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Beta-Serie / Steckverbinder / Lösehülse / Markierungsring / Fitting / Schmutzring / Schutzring

Beta-Serie / Steckverbinder / Lösehülse / Markierungsring / Fitting / Schmutzring / Schutzring

Gerader Einschraubanschluss mit geschütztem Schnellsteckanschluss für den Einsatz in hochverschmutzten Anlagenbereichen, z.B. Schweißanlagen, Schweißzangen oder in Schleifanlagen. Für außenkalibrierte Schläuche, geeignet für die Luft- und Wasserversorgung in allen Bereichen. Lieferbar mit einem Anschlussgewinde M3, M5, 1/8, 1/4, 3/8 oder 1/2, daraus resultieren mögliche Steckanschlüsse für einen Schlauchdurchmesser von 4, 5, 6, 8, 10, 12, 14 oder 16 mm. Schutzring: vernickelt, rot, grün, blau
flamex hybrid® -a-

flamex hybrid® -a-

Der flamex hybrid® ist der extra flexible Spezialschlauch für Anwendungen im Bereich von Schweißanlagen, Punktzangen oder bei Funkenflug. Selbstverlöschend nach Klassifizierung UL 94 V2 bis V0. flamex hybrid® -a- ist der extrem belastbare Spezialschlauch aus flammwidrigen Polyurethan (PUR) für alle Anwendungen mit gasförmigen Medien im Bereich von Schweißanlagen, Punktzangen oder bei Funkenflug, z. B. in der Nähe von Schleifmaschinen. flamex hybrid® -a- zeichnet sich durch gute Flexibilität mit erhöhter Druckbeständigkeit aus. Betriebsdruck -0,9 bis zu 30 bar (abhängig von der Schlauch-Abmessung und vom Temperaturbereich) flamex hybrid® -a- ist Spitzentechnologie »Made in Germany« und wird unter höchsten Qualitätsansprüchen gemäß einem nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifizierten Qualitäts-Management-System hergestellt Schlauchdurchmesser in mm: 4, 8, 10, 12, 14, 16
Ölmessstabsführungsrohre

Ölmessstabsführungsrohre

Ölmessstabführungsrohre, auch bekannt als Ölmessstabführung oder Ölmessrohr, sind Komponenten in Verbrennungsmotoren, die den Ölmessstab aufnehmen und ihn in den Ölsumpf führen. Sie dienen dazu, den Ölstand im Motor zu überwachen und sicherzustellen, dass ausreichend Schmieröl vorhanden ist. Das Ölmessstabführungsrohr ist normalerweise aus Metall oder Kunststoff gefertigt und befindet sich in der Regel in der Nähe des Öleinfüllstutzens oder der Ölpumpe.