Finden Sie schnell helpdesk-software für Ihr Unternehmen: 185 Ergebnisse

projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
Helpdesk, Support, Werkstatt

Helpdesk, Support, Werkstatt

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und finden eine Lösung! Kommen Sie vorbei, wenn ... -Ihr PC oder Notebook nicht mehr startet oder zu langsam ist. -Sie mehr Speicher oder eine SSD Festplatte benötigen. -Sie eine Backup-Software, Microsoft Office Paket Lizenz oder ein neues Betriebssystem Windows 10 Lizenz benötigen. -Sie Ihre Daten sichern oder retten möchten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und finden eine Lösung! Vorgehensweise: Ihren Computer können Sie einfach mit Anmeldung vorbeibringen und das Problem schildern. Bitte bringen Sie immer das Netzteil von Ihrem Gerät mit. Die Abrechnung erfolgt in kleinen Pauschalen. Ihre Hardware und das Betriebssystem wird auf Fehler überprüft, anschließend erstellen wir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Sie. Nach Rücksprache mit Ihnen führen wir umgehend die Reparatur durch. Falls wir die passenden Ersatzteile nicht im Bestand haben, bestellen wir diese.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Software

Software

Produktionsplanung Maschinendatenerfassung Buchung von Arbeitsflächen Übersicht über die Arbeitsfläche Prozesskontrolle ERP-Integration IIoT-Plattform O.E.E. Zustandsüberwachung Prozessdatenüberwachung Energiemanagement
Software

Software

uns kennenlernen CATUNO bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Modulen für Ihre individuellen Anforderungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um gemeinsam die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere Leistungen im Überblick: - Prozessanalyse und Optimierung - Implementierung der ERP-Software - Schulung und Support - Individuelle Anpassungen und Erweiterungen - Datenmigration und Integration - Projektmanagement Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Software

Software

Wir liefern Ihnen grundsätzlich alle gängigen Programme aus deutscher Distribution. Daher haben wir Ihnen hier nur einige Highlights aufgeführt.
Software

Software

Softengine BüroWARE Tobit Information Server ATLAS-AES Warenausfuhr Datensicherung Server Datensicherung Heimbereich Virenschutz und Virenentfernung Bavaria-Soft BS-Kontor
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
TSC TTP-247 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker

TSC TTP-247 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker

TSC TTP-247 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker - Tischdrucker Thermotransfer, 8 Punkte/mm (203dpi), Medienbreite (max): 112mm, Druckbreite (max.): 108mm TSPL-EZ, Multi-Interface Der TTP-247 druckt 101,6 mm breite Etiketten mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit von bis zu 178 mm/s bei einer Auflösung von 203 dpi und 127 mm in der 300 dpi Version. Er bietet eine grosszügige Speicherkapazität von 8 MB als SDRAM und 4 MB als Flashspeicher auf der Hauptplatine. Ein SDHC-Kartenleser auf der Hauptplatine ermöglicht die Erweiterung des Flashspeichers um Gigabytes. Die TTP-247 Serie bietet standardmäßig USB 2.0, parallele und serielle Schnittstellen und als Option eine Ethernet-Schnittstelle für die Anwendung in jeder Umgebung.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Software

Software

Der Bewerbungs-Ratgeber mit allen Regeln, Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Viele Beispiele im MS-Word. Mit 32 neuen Software-Vollversionen. Der FrageTrainer für er- folgreiche Vorstellungsge- spräche Bewerbungs-Master zur Erstellung von perfekten Bewerbungsunterlagen
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
PV624 Tragbarer Hybrid-Druckregler für DPI620 Genii

PV624 Tragbarer Hybrid-Druckregler für DPI620 Genii

Auswahl des Druckbereichs vor Ort aus der GENii PM620/PM620T Druckmodul-Familie. Hybride Druckerzeugung und -steuerung von -0,9 barg (-13 psi) bi Auswahl des Druckbereichs vor Ort aus der GENii PM620/PM620T Druckmodul-Familie. Eingebauter Barometer zur genauen Pseudo-Druckmessung. Hybride Druckerzeugung und -steuerung von -0,9 barg (-13 psi) bis 20 barg (300 psi). Automatische Auswahl zwischen manueller Druckerzeugung, automatischer Druckerzeugung oder Druckentlüftung mit großer Testvolumenkapazität. Vollautomatische Druckerzeugung und -steuerung zur präzisen Aufrechterhaltung des Sollwerts. Minimierung von Leckagen vor Ort mit Schnellanschluss-Druckadaptern. Physische oder *Bluetooth®-drahtlose Verbindung zu einem DPI620G-Elektrokalibrator. Austausch des wiederaufladbaren Batteriepacks vor Ort. Autonomer Kalibrier-Assistent zum Speichern von Verfahren und Kalibrierdaten. Auswahl des Druckbereichs vor Ort aus der GENii PM620/PM620T Druckmodul-Familie. Eingebauter Barometer zur genauen Pseudo-Druckmessung. Hybride Druckerzeugung und -steuerung von -0,9 barg (-13 psi) bis 20 barg (300 psi). Automatische Auswahl zwischen manueller Druckerzeugung, automatischer Druckerzeugung oder Druckentlüftung mit großer Testvolumenkapazität. Vollautomatische Druckerzeugung und -steuerung zur präzisen Aufrechterhaltung des Sollwerts. Minimierung von Leckagen vor Ort mit Schnellanschluss-Druckadaptern. Physische oder *Bluetooth®-drahtlose Verbindung zu einem DPI620G-Elektrokalibrator. Austausch des wiederaufladbaren Batteriepacks vor Ort. Autonomer Kalibrier-Assistent zum Speichern von Verfahren und Kalibrierdaten.
Batteriekühlungssysteme

Batteriekühlungssysteme

Das thermal Management System ist eines der wichtigsten Bestandteile eines batterieelektrischen Fahrzeugs. Sie stellen sicher, dass Batteriezellen auf die rci Reutter-ITIB entwickelt und fertigt Batteriekühlungssysteme. Extrudierte und blasgeformte Leitungen werden in Verbindung mit Konnektoren oder Anbauteilen als ein Batteriekühlungssystem ausgelegt und gefertigt. Das System führt das Kühlmedium zum Einlass- und Auslass des Batteriegeäuses.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
REVCO Arzneimittelkühlschrank RPR-3004V, 1 bis 8 °C, 826 Liter

REVCO Arzneimittelkühlschrank RPR-3004V, 1 bis 8 °C, 826 Liter

• IntrLogic Mikroprozessor-Steuerung • Umluftkühlung • Automatische Abtauung • Einfache Steuerung unterstützt durch eindeutige Symbole • Großes digitales Display • Alarm für Über- und Untertemperatur und Stromausfall • Voll ausziehbare Schubladen • Glastür Produktmerkmale • Temperatur Einstellbar: +1°C bis +8°C (+4°C voreingestellt) • Einfache Steuerung unterstützt durch eindeutige Symbole • Graphische Thermometer-Anzeige zeigt den Status eindeutig an. • Abschließbares Kontrollpanel, das die versehentliche oder vorsätzliche Verstellung der Temperatur- oder Alarm-Einstellungen verhindert. • Akustischer und visueller Alarm für Über- und Untertemperatur und Stromausfall mit Statusreport für kritische Zustände • Voreingestellte Alarmgrenzen: Übertemperaturalarm bei 5,5 °C, Untertemperaturalarm bei 1,5°C • Hochentwickelter Abtau-Sensor steuert den Abtau-Zyklus • Roste, verstellbar in 25 mm Abständen • Höhenverstellbare Stellfüße • Alle Modelle sind mit einer glatten, kratzfesten Oberfläche ausgestattet, die sich gut und einfach reinigen läßt • Automatische Kondenswasser-Abführung • Kompressor und Bedienelemente oben • Innenraumbeleuchtung (automatisch bei Türöffnung) und zusätzlicher Schalter im Bedienpanel • Tür bleibt bei 90° automatisch offen • Abschließbar • Selbstschließende Türen Allgemeines zur Produktgruppe "Revco Arzneimittelkühlschränke" Für die optimale Lagerung von Medikamenten sind die Revco-Arzneimittelkühlschränke mit voll ausziehbaren Schubladen und Glastüren ausgestattet. Die Geräte sind ausgestattet mit IntrLogic microprocessor control, einem Umluft-System, Qualitätsgehäusen und besonders leistungsfähigen Kompressoren. Anzahl Schubfächer: 6 Außenmaße ( HxBxT ): 1970 x 870 x 910 mm Gewicht: 227 KG Inhalt: 826 Liter Innenmaße ( HxBxT ): 1470 x 760 x 730 mm Temperaturbereich: 1° bis 8° C
LANDIG Wildkühlschrank LU 10000 Premium (komplett Edelstahl)

LANDIG Wildkühlschrank LU 10000 Premium (komplett Edelstahl)

LU 10000® Premium Qualitätsprodukt - Made in Germany. Mit 1950 mm Innenhöhe und ca. 1250 Litern Nutzinhalt bietet er Platz für bis zu 6 Stück Rehwild oder 4 Stück Schwarzwild. LU 10000® Plus (Qualitätsprodukt - Made in Germany) Mit 1950 mm Innenhöhe und ca. 1250 Litern Nutzinhalt. Das Gerät wird aufgebaut geliefert und besteht komplett aus Edelstahl und hat innen zur erleichterten Reinigung komplett glatte Oberflächen; es bietet Platz für bis zu 6 Stück Rehwild oder 4 Stück Schwarzwild. Die neu konzipierte Innenhöhe von 1950 mm garantiert auch das "gestreckte" Unterbringen von großen Keilern bzw. Damwild. Durch die 2 serienmäßigen, nach außen verlängerbaren Rohrbahnanlagen kann jedermann einfach und alleine selbst schweres Schwarz- oder Rotwild in das Gerät hängen. Mögliche Optionen (geg. Mehrpr.) Option 1: Edelstahl-Schweißwanne Option 2: Zerlegbares Gerät Option 3: Kühlung an Seitenwand Option 4: Regalsystem (3 Böden) 6. Generation - Edelstahl Profi - Wildkühlschrank LU 10000® Plus Auch für Rotwild geeignet (Innenhöhe von 1950 mm) Profi-Kühlmaschine mit LWS-Tronic-Steuerung serienmäßig - Edelstahl Decken- oder Seitenwandkühlung - Leistungsstarke LaPlus Umluftkühlung - In weniger als 20 Minuten erreicht das leere Gerät die Temperatur - Elektronische LWS-Tronic Steuerung serienmäßig - Kälteleistung: 700 Watt (Stromverbrauch: nur ca. 1,6 KWh/24 Std.*) - Temperaturbereich: 0 bis +15 °C einstellbar - Spannung 230 V - Steckerfertige Ausführung - Vollautomatische Tauwasserverdunstung + Überlauf Abmessungen und Details - Außen: 880 x 880 x 2360 mm (Höhe mit Deckenkühlmaschine) 880 x 880 x 2060 mm (Höhe ohne Deckenkühlmaschine) - Innen: 800 x 800 x 1950 mm (BxTxH) Wichtiger Hinweis: Die Geräte-Außenbreite bei 90 Grad geöffneter Türe beträgt 930 mm Oberfläche, Türausführung und Stellfüße - Oberfläche: Gerät innen und außen komplett Edelstahl rostfrei - Durch die glatte Oberfläche sehr einfache Reinigung möglich - Türe innen und außen Edelstahl - Türanschlag standardmäßig wie in Abbildung: DIN rechts - Türanschlag auch DIN links möglich (ohne Mehrkosten), das aber bei Bestellung angeben! - Serienmäßig mit Magnettürdichtung - mit stabilem Türgriff und Schloß - Stellfüße ca. 3 cm zum HerausdrehenLandig Von der Fachpresse getestet Edelstahl-Rohrbahnanlage serienmäßig - 2 Edelstahl-Profi-Rohrbahnanlagen innen ca. 2 x 750 mm Länge - Außenlänge: 1 x 1000 mm mit einer Kette für die Deckenbefestigung zur Lastabtragung - Belastbarkeit der Rohrbahnanlage: 250 kg/Meter Zusätzliche Optionen gegen Mehrpreis: Option 1: Passende Edelstahl-Schweißwanne Option 2: Zerlegbares Gerät mit Spannverschlüssen Option 3: Kühlmaschine an der linken oder rechten Seitenwand Option 4: Edelstahl-Regalsystem mit 3 Regalböden *Gemessen bei einer eingestellten Temperatur von +7 °C und einer Raum-Umgebungs-Temp. von +14 °C Abmessungen Außen (Höhe mit Deckenkühlmaschine): 900 x 900 x 2400 mm Abmessungen Außen (Höhe ohne Deckenkühlmaschine): 900 x 900 x 2100 mm Abmessungen Innen: 800 x 800 x 1950 mm Kälteleistung: 700 Watt
FKU 1800 Unterbaufähiges Kühlgerät mit statischer Kühlung Premium

FKU 1800 Unterbaufähiges Kühlgerät mit statischer Kühlung Premium

Brutto- / Nettorauminhalt 175/160 l Außenmaße in mm (B/T/H) 600/600/850 Innenmaße in mm (B/T/H) 513/441/702 Energieeffizienzklasse Energieverbrauch in 365 Tagen 204 kWh Klimaklasse (Energierichtlinie) CC1 Temperaturklasse (Energierichtlinie) K4 Klimaklasse (Sicherheitsnorm) 4 Umgebungstemperatur +10 °C bis +30 °C ¹ Kältemittel R 600a Geräusch-Schallleistung 44 dB(A) Anschlusswert 1,0 A Frequenz / Spannung 50 Hz / 220-240 V~ Wärmeabgabe 267 kJ/h Kühlsystem statisch Abtauverfahren automatisch Temperaturbereich +2 °C bis +10 °C Gehäusematerial/Farbe Stahl / anthrazit Türausführung Stahl Material Innenbehälter Kunststoff weiß Art der Steuerung Drehregler Temperaturanzeige außen digital Innenbeleuchtung seitliche Glühlampe Verstellbare Ablageflächen 3 Material Ablageflächen Roste kunststoffbeschichtet Beladung 0,5l PET/Facing 0,5l PET 118/7 Beladung 0,33l Dose/Facing 0,33l Dose 221/7 Belastbarkeit Ablageflächen 50 kg Griff Ergonomischer Stangengriff Art des Schlosses mechanisch Türanschlag rechts wechselbar Brutto-/Nettogewicht 36/34 kg EAN-Nr. 9005382214510
Schneidmühle JM Serie 15

Schneidmühle JM Serie 15

Technische Angüsse, verstärkte Materialien, kein Feinanteil, minimale Lärmentwicklung, homogenes Mahlgut, einfach Wartung. Die neue JM Serie 15 eignet sich zur Inline-Vermahlung von Angüssen aus Spritzgussmaschinen. EIGENSCHAFTEN: - Robuster Rotor um einen angemessenen Lärmpegel in der Produktion zu gewährleisten - Integrierter Auslasstrichter und Siebhalter um das Entweichen von Staub zu vermeiden - Mahlkammer in verschleißfester 550HV-Version - Einfacher und werkzeugfreier Zugang von nur einer Seite für die normale - Wartung - Einfache Handhabung mit verringerten seitlichen Abmessungen um den Platzbedarf zwischen den SGM zu verringern
Kammerrakeldichtungen für Flexo- und Offsetdruckmaschinen

Kammerrakeldichtungen für Flexo- und Offsetdruckmaschinen

coatSEAL Rotationsdichtungen "Made in Germany" aus Hochleistungswerkstoffen für eine zuverlässige seitliche Abdichtung des Kammerrakelsystems in Druck- und Lackwerken. coatSEAL Kammerrakeldichtungen aus dem Hause Agergaard werden hinsichtlich Formgebung und Materialauswahl an das jeweilige Anwendungsgebiet angepasst. Dadurch wird eine optimale Dichtfunktion erzielt, eine längere Lebensdauer erreicht und Farbverluste minimiert.
Silikonschläuche für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik

Silikonschläuche für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik

Silikonschläuche bestehen meist aus VMQ (Silikon-Kautschuk) oder EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk). Sie sind äußerst flexibel und verfügen über eine hohe Nutzungsdauer und Witterungsbeständigkeit. Darüber hinaus sind Silikonschläuche beständig gegenüber Säuren, Laugen und Chemikalien. Aufgrund der verschiedenen Eigenschaften sind Kautschukschläuche in Maschinen, Anlagen und der Fahrzeugtechnik (Fahrzeuge) vielfältig einsetzbar. Silikonschläuche für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik Individuelle Silikonschläuche Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Schlauchtechnik entwickeln und produzieren wir individuelle Schläuche aus Silikon für Hersteller von Maschinen, Anlagen und der Fahrzeugtechnik. Spezialisiert haben wir uns dabei besonders auf Formschläuche und extrudierte Schläuche. Von einfachen Ausführungen bis hin zu anwendungsspezifischen Materialzusammensetzungen fertigen wir Silikonschläuche für jede Herausforderung. NovaNox® Silikonschläuche sind somit individuell auf das Kundenanforderungsprofil abgestimmt. Mit unserem branchenübergreifenden Know-How unterstützen wir unsere Kunden bei Neuentwicklungen, Weiterentwicklungen und auch Kostenoptimierungen. Da die belastbaren und strapazierfähigen NovaNox® Silikonschläuche auch in der Chemie- und Pharmabranche zum Einsatz kommen müssen sie sehr hohen Umgebungstemperaturen und den Transport von Flüssigkeiten, Stäuben, heißen Gasen und anderen Medien standhalten. Für diesen Zweck können sie einlagig oder doppellagig produziert werden. Dazu sind jegliche Arten von gewebeverstärkten Druckschläuchen und abknicksicheren Hochtemperatur Schläuchen für NovaNox mühelos herstellbar.
Praxissoftware, die mitdenkt

Praxissoftware, die mitdenkt

Wenn alles einfach funktioniert, können sich alle auf die Behandlung der Patienten konzentrieren. So unterstützt medatixx die Abläufe in der Arztpraxis. Nicht nur am Quartalsende nimmt Ihnen medatixx viele Sorgen ab. Weil einfach alles passt.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
HACOM - Anwendersoftware

HACOM - Anwendersoftware

Auftragsabwicklung Nachkalkulation vor und nach der Rechnungslegung VOB-gerechte Rechnungslegung diverse Listen für die Arbeitsvorbereitung EFB-Blatt für öffentliche Aufträge Eurofähig Echtzeitverwaltung / Akkordabrechnung Terminverwaltung Kunden-, Adress- und Baustellenverwaltung Mahnwesen Bestellwesen Management - Übersicht diverse Checklisten Umsatzstatistiken / Liquiditätsauswertung flexibler Formulargenerator Austausch von HACOM-Daten mit MS-Office-Programmen
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen