Finden Sie schnell igitale für Ihr Unternehmen: 6888 Ergebnisse

HT Instruments HT12, Digitalmultimeter mit Gabelstromzange 60A AC/DC

HT Instruments HT12, Digitalmultimeter mit Gabelstromzange 60A AC/DC

HT12: entwickelt, um neben den üblichen Messaufgaben auch Gleich- & Wechselströme bis zu 60A ohne Auftrennen des zu überprüfenden Leiters sicher und genau zu messen. Das innovative Multimeter HT12 wurde entwickelt um neben den üblichen Messaufgaben auch Gleich- & Wechselströme bis zu 60A ohne Auftrennen des zu überprüfenden Leiters sicher und genau zu messen. Das 210g leichte mit einer Gabelstromzange ausgestattete Multimeter verfügt über eine große, 3400 Punkte auflösende, kräftige Anzeige mit Bargraph und eine Auto power off Funktion um die Batterien zu schonen. Das HT12 bietet sich auch aufgrund seiner geringen Abmessungen bestens für eine Vielzahl von Messfunktionen mit an. AC und DC Spannung bis 600V AC und DC Strom bis 60A Widerstandsmessung bis 34MOhm Durchgangsprüfung Frequenz bis 10kHz (Strom) Frequenz bis 300kHz (Spannung) Automatische Bereichswahl Data HOLD Gabelstromzange für Leiter Ø 8mm Bargraph Schutzholster AutoPowerOFF
POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=10,0...

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=10,0...

Werkstoff: Gehäuse Polyamid 6. Hohlwelle Stahl. Sichtfenster Kunststoff. Gewindestift Stahl. Ausführung: Gehäuse schlagfest. Hohlwelle brüniert. Gewindestift schwarz. Zahlenräder schwarz, Ziffern weiß. Bestellbeispiel: K0408.01001111 (Positionsanzeiger mit 1 mm Steigung, Komma an 1. Stelle von rechts, Einbaulage 1, Zählrichtung im Uhrzeigersinn steigend, Farbe orange) Hinweis: Positionsanzeiger ermöglichen das direkte Ablesen eingestellter Messwerte auf einen Blick. Außerdem ist der Anzeigewert pro Spindelumdrehung (entsprechende Spindelsteigung) wählbar, wobei die verschiedenen Anzeigewerte durch ein Übersetzungsgetriebe realisiert werden. Die Positionsanzeiger zeichnen sich durch ihre kleine Bauweise mit sehr deutlicher Anzeige aus. Sie sind besonders für geringe Spindelabstände und kleine Wellendurchmesser geeignet und besitzen eine Drehmomentabstützung, die in der Gegenseite in einer Bohrung abgesteckt wird. ** Bei 1. Stern Einbaulage und bei 2. Stern Zählrichtung angeben. (Siehe Bestellbeispiel "Einbaulage, Zählrichtung"). Auf Anfrage: – Edelstahl Antriebswelle – Anzeige für Inch Zubehör: – Reduzierhülse K0412 Technische Daten: – Zählwerk bestehend aus 3 Dekaden – Ziffernhöhe ca. 4 mm – Hohlwellen-Ø 10 H7 mm – temperaturbeständig bis 80 °C – öl- und lösungsmittelbeständig
Jelly Beans, Digital

Jelly Beans, Digital

American Style Jelly Beans in Tüte aus weißer oder transparenter Folie, individuell bedruckt Inhalt: Jelly Beans der Marke American Style, bunt gemischt, 10 g Haltbarkeit: 12 Monate Artikelnummer: 1404762-1 Breite: 70mm Druck: Digitaldruck Druckbereich: Maße der Werbefläche bitte als Standzeichnung anfordern. Gewicht: 11g Grammatur: 10g Höhe: 84mm Maße: Ca. 84 x 70 mm Verpackungseinheit: Kartons à 450 Stück Zolltarifnummer: 1704 9065
Digital kitchen scale K7943 with max 5kg

Digital kitchen scale K7943 with max 5kg

Digital kitchen scale with max 5kg and ABS plastic+transparent bowl 1.2L Model No.:K7943 Specification: High precision strain gauge sensors system ABS plastic + transparent bowl:1.2L Capacity/Divsion:5kg/1g Unit:g,fl.oz, ml, lb:oz LCD size:48x20mm include blue backlit Auto off function and tare function Overload and low battery indication Power by 2x3V CR2032 lithium battery Product size:220x183x97mm Gift box size:235x196x108mm N.W.:4.5kgs/ctn G.W.:5.5kgs/ctn 1x20'GP:4550pcs, 1x40'GP:9440pcs 1x40'HQ:11328pcs
Digitale Revolution im Reifenhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Schlüssel zur branchenführenden Softwarelösung

Digitale Revolution im Reifenhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Schlüssel zur branchenführenden Softwarelösung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderte Softwarelösung für den Reifenhandel, die darauf abzielt, Ihren Betrieb zu revolutionieren und Ihre Effizienz zu maximieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Software für den Reifenhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Softwarelösung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis des Reifenhandels. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und entwickeln Lösungen, die perfekt darauf zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Reifenhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Software, die Lagerverwaltung, Verkauf, Einkauf und mehr umfasst. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Lösung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse im Reifenhandel und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein Einzelhändler oder Großhändler sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Reifenhandel. Unsere Softwarelösung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Softwarelösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg im Reifenhandel!
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente und Informationen managen: Belege scannen, archivieren, verwalten und wiederfinden. ecoDMS Flyer zum Herunterladen
Digital, Druckerei und Verlag

Digital, Druckerei und Verlag

Teamwork – für Ihren Erfolg Begeistern Sie Ihre Kundinnen und Kunden mit treffsicherer, massgeschneiderter Kommunikation. Wir haben genau ein Ziel: Sie dabei mit unserem Know-how zu unterstützen. Kommunizieren Sie wirksam, treffsicher, individuell und kosteneffizient dank sorgfältiger Analyse, frischen Ideen, medialer Vielfalt und ganzheitlicher Beratung. Beratung Individuell und persönlich Druck und Veredelung Printmedien sind unsere Leidenschaft Druckvorstufe Content Management und mehr Grafik Visuelle Erlebniswelten schaffen Co-Packing Flexibel, belastbar und pünktlich Film/Fotografie Augenblicke mit Aufmerksamkeit Digitale Lösungen Vernetzte Kommunikation Web2Print Schnell und unkompliziert Direktmarketing Automatisierte Personalisierung Werbetechnik Für drinnen oder draussen
Dokumentenmanagement: Digitale Lösungen für Unternehmen

Dokumentenmanagement: Digitale Lösungen für Unternehmen

In Ihrem Unternehmen treffen jeden Tag unzählige Dokumente und Informationen ein. Diese müssen jederzeit verfügbar sein und bearbeitet werden – sowohl am Arbeitsplatz als auch mobil. Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) unterstützt Sie dabei auf vierfache Weise: Durch schnelles Ablegen und Finden, durch das Automatisieren von Prozessen und durch Qualitätssicherung. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen gibt es gute Gründe auf digitale Akten umzusteigen Aufgrund der deutlichen Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen rentiert sich der Einsatz eines DMS in der Regel bereits im ersten Jahr. Überblick DMS Dokumentenmanagement mit Starke-DMS Dokumentenintegration mit x‑D
Gestaltung digitaler Bücher

Gestaltung digitaler Bücher

Digitale Bücher können mehr als nur Texte und Bilder auf Bildschirmen zeigen, so wie es bei ePubs und Kindle-Büchern der Fall ist. Digitale Bücher können, ja sollten, multimedial und interaktiv sein. Vor allem digitale Sach- und Fachbücher können durch multimediale Interaktivität die Wissensvermittlung neu definieren.
Webdesign, Web & Digital

Webdesign, Web & Digital

Ein gutes Webdesign ist unverzichtbar für Ihren Auftritt im Netz. Wir beraten Sie und setzen Ihre Wünsche in digitales Design um: damit Sie in den Weiten des World Wide Web nicht untergehen, sondern herausstechen und Ihre Marke gesehen wird. Webdesign von PARIPARI: Wir gestalten Ihre digitale Bühne Innerhalb von Sekunden fällt die Entscheidung Ihrer potenziellen Kund*innen, ob es sich lohnt, auf Ihrer Webseite zu bleiben oder ob ein anderer Anbieter besser passt. Ist Ihr Webauftritt interessant, auffallend, sympathisch und authentisch? Dann wird ein User bleiben und im besten Fall zu Ihrem neuen Kunden oder zu Ihrer neuen Kundin. PARIPARI hilft Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Digitalstrategie und dabei, Ihre Zielgruppe digital zu begeistern. Webdesign mit PARIPARI: wie wir arbeiten Wir gestalten Ihre digitale Bühne: Webdesign, Social Media und mehr: Webdesign Mobile Apps Advertising Social Media Content Kommunikationsberatung Video-Konzeption Video-Aufnahmen und -Schnitt. Dabei haben wir immer Ihre Ziele im Auge und finden die richtige Strategie, mit der wir Ihr Unternehmen glaubwürdig in den sozialen Medien darstellen. So entdeckt Ihre Zielgruppe Sie – und Sie Ihre Zielgruppe. #glaubwürdig #authentisch #erfolgreich Unsere Digital Projekte ökokiste Über 40 Mitglieder – eine website als Hub. Das ist die Ökokiste. Weiling Akademie Die konsequente Weiterentwicklung unserer Kunden bedeutet stetige Weiterentwicklung für uns. MEHR ZUM THEMA Onlinemarketing Wir Machen UND DENKEN: für Sie! Mit vielen Kunden arbeiten wir langfristig. So lernt man sich immer besser kennen, auch persönlich ... So arbeiten wir Hand in Hand und arbeiten nicht nur an Projekten, sondern denken an vielen Stellen mit. ENTDECKEN SIE UNSERE LEISTUNGEN Branding Corporate Design Retail & Ladengestaltung Kampagnen Onlinemarketing zurück zur Übersich
Digitale Zwillinge: Revolution im Wertstrommanagement

Digitale Zwillinge: Revolution im Wertstrommanagement

Digitale Zwillinge optimieren durch präzise Simulationen den gesamten Produktionsprozess. Sie verbessern die Betriebseffizienz, erhöhen die Produktqualität und beschleunigen die Entwicklung. Prädiktive Wartung und genaue Compliance-Dokumentation tragen zusätzlich zur Effizienzsteigerung und Nachhaltigkeit bei, indem sie Ausfallzeiten reduzieren und Ressourcen schonen. Optimierung der Betriebsabläufe Erhöhung der Produktqualität Beschleunigung der Produktentwicklung Verbesserung der Wartung und Instandhaltung Erleichterung der Einhaltung von Compliance Nachhaltigkeitsverbesserungen Interoperabilität und KI: Treiber der industriellen Effizienz Die Interoperabilität und der Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) sind entscheidende Faktoren, die moderne Industrien transformieren. Diese Technologien ermöglichen eine nahtlose Integration und Analyse von Daten über verschiedene Plattformen und Systeme hinweg, was zu signifikanten Verbesserungen in Effizienz und Produktivität führt. 1. Effiziente Datennutzung durch Interoperabilität: Die Fähigkeit, Daten aus verschiedenen Quellen zu kombinieren und zu nutzen, schafft eine umfassende Sicht auf den gesamten Produktionsprozess. Interoperabilität erleichtert den Datenaustausch zwischen verschiedenen Systemen und Abteilungen, was zu einer verbesserten Entscheidungsfindung und optimierten Betriebsabläufen führt. 2. Prozessoptimierung durch KI: Künstliche Intelligenz spielt eine Schlüsselrolle bei der Analyse großer Datenmengen, um Muster zu erkennen, Prognosen zu erstellen und Prozesse zu optimieren. KI kann beispielsweise zur prädiktiven Wartung eingesetzt werden, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Lebensdauer von Maschinen zu verlängern. 3. Steigerung der Produktionsleistung: Durch die Kombination von Interoperabilität und KI können Unternehmen ihre Produktionsprozesse effizienter gestalten. KI-Algorithmen ermöglichen es, Produktionsfehler zu reduzieren, die Qualitätssicherung zu verbessern und die Produktionskosten zu senken. 4. Beschleunigte Innovation und Entwicklung: Die Einbindung von KI in den Entwicklungsprozess beschleunigt die Produktinnovation. Unternehmen können neue Produkte schneller auf den Markt bringen, indem sie Design und Testphasen durch simulationsbasierte Ansätze und KI-gestützte Analysetools verkürzen. 5. Erweiterte Compliance und Sicherheit: Interoperabilität erleichtert die Einhaltung regulatorischer Anforderungen durch konsistente Datenverwaltung und -analyse. KI unterstützt bei der automatischen Überwachung von Compliance-Vorschriften und verbessert die Sicherheitsprotokolle, indem sie potenzielle Risiken proaktiv identifiziert. Durch die Integration von Interoperabilität und KI können Unternehmen nicht nur ihre internen Prozesse verbessern, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil erlangen, indem sie agiler und reaktionsfähiger auf Marktveränderungen reagieren. Diese Technologien sind nicht nur Werkzeuge zur Kostenreduktion, sondern auch Katalysatoren für Wachstum und Innovation.
Digitale Bildbearbeitung

Digitale Bildbearbeitung

Wir bieten Fotomontage, Colorierung, Retusche, Freistellung von Objekten und andere Arten der kreativen Bildbearbeitung an. Wir bearbeiten Ihre Bilder kreativ und professionell. Wir nehmen uns die Zeit und analysieren ein Bild bevor er es bearbeitet wird, da sich nicht alle zur Bearbeitung eignen.
Prozessautomatisierung und -digitalisierung

Prozessautomatisierung und -digitalisierung

Die Vorteile einer digitalisierten Produktion und Montage sind vielfältig und reichen über exzellente Steuerung, transparente Prozessüberwachung, präzise Qualitätssicherung bis zur Montage-Dokumentation. Bei steigender Komplexität in der Produktion entsteht zudem auch das Bedürfnis nach einer besseren, automatisierten Feinplanung von Ressourcen. Sie möchten Ihre Produktion und Montage digital gestalten? Wir begleiten Sie! Mit ISTEC-PLS zu Industrie 4.0 Grundlage IT-Leitsystem Egal welchen Grad der Digitalisierung Sie anstreben, immer wird als Grundlage ein IT-Leitsystem benötigt. Das Leitsystem ermöglicht den vollständigen Datenfluss für Planung, Steuerung, Überwachung und Optimierung der Produktion und Montage. Das ISTEC-Standard-Produktions- und Logistik-System (PLS) erfüllt all Ihre Anforderungen und sorgt für Ihren echtzeitnahen Informationsfluss, auch über alle Bereiche der Produktion und Intra-Logistik hinaus. Spektrum an Funktionalitäten ISTEC-PLS bietet Ihnen ein breites Spektrum an Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten: Vom Produktions-Leitsystem mit Werker-Assistenz-System, QS-Funktionalitäten und der Anlagenansteuerung bis hin zur Steuerung von innerbetrieblichen Transporten. Lernen Sie ISTEC-PLS kennen, Ihr Weg zu Industrie 4.0 Funktionen und Komponenten Ressourcen- und Auftragsfeinplanung Produktions- und Montagesteuerung Auftragsmanagement JIT / JIS Integriertes Qualitätsmanagement BDE / MDE / PDE ERP-Integration Mobile Werker-Assistenz Visualisierung Produktionsboard Monitoring Prozesse und Anlagen-Zustand Device-Management KPI-Dashboard für Produktionskennzahlen Dokumentation der Prozessschritte Reports und Statistiken eKanban-Materialversorgung Anbindung fahrerloser Transportsysteme Digitales Shopfloor-Management Anbindung der Automatisierung Einsatzmöglichkeiten In der halb- und vollautomatisierten Montage In der manuellen Montage und Werk-stattfertigung als mobile Werker-Assistenz In intelligent vernetzten Montage-bereichen Bei frei verketteten Montageplätzen In der Vormontage und externen Werkbank In der Materialversorgung In der Einzel-, Los- und Serienfertigung In der Nacharbeit zur Anzeige der Nacharbeitsschritte Planung und Prozessebene​ ISTEC PLS - Ihr sicherer Weg in Industrie 4.0. Planen, steuern, überwachen und optimieren Vernetzte intelligente Akteure, Objekte, Systeme und Dienste Prozesse und Regeln konfigurieren Eindeutig identifizierbare Objekte, Lokalisierung und Zustände Informationen und Dienst
Strategische Marketingberatung für die digitale Welt

Strategische Marketingberatung für die digitale Welt

Leistungen Warum ROOTS? Was uns antreibt – Marketing Impact! Wir sind davon überzeugt, dass das Marketing ein wichtiger Wachstumstreiber jedes Unternehmens sein kann. ROOTS hilft CMOs & Marketing-Entscheidern, den Wertbeitrag des Marketings zu steigern und sichtbar zu machen. Was wir tun – beraten, begleiten, befähigen Mit unserem 6-P-Modell schärfen wir den Blick für Zusammenhänge und unterstützen bei der Markenführung und in der Marketingpraxis – von einem klaren Purpose bis zu konsequenter Performance-Orientiertung. #Planning – Wachstumsstrategie Entwickeln Sie Ihren Pfad für nachhaltig profitables Wachstum und Marktanteilssteigerung. #Purpose – Markenpositionierung Definieren Sie, welchen Mehrwert Ihre Marke für Verbraucher, Mitarbeiter und Stakeholder stiften soll. #Presence – Customer Experience Entwickeln Sie Programme für ein attraktives, konsistentes, integriertes Kundenerlebnis entlang der gesamten Customer Journey. #People – Marketing Capability Entwickeln Sie die benötigten Kompetenzen des Marketingteams, um im ständigen Wandel Schritt zu halten. #Productivity – Marketing Operations Transformieren Sie Ihre Marketing-Systeme und -Prozesse für mehr Effizienz und Produktivität im Marketing. #Performance – Marketing Analytics Machen Sie eine analytische Infrastruktur und Datenkultur zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Sie wollen Ihre Wachstumsstrategie schärfen? Wie wir arbeiten – warum ROOTS? Wir arbeiten Insights-basiert Wir arbeiten umsetzungsorientiert Wir sind eine agile Beratungs-Boutique Wir sind erfahrene Praktiker Lernen Sie uns kennen Fragen zur Marketingberatung Was ist eine Marketingberatung? Die Marketingberatung ist eine professionelle Dienstleistung, die Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Marketingstrategie und den Abläufen im Marketing unterstützt. Dabei helfen Marketingberater Ihren Kunden dabei, ihr Geschäft, den Zielmarkt und den Wettbewerb besser zu verstehen, um Chancen und Risiken für das Kundenunternehmen ableiten zu können, um im Weiteren zu beraten, wie (potenzielle) Kunden besser erreicht und angesprochen werden sollten. Diese Erkenntnisse führen häufig zu den notwendigen Veränderungen von Prozessen, Strategien und der Markenpositionierung des Unternehmens. Wie kann Marketingberatung bei der digitalen Transformation unterstützen? Der Umbruch durch die Digitalisierung betrifft alle Gesellschaftsschichten und natürlich auch die Geschäftsprozesse im Marketing. Der Wandel wird getrieben vom anhaltenden Wachstum digitaler Absatz- und Kommunikationskanäle und resultiert in neuen Strukturen und Arbeitsweisen. Marketingberatung kann helfen neue digitale Produkte und Services zu schaffen und in der Kundenansprache persönliche und emotionale Kundenerlebnisse zu entwickeln. Eine gute Customer Experience bietet den Vorteil einer stärkeren Kundenbindung und einer Effizienzsteigerung. Welche Beratungsfelder bietet eine strategische Marketingberatung? Eine strategische Ausrichtung im Marketing orientiert sich an den aus Unternehmenszielen abgeleiteten Marketingzielen. Die strategische Marketingberatung berät im Spannungsfeld der Marktbedingungen und dem Potential in der Unternehmensorganisation. Mit dem 6P-Modell bieten die ROOTS Brand Strategy Consultants Beratung für die folgenden Bereiche der Marketingberatung an: Entwicklung Wachstumsstrategie Entwicklung Markenpositionierung Customer Experience Strategien Marketing Capability Programme Marketing Operations Beratung Marketing Analytics Beratung Was bietet eine B2B-Marketingberatung? Consulting im Bereich B2B (Business to Business) unterscheidet sich vom Bereich B2C (Business to Consumer), da die Kaufprozesse und das Verhalten der Zielgruppen unterschiedlich sind und anders systematisiert werden können. Bei der B2B-Marketingberatung richtet sich die Dienstleistung an Unternehmen und hilft Ihnen die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen optimal im Markt zu positionieren. Dabei ist die Berat
Digitalisierung

Digitalisierung

Nutzen Sie die Chance der Digitalisierung mit KMU.DIGITAL! Unser Förderprogramm unterstützt österreichische Klein- und Mittelbetriebe dabei, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren und somit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Profitieren Sie von einer umfassenden Beratung durch zertifizierte Experten und sichern Sie sich finanzielle Unterstützung für die Umsetzung Ihrer Digitalisierungsprojekte.
Digitaler Zahnersatz (CAD/CAM)

Digitaler Zahnersatz (CAD/CAM)

In unserer laboreigenen Hochleistungsfräsmaschine fertigen wir digital konstruierten Zahnersatz aller höchster Qualität und Güte in den Bereichen: Individuelle Implantatprothetik / Abutments Kronen- und Brückentechnik Schienen Provisorische Versorgungen aus Kunststoff/PMMA ...und vieles mehr
BESCHRIFTUNG / DIGITALDRUCK

BESCHRIFTUNG / DIGITALDRUCK

Vom minimalistischen Schriftzug bis zur vollflächigen Fensterbeschriftung. Von der einfachen Beschilderung hin zur auffälligen Gebäudewerbung. Von uni bis knallbunt. Fahrzeuge, Fassaden, Infopanels, Werbetafeln, Magnetschilder, Blachen, Schaufenster oder individuelle Wandgestaltung. Wir sind die Profis für Beschriftungen in allen Grössen und Formen für Unternehmen und auch Private. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Vielfalt der Farben, Muster und Materialien inspirieren. Sie wünschen - wir setzen um. Dank moderner Drucktechnologie und jahrelanger Erfahrung ist bei bango Design in Henau alles möglich - im Digitaldruck und in der Beschriftung.
Digitalisierung analoger Anlagen

Digitalisierung analoger Anlagen

Erleben Sie die Revitalisierung Ihrer analogen Bestandsanlagen und Systeme durch die Integration smarter digitaler Technologien
Digitale Dokumentation per QR-Code

Digitale Dokumentation per QR-Code

winplan 2.0 macht die Dokumentation von Planständen einfacher. Die Aktualität eines Plans können Sie einfach überprüfen, indem Sie mit dem Smartphone den hinterlegten QR-Code scannen. Auch ältere Versionen können Sie jederzeit über den Versionsverlauf nachvollziehen. Der Planserver speichert alle Arbeitsschritte und sorgt so dafür, dass das gesamte Planungsprojekt lückenlos dokumentiert ist. Das macht auch das Mängelmanagement transparenter und effizienter.
Digital-Multimeter 1000V CAT III True RMS mit Bluetooth + USB Schnittstelle

Digital-Multimeter 1000V CAT III True RMS mit Bluetooth + USB Schnittstelle

True RMS (Echt-Effektivwert-Messung) iOS/android App Digitalanzeige mit Analogbalken 21 mm Anzeigewert bis 5999 Hintergrundbeleuchtung Diodentest Min- /Max- Speicher Data Hold Kapazitätsmessung Frequenzmessung Tastgrad in % (PBM) 0,1 – 99,9 % Temperaturmessung Relativwertmessung Automatische und manuelle Bereichswahl Transistortest Autom. Abschaltung Abmessungen 204 x 93 x 57 mm Benötigte Batterie(n): 4 x 1,5V AAA CAT III 1000 V CAT IV 600
Aktive Feinkartonagen und Digitale Fertigung

Aktive Feinkartonagen und Digitale Fertigung

Die EdelMark KG stellt individuell gestaltete Feinkartonagen in kleinen und mittleren Serien her. Die hochwertigen… Neu im TG
Digitale Türschilder für Besprechungsräume

Digitale Türschilder für Besprechungsräume

Sehen Sie auf einen Blick, ob und von wem ein Raum gebucht wurde und nehmen Sie Ihre eigene Buchung für einen freien Zeitraum direkt auf dem Display vor. An den weithin sichtbaren roten, gelben und grünen LED-Anzeigen können Sie erkennen, welche Räume verfügbar, gebucht oder belegt sind. So können Sie den Status sofort prüfen. Bringen Sie Ihren Arbeitsplatz auf das nächste Level Bauen Sie ein Büro, das für 2023 und darüber hinaus geeignet ist.
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Individuelle und effektive Werbekampagnen mit digital Out-of-Home

Individuelle und effektive Werbekampagnen mit digital Out-of-Home

Unsere Außenwerbung mittels Digital Out-of-Home sind technische Meisterwerke made in Austria: Neben dem entspiegelten Frontglas für die garantierte Sichtbarkeit verfügen die digitalen Citylights über 75-Zoll High Bright Displays in Full-HD, die ein animiertes Bewegtbild ermöglichen. Mit den individuellen Einstellungsmöglichkeiten bieten sie zudem eine flexible Zeit- und Sujetsteuerung je nach gewünschter Aussteuerung der Werbekampagne. Bis zu 900 Spot-Wiederholungen täglich – so hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact.
Digitaldruck

Digitaldruck

Dies ist eines der jüngsten Methoden um auch kleinste Mengen vielfarbig mit Farbverläufen zu veredeln ohne die Fixkosten beim Siebdruck tragen zu müssen. Wenn man jedoch genauer hinschaut sieht man, dass der Druck nur auf das Textil transferiert wird und nicht in die Faser übergeht. Demnach gilt der Digitaldruck nicht als hochwertigste und haltbarste Veredelungstechnik ist aber für Promotionstextilien mit geringerem Anspruch an die Lebensdauer sehr gut geeignet.
Digitaler Zwilling

Digitaler Zwilling

digitaler Zwilling ist ein virtuelles Modell einer realen physischen Umgebung oder eines Produkts, das in einer digitalen Umgebung simuliert wird. Es wird verwendet, um die Leistung und die Effizienz von realen Systemen zu verbessern, indem es ermöglicht, simulierte Tests durchzuführen und Analysen durchzuführen, bevor Änderungen in der realen Welt vorgenommen werden. Ein digitaler Zwilling kann auf verschiedene Arten verwendet werden, wie z.B. für die Simulation von Produktionsprozessen, die Optimierung von Gebäude- und Energiesystemen, die Überwachung von Anlagen und Maschinen und die Vorhersage von Wartungsbedürfnissen. Es ermöglicht auch die Zusammenarbeit von verschiedenen Abteilungen und Standorten, indem es die Kommunikation und den Austausch von Daten erleichtert. Ein digitaler Zwilling erfordert die Verwendung von speziellen Software-Tools und Methoden, wie z.B. Computer-aided-design (CAD), 3D-Modellierung, Internet of Things (IoT) und künstliche Intelligenz (KI), um die Daten aus der realen Welt zu sammeln, zu verarbeiten und zu analysieren und die Ergebnisse in der digitalen Umgebung darzustellen.
Digitalagentur

Digitalagentur

Bei uns dreht sich alles darum, digitale Erlebnisse zu schaffen, die Eindruck hinterlassen. Als dynamische Digitalagentur aus Köln liefern wir ein breites Spektrum an Kernleistungen, zu denen hochwertiges Webdesign, professionelle Webentwicklung, zielgerichtetes digitales Marketing, ansprechendes Design von Druckprodukten und engagierte Social Media Betreuung zählen. Unsere Experten arbeiten Hand in Hand, um innovative und nutzerzentrierte Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf die individuellen Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, die digitale Präsenz unserer Kunden zu revolutionieren. Indem wir kreatives Design mit technischer Expertise kombinieren, helfen wir Marken, sich in einem überfüllten digitalen Raum abzuheben. Ob Du Deine Marke neu definieren, Deine Online-Reichweite ausbauen oder mit Deinen Kunden über Social Media interagieren möchtest – newClamps ist Dein Partner auf diesem Weg. Lasse uns gemeinsam innovative Wege gehen, um Dein Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg zu verhelfen.
Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Wir sind der weltweit führende Messespediteur und Anbieter von Projektlogistik in Irland und darüber hinaus. Die Logistik einer Ausstellung kann herausfordernd und umständlich sein, wenn Sie versuchen, sie alleine zu bewältigen. Bei Interflow nehmen wir Ihnen (im wahrsten Sinne des Wortes) die Last ab und optimieren den Prozess des Versands von Messefracht von der Abholung bis zur Lieferung. Unsere Prozesse sind dynamisch, entwickeln sich ständig weiter und basieren auf innovativer Technologie, um Kunden in Irland und auf der ganzen Welt konsistente, maßgeschneiderte Dienstleistungen zu bieten. Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal Messefracht versenden oder Stammgast sind: Wir übernehmen die Zügel, damit Sie sich auf andere wichtige Aspekte einer bedeutenden Veranstaltung konzentrieren können. Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Für uns ist kein Event zu groß. Wir sind stolz darauf, wie sich unser Team mühelos an unerwartete und neue Umstände anpassen kann und gleichzeitig konsistente Ergebnisse für Kunden weltweit liefert. Interflow verwaltet und koordiniert Event-Logistikprozesse in über 60 Ländern (Tendenz steigend). Egal wo auf der Welt Sie sich befinden, unsere maßgeschneiderten Lösungen sind bequem zugänglich.
Digitaldruck

Digitaldruck

Unser Digitaldruckverfahren bietet eine effiziente Lösung für verschiedenste Drucke zur Außen- und Innenanwendung. Mit niedrigen Kosten, besonders bei geringen Stückzahlen, vielfarbigen Anforderungen oder Rasterdrucken, ist unser Digitaldruckverfahren die ideale Wahl für Unternehmen, die Wert auf Qualität und Effizienz legen. Egal, ob Sie Drucke für industrielle Anwendungen oder für den Einzelhandel benötigen, unser Digitaldruckverfahren bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Mit unserem Digitaldruckverfahren erhalten Sie nicht nur ein Produkt, sondern eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihre Marke und Ihre Botschaft effektiv kommuniziert. Egal, ob Sie Digitaldruck für industrielle Anwendungen oder für den Einzelhandel benötigen, wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die sowohl langlebig als auch optisch ansprechend ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Digitaldruck zu erhalten, der Ihre Produkte optimal präsentiert und Ihre Marke stärkt.
SEO and Digital Marketing Service

SEO and Digital Marketing Service

Grow Your Business Online! Are you looking for the best way to grow your business online? Look no further than a digital marketing service! Search engine optimization (SEO) is an important part of digital marketing, allowing you to optimize your website and content so that it appears at the top of search engine results pages. In addition to SEO, online marketing services can help you target potential customers, increase website traffic, and build brand awareness. Here at Connect Infosoft Technologies Pvt.Ltd, We are offering digital marketing services, which in turn will be helpful for you to reach your business goals. Schedule a Meeting: https://calendly.com/connectinfosoft Phone: +1 323 522 5635 Email: info@connectinfosoft.com Portfolio: https://www.connectinfosoft.com/works/