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ICON M SI GUM

ICON M SI GUM

Drehkugelschreiber mit farbigem Softtouch-Gehäuse, silber glänzender Spitze und glänzendem Metallclip. Artikelnummer: 462702-10 Gewicht: 13,05 g Maße: 138 mm Verpackung: einzeln Cello, 50 Stk. Poly Verpackungseinheit: Karton 300 (390 x 290 x 300mm) Zolltarifnummer: 96081092
VARIO ICON Arbeitstisch

VARIO ICON Arbeitstisch

VARIO ICON ist ein klassisches Vierfuß-Tischprogramm, das in seiner formalen Gestalt auf klaren geometrischen Prinzipien beruht. Hochwertige Accessoires, eine „schwebende“ Arbeitsfläche und eine stark an architektonischen Prinzipien orientierte Gestaltung ergeben ein unaufdringliches, aber überzeugendes Bild. Mit VARIO ICON lassen sich Doppelarbeitsplätze, großzügige Gruppenarbeitsplätze bis hin zu Konferenzanlagen verwirklichen. Im Programm sind ebenfalls höhenverstellbare Tische und Steharbeitsplätze. 2004 wurde VARIO ICON mit dem red dot für hervorragende Produktgestaltung ausgezeichnet. Höhenverstellbar von 68 - 82 cm Plattenstärke: 12 - 25 mm Plattengröße: bis zu 2,40 x 1,60 m Plattenform: rechteckig, quadratisch, oval und Sonderformen Furnier: Ahorn, Buche, Amerikanische Weißeiche, Amerik. Kirschbaum, Schweizer Birnbaum, Amerikanischer Nussbaum, Eiche wengefarben, Esche schwarz Holzdekor: Ahorn, Buche, Eiche, Cortina Eiche grau, Highland Eiche, Nussbaum hell, Nussbaum dunkel, Akazie Uni Dekor: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, dakar, fango, steingrau, lava Laminat und Vollkern: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau Desktop Linoleum: vanille, basalt-grau, ocean-blau, onyx-schwarz Gestellfarben: premiumweiß, pastellweiß, Strukturlack alufarben, tief-schwarz, weiß aluminium, grau aluminium, graphitmetallic, goldbronze, glanz chrom
20' Double Door + Double Side Container - Öffnung auf allen Seiten

20' Double Door + Double Side Container - Öffnung auf allen Seiten

20' Double Door + Double Side x 8’ x 8’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 20 Fuß Double Door Double Side Door Container ist aus Cortenstahl hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 20 Fuß Double Door Double Side Door Container hat ein Leergewicht von 3.900 kg und eine maximale Zuladung von 26.580 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 30.480 kg. Der 20 Fuß Double Door Double Side Door Container hat folgende Außenmaße: 6.058 x 2.438 x 2.896 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 5.844 x 2.224 x 2.302 (LxBxH in mm). Die Türöffnung an der kurzen Seite hat eine Abmessung von 2.114 x 2.189 (BxH in mm). Die Side Door hat eine Abmessung von 5.702 x 2.189 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 29,90 cbm. Größe und Gewicht des 20 Fuß Double Door Double Side Door Containers unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager.
Service

Service

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service rund um unsere Dienstleistungen. Sprechen Sie uns einfach an! Schulungen: Unsere Schulungen wenden sich an Außendienstmitarbeiter, Einkäufer, technische Berater, Konstrukteure und alle Interessierten, die Informationen aus erster Hand zur Verfügung gestellt bekommen wollen. Konditionen und Termine nach Absprache. Expressfertigung / -versand: Je nach Dringlichkeit bieten wir unterschiedliche Expressfertigungsmöglichkeiten an - so verstehen wir Kundenorientierung. Sonderverpackung / Belabelung: Verpacken und Belabelung nach kundenspezifischen Verpackungsvorschriften. Manuelle und maschinelle Sonderverpackungen. Sonderetikettierungen. KLT Behälter Handling - Bearbeitung und Versand in Ihren eigenen Transport-/Lagerungskisten möglich. Mindermengenbearbeitung: Manuelle Beschichtung ab einem Stück möglich. Maßgeschneiderte Problemlösungen: "Wir finden für Probleme die passende Lösung. Sprechen Sie uns an!" Serienbegleitende Qualitätsprüfungen: Nach Abstimmung können wir serienbegleitend Qualitäsprüfungen wie z.B. Reibwert-, Drehmoment-, Haftprüfungen, Steckkräfte Messungen und Labs-Tests durchführen. Qualitätsprüfungen: Unsere Qualitäsprüfungen wie z.B. Reibwertprüfungen, verschiedene Farbvergleiche, Drehmomentprüfungen, Haftprüfungen usw. können auf Ihren Wunsch durchgeführt werden. Express: Je nach Dringlichkeit bieten wir unterschiedliche Expressfertigungsmöglichkeiten an - so verstehen wir Kundenorientierung. Schulungen: Unsere Schulungen wenden sich an Außendienstmitarbeiter, Einkäufer, technische Berater, Konstrukteure und alle Interessierten, welche Informationen aus erster Hand zur Verfügung gestellt bekommen wollen. Für unsere Kunden kostenlos. Sonderverpackung / Belabelung: Verpacken und Belabelung nach kundenspezifischen Verpackungsvorschriften. Manuelle und maschinelle Sonderverpackungen. Sonderetikettierungen. KLT Behälter Handling Mindermengenbearbeitung: Manuelle Beschichtung ab einem Stück möglich Maßgeschneiderte Problemlösungen: Wir finden für Probleme die passende Lösung Serienbegleitende Qualitätsprüfungen: Serienbegleitend Qualitäsprüfungen wie z.B. Reibwert-, Drehmoment-, Haftprüfungen und Labs-Tests Qualitätsprüfungen: Reibwertprüfungen, verschiedene Farbvergleiche, Drehmomentprüfungen, Haftprüfungen usw. können auf Ihren Wunsch durchgeführt werden
Geberit iCon Set Wand-WC

Geberit iCon Set Wand-WC

Das Wand-WC von Geberit wird mit einem Druckspüler bedient und wird mit einer verdeckten Befestigung von oben montiert. • Gefertigt aus Sanitärkeramik • Spült mir 4, 5 l • Dank quick release Scharnier ist eine einfache Reinigung möglich • Befestigungsmaterial im Lieferumfang • Ist Rimfree • Verfügt über eine geschlossene Form • WC-Deckel ist überlappend Vollmenge: 6 / 5 / 4 l Breite: 36 cm Höhe: 37,5 cm Tiefe: 53 cm
DOCUframe

DOCUframe

DOCUframe ist weit mehr als ein reines Dokumentenmanagement System - flexibel, modular, individuell anpassbar, offene Schnittstellen, 100 % releasefähig! In der heutigen digitalen Welt ist die effiziente Verwaltung von Unternehmensinformationen von entscheidender Bedeutung. DOCUframe ist eine umfassende DMS Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu digitalisieren, Dokumente und Informationen sicher zu verwalten und den Unternehmenserfolg zu steigern. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmenssoftware bietet GSD mit DOCUframe eine leistungsstarke Plattform, die sich in einer Vielzahl von Branchen bewährt hat. *Hinweis: Für die maximale Funktionalität empfehlen wir DOCUframe als Teil der integrierten GSD Software Komplettlösung zu nutzen. Dokumentenmanagement leicht gemacht DOCUframe ist in erster Linie ein Dokumentenmanagement-System. Es ermöglicht Ihnen, Ihre digitalen und physischen Dokumente zentral zu organisieren, zu verwalten und einfach darauf zuzugreifen. Dadurch reduzieren Sie den Papierverbrauch, minimieren den Aufwand für die Dokumentensuche und erhöhen die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe. Egal, ob es sich um Verträge, Rechnungen, Kundenkorrespondenz oder interne Berichte handelt – DOCUframe vereinfacht die Dokumentenverwaltung und erhöht die Transparenz in Ihrem Unternehmen. Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse Eine der Stärken von DOCUframe liegt in seiner Flexibilität. Die Software kann an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Dadurch können Sie Geschäftsprozesse automatisieren und optimieren. Von der Dokumentenerfassung, -weiterleitung und -archivierung bis hin zu CRM und Groupware – DOCUframe bietet Ihnen die Werkzeuge, um Ihre Ressourcen effizienter zu nutzen. Sicherheit und Compliance Die Sicherheit Ihrer Unternehmensdaten hat oberste Priorität. DOCUframe bietet ausgereifte Sicherheitsfunktionen, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Außerdem unterstützt die Software Compliance-Anforderungen, indem sie die revisionssichere Archivierung von Dokumenten ermöglicht. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Mobilität und Flexibilität In der heutigen Geschäftswelt ist Mobilität entscheidend. DOCUframe bietet mobile Anwendungen, mit denen Ihre Mitarbeiter von überall aus auf wichtige Informationen zugreifen können. Dies ermöglicht es Ihnen, flexibler zu arbeiten und schneller auf Kundenanfragen zu reagieren. Egal, ob Sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind – DOCUframe begleitet Sie überall. Umfassende Integration DOCUframe kann nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Die Software bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen, CRM-Lösungen und vielen anderen Anwendungen. Dadurch maximieren Sie die Effizienz Ihrer gesamten IT-Landschaft und erhalten eine ganzheitliche Sicht auf Ihre Unternehmensdaten. GSD ist einer der wenigen Anbieter, der Ihnen eine integrierte Softwarekomplettlösung (ERP, DMS, CRM, FIBU, Bi, etc.) aus einer Hand anbieten kann. Kundensupport und Schulung Unser Engagement geht über die Bereitstellung erstklassiger Software hinaus. Wir bieten umfassenden Kundensupport, Schulungen und ein Vertriebspartnernetzwerk in der D-A-CH-Region, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial von DOCUframe ausschöpfen können. Unser Team steht Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite und unterstützt Sie dabei, die Software effektiv zu nutzen. Fazit DOCUframe ist mehr als nur ein reines Dokumentenmanagement-System. Es ist eine umfassende Unternehmenslösung, die Ihnen hilft, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten und die Flexibilität Ihrer Organisation zu erhöhen. Mit DOCUframe sind Sie bereit, die Herausforderungen der digitalen Geschäftswelt zu meistern und Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie GSD Software® zu Ihrem Partner für unternehmerischen Erfolg werden. *Hinweis: Für die maximale Funktionalität empfehlen wir, DOCUframe als Teil der integrierten GSD Software Komplettlösung zu nutzen.
Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Mit dem per Funk kommunizierenden Controller lassen sich die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät erfassen, speichern und abfragen. Die Kontrolle des Lade- und Entladeverhaltens der Antriebsbatterien sowie die Überwachung der Batterietemperaturen und der Elektrolytstände sind wichtige Maßnahmen, um die maximale Betriebszeit der Fahrzeugflotte jederzeit sicherzustellen. Im sich ständig ausweitenden Leasing- und Rental-Geschäft mit langen Laufzeitgarantien ist die Erfassung der Batteriedaten und die Überwachung des Batteriezustandes ebenfalls von großer Bedeutung. Zur Erfassung des Batteriestromes verfügt der icon Battery Guard 8.0 über einen Strommesskopf, der geöffnet und an einen beliebigen Zellenverbinder oder ein Ableitkabel montiert werden kann. Die Spannungsmessung mit automatischer Spannungserkennung (Bereich 18 - 150 V DC) erfolgt an den Polklemmen der jeweiligen Antriebsbatterie. Die Sensoren für Batterietemperatur- und Elektrolytstandskontrolle sind über Kabel mit dem icon Battery Guard 8.0 verbunden. Die Temperatursonde wird zwischen die mittleren Zellen der Antriebsbatterie eingesetzt und der Einbau des Sensors für die Elektrolytstandskontrolle erfolgt durch einen Zellendeckel mit entsprechender Bohrung. SYSTEMMERKMALE - Kommunikation per Funk - die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät lassen sich erfassen, speichern und abfragen. - Hohe Speicherkapazität - Speicherung von 2.000 Entlade- und Ladedaten mit Datum, Uhrzeit und Dauer. - Farbige LED-Anzeigen - Signalisierung von Betrieb, Batterieübertemperatur, Störung und niedrigem Elektrolytstand. - Robustes Gehäuse - Einbau ohne Spezialwerkzeug möglich - Weiterverarbeitung der gespeicherten Daten: Auslesen durch die Funkschnittstelle mit USB-Anschluss. Übertragung der Daten an einen Laptop / PC. Übertragung der Daten im kundeneigenen Netzwerk. - Upload-Portal - Ihre erfassten Daten können unter www.iconbatteryguard.de hochgeladen werden. Daraus wird Ihr individueller Report generiert. - info Battery Guard Software - die Daten des Batteriebestands können tabellarisch aufbereitet und analysiert werden.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Wir bieten unseren Kunden die Komplettlösung aus einer Hand: von der Zeichnung über die Anfertigung der benötigten Schweißbaugruppen und der kompletten mechanischen Bearbeitung bis hin zum fertig lackierten Teil. Ebenso verfügen wir über ein großes Netz an kompetenten Partnern, mit denen wir eine langjährige Zusammenarbeit pflegen. Besonderen Wert legen wir auf die modernste Werkzeugtechnik und arbeiten daher eng mit unseren Partnern in diesem Bereich zusammen, um immer wieder Verbesserungen und stets eine optimale und präzise Leistung nach den Wünschen unserer Kunden erzielen zu können. Zudem schöpfen wir aus dem langjährigen und komplexen Wissen unserer Mitarbeiter im Bereich der Maschinenprogrammierung und sind durch einen hauseigenen LKW äußerst flexibel und können, wenn gewünscht, auch kurzfristige Fahrten durchführen. Ebenso bieten wir eine Reihe verschiedener Oberflächenbehandlungen wie beispielsweise Lackieren, Eloxieren, Hartcoatieren und chemisch Vernickeln in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern. Zurzeit liegen unsere Produktionsschwerpunkte im Bereich der Folien- und Verpackungstechnik sowie der Lebensmittelindustrie.
Vario "Info Wand" Informationstafel H 780 x B 690 mm, blau

Vario "Info Wand" Informationstafel H 780 x B 690 mm, blau

Infowand zum Festlemmen von Informationsblätter. Variabler Einsatz in allen Produktions- und Prüfstätten, universelle und sichere Befestigung von Produktions- und Prüfplänen. Mit sicherem, schmutzfreiem Ablagefach für hochwertige Messmittel, für Magnete geeignet. Konstruktion aus Stahlblech pulverbeschichtet in Blau. Auch erhältlich mit Organisationsmagneten zum Befestigen der Blätter. Länge: 5 Breite: 690 Höhe: 780 Gewicht: 7,5
Toshiba B-EP Serie

Toshiba B-EP Serie

Leichter, schneller mit noch einfacherer Bedienung Setzen Sie mit der B-EP Serie auf beste Druckqualität mit höchster Leistung. Die B-EP Serie überragt mit Druckgeschwindigkeiten von bis zu 4 Zoll pro Sekunde (105 mm/Sek.) und der leistungsfähige 32 BitRISC Prozessor gewährleistet eine schnelle Verarbeitung. „Peel & Present“ – eine besondere Funktion der Toshiba Serie erstellt das nächste Etikett, während das aktuelle ausgegeben wird. Die beleuchtete LCD-Anzeige sorgt dafür, dass die Einarbeitungszeit gering und die Benutzerfreundlichkeit hoch ist. Über den LCD Display lässt sich problemlos die Informationen zum Ladezustand, Funksignalstärke und Fehlermeldungenablesen. Für alle Fälle gibt es ein akustisches Warnsignal. Die Toshiba B-EP Serie unterscheidet sich in zwei Modellen – EP2DL und EP4DL. Druckermethode:: Thermodirekt (B-EP2DL und B-EP4DL) Einsatzvolumen: 600 Etiketten/Tag (B-EP2DL und B-EP4DL) Auflösung: 203 dpi (B-EP2DL und B-EP4DL) Druckgeschwindigkeit: bis zu 4,13 ips (105 mm/Sek.) (B-EP2DL und B-EP4DL) Drucklänge: Max. 995 mm (B-EP2DL und B-EP4DL)
Simons Nachrüstsatz V4600/7

Simons Nachrüstsatz V4600/7

Simons Nachrüstsatz V4600/7 2x V4600, 2x V4700WFN, B-Lehre und Abdeckkappen Hinweis Einbauvoraussetzung: Bekleidungsbohrungen Ø 7,2 mm bzw. vorheriger Einsatz einer Metalltasche Serie V 3610.   Kombination Türband VN 4739/100 VN 4739/100 FD VG 4790 V 4700 WF V 4700 WF FV   Anschlagtechnik Serienbohrlehre VARIANT V 4600   Oberflächen vernickelt Artikelnummer: E428044 Gewicht: 0.634 kg
Schaumpumpen-Kosmetikflasche F2  PET / Kosmetikflasche

Schaumpumpen-Kosmetikflasche F2 PET / Kosmetikflasche

Schaumpumpen-Kosmetikflasche F2 PET 150 ml Durchmesser: 48 mm Höhe: 130 mm (Flasche) Inhalt: 200 ml
MINI-KOPIERRAHMEN S

MINI-KOPIERRAHMEN S

Zur Belichtung von kleinen und mittleren Siebdruckrahmen von oben.
Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 40x40cm Tragplatte

Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 40x40cm Tragplatte

Dieser stabile und wetterbeständige Recyclingkunststoff Pultschilderhalter fügt sich nahtlos in die natürliche Umgebung ein und ist mit der grauen, ebenfalls aus Recyclingkunststoff gefertigten, ca. 40x40x2cm großen Tragplatte ideal für die Beschilderung an Wanderwegen und Lehrpfaden geeignet. Bitte beachten Sie unsere Staffelpreise am Ende der Beschreibung. Mit dem Recyclingkunststoff-Schilderhalter bekommen sie nicht nur eine langlebige und kostengünstige Konstruktion, sondern leisten auch einen positiven Beitrag zum Umweltschutz, da zur Herstellung ausschließlich Pellets aus vorsortiertem und gereinigtem Plastikmüll verwendet werden. Der wetterfeste braune Tragpfosten mit Spitze hat einen Durchmesser von 12cm, ist ca. 160cm lang und schließt mit einem Schrägschnitt von ca. 60° oben ab. Darauf montiert ist die Tragplatte aus 2cm starkem, grauen Recycling-Kunststoff. Zur Montage werden ausschließlich Edelstahlschrauben verwendet. Das Schild ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber als Zubehör bestellt werden. Wir empfehlen quadratische Schilderformate z.B. 41x41cm, wenn die Tragplatte komplett überdeckt werden soll oder 35x35cm, wenn die Tragplatte unter dem Schild herausschauen soll. Selbstverständlich können auch andere Formate verwendet werden. Hierzu ein paar Hinweise: Die Tragplatte aus Recycling-Kunststoff hat zwei Löcher (siehe Bilder). Bei einer Schildmaß von weniger als 320mm werden diese nicht komplett überdeckt. Da bei Recycling-Kunststoff-Artikeln Schwankungen in den Maßen nicht vermeidbar sind (bis zu 3%), empfehlen wir zudem die Tafel nicht genau auf 400mm in der Höhe oder Breite anzulegen. Besser sind Formate die über das Tragplattenformat hinausgehen, z.B. 41x41cm oder deutlich kleiner sind 38x38cm oder kleiner. Platte auf Maß schneiden: Sie können die Tragplatte bauseitig auf das passende Maß schneiden. Auch Bogenschnitte oder ähnliches sind möglich. Bitte beachten Sie dabei, dass die Schnittkanten etwas andere Optik aufweisen und ggf. auch die Bohrungen neu gesetzt werden müssen. Zuschneiden, schrauben und bohren ist bei Recycling-Kunststoff ähnlich wie bei Holz möglich. Die Lieferung der Konstruktion erfolgt montiert. Preis: 99,90 € Ab 2 Stück: 79,90 € Ab 3 Stück: 64,90 € Ab 10 Stück: 58,90 €
Gummikette 230x96x36 für NEUSON 1503RD

Gummikette 230x96x36 für NEUSON 1503RD

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   230 mm Teilung:   96 mm Anzahl der Kettenglieder:   36 PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
STICKSTOFF- UND SAUERSTOFF-GENERATOREN

STICKSTOFF- UND SAUERSTOFF-GENERATOREN

Komplette Systeme von Stick­stoff- und Sauer­stoff­ge­ne­ra­toren inklusive Druck­luft­er­zeugung werden angeliefert, wenn gewünscht schlüs­sel­fertig im Container. Wir nehmen dazu die komplette Projek­tierung von Anlagen, die Stick­stoff- oder Sauer­stoff­an­wen­dungen benötigen, vor. Dies beinhaltet die Bedarfs­er­mittlung und Rentabilitätsermittlung/Berechnung.
Schneidegeräte & Zubehör

Schneidegeräte & Zubehör

Schneide- & Graviergeräte (Hobbyplotter) Schneideplotter, Hobbyplotter, Laserschneidegräte, Graviergeräte, Brother, Sillhouette Verbrauchsmaterialien Hobbyplotter Verbrauchsmaterialien für Hobby- & Schneideplotter: Folien, Vinylfolie, Transferfolie, Etikettenpapier, Bügelfolie, Aufbügelflex, Aufbügelflock Zubehör für Schneideplotter Zubehör für die Arbeit mit Schneide- / Hobbyplotter: Zeichenstifte, Stifthalter, Messer, Messerhalter, Embossing, Schneideunterlagen
Neodym-Flachleisten-Magnete

Neodym-Flachleisten-Magnete

Die Neodym-Flachleisten-Magnete können Sie dank der Senkbohrung sicher mit Senkkopfschrauben auf geeigneten Oberflächen befestigen. Mit dem Mantel aus Stahl wird der Magnet zusätzlich geschützt. Flachleistenmagnete bestehen aus einem Stahlprofil in U-Form, in welches ein Quadermagnet aus Neodym eingelassen ist. Diese Bauform verstärkt die Haftkraft des Magneten enorm, wenn Direktkontakt zu einem Gegenstück besteht. Zudem schützt der Mantel aus Stahl den empfindlichen Magneten vor Beschädigung durch wiederholte Schläge. Dank der vorhandenen Senkbohrung können Sie Flachleistenmagnete sicher mit Senkkopfschrauben auf geeigneten Oberflächen befestigen. Auch in Nuten lassen sie sich gut versenken.
Loctite® EQ RB40 300 D-Serie Tisch-Dosierroboter

Loctite® EQ RB40 300 D-Serie Tisch-Dosierroboter

Loctite® RB40 300 ist ein Dosierroboter der D-Serie mit einem Arbeitsbereich von 300 x 300 x 100 mm. FUNKTION: Die Loctite® RB40 Dosierroboter sind in vier Abmessungen erhältlich. Zudem verfügen sie über Funktionen und Zubehör, die speziell auf die Dosierprozesse von Klebstoffen zugeschnitten sind. Alle Roboter verfügen über einen integrierten E/A-Anschluss für einen externen Lichtvorhang (separat bestellbar) oder einen externen Not-Aus-Schalter. Sie bieten eine 3-Achsen-Bewegungssteuerung, können mit 120 VAC oder 220 VAC Eingangsspannung arbeiten und erzeugen ein 24V-Ausgangssignal. EINSATZBEREICH: Er eignet sich für die Dosierung von Klebstoffen in einem Arbeitsbereich von 300 x 300 x 100 mm (X, Y, Z). VORTEILE: - Entspricht den Sicherheitsstandards der RIA (Robotic Industries Association) im vollen Umfang - Unabhängiger, integrierter Ein-/Aus-Taster auf Gerätevorderseite zum Ausspülen des Klebstoffs aus dem Dosierventil (zur Ersteinstellung, verhindert Aushärten) - Einfache Programmierung über Programmierhandgerät (Shortcuts für allgemeine Aufgaben) - Problemloses Übertragen der Dosierprogramme von Roboter zu Roboter über Programmspeicherfunktion des Programmierhandgeräts - Einfache Integration mit Loctite® Set zur Nadelkalibrierung zur präzisen Dosierspitzen-Positionierung - Softwareprogramm gleicht Positionsabweichungen aus, wenn Dosiernadelspitzen oder Zylinder gewechselt werden - Anzeige für Überdrehzahl-Fehler verhindert, dass sich der Roboter während der Programmausführung zu schnell bewegt - Automatisch umschaltende Stromversorgung - Große Auswahl an Montagematerial verfügbar LIEFERUMFANG: Der Loctite® RB40 300 wird zusammen mit folgendem Zubehör geliefert: - Spritzenhalter, 30 - 55 ml, fest - Befestigungsschraube für Spritzenhalter - Kurzschlussstecker für externe Steuerung - Steuerkabel zum Dosiergerät - Netzkabel - USB-Speicherstick - Betriebsanleitung Das Programmierhandgerät, Programmiersoftware, Kamera, Dosierzubehör, Verbindungskabel und Montagematerial müssen separat dazubestellt werden. TECHNISCHE DATEN: - Abmessungen (B x T x H) : 485 x 500 x 591 mm - Verfahrbereich (X, Y, Z): 300 mm, 300 mm, 100 mm - Gewicht: 32 kg - Max. Geschwindigkeit: PTP (X, Y): 600 mm/s PTP (Z): 320 mm/s - Wiederholgenauigkeit (X, Y, Z-Achse): +/- 0,01 mm, 3 Sigma - Stromversorgung (automatische Umschaltung): 95 - 132 VAC oder 180 - 250 VAC CPU: 32 bit - 3-Achsen-Steuerung (X, Y, Z) - 8 Eingange und Ausgänge - Speicherkapazität: 100 Programme (4.000 Punkte pro Programm) - Speichermedium: Compact-Flash-Card - Temperatur: 0 bis 40 °C - Feuchtigkeit: 20 - 90 % relative Luftfeuchtigkeit - RoHS und RIA-konform Arbeitsbereich: 300 x 300 x 100 mm
Original HP Plottertinten und Druckköpfe

Original HP Plottertinten und Druckköpfe

Wir führen sämtliche Hewlett Packard Tinten für die DesignJet Serien zu äußerst attraktiven Konditionen !
Wellenlöten

Wellenlöten

Das Wellenlöten ist ein wesentlicher Schritt in der Herstellung elektronischer Baugruppen und gewährleistet eine zuverlässige Verbindung zwischen Bauteilen und Leiterplatten. Bei ILESO setzen wir auf modernste Technologie und erfahrene Fachkräfte, um Ihre Baugruppen mit höchster Präzision und Qualität zu verlöten. Modernste Wellenlöttechnologie Unsere Wellenlötanlagen sind mit modernster Technologie ausgestattet, um eine präzise und gleichmäßige Lötung Ihrer Baugruppen sicherzustellen. Wir nutzen hochwertige Lötlegierungen und kontrollierte Lötprofile, um eine optimale Benetzung und Verbindung zu erreichen. Unsere Anlagen sind so konzipiert, dass sie eine Vielzahl von Bauteilen und Leiterplatten mit unterschiedlichen Anforderungen verarbeiten können. Qualifizierte Fachkräfte und Qualitätssicherung Unsere erfahrenen Techniker verfügen über das nötige Fachwissen und die Expertise, um das Wellenlöten präzise und zuverlässig durchzuführen. Wir legen großen Wert auf eine gründliche Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um höchste Qualitätsstandards sicherzustellen. Durch regelmäßige Inspektionen und Qualitätskontrollen gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Wellenlötprozesse. Anpassungsfähigkeit und Flexibilität Unsere Wellenlötanlagen sind darauf ausgelegt, eine Vielzahl von Baugruppen und Leiterplatten mit unterschiedlichen Anforderungen zu verarbeiten. Ob es sich um kleine oder große Stückzahlen, Standard- oder Sonderanfertigungen handelt, unsere Anlagen sind flexibel und anpassungsfähig, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Wir passen unsere Lötprofile und Parameter entsprechend an, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Effizienz und Produktivität Wir optimieren kontinuierlich unsere Wellenlötprozesse, um Effizienz und Produktivität zu maximieren. Durch eine sorgfältige Planung und Organisation sowie den Einsatz von Lean-Prinzipien und kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen stellen wir sicher, dass Ihre Baugruppen schnell, kosteneffizient und fehlerfrei verlötet werden. Ihr Partner für Wellenlöten ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für Wellenlötungsdienstleistungen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit vereinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Wellenlötdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Realisierung Ihrer elektronischen Baugruppen zu arbeiten.
Menükartenhalter - Hochformat

Menükartenhalter - Hochformat

Aus glasklarem Acryl Polierte Kanten Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Menükartenhalter sind in den Formaten DIN A6, DIN A5, DIN A4 und Lang DIN erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Menükartenhalter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Die preisgünstige Lösung für die Präsentation von Speisekarten oder Preisinformationen Der Produktname verrät es schon - die Menükartenhalter von ALDISPLAYS ist ein gängiges Werbehilfsmittel im Bereich Hotel- und Gaststättengewerbe, aber auch in Bistros, Restaurant oder im Imbiss um die Ecke finden unsere Menükartenhalter Anwendung. Dieser Einsatzzweck bringt mal mehr und mal weniger wechselnde Präsentationen von entsprechenden Informationen wie Speisekarten, Preis- und Angebotsübersichten mit sich. Das robuste glasklare Acryl ist ein Material, dass auch nach mittel- bis langfristigem Einsatz noch hält, was es verspricht. Das Display verhilft mit seinen vier verschiedenenen verfügbaren Größen auch der Präsentation Ihres Angebots zu mehr Aufmerksamkeit, und bleibt dabei trotzdem dezent im Hintergrund. Ihre Menükarten, Angebots- und Preislisten schick verpackt in Acryl Der Menükartenhalter aus glasklarem Acryl mit einer Materialstärke von 2mm und polierten Kanten ist ein echter Kassenschlager und lässt mit seinem klaren und zeitlosen Design das Herz eines jeden Gastronomen höher schlagen. Sie ermöglicht eine doppelseitige Präsentation von Speisekarten, Preisübersichten oder anderen Einzelblättern, zum Beispiel auch bei Dienstleistern, oder im Hotel- und Gaststättengewerbe. Standardmäßig ist der Werbeaufsteller im Hochformat und in vier unterschiedlichen DIN Formaten erhältlich. Wenn Sie sich bei der Bestellung für mindestens 50 Menükartenhalter entscheiden, so bedrucken wir Ihnen diese gegen einen Aufpreis auf Wunsch mit Ihren individuellen Werbeaufdrucken, z.B. mit einem Logo oder dem Namen Ihres Gewerbes. Auch andere Ausführungen sind bei dieser Menge für uns kein Problem. Senden SIe uns einfach Ihre Anfrage auf dem Weg Ihrer Wahl. Wir stehen Ihnen per E-Mail, über das Kontaktformular, aber auch in unserem Live Chat oder auch telefonisch zur Verfügung und beraten Sie gerne. Alle unsere Prospekthalter sind in größeren Stückzahlen kurzfristig ab Lager lieferbar, also sprechen Sie uns einfach an. Ihre Menükartenhalter bringen wir einzeln verpackt im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im stabilen Karton zu Ihnen auf den Weg. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A6 105 x 148 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Artikelnummer: ADD-PLA 13 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270657956 Einlegeformat: DIN A5 (148x210 mm) Format: DIN A5 (148x210 mm) Gewicht: 0,20 kg
Ratgeber zum Thema Markierungen

Ratgeber zum Thema Markierungen

Welche Arten von Markierungen gibt es? Wie entfernt man diese? Finden Sie hier die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Markierungen, u. a. Wofür werden Markierungen verwendet? Welche Materialien werden für die Herstellung von Markierungen verwendet? Welche Arten von Markierungen gibt es? Wie kann man Markierungen entfernen? Wie werden Markierungen auf unebenen Oberflächen angebracht? Wie werden Markierungen auf metallischen Oberflächen angebracht?
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung gut strukturierter und hierarchisch aufgebauter Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Objektwerbung

Objektwerbung

Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
MS Lync

MS Lync

Eine völlig neue Benutzeroberfläche für die perfekte und einfache Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen Realisieren Sie mit Microsoft Lync und sieboss eine professionelle Unified Communications-Lösung Sprachkommunikation über das Datennetz mit oder ohne Telefonanlage, Instant Messaging, Presence sowie Audio-, Video- und Webkonferenzen – und Ihre Mitarbeiter sind dabei in ihrer Microsoft Office-Umgebung unterwegs, egal ob im Büro am Rechner oder unterwegs auf dem Smartphone. Mit Microsoft Lync haben Sie den Überblick: – Anwesenheitsinformationen, integrierte Bilder, Wissenssuche, Standortinformationen; das gibt es alles auf einem Blick in Ihrem Lync Contact-Fenster. Damit wissen Sie immer, wer, wann, wo und wie erreichbar ist. Sie wollen umfangreiche Telefoniefunktionen wie Anrufannahme, Weiterleiten, Übertragen, Halten, Umleiten, Freigeben und Parken auch unterwegs nutzen? Kein Problem, das funktioniert mit dem Lync über eine abgesicherte Internetverbindung auch ohne VPN. Das hochsichere und zuverlässige Microsoft Lync System arbeitet ab der Version 2010 mit Active Directory, Microsoft Exchange Server und mit Microsoft SharePoint-Technologien sowie –Verwaltungstools zusammen. Vorhandene Systeme können problemlos einbezogen werden, so ist eine reibungslose Bereitstellung, Migration und einfache Verwaltung möglich. Sie können Kommunikationsfunktionen mit dokumentierten APIs über eine programmierbare Schnittstelle in Ihre Unternehmensanwendungen und -prozesse integrieren. Microsoft Lync Server 2013 kann sowohl in Ihrem Unternehmen als auch in servicebasierten bzw. gehosteten Umgebungen flexibel bereitgestellt werden. Mit sieboss finden sie einen kompetenten Microsoft Lync Partner für die Umsetzung Ihrer Unified Communications-Lösung,- bitte sprechen Sie uns an.
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Maria mit Kind

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Maria mit Kind Figur aus Kunstharz, in verschiedenen Größen verfügbar
Digitalisierung

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Scandienstleistungen bis Format DIN A0, Indexierung und nachfolgender Archivierung
Schulung

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Exaktes Wissen erspart Fehlversuche. Wesentlich für die Akzeptanz eines Systems sind eine intuitive Bedienung und die Kenntnis der Kernfunktionen. Vom Grundwissen über klar definierte Schulungspakete bis hin zu individuellen Schulungen und „training on the job“ steht ein breites Spektrum an SOFLEX-Schulungseinheiten zur Verfügung. Der Ort der Durchführung der Schulung richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. Sie kann bei SOFLEX, an der Anlage oder per Web-Konferenz erfolgen.