Finden Sie schnell hospitalty für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Hotel Restaurant

Hotel Restaurant

Gerne verwöhnen wir euch in unserem Hotel Restaurant in dem bis zu 120 Personen Platz finden. Die Raumstellung richten wir ganz individuell nach Größe eurer Hochzeitsfeier. Unter dem Motto: „Mit allen Sinnen genießen” achten wir sehr genau darauf, dass auch das Rundherum perfekt passt!
Hotel & Restaurant mit Ladestation

Hotel & Restaurant mit Ladestation

Nachhaltig tanken im Urlaub: Das Landhotel Agathawirt hat Ladestationen für Elektroautos und für E-Bikes. Planen Sie entspannt und umweltfreundlich Ihre Anreise nach Bad Goisern.
Restaurant

Restaurant

Freuen Sie sich auf Köstlichkeiten aus der Region. Restaurant Seewirt – das Fischspezialitätenrestaurant im Inneren Salzkammergut! Wo vor über 100 Jahren die „Wein und Frühstücksstube zur Bierquelle“ war, begegnet Ihnen jetzt in frischem Ambiente gastliche Tradition und eine moderne Gastronomie. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich bereits in den Lebensmitteln, aus denen wir regional geprägte Gerichte zubereiten. Sie finden auf unserem Speiseplan frische Fische aus dem Hallstätter See sowie aus den Bächen rund um den Ort, die den See mit ihrem klaren Wasser speisen. Wir beziehen Bio-Fleisch aus der Region, Wild direkt aus den Wäldern des Salzkammergutes, Gemüse und Salate von regionalen Erzeugern. Passend zur heimischen Küche bieten wir ausgesuchte österreichische und internationale Weine.
Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Mit mocca bietet ventopay integrierte Kassensysteme, Bezahlsysteme und Abrechnungssysteme für die Gastronomie, die auf die speziellen Bedürfnisse von Betriebsrestaurants und Caterern ausgerichtet sind. Durch den modularen Aufbau ist es möglich, das mocca System perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und jederzeit um zusätzliche Komponenten zu erweitern. Zu den Modulen des mocca Kassensystems für die Gastronomie zählen unter anderem: - Software für Gastronomie-Kassen (POS-Kassen, Tablets und Smartphones) - Abrechnungssystem mit automatisiertem Berichtswesen - Aufwerter - Gästekartenautomaten - Automatenmodule für Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten - Vorbestellsysteme - Marketing-Lösungen wie Digital Signage - Bonusprogramme - Kundenbindungs-Apps - zertifizierte Schnittstellen zu Waagen, EC-Terminals, HR-Systemen und Warenwirtschaftssystemen - Peripheriegeräte für die Gastronomie-Kasse Die Benutzeroberfläche aller mocca Gastronomiekassen und Automaten ist einheitlich und klar gestaltet. Die Produkte können ohne lange Einschulung sofort einfach und intuitiv bedient werden. Hilfreiche Peripheriegeräte wie Barcodescanner oder die zertifizierte Waagenanbindung erhöhen den Komfort und minimieren Fehlbedienungen. Gleichzeitig beschleunigen sie die Abläufe im Betriebsrestaurant und bei Caterern und tragen zur Steigerung Ihres Umsatzes bei. Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants unterliegen einem hohen Wettbewerbsdruck und müssen Administrationskosten so gering wie möglich halten. Wesentliche Erfolgsfaktoren der Administration sind etwa die Speicherung und Verwaltung aller Daten in einer Datenbank sowie der einfache Vergleich verschiedener Standorte. Die Management-Software von ventopay unterstützt Sie dabei, diese Aufgaben effizient umzusetzen. Das mocca System ist aufgrund des speziell entwickelten Data Warehouse Konzeptes auch für größte Datenmengen ausgelegt. Auswertungen und Reports können in Sekundenschnelle zentral erstellt werden – auch über alle Standorte und lange Zeiträume hinweg. Die Integration der Kassensysteme für die Gastronomie sowie der Abrechnungs- und Bezahlsoftware in einer zentralen Datenbank garantiert neben starker Leistung auch höchste Sicherheit. Aufgrund der Mandantenfähigkeit des mocca Systems von ventopay können Zugriffe sowie Lese- und Schreibrechte einfach und individuell eingestellt werden. Mit dem automatisierten Berichtswesen von ventopay haben Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants alle Zahlen stets im Griff. Ein effizientes Controlling wird dadurch möglich. Sie definieren einmalig alle Ihre Tages-, Monats- und Jahresberichte. Im Grundpaket stehen Ihnen über 60 Berichte zur Verfügung, gerne kann das Berichtswesen auch individuell für Sie angepasst werden. Anschließend generieren Sie mit nur einem Knopfdruck alle Berichte. Diese werden den definierten Empfängern vollständig automatisiert per Email zugestellt oder auf einem Laufwerk abgelegt. Ihre Vorteile: - modularer Aufbau für einfache Erweiterungen - intuitive Bedienung aller Module im Gastronomie-Kassensystem - kurze Einschulungszeiten - einheitliches Design aller Produkte - eine Datenbank für alle Standorte - zentrale Verwaltung & Abrechnung aller Betriebsrestaurants - sichere Systeme - automatisierte Berichtsgenerierung
Hotel in Bahnhofsnähe – Ihr Hotel Garni in Linz

Hotel in Bahnhofsnähe – Ihr Hotel Garni in Linz

Herzlich willkommen im Hotel Lokomotive, ihrem Hotel in Bahnhofsnähe! Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Hotel, unsere Zimmer und unsere Angebote. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, wenn Sie ein Hotel in Bahnhofsnähe buchen möchten. Hotel Lokomotive – Ihr Hotel Garni im Zentrum von Linz Herzlich willkommen im Hotel Lokomotive! Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Hotel, unsere Zimmer und unsere Angebote. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage oder Ihre Buchung. Hotel Lokomotive – Ihr Hotel Garni im Zentrum von Linz Herzlich willkommen im Hotel Lokomotive! Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Hotel, unsere Zimmer und unsere Angebote. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage oder Ihre Buchung. Hotel Lokomotive – Ihr Hotel Garni im Zentrum von Linz Herzlich willkommen im Hotel Lokomotive! Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Hotel, unsere Zimmer und unsere Angebote. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage oder Ihre Buchung. Hotel Lokomotive – Ihr Hotel Garni im Zentrum von Linz Herzlich willkommen im Hotel Lokomotive! Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Hotel, unsere Zimmer und unsere Angebote. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage oder Ihre Buchung. Hotel Lokomotive – Ihr Hotel Garni im Zentrum von Linz Zu Gast im Familienbetrieb Lokomotive Seit 1906 bietet unser familiengeführtes Hotel Garni in zentraler Lage die besten Voraussetzungen, um die Stadt Linz zu erleben und die Umgebung zu erkunden. Laufende Adaptionen und Erneuerungen sorgen dafür, dass sich unsere Gäste auch heute im komfortablen, modernen Ambiente im Hotel in Zentrum- und Bahnhofsnähe wohlfühlen. „Gast sein, willkommen sein“ – unter diesem Motto pflegen wir die familiäre Beziehung zu unseren Gästen und legen viel Wert auf eine individuelle Betreuung. Wir arbeiten ständig daran, unser Service zu verbessern und noch optimaler an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Kurzurlaub im Hotel Lokomotive Ob Sie einen Kurzurlaub planen, ein schönes Wochenende in Linz verbringen möchten oder geschäftlich in der Gegend zu tun haben – bei uns sind Sie immer bestens aufgehoben und können nach einem bewegten Tag so richtig entspannen. Lernen Sie uns und die wunderschöne historische Stadt kennen. Linz ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, denn hier verbindet sich bewegte Vergangenheit mit einem Blick in die Zukunft. In Ihr Hotel in Zentrum- und Bahnhofsnähe können Sie ganz entspannt öffentlich anreisen. Voller Service für unsere Gäste Wir bieten unseren Gästen sämtlichen Komfort und viele Annehmlichkeiten. In allen Zimmern steht Ihnen kostenloses W-LAN zur Verfügung. Eine Parkmöglichkeit für Ihren PKW ist im hauseigenen Hof zum ermäßigten Preis vorhanden. Das Hotel in Zentrum- und Bahnhofsnähe ist aber auch mit der Bahn hervorragend erreichbar. In unserer Snackbar versorgen wir Sie von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr mit Kleinigkeiten. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet steht für Sie von Montag bis Freitag von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr und an Samstag, Sonn- und Feiertagen von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr bereit. Zimmer für Familien, Paare und Alleinreisende
Hotel Garni Goldenes Kreuz

Hotel Garni Goldenes Kreuz

Werter Gast! Unser familiär geführtes Hotel befindet sich direkt am mittelalterlichen Stadtplatz, im Zentrum Greins – 150 m von der Donau entfernt. Das lange vor der Zeit der Stadterhebung Greins im Jahre 1491 als Labstätte genannte Schiffmeisterhaus wurde 1850 zum heutigen Hotel-Garni Goldenes Kreuz umgestaltet. Aus diesen Tagen stammt auch das „Stil-Biedermeier-Restaurant“ (Laxenburger Barock). Das traditionsreiche Haus liegt ideal für den Donau-Radler, nämlich in unmittelbarer Nähe des Donauradweges, sowie für den kulturell interessierten Gast und zwar neben dem Greiner Stadttheater und unweit des Schlosses Greinburg. Von unserer Familie zu Anfang des vergangenen Jahrhunderts erworben, konnten wir diesem traditionsgebundenen Haus den Charme altösterreichischer Gastlichkeit bewahren, es mit zeitgemäßem Komfort ausstatten und dabei seinen familiären Charakter erhalten. Wir freuen uns, Sie als Gast willkommen zu heißen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt. Ihre Familie Grell
Beim Neubau unseres Hotels 2009 wurde besonders auf Barrierefreiheit geachtet.

Beim Neubau unseres Hotels 2009 wurde besonders auf Barrierefreiheit geachtet.

Folgende Bereiche erreichen Sie ganz einfach mit dem Rollstuhl, es gibt keine Stufen, Höhendifferenzen können mit dem Fahrstuhl überbrückt werden: Parkplatz (2 eigene reservierte Parkplätze) Eingangsbereich Rezeption / Foyer / Pausenbereiche Restaurant alle Zimmer im Hotel barrierefrei erreichbar, 2 der Zimmer sind für Rollstuhlfahrer geeignet alle Seminarräume öffentliche Toiletten (EG, 4.OG) Wohlfühl-Bereich Dachterrasse
Verglasungen für die Gastronomie

Verglasungen für die Gastronomie

Im Bereich der Gastronomie schafft Glas das richtige Ambiente zu jeder Jahreszeit und jeder Witterung für ein perfektes Wohlbefinden des Gastes. Wohlfühlen wie zu Hause Maßgeschneidert für ihr Anforderungen schafft ihr ganz persönlicher Ansprechpartner bei uns eine optimale Lösung für ihre Bedürfnisse. Ganz individuell geplant, gefertig und montiert alles aus einer Hand und auf Wunsch auch mit regelmäßigem Service für einen reibungslosen Tagesablauf. Anpassungsfähigkeit für ihren Anlass. Unsere Verglasungen werden den wechselnden Anforderungen jederzeit gerecht, sei es eine schöne Aussicht in Szene zu setzen oder sich den wechselnden Bedingungen schnell anzupassen. Besonders hinweisen möchten wir auf unsere Schiebe- und Faltschiebetüren und unsere Glasdächer, die für eine helle und freundliche Raumgestaltung sorgen.
FIRMENFEIERN

FIRMENFEIERN

Gasthaus Gunskirchen – Wirt in Straß Gasthaus in Gunskirchen bei Wels Ihr Gasthaus für Firmenfeiern in Gunskirchen bei Wels Sie planen eine Firmenfeier und suchen nach einem gemütlichen Lokal? Wir helfen Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Feierlichkeit und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Bei uns finden Sie ein kleines gemütliches Stüberl, in dem 35 Personen bequem Platz finden. Für größere Runden bietet sich unser Saal an, in dem bis zu 70 Leute gemeinsam essen, trinken und plaudern können. Ideale Räumlichkeiten für Weihnachtsfeiern und vieles mehr – im Gasthaus Wirt in Straß Für besonders große Runden können die beiden Räumlichkeiten selbstverständlich kombiniert werden. Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche – wir versuchen, diese umzusetzen.
Innen- und Außenbeleuchtung für Hotels und Gastrobetriebe

Innen- und Außenbeleuchtung für Hotels und Gastrobetriebe

In kaum einer Branche ist Licht so ein wesentlicher Faktor wie in der Hotellerie und Gastronomie. Wo Menschen Willkommen, Entspannung und einzigartige Erlebnisse suchen, ist unendlich viel mit perfektem Beleuchtungs-Design möglich. Wir setzen unser gesamtes Fachwissen für Innen- und Außenbeleuchtung sowie Fassadenbeleuchtung ein.
Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Ihr Spezialist für inspirierende Arbeits- und Wohlfühlwelten Objekteinrichtung ist eine Sache der Erfahrung, des sechsten Sinns für Ergonomie und Ästhetik sowie des Wissens um die branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten. Die gute Nachricht ist: Mit jahrzehntelanger Erfahrung kann Ihnen Wuschko sämtliche Skills anbieten, die es für professionelle Objekteinrichtung braucht. Denn Tatsache ist nun einmal, dass Gäste in einem stimmigen Ambiente länger verweilen und Mitarbeiter in einer inspirierenden Arbeitswelt automatisch mehr leisten. Egal ob gemütliches Café, edles Restaurant, Hotelrezeption, Hotelzimmer, (Zahnarzt-)Praxis, Büro, Ladenbau, multifunktionaler Veranstaltungshalle etc.: Unsere Spezialisten für Objekteinrichtung übernehmen bei jedem Projekt auf Ihren Wunsch und in intensiver Zusammenarbeit mit Ihnen den gesamten Realisierungsprozess: von der Konzeption über die Planung bis zur Projektabwicklung und Montage. Mit allen Extras inklusive, die Ihnen nur eine meisterhafte Manufaktur mit geerdeten Mitarbeitern und persönlicher Note bieten kann.
Wohnen für Mitarbeiter Crew99

Wohnen für Mitarbeiter Crew99

Wir spezialisieren uns auf Firmenvermietung Wir vermieten ausschließlich unsere Objekte an Firmen und sind für Ihre Mitarbeiter mit einem 24/7 Service rund um die Uhr ansprechbar. Billiger Keine absurden Nächtigungspreise oder des weiteren. Bei der Crew99 wird für weitaus mehr weniger bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis der Crew99 ist für Firmen perfekt. Schneller Die Abwicklung mit der Crew99 geht in Windeseile. Innerhalb weniger Minuten wickeln wir jegliche Vereinbarungsdetails ab und senden Ihnen alles zu. Das Apartment ist in weniger als 10 Minuten gebucht und der Mitarbeiter kann an Ihrem gewünschten Tag bereits einziehen. Schöner Durch unsere voll ausgestatteten und möblierten Apartments fühlt man sich bei uns wie zu Hause. Bei uns gibt es kein "Hotelfeeling". Vom Handtuch bis zum Geschirr bis zum Internet. Alles ist bei uns inklusive. Eine zweite Heimat für Ihren Mitarbeiter garantieren wir Ihnen. Effizienter Die Crew99 bietet einen 24/7 Rund-Um Service an. Fehlt irgendetwas bei Ihrem Apartment? Liegt ein Problem vor? Benötigen Sie Hilfe bei einem technischen Gerät? Kein Problem! Wir sind immer für Sie erreichbar und helfen Ihnen so schnell wie möglich. Wir möchten, dass sich Ihr Mitarbeiter bei uns wohlfühlt.
Ausführungsplanung und Begleitung der Bauausführung

Ausführungsplanung und Begleitung der Bauausführung

Die Aufgaben im Bauwesen sind vielfältig und erfordern eine sorgfältige Planung und Überwachung. Das Einholen von Angeboten ist ein entscheidender Schritt, um die besten Dienstleister für ein Projekt zu finden. Die Unterstützung bei der Vergabe umfasst die Bewertung der Angebote und die Auswahl des passenden Unternehmens. Während der Bauausführung ist eine planerische Begleitung notwendig, um sicherzustellen, dass die Arbeiten gemäß den technischen Spezifikationen durchgeführt werden. Das Prüfen und Freigeben von Werksplänen gewährleistet, dass die ausführenden Unternehmen die Ausführungsplanung einhalten. Die Qualitätssicherung ist ein weiterer wichtiger Bereich, der Zwischenabnahmen und die laufende Überwachung des Bauablaufs beinhaltet. Die technischen Details müssen genau überwacht werden, um eine hohe Qualität der Bauausführung zu sichern. Bei der Abrechnung und den Abnahmen ist es wichtig, die Qualität und Vollständigkeit der erbrachten Leistungen zu kontrollieren. Das Mängelmanagement spielt eine entscheidende Rolle, um Schäden zu dokumentieren, deren Behebung zu koordinieren und den Bauablauf bei Verzögerungen anzupassen. Die Ursachenforschung und das Nachführen der Ausführungs- bzw. Einreichpläne bei Änderungen sind ebenfalls von Bedeutung. Fachliches Mitwirken bei streitlichen Situationen erfordert Expertise und Fingerspitzengefühl, um zu einer Lösung zu kommen, die für alle Beteiligten akzeptabel ist.
SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing Creatives entwickeln Media- und Budgetplanung Google Ads Kampagnen Set-up Mediaservice Controlling und lfd. Optimierung
Die Einreichplanung

Die Einreichplanung

Unsere Einreichpläne werden vom Entwurf bis zum fertigen Behördenweg auf Computern dreidimensional geplant. Sämtliche Perspektiven können dadurch in wahrheitsgetreuen Oberflächen und Texturierenden betrachtet werden. Die Geländevermessung erfolgt durch hauseigene Vermessung. Der österreichweit benötigte Energieausweis wird ebenfalls bürointern ausgearbeitet. Die Vorbegutachtungen mit den zuständigen Behörden werden von uns in Zusammenarbeit mit dem Bauherrn abgewickelt.
Reinigung von Bettwäsche für Hotellerie in Linz & Linz-Umgebung

Reinigung von Bettwäsche für Hotellerie in Linz & Linz-Umgebung

In Ihrem Hotellerie-Betrieb fällt jeden Tag aufs Neue Bettwäsche an. Wir übernehmen die schonende und dennoch gründliche Reinigung von Bettwäsche für Ihr Hotel oder Ihre Pension. Sorgfältige Reinigung von Bettüberzügen und Leintüchern Bettwäsche stellt im Beherbergungsgewerbe einen wesentlichen Kapitalposten dar. Daher gehen wir mit Ihren Textilien sorgsam um. Die Erfahrung unserer Mitarbeiter sowie der intelligente Einsatz der passenden Wasch- und Reinigungsmittel sorgt für fleckenlose Sauberkeit bei maximaler Schonung. Unsere Leistungen: exakte Reinigung mit hochwertigen Waschmitteln schonender Umgang für lange Haltbarkeit Bügelservice für Bettwäsche Hol- und Bringservice auf Wunsch Nutzen Sie unsere Serviceleistungen für Ihr Hotel oder Ihre Pension. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen die Abholung sowie die Zustellung der gereinigten Bettwäsche im Raum Linz und Linz-Umgebung.
beleuchtung

beleuchtung

Auch bei Stromausfall muss gewährleistet werden, dass z.B. Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz sicher verlassen können. Diese muss installiert werden, wenn eine natürliche Lichtquelle in Arbeitsräumen wie auch Fluchtwegen nicht gegeben ist, bzw. aufgrund von Nachtarbeitszeiten im Falle von Lichtausfall besondere Gefahr droht. Diese Sicherheitsbeleuchtung muss selbständig aktiv werden und eine unabhängige Energieversorgung haben. Laufende Überprüfungen sind verpflichtende Maßnahmen für die Sicherheit. Die E-Gruber GmbH weiß Bescheid und unterstützt gerne.
T-Pack Dekompressionsnadel

T-Pack Dekompressionsnadel

Beschreibung zu T-Pack Dekompressionsnadel Spezialkatheter zur Entlastung bei einem Spannungspneumothorax. Dieser Katheter ist 83 mm lang und damit ausreichend auch für adipöse und muskulöse Patienten. Der Verweilkatheter ist deutlich härter und stabiler als eine herkömmliche Venenverweilkanüle.
Pflegebett und Zubehör

Pflegebett und Zubehör

Pflegebett und Zubehör Kopf- und Fußteil sowie die Gesamthöhe des Pflegebetts sind elektrisch verstellbar. Ein Aufrichter ist standardmäßig im Lieferumfang enthalten. RUSSKA Pflege-Ruf-Set & Funk-Sensormatte „Step Control“ Das RUSSKA Pflege-Ruf-Set ist ein internes Haus-Notrufsystem mit einer Reichweite von 150 m. Die kabellose Sensormatte kann zur Aufstehüberwachung oder als Weglaufschutz eingesetzt werden. Sie bietet beispielsweise dementen und sturzgefährdeten Menschen mehr Sicherheit. Pflegepersonal und Angehörige unterstützt sie bei notwendiger Pflege und Beaufsichtigung. Die Matte eignet sich als Bett- oder Türvorleger. So können sich pflegebedürftige Personen in ihrer Umgebung frei bewegen, sind aber dennoch gut betreut und präventiv vor Orientierungsverlust geschützt.
Professionelle Textilreinigung für Gastronomie und Hotelerie in Oberösterreich

Professionelle Textilreinigung für Gastronomie und Hotelerie in Oberösterreich

Das gepflegte Erscheinungsbild wird die Gäste beeindrucken. Unsere Wäscherei freut sich, Ihre Kunden zu begeistern. Ob Tischdecken, Laken, Bettwäsche, Küchenbekleidung - wir haben maßgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen. Ob Imbiss, Gourmetrestaurant, Pension oder Hotel, unsere Wäscheexperten finden die passende Lösung für Sie. In vereinbarten Intervallen liefern wir Ihnen komplett saubere Wäsche. Das gilt für Tische, Küchen, Bäder und Hotelzimmer. Selbstverständlich reinigen wir auch die Kleidung Ihrer Mitarbeiter perfekt. Bei starker Bekleidungsnachfrage in der Hauptsaison sind flexible Abholung und Zustellung oder schnelle Nachlieferungen für uns selbstverständlich. Tischwäsche für Gastrobetriebe Ein schön gedeckter Esstisch und gepflegte Tischdecken sind die besten Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt Ihrer Gäste. Die Tischdecken werden schonend gewaschen und gebügelt. Der Waschprozess ist genau auf die Fasern Ihrer Kleidung abgestimmt und funktioniert standardmäßig ohne Zusatz von Chlor. Darüber hinaus können wir Ihre Wünsche bei der Zusammenlegung berücksichtigen. Wir ordnen die Kleidung so, wie es für Sie am bequemsten ist oder wie es der Platz in Ihrem Regal zulässt. Selbstverständlich veredeln wir Ihre Wäsche ganz nach Ihren Wünschen. Handtücher, Bettwäsche und Bettzeug Ein frisch duftendes Frottee im Badezimmer und ein makelloses Bett sind wichtige Faktoren, damit sich Ihre Gäste bei Ihnen wohlfühlen. Wir kümmern uns darum. Schonend gewaschen, chlorfrei, trocknergeeignet oder gebügelt stellen wir Ihnen die Wäsche sortiert und nach Ihren Wünschen sortiert und bei Bedarf bodenfertig zusammengestellt zur Verfügung. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die professionelle Reinigung von Bettdecken, Polstern und Matratzenauflagen.
App Connect

App Connect

Integration von Web- und mobilen Anwendungen mit HL7 FHIR-Schnittstellen Das Modul App Connect ermöglicht alles, was zur sicheren und effizienten Anbindung von Web und mobilen Anwendungen über HL7 FHIR-basierte Schnittstellen notwendig ist. Moderne, ressourcenorientierte Schnittstellen („REST“) erlauben den lesenden und schreibenden Zugriff auf die einrichtungsübergreifende, elektronische Patientenakte. Dabei unterliegen alle Zugriffe auf medizinische und administrative Daten einzelnen Berechtigungsprüfungen.
Poollifte

Poollifte

Unsere Poollifte ermöglichen Rollstuhlfahrern oder Personen mit eingeschränkter Mobilität die Gelegenheit zu einem erfrischendem Bad im Pool oder zur heilsamen Wassergymnastik. Rollstuhllifte Plattform-Treppenlifte Vertikale Rollstuhllifte Treppenraupen Poollifte LIFTSYSTEME FÜR ZUVERLÄSSIGE MOBILITÄT UND LEBENSQUALITÄT
Aufzug nachrüsten in Ihrer Immobilie – innovativ und einfach

Aufzug nachrüsten in Ihrer Immobilie – innovativ und einfach

Modulares Bauen hat Einzug in die Aufzugsbranche gehalten. Otis bietet Ihnen in Kooperation mit Max Bögl eine innovative und einfache Komplettlösung für Ihre Immobilie aus einer Hand an: den Otis Gen2-Aufzug mit einem modularen Aufzugsschacht aus nachhaltigen Betonfertigteilen. Präzise Montage im Werk Die Schachtelemente und Liftkomponenten werden bereits im Max-Bögl-Werk vorgefertigt und montiert. Durchgeplante Logistik Die fertigen vorinstallierten Schachtelemente werden wettergeschützt vom Werk zur Baustelle geliefert. Schneller Aufbau Die Schachtelemente werden übereinandergestapelt und verankert. Dies nimmt je nach Förderhöhe ca. 5 bis 8 Stunden in Anspruch. Im Anschluss erfolgt eine ca. 1,5-tägige Endmontage durch Otis, bevor die Anlage geprüft und übergeben wird. Komplettlösung Die Schachtmodule sind hochpräzise gefertigt und können sowohl in Ihrem Neubau als auch in Ihrer Bestandsimmobilie zum Einsatz kommen. Welche Vorteile kann ich erwarten? Perfekt für Bestand und Neubau Eine innovative Komplettlösung geeignet für verschiedenste Gebäudetypen und Bauprojekte. Aufbau und Fertigstellung in wenigen Tagen Die Aufstellung des Modul-Systems ist unkompliziert, der Zeitaufwand niedrig und die Kosten sehr attraktiv. Millimetergenau durch Modulmontage Hochpräzise Schachtmodule, vorgefertigt und montiert im Werk von Max Bögl. Minimaler Platzbedarf, maximaler Wohnraum Der Flächenbedarf ist minimal und ein Schacht kann auch in beengter Bausituation aufgestellt werden. Kleine Lagerflächen, kaum Baulärm Die vorgefertigten Module werden direkt an die Baustelle geliefert. Mithilfe eines Krans werden diese übereinandergestapelt und verankert. Werksmontage für konstant hohe Fertigungsqualität In Kooperation mit Max Bögl bietet Otis Ihnen hochpräzise gefertigte Schachtelemente und Aufzugskomponenten. Bewährte Otis Gen2-Technologie Unsere innovative und bewährte Gen2-Technologie setzt neue Maßstäbe in puncto Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit, auf die wir stolz sind. Geringer Koordinationsaufwand Damit Sie sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren können. Vormontierte Türen reduzieren Sicherungsbedarf beim Bau Und somit auch die möglichen Unfallquellen am Installationsort. Minimale Schachtgrubentiefe oder Schachtkopfhöhe Eingriffe in das Gebäudeumfeld verbleiben auf einem minimalen Niveau mit dem maschinenraumlosen Aufzug mit Otis Gen2-Technologie.
Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung,  Unterkunftsvermietung

Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung, Unterkunftsvermietung

Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung, Wir vermieten ausschließlich unsere Objekte an Firmen und sind für Ihre Mitarbeiter mit einem 24/7 Service rund um die Uhr ansprechbar. Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung, Unterkunftsvermietung Crew99 steht für Firmen Die Crew99 spezialisiert sich auf Unterkunftsvermietung maßgeschneidert auf Firmenwünschen und Bedürfnissen. Weg von dem Hotel oder Pensionen: Mit den Crew99 Apartments. 01 Billiger Keine absurden Nächtigungspreise oder des weiteren. Bei der Crew99 wird für weitaus mehr weniger bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis der Crew99 ist für Firmen perfekt geben Sie nicht nur weitaus weniger Budget aus, sondern schaffen eine Wohlfühloase für Ihre Mitarbeiter was automatisch zu einem Leistungsanstieg führt. 02 Schöner Durch unsere voll ausgestatteten und möblierten Apartments fühlt man sich bei uns wie zu Hause. Bei uns gibt es kein "Hotelfeeling". Vom Handtuch bis zum Geschirr bis zum Internet. Alles ist bei uns inklusive. Eine zweite Heimat für Ihren Mitarbeiter garantieren wir Ihnen. 03 Schneller Die Abwicklung mit der Crew99 geht in Windeseile. Innerhalb weniger Minuten wickeln wir jegliche Vereinbarungsdetails ab und senden Ihnen alles zu. Das Apartment ist in weniger als 10 Minuten gebucht und der Mitarbeiter kann an Ihrem gewünschten Tag bereits einziehen. 04 Effizienter Die Crew99 bietet einen 24/7 Rund-Um Service an. Fehlt irgendetwas bei Ihrem Apartment? Liegt ein Problem vor? Benötigen Sie Hilfe bei einem technischen Gerät? Kein Problem! Wir sind immer für Sie erreichbar und helfen Ihnen so schnell wie möglich. Wir möchten, dass sich Ihr Mitarbeiter bei uns wohlfühlt.
Inbound Marketing bedeutet, ...

Inbound Marketing bedeutet, ...

Ihren potenziellen Kunden Unterstützung und Entscheidungshilfen entlang der Buyer’s Journey bei der Suche und Auswahl der passenden Problemlösung zu geben. So wecken Sie Interesse und ziehen Interessenten in Ihren Sales Funnel. Die Entwicklung einer Inbound Marketing Strategie ist das Fundament für alle weiteren Aktivitäten, insbesondere in Bezug auf Content Marketing und Leadgenerierung. Mit der Erstellung und Entwicklung von Buyer Personas definieren Sie das Profil Ihrer Idealkunden. Dadurch verstehen Sie die Probleme, Herausforderungen, Bedürfnisse, Wünsche und Emotionen Ihrer Idealkunden besser. Verknüpfen Sie diese Punkte dann noch mit der Buyer’s Journey, also den Stufen, die Ihre Kunden im Verkaufsprozess (Sales Funnel) durchlaufen, erhalten sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Content Marketing, sowie für die Kampagnen- und Mediaplanung.