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Hauptschloss-Set PZW 92/50/10 mm

Hauptschloss-Set PZW 92/50/10 mm

Hauptschloss-Set PZW 92/50/10 mm 3479673 Set bestehend aus: 1 Hauptschloss mit Softlock-Falle, 1 Abgesetzte Softlock-Falle, 1 Reduzierhülse 10 auf 8 mm Vierkant, 3 Befestigungsschrauben 3479673 Hauptschloss-Set bestehend aus:   Hauptschloss-Typ F PZW 50-92-10 mit Softlock-Falle Lose abgesetzte Softlock-Falle Reduzierhülse 10 auf 8 mm vierkant Je 3 Befestigungsschrauben und Befestigungsnieten für Hauptschloss   Hauptschloss mit hellblauem Markierungspunkt versehen. Montageanleitung H4009.0101.DE4   Artikelnummer: E9401456 Gewicht: 1.5 kg
Hotelkontingentverwaltung

Hotelkontingentverwaltung

Hotelkontingente verwalten bei Events aller Art Im Laufe unserer Eventarbeit stellen wir immer wieder fest, dass es zwar zahlreiche Anbieter für Teilnehmermanagement gibt, aber keine einfache und zuverlässige Lösung zur Verwaltung von Hotelkontingenten. Also, gemäß unserem Credo der Leichtmacher, haben wir uns eine eigene Hotelkontingentverwaltung programmieren lassen. Die Software arbeitet integriert in eine Veranstaltung oder losgelöst davon. Sie ist intuitiv bedienbar und lässt sich individuell an Ihre Ansprüche anpassen. Real Time-Kontingente liefern verlässliche Daten. Die Software bietet ebenso Lösungen für Gruppenbuchungen innerhalb einzelner Hotels, Garantie der Zimmer mittels IBAN oder Kreditkarte (PSD2 konform) – oder, wenn gewünscht, ohne Garantie wie auch für Buchungsszenarien mit und ohne Mindestaufenthalt.
Marketing

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir holen das Optimum für Sie heraus. Es ist uns wichtig, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen, um unsere Beratung in steuerlichen Angelegenheiten auf Ihre Bedürfnisse maßzuschneidern. Wir informieren Sie laufend über neue Möglichkeiten, wie Sie Steuern sparen können. Aus folgenden Leistungen können Sie wählen: - Steuerliche Vertretung vor den Finanzbehörden - Erstellen von Steuererklärungen - Übernahme aller Formalitäten mit den Finanzbehörden - Beratung in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten, z.B. Einkommensteuer, Körperschaftsteuer, Umsatzsteuer, Schenkungs- und Erbschaftssteuer, Gebührenrecht - Abwicklung von Finanzamtprüfungen Zusätzlich bieten wir Ihnen Beratung bei Umgründungen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Server und Hosting

Server und Hosting

SEnerCon baut die für ein Webprojekt benötigte Serverlandschaft auf und betreut diese auf Wunsch im Rahmen einer 24h-Support-Hotlinie. Bei Bedarf übernehmen wir auch das Hosting von Webseiten. Die Serverkosten werden dabei auf Basis eines anteiligen Servers des Berliner Unternehmen Cronon AG kalkuliert. Dieses betreut bereits seit vielen Jahren unsere Server. Diese Zusammenarbeit gewährleistet Ihnen ein höchstmögliches Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. In der Praxis stellen wir unseren Kunden anteiligen Serverplatz auf einem unserer bei Cronon gemieteten Server bereit, so dass bei Lastspitzen infolge Werbeaktionen die Möglichkeit besteht, kurzfristig und jeweils auf wenige Tage beschränkt, mehr Serverleistung in Anspruch zu nehmen.
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Versicherungen XYZ

Versicherungen XYZ

Wir prüfen Deine bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung auf Herz und Nieren. Dabei stellen wir häufig erheblich hohe Kosten und Lücken der Produkte fest.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Versicherung für Ihre Veranstaltung

Versicherung für Ihre Veranstaltung

mitversichert. Mietsachschäden an Räumen und Gebäuden durch sonstige Ursachen müssen angefragt werden und kosten extra Beitrag. Dafür ist ein Osterfeuer ohne Aufschlag abgesichert. Eine Hüpfburg kann gegen einen Zuschlag von ca. 40 € eingeschlossen werden.
IT-Berater / IT-Consulting

IT-Berater / IT-Consulting

IT Projektleiter SAP Berater Sachverständige IT SEO/SEM Consultant Webentwickler Hardware & Netzwerk Hardwareentwickler Hardwarehersteller Hardwarehändler Netzwerk-Administrator System-Administrator PC-Techniker Rechenzentrum Webhoster
Inkassobüro

Inkassobüro

Eine Alternative stellt der Gang zu einem Inkassobüro dar. Inkassobüros sind darauf spezialisiert, Ihre Forderungen zu realisieren und die notwendigen Schritte, wie das gerichtliche Mahnverfahren, einzuleiten. Vorteilhaft ist hierbei, dass der Dienstleister Ihre Forderung stets im Blick behält.
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Hosting

Hosting

Mit unseren Enterprise Lösungen für den Rechenzentrumsbetrieb bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten individuelle Intranet- und Extranet-Projekte professionell zu realisieren. Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit umfassender Erfahrung bei der Umsetzung von „Enterprise Hosting‟ Lösungen. Die IntranetBOX GmbH besitzt mit Ihrem Partner der K3 Innovationen GmbH einen erfahrenen Partner für den Rechenzentrumsbetrieb mit einem umfangreichen Portfolio von Leistungen, Produkten und Lösungen. Die Bandbreite reicht vom Hosting für die Abbildung Ihres Unternehmensauftritts, über die Verwaltung von internationalen Domain-Endungen und redundanten Nameserverbetrieb, bis hin zu umfassenden Sicherheitslösungen, IP-basierten Glasfaseranbindungen und der Bereitstellung von individuellen Infrastrukturen auf Basis von IBM Enterprise Bladecenter-Technologien mit Fibre-Channel Storage-Area-Networks (SAN) und Backup. Die K3 Innovationen GmbH bietet Ihnen sowohl virtuelle als auch dedizierte Lösungen für Intranet- und Extranet-Projekte nach Ihren individuellen Vorgaben – wir können Sie zu Ihren Anforderungen kompetent beraten und Ihnen ein individuelles Konzept für Ihre Infrastruktur ausarbeiten. Rechenzentrum zertifiziert nach DIN ISO 27001 Unser Rechenzentrum wurde durch den TÜV Saarland zertifiziert. Das zertifizierte „Geprüftes Rechenzentrum – Stufe 3 tekPlus Hochverfügbar“ erfüllt somit höchste Anforderungen der Funktionssicherheit an Verfügbarkeit und Informationssicherheit nach weltweiten Standards zur Rechenzentrumssicherheit, des - BSI IT Grundschutz - BITKOM - TIA -942 - ISO 27001 Eckdaten zum Netzwerk Die K3 Innovationen GmbH verfügt über eine eigene Infrastruktur im ausfallsicheren Rechenzentrum in Deutschland – Standort Düsseldorf. Vor Ort ist ein eigenes IP-Netzwerk mit mehreren Glasfaseranbindungen, welche die Netzknoten in Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam und Zürich verbindet, vorhanden. Durch redundante Router und Glasfaser-Verbindungen wird ein hochverfügbarer Zugang zu allen wichtigen Carriern und Austauschpunkten realisiert. Peering-Vereinbarungen mit wichtigen ISPs sorgen für eine schnelle Verbindung. Modernste Hardware von IBM, Cisco und Brocade sichern höchste Datendurchsätze mit geringen Latenzzeiten und ohne Paketverluste. Das gesamte Netzwerk wird rund um die Uhr durch das Network Operation Center unseres Partners Interoute, sowie das Monitoring-System der K3 Innovationen GmbH überwacht. Detailangaben: - Redundant ausgelegter Backbone mit 170 Gigabit/s Außenanbindung - Anbindung an alle wichtigen Carrier und Austauschpunkte (DECIX, AMSIX, SwissIX, ECIX) - Kundenanschlüsse bis 10 Gigabit/s möglich - 24/7 Überwachung des Netzwerkes durch eigenes NOC - Redundante Glasfaser-Verkabelung zwischen den Rechenzentren - Crossconnects zwischen und innerhalb der Rechenzentren als optionaler Service verfügbar - Kundenanschlüsse bis 10 Gigabit/s möglich Es ist auf einen weitestgehend unterbrechungsfreien 24*7 Betrieb ausgelegt. Jegliche Wartung kann im laufenden Betrieb vorgenommen werden, da in der Regel keine Wartungsfenster zur Verfügung stehen. Eckdaten zur Sicherheit Die physikalische Sicherheit der Rechenzentrumsflächen hat einen hohen Stellenwert bei der K3 Innovationen GmbH. Die jeweiligen Rechenzentren sind durch ein mehrstufiges Sicherheitssystem geschützt. Dies beginnt bei der vollständigen Umzäunung des Geländes mit S-Draht und endet an der Absicherung von Racks und Cages mit einem individuellen Zahlencode. Der Zugang zu den Rechenzentren ist nur autorisierten Personen mit Zugangskontrolle möglich. Alle relevanten Bereiche des Rechenzentrums sind mit einer Kameraüberwachung mit entsprechender Archivierung der Aufnahmen ausgestattet. Ebenfalls sind alle Gebäude mit einer Einbruch-Meldeanlage abgesichert, Alarme werden sowohl intern als auch an 2 unabhängige Sicherheitsunternehmen über dedizierte Alarmleitungen weiter gemeldet. Detailangaben: - Keine Lagehinweise am Gebäude - Protokolliertes Zugangssystem durch Kartenleser - Abgestufte Zugangsberechtigungen - 24/7 Objektüberwachung durch einen Sicherheitsdienst - Zusätzliche Sicherheit durch Cages und Racks mit Zahlencode - 24/7 Videoüberwachung des kompletten Geländes und der Gebäude
Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Um eine umfassende Projektdokumentation zu ermöglichen, bietet unsere App die Möglichkeit, Arbeitszeiten zu erfassen. Dabei können verschiedene Tätigkeiten genau erfasst und dokumentiert werden. Dies ermöglicht eine detaillierte Analyse und Nachverfolgung der Arbeitszeiten im Rahmen eines Projekts.
Reiseversicherung buchen

Reiseversicherung buchen

Auf all Ihren Reisen, ob weltweit oder Europa, wollen wir Sie mit unseren Qualitäts-Reiseversicherungen begleiten.
Die Jahres-Reisesschutz-Versicherung

Die Jahres-Reisesschutz-Versicherung

Sie sind viel Unterwegs? Dann empfehlen wir die jahres-Reiseschutz-Versicherung
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung

Die MITco gmbh steht für exzellente Lohnverrechnung und professionelles Personalconsulting. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, um Ihre betrieblichen Prozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen. Mit unserem Sitz in Ötztal-Bahnhof bieten wir Ihnen innovative Lösungen für eine präzise und moderne digitale Zeiterfassung. Komplette Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitberechnung (minutengenau) Unsere fortschrittliche Technologie ermöglicht eine minutengenaue Erfassung und Berechnung der Arbeitszeiten. Wir bieten Ihnen Transparenz und Genauigkeit für eine reibungslose Lohnabrechnung. Verwaltung von Urlaubstagen, Verspätungen, Fehlzeiten, etc. Unsere Software hilft Ihnen dabei, Urlaubstage, Verspätungen und Fehlzeiten effizient zu verwalten. Sie behalten stets den Überblick über Ihre Mitarbeiter und deren Verfügbarkeit. Aufschlüsselung pro Mitarbeiter, Abteilung und viele andere Auswertungen und Statistiken möglich Unsere umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten bieten Ihnen detaillierte Einblicke in die Arbeitszeiten und Leistungen Ihrer Mitarbeiter. Sie können Daten nach Abteilung, Mitarbeiter und anderen Kriterien aufschlüsseln und aussagekräftige Statistiken generieren. Dienst-/Schichtplanung Unsere Lösungen unterstützen Sie bei der effizienten Dienst- und Schichtplanung. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und stellen Sie sicher, dass Ihr Team optimal eingesetzt wird. Betrieb lokal und via Cloud-Anbindung möglich Unsere flexible Software kann sowohl lokal als auch über Cloud-Anbindung betrieben werden. Wählen Sie die Lösung, die am besten zu Ihren betrieblichen Anforderungen passt. Verschiedene Erfassungsmethoden Wir bieten verschiedene Methoden zur Zeiterfassung an, darunter Fingerabdruck, PIN-Code oder Code-Karte (bzw. Schlüsselchip). Sie haben die Wahl, wie Sie die Erfassung gestalten möchten.
Zeiterfassung per Terminal

Zeiterfassung per Terminal

Unsere Terminallösungen unterstützen alle gängigen Identifikationsverfahren, wie z.B. RFID Zeiterfassung per Chip bzw. Karte oder Fingerprint.
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Arbeits- und Projektzeiterfassung

Arbeits- und Projektzeiterfassung

Schluss mit dem Papierchaos! Mit der blue:solution – topzeit können Sie sich von unübersichtlichen Excel-Tabellen sowie handschriftlich geführten Stundenzetteln verabschieden und stattdessen Ihre Zeiterfassung ganz einfach digital pflegen. Erfahren Sie mehr über unsere Softwarelösung:
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.
Mehr Informationen über Zeiterfassung

Mehr Informationen über Zeiterfassung

Bei weiteren Fragen sind unsere Experten gerne für Sie da. Heinz Dössegger, Projektleiter Zutrittskontrolle & Zeiterfassung, berät Sie von der Bestandsaufnahme bis zur Umsetzung persönlich und individuell.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Mobiler Zutritt

Mobiler Zutritt

Flintec mobiler Zutritt per Android und iOS App für das Smartphone oder Tablet. Eine online Zutrittslösung. Kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung oder der Flintec Türzustandsüberwachung. Mit der Flintec App wird der Zutritt zu Gebäuden und Räumlichkeiten geregelt: Das Sperren und Entsperren von elektronischen Schließsystemen (Smart Locks). Flintec vereint Zeiterfassung und Zutrittskontrolle in einer einzigen App für das Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS Betriebssystem: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration. Die online Zutrittslösung ist erweiterbar durch die Flintec Türzustandsüberwachung: Die Überwachung des Türzustandswechsels (Öffnen und Schließen einer Tür).
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus Alu F1 Flüsterfalle, gedämpfte Mechanik, einstellbare Drückerposition, rund, PZ, inkl. Bänder, Schloss, Montagezubehör, DIN Ls, Schlosskasten Artikelnummer: E9472160 Gewicht: 2.17 kg