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BayEnergy®  nonfire Metro MV  12/20 kV

BayEnergy® nonfire Metro MV 12/20 kV

halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel für Bereiche mit hohen Anforderungen an den Brandschutz. BayEnergy® nonfire B2ca Metro MV ist ein halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel. Es ist geeignet für die Verlegung in Tunneln und unterirdischen Verkehrssystemen sowie Hochbauten mit erhöhten Brandschutzanforderungen. Des Weiteren kann es in Kanälen, Trögen und Rohrsystemen verlegt werden. Verlegung in Bauwerken mit hohem Brandsicherheitsbedarf Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet
BayEnergy®  XKDT  12/20 kV

BayEnergy® XKDT 12/20 kV

Mittelspannungskabel zur Verlegung im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie Ortsnetze. Im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen. Die Kabel sind UV-beständig und durch den robusten PE-Außenmantel besonders widerstandsfähig.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
STAHLTEX®- Umreifungssystem 35 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 35 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 35 mm Artikelnummer: 200035.100 Bandbreite: 35 mm
STAHLTEX®- Umreifungssystem 16 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 16 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 16 mm Artikelnummer: 200016.100 Bandbreite: 16 mm
STAHLTEX®- Umreifungssystem 19 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 19 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 19 mm Artikelnummer: 200019.100 Bandbreite: 19 mm
Abrollwagen für PET-Umreifungsband mit Kern-Ø 406 mm

Abrollwagen für PET-Umreifungsband mit Kern-Ø 406 mm

Abrollwagen für PET-Umreifungsband mit Kern-Ø 406 mm Artikelnummer: 270406.100
STAHLTEX®- Umreifungssystem 13 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 13 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 13 mm Artikelnummer: 200013.100 Bandbreite: 13 mm
STAHLTEX® Handy16 mm Ohne Spanngerät

STAHLTEX® Handy16 mm Ohne Spanngerät

STAHLTEX® Handy16 mm Ohne Spanngerät Artikelnummer: 200011.160