Finden Sie schnell huellen für Ihr Unternehmen: 75 Ergebnisse

Abdecknetz für Anhänger, Maße 3,0 x 4,0 m

Abdecknetz für Anhänger, Maße 3,0 x 4,0 m

Abmessung: 3 x 4 m, Farbe: grün, Maschenweite: 45 mm, Bandsträke: 3 mm, In einer Plastiktasche mit Tragegriff, Abdecknetz für Anhänger und Container. Abmessung: 3 x 4 m Artikelnummer: 1031.0507 Bandsträke: 3 mm Maschenweite: 45 mm
Flugzeug-Innenausstattung

Flugzeug-Innenausstattung

Die Fliegerei ist eines der schönsten Hobbies der Welt. Wir sorgen mit einer Erneuerung Ihrer Flugzeuginnenausstattung dafür, dass Sie in Zukunft noch komfortabler Abheben können. Dabei beziehen wir Sitze und Verkleidungen von Luftfahrzeugen aller Art wie Business-Jets, Sport- und Kleinflugzeugen neu. Da wir selbst dem Flugsport eng verbunden sind, können wir gut einschätzen, worauf es ankommt und ggf. von Pilot zu Pilot beraten. Es werden nur Materialien in Einsatz gebracht, die nach der Flugzeugnorm, FAR 25.853, zertifiziert und zugelassen sind. Die Lieferung der zugehörigen Datenblätter ist für uns selbstverständlich. Kleine Reparaturarbeiten an Flugzeugpolsterungen übernehmen wir ggf. am nahegelegenen Flugplatz, ansonsten empfehlen wir die Bearbeitung der Teile in unserem Hause nach vorheriger Demontage durch einen autorisierten Fachbetrieb.
Cabrio-Verdecke

Cabrio-Verdecke

Wir stellen seit vielen Jahren in unserem Betrieb Cabrioverdecke her, die an Großhändler, Sattlereien und Autowerkstätten in ganz Europa geliefert werden. Wir lieben Herausforderungen rund um Cabrioverdecke. Stoff- und PVC-Verdecke für gängige Modelle sind für uns ebenso wenig ein Problem wie besondere Kundenwünsche für exotische Limousinen oder Panorama-Schiebedächer.
Motorrad-Sitzbänke

Motorrad-Sitzbänke

Motorrad-Sitzbänke reißen gerne ein; Oft durch das fortgeschrittene Alter und die witterungsbedingten Belastungen, manchmal auch durch Brandflecken, spitze Gegenstände oder mutwillige Beschädigungen durch Fremde. Auf Basis Ihrer alten Sitzbank gestalten wir gern eine neue Bank für unsere motorradfahrenden Kunden. Sie geben Ihre Motorradsitzbank bei uns ab und erhalten diese dann in einem neuen Outfit zurück. Dabei geht der Trend hin zu individuell gestalteten Bänken. Wir beraten Sie gern in unserem Hause.
POLY ULB-NAGELRAND

POLY ULB-NAGELRAND

Holz arbeitet! Um Bewegungen des Untergrundes, besonders Scherbewegungen zwischen einzelnen Brettern, von der Abdichtung fernzuhalten, bedarf es einer wirksamen Trennung der Schichten. Seit vielen Jahren bewährt hat sich die Trennung durch Aufnageln einer zusätzlichen Bitumenbahn, die allerdings in den meisten Fällen nicht als Lage mitzurechnen ist, da die Überlappungen nicht verklebt werden. Die eigentliche Abdichtung besteht aus den beiden folgenden, jeweils aufzuschweißenden Bitumen- bzw. Polymerbitumenbahnen. Mit der POLY-ULB-Nagelrand haben wir die Funktionen Trennschicht und 1. Abdichtungslage in einer Bahn vereint, und das bei minimalem Einsatz der Brennerflamme. Die Nagelung erfolgt im Randbereich der Bahn, anschließend werden die Längsnähte in Kaltklebetechnik geschlossen. Lediglich die Kopfstöße sind mit dem Brenner oder idealerweise mit Heißluft zu verschweißen. Anschließend wird direkt die Oberlage aufgeschweißt. Das Ergebnis ist eine mit minimiertem Aufwand erstellte, 2-lagige bituminöse Abdichtung, komplett in Polymerbitumenqualität!
BISOTEKT POLY 6000

BISOTEKT POLY 6000

Polymerbitumen-Schweissbahn. Mit NOxOFF-Beschichtung lieferbar.
BISOTEKT POLY MF-U

BISOTEKT POLY MF-U

ie BISOTEKT POLY MF-U ist die ideale Polymerbitumen-Unterlagsbahn einer 2-lagigen bituminösen Abdichtung auf Mineralfaserdachdämmplatten. Diese Spezialschweißbahn kann direkt auf Mineralfaserdämmung verlegt werden, die Verklebung erfolgt ganz einfach durch Anflämmen der mit Spezialbitumenstreifen versehenen Unterseite. Das Institut für Industrieaerodynamik I.F.I. in Aachen hat eine Abreißfestigkeit von mindestens 2,5 kN/m2 ermittelt. Das ist in großen Teilen Deutschlands ausreichend für die Herstellung einer hochwertigen Abdichtung ohne zusätzliche Lagesicherungsmaßnahmen. Die Ausführungsmöglichkeiten sind von der dem Gebäudestandort zugeordneten Windlastzone und der Gebäudegeometrie abhängig. Für die Beratung im Einzelfall stehen unsere Fachberater und unsere anwendungstechnische Abteilung gern zur Verfügung. Die Kontaktdaten sind ebenso wie die Verlegeanleitung unter www.binne.de zu finden. BISOTEKT POLY MF-U kombiniert mit unseren POLY-TOP-Oberlagen ergibt eine hochwertige, langlebige Abdichtung, die den Normanforderungen mehr als gerecht wird.
BISOTEKT TURBO DS

BISOTEKT TURBO DS

Die TURBO-DS ist eine Elastomerbitumen-Dampfsperrbahn mit oberseitigem Spezialbitumen, die eine schnelle und sichere Verlegung von Dämmstoffen ermöglicht.
Bahar Enclosure/Bahar Gehäuse/Tischplatte Gehäuse/Desk-top Enclosure/BMD 600 01-03 (18 Produkts)

Bahar Enclosure/Bahar Gehäuse/Tischplatte Gehäuse/Desk-top Enclosure/BMD 600 01-03 (18 Produkts)

BAHAR Tischplatte Gehäuse gelten als das Packaging mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Hochwertige Oberflächen und eine montagefreundliche Konstruktion für rationelle Bestückung zeichnen die Tischgehäuse fein aus. Insgesamt 86 Produkte von diesen Serien sind erhältlich, die nach Größen und Farben klassifiziert worden sind. - Jeder Artikel mit eigener Packung und ggf. Außenverpackung; - Schrauben aus Edelstahl inkl.; - Rutschschutz Füße; - Ein getrennter Deckel oder Seitwand, Öffnungen leicht zu schaffen; - Alle Zubehöre mit eigenen Packungen; - Original Rohmaterial (wir benutzen kein Recycled Kunststoff). Die Fotos sind Teil der Artikelbeschreibung. Anwendungsbereich: als Anschlussdose, Instrument Gehäuse, Elektrische Gehäuse für Elektrizität im Innen- und Außenraum, Kommunikationsgeräte, Elektrische Instruments, Feuerwehr, Petrifikation Verhüttung, Stromerzeugung, Eisenbahn, Baustellen, Bergbau, Flughafen, Hotel, Schiffbau, große Fabrik, Kai, Kläranlagen, Umweltschutzanlagen usw. Artikelstandort 1: Shenzhen, China Artikelstandort 2: Hamburg, Deutschland EAN: alle vorhanden; individuell Farbefamilie: variable in 6 kombinationen Hersteller Serienummer: BMD 600 Zubehör: all inkl. Artikelnummer: BMD 60001-A1 Preis: 0,69 € Größe: 80*50*19 mm Gewicht/Farbe: ca. 30g/weiß
BISOMER PROTECT

BISOMER PROTECT

Das Dachdämmsystem mit dem Spitzenwert WLS 023 für höchsten Wärmeschutz kann vollflächig direkt auf den Sparren verlegt werden. bisomer Protect besteht aus dem Hochleistungsdämmstoff PUR/PIR-Hartschaum mit beidseitiger Deckschicht aus Reinaluminium (50 µ). Zusätzlich ist das Dachdämmsystem oben mit einer diffusionsoffenen, rutschhemmenden und nahtselbstklebenden Unterdeckbahn kaschiert. DIE FAKTEN Anwendungstyp DAD Baustoffklasse B2 wärmebrückenfreie Vollflächendämmung der WLS 023 zur Verlegung auf den Sparren höchste Dämmleistung bei geringer Materialdicke umlaufend mit N+F oberseitige Kaschierlage aus diffusionsoffener Unterdeckbahn, nahtselbstklebend mit “Kleber-auf-Kleber-System” Ausführung als naht- und perforationsgesicherte Unterdeckung (Zusatzmaßnahme der Klasse 3) in Verbindung mit Nageldichtband aufgedruckter Raster als Schneidehilfe auch ohne Unterdeckbahn erhältlich für verschnittarme, beidseitige Verwendung ökologisches Produkt mit Umweltproduktdeklaration (EPD)
BISOMER UKD

BISOMER UKD

PUR/PIR Hartschaum – Hochleistungsdämmstoff, WLS 024, Dämmung unter den Sparren Das Dachdämmsystem der WLS 024 für den besten Wärmeschutz hat eine integrierte Unterkonstruktion und kann vollflächig raumsparend unter den Sparren verlegt werden. bisomer UKD aus dem Hochleistungsdämmstoff PUR/PIRHartschaum ist beidseitig mit Reinaluminium (50 μm) beschichtet. Für die direkte und wärmebrückenfreie Befestigung der Dämmung und der raumseitigen Verkleidung (z. B. mit Gipskartonplatten) sind zusätzlich 2 Mehrschichtholzleisten in die Dämmplatten eingelassen. DIE FAKTEN Anwendungstyp DI Baustoffklasse B2 Vollflächendämmung der WLS 024 zur wärmebrückenfreien Verlegung unter den Sparren hervorragende Dämmleistung bei geringer Materialdicke für minimalen Raumverlust ideal zur Kombination mit Zwischensparrendämmungen umlaufend mit N+F 2 werkseitig eingelassene Mehrschichtholzleisten für die Befestigung der Dämmelemente und der raumseitigen Verkleidung saubere, rationelle Verarbeitung von innen optimal für hochwertigen Wohnraum unterm Dach ökologisches Produkt mit Umweltproduktdeklaration (EPD)
DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM

DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM

Die Flachdach-Richtlinien fordern seit 1990 ein Mindestgefälle von 2 %, um den Wasserablauf bei Flachdächern zu verbessern. Binné & Sohn hat sich mit dieser überaus wichtigen Thematik bereits vor vielen Jahren auseinandergesetzt und die Notwendigkeit von Gefälledächern erkannt. So entstand bereits vor über 40 Jahren das DURIPOR GEFÄLLEDACH, das in der Folgezeit ständig der jeweiligen technischen Entwicklung angepasst wurde bis zum heutigen DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM. Mit dem DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM kann nahezu jede Dachneigung realisiert werden. Einzige Einschränkung: für Kehl- und Gratplatten liegt die Grenze bei ca. 5 %. Die geringste Dicke der Gefälledachplatten beträgt 20 mm. Maximal sind 1000 mm möglich – weit mehr als in der Praxis erforderlich, denn große Dämmstoffstärken werden in der Regel mehrlagig ausgeführt. Auf einer waagerechten Grunddämmung wird als oberste Schicht die Gefälledämmung verlegt. Als Sicherung gegen Windsogkräfte wird jede Schicht mit PUR-Kleber auf dem dafür geeigneten Untergund aufgeklebt, es sei denn, die Lagesicherung erfolgt mittels mechanischer Befestigung oder durch Auflast. Abschließend wird das DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM durch das Aufbringen der Selbstklebebahn DURITHERM KSU-RS als erste Abdichtungslage sowie durch die hochwertige BISOTEKT POLY 6000 als zweite Lage komplettiert.
DURIPOR FLACHDACHDÄMMPLATTEN

DURIPOR FLACHDACHDÄMMPLATTEN

Alle aus DURIPOR-Hartschaum hergestellten Styropor-Wärmedämmelemente von Binné & Sohn sind qualitätsüberwacht durch zertifizierte, CE-konforme werkseigene Produktionskontrolle. Die DURIPOR HARTSCHAUMPLATTEN sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen und Stärken erhältlich. Die typischen Wärmeleitfähigkeitsstufen für expandierten Polystyrol-Hartschaum sind WLS 035 und WLS 040. Mittlerweile steht DURIPOR HARTSCHAUM auch in der WLS 031 zur Verfügung. Damit sind höchste Dämmleistungen mit möglichst geringen Dämmstoffdicken wirtschaftlich zu erreichen. Soll die Dachfläche genutzt werden, beispielsweise als Terrasse oder zur Aufstellung von Kollektoren, wird eine entsprechend druckfeste Dämmung benötigt. Hier kommt EPS mit hoher Druckfestigkeit (dh) oder sogar mit sehr hoher Druckfestigkeit (ds) zum Einsatz, für nicht genutzte Dachflächen reicht üblicherweise die mittlere Druckfestigkeit (dm) aus. Zur Vermeidung durchgehender Dämmstofffugen ist die Verlegung von DURIPOR-HARTSCHAUMPLATTEN mit umlaufendem Stufenfalz die einfachste Lösung. Der Einsatz von kaltselbstklebenden Abdichtungsbahnen als erste Abdichtungslage im zweilagigen Aufbau ist ebenso möglich wie der wirtschaftliche Einsatz geeigneter hochpolymerer Dachdichtungsbahnen im einlagigen Abdichtungsaufbau direkt auf der Dämmung.
BISOTEKT TURBO-SB-101

BISOTEKT TURBO-SB-101

Sanierungsbahn mit integrierter Dampfdruck-Ausgleichsschicht Je nach Beschaffenheit des alten Dachaufbaus bietet Binné & Sohn zwei TURBO-Sanierungsbahnen an: Die Turbo-SB-101 mit oberseitiger Schiefersplitbestreuung für die einlagige Überarbeitung, die Turbo-SB-U als Unterlage für den zweilagigen Aufbau (siehe Rubrik Unterlagen). Entspannend sind diese beiden Sanierungsbahnen für den Wasserdampf. Der Abdichtungsaufbau alter Dachaufbauten ist in den meisten Fällen von Feuchtigkeit durchzogen. Sonneneinstrahlung wandelt diese Feuchtigkeit zu Wasserdampf um, was ohne Entspannung zu Blasenbildung und folglich zur Zerstörung der neuen Dachabdichtung führen kann. Bei unseren Sanierungsbahnen TURBO-SB-U und TURBO-SB-101 wird das Bitumen streifenweise auf die Bahn appliziert – damit stehen ca. 50 % der unterseitigen Bahnenfläche für eine richtungsunabhängige Dampfdruckentspannung zur Verfügung. Der möglicherweise entstehende Überdruck kann durch die Ventilationskanäle schadlos abgeführt werden. Effizient sind unsere beiden Spitzen-Sanierungsbahnen in jeder Hinsicht. Der Name „TURBO“ steht für sich: eine superschnelle Verarbeitung – bis zu 30 % schneller als bei herkömmlichen Polymerbitumen-Schweißbahnen – ist durch die geringere Anflämmfläche, die zudem noch mit einem Spezialbitumen versehen ist, garantiert. Arbeitskosten sowie Gasverbrauch werden reduziert. Umweltschonend ist eine Überarbeitung mit diesen Bahnen, da sie auf der alten Dachabdichtung verlegt werden und somit der zu entsorgende Altmaterialanteil auf ein Minimum reduziert wird. Entsorgungskosten entfallen fast vollständig.
Monolithböden

Monolithböden

Ein starkes Stück Boden Mittels spezieller Zusatzmittel stellen wir durch besondere Verfahrenstechniken Industrieböden aus Beton für höchste Anforderungen her. Unser INDUlith Betonboden lässt sich hierbei nahezu jeder mechanischen Beanspruchung anpassen. Grundlage des Verfahrens ist ein Beton, der so zusammengesetzt ist, dass er bei vergleichsweise sehr niedrigem Wasserzementwert eine hohe Verdichtungswilligkeit erreicht und nicht zum Entmischen neigt. Auf Grund unserer Zulassung für Beton B II sind wir in der Lage diese monolithischen Industrieböden auch als statische Platten in Betonfestigkeitsklassen größer C25/30 herzustellen. Für nicht-statische Platten ist bei Ausbildung einer geeigneten Tragschicht in der Regel keine Bewehrung erforderlich. Gerne beraten wir Sie aber auch zu den möglichen Einsatzbereichen einer Stahlfaserbewehrung. Zur Herstellung der Oberfläche wird mittels schwerem Gerät eine Verschleißschicht in die Oberfläche eingearbeitet, die sich auch bei schwerster Beanspruchung nicht löst. Je nach Beanspruchung verarbeiten wir hierfür Hartstoffe der Klassen A, M und KS nach DIN 1100. Diese Verschleißschichten können farbig ausgeführt werden.