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Pierre Cardin® JACQUELINE Leder Schreibmappe A5, schwarz

Pierre Cardin® JACQUELINE Leder Schreibmappe A5, schwarz

Die Luxus-Schreibmappe mit Magnetverschluss enthält eine Tasche für ein Tablet in der Größe 8 Zoll, vier Taschen für Visitenkarten, drei Taschen für Ihre Notizen, Stiftschlaufe und einen Notizblock mit 50 linierten Seiten (80g/m²). Die elegante Oberfläche ist mit textilem Griff und roten Nähten gestaltet, innen ist die Mappe farblich markant abgesetzt. Verpackt in einer Pierre Cardin Luxus-Box, versendet mit Echtheitszertifikat. Empfohlene Veredelungstechnik: Lasergravur L2 Maximale Veredelungsgröße: 60 × 60 mm Abmessungen: 23,7 × 18 × 1 cm Verpackung: 27,8 × 23,8 × 2,7 cm Kartoneinheit: 7 Stck. Schlagworte: Schreibmappe, Dokumentenmappe, Konferenzmappe, Artikelnummer: 1095283 Druckbereich: 60 × 60 mm Gewicht: 0.434 Maße: 23,7x18 Verpackung: Einzelkartonage Zolltarifnummer: 42021110
Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur - 10 Stück Highlight: hergestellt aus Post-Consumer-Recycling PP 0,18 mm stark in transparent natur Format: 250 mm breit x 180 mm hoch. Eignet sich hervorragend für private und berufliche Dokumente, wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Urkunden, Zeugnisse, Angebote und Rechnungen, Schulunterlagen uvm. Die Dokumententaschen bieten Platz für 100 Blatt á 80 g/m² Papier bis zum Format DIN A5. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Dokumententaschen aus 0,18 mm starkem PCR PP. PCR PP (Post-Consumer-Recycling PP) ist recycelter PP-Abfall aus Endkundenabfällen (Industrie und Gewerbe). Das heißt es werden im ersten Schritt die gesamten Kunststoffabfälle eingesammelt, sortiert, gesäubert und abschließend wieder regranuliert. Aus diesem Recycling-Granulat wird unter Beimischung von 20% Neugranulat das Material für unsere Produkte hergestellt. Farbe: transparent natur Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen Verschließen der Unterlagen gegen Verlust und Herausfallen. Die transparent natur gehaltene Folie bietet einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen. Einsatz: unsere Dokumententaschen sind die ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/m² bis max. DIN A5 Größe. Verwendung auch als einfacher Kleinkrambeutel (z.B. für Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Stifte, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die nachhaltigen Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück Format: 250 mm breit x 180 mm hoch (passend für DIN A5) Verpackungseinheit: 10 Stück
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

50 mm 2-Loch Kipphebelmechanik, vier Visitenkartenfächer, Multifunktionstasche, Reißverschlussfach, zwei Stiftschlaufen, A4 Einschubfach, zwei Elastikschlaufen, Tragegriff.
Faltbox: Falter 6432 cond

Faltbox: Falter 6432 cond

Die leitfähige Faltbox "Falter 6432 cond" von Walther Faltsysteme GmbH ist ein faltbarer Behälter mit einer Außenabmessung auf der Längsseite von 600 x 400 x 320 mm. Baustoffe können schon durch kleinste elektrische Ladungen zerstört werden. Die Faltbox Falter 6432 cond 600 x 400 x 320 mm schützt sensible Baustoffe während des Transportes ausgezeichnet und erfüllt die hohen Sicherheitsanforderungen der Elektroindustrie. Die Faltbox "Falter 6432 cond" von Walther Faltsysteme GmbH ist ein faltbarer Behälter mit einer Außenabmessung auf der Längsseite von 600 x 400 x 320 mm. Jeder der Behälter hat ein Gewicht von ungefähr 3.14 Kilogramm und kann Volumen bis zu 61 L verarbeiten. Für dieses spezifische Modell wurde das Material "PP leitfähig" verwendet. Außenmaße (ca.): 600 x 400 x 320 mm Innenmaße (ca.): 555 x 355 x 310 mm Höhe gefaltet (ca.): 70 mm Seitenausführung: geschlossen Eingriffe: zwei Bodenausführung: geschlossen, glatt Traglast stat. (ca.): 60 kg Auflast stat. (ca.): 250 kg Gewicht (ca.): 3.14 kg Nutzvolumen (ca.): 61 Liter Material: PP leitfähig Farbe: schwarz VE pro Karton: 9 VE pro Stellplatz: 120 Artikelnummer: 04640320J Außenmaße (ca.): 600 x 400 x 320 mm Innenmaße (ca.): 555 x 355 x 310 mm Höhe gefaltet (ca.): 70 mm Traglast stat. (ca.): 250 kg Auflast stat. (ca.): 60 kg Gewicht (ca.): 3.14 kg Nutzvolumen (ca.): 61 Liter
Peltier-Element UEPT-540-071-150C200

Peltier-Element UEPT-540-071-150C200

Peltierelemente, die auch thermoelektrische Module oder TEC genannt werden, stellen eine Art elektrisch betriebene Wärmepumpe dar. Einstufiges cycler Peltierelement Abmessungen: 40,1x40,1x4,65 mm Toleranz 0,5 mm Höhentoleranz: 0,025 mm AC-Widerstand: 0,43 - 0,53 Ohm (bei +25 °C Umgebungstemperatur) Elektr. Parameter: 15A/9,8V/71W Tmax: +170 °C dTmax: 72K Elektr. Anschlüsse: AWG #16 PTFE - Isolierung Anschlusslänge: 133 mm Toleranz +5 mm/-0 mm Abisolierung 12 mm Vorverzinnt RoHs-konform
Mailings

Mailings

Briefumschläge, Briefe, Postkarten oder Beilagen: wir produzieren Mailings, damit Ihre Aussendungen persönlich, schnell, professionell und auch für Sie völlig unproblematisch versendet werden. Briefumschläge, Briefe, Postkarten oder Beilagen: wir produzieren Mailings, damit Ihre Aussendungen persönlich, schnell, professionell und vor allem auch für Sie völlig unproblematisch versendet werden. Sie liefern uns Ihre Adressen – wir erledigen den Rest! Tipp: Zum Übertragen von Adressdateien nutzen Sie bitte unseren verschlüsselten Datentransfer. So gelangen Ihre sensiblen Kundendaten nie in die falschen Hände. Unser Komplettservice für Sie: - Personalisieren von Anschreiben, Mailings schon ab 100 Stück Auflage - Direktadressierung von Briefumschlägen und Prospektmailings - maschinelle Kuvertierung von Briefen und Beilagen - händische Kuvertierung aufwändiger Sendungen mit Produktproben - komplette Postabwicklung inkl. Portooptimierung für Dialogpost und Pressepost etc. - tägliche Posteinlieferung
Konfektionierung - Zuschnitte

Konfektionierung - Zuschnitte

Formate, Zuschnitte, Bögen Der Zuschnitt der Folien auf ein gewünschtes Bogenformat gehört zu unserem täglichen Geschäft. Dank unseres Maschinenparks können wir beliebige Materialstärken bis zu 0,750 mm auf Endformate schneiden. Stärkere Materialien können problemlos mit unserem Schneidplotter gefräst werden.
Bücher

Bücher

Bei uns finden Sie ein großes Sortiment an Braillebüchern aus allen literarischen Bereichen. Egal ob Vorlese- und Kinderbücher für die ganz Kleinen, Jugendliteratur, Klassiker der Weltliteratur, Fach- und Sachbücher, Ratgeber, Biografien oder religiöse Bücher – hier wird jeder Lesefreund fündig.
Register A4 31-tlg. 1-31 geprägt PP, Art.-Nr. 652310, DURABLE

Register A4 31-tlg. 1-31 geprägt PP, Art.-Nr. 652310, DURABLE

Zeit sparen durch bessere Übersicht: DURABLE Register überzeugen mit hoher Qualität und großer Variantenvielfalt - perfekt für eine geordnete Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten. • Register mit geprägten Taben zum numerischen Unterteilen • Tabprägung: 1-31 • Teilung/Blatt: 31 • Universallochung • Aus PP • Für Format: Volldeckend für DIN A4 hoch • Maße: 297 x 215/230 mm
Folien

Folien

Verstärkungsfolien für jedes Kassettenformat. Verfügbar in den Leuchtfarben blau-emittierend (CaWo-Folien), sowie blau und grün-emittierend (Seltene Erden-Folien). Ausgleichsfolien (+- und +-+) auch mit speziell angepaßtem Verlauf, wahlweise mit Planfeldaufdruck. Einzelfolien für Autoradiografie und Mammografie. Technische Daten Bezeichnung Leuchtfarbe Beschreibung Spezial 200 CaWo blau mittlere Verstärkung, gute Zeichenschärfe NP 400 BaFCl u. La blau Zeichenschärfe wie bei Spezialfolien, hochverstärkend NP 800 BaFCl u. La blau ausreichende Zeichenschärfe, höchstverstärkend GR 100 grün ausgezeichnete Zeichenschärfe, niedrig verstärkend GR 200 grün sehr gute Zeichenschärfe, mittlere Verstärkung GR 400 grün gute Zeichenschärfe, hohe Verstärkung GR 800 grün ausreichende Zeichenschärfe, höchstverstärken
Registraturen - Pendelregistratur

Registraturen - Pendelregistratur

Die Pendelregistratur weist eine besondere Aufhängung aus Metall oder Kunststoff auf, die es ermöglicht, die Akten nebeneinander auf eine Metallschiene zu hängen. Dank einer besonderen Aufhängung aus Metall oder Kunststoff können Pendelakten nebeneinander auf einer Metallschiene abgehängt werden. Dadurch eignet sich die Pendelregistratur bestens für die Aufbewahrung größerer Mengen starker Einzelakten und für große Archive. Bestehende Schränke, Regale, Fahrregalanlagen und Paternoster können Sie nachträglich mit diesen Spezialschienen nachrüsten. Vorteile der Pendelregistratur: - gute Raumausnutzung, bis zu sieben Ebenen sind nutzbar - die Registraturbehälter passen sich dem Schriftgutvolumen an - auch für Überformate geeignet - günstige Anschaffungs- und Folgekosten Einsatzgebiete Pendelregistratur: - größere Menge von Akten, bei einer durchschnittlichen Aktenstärke ab 1 cm Schriftgut z.B.: Personal-, Kredit-, Verwaltungs- und Kundenakten Das 2in1-Ablagesystem: ZIPPEL Combiflex Pendelhefter Mit der ZIPPEL Combiflex Kunststoffaufhängung können Sie Ihre Pendelhefter alternativ auch als vertikale Hängehefter am Arbeitsplatz nutzen: Schieben Sie hierzu einfach eine Hängeschiene durch den Hefterrücken. Sobald Sie die Akten ins Archiv überführen möchten, ziehen Sie die Hängeschiene wieder heraus und profitieren von der platzsparenden Pendelaufhängung im Regal. Zeitaufwändiges Umdeckeln ist somit nicht länger erforderlich.
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

zum Schutz für den Schreibtisch, als Schreibunterlage, auch mit mehreren Taschen zum Einstecken von Informationen
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladengeschäft haben wir ständig tausende Artikel aus allen Bereichen des Bürobedarfs vorrätig. Ergänzt wird unser lieferbares Sortiment durch Glückwunschkarten, kleine Geschenkartikel und erzgebirgische Volkskunst.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles aus einer Hand Für Ihre optimalen Druckergebnisse ist nicht nur das Gerät alleine verantwortlich. Auch das richtige Papier trägt einen Anteil dazu bei. So testen wir auch verschiedene Papiere auf beispielsweise die Laufeigenschaften, Farbbrillianz, etc. Mit dem richtigen Papier im richtigen Gerät wird der Ausdruck zur perfekten Visitenkarte auch Ihrem Kunden gegenüber. Zum Büroalltag gehört aber nicht nur das richtige Papier, sondern das komplette Büromaterial. In unserem
Kartonregister farbig

Kartonregister farbig

Kartonregister farbig mit Indesdruck auf der 1.Seite, auch individuell gestaltbar
Fotoalben

Fotoalben

Persönlich, kreativ und einmalig Individuell und ganz besonders verpacken Sie fotografische Erinnerungsstücke in einem Fotoalbum, das wir nach Ihren Vorstellungen anfertigen. Wir schaffen sozusagen den speziellen Rahmen und Sie können anschließend einkleben und gestalten. Unsere Fotoalben für Ihre Urlaubserinnerungen Hochzeitsbilder Fotos Ihrer Kinder, Enkel, Freunde und Verwandten Oder auch für Erinnerungsstücke wie Eintrittskarten, Fahrkarten oder Stadtpläne Oder gestalten Sie mit unserer Hilfe Freundebücher Poesiealben Alben gemeinsam gestalten Sie können die Innenseiten auch bei uns kaufen (vorgestaltet oder blanko) und von verschiedenen Leuten gestalten lassen (Hochzeit, Geburtstag, Babyparty etc.) und zum Binden wieder bringen. Die individuelle und kreative Geschenkidee Auf der Suche nach einer ganz persönlichen Geschenkidee landen Sie mit einem speziell angefertigten Fotoalbum bestimmt einen Treffer. Verschenken Sie Raum, der mit Erinnerungen gefüllt werden kann. Die Vorteile sind offensichtlich: Ein selbst gestaltetes Fotoalbum nimmt man gerne in die Hand. Ausgedruckt droht Ihren Erinnerungsstücken kein Datenverlust. Von Hand gearbeitet sind die Alben von hoher Qualität und Stabilität. Sie sind frei in Format und Gestaltung, wir richten uns nach Ihnen. Material für den Einband Ihres Fotoalbums Sie dürfen gerne eigene Materialien mitbringen und wir beraten Sie, wie sich diese am besten verarbeiten lassen. Oder Sie wählen aus unserem breiten Sortiment an verschiedenen Materialien, darunter: Buchbinderleinen (30 verschiedene Farben) Beschichtetes Bibliotheksleinen (18 verschiedene Farben) Chromoleinen (6 verschiedene Farben) Leder, Kunstleder, Pergament Auswahl an Marmorpapieren und Buntpapieren verschiedene Fotokartons für die Innenseiten Bindetechniken für Ihr Fotoalbum Folgende Bindetechniken bieten wir an: Fadenheftungen mit Maschine und von Hand Spiralbindungen Bindungen mit Buchschrauben Japanische Bindung Leporello Druck und Prägung Zudem bedrucken wir Ihren Einband gerne auf Wunsch mit von Ihnen vorgegebenen Motiven. Oder wir versehen Ihr Fotoalbum mit einer speziellen Prägung, wie etwa einem Namen, Schriftzug, Titel oder einem Familienwappen, einem persönliches Symbol oder auch einem Firmenlogo. Hierfür können Sie aus einer Auswahl an verschiedenen Schriftarten, Prägestempeln und Zierlinien schöpfen. In Zeiten der Digitalisierung hat von Hand Gemachtes und Gestaltetes einen besonders persönlichen Wert. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten und helfen Ihnen bei der Realisierung Ihrer Ideen.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Register

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PVC-Register, PP-Register, Karton-Register, Mylar-Register und Standardregister mit Siebdruck, Tampondruck oder Offsetdruck. Mit Lackierung, Kaschierung oder Mylar. Register - Ordner - Mappe aus PP Register aus Karton Register aus Karton Ordner Schuber und Stehsammler Klemmbretter Mappen Register Verpackungen Speisekarten Sonderanfertigungen Ordner aus Karton, PP und PVC Taschen aus Leder und Nylon Kugelschreiber Werbemittel Verpackungen Verpackungen Ordner Designordner in vielen Varianten Wichtige Link
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DIN A5 Das Deckblatt ist in allen Druckvorlagen mit enthalten. Sofern dieses nicht gewünscht ist bitte entfallen lassen. Abgerechnet wird nach Anzahl der Blätter. 2-teiliges Register oder (2 + 1 Deckblatt) INDD 3-teiliges Register oder (3 + 1 Deckblatt) INDD 4-teiliges Register oder (4 + 1 Deckblatt) INDD 5-teiliges Register oder (5 + 1 Deckblatt) INDD 6-teiliges Register oder (6 + 1 Deckblatt) INDD 7-teiliges Register oder (7 + 1 Deckblatt) INDD 8-teiliges Register oder (8 + 1 Deckblatt) INDD 9-teiliges Register oder (9 + 1 Deckblatt) INDD 10-teiliges Register oder (10 + 1 Deckblatt) INDD 11-teiliges Register oder (11 + 1 Deckblatt) INDD 12-teiliges Register oder (12 + 1 Deckblatt) INDD 13-teiliges Register oder (13 + 1 Deckblatt) INDD 14-teiliges Register oder (14 + 1 Deckblatt) INDD 15-teiliges Register oder (15 + 1 Deckblatt) INDD Nach oben Produkt Gröss
Versand von Dokumenten

Versand von Dokumenten

Für den anstehenden Versand von Dokumenten sortieren wir Ihre Sendungen in die dafür vorgesehenen Postkisten oder bündeln diese mit einem Umreifungsband. Je nach dem was von Ihnen oder dem Postzusteller gewünscht ist.
Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Wir schreiben für Sie die CE-gerechte Montage- oder Betriebsanleitung für Ihre Maschine – so schlank wie möglich, so ausführlich wie nötig. Dabei halten wir uns eng an die EN ISO 20607:2019 "Sicherheit von Maschinen — Betriebsanleitung — Allgemeine Gestaltungsgrundsätze". Wir versetzen uns in die Lage Ihres Anwenders. Wir schreiben in kostensparender Kurzform, klären die richtige Schrittlogik und verwenden, wo immer möglich, leicht verständliche Grafiken. Wir prüfen die Verwendung einheitlicher Terminologie. Auf Wunsch sorgen wir mit unseren Partnern für die kostengünstige und kompetente Übersetzung durch Muttersprachler. Fazit: Die Kundenzufriedenheit steigt. Die Kundenbindung wird gefestigt. Kosten durch Fehlbedienungen und Schadensersatzansprüche werden vermindert.
Hänge-Ablagebox 120 PREMIUM A4+ braun

Hänge-Ablagebox 120 PREMIUM A4+ braun

Hänge-Ablagebox 120 PREMIUM A4+ braun Artikelnummer: PF B06.40 14 010 GTIN/EAN: 4250315305529 Gewicht: 0,190 kg
BADHEIZKÖRPER / Handtuchheizkörper  PRESTIGE WEISS

BADHEIZKÖRPER / Handtuchheizkörper PRESTIGE WEISS

BADHEIZKÖRPER PRESTIGE WEISS Drehbar: links- oder rechtsseitig offen Kinderleichte Installation: auch als Selbstmontage Praktisch: mit einem Handgriff Handtücher aufhängen Für jedes Bad geeignet: Egal ob Boden- oder Wandanschluss Warmwasseranschluss (hier rein elektrisch verfügbar) Auch in der Farbe Anthrazit verfügbar.
Mantelthermoelemente

Mantelthermoelemente

ThermSys bietet gängige Mantelthermoelemente der Typen J, K, N, T, E, S, R, B und C in Durchmesserbereichen ab 0,25mm bis 3mm mit Standard- (2.4816 (Inconel600), 1.4541) wie auch kundenspezifischen (Hastalloy, Haynes-Legierungen, Platin/Rhodium) Mantelmaterialien an. Für Fragen hinsichtlich Thermoelementtheorie, Anwendung und Eigenschaften wie Ansprechverhalten, optimale Fixierung etc. sprechen Sie uns gerne an! ThermSys bietet eine Reihe Standardthermoelemente an, kundenspezifisch kann aber ebenso fast jede Ausführung in Sondermantelmaterial, Länge, Steckeranschluss, Ausgleichsleitungslänge etc. realisiert werden. Kundenspezifische Thermoelementapplikationen, wie zum Beispiel Stufenthermoelemente, Schleppelemente, vakuumtaugliche Thermosignaldurchführungen oder fest eingelaserte bzw. hart eingelötete Mantelthermoelemente in Flanschen (KF / CF / etc.) sind ebenfalls in kundenspezifischer Ausführung erhältlich. Treten Sie gerne an uns mit Ihrer Aufgabenstellung heran!
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Durable Sichttafelsystem SHERPA® MOTION 10 - schwarz

Durable Sichttafelsystem SHERPA® MOTION 10 - schwarz

Artikelbezeichnung Sichttafelständer, Serie SHERPA®, Ausführung für max. 10 Sichttafeln, Farbe schwarz, Farbe der Sichttafel schwarz, Befestigungstechnik Tischständer - standfester Fuß Sichttafelsystem SHERPA® motion 10. Verwendung für Produkt: SHERPA® Sichttafeln A4. Anzahl der mitgelieferten Sichttafeln: 10 Stück. Befestigungstechnik: standfester Fuß. Inkl. 10 Reiter mit Einsteckschildchen, durch galvanisierte Kugel lässt sich der Tafelträger um 360° drehen, Lesewinkel ist von 25° - 70° einstellbar. Vielseitig einsetzbar: An Arbeitsplatzkombinationen mit Stehpult und Schreibtisch, gegenüber sitzend und aneinander liegenden Arbeitsplätzen oder einfach zur Unterstützung im täglichen Arbeits-ablauf. Werkstoff: Polyamid. Farbe: schwarz. Farbe der Sichttafel: schwarz. Max. Aufbewahrungsmenge: 10 Tafeln. Größe (B x H x T): 248 x 360 x 205 mm.
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
Rössler SOHO Kartonagen

Rössler SOHO Kartonagen

Elegante Kartonagen aus dem Rössler S.O.H.O. Programm S.O.H.O. von Rössler Papier ist die Ordnungsserie für das designorientierte Büro. Die Ordner, Notizbücher, Fotoalben, Ablagen und vieles mehr sind hochwertig verarbeitet und sehr elegant. Große, dekorative Aufbewahrungskartonagen. Erhältlich in 2 Größen. 2er Kartonage 300x220x120mm Erhältlich in 12 Farben 350x250x140mm
Patronenheizkörper

Patronenheizkörper

Der Vorteil von Patronenheizkörpern besteht darin, dass das eigentliche Heizelement ausgetauscht werden kann, ohne dass der Behälter oder der Tank zuerst entleert werden muss. Patronenheizkörper bestehen aus einem keramischen Heizelement, das in einem Rohr montiert und mit einem Kabel oder einer Anschlussdose versehen ist. Das Heizelement besteht aus Gliederklötzen (keramischen Bauklötzen), die zu kompletten Heizkörpern zusammengebaut werden, wobei der Heizdraht in den Gliederrillen liegt. Auch eine Version mit Gewindeanschluss ist lieferbar, die direkt in den zu erwärmenden Gegenstand, z. B. Wassertanks, Ölbehälter oder Wannen, montiert werden kann. Patronenheizkörper werden auftragsspezifisch produziert, wobei Spannung, Leistung, Kaltzone und Zuleitung Ihrem Bedarf angepasst werden. Der Vorteil von Patronenheizkörpern besteht darin, dass das eigentliche Heizelement ausgetauscht werden kann, ohne dass der Behälter oder der Tank zuerst entleert werden muss.