Finden Sie schnell heft für Ihr Unternehmen: 2866 Ergebnisse

FUJITSU Notebook Lifebook E449, Intel i3, 8GB RAM, 35,5 cm (14"), 256GB SSD, Win11P, gebraucht

FUJITSU Notebook Lifebook E449, Intel i3, 8GB RAM, 35,5 cm (14"), 256GB SSD, Win11P, gebraucht

Mit dem Fujitsu Notebook Lifebook E449 bieten wir Ihnen ein leistungsstarkes Notebook an. Mit schnellem Intel Core i3-Prozessor, 8GB RAM und einer 256 GB SSD Festplatte weist es alles auf, was Sie brauchen, um effizient zu arbeiten. Die Geräte stammen aus Leasing-Verträgen, wurden aber aufbereitet und dem Windows 11 Professional Betriebssystem ausgestattet. Aus diesem Grund sind optische Mängel und Gebrauchsspuren möglich. Das FUJITSU Notebook Lifebook E449 bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung und Mobilität für Ihr Unternehmen. Mit einem 35,5 cm (14") Display, Intel Core i3-Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Gigabit-LAN und WLAN, Windows 11 Pro, HDMI, USB-C und einem Gewicht von nur 1,8 kg ist es die perfekte Lösung für produktives Arbeiten.
Ankauf von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones und andere Mobiltelefone

Ankauf von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones und andere Mobiltelefone

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
Lyphan Hefte ohne Farbskala

Lyphan Hefte ohne Farbskala

Diese LYPHAN-Hefte werden ohne Farbskala geliefert. Sie dienen der allgemeinen Prüfung auf saure und alkalische (basische) Reaktion. Ein zahlenmäßig genauer pH-Wert kann damit nicht bestimmt werden. Hefte mit 100 Streifen sind als Standardprodukte erhältlich.
Zettelbox, dickwandig

Zettelbox, dickwandig

formschönes Design mit abgerundeten Ecken, mit weißem Papier Artikelnummer: 196656 Druckbereich: 95 x 75 mm, 25 x 75 mm Gewicht: 691 g Maße: ca. 105 x 105 x 90 mm Verpackungseinheit: 1 verschrumpft / 27 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39261000
Kunststoffschreibtafel DIN A4

Kunststoffschreibtafel DIN A4

Kunststoffschreibtafel DIN A4 mit 27 Zeilen und 30 Zeichen pro Zeile Artikel-Nr.: 00-54050
NOTIZBLOCK BUSINESS 2-farbig

NOTIZBLOCK BUSINESS 2-farbig

Block mit ca. 120 Blatt weißem Notizpapier in gestanztem Kartonumschlag mit Kugelschreiberlasche. Außenformat 13,5 x 18 cm, Papierblock 12 x 18 cm. Grundpreis inklusive 2-farbiger Werbeanbringung auf dem Umschlag. Optionen: Einzelblattdruck | Kugelschreiber Effect TOP transparent eingesteckt
Das Rosenthal-Gropius-Notizbuch

Das Rosenthal-Gropius-Notizbuch

Flexcover aus bronzefarbenem Metallic-Material im Siebdruck weiß bedruckt. Vor-und Nachsatz in Sonderfarbe Neongrün, Buchblock aus 240 Seiten 120 g/m² Premiumpapier Munken Polar mit individuellem Punktraster, 8 Imageseiten 2/2-farbig in Schwarz und Bronze bedruckt und vor dem Buchblock eingebunden, Format nuuna Graphic L Können Sie sich vorstellen, dass der legendäre Architekt und Bauhaus-Gründer Walther Gropius einmal einen Schweinestall entworfen hat? Eine verlorene Wette mit Philip Rosenthal ist die Erklärung. Zum 100. Geburtstag des Firmenchefs wurde der längst vergessene Entwurf nun nach knapp 40 Jahren verwirklicht. Dieses Notizbuch ist dem außergewöhnlichen Projekt gewidmet und verweist mit einem kleinen Schwein – eine Gropius-Zeichnung – auf dem Cover, Architekturentwürfen auf dem grasgrünen Vor- und Nachsatz sowie erklärenden Imageseiten zu Beginn des Buchblocks auf diese besondere Anekdote.
Industrie PC, Robuste Industrie Laptops und Tablets von Durabook Die widerstandsfähigen Industrie Laptops und Tablets

Industrie PC, Robuste Industrie Laptops und Tablets von Durabook Die widerstandsfähigen Industrie Laptops und Tablets

Industrie-PC Unsere Industrie-PCs sind robust und für den Einsatz in rauen Umgebungen konzipiert. Mit leistungsstarken Intel® Core™ Prozessoren, IP65-Schutz und lüfterlosem Design bieten sie Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Ideal für Fabriken, Lager und Außendienst. das Durabook S15, in der Mitte ist unser Preis Leistungs Tipp das Durabook S14I und auf der rechten Seite ist unser top Modell, das Durabook Z14I.
Notizblock DIN A6 mit Deckblatt

Notizblock DIN A6 mit Deckblatt

Mit oder ohne Deckblatt. Natürlich gilt auch hier: Jedes Blatt sowie der Umschlag ein-, zwei-, oder vierfarbig bedruckt. Ideal für unterwegs oder die kleine Schublade. Beliebt für die schnelle Aufzeichnung wichtiger Notizen, als „Kellnerblock“ oder Reisespiel. Der Vielfältigkeit dieser kleinen Formate sind keine Grenzen gesetzt.
Notizbuch mit Kugelschreiber

Notizbuch mit Kugelschreiber

Notizbuch im Hochformat mit 70 linierten Seiten aus ungebleichtem Recyclingpapier, Spiralbindung und Druckkugelschreiber. Ihre Werbung wird vorne auf das aus Recyclingpappe gefertigte Cover gedruckt.
Notizbuch aus Kork, Restposten(Auslaufartikel), Werbeartikel / Geschenke

Notizbuch aus Kork, Restposten(Auslaufartikel), Werbeartikel / Geschenke

Notizbuch, Notizblock, Tagebuch, Buch, Kork, Werbeartikel / Geschenke Verfügbar: 4000 St. Portel. Taschenformat - neutrale Ware - Notizbuch aus Kork mit 160 unlinierten Seiten in Elfenbein Farbe. Geliefert in einem Beutel aus Non-Woven. 97 x 145 mm | Beutel: 130 x 165 mm Maße: 97 x 145 mm / Beutel: 130 x 165 mm Material: Kork Farben: Natur Marke: hi!dea™ Matrial: Kork
Notizblöcke/ individuelle Notizblöcke nach Ihren Vorgaben mit Firmenlogo nach Kundenwunsch

Notizblöcke/ individuelle Notizblöcke nach Ihren Vorgaben mit Firmenlogo nach Kundenwunsch

Unsere Notizblöcke bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihre Notizen festzuhalten. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Notizblöcke nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag, Meetings und als Werbegeschenk – unsere Notizblöcke sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Fixierverpackung für Notebooks

Fixierverpackung für Notebooks

Polster- und Fixierverpackungen passen sich flexibel dem jeweiligen Produkt an und reduzieren die Verpackungsvielfalt.
Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, Marke Fitvia, 8 Blätter/16 Seiten, Farbe: rosa, A-Ware, Restposten

Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, Marke Fitvia, 8 Blätter/16 Seiten, Farbe: rosa, A-Ware, Restposten

Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 7.206 Stk., Farbe: rosa, Restposten Warenbeschreibung - Marke: Fitvia - 8 Blätter/16 Seiten - Farbe: rosa - Abmessungen: ca. 14,50cm (H) x 21,00cm (B) - Volumen: ca. 1 Palette - neu, A-Ware - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

In der Kategorie „Werbeartikel Büroartikel“ bieten wir eine vielfältige Auswahl an hochwertigen und funktionalen Produkten, die Ihren Markenauftritt in Büros, Schulen oder Arbeitsumgebungen stärken. Ob klassische Kugelschreiber, Haftnotizen oder Schreibtischunterlagen – diese praktischen Büroartikel lassen sich ideal mit Ihrem Logo oder Branding versehen und sorgen so für eine dauerhafte Markenpräsenz am Arbeitsplatz. Unsere Büroartikel-Werbemittel erfüllen nicht nur alltägliche Funktionen, sondern sind auch ideale Werbegeschenke für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Ein hochwertiger Stift mit Ihrem Logo ist nicht nur nützlich, sondern vermittelt Professionalität und sorgt für bleibenden Eindruck bei jeder Benutzung. Ebenso sind personalisierte Notizbücher, Kalender oder Dokumentenmappen nicht nur funktional, sondern auch stilvolle Accessoires im Arbeitsalltag. Besonders beliebt sind innovative Büroprodukte wie Multifunktions-Schreibgeräte, die mehrere Schreibarten in einem Stift vereinen, oder Notizblöcke mit wiederverwendbaren Seiten, die den Nachhaltigkeitsgedanken in den Büroalltag integrieren. Diese Artikel verbinden Funktionalität mit einem positiven Markenerlebnis, das Ihre Kunden schätzen werden. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl an Schreibtischaccessoires, die den Arbeitsplatz organisieren und verschönern. Von praktischen Visitenkartenhaltern über stylische Papierkörbe bis hin zu maßgeschneiderten Ordnern – diese Produkte bieten eine perfekte Möglichkeit, Ihre Marke prominent zu platzieren und dauerhaft im Blick Ihrer Kunden zu halten. Auch personalisierte USB-Sticks, Tischkalender oder Taschenrechner sind praktische Werbegeschenke, die im Büroalltag häufig zum Einsatz kommen und gleichzeitig eine effektive Werbefläche für Ihr Unternehmen darstellen. Werbeartikel für den Bürobedarf sind immer eine ausgezeichnete Wahl, da sie nützlich, langlebig und täglich im Einsatz sind. Sie sind ideal geeignet für Firmen, die ihre Marke regelmäßig bei ihren Kunden ins Gedächtnis rufen möchten und dabei einen nützlichen Mehrwert bieten wollen. Setzen Sie mit unseren Büroartikeln Ihre Marke gekonnt in Szene und hinterlassen Sie einen professionellen und nachhaltigen Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern.
Customized Artikel

Customized Artikel

Produkte als Werbeartikel nachbauen , Sonderanfertigung Werbeartikel Nachbauten eines bereits bestehenden Markenartikel, für diese Sonderanfertigungen werden gern Kugelschreiber z.Bsp. Als Zahnpastatube, bekannte PKW Designs als USB Stick oder Schlüsselanhänger als Logonachbildung produziert. Was macht einen Werbeartikel besonders bis einzigartig, die Veredelung oder individuelle Verpackung können den eigentlichen Artikel noch interessanter machen. Mit einer tollen Umverpackung erhalten Sie einen Mehrwert, wer jedoch die Umverpackung durch geschickte Lösungen noch ansprechender macht, durch ein Spiel, ein Rätsel, ein Gewinn oder andere Marketingaktionen veredelt, kann diesen geringen Preisaufwand zum Vorteil nutzen.
Mappen

Mappen

Unsere Mappen sind die perfekte Lösung für die Organisation, Aufbewahrung und Präsentation Ihrer wichtigen Dokumente, Unterlagen und Präsentationsmaterialien. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Mappen nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Zuverlässigkeit. Unser umfangreiches Sortiment umfasst eine Vielzahl von Mappen in verschiedenen Ausführungen und Größen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Egal, ob Sie Präsentationsmappen für geschäftliche Meetings, Sichtmappen für den täglichen Gebrauch im Büro oder individuell gestaltbare Mappen für spezielle Anlässe benötigen – wir haben das passende Produkt für Sie. Unsere Mappen werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind strapazierfähig, wasserabweisend und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Mappen einfach zu verwenden und bieten eine übersichtliche und professionelle Darstellung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über verschiedene Fächer, Taschen und Einschübe, um Ihre Dokumente sicher zu halten und gleichzeitig einen schnellen Zugriff zu ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Farbe, Größe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Mappen um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Vielseitigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Mappen zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
PC Desktop

PC Desktop

Stationäre PCs: Desktop, Workstation oder Mini-PC Personal Computer für Homeoffice, Büro oder Computerspiele. PCs unfassbar preiswert kaufen! Neu oder refurbished. Sie sind auf der Suche nach einem stationären Office PC für zuhause, Büro-Arbeitsplatz, Home Office oder für Schule und Studium?! Sofern bereits Peripherie-Geräte vorhanden sind, achten Sie auf deren Kompatibilität und die Anzahl der verfügbaren Anschlüsse für Monitor, Tastatur, Maus oder Drucker. Falls Sie solche noch benötigen, finden Sie hier den passenden Monitor und das erforderliche Zubehör. Oftmals sind der Platzbedarf des Rechners, dessen Maße und Formfaktor wesentliche Entscheidungskriterien. Kann und will man einen Tower auf den Boden stellen oder wird man eher ein Desktop-Gerät oder Mini-PC für den Schreibtisch bevorzugen? Je nach Anwendungsbereich finden Sie eine breite Auswahl bereits gut ausgestatteter Office-PCs mit Windows 10 Betriebssystem zum Surfen und für Office bis hin zur leistungsfähigen Workstation für rechenintensive Anwendungen wie 3D, Bild- oder Videobearbeitung. Mit geeigneter Grafikkarte sind leistungsstarke PCs auch als Spiele-PC für Gaming geeignet. Im PC-Konfigurator kann die Ausstattung z.B. um weitere SSD- oder HDD-Festplatten für mehr Speicherkapazität oder RAM-Riegel für einen größeren Arbeitszwischenspeicher ergänzt werden. Vielleicht legen Sie für Ihre CD-Sammlung oder zum Einlesen von Begleit-DVDs von Computerzeitschriften oder Steuersoftware Wert auf ein optionales Laufwerk. Bei begrenztem Budget haben wir einen Spartipp: AfB bietet sog. refurbished, gebrauchte und erneuerte Business PCs an, die in der Regel sehr gut ausgestattet sind und die meisten Anwendungsbereiche bereits abdecken. Die am häufigsten gestellten PC-Fragen finden Sie in unseren FAQ.
Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung

Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihr Produkt professionell in Szene setzen, dafür benötigen Sie die entsprechende Geschäftsausstattung. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Hinterlassen Sie von Anfang an bei Ihrem Kunden den richtigen Eindruck. Lassen Sie sich von uns zu unserem umfangreichen Angebot beraten.
Mappen & Hefter, Überblick Produktsortiment DURABLE

Mappen & Hefter, Überblick Produktsortiment DURABLE

Hochwertige Hefter und Mappen vom Hersteller DURABLE Archivieren, präsentieren oder sich bewerben – alles mit dem gleichen Ziel: Wichtige Informationen und Dokumente stets übersichtlich, geschützt und repräsentativ zur Hand zu haben. Ob in Schule, Studium oder Beruf, für alle Arten von Unterlagen sind Mappen und Hefter stets das Mittel der Wahl: Hefter eignen sich dabei für gelochtes Schriftgut, während sich Klemm-Mappen besonders für sensible Dokumente anbieten. Die Mappen und Hefter von DURABLE setzen hier Maßstäbe in Funktionalität, Qualität und Sortimentsumfang. Entdecken Sie zum Beispiel Schnellhefter in Überbreite – perfekt für die Aufnahme von Klarsichthüllen und Prospekthüllen. Oder finden Sie die ideale Bewerbungsmappe, um direkt einen guten Eindruck zu hinterlassen. Überzeugen Sie sich selbst – jetzt bequem Hefter und Mappen online kaufen.
Hovmand Rollenheber Flex-Doppeldorn für Hebelift / Lastenhebelift

Hovmand Rollenheber Flex-Doppeldorn für Hebelift / Lastenhebelift

Doppeldorn dank Schlittenkonstruktion auf verschiedene Rollengrößen flexibel einstellbar.
Hebegeräte HM 990 – für Behälter bis 200 kg

Hebegeräte HM 990 – für Behälter bis 200 kg

Hebegeräte HM 990 - optimieren Sie jetzt Ihre Arbeitsabläufe, senken Sie Ihre Prozesskosten und schonen Sie gleich­ zeitig die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Optimieren Sie jetzt Ihre Arbeitsabläufe, senken Sie Ihre Prozesskosten und schonen Sie gleich­ zeitig die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter – ganz einfach, indem Sie auch kleine Transportbehälter und Ladungsträger bis 200 kg immer in die ergonomisch richtige Höhe bringen. Am besten mit einem mobilen Hebegerät aus der Serie HM 990. Universell einsetzbar in jeder Branche und in jedem Anwendungsbereich. Überzeugen Sie sich selbst. Das Wichtigste in Kürze: • Geeignet für Kleinbehälter wie KLT-Boxen und andere Ladungsträger. • Dank automatisch-mechanischem Antriebssystem stufenlos einstellbar – unabhängig von jeder fremden Energiequelle. • Gewichtsabhängige Höhen-Regulierung über eine Kurbel an einer Stellspindel. • Mit vier Laufrollen, zwei davon als feststellbare Lenkrollen. • Ergonomisch geformte Handgriffe für bequemen Transport zum Einsatzort. • Demontierbare Begrenzungsleisten an der Plattform sichern die Behälter.
Angetriebenes Transportfahrwerk  - JLA-e 15 ⁄ 30 G

Angetriebenes Transportfahrwerk - JLA-e 15 ⁄ 30 G

Die Elektrisch angetriebenen Fahrwerke überzeugen durch praktische Handhabung auch bei beengten Platzverhältnissen. Kein zusätzliches Zugfahrzeug notwendig. Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Der Transport von Maschinen ist mit diesen Fahrwerken unabhängig von der Verfügbarkeit einer Zugmaschine oder eines Staplers möglich. Selbst bei sehr beengten Platzverhältnissen kann das JLA-Lenkwerk unter die Maschine platziert werden. Es ist äußerst manövrierfähig und kann auf der Stelle um 360° gedreht werden. > 5 t Tragkraft / 12 t Zugkraft > Mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung > Hohe Laufzeit (unter Volllast bei Idealbedingungen) durch direkt angetriebenen Motor. > Geringe Ladezeit. JLA-e 5/12 G = 3-4 Std. > Drehbar um 360°. > Stufenlos steuerbare Geschwindigkeit. > Kompakte Aussenabmessungen. > Passend zu den Fahrwerken der Serie G. Die Fahrwerke sind im Lieferumfang nicht enthalten. > Hub auf Anfrage möglich > LiFePo Akku-Technologie > Ladegerät umschaltbar 110V/220V > Geprüft nach DGUV V68 (D) > 5 t Tragkraft / 12 t Zugkraft > Mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung > Hohe Laufzeit (unter Volllast bei Idealbedingungen) durch direkt angetriebenen Motor. > Geringe Ladezeit. JLA-e 5/12 G = 3-4 Std. > Drehbar um 360°. > Stufenlos steuerbare Geschwindigkeit. > Kompakte Aussenabmessungen. > Passend zu den Fahrwerken der Serie G. Die Fahrwerke sind im Lieferumfang nicht enthalten. > Hub auf Anfrage möglich > LiFePo Akku-Technologie > Ladegerät umschaltbar 110V/220V > Geprüft nach DGUV V68 (D) Traglast: 15 t Zuglast: 30 t Einbauhöhe: 180 mm
DECKER Abrollcontainer Bayernbox verschiedene Längen , SOFORT VERFÜGBAR

DECKER Abrollcontainer Bayernbox verschiedene Längen , SOFORT VERFÜGBAR

SOFORT VERFÜGBAR AB LAGER 84427 ST.WOLFGANG - Zwischenverkauf vorbehalten - DECKER Bayernbox L 5500mm x B 2350mm x H800 mm Pendelklappe, Zurrösen zzgl. gesetzliche MwSt. ab Lager 84427 St. Wolfgang Zwischenverkauf vorbehalten verschiedene Längen erhältlich • L 4500 x B 2350 x H 800 mm • L 5000 x B 2350 x H 800 mm • L 5500 x B 2350 x H 800 mm • L 6000 x B 2350 x H 800 mm • L 6500 x B 2350 x H 800 mm Boden 5 mm, Wand 4 mm Unterrahmen INP 180 Verstärkter Aufnahmebügel 60 mm UVV geprüft DIN 30722-1 (15.000 kg) Hakenhöhe 1570 mm C-Verriegelung: Standard Ausstattung: Umlaufender Rundrohr-Rahmen 89/6 mm Seitenwände gerundet und voll verschweißt Spantenabstand Boden 625 mm Spantenbreite 110 mm Unterrahmenkonstruktion Außenrollen abschmier- u. wechselbar Stirnseitig schraubbare Leiter nach RAL 3002 Karminrot Rundumlaufende Plan- u. Netzhaken Pendelklappe überfahrbar, federentlastet Straßenverriegelung mit Übertotpunktspanner 4 x Zurröse á 2,5 to drehbar, versenkt, TÜV-geprüft ,Made in Österreich Innen und außen grundiert Außen zusätzlich Kunstharzlack in RAL 7015 Schiefergrau Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
VOSS Maststeigerhelm mit Gabelkinnriemen und Drehverschluss

VOSS Maststeigerhelm mit Gabelkinnriemen und Drehverschluss

Maststeigerhelm aus Polyethylen. In Anlehnung an die EN 12492 Punkt 5.7 für Bergsteiger. Die Helmschale ist beidseitig tragbar (ohne und mit kurzem Schirm). An der Helmschale sind bereits Gabelkinnriemen vormontiert. Der Helm hat eine regulierbare, wirksame Belüftung, mit stabiler, bequemer 6-Punkt-Gurtband-Innenausstattung und hochsaugfähigem, umlaufendem Schweißband, Drehverschluss für einfache Größeneinstellung, für Maststeiger, Gerüstbauer und Arbeiten in der Höhe (z.B. Offshore-Parks), Einsatzbereiche: Baustellen, Industriebetriebe, Kaltbereiche, in denen ein Industrieschutzhelm nach EN 397 vorgeschrieben ist, u.v.a., Zusatzprüfung: Kälteprüfung bis -20° C, Einsatzdauer: bis 5 Jahre, Größe / Einstellung: I - III / Einstellung von 51 bis 64 cm in 0,5 cm-Schritten, Gewicht Helmschale: ca. 245 g, Veredelung: Logoaufbringung mittels Sieb- bzw. Tampondruck oder Folie möglich, Reflexstreifen, Materialeinfärbung in Sonderfarbe bzw. nachleuchtend, Logoflächen: Stirn: ca. 60 x 40 mm / Seite: ca. 80 x 20 mm, Zubehör (optional): Gesichtsschutz, Gehörschutz, Drehverschluss zur Größeneinstellung,
An- und Verkauf, Metall- und Maschinenhandel

An- und Verkauf, Metall- und Maschinenhandel

Wir betreiben Handel mit metallischer Alt- und Neuware in Deutschland, Jordanien und dem Rest der Welt. Dabei kommt uns nicht nur die traditionsreiche Jabali Group aus Amman (Jordanien) zugute, sondern auch ein weltweites Netzwerk von An- und Verkäufern. Spezialisiert haben wir uns auf die Bereiche: „Maschinen“ „Metalle“ „Werkzeuge“ Jeweiliges Zubehör (Arbeitsbekleidung, Schrauben, etc.) gehören ebenso in unser Repertoire wie Altmetalle jeglicher Art, Industriemaschinen und -werkzeuge, sowohl mit als auch ohne elektrischen Antrieb. Wir kaufen vornehmlich sehr große Bestände auf, überwiegend für den Export nach Jordanien.
Hebezeugteile

Hebezeugteile

Willkommen bei Hengli Metall: Ihr Experte für hochwertige Hebezeugteile Hengli Metall ist stolz darauf, Ihnen als führender Hersteller hochwertiger Hebezeugteile unsere Dienstleistungen anzubieten. Seit Jahren liefern wir unseren Kunden erstklassige Produkte, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die Leistungsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit ihrer Hebezeuge optimieren. Unser Unternehmen ist darauf spezialisiert, eine breite Palette von Teilen für verschiedene Arten von Hebezeugen herzustellen, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Qualität und Präzision: Unser Markenzeichen Bei Hengli Metall steht Qualität an erster Stelle. Wir setzen modernste Fertigungstechnologien und hochpräzise Verfahren ein, um sicherzustellen, dass jedes Hebezeugteil, das unsere Fabrik verlässt, den strengsten Qualitätskontrollen standhält. Unser erfahrenes Team von Ingenieuren und Fachkräften arbeitet unermüdlich daran, sicherzustellen, dass jedes Teil bis ins kleinste Detail perfekt ist. Von der Materialauswahl bis zur Endmontage halten wir uns an strenge Standards, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets Produkte von höchster Qualität erhalten. Vielfalt und Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen Wir bei Hengli Metall verstehen, dass jedes Hebezeug einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher bieten wir eine breite Palette von Hebezeugteilen an, die verschiedene Marken und Modelle abdecken. Ob Kräne, Hubwagen, Gabelstapler oder andere Hebezeuge – wir haben die Lösungen, die Sie benötigen. Darüber hinaus sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Teile gemäß den spezifischen Anforderungen unserer Kunden herzustellen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten, die ihren Anforderungen entsprechen. Unser Sortiment umfasst unter anderem: Hub- und Hebelösungen: Robuste und zuverlässige Komponenten für das Heben und Bewegen von Lasten in unterschiedlichsten Anwendungen. Seil- und Drahtseile: Hochwertige Seil- und Drahtseile, die eine sichere und effiziente Lastaufnahme und -bewegung ermöglichen. Anschlagmittel: Präzisionsgefertigte Anschlagmittel, die eine sichere Befestigung und Handhabung von Lasten gewährleisten. Steuerungs- und Sicherheitskomponenten: Zuverlässige Steuerungs- und Sicherheitskomponenten, die eine präzise und sichere Bedienung der Hebezeuge ermöglichen. Zuverlässigkeit und Engagement: Unser Serviceversprechen Bei Hengli Metall ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel. Wir streben danach, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten. Unser engagiertes Team steht Ihnen während des gesamten Prozesses zur Verfügung – von der Beratung und Planung bis hin zur Lieferung und darüber hinaus. Wir verstehen die Bedeutung von Zeit und Zuverlässigkeit im Bereich des Hebezeugs und sind daher bestrebt, unseren Kunden pünktliche Lieferungen und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wählen Sie Hengli Metall für hochwertige Hebezeugteile Wenn Sie hochwertige Hebezeugteile suchen, die Ihren Anforderungen gerecht werden, dann vertrauen Sie auf Hengli Metall. Mit unserer Kombination aus Qualität, Vielfalt, Zuverlässigkeit und Engagement sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle Ihre Hebezeugbedürfnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Ziele zu erreichen. Bei Hengli Metall sind wir bereit, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Hebezeugprojekte erfolgreich umzusetzen.
TOOLOVA® WERKZEUGE - DIE JEDER ELEKTRIKER HABEN MUSS

TOOLOVA® WERKZEUGE - DIE JEDER ELEKTRIKER HABEN MUSS

Beziehen Sie TOOLOVA® Werkzeuge direkt bei uns. Unverwechselbar - Preis-Leistungs-Sieger - Test-Sieger - Null-Risiko-Garantie
Hauskraftwerke E3DC für Privatkunden S10-Serie 11,7 - 46,7 kWh

Hauskraftwerke E3DC für Privatkunden S10-Serie 11,7 - 46,7 kWh

Empfohlen für einen jährlichen Strombedarf bis ca. 15.000 Kilowattstunden und für PV-Anlagen von ca. 6,5 bis maximal 18 Kilowatt Leistung. Mit Zusatzwechselrichter E3/DC bis 35 kWp. All-In-One-Speichersysteme mit Solar-Wechselrichter, Energiemanagement und Batteriespeicher Nutzbare Batteriekapazitäten von 11,7 bis 46,7 Kilowattstunden Ausgelegt für die Bereitstellung von Komfortstrom, aber auch für die Unterstützung einer Heizungswärmepumpe und einer stufenlos regelbaren Wallbox. Bereitstellung einer dreiphasigen, schieflastfähigen Ersatzstromversorgung bis 9 kW Leistung mit solarer Nachladung für alle Verbraucher. Einfache Nachrüstung weiterer Batteriekapazität möglich. Volle Systemgarantie von E3/DC über einen Zeitraum von 10 Jahren. Kostenlose Fernwartung und automatische Software-Updates halten Ihr System immer auf dem neuesten Stand. Jede Batterie wird von E3/DC fernüberwacht.
IDEAL 8560 Elektrischer Bürohefter

IDEAL 8560 Elektrischer Bürohefter

heftet bis 60 Blatt Ideal Tischhefter mit Flat Clinch. - Spart bis zu 30% Hefthöhe Einfaches Heften mit patentiertem Flachklammersystem. 5.000 mal heften ohne nachzuladen ! Heftet bis 65 Blatt ohne Probleme bestens geeignet für´s Büro. Einfach in der Anwendung mit der Flat Clinch Technologie. Eigenschaften: Hersteller: Ideal Elektrischer Hefter IDEAL 8560 Heftkapazität: 60-65 Blatt (70 g/m²) Heftklammer: Flachklammern Magazin Ideal 8560 Klammerkapazität: 5.000 Klammern Maße: 112 x 100 x 215 mm Gewicht: 1,4 Kg Aufklappbares Gehäuse Aumatischeto und manuelle Bedienung stufenlos von 3-18 mm einstallbar Stromanschluss: 230 V / 50 Hz Farbe: hellgrau Anwendung: Papierheftung Im Büro oder Lager