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SMD und THT Bestückung

SMD und THT Bestückung

Die SMD- und THT-Bestückung ist ein zentraler Bestandteil der modernen Elektronikfertigung. Diese Bestückungsverfahren ermöglichen die präzise Platzierung elektronischer Bauteile auf Leiterplatten, sowohl bei der Oberflächenmontage (Surface Mount Device, SMD) als auch bei der Durchsteckmontage (Through Hole Technology, THT). Die Kombination aus beiden Technologien bietet Flexibilität und Effizienz für unterschiedlichste Anwendungen, von einfachen Baugruppen bis hin zu komplexen Elektroniklösungen. Bei der SMD-Bestückung werden die Bauteile direkt auf der Leiterplatte montiert, wodurch eine kompakte Bauweise möglich wird. Diese Technologie eignet sich ideal für die Produktion von hochdichten, leichten und leistungsstarken Baugruppen. Im Gegensatz dazu bietet die THT-Bestückung eine hohe mechanische Stabilität, da die Komponenten durch die Leiterplatte hindurchgeführt und auf der Rückseite verlötet werden. Diese Technik kommt häufig bei Bauteilen zum Einsatz, die großen mechanischen oder thermischen Belastungen standhalten müssen. Werap Electronics bietet als kompetenter Partner maßgeschneiderte Lösungen in der SMD- und THT-Bestückung, von der Prototypenfertigung bis hin zur Serienproduktion. Durch den Einsatz modernster Maschinen und Technologien wird höchste Präzision gewährleistet. Unsere Experten überwachen den gesamten Prozess, um sicherzustellen, dass alle Bauteile fehlerfrei und effizient bestückt werden. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass jede Baugruppe die höchsten Standards erfüllt. Vorteile der SMD- und THT-Bestückung: Flexibilität: Kombination aus SMD und THT für komplexe Baugruppen Kompakte Bauweise: SMD-Technologie für platzsparende und leichte Komponenten Mechanische Stabilität: THT-Technologie für Bauteile mit hohen Belastungen Hohe Produktionsgeschwindigkeit: Effiziente Serienproduktion mit modernster Technik Umfassende Qualitätskontrollen: Sicherstellung von Funktionalität und Zuverlässigkeit Maßgeschneiderte Lösungen: Fertigung nach individuellen Kundenanforderungen Anwendungsbereiche: Automobilindustrie Medizintechnik Industrieelektronik Telekommunikation Haushaltsgeräte Mit unserer Expertise in der SMD- und THT-Bestückung bieten wir Ihnen individuelle Lösungen für die Elektronikfertigung, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Egal, ob Sie eine Kleinserie oder eine Großproduktion benötigen, wir garantieren höchste Qualität und Präzision bei jeder Baugruppe.
Konventionelle Wickelgüter

Konventionelle Wickelgüter

Die konventionellen Wickelgüter von Werap bieten hochpräzise und zuverlässige Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in der Elektronikindustrie. Wickelgüter sind entscheidend für die Leistungsfähigkeit elektronischer Systeme, da sie in zahlreichen Anwendungen wie Transformatoren, Drosseln und Übertragern eingesetzt werden. Die konventionellen Wickelgüter von Werap umfassen eine breite Palette an Produkten, die sowohl standardisiert als auch kundenspezifisch gefertigt werden können. Diese Produkte werden mit modernster Technologie hergestellt und gewährleisten eine hohe Effizienz, Stabilität und Langlebigkeit. Die Wickelgüter sind für ihre gleichbleibend hohe Qualität bekannt, die durch den Einsatz präziser Fertigungsprozesse sichergestellt wird. Sie können in den unterschiedlichsten Industriezweigen wie der Automobilindustrie, Medizintechnik, Telekommunikation und Industrieelektronik eingesetzt werden. Werap Electronics bietet eine Vielzahl von konventionellen Wickelgütern, darunter axial gewickelte Spulen, Transformatoren und Drosseln, die in automatisierten Prozessen gefertigt und individuell montiert werden. Dabei wird auf eine präzise und sichere Verarbeitung geachtet, um den hohen Anforderungen an Leistung und Zuverlässigkeit gerecht zu werden. Vorteile der konventionellen Wickelgüter: Hohe Präzision: Dank modernster Fertigungstechnologien werden exakte Wicklungen erreicht. Zuverlässigkeit: Wickelgüter bieten eine lange Lebensdauer und hohe Betriebssicherheit. Vielfältige Anwendungen: Geeignet für Transformatoren, Drosseln und andere elektronische Anwendungen. Kundenspezifische Lösungen: Wickelgüter können auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden abgestimmt werden. Energieeffizienz: Optimierte Wicklungen sorgen für geringe Verluste und hohe Effizienz. Anwendungsbereiche: Automobilindustrie: In Steuergeräten und Leistungselektronik. Medizintechnik: Präzise Wickelgüter für medizinische Geräte und Systeme. Industrieelektronik: Einsatz in Steuerungen, Schaltungen und Leistungsumwandlung. Telekommunikation: Wickelgüter für Netzwerktechnik und Kommunikationseinrichtungen. Energietechnik: Optimierte Wicklungen für Transformatoren und Übertrager. Die konventionellen Wickelgüter von Werap bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Egal ob Sie standardisierte Produkte oder individuelle Entwicklungen benötigen, wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Serienproduktion.
Motorinnenreinigung Hybrid

Motorinnenreinigung Hybrid

Motorinnenreinigung Hybrid entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Öl- und Schmierkreislauf von Hybridfahrzeugen. Sämtliche Rückstände und Verkokungen im Kolbenring- sowie im oberen Zylinderbereich werden restlos beseitigt. Schädliche Motorsäuren werden neutralisiert. Dadurch wird eine effektive Schmierung aller Bauteile des Verbrennungsmotors von Hybrid-Fahrzeugen ermöglicht, insbesondere während der Kaltstartphase, in der sich der Motor aufgrund seines geringeren Betriebs häufiger befindet. Dies führt zu reduziertem Kraftstoffverbrauch, verbesserter Motorleistung, geringerem Verschleiß der Aggregate und längerer Lebensdauer des Katalysators. Zusätzlich schützt Hybrid-Motorinnenreinigung den Motor während des Reinigungsvorgangs durch hochwirksame Schmierkomponenten. Anwendungsbereich: Einsatz in Öl- und Schmierkreislauf von 4-Takt- und Dieselmotoren. Hinweise zur Anwendung: Dem gebrauchten Motorenöl vor dem Ölwechsel beigeben. Motor ca. 15 Minuten im Standgas laufen lassen.* Danach Öl- und Filterwechsel entsprechend den Herstellervorschriften durchführen. *Hinweis: Eine Anleitung zum Starten des Verbrennungsmotors im Stand finden Sie im Benutzerhandbuch. Alternativ wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragshändler. Verbrauch: 375 ml ausreichend für bis zu 5 L Öl. Mischungsverhältnis: 1:15 Einwirkzeit: ca. 15 Minuten bei laufendem Motor
Motorinnenreinigung

Motorinnenreinigung

Motorinnenreinigung entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Öl- und Schmierkreislauf, Rückstände und Verkokungen im Kolbenring- und oberen Zylinderbereich und neutralisiert schädliche Motorsäuren. Dies führt zu reduziertem Kraftstoffverbrauch, verbesserter Motorleistung, geringerem Verschleiß der Aggregate und längerer Lebensdauer des Katalysators. Zusätzlich schützt Motorinnenreinigung den Motor während des Reinigungsvorgangs durch hochwirksame Schmierkomponenten. Anwendungsbereich: Einsatz in Öl- und Schmierkreislauf von 4-Takt- und Dieselmotoren, Schaltgetrieben, Differenzialen und Hochleistungsaggregaten wie Schiffsmotoren oder Notstromaggregate. Hinweise zur Anwendung: Dem gebrauchten Motorenöl vor dem Ölwechsel beigeben. Motor ca. 15 Minuten im Standgas laufen lassen. Danach Öl- und Filterwechsel entsprechend den Herstellervorschriften durchführen. Verbrauch: 375 ml ausreichend für bis zu 6 L Öl. Mischungsverhältnis: 1:15 Einwirkzeit ca. 15 Minuten bei laufendem Motor
Kraftstoffsystemreiniger Hybrid

Kraftstoffsystemreiniger Hybrid

Das Produkt entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen sowie Kondenswasser und Feuchtigkeit, die aufgrund des für Hybridfahrzeuge typischen unregelmäßigen Kurzzeitbetriebs entstehen. Beschreibung Kraftstoffsystemreinigung Hybrid ist anwendbar in allen Hybridfahrzeugen mit Ottomotor. Das Produkt entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen sowie Kondenswasser und Feuchtigkeit, die aufgrund des für Hybridfahrzeuge typischen unregelmäßigen Kurzzeitbetriebs entstehen, im gesamten Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Brennräumen. Ebenso bekämpft Hybrid-Kraftstoffsystemreinigung die Negativeffekte der Kraftstoffalterung, die bei Hybrid-Fahrzeugen verstärkt auftritt. Das Produkt beseitigt Verklebungen im Einspritzdüsenbereich sowie Verkokungsrückstände, Verharzungen und Rußablagerungen im gesamten oberen Zylinderbereich. Dieser wird dabei geschmiert und geschützt. Dadurch: – saubere, kraftvolle Verbrennung – spürbare Kraftstoffersparnis – verbesserte Motorleistung – Schutz vor Rost und Korrosion – Schutz vor Auswirkungen der Kraftstoffalterung – Reduzierung der schädlichen Abgase – Funktionsgarantie für hohe Katalysatorlaufleistung Anwendungsbereich: In allen Hybridfahrzeugen mit Ottomotor. Besonders empfohlen für Kat, Turbo und Direkteinspritzung. Hinweise zur Anwendung: Dem Benzinkraftstofftank zugeben. Mischungsverhältnis beachten! Alle 3-4 Monate jedoch spätestens beim nächsten Kundendienst anwenden. Verbrauch: 375ml ausreichend für bis zu 80L Benzinkraftstoff. Mischungsverhältnis 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes.
Carbon X Brennraumreiniger | 2-Komp.

Carbon X Brennraumreiniger | 2-Komp.

Carbon X ist eine speziell entwickelte Hochleistungsreinigungskomponente zum Lösen betriebsbedingter Ablagerungen im gesamten Brennraum eines Motors. Komponente K1 (Reinigungsschaum) ist eine speziell entwickelte Hochleistungsreinigungskomponente zum Lösen betriebsbedingter Ablagerungen im gesamten Brennraum eines Motors. Das Produkt entfernt Verkokungsrückstände im Zylinderkopfbereich, insbesondere an den Ventilen, dem Kolbenboden, dem Feuersteg und im Bereich des ersten Kolbenrings. Es reinigt ebenfalls die Sitze von Ein- und Auslassventilen (sofern diese geöffnet sind). Auch Rückstände im AGR-Ventil, dem Turbolader und dem Ansaugtrakt (Ansaugrohr bis Einlassventile) werden zuverlässig beseitigt. Carbon X greift Dichtungen nicht an und ist verträglich mit allen Motorbauteilen. Komponente K2 (Neutralisierer) bewirkt eine chemische Reaktion, durch die der zuvor eingebrachte Reinigungsschaum (K1) verflüssigt und die gelösten Ablagerungen gebunden werden. Der Carbon X Extractor (Art.-Nr. 34142) wird im Anschluss genutzt, um die entstandene Emulsion und die aufgelösten Ablagerungen gefahrlos aus dem Brennraum zu entfernen. Da K2 über hochwirksame Schmierkomponenten (Extreme-Pressure-Additive) mit außergewöhnlich hoher Kohäsion verfügt, bewahrt Carbon X den Motor beim Startvorgang vor erhöhter Reibung und damit die mechanischen Komponenten vor Verschleiß. Darüber hinaus werden die Dichtungen wirkungsvoll geschützt. Anwendungsbereich: Otto- und Dieselmotoren Hinweise zur Anwendung Brennraum: Zündkerze bzw. Einspritzdüse demontieren und durch die entstandene Öffnung die Sonde in den Brennraum einführen. Danach K1 einsprühen. Das Produkt expandiert und dehnt sich dabei bis in die Ein- und Auslasskanäle (sofern geöffnet) aus. Sobald an der Zugangsöffnung Schaum austritt, Sprühvorgang beenden und ca. 15-20 Minuten einwirken lassen. Um eine Überdosierung mit K1 zu vermeiden, empfehlen wir das Einsprühen des Reinigungsschaums von max. 5sec. pro Brennraum. Nach Anwendung K1, Sonde von K2 über gleiche Zugangsöffnung einführen, K2 großzügig einsprühen und solange einwirken lassen, bis sich der Reiniger aufgelöst hat (ca. 4-5 min.). Gegebenenfalls mehrmals nachsprühen. Die entstandene Emulsion mittels Carbon X Extractor (Art.-Nr. 34142) absaugen. Bei starker Verschmutzung Vorgang wiederholen. Nach Beendigung des Reinigungsvorgangs und vor dem Einsetzen der demontierten Komponenten (Zündkerzen bzw. Einspritzdüse) muss der Motor 2-3 Mal für ca. 10 Sekunden per Anlasser LEER durchgedreht werden, um verbliebene Restmengen zu entfernen. Wir empfehlen, dabei die Öffnungen (Zündkerze bzw. Einspritzdüse) mit einem Putzpapier abzudecken, welches die Restmengen aufnimmt und eine Verschmutzung des Motorraumes verhindert. Zur Kontrolle des Reinigungseffekts kann eine vorhandene oder optional erhältliche Endoskop-Kamera (Art.-Nr. 34141) genutzt werden. Für ein optimales Reinigungsergebnis empfehlen wir eine zusätzliche Reinigung des Ansaugtrakts (Triple X Plus – Art.-Nr. P2241), um letzte Verunreinigungen zu beseitigen. AGR, Turbolader und Ansaugtrakt: Die Anwendung kann im montierten und demontierten Zustand erfolgen. Dies ist abhängig von der Zugänglichkeit. Zu- und Ableitungen vom AGR-Ventil oder dem Turbolader entfernen bzw. den Ansaugtrakt zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe öffnen. Reinigungskomponente K1 in alle Räume einsprühen. Sobald aus allen Zugangsöffnungen Schaum austritt, Sprühvorgang beenden und ca. 15-20 Minuten einwirken lassen. Danach lösen Sie den Reinigungsschaum mittels K2 auf. Hierzu mehrfach das AGR-Ventil, den Turbolader oder die Ansaugleitung mit der Komponente K2 ausspülen. Nach Montage der Teile ist eine Probefahrt von mindestens 20 Minuten erforderlich. Hinweise: Hierbei handelt es sich um eine hochprofessionelle Anwendung, die fundierte fachliche Kenntnisse erfordert! Wir empfehlen grundsätzlich die Anwendung im demontierten Zustand! Zur Reinigung des Ansaugtraktes ist es notwendig, dass die Drosselklappe geöffnet ist. Im Anschluss ist der Brennraum zu reinigen! Nach der Anwendung müssen die Leitungen auf Produktrückstände geprüft und ggf. gereinigt werden! Verbrauch: je 500 ml für 4-8 Zylinder (abhängig vom Hubraum) oder 2-4 AGR-Ventile, Turbolader oder Ansaugtrakte Einwirkzeit: 15-20 Minuten
Hochleistungs-Dieselpartikelfilterreiniger

Hochleistungs-Dieselpartikelfilterreiniger

Der Hochleistungsreiniger für Dieselpartikelfilter ist eine spezielle Diesel-Additivlösung, die als Regenerationshilfe für Dieselpartikelfilter-Systeme zum Einsatz kommt. Die wirtschaftlichste Art der Partikelfilter-Erhaltung und -Reinigung! Das Produkt ist in allen Dieselmotoren einsetzbar und mit allen Dieselkraftstoffen mischbar. Vorteile: – permanente und vollständige Filterreinigung während des Fahrbetriebs – kein Ein- und Ausbau, keine Standzeiten, keine Störungen – verringert die Zündtemperatur des gesammelten Rußes im Dieselpartikelfilter – keine Entstehung von Sekundär-Emissionen Anwendungsbereich: In allen Dieselmotoren mit Partikelfilter. Mit allen Dieselkraftstoffen mischbar. Hinweise zur Anwendung: Dem Dieselkraftstoff regelmäßig alle 3-4 Monate vor dem Volltanken zugeben, spätestens beim nächsten Kundendienst. Mischungsverhältnis beachten! Verbrauch: 375ml ausreichend für 40 – 80L Dieselkraftstoff. NICHT Überdosieren! Mischungsverhältnis: 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes.
Kraftstoffsystemreiniger

Kraftstoffsystemreiniger

Entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Brennräumen. Kraftstoffsystemreinigung ist anwendbar in allen Ottomotoren. Entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Brennräumen. Löst Verklebungen im Vergaser- und Einspritzdüsenbereich sowie Verkokungsrückstände und Rußablagerungen im gesamten oberen Zylinderbereich. Feuchtigkeit und Kondenswasser werden aus dem gesamten Kraftstoffsystem entfernt. Schmiert und schützt den oberen Zylinderbereich. Dadurch: – saubere, kraftvolle Verbrennung – spürbare Kraftstoffersparnis – verbesserte Motorleistung – Schutz vor Rost und Korrosion – Reduzierung der schädlichen Abgase – Funktionsgarantie für hohe Katalysatorlaufleistung Besonders empfohlen als Ersatz zur OEM-Teilenummer von Opel 95 599 923 (OTSB 3319) Anwendungsbereich: In allen Generatoren, Pkw, LKW und sonstige Hochleistungsmotoren (z.B. im Boots- und Motorradbereich). Besonders empfohlen für Kat, Turbo und Direkteinspritzung. Hinweise zur Anwendung: Dem Benzinkraftstofftank zugeben. Mischungsverhältnis beachten! Alle 3-4 Monate jedoch spätestens beim nächsten Kundendienst anwenden. Für beste Resultate Reinigungsanlage Clear Flow verwenden. Nur für professionellen Einsatz geeignet. Verbrauch: 375ml ausreichend für bis zu 80L Benzinkraftstoff. Mischungsverhältnis 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes.
Kühlsystemreiniger

Kühlsystemreiniger

PRO-TEC Radiator Flush beseitigt betriebsbedingte Ablagerungen im gesamten Kühlsystem, entfernt Kalk- und Kesselsteinablagerungen, schützt vor Rost und Korrosion, löst gefährlichen Kühlerschlamm, reinigt Wasserkühler, Boiler und Wärmetauscher. PRO-TEC Radiator Flush macht Ventile, Thermostate und Wasserpumpen wieder gangbar. Durch den Einsatz von Radiator Flush erhöhen sich die Betriebssicherheit sowie die Lebensdauer der Aggregate. Des Weiteren verbessert sich die Heiz- und Kühlleistung. Anwendungsbereich: Einsatz in allen geschlossen Kühlwasserkreisläufen von Otto- und Dieselmotoren sowie Industrieanlagen. Hinweise zur Anwendung: Vor jedem Kühlflüssigkeitswechsel PRO-TEC Radiator Flush der gebrauchten Kühlflüssigkeit zugeben. Kühlsystem oder Motor je nach Größe ca. 15-40 Minuten im Standgas laufen lassen und System danach entleeren. Nach dem Ablassen mit frischem Wasser spülen! Danach Kühlflüssigkeitswechsel entsprechend Herstellervorschriften durchführen. Wir empfehlen nach dem Wechsel des Kühlwassers PRO-TEC Radiator Conditioner vorbeugend anzuwenden. Verbrauch: 375ml ausreichend für 5-10 L Kühlwasser. Mischungsverhältnis 1:20 Einwirkzeit: 15-40 Minuten je nach Größe des Systems
ATF Evolution Premium – Automatikgetriebespülgerät

ATF Evolution Premium – Automatikgetriebespülgerät

Reinigung und Pflege des gesamten Automatikgetriebesystems einfach und schnell mit nur einem Gerät. Die bluechemGROUP ATF EVOLUTION PREMIUM bietet eine Vielzahl von automatischen Funktionen, die es dem Getriebespezialisten einfacher machen einen Getriebeölwechsel durchzuführen. Ein manueller Betrieb ist ebenfalls möglich. Im Lieferumfang ist bereits ein Standard-Adapterset für die Automatikgetriebe diverser Fahrzeughersteller enthalten. Eine Übersicht der Adapter inkl. Aufstellung der Fahrzeugtypen ist auf Anfrage erhältlich. Anwendungsbereich Automatisierte Reinigung und Pflege der gängigsten Typen von Automatikgetrieben wie Wandlergetriebem, DSG und CVT. Hinweise zur Anwendung Bedienung und Anwendung nur durch eingewiesenes Personal.
Common Rail Dieselsystem Reinigung & Schutz

Common Rail Dieselsystem Reinigung & Schutz

Sorgt für eine optimale Zerstäubung und Wirkung des Dieselkraftstoffes und garantiert eine Schmierung des gesamten Systems insbesondere der Hochdruckpumpe. Common Rail Dieselsystem Reinigung & Schutz ist ein speziell für alle Hochdruck-Diesel-Systeme und Direkteinspritzer, wie z. B. Common-Rail, Pumpe-Düse etc. entwickeltes und für die spezifischen Anforderungen abgestimmtes Hochtechnologie-Produkt neuester Generation. Entfernt zuverlässig und nachhaltig kleinste Verschmutzungen im gesamten System. Sorgt für eine optimale Zerstäubung und Wirkung des Dieselkraftstoffes und garantiert eine Schmierung des gesamten Systems insbesondere der Hochdruckpumpe. Zerstört Wassertropfen im Dieselkraftstoff und absorbiert verbrennungsstörende Feuchtigkeit. Besonders empfohlen bei Longlife-Service-Intervallen. Für Rußpartikelfilter geeignet. Übertrift den HFRR Test nach DIN EN ISO 12156-1. Anwendungsbereich: In allen Dieselaggregaten mit Hochdruckdieselpumpe. Geeignet für Katalysatoren, Rußpartikelfilter und Turbolader. Hinweise zur Anwendung: Dem Dieselkraftstofftank zugeben. Mischungsverhältnis beachten Empfehlung: Ca. alle 20.000 km jedoch spätestens beim nächsten Kundendienst anwenden. Verbrauch: 375 ml ausreichend für ca. 80 L Dieselkraftstoff. Mischungsverhältnis: 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes
OXICAT Katalysator-und Lambdasondenreiniger Hybrid

OXICAT Katalysator-und Lambdasondenreiniger Hybrid

OXICAT Hybrid ist ein speziell entwickelter Hochleistungsreiniger, der Verschmutzungen sowie Ruß- und Kohlenstoffrückstände im gesamten Abgastrakt, speziell im Bereich des Katalysators, der Lambdasonde, des Turboladers und des EGR-Ventils nachhaltig und effektiv entfernt. Das Produkt bekämpft höchstwirksam Probleme wie betriebsbedingte Verschmutzungen und höhere Schadstoffbildung, die sich daraus ergeben, dass sich der Verbrennungsmotor von Hybrid-Fahrzeugen aufgrund des unregelmäßigen Kurzzeitbetriebs häufiger in der Kaltstartphase befindet. Bei regelmäßiger Anwendung bietet OXICAT Hybrid Schutz vor erneuter Verschmutzung, erhöht die Kraftstoffeffektivität, optimiert die Motor-Performance und gewährleistet die ordnungsgemäße Funktion des Katalysators und der Lambdasonde. Damit unterstützt der Reiniger die Einhaltung der Emissionsgrenzwerte. VORTEILE – entfernt vorhandene Ablagerungen – bietet Schutz vor starker Verschmutzung bei unregelmäßigen Kurzzeitbetrieb des Motors – stellt die Motor-Performance wieder her – gewährleistet die ordnungsgemäße Funktion der Lambdasonde/des Katalysators/des Turboladers und des AGR-Ventils – verhindert oder eliminiert Probleme, die über OBD angezeigt werden Anwendungsbereich: Einsatz in allen Hybridfahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren. Empfohlene Anwendung bei Fahrzeugen, die aufgrund zu hoher Abgasemissionen die Abgasuntersuchung (Teil der Hauptuntersuchung) nicht bestanden haben. Hinweise zur Anwendung: Dem Kraftstofftank zugeben. Mischungsverhältnis beachten! Empfehlung: Mindestens 3-4 mal im Jahr vor dem Betanken dem Kraftstoffsystem zugeben, spätestens jedoch beim nächsten Kundendienst anwenden. Verbrauch: 375ml ausreichend für bis zu 80L Kraftstoff. Mischungsverhältnis: 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes.
Konfektionierung

Konfektionierung

Auch Konfektionierung gehört zum Fulfillment. Wir übernehmen Konfektionsarbeiten jeder Art und bieten Ihnen eine preiswerte und schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge in hoher Qualität.
Wartung, wir können für die ganze Palette der NIKKEN-Produkte umfassenden und zeitnahen Service anbieten

Wartung, wir können für die ganze Palette der NIKKEN-Produkte umfassenden und zeitnahen Service anbieten

Wir bieten eine große Vielzahl von Wartungsoptionen und Prüfungen an, die auf spezifische Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Unsere komplett ausgerüstete Serviceabteilung verfügt zusammen über mehr als zweihundert Jahre Erfahrung und kann Ihnen so für die ganze Palette der NIKKEN-Produkte umfassenden und zeitnahen Service anbieten. Allein von unserem Euro Centre aus betreuen wir über 3.000 in Betrieb befindliche Rundtische in Großbritannien, und in ganz Europa sind es mehr als 20.000. Obwohl Nikken-Produkte für hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Robustheit bekannt sind, trägt eine jährliche Wartung zur Langlebigkeit der Investitionen bei und schützt vor unerwarteten Ausfällen. Eine pro-aktive Wartung schützt die Produktivität und gibt unseren bestens ausgebildeten und engagierten Technikern Gelegenheit, um rechtzeitg auf eventuell bevorstehende Probleme reagieren zu können. Das ist erwiesenermaßen kostengünstiger, als zu warten, bis Reparaturen unausweichlich sind und vermeidet überflüssigen Produktionsausschuß. Wir bieten eine große Vielzahl von Wartungsoptionen und Prüfungen an, die auf spezifische Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Zu unserer Vor-Ort-Wartung gehört: Vollständige Funktionsprüfung Anpassung des Umkehrspieles falls erforderlich Ölwechsel und erneute Abdichtung der Abdeckungen gegen Kühlmitteleintritt Vollständiger Bericht zum Ist-Zustand des Rundtischs