und Fixtermin.
Die richtige Software finden

Die richtige Software finden

Je nach Größe der Hausverwaltung bietet das Portfolio von DOMUS eine Vielzahl unterschiedlicher Softwarelösungen, die sich individuell an die Bedürfnisse des Verwalters anpassen lassen: Doch welches Produkt passt zu Ihrer Verwaltung? Der Produkt-Konfigurator hilft Ihnen bei der Auswahl: Beantworten Sie schnell und unkompliziert einige Fragen zu Ihrem Unternehmen und den gewünschten Funktionen und erhalten Sie eine passgenaue Produktempfehlung für Ihre Hausverwaltungssoftware. Bis auf die Basisversion DOMUS 1000 sind nahezu alle Anwendungen der Softwareprodukte von DOMUS auch über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets nutzbar. Damit erhalten Hausverwalter nicht nur ortsunabhängig Zugriff auf alle relevanten Daten einer Wohnanlage, auch Mitarbeiter von Hausverwaltungen werden in die Lage versetzt, ihrem Tagesgeschäft ohne Abstriche von unterwegs oder dem Home-Office aus nachzugehen. Stephanie Kreuzpaintner, Vorstand Zeitgemäße Hausverwaltungssoftware kann viel mehr als Abrechnungen erstellen, dokumentieren und archivieren. Unsere Lösungen nehmen Hausverwaltern einen Teil Ihrer Arbeit ab. DOMUS ERP: Hauptmaske im neuen Design Sehr geehrte DOMUS ERP-Kunden, gerne möchten wir Sie über eine wichtige Aktualisierung bezüglich... DOMUS ERP: Entfernung abgekündigter Module Sehr geehrte DOMUS ERP-Kunden, gerne möchten wir Sie über eine wichtige Aktualisierung für die... Wer ist eigentlich…David Gyarmaty?
Bautafeln

Bautafeln

Werbung für Ihr Bauvorhaben bzw. Ihre Firma! Zur Verwendung kommen wetter- und UV-beständige Materialien wie Alu-Verbundplatten, Aluminium- oder PVC-Platten, die problemlos auf vorhandene Unterkonstruktionen montiert werden können. Das Plattenmaterial beschriften wir nach Ihren Vorgaben oder Wünschen mit computergeschnittenen Klebetexten oder auch mit großformatigen Digitaldruckbildern Ihres geplanten Projekts. Selbstverständlich sorgen wir auf Wunsch auch für die Montage. Bauschilder an Roh-, Neu- oder Umbauten sind die Visitenkarte und eine der besten Möglichkeiten für alle Branchen des Baugewerbes, sich werbewirksam zu präsentieren. Auch Planenmaterial hat sich für Werbung auf dem Bau z.B. als Gerüstbanner bewährt.
Graf Immobilien GmbH

Graf Immobilien GmbH

Inhabergeführt handeln wir unabhängig und vermarkten jede Immobilie ihrem Charakter entsprechend: So prüfen wir z.B. für jedes Objekt, in welchem Medium oder in welchem Portal die Verkaufschancen am größten sind.
Hochbauten

Hochbauten

Ob öffentliche Auftraggeber, Bauträger/Projektentwickler oder private Auftraggeber, wir bauen Ihr Haus Massiv – aus Ziegel und Beton. Wir sind Partner der Kampagne. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der massiven Bauweise!
VERMACS Hausverwaltung und Makler nun auch in Kempten...

VERMACS Hausverwaltung und Makler nun auch in Kempten...

Mit unserer Filiale in Kempten sind wir nun auch im Allgäu für Sie aktiv. Mit unserer Erfahrung als Hausverwalter und Immobilienmakler verwalten, verkaufen und vermieten wir Ihre Immobilien. Nach unserem Prinzipien PERSÖNLICH, PROFESSIONELL und TRANSPARENT sind wir Ihr Partner rund um Häuser, Wohnungen und Eigentümergemeinschaften. Möchten Sie mehr über uns erfahren, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Leistungen für Insolvenzverwalter

Leistungen für Insolvenzverwalter

Schnelle und detaillierte Inventarisierung Prüfung von Fremd- und Drittrechten Fundierte Gutachten Fortführungs- & Liquidationswerte Verwertungsmaßnahmen Insolvenzverkäufe & -auktionen Ankauf der Insolvenzmasse Beräumungen Standortschließungen
Produkte und Dienstleistungen:

Produkte und Dienstleistungen:

Notarin Dr. Vera Richter, Notarin in Günzburg betreut private und gewerbliche Mandanten in allen notariellen Angelegenheiten. Dazu gehören zum Beispiel Ihr Immobilienkauf, die Weitergabe von Vermögen an andere Generationen, Firmenumstrukturierungen, Ihr Ehevertrag oder Themen wie Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Als Ihre Notarin werde ich hier gerne für Sie tätig. Hierbei ist mir und meinem Team wichtig, uns Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen, juristische Sachverhalte verständlich zu erläutern und rechtssichere, individuell auf Ihre Situation abgestimmte Gestaltungslösungen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier in Günzburg!
Expertensoftware für das professionelle Immobilien- / Liegenschaftsmanagement

Expertensoftware für das professionelle Immobilien- / Liegenschaftsmanagement

Professionelles Immobilienmanagement rechtssicher und benutzerfreundlich! Seit über 25 Jahren entwickelt die Sommer Informatik GmbH Software im Bereich der Immobilienwirtschaft. Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen.
operative Leasing.

operative Leasing.

bei der TRS - Technology Refresh Services AG die Rede ist, handelt es sich um ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Die TRS bietet Leasingdienstleistungen an und ermöglicht kürzere Vertragslaufzeiten von 6 bis 24 Monaten. Diese Art des Leasings eignet sich besonders für Situationen, in denen kurzfristige Nutzungszyklen erforderlich sind, zum Beispiel aufgrund einer erhöhten Auftragslage oder eines Maschinenschadens. Die TRS unterscheidet zudem zwischen verschiedenen Arten von Objekten, die geleast werden können.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR IMMOBILIENMAKLER

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR IMMOBILIENMAKLER

Als Immobilienmakler sind Sie viel unterwegs und haben mit den verschiedensten Menschen zu tun. Sie stehen ständig in Kontakt mit Käufern, Verkäufern oder anderen Kollegen. Häufig braucht es viel Zeit Termine telefonisch abzuklären und das, obwohl wichtigere Sachen auf der Tagesordnung stehen. Da Sie als Immobilienmakler natürlich auch häufig bei Terminen wichtige Details klären müssen, wirkt es oft unprofessionell einfach andere Anrufe zu beantworten. Andererseits möchten Sie natürlich auch erreichbar sein. Unser Büroservice und Telefonservice ist die ideale Lösung für alle Makler im Bereich Immobilien. Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen. So sind Sie für Ihre Kunden ständig erreichbar und können beruhigt Termine wahrnehmen, ohne die Sorge haben zu müssen, wichtige Gespräche zu verpassen.
FENSTER

FENSTER

Mit unseren hochwertigen Fenstern investieren Sie bereits heute in die Zukunft. Unsere Modelle sind standardmäßig dreifach verglast und überzeugen durch ihre energiesparenden Eigenschaften, ihre Langlebigkeit und ihre hohe Sicherheit. Bei uns haben Sie nicht nur eine große Auswahl an Materialien, sondern auch an Designs, Wärmedämmungen, Lüftungssystemen, Schallschutzmaßnahmen und natürlich auch hinsichtlich der Sicherheit. Informieren Sie sich jetzt weiter!
Architekturfotografie

Architekturfotografie

Als Bauingenieur und Fotograf bringe ich das Know-How für die Architekturfotografie und die Erfahrung über die Wünsche der Baukunden und der Werbewirksamkeit der Bilder mit.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Aufgrund unserer Größe, des qualifizierten Personals und der langjährigen Erfahrung sind wir der ideale Partner in Sachen Hausverwaltung. Seit 1963 betreuen wir mittlerweile 26 Wohnanlagen mit 412 Einheiten im Rahmen der WEG-Verwaltung. Wir kümmern uns um die verlässliche Verwaltung des Gemeinschaftseigentums, sowie die Abwicklung und Durchführung für notwendige Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten, wie beispielsweise kostspieligen Reparaturen am Dach oder des kompletten Anstriches der Fassade. Des Weiteren sorgen wir für die Aufstellung eines ordentlichen Wirtschaftsplanes, die Erstellung der entsprechenden Jahresabschlussrechnungen sowie die Verwaltung des Gemeinschaftsvermögens. Zudem übernehmen wir für die Gemeinschaften die Einberufung und Durchführung der Eigentümerversammlung mit der entsprechenden Umsetzung von Beschlüssen. Unser betriebsinterner Regiebetrieb ist in Notfällen sofort vor Ort und kann, durch Kenntnisse in allen technischen Bereichen, die Belange der Eigentümer lösen.
Adrina Hausverwaltung GmbH

Adrina Hausverwaltung GmbH

Adrina Hausverwaltung – Wir sind für Sie da! – Bei der Adrina-Hausverwaltung wird Service großgeschrieben. Um Ihnen Zeit zu sparen und Ärger zu vermeiden, sind bei uns schnelle Reaktionszeiten selbstverständlich. Bei Problemen und Anfragen reagieren wir schnell und effizient. Dies betrifft sowohl technische Angelegenheiten wie auch Anliegen der Eigentümer oder Mieter. Bei uns wird Ihre Immobilie effizient verwaltet. Durch regelmäßige Begehungen und Inspektionen der Immobilie unterstützen wir Sie dabei, den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten und im Idealfall zu steigern. Gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine proaktive Planung und Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten. Hierbei übernehmen wir die Beauftragung und Koordination von Handwerkern und Dienstleistern. Selbstverständlich können Sie auch eine vollständige und transparente Dokumentation aller relevanten Vorgänge, und der durchgeführten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten erwarten. Um Ihnen diesen Service bieten zu können, kommt bei der Adrina-Hausverwaltung eine Software zum Einsatz, die auf dem neuesten Stand ist.
ENTWICKLUNG

ENTWICKLUNG

Die Entwicklung von Baugruppen oder auch kompletten Systemen wird von einem erfahrenen Expertenteam durchgeführt.
Wir verwalten Ihr Miethaus

Wir verwalten Ihr Miethaus

GANZHEITLICHE & KOMPETENTE BETREUUNG Sichere Rendite und permanente Kostenkontrolle IHR ANSPRECHPARTNER MIETHÄUSER Thomas Schwarzenböck T (089) 85 63 39-0
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Baugenossenschaft Eichenau und Umgebung e.G. verwaltete bis 2007 über 300 von Ihr errichtete und verkaufte Eigentumsobjekte nach WEG. Der Geschäftsbereich Wohnungseigentumsverwaltung wurde aus organisatorischen Gründen im Jahr 2008 eingestellt. Für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Kunden bedanken.
Coworking in Freiburg

Coworking in Freiburg

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Zur Buchun
Coworking in München

Coworking in München

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen und wenige Rückzugsorte: Das ist die wohl bekannte klassische Co-Working-Methode in München. Daher entwickelte Satellite Office ein Raumkonzept, das sich weitestgehend auf die Grundelemente konzentriert und den Co-Working-Aspekt neu interpretiert. Dank dieses Konzeptes ist es nun auch möglich, sich auf das Arbeiten in offenen Arbeitsbereichen zu konzentrieren – mit Distanz- und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützte Ruhezonen zur Maximierung der Produktivität, agiles Arbeiten oder Team-Arbeit. Inklusive Highspeed-WLAN. Wenn Sie mit anderen Menschen kommunizieren möchten, besuchen Sie einfach unser gut ausgestattetes, schlichtes und elegantes Bistro oder eine der Lounges. Maximale Flexibilität - maximaler Service. Starten Sie jetzt! Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. Lage. Lage. Lage. Meetingräume hochwertiges Catering Sofortstart modernste Techni
Coworking in Stuttgart

Coworking in Stuttgart

pureSilent® macht es möglich. Viele, die nach Coworking in Stuttgart suchen, finden viel Lärm und wenig Rückzugsräume. Nicht bei Satellite Office. Uns ist Ihre Ruhe heilig. Darum haben wir Coworking neu definiert. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt radikal modernisiert: pureSilent®. Arbeiten Sie in abgeschirmten Bereichen, geschützten Break-out Areas und schallgedämpften Kuben für mehr Produktivität bei höchster Konzentration und einwandfreiem Wohlbefinden. Wer Ruhe sucht, wird pureSilent® lieben. Wer das Networking schätzt, wird es auf jeden Fall bekommen. Machen wir uns erwachsen. Auf 5-Sterne-Niveau. Früher hatten Sie einen Laptop und eine Idee; heute haben Sie eine Firma und Erfolg. Unsere Coworking-Spaces vernetzen Sie auf anderen Ebenen. Mit Platz, im designorientierten Umfeld, mit Lounges. Auf Wunsch mit Zutritt in alle Satellite Office Center. Flexible Arbeitsplätze mit den schönsten Aussichten.
Ladenbau & Showroom Innenausbau

Ladenbau & Showroom Innenausbau

Vom ersten Planungstag bis zur Montage im Shop. • Verkaufstheken • Parfümerien • Messebau • Warenpräsentationen • Shopkonzepte • zeitgemäße Gesamtkonzepte