Finden Sie schnell igitale für Ihr Unternehmen: 6921 Ergebnisse

FM25 Tragbares Digitalthermometer für Lebensmittel

FM25 Tragbares Digitalthermometer für Lebensmittel

Drahtloses Signal von den Remote-Sensoren zur niedrigen Station Beide Führungen zeigten gleichzeitig an Auswählbares Temperatur-Maßeinheit °C oder °F Magnetische, Wandmontage oder freistehende regelnunterseite Die Remote-Sensoren, die mit Frühling Tätigkeit ausgerüstet werden, befestigt, um nach innen zu sichern Kühlraum-/Gefriermaschine- oder Alternativsaugschalen. Hörbare und Sichtwarnung mit Minute 15 verzögert Lizenz geben Frequenz frei Niedrige Batterie-Anzeige Datenblatt
Kugelschreiber 'Boogie solid Digital'

Kugelschreiber 'Boogie solid Digital'

Dreh-Kugelschreiber BOOGIE solid Digital, Schaft und Clip Vollton glänzend poliert in weiß (-0001), Spitze aus Metall glänzend verchromt, blauschreibende G2-Großraummine inkl. 4c.-Digitaldruck auf Transferfolie und Vorkosten Artikelnummer: 1043274 Druckbereich: Clip 40mm x 7mm / Schaft Digitaldruck 70mm x 33,5mm
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

Der Digitaldruck ermöglicht es, Ihre Produkte zum Blickfang zu machen. Wir bringen Farbe in Bewegung - schnell, einfach und auf nahezu jedem Material. Der Digitaldruck verleiht Ihrer Werbebotschaft oder Ihrem Event einen auffälligen, wirkungsvollen und professionellen Look. Unsere Grossformatdrucker bedrucken sowohl flexible als auch starre Materialien.
Wir digitalisieren

Wir digitalisieren

Gasthermen, Heizungen, Klimaanlagen, Lüftungen, Sanitäranlagen, Unterverteilungen, Bodentanks, Elektroleitungen und Elektroinstallationen – praktisch Ihre komplette sichtbare technische Gebäudeinfrastruktur. Wie viele Klimageräte welchen Typs sind wo installiert? Wann müssen die Heizkörper gewartet werden? Alles das sind typische Fragen, die sich im Rahmen eines Betriebskonzepts für ein Gebäude stellen. Mit unseren Daten erhalten Sie die Antworten. Unsere Leistungen für die Bestandsdatenerfassung der TGA Konzepterstellung zur Erfassung durch Analyse Ihrer Anforderungen, vorhandenen technischen Anlagen und ggf. vorliegenden Daten Unterstützung bei der Auswahl der zu erfassenden technischen Attribute und deren Anzahl in enger Abstimmung mit Ihrem CAFM-Anbieter Erfassung vor Ort mittels CAD-Plan-Attributen (bei gleichzeitiger Gebäudeerfassung) oder über EXCEL und Datenbank-Tools (Beispiel: Fabrikate, Typen, Leistungszahlen, Wartungsintervalle, u.v.m.) Dokumentation gemäß vorliegendem Anlagenkennzeichnungssystem (AKS) inkl. zugehöriger Informationen, auch im CAD-Plan Bereitstellung der Daten in geeigneten Importformaten für CAFM-Systeme (z.B. Tabellen- oder Datenbankformate) wiederkehrende Datenpflege als monatliches oder jährliches Abo, pauschal oder nach Aufwand
Digitaldruck- Der Trend alles zu bedrucken.

Digitaldruck- Der Trend alles zu bedrucken.

Ohne Werbung keine Reichweite. Diesem Motto folgt die Plott Factory Werbtechnik seit Beginn und sorgt auch bei unseren Kunden für mehr Reichweite. Modernste Technik trifft auf langjährige Erfahrung. Diese zwei Punkte ermöglichen uns Ihnen das beste Ergebnis zu liefern. Eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge rundet das Thema "Professionell" ab. Präzision ist gefragt! Diese ist nur durch den Einsatz von modernen Hightechsystemen möglich. Die Plott Factory Werbtechnik investiert deswegen ständig in neue Systeme, denn unsere Kunden wünschen eine breite Palette an Möglichkeiten, sei es auf Papier, Holz, Stein, Metall oder Textilien. Ein kleiner Auszug an Beispielen und eine Tabelle mit zusätzlichen Informationen finden Sie gleich unter diesem Text. Ihr Plott Factory Werbetechnik Team.
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit unserer Xerox-Digitaldruckmaschine können wir kleinere Auflagen flexibel, schnell und günstig drucken. Auf unserem Proofdrucker von Epson sind FOGRA-zertifizierte Proofs bis zum Format A2 möglich.
Digitaldruck

Digitaldruck

Kurze Erklärung Digitaldruck Digitaldruck bezeichnet eine Gruppe von Druckverfahren, bei denen das Druckbild direkt von einem Computer in eine Druckmaschine übertragen wird. Es wird keine statische Druckform benötigt! Im Gegensatz zum Offsetdruck wird hier keine feste Druckform benötigt. Jeder Bogen kann also anders bedruckt werden kann. Dieses Verfahren ermöglicht personalisierte Drucke wie Rechnungen, Kreditkartenabrechnungen, Kontoauszüge oder auch gezielt auf den Empfänger abgestimmte Werbung (siehe Direktmarketing). Außerdem können mehrseitige Dokumente ohne Wechsel der Druckform sofort in der richtigen Reihenfolge gedruckt werden. Ein späteres Zusammentragen (Sortieren) entfällt.
Digitaldruck

Digitaldruck

Flexibel, wirtschaftlich und digital. Wenn Sie eine kleine Auflage kostengünstig drucken möchten, empfehlen wir Ihnen den Digitaldruck. Mit diesem Verfahren können wir flexibel und in kurzer Zeit personalisierte Mailings, technische Dokumentationen, Briefumschläge und Bücher herstellen. In unserem Großformatplotter entstehen Werbemittel wie Poster, Banner oder Roll-Ups.
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit Hilfe eines Hybridplotters wird Ihr Motiv gedruckt und anschließend konturengenau ausgeschnitten. Die nicht zum Motiv gehörende Folie wird entfernt. Danach wird das Transfer mit einer Transferpresse auf das Textil appliziert. Die Folie verleiht dem Textil den Charakter eines Aufklebers, wodurch es etwas steif wirkt. Für weiße Textilien gibt es transparente Folien. Vorteile: - Bunte und fotorealistische Motive - Ideal bei kleiner Stückzahl - Gut für Sonderpositionierungen - Lange Haltbarkeit - Geeignet für alle Stoffe/Textilien - Keine hohen Vorkosten Nachteile: - Nur bedingt farbverbindlich - Steifer Druck bei großen Motiven und dünnen Shirts - Waschbarkeit nicht so gut wie bei anderen Veredelungstechniken Anwendung: - Kleine mehrfarbige Logos, z.B. Sponsoren- & Firmenlogos - Kleine Brustlogos Digital-Transfer Preise: Die Preise setzen sich durch die Abnahmemenge und die Motivgröße (cm²) zusammen. Info: Im Digital Transfer Verfahren können Farbverläufe, filigrane Schriften, Linien sowie Fotos und Zeichnungen problemlos gedruckt werden. Einsatzmöglichkeiten sind z.B. Schul-T-Shirts, Junggesellen T-Shirts oder für Vereine. Der Digitaltransferdruck eignet sich am besten für kleine Auflagen mit vielen Farben. Grundsätzlich können nahezu alle Textilien mit dem Verfahren veredelt werden.
Digitaldruck

Digitaldruck

Unser Digitaldruck bis DIN A3+ ist ideal für kleine und mittlere Druckauflagen, die schnell und in guter Qualität produziert werden sollen. Wir verwenden verschiedene Papiersorten in Papierstärken von 80 g/qm bis 350 g/qm, sodass von der Visitenkarte bis zum DIN-A3-Poster alles im schnellen Laserdruckverfahren erstellt werden kann. Zum Drucken eignen sich am besten PDF-Dateien, bei reinen Bildern auch JPGs oder TIFFs.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir bringen Ihre Nachrichten und Botschaften zu Papier, egal ob es sich um Anschreiben, Postkarten, Selfmailer, Flyer oder technische Dokumentationen handelt – und das in exzellenter Digitaldruck Qualität und in kurzer Produktionszeit, auf dem von Ihnen vorgegebenen Papieren und Grammaturen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Aufkleber, Leinwände, Werbeplanen, Plakate & Poster, Tapeten, Display-Filme nach Ihren individuellen Wünschen und Größen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Beschriftung und Gestaltung mit Digitaldruckfolien Mit Digitaldruckfolien lassen sich verschiedene Objekte und Oberflächen individuell gestalten, dekorieren und kennzeichnen. Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Digitaldrucks, modernste Maschinen und brillante, UV-beständige Druckfarben sowie hochwertige Folien und Stoffe garantieren unseren Kunden langlebige, detailgetreue Druckprodukte. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an bedruckbaren Materialien: - Planen & Banner - Selbstklebefolien - Wandtattoofolie - Fahnen - & Polyesterstoffe - Meshgewebe - Papier & Roll-Ups Gern beraten wir Sie bei der Auswahl von Material und Druckverfahren für Ihr Vorhaben. Sollten Sie sich für eine Verklebung bei uns im Haus entscheiden, steht Ihrem Projekt unsere große Werkstatthalle zur Verfügung. Hier können wir unsere Folien witterungsunabhängig und ganzjährig optimal verarbeiten. Ausgewählte Referenzen für Digitaldruck: - Sanisax - Fahrzeugflotten-Folierung mit Plotschriften und Digitaldruck - Folierung eines Messestandes mit Digitaldruck - Containerdienst Menzl - Folierung Container mit Digitaldruck
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

Neben Visitenkarten – dem Klassiker der Eigenwerbung – bieten wir Ihnen aber auch ein sehr großes Spektrum anderer Printideen, mit denen Sie und Ihre Firma bleibenden Eindruck hinterlassen werden. Werbung, die Eindruck hinterlässt: Visitenkarten sollen dafür sorgen, dass Sie kontaktiert werden können. Aber vor allem auch dafür, dass Sie positiv im Gedächtnis bleiben. Wir unterstützen dies mit hochwertigem Druckdesign und edlen Materialien. So vielfältig wie Ihre Ideen – Unsere Printwerbemittel: Flyer sind ein hervorragender Weg die frohe Kunde eines nahenden Events schnell und aussagekräftig zu verbreiten. Oder wollen Sie über Sortiment, Leistungen oder Engagement Ihres Unternehmens informieren? Hier bieten wir Ihnen, mit unseren hochwertig verarbeiteten Broschüren, die perfekte Möglichkeit. Der Umfang kann selbstverständlich stark variieren – ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Plakate sind immer wieder beliebtes Werbemittel. In kleiner oder größerer Stückzahl und in allen gängigen Formaten bekommen Sie bei uns hervorragende Druckqualität. Auch Sonderformate sind für uns zumeist kein Problem – wir beraten Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer ausgefallenen Ideen. Digitaldruck – Viel außergewöhnlicher als man denkt: Unsere Vielfalt an Druckmedien wird noch unterstützt durch eine große Auswahl an verschiedenen Materialien. Banner drucken wir für Sie zum Beispiel auch auf LKW-Plane. Außerdem bieten wir Ihnen die verschiedensten Papierausführungen und Qualitäten- Hochglanz, matt oder in unterschiedlichsten Stärken. Für Visitenkarten bietet sich besonders Chromokarton an, der sich hervorragend prägen lässt.
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

KLEINSTE AUFLAGEN, SCHNELL ODER AUCH PERSONALISIERT Je nach Projekt, Format und Auflage empfehlen wir Ihnen ein Druckverfahren. So ist für kleine Auflagen der Digitaldruck kostengünstiger als der Offsetdruck. Der Digitaldruck bietet kürzeste Produktionszeiten am Standort Bielefeld Und auch die extrem kurze Produktionszeit ist beim Digitaldruck enorm. In drei Schichten realisieren wir mit unserem digitalen Maschinenpark in Bielefeld die verschiedensten Digitaldrucke – und halten dabei selbstverständlich den hohen Qualitätsstandard. Unsere technische Ausstattung im Digitaldruck: - 3x Xerox Nuvera 288 DPS mit CP Bourg BME-X und SQE-X - 3x Xerox Nuvera 288 DPS mit Wattkiss Powersquare 200 - Ricoh Pro C751 + Booklet Finisher - Xerox DC 242 + Professional Finisher
Digitalmikroskop - VHX-6000 Serie

Digitalmikroskop - VHX-6000 Serie

EINFACH.MEHR.SEHEN. 1. SCHNELLES, PRÄZISES MESSEN: Zahlreiche 2D- und 3D-Messungen können mit nur wenigen Mausklicks direkt am Bildschirm oder an einem separaten PC durchgeführt werden. Damit die Messungen benutzerunabhängig bleiben, kann auch die automatische Kantenfunktion eingesetzt werden. Die Messergebnisse können anschließend mit dem Bild zusammen, als Datentabellen oder als Bericht direkt in ein spezifisches Format exportiert werden. 2. OBERFLÄCHENVISUALISIERUNG IN 3D INKL. ZAHLREICHER MESSFUNKTIONEN: Ein 3D-Bild enthält in jeder Position Höheninformationen, sodass die tatsächliche Form dreidimensional vermessen werden kann. Sobald ein 3D-Bild gespeichert wurde, können jederzeit neue Messungen durchgeführt werden. 3. TIEFENSCHÄRFE IM LIVEBILD – AUCH BEI VERSCHIEBUNG DER XYZ-RICHTUNGEN: Wenn sich der Betrachtungsort ändert, wird jedes Mal automatisch ein gesamtscharfes Bild erzeugt. So können Benutzer das gesamte Sichtfeld auf einen Blick prüfen. 4. VARIABLER BELEUCHTUNGSWINKEL: Die Beleuchtung ist einer der wesentlichen Faktoren in der Mikroskopie, da über sie festgelegt wird, was zu sehen ist und was nicht. Dank der Multi-Lighting-Funktion genügt ein Knopfdruck, um das optimale Beleuchtungsergebnis zu erhalten. 5. FREIE WINKELBETRACHTUNG: Das Sichtfeld ändert sich auch dann nicht, wenn die Probe aus einem anderen Winkel betrachtet wird. Dazu muss die Probe nicht einmal berührt werden. Durch die Konstruktion des Systems ist es möglich, im Live-Bild während des Schwenkens Details zu sehen, die vorher nicht sichtbar waren.
Werbedienstleistungen, Webentwicklung, Digitales Marketing, Social Media, E-Commerce, Werbedruck-Service

Werbedienstleistungen, Webentwicklung, Digitales Marketing, Social Media, E-Commerce, Werbedruck-Service

Unsere Werbedienstleistungen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Botschaft effektiv zu verbreiten und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Von der Erstellung von Flyern und Bannern bis hin zu Broschüren und Visitenkarten bieten wir ein umfassendes Angebot an Druckmaterialien, die Ihre Marke präsentieren. Unsere Werbematerialien werden mit einem maßgeschneiderten Design versehen, das die Essenz Ihrer Marke einfängt und Ihre Botschaft auf ansprechende Weise kommuniziert. Durch hochwertige Drucktechniken und Materialien stellen wir sicher, dass Ihre Werbematerialien professionell und attraktiv aussehen. Entdecken Sie unsere Werbedienstleistungen und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Marketingziele zu erreichen.
DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

Einheitliche Plattform für lineares Wachstum. Viele Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Industrie 4.0 Plattformen. Großes produktionstechnisches Verständnis. immer bestens betreut unser leistungen consulting & Strategie Strategieentwicklung und Architekturberatung. Unsere Experten arbeiten gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung aus. fester ansprechpartner Während der Ausarbeitung des Projektes, bis zur Umsetzung haben Sie einen festen Ansprechpartner, der sich um Sie kümmert. Projekt management Während der Projektdauer übernehmen unsere langjährigen Experten das Projektmanagement. hohe kompetenz Erfahrene und geschulte Techniker führen Leistungs- und Funktionschecks durch und bieten schnelle Hilfe im Fehlerfall. Erfahrung & Expertise Die Installation & Konfiguration wird von Mitarbeitern durchgeführt, die mind. 5 Jahre in unserem Unternehmen sind und somit sehr viel Erfahrung besitzen. Projektbegleitung Vom Anfang bis zum Ende begleiten wir Sie bei diesem Projekt
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Strategieberatung Digitalisierung

Strategieberatung Digitalisierung

Mit einer zukunftssicheren Digitalstrategie auf den Erfolgspfad. Die richtige (Digital-)Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg in der heutigen dynamischen Geschäftswelt. Eine fundierte und gut durchdachte Strategie ermöglicht es Unternehmen, ihre Ressourcen effektiv einzusetzen, Chancen zu nutzen und Risiken zu minimieren. NOVONDO hilft kleinen und mittleren Unternehmen, Innovationen umzusetzen, neue digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln oder eine verbesserte Kundeninteraktion zu erreichen. Dabei greifen wir auf aktuelle Trends und moderne Technologien zurück. Denn disruptive Technologien sorgen immer mehr für eine dynamische und komplexe Wettbewerbslandschaft. Gleichzeitig bieten diese Technologien aber auch Chancen für Ihr Unternehmen. Mit uns entwickeln Sie Ihre unternehmerischen Ideen weiter und lassen sie zur Realität werden. Unsere Strategieberatung umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die prozessorientiert, pragmatisch und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Situation, einschließlich interner Prozesse, Marktpositionierung und Wettbewerbslandschaft. Dies erfolgt im Rahmen unseres Digitalisierungsworkshops, der zentraler Ausgangspunkt für unsere Zusammenarbeit ist. Anschließend entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Strategie, die Ihre Stärken betont und die Schwachstellen angeht. Unsere Experten begleiten Sie während des gesamten Prozesses und bieten Ihnen wertvolle Einblicke und Empfehlungen. Am Ende erhalten Sie konkrete Handlunsgempfehlungen, die Ihrem Unternehmen dabei helfen können, langfristig erfolgreich zu sein.
digitaler Palettenschein - PAKi e-Voucher

digitaler Palettenschein - PAKi e-Voucher

Mit unserem digitalen Palettenschein vereinfachen sie den Ladungsträger-Tausch und machen Ihre Prozesse rund um den Palettentausch sicherer, schneller und transparenter. Digitalisieren Sie Ihren Palettentausch und beschleunigen Sie Ihre Prozesse rund um den Ladungsträgertausch! Die Europalette ist unter anderem deshalb solch ein Erfolg in der Logistik, weil der Eins-zu-Eins-Tausch von Paletten zwischen Transportunternehmen, Einzelhändlern und Herstellern bei kleineren Mengen so einfach ist. Bei größeren Mengen ist aber ein Original-Palettenschein eine effizientere Lösung. Der Palettenschein spart Zeit und vor allem Diskussionen an der Rampe um die Qualität der Tauschpalette. Gehen Sie jetzt noch einen Schritt weiter mit dem elektronischen Palettenschein von PAKi! Indem wir den physischen Tausch von Paletten in die digitale Welt verlegen, schließen wir Lücken in der Lieferkette. Effizienterer Palettentausch mit dem PAKi e-Voucher Bis zu 75% weniger Zeitaufwand an der Rampe Keine Verluste von Palettenscheinen Keine manuelle Erfassung von Original-Palettenscheinen So funktioniert der e-Voucher In unserem Video sehen Sie, wie der digitale Palettenschein funktioniert! Der PAKi e-Voucher ist die elektronische Variante des Palettenscheins. Ein einzigartiger elektronischer Code wird mit dem e-Voucher verknüpft, so dass jede Transaktion eindeutig nachvollziehbar ist. Die Echtzeit-Gutschrift macht Ausdrucke, Transfers und Bearbeitung von Palettenscheinen überflüssig, was die Abwicklung z. B. an der Rampe um mindestens zehn Minuten verkürzt. Auch Palettenscheinverluste sind beim papierlosen Transfer nicht mehr möglich. Mehr Flexibilität für Handelsunternehmen Wenn Paletten nicht direkt getauscht werden müssen, gewinnen Sie wertvolle Zeit im Wareneingang und auf der Leergutrampe. Die Prozesse werden wesentlich schlanker und schneller, Rückstau und Platzmangel werden vermieden und das aufwendige händische Führen von Palettenkonten wird signifikant vereinfacht. Der PAKi e-Voucher erspart Handelsunternehmen hohe Aufwendungen für Personal und Material und bietet rund um die Uhr maximale Transparenz zu Palettenverbindlichkeiten. Mehr Effizienz für Transportunternehmen Transportunternehmen profitieren vom PAKi e-Voucher, weil lange Wartezeiten an der Rampe entfallen und der Laderaum sofort wieder verfügbar ist. Dank der eindeutigen Codes der PAKi e-Voucher können Transportunternehmen einfach die jeweilige Anzahl abgegebener Paletten in Echtzeit auf ihr eigenes PAKi e-Voucher-Konto gutschreiben. Der aufwendige Versand und die manuelle Verarbeitung von Gutscheinen entfällt und der Administrationsaufwand wird so um etwa 50% reduziert. Das Palettenguthaben kann jederzeit wieder eingelöst werden. Außerdem können PAKi e-Voucher auch an Dritte übertragen werden, wie z. B. an den ursprünglichen Verlader. Mehr Sicherheit und Transparenz durch digitale Verwaltung Die eindeutigen e-Voucher-Codes werden digital aufgezeichnet und automatisch und transparent auf Ihrem PAKi-Konto angezeigt. Im PAKi Online-Portal stehen darüber hinaus eine Vielzahl an nützlichen Detailinformationen, z.B. über Kontenstand und Auftragsstand, etc. zur Verfügung. Unsere Pooling-Services im Überblick Unser „PAKi-Prinzip“ bietet Ihnen die Möglichkeit, Paletten und Boxen bedarfsgenau überall in Europa zu bestellen und zurückzugeben und Ihre Ladungsträger-Logistik kostengünstig und ressourcenarm zu betreiben. Dabei stehen Ihnen alle gängigen Standardladungsträger und viele Optionen zur Verfügung. Das PAKi-Konto: Jederzeit volle Transparenz & Verfügbarkeit Hersteller, Logistikunternehmen und Händler haben in ihrem PAKi Online-Kundenkonto einen vollständigen Überblick über ihren Kontostand, ihre Verträge und Rechnungen. Sie können Aufträge rund um die Uhr platzieren und uns bei allen individuellen Wünschen hinsichtlich Ihres Ladungsträger-Managements ansprechen. Drop & Drive-App: Digitales Einpooling von Kleinstmengen Die App „Drop & Drive“ vereinfacht die Paletten-Abgabe von Kleinstmengen durch ein papierloses Einpooling-Verfahren. Die Drop & Drive-App ermöglicht es Speditionen und Logistikdienstleistern, aber auch Herstellern oder Händlern mit eigenem Fuhrpark, im Zug-um-Zug Tausch erhaltene Ladungsträger unkompliziert und papierlos in den PAKi Palettenpool zurückzuführen.
Digitaldruck XXL

Digitaldruck XXL

Unsere Druckmaschinen sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Das ermöglicht uns die Herstellung nahezu aller Größen und Formen und sorgt für herausragende Druckergebnisse. Digitaldruck XXL Think Big - Werbung in einer neuen Dimension Immer weniger assoziiert man großdimensionierte Werbung im Stadtbild mit amerikanischen oder asiatischen Städten. Auch aus dem europäischen Stadtbild ist sie nicht mehr weg zu denken. Großformatige Werbebanner begegnen einem an Hauswänden, Baustellen, Glasfronten, Unternehmensfassaden und auch bei Veranstaltungen jeglicher Couleur. Weil sie besonders auffallen und eine große Aussagekraft haben, brauchen sie auch Format. Für die Brillanz sorgen wir mit modernen Produktionstechniken und witterungsbeständigen Materialien. Unsere Druckmaschinen sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Das ermöglicht uns die Herstellung nahezu aller Größen und Formen und sorgt für herausragende Druckergebnisse. Was für kleine Schilder gilt, gilt auch für großformatige Schilder. Zahlreiche Materialien und Trägersysteme stehen zur Auswahl, geeignet für den Einsatz innen wie außen. Damit Ihr Digitaldruck, in jeder Hinsicht, Format hat begleiten wir Sie von der Idee bis zur Montage vor Ort.
Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Auflösung 0,01mm/0,0005inch . Auto on/off . ABS/INC (absolut/relativ Messung) . Preset +/- Funktion . Auswechselbare Hartmetall-Anreißnadel . Feineinstellung . Feststellschraube . Batterie CR2032 3V Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
3566-25BA Digitale Bügelmeßschraube zur Crimphöhenmessung

3566-25BA Digitale Bügelmeßschraube zur Crimphöhenmessung

3566-25BA Digitale Bügelmeßschraube zur Crimphöhenmessung Inzise Crimphöhen - Bügelmessschraube - Messung der Crimphöhe - Skalenwerteinteilung 0,01 mm - mit Ratsche Artikelnummer: 3566-25BA Messbereich: 0 - 25 mm Fehlergrenze: 4 µm
Elektronik

Elektronik

Unser langjähriger Partner im Elektronikbereich ist stark in der Entwicklung und Produktion von Geräten und Steuerungen im Bereich Industrieelektronik, Lichttechnik u. Ausstellungs- und Medientechnik Dies umfasst die Entwicklung und Produktion von Hard -und Software, Leiterplattendesign, Firmewaredesign, PC Software, Sensortechnik, Audiotechnik, Strom-Spannungsregelung, LED Technik.
Digitales Wartungstool

Digitales Wartungstool

Die Planung, Dokumentation und Durchführung Ihrer Wartung können Sie nun getrost CONEXO überlassen. Egal welches Equipment Sie warten möchten, scannen Sie den RFID-Tag oder QR-Code und starten Sie Ihre Wartung. CONEXO unterstützt Sie dabei Schritt für Schritt und dokumentiert alles ganz einfach.
(Digitale) KMU-Geschäftsentwicklung

(Digitale) KMU-Geschäftsentwicklung

Prozesse digitalisieren. Produkte und Services mit digitalen Mehrwerten ergänzen. Neue, digitale Geschäftsmodelle entwickeln und einführen.
Professionelle Website-Betreuung für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Professionelle Website-Betreuung für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Ihre Website ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im digitalen Raum. Damit sie stets optimal funktioniert und aktuell bleibt, bieten wir umfassende Website-Betreuungsdienstleistungen an. Unsere Experten kümmern sich darum, dass Ihre Online-Präsenz reibungslos läuft und stets auf dem neuesten Stand ist. Leistungen unserer Website-Betreuung: Regelmäßige Updates und Pflege: Wir sorgen dafür, dass Ihre Website immer auf dem neuesten Stand ist. Das beinhaltet regelmäßige Updates von Inhalten, Plugins und anderen relevanten Elementen, um eine optimale Performance sicherzustellen. Technische Überwachung: Unsere Experten überwachen die technischen Aspekte Ihrer Website, darunter Ladezeiten, Serverstabilität und Sicherheitsprotokolle. So können potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Inhaltliche Aktualisierungen: Frischer Content ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Website. Wir kümmern uns um die regelmäßige Aktualisierung von Texten, Bildern und anderen Inhalten, um Ihre Besucher stets zu begeistern. Sicherheitsmaßnahmen: Die Sicherheit Ihrer Website hat höchste Priorität. Wir implementieren fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Website vor möglichen Bedrohungen zu schützen. Ihr Vorteil mit unserer Website-Betreuung: Zeitersparnis: Überlassen Sie die regelmäßige Pflege und Aktualisierung Ihrer Website unseren Experten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Optimale Performance: Durch regelmäßige technische Überwachung und Updates gewährleisten wir eine optimale Performance Ihrer Website, was sowohl für die Benutzererfahrung als auch für Suchmaschinen von Vorteil ist. Aktueller Content: Frischer und relevanter Content ist entscheidend für den Online-Erfolg. Wir halten Ihre Website stets mit aktuellen Inhalten auf dem neuesten Stand. Sicherheit und Schutz: Unsere Sicherheitsmaßnahmen schützen Ihre Website vor möglichen Bedrohungen und sorgen für ein sicheres digitales Umfeld. Entscheiden Sie sich für unsere Website-Betreuung und sichern Sie sich eine professionelle Pflege für eine erfolgreiche Online-Präsenz!
Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Wir sind der weltweit führende Messespediteur und Anbieter von Projektlogistik in Irland und darüber hinaus. Die Logistik einer Ausstellung kann herausfordernd und umständlich sein, wenn Sie versuchen, sie alleine zu bewältigen. Bei Interflow nehmen wir Ihnen (im wahrsten Sinne des Wortes) die Last ab und optimieren den Prozess des Versands von Messefracht von der Abholung bis zur Lieferung. Unsere Prozesse sind dynamisch, entwickeln sich ständig weiter und basieren auf innovativer Technologie, um Kunden in Irland und auf der ganzen Welt konsistente, maßgeschneiderte Dienstleistungen zu bieten. Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal Messefracht versenden oder Stammgast sind: Wir übernehmen die Zügel, damit Sie sich auf andere wichtige Aspekte einer bedeutenden Veranstaltung konzentrieren können. Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Für uns ist kein Event zu groß. Wir sind stolz darauf, wie sich unser Team mühelos an unerwartete und neue Umstände anpassen kann und gleichzeitig konsistente Ergebnisse für Kunden weltweit liefert. Interflow verwaltet und koordiniert Event-Logistikprozesse in über 60 Ländern (Tendenz steigend). Egal wo auf der Welt Sie sich befinden, unsere maßgeschneiderten Lösungen sind bequem zugänglich.