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Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung Lager- und Produktionshalle in 8620 Wetzikon ab 01.03.2025 verfügbar. Erdgeschossfläche von 1'130 m² mit leistungsstarker Krananlage (10 t und 25 t Tragkraft). Zugang über 3 breite Falttore (je 7 m Breite, 5 m Höhe). Halle beheizt, ideal für Lagerung und Produktion. Lagerhallen, Lagerhäuser, Lagerlogistik, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Renoviertes Wohn-/Geschäftshaus

Renoviertes Wohn-/Geschäftshaus

Bei dieser Liegenschaft handelt es sich um die ehemalige Raiffeisenbankstelle Allentsteig. Das Haus befindet sich im Zentrum und beinhaltet neben den ca. 176 m² großen Kassenräumlichkeiten im Erdgeschoß auch eine separat zu begehende, ca. 132 m² große Wohnung im Obergeschoß. Bei der Wohnung wurden 2022 die Decke, die Fußböden sowie die Elektroinstallationen erneuert. Zusätzlich stehen ca. 24 m² Lager- und Abstellräumlichkeiten, eigene private Parkplätze und ein Garten für die Freizeitgestaltung zur Verfügung. An öffentlichen Anschlüssen stehen Wasser, Kanal und Strom bereit. Die Beheizung der Liegenschaft erfolgt mittels Fernwärme. Das Gebäude befindet sich in einem guten Bau- und Erhaltungszustand. Sämtliche Renovierungsmaßnahmen erfolgten im Jahr 2005. Das Dach samt Unterdach wurde erst im Jahr 2022 erneuert. Die Immobile ist ein kleines Juwel mitten in der Stadt Allentsteig und ist für gewerbliche als auch für private Zwecke bestens geeignet.
WOHNEN IM GESCHÄFTSHAUS IN WARTBERG/AIST

WOHNEN IM GESCHÄFTSHAUS IN WARTBERG/AIST

Das hier angebotene, voll unterkellerte Objekt besteht rechtlich gesehen aus zwei parifizierten Eigentumswohnungen. Die im EG liegende Einheit wird derzeit gewerblich als Friseursalon genutzt. Die im OG befindliche und getrennt begehbare Einheit ist eine wunderschöne Wohnung mit großer Terrasse samt Kachelofen und offener Decke. Demzufolge könnte man oben wunderschön Wohnen und die im EG befindliche Einheit entweder vermieten oder selbst nutzen. Hier gäbe es auch die Möglichkeit, dass der jetzige Friseursalon für die nächsten 5 Jahre als Mieter bleibt und eine Miete in Höhe von EUR 800,00 netto bezahlt. Zusätzliche stehen gewerblich einige PKW-Abstellplätze vor dem Haus sowie ein Doppelcarport für die Wohnung zur Verfügung. Weiters gibt es einen großzügigen Garten mit einer Garten- Partyhütte. Der Energieausweis befindet sich in Erstellung und wird nachgereicht.
Immobiliensuche

Immobiliensuche

Wir sind Immobilienscouts und Begleiten unsere Kunden bei der Suche nach geeigneten Immobilien. Von Betriebsstandorten bis zur privaten Wohnung, von der Industrieliegenschaft bis zum Geschäftslokal. Wenn sich Ihr Suchwunsch nicht in unserem aktuellen Ange
Hausbau

Hausbau

Bis zur Dachspitze voller guter Ideen. Wir beraten Sie in allen Aspekten Ihres Wunschhauses. Fast 200 Jahre Firmengeschichte
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Dr. Neuwirther & Beer Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Dr. Raimund Neuwirther arbeitet bald 50 Jahre in der Immobilienwirtschaft und hat bereits hunderte Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. Dr. Neuwirther & Beer Immobilien bestimmt den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht nur um ein Gutachten nach dem Liegenschaftsbewertungsgesetz (LBG), sondern auch um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Bregenz - einzigartige Naturlandschaften und der freie Blick auf den Bodensee sorgen für ein spektakuläres Erlebnis, das durch die hohen Wohn- und Lebensqualitäten noch einmal verstärkt wird. In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage auf dem Immobilienmarkt regelrecht explodiert, was zu einem Anstieg der Grundstückswerte geführt hat. Mit dem Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken lassen sich nennenswerte Gewinne erzielen, doch bevor es zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, muss ein angemessener Wert festgelegt werden. Als beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger der Immobilienbranche besteht eine meiner Aufgaben darin, umfassende Gebäudeanalysen durchzuführen. Gutachten und Wertermittlung Vorweg ist darauf hinzuweisen, dass es zwischen einer Wertermittlung und einem Verkehrsgutachten grundlegende Unterschiede gibt. Während die Ermittlung bereits von Immobilienmaklern durchgeführt werden kann, bedarf es bei der Erstellung eines Gutachtens das Hinzuziehen eines staatlich anerkannten Sachverständigen. Dank dieser Qualifikation ist es mir möglich, Ihnen beide Möglichkeiten anzubieten. Darüber hinaus profitieren Sie bei der Wertermittlung von der Berücksichtigung aller marktrelevanten Daten, aus denen sich ein richtungsweisender Preis ergibt. Im Zuge von gerichtlichen Auseinandersetzungen ist es aber das Gutachten, das den tatsächlichen Wert festlegt und von oberen Instanzen anerkannt wird. Allen voran enthält es tiefgründige Analysen zum baulichen Zustand und gibt weiterführende Informationen hinsichtlich des Sanierungsaufwandes. Dadurch hilft es auch Kaufinteressenten bei der Entscheidung und gibt beiden Seiten ein sicheres Gefühl bei der späteren Eigentumsübertragung. Viele Gründe sprechen für ein Gutachten Wird von mehreren oder im besten Fall von allen Miteigentümern ein einvernehmlicher Verkauf angestrebt, genügt meist die oben genannte Wertermittlung. Kniffliger wird es aber dann, wenn Meinungsverschiedenheiten bei der Wertfestlegung bestehen. So etwa bei der Zuordnung von Anteilen, denen ein gewisser Wert zugrunde liegen muss. Plant eine Partei die Auszahlung der anderen, sind Streitigkeiten leider häufig vorprogrammiert. Um ein solches Szenario zu vermeiden, hilft eine ausführliche Gebäudeanalyse, die in Form eines Verkehrswertgutachtens gerichtlich bindend ist. Baujahr, Raumaufteilung und die Gebäudegröße gelten neben der örtlichen Lage und dem Sanierungszustand als wichtige Faktoren. Hier reichen Vergleichs- und Bodenrichtwerte allein nicht aus, um den Wert festzulegen. Doch ein Verkehrsgutachten gibt noch mehr Auskünfte, sollten zum Beispiel Baumängel vorliegen. Eventuell lassen sich für diese sogar Regressansprüche erheben, selbst wenn die durchgeführten Arbeiten bereits ein paar Jahre zurückliegen. Eine der interessantesten Auskünfte ist aber die zu erwartende Bestandszeit einer Immobilie, sollten keine weiteren Sanierungsmaßnahmen erfolgen. Genau diese lassen sich aber besser bestimmen, wenn der Aufwand und Bedarf aus einem Verkehrswertgutachten hervorgehen. Genaue Analysen beschleunigen den Verkaufsprozess Doch egal für welche Fälle ein Gutachter tätig wird: Es geht nicht darum, den Wert einer Immobilie zu mindern. Vielmehr wird das Potential aufgezeigt, das in den Wänden steckt. Gehört vermietbarer Raum dazu, wirkt sich dieses positiv auf den Preis aus. Berücksichtigung findet dabei auch der Mietspiegel, der zur Orientierung am Mietzins in der Region zurate gezogen werden kann. Liegen umfassende Daten zum Objekt vor, geht der Verkauf meist zügiger voran. Mit dem Gutachtersiegel erhalten Eigentümer eine optimale Argumentationsgrundlage für den
Lagerhalle - Miete

Lagerhalle - Miete

Mit den Losberger Lagerhallen können Sie kurzfristig neuen Lagerraum anmieten. Wir liefern schnell und bauen in kurzer Frist auf. Temporäre und permanente Lager & Logistiklösungen Vergrößern Sie Ihre Lagerfläche mit unseren erstklassigen, skalierbaren Lagerhallen, zu geringeren Kosten als beim Kauf oder der Miete eines konventionellen Gebäudes und mit einer wesentlich kürzeren Planungs- und Bauzeit.
WOHNBAU

WOHNBAU

Alle Aufträge werden fachgerecht und mit größter Flexibilität von unserem gut ausgebildeten Team ausgeführt. Selbstverständlich verarbeiten wir bei der Verwirklichung Ihres Traumhauses nur qualitativ hochwertige Baustoffe von namenhaften Herstellern. Damit Ihnen die Heizkosten nicht davonlaufen, berücksichtigen wir bereits bei der Planung den Einbau von erneuerbaren Energien.
Stand-Alone Gewerbeobjekt: Geschäfts-/Verkaufsfläche in Graz-Gries

Stand-Alone Gewerbeobjekt: Geschäfts-/Verkaufsfläche in Graz-Gries

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage in Graz-Gries. Eine sehr gute Sichtbarkeit, Erreichbarkeit und öffentliche Verkehrsanbindung ist gegeben - sehr hohe Werbewirksamkeit!!! Nutzfläche: EG ca. 507,71 m² OG1 ca. 455,30 m² OG2 ca. 435,12 m² Gesamt ca. 1.398,13 m² Parkplätze: Ca. 16 PKW Parkplätze Verfügbarkeit: Ab Sofort! Mietkonditionen: Auf Anfrage Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt werden und sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Provision gemäß IMV 2010 sowie MaklerG 1996. Anbot unverbindlich und freibleibend. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 62.7 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: Objektdaten Objekt ID 3625/831 Objekttypen Einzelhandel, Ladenlokal
Coworking - Arbeitsplatz mieten

Coworking - Arbeitsplatz mieten

Flexibe Arbeitsplätze mieten im Workspace Paradies Balingen Vernetzen und Kosten sparen als Start-up. Auf der Durchreise in Balingen ein Platz zum Arbeiten. Raus aus dem Homeoffice. In Balingen bietet das workSPACE PARADIES eine on-demand buchbare, modern eingerichtete Bürofläche. Du kannst dir einen Arbeitsplatz mieten. Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Buchen und am gewählten Termin losarbeiten!
Das richtige Haus zur Miete finden

Das richtige Haus zur Miete finden

Das passende Haus in Rottenburg zu finden, das man mieten möchte, ist oft gar nicht so einfach. Gerade in begehrten Wohnlagen kann die Suche einige Zeit in Anspruch nehmen. Erste Anlaufstelle sind inzwischen in der Regel Onlineportale – wie . Hier kann man nicht nur nach Immobilien suchen, sondern sich auch regelmäßig passende Angebote zusenden lassen. So kann man den Markt über längere Zeit bequem im Blick behalten. Auch ein Blick in die Immobilienanzeigen von Tageszeitungen lohnt sich. Zudem ist es oft sinnvoll, einen Makler mit der Suche nach dem geeigneten Haus in Rottenburg zu beauftragen. Bevor es an die konkrete Suche geht, sollten sich Mietinteressenten jedoch damit auseinandersetzen, welche Lage und welcher Haustyp es für ihr Haus zur Miete sein soll. Möchten sie eher zentral oder naturnah wohnen? Wie wichtig sind Kindergarten, Schule, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte in der Nähe? Möchte der Interessent ein freistehendes Einfamilienhaus, ein Reihenhaus, eine Doppelhaushälfte oder vielleicht einen Bungalow oder eine Villa mieten? Ist das alles klar, kann es an die Suche gehen – Kompromisse sollten dabei natürlich nicht ausgeschlossen werden. (Quelle immobilie1.de
Einfamilienhäuser

Einfamilienhäuser

Einfamilienhäuser sind ideale Kandidaten für die Installation von Photovoltaikanlagen, da sie in der Regel über ausreichend Dachfläche verfügen, um eine effiziente Energieerzeugung zu ermöglichen. Diese Anlagen bieten Hausbesitzern die Möglichkeit, ihren eigenen Strom zu erzeugen und so die Energiekosten erheblich zu senken. Mit der steigenden Nachfrage nach erneuerbaren Energien sind Photovoltaikanlagen eine zukunftssichere Investition, die nicht nur die Energiekosten senkt, sondern auch einen aktiven Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes leistet. Die Installation einer Photovoltaikanlage auf einem Einfamilienhaus bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine höhere Energieunabhängigkeit und die Möglichkeit, von staatlichen Förderungen und Einspeisevergütungen zu profitieren. Diese Systeme sind langlebig und wartungsarm, was sie zu einer attraktiven Option für alle macht, die ihre Energiekosten langfristig senken möchten. Ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch, Photovoltaikanlagen bieten eine flexible und skalierbare Lösung, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt.
Vermietung

Vermietung

Vermietung von Wohnimmobilien zum Festpreis!
Gewerbehaus Badenerstrasse

Gewerbehaus Badenerstrasse

Zürich Die moderne Gewerbeliegenschaft an der Badenerstrasse in Zürich liegt direkt neben der Haltestelle der Limmattalbahn und ca. 500 Meter vom Bahnhof Altstetten entfernt. Auch mit dem Auto ist die Liegenschaft gut angebunden, da die Autobahn gleich in der Nähe ist.
Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum Eigentümer einen Makler mit der Vermietung Ihrer Immobilie beauftragen. Häufig ist es so, dass der Vermieter nicht vor Ort ist und beispielsweise in einer anderen Stadt oder gar im Ausland lebt. Der Aufwand der Wohnungsbesichtigungen ist in diesem Fall viel zu groß. Würden Sie es schaffen nach der Arbeit noch täglich zu Ihrem Mietobjekt zu fahren, die Besichtigungen durchzuführen und geduldig die Fragen der Mietinteressenten zu beantworten. Häufig müssen Sie auch damit rechnen, dass Besichtigungen aufgrund von Arbeitszeiten nur am Wochenende durchgeführt werden können. Sie, als Vermieter, sind also erst mal einige Wochen und Wochenenden damit beschäftigt, zu Ihrem Mietobjekt zu fahren und dies den Interessenten vorzustellen, bis sich der geeignete Mieter gefunden hat. Da ein Makler diese Aufgaben übernimmt, wird Ihnen dieser enorme zeitliche Aufwand erspart. Sollten Sie sogar im Ausland leben, ist die Beauftragung eines Immobilienmaklers eigentlich unabdingbar.
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Es wurden 6 Immobilien gefunden. Mit diesen Links schränken Sie die Suche auf einen Ort ein: Balzhausen (1) Gundremmingen (2) Ichenhausen (1) Krumbach (1) Thannhausen (1) Repräsentatives Verkaufs-, Büro- oder Ausstellungsgebäude nahe Autobahn A8/A7 Objektart Verbrauchermarkt Miete 2.500,00 € Courtage 2 Monatskaltmieten zuz. 19% Mwst ID: 460 Repräsentatives Verkaufs-, Büro- oder Ausstellungsgebäude nahe Autobahn A8/A7 Objektart Bürofläche Miete 2.500,00 € Courtage 2 Monatskaltmieten zuz. 19% Mwst ID: 432 # Leben & Wohnen in Ichenhausen # Objektart Dachgeschosswohnung Zimmer Miete 500,00 € ID: 276 Großzügige 4-Zimmer-Wohnung in Balzhausen zu vermieten! Objektart Etagenwohnung Zimmer Miete 1.100,00 € ID: 512 Praxis-/Bürogebäude im Zentrum von Thannhausen zu vermieten Objektart Bürofläche Miete 1.575,00 € Courtage Die Provision für den Mieter beträgt 1,5 Monatsmieten zzgl 19 % Mehrwertsteuer. ID: 476 300m² Attraktive Bürofläche in bevorzugter Lage in Krumbach zu vermieten Objektart Bürofläche Miete Courtage 1 Monatskaltmiete zzgl. 19% Mwst. ID: 193 Direkt-Navigation
Schilderdesign

Schilderdesign

Beste Design- und Druckqualität von Profis. Bauschildtafeln (Design, Layout), Print- & Digitalmedien. Immowerbung. Ob werbliche Gestaltung mit Anspruch und Zielgruppen genaue Kommunikation (für Projektentwickler, Makler, Bauunternehmen) oder Layout-Erstellung für öffentliche Auftraggeber (Städte, Gemeinden). Wir bringen Ihre Botschaften auf den Punkt, akzentuieren Fördermittelgeber, listen sinnvoll und sichtbar alle beteiligte Unternehmen, Planungsbüros, Gewerke / Handwerksbetriebe auf. Nachträgliche Einträge für Handwerker? Wir haben die schön, schnelle und günstige Lösung. – – – Vertriebsunterstützung für Bauprojekte Wir unterstützen Sie bei: - Adressierung Ihrer Zielgruppe, Zielkundschaft - Vorteile beschreiben - Akzente setzen - Interesse wecken - Response forcieren - Immobilienvertrieb unterstützen Wir unterstützen so Vertrieb von Büroflächen, gewerblichen oder kommunalen Bauvorhaben, Häusern, Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern. Verkauf und Vertrieb von Immobilien leicht gemacht!
Vermietung von Immobilien

Vermietung von Immobilien

einen Energieausweis (bedarfsorientiert oder verbrauchsorientiert) zu belegen. Bei einer Besichtigung muss dieser Ausweis zudem entweder gut ausgelegt sein oder dem Interessenten ausgehändigt werden. Dabei gibt es der Energiesparverordnung EnEV zufolge nur wenige Ausnahmen, die von dieser Pflicht befreit sind.
Akquise, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Gewerbeimmobilien

Akquise, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Gewerbeimmobilien

verschiedenster Art. Sie arbeiten auf einer intuitiven Benutzeroberfläche und können das System mit individuellen Drittlösungen und externen Datenquellen verknüpfen. Das hochflexible Datenmodell kann Ihre individuellen Unternehmensstrukturen und Betriebsabläufe nahtlos abbilden. Ob Vermietung oder Verkauf von Gewerbeflächen – auf der CRM- Plattform wird das gesamte digitale Ökosystem Ihrer Spezialobjekte transparent.
Individuelles Immobilienmarketing für Liegenschaften und Projekte

Individuelles Immobilienmarketing für Liegenschaften und Projekte

Nebenkosten-Information beim Kauf einer Immobilie Nebenkosten-Information bei Anmietung einer Immobilie
König Immobilienmakler - seit über 31 Jahren

König Immobilienmakler - seit über 31 Jahren

Wir überzeugen unsere Kunden durch Qualität, Termin- und Inhaltstreue. Die gute Zusammenarbeit sowohl mit unseren Kunden als auch unter den Kollegen basiert auf Vertrauen und Verlässlichkeit. Wir sind unseren Kunden stets ein fairer Partner und bieten dadurch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zukunftssichere Arbeitsplätze. Aufgrund unserer langjährigen Marktkenntnis sind wir in der Lage, innovative Vermarktungskonzepte zu entwickeln, diese Konzepte umzusetzen und Ihr Objekt dann zielgerichtet dem Immobilienmarkt zuzuführen. Erfolgreich beraten wir Sie bei der Gewinnung der richtigen Mieter in allen Phasen einer Vermietung bis zum Abschluss des Vertrages. Wir verfügen über das richtige Konzept, um Ihre Immobilie wertsteigernd und zuverlässig zu vermieten. Für Investoren sind wir die geeigneten Berater. Unser bewährtes Know-how bei Aufteilungen wird von Investoren gerne in Anspruch genommen.
Das können Sie von Ihrem Immobilienmakler für Falkensee erwarten

Das können Sie von Ihrem Immobilienmakler für Falkensee erwarten

Hohes Engagement Fachliche Kompetenz Regionale Marktkenntnis Professioneller Service Reibungslose Abwicklung Hervorragendes Netzwerk
Ihr Immobilienmakler in Klagenfurt und Villach

Ihr Immobilienmakler in Klagenfurt und Villach

Wir geben unser Bestes, um den Kauf bzw. Verkauf Ihrer Immobilie für Sie so angenehm und erfolgreich wie möglich umzusetzen. Dafür steht Ihnen eine Bandbreite an Services zur Verfügung. Persönliche Immobilienberatung Datenbasierte Objektbewertung Umfangreiche Käuferdatenbank Professionelle Objektfotografie Hochwertige Immobilienvermarktung Stille Immobilienvermarktung Hilfe bei Immobilienfinanzierung Übergabe Ihrer Immobilie Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen.
Immobilien-Software

Immobilien-Software

Für Immobilien-Eigentümer, Vermieter und Hausverwalter bieten wir Abrechnungsprogramme, Facility-Management-Lösungen, Hausverwaltungs-Software und Inventarverwaltungen.
Immobilienvermittlung, -Verkauf, Vermietung, Vertragsabwicklung

Immobilienvermittlung, -Verkauf, Vermietung, Vertragsabwicklung

Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket in der Immobilienvermittlung, im Verkauf, in der Vermietung und Vertragsabwicklung und sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Immobilien. Nutzen Sie die kompetente unverbindliche Erstberatung unseres Teams, das dank langjähriger Markterfahrung und umfassender Übersicht stets einen optimalen Preis für Ihr Objekt erzielt.
DEEG Hausverwaltung & Immobilien

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Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien IMMOBILIENBEWERTUNG Kostenlose Wertermittlung in nur zwei Schritten. VERKAUF
Immobilien & Immobilienverwaltung

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Nutzen Sie unsere Stärke - die individuelle und persönliche Betreuung Ihrer Immobilie. Unsere Kernkompetenz liegt seit beinahe 60 Jahre im Bereich der Verwaltung von Liegenschaften hauptsächlich in der Stadt, aber auch im Land Salzburg.
Ladepunkte für Immobilien

Ladepunkte für Immobilien

Ladeparkplätze für Mieter in Mietshäusern, für Eigentümer in WEGs oder für Hausbesitzer mit Solaranlage erfordern eine jeweils individuelle Lösung. Das gilt nicht nur für die Aufwertung von Bestandsimmobilien, sondern ist auch notwendiger Bestandteil bei der Planung von Neubauprojekten. Dabei spielen Faktoren eine Rolle, wie die optimale Auslastung des Netzanschlusses oder die Integration eines Lastmanagements zur Steuerung der Ladepunkte. Wir bieten die jeweils passende Ladelösung: von einer intelligenten Ladeinfrastruktur mit Betrieb und Stromabrechnung bis hin zur einfachen Wallbox für die Garage zu Hause.
Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Wir stellen Ihnen einen Link zur Verfügung, den Sie problemlos in Ihre bereits existierende Homepage integrieren können. Vorteile - Internetseite muss nicht neu erstellt werden - In der Regel reicht die Integration eines Links in Ihre Homepage - Immobilienangebote, Immobiliengalerie, einzelne Immobiliengruppen, Team usw. lassen sich über eigene Links zielgerichtet als Einzelpunkte in Ihre Homepage einbauen - Perfekte Darstellung auf Smartphones (neueste Version erforderlich) Anforderungen - Eigene Homepage muss vorhanden sein oder erstellt werden - Integration der Inhalte via iframe oder Skript (technischer Vorgang) Beispiele - wvb.de - zwilling-immo.de - mekle-immobilien.de Stichworte - Responsive - Live-Datenabruf (direkte Abfrage der IMMOPOOL-Daten) - iframe- oder Skript-Einbindung Produktbezeichnung ContentService Responsive
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