Finden Sie schnell heftmappe für Ihr Unternehmen: 1858 Ergebnisse

Konferenzmappe 'Cambridge' aus PU mit Metallecken

Konferenzmappe 'Cambridge' aus PU mit Metallecken

Konferenzmappe 'Cambridge' aus PU mit Metallecken, A5-Format, 1 Einsteckfach, Stiftehalter ohne Kugelschreiber, ohne Schreibblock Artikelnummer: 1429695 Druckbereich: 60 x 30 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 23,5 x 32,5 x 1,5 cm Verpackungseinheit: 60 Zolltarifnummer: 42029298900
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

Herausnehmbare Ringmechanik, Taschenrechner, Universaletui, Block, vier Visitenkartenfächer, A4 Einsteckfach außen.
Ordnerstütze

Ordnerstütze

Ordnerstütze Stahl pulverbeschichtet Aluminium Optik 9133137 Ordnerstütze , Aluminium Optik• Einsatz der Ordnerstütze nur bei Stahlschubkasten 730 mm • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9133137 Gewicht: 0.194 kg
Dokumententasche / Sammeltasche A5 quer mit Druckknopf aus Filz in hellgrau- 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche A5 quer mit Druckknopf aus Filz in hellgrau- 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche / Sichttasche A5 quer, mit Druckknopf, aus Filz, Farbe: hellgrau - 2 Stück Format: 250 x 180 mm - Passend für Inhalte bis zum Format A5 Die Dokumententasche eignet sich optimal für private und berufliche Dokumente, wie z. B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelutensilien, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien, etc. Es passen max. 100 Blatt a 80 g/qm Papier sicher und einfach in die Tasche Material: strapazierfähige, langlebige und reißfeste Sichttasche aus 2 mm starkem Filz. Farbe: hellgrau Ausführung: mit Druckknopfverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust, Herausfallen und Beschädigungen. Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/qm Papier bzw. max. DIN A5 Format. Verwendung auch als Kleinkrambeutel (für z. B. Bastelmaterialien, Notizen, Sammelkarten, Visitenkarten, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen, Preislisten usw. Durch das Material Filz erhält die Dokumententasche einen edlen Look und kann somit auch zu Veranstaltungen, Außenterminen, Geschäftstreffen, etc. verwendet werden und ist optisch ein absoluter Hingucker! Verpackungseinheit: 2 Stück
Büroregale und Archivregale

Büroregale und Archivregale

SWDirekt.de bietet kostenfrei für Büro- und Archivregale: Beratung: Kompetente Produktberatung für optimale Regalauswahl. Planung und Montage: Kostenlose Services für individuelle Regallösungen. Beschaffungsservice: Unterstützung bei der Regalbeschaffung. Elektronische Kataloge: Effiziente Bestellprozesse durch eProcurement-Lösungen.
Transparenthülle klar

Transparenthülle klar

A4 11-fach 10erPack 1 Pack, Aus transparenten PP-Material. Mit Lochung. Wir empfehlen die extra starke Ausführung, da die Hüllen im täglichen Gebrauch sehr strapaziert werden. Aus transparenten PP-Material. Mit Lochung. Wir empfehlen die extra starke Ausführung, da die Hüllen im täglichen Gebrauch sehr strapaziert werden.
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf
Scorecard-Etui / Scorekartenmappe Pro Version

Scorecard-Etui / Scorekartenmappe Pro Version

Sie mögen es farbenfroh? Dann ist unser Pro Version eine gute Wahl. Insgesamt neun verschiedene Farben stehen Ihnen zur Auswahl bereit. Bei der Pro Version wurde für das Innenfutter Nappaleder und für die Innentasche ein ungefüttertes Nappaleder verwendet. Die eingefärbte Außendecke wurde aus Vollrindleder gefertigt. Das Etui hat einen PP-Kunststoffkern und ist somit unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Es kann also auch bei schlechter Witterung benutzt werden. Offene Kanten wurden mit Kantenlack gefärbt.
Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Schrankhöhe: ca. 110 cm Schrankbreite: ca. 120 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 3 Reihen Der Rollladenschrank von Bümö® ist der ideale Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Rollläden horizontal auf- und zuschieben. Ein Zylinderschloss schützt zudem vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der Aktenschrank ist erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.
Visitenkartenetui - Aluminium Koffer

Visitenkartenetui - Aluminium Koffer

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 100x65x15mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,06kg - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 52x24x38cm / 6kg / 36 Kartons
Tampondruck

Tampondruck

Für Howigra ist keine Form zu schwierig, nicht doch einen Aufdruck platzieren zu können. Ob Werbegeschenke aller Art und Form, technische Produkte, Gehäuse oder Tastaturen, Wir garantieren Ihnen perfekte Druckqualität in bis zu 5 Farben. Lassen Sie sich inspirieren und sprechen Sie mit uns, wir bedrucken (fast) alles für Sie.
Tampondruck

Tampondruck

Für Howigra ist keine Form zu schwierig, nicht doch einen Aufdruck platzieren zu können. Ob Werbegeschenke aller Art und Form, technische Produkte, Gehäuse oder Tastaturen, Wir garantieren Ihnen perfekte Druckqualität in bis zu 5 Farben. Lassen Sie sich inspirieren und sprechen Sie mit uns, wir bedrucken (fast) alles für Sie.
Verpackungen

Verpackungen

Standardverpackungen, wie das Jewel- oder Slimcase, hochwertige Kartonverpackungen, wie zB das Digipak, oder auch Besonderheiten, wie Holz- oder Metallverpackungen werden hier auszugsweise vorgeführt.
ÜBERZOGENE KARTONS

ÜBERZOGENE KARTONS

Überzogene Kartons sind Graukartons, die mit einem geeigneten Papier überzogen werden. Dies ermöglicht Ihnen ein eigenes Produktdesign bereits mit der Verpackung.
Sideboard "Acta" von König & Neurath in weiß, 3 Ordnerhöhen, 120 cm breit

Sideboard "Acta" von König & Neurath in weiß, 3 Ordnerhöhen, 120 cm breit

Praktisches Sideboard in 3 OH von König & Neurath in weiß - Hersteller: König & Neurath - Modell: "Acta" - Maße (H x B x T) in cm: 117,5 x 120 x 45 - 3 Ordnerhöhen - Dekor: weiß - Ausführung: mit Querrolllade - Bogengriff, verchromt - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - Rückwand in hellgrün - 2 Stahl-Einlegeböden in silber - Stahl-Sockel mit Höhenausgleichsschrauben in weiß - gebraucht Artikel-Nr.: 24805 Artikelnummer: 24805 Modell: Acta Stauraumtyp: Sideboard Möbeltyp: Büromöbel Ordnerhöhen: 3 Schrankausführung: Querrolllade Dekor: weiß
Konfektionierug

Konfektionierug

Wenn es darum geht, mehrere Artikel zu einem überzeugenden Gesamtpaket zu schnüren, sind Sie bei uns an der genau richtigen Adresse. Wir organisieren und individualisieren alle benötigten Einzelteile und versehen sie – auf Wunsch – mit hochwertigem Druck. Nach ihren Vorgaben konfektionieren wir das Produkt danach so, dass es bedarfsgerecht verpackt und etikettiert werden kann – einzeln oder in den von Ihnen benötigten Verpackungseinheiten.
INDUSTRIEPAPIER

INDUSTRIEPAPIER

Farbige Druckbasispapiere und Unipapiere Als Grundpapier oder indivduell Durchlässig, saugfähig mit verschiedenen Porengrößen Technische Papiere für die Industrie
farbige Beipackzettel

farbige Beipackzettel

gefalzt auf 6,5 x 4,6 cm Jahresmenge ca. 2-3 Millionen
Papier

Papier

Zeichenblock und Malblock sind die erste Wahl für alle Künstler und Hobbyzeichner – ob in der Schule oder am heimischen Arbeitsplatz. Die Blätter sind entweder durch Kopfleimung oder beidseitig befestigt und durch einen stabilen Kartonrücken geschützt, um die Stabilität des Papiers beim Zeichnen zu gewährleisten. Der Zeichenblock ist ideal für alle trockenen und feuchten Zeichen- und Maltechniken und in den Formaten DIN A3 und A4 erhältlich. Der Löschblattblock in DIN A4 oder A5 enthält rote, saugfähige Löschblätter zum Basteln, Experimentieren oder Beilegen in das Schulheft.
Verpackungen

Verpackungen

mit wenigen zusätzlichen Teilen lässt sich aus einer Buchdecke ganz leicht ein Schuber oder eine hochwertige Mappe erstellen.
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge aller Art und in allen Größen. Zum Versand von Dokumenten per Post.
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge günstig online kaufen Bei Pokornys finden Sie eine vielfältige Auswahl an Briefumschlägen in vielen Farben und zu günstigen Preisen. Die DIN-Größen bieten Ihnen genügend Platz für Ihre Anforderungen. Ob für den Versand von Briefen, als Umschlag für Flyer, Werbung oder Einladungskarten – diese Briefumschläge sind die ideale Lösung. Bestellen Sie jetzt direkt online! Moderne Briefumschläge für Ihren Shop Mit unseren Briefumschlägen statten Sie Ihr Geschäft optimal für alle Herausforderungen aus. Erhältlich in praktischen Paketgrößen zu 20 Kuverts und in tollen Farben eignen sich die Briefumschläge neben der klassischen Postversendung auch optimal für Geschenkgutscheine, Einladungskarten, Flyer und vieles mehr. Besonders vielfältige Möglichkeiten haben Sie mit dem Briefumschlag-Set in fünf verschiedenen Farben. Sie haben die Wahl aus: Alle unsere Briefumschläge verfügen über eine nassklebende Verschlussmethode. Dabei wird der Klebstreifen am Kuvert mit einem Schwämmchen oder mit Speichel befeuchtet und entfaltet die Klebewirkung. So haften die verschlossenen Briefe bis zu 5 Jahre. Briefumschläge nach DIN-Norm, in vielen Farben & Größen Für das beliebteste und meistverwendete DIN A4 Briefpapier in zweifacher Faltung sind die Briefumschläge im Kuvertformat DIN Lang mit 110 x 220 mm optimal geeignet. Darüber hinaus sind die Briefumschläge in Kombination mit unseren hochwertigen Geschenkgutscheinen die ideale Wahl für verschiedenste Anlässe. In vielen Ausführungen finden Sie hier genau die passenden Gutschein-Vordrucke mit tollen Motiven. Passend dazu können Sie dann in unserer Vielfalt an Briefumschlägen die richtige Verpackung ganz nach Ihren Vorstellungen wählen. Stöbern Sie durch unser Sortiment! Briefumschläge & mehr – Shop-Zubehör bei Pokornys Neben Briefumschlägen finden Sie in unserem Sortiment eine große Auswahl an Shop-Zubehör aller Art. Kundenstopper und Werbeplakate bringen Kunden in Ihr Geschäft und machen auf Aktionen aufmerksam. Zudem ergänzen Änderungskarten, Kassenblöcke, Klebeknöpfe und Kassenrollen in verschiedenen Ausführungen Ihr Equipment optimal. Als Experte für Etiketten aller Art und die Preisauszeichnung Ihrer Ware profitieren Sie bei Pokornys von einem breiten Produktsortiment an Klebeetiketten, Kartonetiketten oder Etikettierpistolen. Ergänzen Sie Ihre Geschäftsausstattung mit den passenden Sicherheitsfäden, Preisauszeichnern und vielem mehr aus dem Pokornys-Sortiment.
Briefumschläge

Briefumschläge

mit und ohne Fenster selbstklebend oder gummiert braun, grau oder weiß individueller Druck möglich
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge mit Fenster DIN Lang 110x220 mm Bezeichnung: Briefumschläge mit Fenster DIN Lang 110 x 220 mm Fenster: mit DIN-Fenster 45x90 mm, Fensterstand: 20 mm von links, 15 mm von unten Verschluss: selbstklebend (Verschlusslaschen einfach umklappen und andrücken) Farbe: Weiß Grammatur: 80 g/m² Herstellungsland: Deutschland Verpackungseinheit: 1 VPE = 100 Stk.
Briefumschläge

Briefumschläge

Hochwertige transparente Briefumschläge im KUVERADO Onlineshop. Briefhüllen aus Transparentpapier machen Ihre Aussendungen zu etwas ganz Besonderem. Ganz gleich ob sie berufliche Unterlagen als Mailing versenden wollen oder Einladungen zu Hochzeit oder Geburtstag verschicken möchten: mit transparenten Briefkuverts von KUVERADO fallen Sie in jedem Fall auf und beweisen Stil. Transparentumschläge können Sie in diversen Formaten bestellen: vom klassischen DIN lang Umschlag über transparente Umschläge im Format C5 bis hin zu quadratischen Transparentumschlägen und großformatigen Versandtaschen aus transparenten Papieren ist sicher die richtige Größe für Sie dabei. Auch bei den Farben haben Sie die Qual der Wahl: transparent-klar, transparent-rot und transparent-gelb sind nur einige wenige Farben aus unserem Briefumschlag-Sortiment.
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!