Finden Sie schnell heftmappen für Ihr Unternehmen: 1811 Ergebnisse

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber aus 600 D Nylon und Kunstleder

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber aus 600 D Nylon und Kunstleder

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber, aus 600 D Nylon und Kunstleder Artikelnummer: 1371718 Druckfarben: 2 Gewicht: 585 gram
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

50 mm 2-Loch Kipphebelmechanik, vier Visitenkartenfächer, Multifunktionstasche, Reißverschlussfach, zwei Stiftschlaufen, A4 Einschubfach, zwei Elastikschlaufen, Tragegriff.
actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

Die Kanzleihefter der actus Serie C sind universell einsetzbar und sowohl für die Rechts-, als auch Linksheftung geeignet. Ausführung: Tasche zur Aufbewahrung ungelochter Dokumente, zwei Heftfalze. - zwei Heftfalze, zur Rechts- oder Linksheftung geeignet - mit Tasche am Rückdeckel - ungefaltet - umweltfreundlicher Recyclingkarton, 320g/m² - mit Organisationsaufdruck - BxH 265 x 316 mm - ohne Heftung: Separat bestellbar für maximale Flexibilität Artikelnummer: 10281-04
Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer trans.grün - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer trans.grün - 10 Stück

Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss, transparent grün, aus PP - 10 Stück Format: 335 mm x 240 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 100 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A4 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent grün Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent grün gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A4 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück
Ordnerregale

Ordnerregale

Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem. Das Original. Nur echt mit dem Prüfzeichen. Vorteile der Hacobau Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem auf einen Blick: vollsteckbares System zur einfachen und schnellen Montage Fachböden bis 150 kg Fachlast: einzigartige Kantenhöhe von 25 mm - optimale Raumausnutzung für bis zu 192 Ordner pro Feld bei beidseitiger Nutzung modulare Erweiterung der Regale durch umfangreiches Zubehör einseitig und beidseitig nutzbar hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung 5 Jahre Produktgarantie / 10 Jahre Nachkaufgarantie bei Erweiterungen ca. 6 Tage Lieferzeit ab Lager Rahmen und Fachböden in sendzimirverzinkter Ausführung Steigerung der Fachlast möglich TÜV-geprüft, GS-Zeichen, entspricht RAL-RG 614/1 Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Ordner-Versandbox

Ordner-Versandbox

Die Spezial-Verpackung für den Aktenversand Sicheres, schnelles und passgenaues Verpacken von Ordnern 322 x 290 x 75 mm (L x B x H, Innenmaß) Einfaches Öffnen und Verschließen durch praktische Einstecklasche Kein zusätzliches Verkleben notwendig Platzsparende Lagerung durch flachliegende Anlieferung 322 x 290 x 75 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5230060 Größe: 322 x 290 x 75 mm Länge: 322 mm Breite: 290 mm Höhe: 75 mm
Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende schwarz, min. Einbautiefe 730 mm für beidseitigen Zugriff 9105182 Ordnerboden und Sichtblende 730 mm, schwarz• Ermöglicht die Ablage von DIN-A4-Ordnern• Für beidseitigen Zugriff• Einsatz ab Blendenhöhe 7 HE • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9105182 Gewicht: 0.05 kg
Verpackungsdruck von Mappen

Verpackungsdruck von Mappen

PAPIER Glanz 300g/qm, Matt 250g/qm, Matt 350g/qm FORMAT Din C4 (229 x 324 mm), DIN C5 (162 x 229 mm), Sonderformat DRUCK 4/0 Euroskala, 4/4 Euroskala, 4/0 Euroskala + HKS, 4/4 Euroskala + HKS VARIANTEN Hoch- oder Querformat, versch. Füllhöhen OPTIONEN Prägung, Lackierung, Spotlackierung, Cellophanierung, Text-/Bildpersonalisierung, Abheftmechanik, Perforierungung/Schlitzung, VK Tasche VERWENDUNG Mailing, Angebote, Ablage Größe: 229 x 324 mm
Klarsichtmappe für 2 CD's

Klarsichtmappe für 2 CD's

Mäppchen für 2 CD's rückseitig 1 Seite vollflächig selbstklebend innen links und rechts jeweils 1 Fach für CD: zur Mitte hin offen Taschenformat: ca. 122x128 + 122x128 mm Mappe offen: ca. 268x128 mm Mappe geschlossen: ca. 131x128x6 mm Material: PVC transparent 140my + SK-Folie, Art-Nr.: XS00707/2CD/SK Artikelnummer: XS00707/2CD/SK Taschenformat: ca. 122x128 + 122x128 mm Mappe offen: ca. 268x128 mm Mappe geschlossen: ca. 131x128x6 mm VPE:: 500 Stk. / VPE Palettengröße:: 20000 Stk. Menge: 500 Stk.
Speisekarte-Systemmappe

Speisekarte-Systemmappe

Chices und doch robuste Speisekartenmappe mit innen liegendem Schraubsystem. Mit eigenem Logo prägbar. Hochwertig gearbeitete Speisekartenmappe mit innen liegendem Schraubsystem zum Abheften des Speisekartenangebotes. Eigenes Logo als Farb- oder Blind/Tiefenprägung
Buchdecken

Buchdecken

Ob Decken für Bücher, Kassetten, CD's, Alben, Kalender o.ä. im offenen Format von 13,5 x 10,2 cm bis 68,0 x 41 cm egal ob runde Ecken, Halbgewebe, harte Rückeneinlagen, unterschiedlich breite Fälze und/oder Deckel vorn und hinten. Selbstverständlich versehen wir Ihre Decken auch mit Heißfolien- und Blindprägung oder Ausstanzungen. Buchdecken mit runden Ecken fertigen wir vollautomatisch in einem Arbeitsgang.
Imagebroschüre und Folder

Imagebroschüre und Folder

Aufgabe Die Abwasserreinigungsanlage Bern benötigt ein Kommunikationsinstrument in Broschürenform, in welchem sie sich ihren Stakeholdern (Aktionäre, Mitarbeitende, Behörden, Anwohner, Medien) vorstellen kann. Weiter sollen Informationsträger entwickelt werden, welche vor allem den interessierten Besucherinnen und Besuchern abgegeben werden können. Diese sollen die verschiedenen Aspekte der Abwasserreinigung beleuchten. Lösung Geschäftsbroschüre: Wir entwickeln eine Broschüre, welche einerseits interessante Informationen zum Betrieb der ARA Bern enthalten sowie deren Philosophie und Zukunftsperspektiven. Die im Abwasserreinigungs-Prozess so wichtigen Mikroorganismen erhalten in unserem Gestaltungskonzept einen prominenten Platz: Wir zeigen ganzseitige Bilder dieser faszinierenden Wesen und erklären deren Funktion. Informations-Folder: Wir konzipieren eine Fünfer-Serie von Informations-Foldern, welche Wissenswertes zu den Themen rund um die Abwasseraufbereitung leserfreundlich und für ein breites Publikum aufbereiten. Zur Erhöhung der Übersichtlichkeit entwickeln wir eine Serie von Pictogrammen. Arbeiten Konzept Textredaktion Gestaltung Geschäftsbroschüre Gestaltung einer Fünfer-Serie von Informations-Foldern
Scannen DIN A4 Ordner, PDF/A mit OCR und Signatur

Scannen DIN A4 Ordner, PDF/A mit OCR und Signatur

Fragen Sie uns: Weitere Informationen: Broschüre Services und Produkte (PDF) Übersicht Services und Produkte (PDF) weitere Broschüren
Schuber

Schuber

Für Bücher, CDs, DVDs, etc.
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
Archiv-Regale

Archiv-Regale

Müssen Akten eingelagert werden, sollte dies möglichst platzsparend gemacht werden, schließlich müssen die Akten unter Umständen mehrere Jahrzehnte aufgehoben werden. Die ABELATEC GmbH aus Wennigsen bei Hannover hat die passende Lösung für Ihre Akten und bringt Ordnung in Ihr Archiv. Unsere Archivregale sind die adäquate Lagerungsmöglichkeit für Akten aller Art. In verschiedenen Höhen und Breiten erhältlich, können unsere Archivregale, direkt auf Ihren Bedarf zugeschnitten, geplant, geliefert und montiert werden. Sie sind extrem vielfältig und optimieren so die Lagerkapazität des gesamten Archivs, denn unser System orientiert sich an den genauen Maßen eines Aktenordners. Durch leichte Fachbodenregale und Schieberegale lassen sich die Lagerung von Ordnern und Hängeregistern kombinieren. Somit sind Sie sowohl für kleine Büros als auch für große Archive bestens geeignet. Die kompakte Bauweise ermöglicht eine besonders schnelle Montage. Trotzdem zeichnen sich unsere Archivregale durch robuste und tragfähige Eigenschaften mit besonders langer Lebensdauer und einem besonders günstigen Preis aus. Sie müssen mehr Akten einlagern als geplant? Kein Problem! Alle Archivregale lassen sich jederzeit Ihrem Bedarf entsprechend erweitern.
Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Sehr gut für lose Blätter wie Infomaterialien, Broschüren oder auch Geschenken geeignet. Bedruckt und unbedruckt. Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Nach dem Druck wird sie gestanzt und genutet. Der Aufbau der Klappmappe erfolgt, indem alle vier Laschen (zwei große und zwei kleine) zueinander gefaltet werden. Eine der großen Laschen enthält einen Schlitz, in welches die andere Lasche zum verschließen eingesteckt wird. Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

In der Kategorie "Werbeartikel Geschäftswelt" bieten wir exklusive Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse von Unternehmen abgestimmt sind, die auf Qualität und Eleganz Wert legen. Ob es um hochwertige Schreibgeräte, edle Notizbücher oder elegante Bürozubehörartikel geht, unsere Geschäftswelt-Werbemittel setzen Ihre Marke stilvoll in Szene und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Geschäftspartnern und Kunden. Die Produkte in dieser Kategorie sind ideal für den Einsatz in professionellen Umgebungen wie Büros, Konferenzen, und Meetings. Notizbücher aus edlem Material, Ledermappen oder Organizer sind praktische Begleiter im Business-Alltag und schaffen zugleich eine starke Markenpräsenz. Kombiniert mit stilvollen Kugelschreibern oder Füllfederhaltern, die mit Ihrem Logo veredelt werden können, bieten diese Produkte eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Professionalität und Aufmerksamkeit zum Detail zu demonstrieren. Ein beliebtes Werbemittel in der Geschäftswelt ist das hochwertige Schreibset, bestehend aus einem edlen Kugelschreiber und einer Schreibmappe, das sowohl in Meetings als auch im Alltag einsetzbar ist. Auch exklusive Schreibtischaccessoires wie Brieföffner, Visitenkartenhalter oder sogar maßgeschneiderte Kalender eignen sich hervorragend als Werbegeschenke. Diese Artikel verbinden praktischen Nutzen mit Eleganz und tragen zur dauerhaften Präsenz Ihrer Marke im Büroalltag bei. Für Unternehmen, die oft auf Messen oder Konferenzen vertreten sind, bieten wir zudem nützliche und hochwertige Werbeartikel wie Laptop-Taschen, USB-Sticks oder Powerbanks an. Diese sind nicht nur praktisch, sondern sorgen für eine dauerhafte Verbindung Ihrer Marke mit den täglichen Arbeitsroutinen Ihrer Geschäftspartner. Besondere Aufmerksamkeit verdienen auch exklusive Ledermappen oder Dokumentenhalter, die sich ideal für Präsentationen oder wichtige Meetings eignen. Diese Produkte heben Ihre Marke auf ein höheres Niveau und vermitteln das Bild eines Unternehmens, das großen Wert auf Qualität und Detailtreue legt. Werbeartikel für die Geschäftswelt bieten eine elegante Möglichkeit, Ihre Marke im professionellen Umfeld zu platzieren. Ob Sie nach einem klassischen Geschenk für Ihre Geschäftspartner suchen oder Ihren Mitarbeitern hochwertige, funktionale Produkte zur Verfügung stellen möchten – bei uns finden Sie das passende Werbemittel. Ihre Marke wird dabei stets in einem exklusiven und stilvollen Licht präsentiert.
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Register

Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.
Faltbox: Falter 6432 V1 KDL

Faltbox: Falter 6432 V1 KDL

Die Faltbox "Falter 6432 KDL" von Walther Faltsysteme GmbH ist ein faltbarer Behälter mit angebautem Deckel und einer einer Außenabmessung von 600 x 400 x 330 mm. Die Faltbox "Falter 6432 V1 KDL" von Walther Faltsysteme GmbH ist ein faltbarer Behälter mit einem an der Oberseite längsseitig anscharnierten Deckel und einer stirnseitigen Entnahmeöffnung mit Deckel. Diese Konstruktion ermöglicht eine flexible Sicherung oder auch Entnahme jeglicher Güter. Die Faltbox weist eine Außenabmessung von 600 x 400 x 330 mm auf. Jeder der Behälter hat ein Gewicht von ungefähr 3.38 Kilogramm und kann Volumen bis zu 61 L verarbeiten. Für dieses spezifische Modell wurde das Material "PP" verwendet. Außenmaße (ca.): 600 x 400 x 330 mm Innenmaße (ca.): 555 x 355 x 310 mm Höhe gefaltet (ca.): 80 mm Seitenausführung: geschlossen Eingriffe: zwei Entnahmeöffnung: stirnseitig, mit Klappe Maße Entnahme (ca.): 280 x 160 mm Bodenausführung: geschlossen, glatt Traglast stat. (ca.): 60 kg Auflast stat. (ca.): 250 kg Gewicht (ca.): 3.38 kg Nutzvolumen (ca.): 61 Liter Material: PP Farbe: zum Produkt Falter 6432 KDL Farbe: WALTHER-blau Artikelnummer: 04-1-00179 Außenmaße (ca.): 600 x 400 x 330 mm Innenmaße (ca.): 555 x 355 x 310 mm Höhe gefaltet (ca.): 80 mm Traglast stat. (ca.): 250 kg Auflast stat. (ca.): 60 kg Gewicht (ca.): 3.38 kg Nutzvolumen (ca.): 61 Liter VE pro Karton: 2 VE pro Stellplatz: 100
Individuelle Lösungen und Sonderanfertigungen

Individuelle Lösungen und Sonderanfertigungen

Wir bieten Ihnen neben unseren hochwertigen Standardprodukten auch Sonderlösungen nach Wunsch. Durch unsere hohe Flexibilität und Kundennähe ist die Realisation von Sonderanfertigungen innerhalb kürzester Zeit realisierbar, natürlich immer unter Berücksichtigung unseres hohen Qualitätsanspruchs. Sprechen Sie uns an, wir finden mit Sicherheit die passende Lösung für Ihr Anliegen. Hier zeigen wir Ihnen einen kleinen Teil aus unseren Sonderanfertigungen und Produkten, die wir für unsere Kunden umgesetzt haben: Fertig konfektionierte Heizelemente mit redundantem Heizkabel (zweifach) für den Einsatz in Badkabinen für die Schifffahrt, beheizte Arbeitstische, Heizelemente für Fensterrahmen.
Folienzuschnitte

Folienzuschnitte

Zuschnitte lassen sich vielfältig verwenden. Sie werden auf Kundenwunsch gefertigt. Materialien, Größe, Dicke und Lieferform können frei gewählt werden. Folienzuschnitte sind vielfältig einsetzbar. In rutschhemmender Ausführung können Sie als Palettenunterlage dienen. Alternativ lassen sie sich auch als Abdeckfolie oder Zwischenlagen einsetzen. aus LDPE, MDPE, HDPE, EVA, CPP, OPP lose, perforiert auf Rolle zum Abreißen oder geblockt individuelle Bedruckung und Einfärbung rutschhemmend oder gleitend
Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung

Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung

Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung in den unterschiedlichsten Materialien und Ausführungen. Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung Je nach Verwendungszweck und Bedarf bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Jetbind® Umschlagmaterial, Einbanddeckel, Bindemappen. Standard - Für den flexiblen Einsatz in allen Branchen und Anwendungsbereiche mit Klarsicht- oder Mattfolie. Oder als individuell gefertigte Mappen oder Einbanddeckel nach den Vorstellungen unserer Kunden. Ein umfangreiches Sortiment an Materialien und Veredelungen setzen den Möglichkeiten keine Grenzen. - Vollkartonmappen mit einer unbegrenzten Auswahl an Kartons - Folienfronten in matter oder klarer Ausführung - individulles Design (für Corporate Design Anwendungen) - verschiedenste Drucktechniken (Offsetdruck, Siebdruck, Digitaldruck) - Prägungen für Schriften und Logos (Blindprägung, Gold- und Silberprägung) - Stanzungen für z.B. Fensterauschnitt die Titelblätter sichtbar machen - Folienbeschichtungen/Kaschierungen (hochglanz, seidenmatt oder z.B. Leinenstruktur) Die hier gezeigte Auswahl an Kartons und ist nur ein Teil unseres umfangreichen Sortiments. Über weitere Möglichkeiten informieren wir Sie natürlich gerne. Thermobindegerät T80 - Individuelle Präsentationsunterlagen, Angebote und Bilanzen liegen auf Knopfdruck in einer gebundenen Mappe vor. Typ: Thermobindung
Folienzuschnitte

Folienzuschnitte

Abmessungen bis max. 3000 mm Breite und Länge bis 8000 m in unterschiedlichen Qualitäten als Mono oder Coex-Folie (3-S/5-S), Einzelzuschnitte oder perforiert auf Rolle. - Flachzuschnitte - Schlauchzuschnitte - Zuschnitte (perforiert) Forumplast gehört zu den Top Ten unter den deutschen Herstellern von Verpackungsfolien für Transport und Lagerung. Als eine der modernsten Folienproduktionen Europas fertigen wir hochwertige Folien für individuelle Verpackungslösungen in Mono-, 3- und 5-Schichtqualität. Zudem sind wir europäischer Marktführer auf dem Gebiet der Schrumpfhauben, mit denen sich große und kleine Paletten witterungsbeständig verpacken lassen. Dies macht uns zum wichtigen Partner für die produzierende und verarbeitende Industrie.
Etui, Klapphülle, Klapptasche, Münztasche, Tasche mit Lasche, Tasche mit Klappe, PVC PP, Angebotsmappe

Etui, Klapphülle, Klapptasche, Münztasche, Tasche mit Lasche, Tasche mit Klappe, PVC PP, Angebotsmappe

In verschiedenen Größen und Formen ...Ihr Artikel könnte ähnlich aussehen...
Postforming

Postforming

Drei gute Gründe für besseres Postforming Individuell. Wir fertigen Postforming-Profile in allen Variationen und bieten Schichtstoffdekore der führenden Hersteller in großer Auswahl. Ganz nach Ihrem Geschmack. Umfassend. Ob Postforming-Strangelemente oder fertig konfektionierte Teile nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen, jede Bearbeitungsstufe ist möglich. Einzigartig. Ob große oder kleine Stückzahl, wir machen das für Sie.
Etagen Ordner-Drehsäule, gesamt drehbar, versch. Höhen

Etagen Ordner-Drehsäule, gesamt drehbar, versch. Höhen

Je Etage Platz für bis zu 24 DIN A4-Ordner. - stabiles Metall-Drehkreuz in lichtgrau RAL 7035 mit Bodenausgleichsschrauben - Ordneretagen aus melaminharzbeschichteter Spanplatte in lichtgrau RAL 7035 - alle Etagen gesamt drehbar Höhe: 2380 mm Durchmesser: 800 mm Material Korpus: Metall Farbe Korpus: lichtgrau RAL 7035 Material Böden: Spanplatte melaminharzbeschichtet Farbe Böden: lichtgrau RAL 7035 Material Fußkreuz: Metall Erweiterbar: Nein Anzahl Ordner: 144 Anzahl Etagen: 6 Fassungsvermögen pro Etage: 24
tooly® Scorecard-Etui / Scorekartenmappe aus Wild-Kroko

tooly® Scorecard-Etui / Scorekartenmappe aus Wild-Kroko

Bei dem Scorecard-Etui wurde für das Innenfutter Nappaleder und für die Innentasche ein ungefüttertes Nappaleder verwendet. Die Außendecke besteht aus Vollrindleder mit Wild-Kroko-Prägung. Das Etui hat einen PP-Kunststoffkern und ist somit unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Es kann also auch bei schlechter Witterung benutzt werden. Offene Kanten wurden mit Kantenlack gefärbt. Nichts hält länger und ist schöner als dieses handgefertigte Scorecard-Etui. Alle Golfartikel werden in der hauseigenen Werkstatt entworfen, entwickelt und angefertigt. Das verwendete Leder ist deutscher Herkunft und von hoher Qualität.
Kopierpapiere

Kopierpapiere

Papiere • Kopierpapiere • Designpapiere • Kanzleipapiere • Transparentpapiere • Visitenkarten • Karten / Grußkarten