Finden Sie schnell helpdesk-software für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Software!

Software!

Berichterstattung & Analyse Die Vielfalt unserer Produktwelt unserer Produktfamilie erhalten eine nahtlose Integration maximale Effizienz. Die Vielfalt unserer Produkte ermöglicht es uns, individuelle Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Unterweisen Sie mit System! Mit diesem Modul können Sie schnell, präzise und effektiv die betrieblichen Unterweisungen durchführen. Zu dem Modul Mit dem Besuchermanagement verfügen Sie über alle notwendigen Funktionen um Besucher und Fremdfirmen sicher zu unterweisen. Zu dem Modul Das digitale Verbandbuch begleitet Sie vom Ersthelferbericht bis zur fertigen Unfallanzeige durch sämtliche erforderlichen Schritte. Zu dem Modul Ermitteln und bewerten Sie alle Gefährdungen im Unternehmen. Es ist Ihr zentrales Werkzeug im Arbeitsschutz. Zu dem Modul Erfassen, planen und dokumentieren Sie zuverlässig sämtliche arbeitsmedizinische Vorsorgen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Verwalten, dokumentieren und planen Sie die bevorstehenden Eignungsuntersuchungen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Die TransGate GmbH ist mit den Software-Produkten Prevenio® und UWEB2000® sowie deren jeweiligen Modulen Ihr professioneller Partner für Arbeitsschutz, Software und Consulting Unsere Produkte Prevenio® UWEB2000® Themen SCC-Schulungen Diisocyanate-Schulungen
Praxissoftware

Praxissoftware

Ich interessiere mich für S3! Ich interessiere mich für Quincy! Modern aber mit viel Erfahrung S3 ist ein Praxisprogramm im modernen Stile basierend auf 25 Jahren Erfahrung im Praxiscomputerbereich. Dank einer SQL-Datenbank ist das Aufrufen und Bearbeiten der Patientendaten an mehreren Arbeitsstationen gleichzeitig möglich. Die wichtigsten Funktionen im Überblick Patientenlist
Kammerrakeldichtungen für Flexo- und Offsetdruckmaschinen

Kammerrakeldichtungen für Flexo- und Offsetdruckmaschinen

coatSEAL Rotationsdichtungen "Made in Germany" aus Hochleistungswerkstoffen für eine zuverlässige seitliche Abdichtung des Kammerrakelsystems in Druck- und Lackwerken. coatSEAL Kammerrakeldichtungen aus dem Hause Agergaard werden hinsichtlich Formgebung und Materialauswahl an das jeweilige Anwendungsgebiet angepasst. Dadurch wird eine optimale Dichtfunktion erzielt, eine längere Lebensdauer erreicht und Farbverluste minimiert.
Silikonschläuche für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik

Silikonschläuche für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik

Silikonschläuche bestehen meist aus VMQ (Silikon-Kautschuk) oder EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk). Sie sind äußerst flexibel und verfügen über eine hohe Nutzungsdauer und Witterungsbeständigkeit. Darüber hinaus sind Silikonschläuche beständig gegenüber Säuren, Laugen und Chemikalien. Aufgrund der verschiedenen Eigenschaften sind Kautschukschläuche in Maschinen, Anlagen und der Fahrzeugtechnik (Fahrzeuge) vielfältig einsetzbar. Silikonschläuche für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik Individuelle Silikonschläuche Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Schlauchtechnik entwickeln und produzieren wir individuelle Schläuche aus Silikon für Hersteller von Maschinen, Anlagen und der Fahrzeugtechnik. Spezialisiert haben wir uns dabei besonders auf Formschläuche und extrudierte Schläuche. Von einfachen Ausführungen bis hin zu anwendungsspezifischen Materialzusammensetzungen fertigen wir Silikonschläuche für jede Herausforderung. NovaNox® Silikonschläuche sind somit individuell auf das Kundenanforderungsprofil abgestimmt. Mit unserem branchenübergreifenden Know-How unterstützen wir unsere Kunden bei Neuentwicklungen, Weiterentwicklungen und auch Kostenoptimierungen. Da die belastbaren und strapazierfähigen NovaNox® Silikonschläuche auch in der Chemie- und Pharmabranche zum Einsatz kommen müssen sie sehr hohen Umgebungstemperaturen und den Transport von Flüssigkeiten, Stäuben, heißen Gasen und anderen Medien standhalten. Für diesen Zweck können sie einlagig oder doppellagig produziert werden. Dazu sind jegliche Arten von gewebeverstärkten Druckschläuchen und abknicksicheren Hochtemperatur Schläuchen für NovaNox mühelos herstellbar.
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
Basissoftware

Basissoftware

Sie werden sie kennen- und schätzen lernen, wenn Sie modulweise die Einführung vornehmen.
Der Nass-Zerkleinerer mit integriertem Schwergutabscheider RotaCut

Der Nass-Zerkleinerer mit integriertem Schwergutabscheider RotaCut

Zerkleinert zuverlässig Faser- und Fremdstoffe in flüssigen Medien Schützt nachgeschaltete Anlagenkomponenten vor Fremdkörperschäden Verhindert Blockaden und Verstopfungen von Pumpen, Armaturen und Rohrleitungen Reduziert die Viskosität und homogenisiert Flüssigkeiten und Suspensionen Vermeidet Schwimmschichten
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. Zukunftsorientierte agile Unternehmen setzen auf Dokumentenmanagement Software (DMS). Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. amagno ist notwendig für Rechtssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit. Und mit weniger als 1% der Personalkosten eine lohnende Investition in Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiter erhalten mit amagno einen effizienten, schönen und einfach erlernbaren digitalen Assistenten, um schnell die täglichen Aufgaben und Entscheidungen für ihr Unternehmen zu erreichen. • Schnelle Arbeitsergebnisse durch Vermeidung von Suchinseln durch zentrale Ablage von Dateien, Belegen und Emails • Verbesserte Ablagequalität durch automatisierte Ablage von Inhalten zu relevanten Themen (Magnete) • Keine Medienbrüche innerhalb der Bearbeitungsprozesse • Sicherheit durch Kontrolle und Nachvollziehbarkeit der Zugriffe und Änderungen • Erhöhung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch digitale Geschäftsprozesse • Qualitätssteigerung durch zeit- und standortunabhängige Auskunftsfähigkeit • Bessere Transparenz und Auskunftsfähigkeit in der Innen- und Außenkommunikation • Einsparung von Betriebskosten • Notwendige Einhaltung rechtlicher Normen und Gesetze (QM, ISO, GoBS, GDPdU, FDA,…)
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick: - Löhne und Spesen fehlerfrei und pünktlich auszahlen - Zertifiziert nach neuestem Swissdec-Standard - Lohnprozesse automatisieren und Zeit sparen - Die Lohnsoftware für Kleinstunternehmen und Start-ups - Managen Sie die Löhne Ihrer Mitarbeiter sicher und unkompliziert - so bleibt mehr Zeit, für Ihre Unternehmensentwicklung. - Professionelle Lohnabrechnungen ohne Vorkenntnisse - Effiziente Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerämtern - Swissdec 4.0 zertifiziert - Einfache Online-Zusammenarbeit mit Treuhändern - Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE Start → Die Lohnsoftware für kleine und mittlere Unternehmen Swissdec-zertifizierte Lohnabrechnung, ideal für kleine bis mittlere Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern. Führen Sie Ihre Lohnabrechnung für bis zu 100 Mitarbeiter schnell und sicher. Arbeiten Sie rechtskonform und nach neuestem ISO-20022- sowie Swissdec 4.0- Standard. Dank integriertem Absenzenmanagement behalten Sie die Übersicht über sämtliche Arbeitszeiten. Übermitteln Sie alle Lohnmeldungen inkl. Quellensteuer elektronisch und kostenschonend dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM). Dank unterschiedlicher Produktlinien Entry, Basic, Advanced und Expert wählen Sie den passenden Funktionsumfang. Planen Sie die Lohnentwicklung pro Mitarbeiter mit der Salärplanung. Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 50 → Die Lohnsoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen Swissdec-zertifizierte HR-und Lohnsoftware für durchgängige Personalprozesse speziell für mittelgrosse bis grosse Unternehmen mit 80 bis 750 Mitarbeitern. Individuelle Führung, Förderung und Entlöhnung Ihrer Mitarbeiter über mehrere Unternehmensstandorte in unterschiedlichen Kantonen Mehr Zeit für die Personalführung dank automatisierter Workflows Minimaler Administrationsaufwand in der Lohnbuchhaltung Einfacher und sicherer Datenaustausch mit Behörden und Sozialversicherungen dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM) Vollständige Integration von Infoniqa ONE 200 Finanz und standardisierte Schnittstellen für Dritt· und Branchenlösungen Komplexe Herausforderungen wie Schichtarbeit und Quellensteuern erfolgreich meistern Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 200 → Payroll Services: Wir erledigen Ihre Lohnbuchhaltung Sie möchten Ihre Lohnbuchhaltung auslagern und sich auf Ihr Kerngeschäft kozentrieren? Auf unsere Lohn-Experten können sich KMUs jederzeit verlassen. Jetzt mehr erfahren über unsere Payroll Services → Finden Sie die ideale Lösung für Ihr Unternehmen In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch zeigen unsere Expert:innen, welche Lösungen sich für Ihr Unternehmen und Ihre individuellen Bedürfnisse eignen. Termin vereinbaren →
Abrollgerät für Frischhaltefolie | 450 mm breit | 300 lfm

Abrollgerät für Frischhaltefolie | 450 mm breit | 300 lfm

Abrollgerät für Firschhaltefolie zum Verpacken einzelner Käsestücke oder Frischkäse. ABROLLGERÄT FÜR FRISCHHALTEFOLIE | 450 MM X 300 M Abrollgerät für Firschhaltefolie zum Verpacken einzelner Käsestücke oder Frischkäse. 450 mm breite atmungsaktive Folie mit 300 laufenden Metern. Die Folie ist etwa 7,5 bis 9,5 µ dick. Art: Verpackungen Menge: 1 Stk Artikelnummer: 6395 Breite: 450 mm Menge: 1 Stück
Bandzerkleinerer auf Faß

Bandzerkleinerer auf Faß

Der Umreifungsband-Zerhacker schneidet gebrauchte Verpackungsbänder aus PP-, PET- und Stahlband in 85 mm lange Stücke und reduziert somit auf 2-3% des Volumens. Innerbetrieblicher Transport und Containermieten werden eingespart.
Drahtabschneider ATC-825

Drahtabschneider ATC-825

Maschine zum abwickeln und definierten zerkleinern von Drähten mit Durchmessern von 0.8mm - 2.5mm. https://www.agro-tooling.eu/leistungen/konstruktion-montage/