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Wandhaube Trapez 100x70cm Anschlußfertig-Filter Typ B

Wandhaube Trapez 100x70cm Anschlußfertig-Filter Typ B

Artikel-Nr.: 30111001 Wandhaube, Abzugshaube Trapezform (LxT) 100x70cm, mit eingebautem Motor, Regler & Beleuchtung. Die Haube besteht aus einer stabilen Edelstahlkonstruktion und ist komplett aus AISI 430 Scotch-Brite. Der Korpus ist Punktverschweißt, d.h. auch im Bereich der Eck- und Kopfstöße, umlaufende Fettablaufrinne vollverschweißt. Der Fettentleerungskugelhahn sitzt an der tiefgezogenen Auslaufstelle der Fettsammelrinne. Die Haube unterteilt sich in einen Auffang- und Absaugraum. Weiterhin besitzt die Abzugshaube eine eingehauste, vorverdrahtete Beleuchtung mit Kunststoffglas, die optional (Mehrpreispflichtig) auch mit hitzebeständigen Glas ausgeliefert werden kann. Die Aerosolabscheider (Fettfilter / Flammschutzfilter) sind gemäß DIN 18869 ausgeführt und haben eine Stärke von 40mm. Die Fettfilter aus Chromnickelstahl AISI304 sind zur Reinigung in der Spülmaschine geeignet und weisen einen konstanten Druckverlust auf. Der Fettdunst kondensiert im Inneren des Filters, das dann ablaufende Fett sammelt sich im Fettkanal. Eine regelmäßige Reinigung des Fettkanals und der Filter wird empfohlen. Im Auslieferungszustand ist ein Ausschnitt für die Verbindung mit dem Abluftrohr werkseitig vorhanden, Optional können die Hauben auch ohne Ausschnitt geliefert werden. Flammschutzfilter Typ B scheiden effektiv den Fettdunst ab, dürfen jedoch nicht oberhalb von thermischen Geräten mit erhöhter Brandgefahr eingesetzt werden. Ideal also für den Einsatz in der Speisenvorbereitung, Speisenausgabe oder Spülküche. mit eingebautem Motor, Regler & Beleuchtung aus Edelstahl AISI 430 Scotch-Brite Korpus, Eck und Kopfstöße Punktverschweißt Umlaufende Fettablaufrinne vollverschweißt inklusive 2 Filter 40x40cm Luftleistung freiblasend bis 1000 m³/h Luftfilter Typ "B" gemäß DIN 18869-5 in Verbindung mit der VDI 2052 Motor IP44 Alternativ statt 700er Tiefe auch 900er Tiefe bestellbar!
Metalldesign

Metalldesign

Geschmiedetes Trenngitter mit Weintrauben und Blättern Geschmiedeter Pflanzring Metalleinfassung für Gaskamin rot beschichtet Pavillon aus Messing Adler geschmiedet Drachenkopf Regal Edelstahl Edelstahltisch mit Glas Geschmiedetes Bett, blau lackiert Schranktüre mit Edelstahl und blauen Glaskugeln Schubladenverkleidung mit Streckmetall Zeitungsständer mit Lochtechnik Zeitungsständer mit Lochtechnik - Detail Schuhlöffel-Spielerei Dunstabzugshaube Edelstahl-Messing Garderobe modern, mit lackiertem Holz Messingbrüstungsgeländer mit integrierten Glasvitrinen Geschmiedetes Trenngitter mit Weintrauben und Blättern Geschmiedeter Pflanzring Bildnummer: 1
Aussen

Aussen

Farbige Kunststoffteile sind heutzutage in der Automobil- und Motorradindustrie häufig zu finden. Sie glänzen im selben Farbton wie die lackierten Vettern aus Metall. Bei Plexiweiss sind wir darauf spezialisiert hochglänzende, farbige Kunststoffplatten zu verformen. Die glänzende Oberfläche bleibt in ihrer Schönheit erhalten. Selbst grosse Komponenten wie Motorhauben sind mit der Vakuumverformung zu realisieren. In diesem halbautomatischen Verfahren verformen wir Platten bis zu einer Grösse von 2.000 x 3.000 mm.
Automobile.

Automobile.

Der BMW M3 Touring setzt die M typische Kombination aus Dynamik, Agilität und Präzision mit uneingeschränkter Alltags- und Langstreckentauglichkeit besonders konsequent um. Mit dem extrem kraftvollen M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder-Benzinmotor, intelligentem Allradantrieb M xDrive und M spezifisch ausgelegten Fahrwerk ist dieser Touring vor allem eines: Ein echter BMW M3 mit purer Rennsport-DNA. BMW M3 Competition Touring mit M xDrive: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 10,4-10,1 (WLTP); -Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 235-229 (WLTP). BMW M340i xDrive Touring: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 8,8-8,1 (WLTP); -Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 197-182 (WLTP) BMW M340d xDrive Touring: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 6,6-6,0 (WLTP); -Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 173-157 (WLTP)
Bekleidung

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Mit Psychologie kann man auch mal lachen. Unter die Marke “Velycious” verkaufen wir auch einige lustige Waren. Besuchen Sie uns auf Insta @velycious.clothings.
Aktivkohlefilter für Dunstabzugshauben.

Aktivkohlefilter für Dunstabzugshauben.

Wählen Sie zunächst den Hersteller Ihrer Dunstabzugshaube aus: Bitte wählen ALGOR AMANA BAUKNECHT FUNCTIONICA IGNIS IKEA KITCHENAID MAYTAG PRIVILEG WHIRLPOOL WP GENERATION 2000
Stoßfänger

Stoßfänger

Leichtbau-Stoßfänger Magna ist Entwickler und Lieferant von Stoßfängern mit minimalen Wandstärken von nur 2.5 mm. Dies ermöglicht maximale Gewichtseinsparung unter Einhaltung der Bauteilanforderungen. Weiterhin hat Magna Schweißtechnologien im Einsatz, die keine Wandstärkenaufdickung zur Verhinderung von Oberflächendefekten erfordern. Gleichzeitig wird eine Gewichtserhöhung vermieden. Dünnwand-Stoßfänger Materialien mit niedriger Dichte ermöglichen Gewichteinsparungen ohne Kompromisse bezüglich Fertigungstechnologien und Bauteilleistungsfähigkeit. Neue Schweißtechnologien Magna hat die neuesten Schweißtechnologien im Einsatz: - Wiederstandsschweißen (RIW) - Torsionales Ultraschallschweißen - Laserschneiden und Laserschweißen - DynaWeld – schrittweises Schweißen - Innovative Ultraschall-Schweißtechnologien Mehr erfahren uber Neue Schweißtechnologien
Fahrzeugaufbereitung

Fahrzeugaufbereitung

Leistungen Steinschlagreparatur Autoscheiben & Fahrzeugverglasung Fahrzeugaufbereitung Klima- & Tönungsfolien Car-Styling & PKW-Folien Oldtimer Notfallservice Unser Spezialservice Kostenloses Leihfahrzeug während der Reparatur / Aufbereitung
Operative Beratung

Operative Beratung

In Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Organisation entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für den effektiven Einsatz von Modellen mit dem Ziel, Model Based Systems Engineering, als Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen zu etablieren.
Karosserie

Karosserie

Die Karosserie ist das zentrale Element eines Fahrzeugs und somit unverzichtbar, egal bei welcher Art von Fahrzeugkonzept. Von der Tür bis zum Hochvoltspeicher, wir beherrschen unser Handwerk in allen Materialien. In allen Komponenten kommt dabei unser Know-how zum Tragen. Auch Ihr neues Elektroauto braucht eine Karosserie, die die Anforderungen des elektrischen Antriebs ideal umsetzt. Kurz: Eine Karosserie von uns. Unsere Entwicklungskompetenz im Bereich Karosserie Mit unseren Fachspezialisten entwickeln wir Karosserie-Bauteile von der Vor- bis zur Serienentwicklung aus den verschiedensten Materialien. Wir fokussieren uns dabei auf: - Rohkarosserie - Türen und Klappen - Hochvolt Batterie Gehäuse - Composite Rohkarosserie Auf Grundlage der vom Kunden vorgegebenen Rahmenbedingungen und unter Beachtung fertigungsbedingter Belange, entwickeln wir zunächst die Karosserie-Struktur als 3D-Geometrie zu einem schlüssigen, in Einzelteile gegliederten Konzeptstand. In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Bereichen, z.B. der Simulation, sowie den zuständigen Fachbereichen des Kunden, werden die "Funktionen" (Crashs, diverse Lastfälle, etc.) der Karosserie und die rationelle Herstellbarkeit sowohl der Einzelteile als auch der jeweiligen Baugruppen zur Serienreife optimiert. Türen und Klappen Aufgrund der hohen Anforderungen der Module Türen und Klappen sind wir mit der Strukturauslegung und Strukturberechnung eng verzahnt – mit dem Ziel, für unsere Kunden ein integratives Gesamtsystem unter Berücksichtigung aller Sicherheitsanforderungen zu entwickeln. Das kompetente Handling von Werkstoffvielfalt, kinematischen Anforderungen, Systemlieferantenintegration und Schnittstellenmanagement zu den angrenzenden Bereichen ermöglicht uns eine Funktionsentwicklung im Sinne unserer Kunden. Hochvolt Batterie Gehäuse Für die Auslegung eines Batterie-Gehäuses ist das Zusammenspiel zwischen der Konstruktion und Simulation von Steifigkeit, Festigkeit und Crash von höchster Wichtigkeit. Beginnend mit dem Package der Zellmodule, über das Schnittstellenmanagement, bis hin zur Serienentwicklung, liefern wir die Lösung aus einer Hand. Von besonderem Belang sind hierbei die Themen Reduktion von Gewicht und Teileanzahl sowie die Verbindungstechnik bei der Fügung (z.B. Schweißpunkte, Klebungen). Composite Bei der Entwicklung von Composite-Komponenten arbeiten wir von Anfang an in einem engen Verbund von Konstruktion, Simulation und, wenn gewünscht, auch mit dem Materiallabor und der konzerninternen Prototypenfertigung. Dadurch wird sowohl in der Konzept- als auch in der Serienentwicklung eine werkstoff- und lastpfadgerechte Gestaltung und eine sichere Auslegung von faserverstärkten Duroplast- und Thermoplast-Komponenten sichergestellt. Nur durch diese gesamtheitliche Betrachtung kann das volle Potential der Funktionsintegration ausgeschöpft werden.