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Pumpenträger, Kupplungen und Zubehör zur Verbindung von Norm-Elektromotoren und Hydraulikpumpen

Pumpenträger, Kupplungen und Zubehör zur Verbindung von Norm-Elektromotoren und Hydraulikpumpen

Einteilige, zweiteilige und modular aufgebaute Pumpenträger, wartungsfreie Kupplungen und Zahnkränze in verschiedenen Materialien sowie Fußflansche, Dämpfungsschienen und Dämpfungsringe. Pumpenträger dienen als Verbindungselemente zwischen IEC-Motoren und Hydraulikpumpen. Durch den Einsatz von Pumpenträgern werden Motor- und Pumpenwelle optimal zueinander ausgerichtet. Sie sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und decken die Baugrößen für IEC-Motoren von 63 bis 355 ab. Mit Antriebskupplungen wird die Kraftübertragung vom Elektromotor auf die Hydraulikpumpe realisiert. Durch ihre flexible Struktur sind sie in der Lage, Fluchtungs- und Winkelfehler zwischen Motor und Pumpe auszugleichen. Geräusche, die durch den Antriebsstrang entstehen, werden zudem gedämpft. Abgerundet wird die Produktpalette durch eine Reihe von Zubehörteilen wie Dämpfungsringe und Dämpfungsschienen zum Entkoppeln von Schwingungen oder Fußflansche zur Aufnahme von Motor-Pumpeneinheiten, wenn der ausgewählte Elektromotor keinen Befestigungsflansch besitzt.
Luft-Öl-Wärmetauscher mit Hydraulikmotor

Luft-Öl-Wärmetauscher mit Hydraulikmotor

Max. statischer Betriebsdruck: 20 bar. Prüfdruck: 35 bar. Aluminiumkühler Diese Art von Wärmetauschern wird eingesetzt, wenn die Batterie der Maschine nicht die nötige Energie liefern kann oder wenn ein hoher Wärmeaustausch erforderlich ist. Anwendungen: Landmaschinen, Baumaschinen, Erdbewegungsmaschinen, Mobilmaschinen.
Rücklauf-Saugfilter/Kombifilter für hydraulischen Fahrantrieb und Arbeitshydraulik

Rücklauf-Saugfilter/Kombifilter für hydraulischen Fahrantrieb und Arbeitshydraulik

Anwendung als Kombifilter für Nutzfahrzeuge, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Baumaschinen, mobile Arbeitsgeräte mit hydraulischem Fahrantrieb und für die Arbeitshydraulik. Der Rücklauf-Saugfilter kombiniert die Funktionen und Vorteile eines ölhydraulischen Rücklauf- und Saugfilters in nur einem Ölfilter. Rücklauf-Saugfilter werden in Systemen eingesetzt, in denen offene Kreisläufe der Arbeitshydraulik mit geschlossenen Kreisläufen des Fahrantriebs betrieben werden. Die Sonderausführung bietet die Möglichkeit, dass der Filter seitlich unter Ölniveau am Tank oder unterhalb des Tanks montiert werden kann. Durch spezielle Rückhaltsysteme wird auch unter diesen besonderen Anwendungen ein Elementwechsel ohne die Entleerung des Öltanks ermöglicht.