Finden Sie schnell grafikagenturen für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Clou Verdünnung 29 DD

Clou Verdünnung 29 DD

Clou DD-Verdünnung 29 30 Ltr. 29.00000 Artikelnummer: E141442 Gewicht: 26.7 kg
Architektur Visualisierung zum Wohlfühlen

Architektur Visualisierung zum Wohlfühlen

Teilen Sie Ihre Vision und bringen Sie Interessenten zum Träumen – mit Architektur Visualisierung, die Eindruck hinterlassen
Lamellendichtring einlagig, metrisch

Lamellendichtring einlagig, metrisch

Schutz vor Wasser, anderen flüssgien Medien und Austritt von Schmiermittel; Einsatz bei Schmierfette bei höheren Betriebstemperaturen oder größere Mengen Kühlwasser; Feder- & Edelstahl 15-1300mm Eine metalische Labyrinthdichtung, welche aus einer Kombination mehrerer Lamellen-Dichtringe in einer Nut besteht. Aus Metall; Kann hohen Temperaturen und korrosiven Umgebungen standhalten; Austauschbar mit FEY Ringen – siehe Austauschdiagramm; Hergestellt werkzeugkostenfrei Die einlagige Serie kommt zum Einsatz um wichtige Komponenten, wie zB Lagereinheiten, vor Wasser oder anderen flüssigen Medien zu schützen und den Austritt von Schmiermitteln zu verhindern. Die Serien WQHC & WQSC werden eingesetzt um verflüssigtes Schmierfett bei höheren Betriebstemperaturen vor dem Auslauf zu hindern und bieten Schutz vor größeren Mengen flüssiger Medien wie Kühlwasser. Inconel, A286, Elgiloy, Phosphorbronze, Beryllium-Kupfer und weitere auf Anfrage. Oberflächenbehandlungen aller Art wie brüniert, dampfentfettet, passiviert und weitere auf Anfrage. Wir bieten Staffelpreise an. Intern: WQHC Extern: WQSC
Lokalisierung und Visualisierung von Schallquellen

Lokalisierung und Visualisierung von Schallquellen

Wenn ein Geräusch lästig ist, wird es als Lärm bezeichnet. Und wenn der Lärm zum Problem wird, weil er zu stark und gefährlich für das menschliche Ohr ist, weil er zu Fehlfunktionen und Ausfällen von Maschinen führt, weil er den akustischen Komfort oder die Klangqualität beeinträchtigt, ... dann müssen wir den Lärm lokalisieren. Die drei Algorithmen Beamforming, Intensität und Holographie sind unsere Werkzeuge dafür. Die Akustische Kamera lokalisiert damit und in Verbindung mit variierenden Mikrofonarrays den Schall. Die Ergebnisse zeigen die Haupt- und Nebenschallquellen in akustischen Bildern und den zugehörigen Frequenzbereich. Diese nützlichen Daten werden als Fotos, Videos oder 3D-Modelle mit spektraler Überlagerung geliefert. Der erste Schritt zur Analyse und Reduzierung des Lärms ist, ihn zu lokalisieren. Verwenden Sie die Akustische Kamera, denn sie ist das beste Werkzeug zur Lokalisierung von Schall.
Drehdurchführungen für Druckmaschinen

Drehdurchführungen für Druckmaschinen

Sie wirken im Verborgenen, doch die Funktion moderner Druckmaschinen wäre ohne sie nicht denkbar: Drehdurchführungen. Zeitgemäße Drehdurchführungen für moderne Druckmaschinen Sie wirken im Verborgenen, doch die Funktion moderner Druckmaschinen wäre ohne sie nicht denkbar: Drehdurchführungen. Ob Bogenoffset-, Rollenoffset- oder Tiefdruckmaschinen, Drehdurchführungen sind das Bindeglied zwischen den rotierenden Walzen und der Rohr- und Schlauchzuleitung des Heiz- bzw. Kühlkreises zur Temperierung von Farbreiberwalzen, Druckfarbeneinheit oder Feuchtwerk. Der Fachmann erkennt sie unschwer am messingfarbenen Gehäuse, wenn typischerweise an der Seitenwand der Maschine der Elektronikteil beiseite geklappt ist. Allgemein gesprochen sind Temperierung und konstante Temperaturerhaltung in den vorgenannten Baugruppen eine essentielle Grundlage für gleichmäßige, reproduzierbare Qualität bei höchsten Maschinengeschwindigkeiten. Ebenso ist dies der Schlüssel zur Reduktion von Anfahr- und Produktionsmakulatur, eine nicht zu vernachlässigende Kostenkomponente. Was lässt bei dieser Aufgabe die Komponente „Drehdurchführung“ so wichtig werden? Da sie das Temperiermedium ins rotierende Teil bzw. wieder heraus führt, nimmt ihre Technologie und ihr Entwicklungsgrad großen Einfluss auf die Gesamteffizienz der Maschine: • Primär in Form von optimierten Strömungskanälen und geringeren Turbulenzen, gleichbedeutend mit einem gleichmäßigeren Temperaturprofil, also erhöhter Qualität bei verringerter Makulatur. • Sekundär über die Betrachtung des notwendigen Energieeinsatzes, da aktuelle Drehdurchführungsmodelle nur geringe Druckverluste bedeuten und desgleichen verringerte Reibwerte aufweisen, so dass Pumpen- und Motorenleistungen niedriger angesetzt werden können.Weniger Energieeinsatz bedeutet neben den Kostenvorteilen auch CO2-Reduktion, heute ein wichtiges Thema. Außerdem soll bei dieser Betrachtung der tertiäre Aspekt nicht außen vor bleiben: die Standzeit einer Drehdurchführung. Gerade hier trennt sich zwischen Markenware und Billigprodukt ganz schnell die „Spreu vom Weizen“. Unbestritten ist, dass jegliche Drehdurchführung, die auf dem Prinzip der „entlasteten Gleitringdichtung“ basiert, ein Verschleißteil darstellt, da zwar die Gleitringe vom Durchflussmedium geschmiert werden, trotzdem über die Zeit ein Verschleiß an den Gleitringen entsteht. Daraus ist unschwer ein Kostentreiber abzuleiten: Wie häufig (oder wie selten) muss der Service Drehdurchführungen austauschen? Kann das zu den turnusmäßigen Maschinenwartungen geschehen, oder gibt es deswegen ungeplante (teure) Maschinenstillstände. Die Qualitätsphilosophie von Markenherstellern wie DEUBLIN bedingt, dass der Anwender so selten wie nur möglich mit Wartung belastet wird, eben die Standzeit maximiert ist. Das setzt voraus, dass Markenhersteller konsequent Materialforschung betreiben, damit hochverschleißfeste Materialpaarungen für Gleitringe eingesetzt werden können. Ebenso kommt es im Herstellerprozess darauf an, möglichst hohe Oberflächengüte und Planlauf der Gleitringe zu erhalten, da diese ebenfalls unmittelbaren Einfluss auf die Standzeit nehmen. Billigmodelle an Drehdurchführungen kranken meist genau an diesen Punkten. Weder Materialpaarung noch Oberflächengüte oder Planlauf sind darauf ausgelegt, den Betreiber lange ohne Wartung auskommen zu lassen. In einer Total-Cost-of-Ownership Betrachtung, die Maschinenstillstände und (häufige) Wartung mit erfasst, würde der Kostentreiber „Billig-Drehdurchführungen“ schnell auffallen. Spitzentechnologie rechnet sich auf längere Sicht!
Fotorealistische 3D Visualisierung Architektur

Fotorealistische 3D Visualisierung Architektur

Ihr Bauvorhaben im Fotorealismus | Rendering Schneller & leichter bauen und entscheiden durch professionelle, fotorealistische 3D Visualisierung | Rendering Fotorealistische Darstellung in der Architektur Fotorealismus Hein Kröger Strasse Hamburg Fotorealismus Heubergredder Hamburg Fotorealismus Osdorfer Landstrasse Hamburg Fotorealismus Mondscheinweg Stelle Niedersachsen Fotorealismus Feldstrasse Alveslohe Schleswig-Holstein Fotorealismus Arp-Schnitger-Stieg Fotorealismus König-Heinrich-Weg Hamburg Fotorealismus Eschborn Hessen Fotorealismus Hasselwerder Straße Hamburg Fotorealismus Herbstprinzkamp Niedersachsen Fotorealismus Arp-Schnitger-Stieg Hamburg Fotorealismus Unter den Linden Stelle Niedersachsen Fotorealismus Ahornweg Buchholz Niedersachsen Fotorealismus Heist Schleswig Holstein Fotorealismus Wüstenhöfener Strasse Wistedt in Niedersachsen Fotorealismus Haidland Hittfeld Niedersachsen Fotorealismus Wilfried Wroost Weg Buchholz Niedersachsen Fotorealismus Neßkatenweg Hamburg Fotorealistische Visualisierungen für Architektur- und Immobilienprojekte bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Bauvorhaben visuell zu erfahren. 3D Renderings sind auch bei Behörden und Bauämtern gerne gesehen, da man hiermit eine Vorstellung davon bekommt wie das Projekt aussehen wird und ob es auch in das Stadt- oder Ortsbild passt. Ich arbeite für Sie dreidimensional und fachübergreifend. Im Neubaubereich und auch im Umbau oder bei der Sanierung sowie bei der hierfür erforderlichen Bestandserfassung. Das 3D-Modell Ihres Hauses, das bereits in der Entwurfsphase erstellt wird, vermittelt Ihnen ein visualisiertes, fotorealistisches Modell des zukünftigen Hauses. Das 3 D-Modell des Hauses mit Inneneinrichtungen kann man nach Belieben drehen, schneiden und sogar virtuell durchwandern und erleben. Sie bekommen ein ganz anderes Verständnis für Ihr Projekt und die Fehler in der Planung sinken für alle Beteiligte. Sie treffen Ihre Entscheidungen rechtzeitig und sind sicher im Auftreten während der Bauphase. Damit Sie auch zu Hause am Computer das 3D-Modell mit Ihren Verwandten, Freunden und Bekannten anschauen und besprechen können, bekommen Sie ein 3D-Programm zum Download. „Wir planen und bauen individuelle Architektur mit Energieeffizienz aus Leidenschaft"
Technische 3D Produkt & Industrie Visualisierung

Technische 3D Produkt & Industrie Visualisierung

Folgende Leistungen können wir Ihnen als Agentur anbieten: - Visualisierung von Industrie Produkten, Maschinen oder technischen Anlagen für die Planung von Projekten z.B. Industrie 4.0 oder virtuelle Fabrik - Modellierung von Möbeln oder Einrichtungsgegenstände zur 3D Einrichtungsplanung - Aufarbeitung von bereits vorliegenden CAD oder Scanner Daten zu attraktiven 3D-Modellen zum Beispiel für Werbung und Marketing - Neu-Erstellung von technischen 3D Objekten aller Art (z.B. nach Foto, Zeichnung oder Skizze) zur späteren Visualisierung / Produktvisualisierung - Import oder Konvertierung von 3D Modellen der meisten CAD-Formate (z.B. 3ds Max, AutoCad, Pro E, Rhino3D oder CATIA) - 2D zu 3D Logo Design (Erstellung und Animation) - Mapping von Oberflächen zur fotorealistischen Darstellung von Produkten -> Rendering & CGI - Anpassung und Export der 3D-Modelle nach Kundenwunsch - Günstige Preise durch langjährige Erfahrungen und innovative Techniken - 3D-Modelle Erstellen und Visualisieren Neueste Projekte: - Technische 3D Visualisierung von Lösch- und Hochwasserbarrieren nach Kundenwunsch. - Rendering und grafische Bildaufbereitung für den optimalen Einsatz auf einer Webpräsenz. - 3D-Animationen als Schulungsvideo oder Produktvideo Diese 3D-Animationen finden Sie als Original Datei auf unserer 3D-PDF Beispiel Seite Bei uns sind Ihre 3D-Modelle in sicheren Händen! Wir verwenden als Vorlage zur 3D-Visualisierung nur vom Auftraggeber freigegebenes Material. Sie erhalten die alleinigen Rechte über die Geometrien und Texturen nach Auftragsabschluß. Die Veröffentlichung von 3D-Projekten erfolgt erst nach Freigabe durch den Auftraggeber. 3D Galerie Modelle
Die Macht der Visualisierung: Probieren statt Studieren

Die Macht der Visualisierung: Probieren statt Studieren

Augmented Reality bietet viele Möglichkeiten zur Visualisierung und Simulation in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Entertainment, Navigation, Produktvorstellung und Werbung. Durch AR-Animationen können komplexe Themen wie die Muskulatur in einem Ellenbogen anschaulich dargestellt werden. Außerdem ermöglicht es die Abschätzung von realen Größen. Mit Hilfe von AR können neue Möbel vor dem Kauf im Raum platziert und begutachtet werden.
Produktdesign & Visualisierung

Produktdesign & Visualisierung

Auf der Basis von Designstrategie, Konzeptions- und Recherchearbeit werden nun unterschiedliche Designrouten herausgearbeitet. Wichtige Aspekte wie Formsprache, Funktionalität, User Experience, Ergonomie, Materialität, Farben und Produktgrafik spielen hier eine Rolle. Anhand von 3D-Visualisierungen präsentieren wir Ihnen eine Bandbreite an Entwürfen, Funktionsprinzipien und Optionen zum Produktaufbau. Anschließend wird das favorisierte Design unter Berücksichtigung geeigneter Herstellungsverfahren und geplanter Stückzahlen bis ins letzte Detail ausgearbeitet und optimiert. Die Erstellung fotorealistischer Produkt-Visualisierungen (CGI) und 3D-Animationen runden diese Designphase ab. So können bereits vor Markteinführung passende Key Visuals für interne Kommunikation und Werbezwecke genutzt werden.
verpackungskonzept & 3d visualisierung der produkte

verpackungskonzept & 3d visualisierung der produkte

Das von agor entwickelte Verpackungskonzept positioniert die einzelnen Produkte entlang ihrer Verwendungseigenschaften und Dämmwirkung. Um die Produkte in unterschiedlichen Publikationen abzubilden, wurden sie von agor mittels 3D visualisiert. SPEZIELLES Das neue Verpackungssystem hilft dem Kunden, die unterschiedlichen ISOVER Dämmmaterialien nach ihren Leistungsmerkmalen zu klassifizieren. Die Kennzeichnung mit Sternen für die Stärke der Dämmwirkung fördert den Absatz der Premium-Produkte.
3D Visualisierung aus Rostock

3D Visualisierung aus Rostock

Der IPN-3D-Effekt: Wir erwecken Ihr Objekt zum Leben – echter Mehrwert ohne zusätzliche Kosten Wir verwenden für unsere hochwertigen Präsentationen von Immobilien eine einzigartige Technologie – das innovative 3D-Kamerasystem von Matterport, mit dem wir beeindruckende interaktive 3D-Erlebnisse von realen Räumen und Objekten generieren. Die Immobilie wird zum Highlight! Dieser besondere 3D-Service ist Teil unserer IPN-Maklerphilosophie – für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten, Sie profitieren von im Vorfeld orientierten Interessenten und minimieren effizient die Zahl der Besichtigungen vor Ort. Das ist der IPN-3D-Effekt. Wir bieten Ihnen virtuelle Rundgänge: schnell, kostenfrei und in höchster Qualität Wir bieten Ihnen diese einmalige Technologie als exklusiven Benefit, um Ihre Räumlichkeiten und Anlagen, Ihr Haus und Unternehmen optimal und professionell zu präsentieren: Schnell, kostenfrei und in höchster Qualität erstellen wir virtuelle Rundgänge ihrer Immobilie in Rostock, 360-Grad-Aufnahmen von Innen und Außen, eine erlebnisreiche 3D Visualisierung der Innenräume, Snapshots aus den Rundgängen in höchster Auflösung sowie Belichtung und viele Features. Wir visualisieren Ihre Räume als Erlebnis: mehrdimensional, vielfältig und voller Möglichkeiten Mit dem 3D-Kamerasystem Matterport wird Ihr Raum bzw. Objekt gescannt und jedes Details erfasst. Nach der Umwandlung in ein 3D-Modell wird ein Video erstellt. Mit einem einzigen Scan entsteht ein umfangreiches Paket! Die mehrdimensionale Vielfalt der innovativen Technik bringt fantastische wie effiziente Möglichkeiten der Nutzung und Verwertung im Marketing. virtueller 3D-Rundgang / Panorama-Tour / 3D-Begehung / Virtual Tour als interaktives 3D-Erlebnis eines realen Raumes, mit Steuerung der Raumfolge Teaser-Video in Lang- und Kurzversion maßstabsgetreuer 3D-Grundriss als Puppenhaus / 3D-Modell mit Puppenhausansicht, d.h. vollständiger Überblick über Raumaufteilung und Größe der Immobilie Fotos: Export in 2D oder 360-Grad-Bilder aus der Matterport-Tour → 360-Grad-Aufnahmen von Innen und Außen → Fotos in optimaler Belichtung und Auflösung → Fotos aus fast jeder Position des Rundgangs → Fotos für Social Media, Web und Print, Exposé und Bauschild Integration von Informatione
Was für eine Aufgabe an das Team bei schramms graphik-design!

Was für eine Aufgabe an das Team bei schramms graphik-design!

Eine Übersicht sollte entstehen, die die einzelnen Bereiche des ICC übersichtlich darstellt. Dazu mussten wir uns vor allem erstmal einen Überblick verschaffen. Die Führung durch das Haus und sachgemäße Erläuterungen übernahm der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit Herr Svoboda. Ein echter Fan "seines Hauses". Wir liefen durch alle Foyers, alle seitlich angegliederten Büros, kletterten in das Bühnenhaus, standen mit großen Augen vor der sich absenkenden (Monster)Tribüne im Saal 2 und fotografierten, was immer wir dachten, das wir es gebrauchen könnten. Der Auftrag, das gesamte Messegelände mit den neuen Messehallen zu visualisieren kam dann später, als unser Modell des ICC schon fertig war.
3D Visualisierungen von Firmengelände

3D Visualisierungen von Firmengelände

Von mehreren Firmengelände, Betriebsstätten und Produktionshallen wurden 3D Modelle und 3D Visualisierungen in stilisierter Darstellung erstellt.
Grafikdesign – die Basis unserer Profession.

Grafikdesign – die Basis unserer Profession.

Zeitgemäßes Kommunikationsdesign erfordert sehr umfassende Fähigkeiten: konzeptionelles, analytisches und strategisches Denken zur Beurteilung von Marktsituationen, dem Einsatz neuer Medien und der richtigen Zielgruppenansprache. Doch die Fachkompetenz im Grafikdesign, basierend auf gestalterischem Können und typografischem Wissen, bleibt das Kernstück unserer Arbeit – ob bei klassischen oder neuen Medien.
3D Visualisierung von Architekur

3D Visualisierung von Architekur

Beeindrucken Sie mit Ihrem Bauprojekt Ihr Projekt befindet sich noch in der Planungsphase und verfügt lediglich über das Baugrundstück? Wir unterstützen Sie und die Vorstellungskraft Ihrer Kunden mit einer 3D Visualisierung! Die 3D Visualisierung ermöglicht dem Kunden einen realistischen Rundum-Blick Ihres Projektes. Diese Technik findet hauptsächlich in der Architekturbranche Anwendung, wird aber auch immer beliebter in weiteren Bereichen. Machen Sie Ihren Kunden die Dimensionen deutlich und liefern Sie eine Architekturvisualisierung und wahrheitsgetreue Darstellung des Objekts. Wir erstellen Ihnen eine 3D-Darstellung anhand der Daten Ihres Architekten, Grundrisse, sowie Baupläne und Fotomaterial. Mithilfe von Sonneneinstrahlungen, Schatteneffekten und geeigneter Hintergrundmontage lassen wir Ihr Projekt zum Leben erwecken und schaffen neue Dimensionen für Ihre architektonischen Projekte! Profitieren Sie von der 3D Visualisierung und beeindrucken Sie Investoren und Kunden mit einer realistischen, dreidimensionalen Präsentation Ihrer Pläne! 3D Architektur-Visualisierung Leistungen: Fotorealistische 3D Visualisierung Architekturvisualisierung Innenraum Visualisierung Wohn-und Gewerbeimmobilien Immobilien -Exposé aufwerten Grundrissvisualisierung Standortportraits optimieren Innenarchitektur Setzen Sie auf den Wohlfühlfaktor – Wir richten Ihre leeren Räume ein und gestalten diese stilvoll und ansprechend. Das regt das Interesse des Kunden an und kann zu einer schnellen Kaufentscheidung führen. Mehr als Freistellen – Gestalten Sie kein Haus, sondern ein Zuhause Die erfahrenen Profis von freistellen.de kennen Sich nicht nur mit ausgezeichneten Freistellern von kleineren Objekten aus, sondern sind ebenso auf kreative Umsetzung spezialisiert. So ist es möglich für Ihre Architekturvisualisierungen von außen und von innen detailreiche Ansichten zu gestalten. Sei es die Landschaftsgestaltung, das Einfügen von Wettersitutationen oder Infrastruktur – unsere Mitarbeiter greifen auf Ihr umfangreiches Portfolio zurück um Ihre Visualisierung so realistisch wie möglich zu gestalten. Um Ihrer Präsentation den letzten Schliff zu geben, können wir mit Schatten- und Lichtreflexen eine Atmosphäre schaffen, die Ihre Kunden und Investoren begeistern wird. Heben Sie die Einzigartigkeit Ihres Projektes mithilfe von Lichtschattierung und Texturierung hervor. Sie erhalten realitätsgetreue Aufnahmen bevor die Bauphase überhaupt begonnen hat. Erstellen Sie atemberaubende 3D-Komplettlösungen auf Knopfdruck! Unsere hochmoderne 3D-Rendering- und Visualisierungstechnologie ermöglicht es Ihnen, einen interaktiven virtuellen Rundgang durch Ihre Grundrisse zu machen. Sehen Sie sich Ihre Live-3D Grundrisse in drei aufregenden Wegen an – Fliegen Sie über den Grundriss, um einen klaren Überblick über das Layout zu erhalten, navigieren Sie durch den Raum mit einem Avatar oder gehen Sie um Betrachtungsräume herum, als ob Sie tatsächlich dort sind! Überzeugen Sie Ihre Investoren und Kunden mit einer professionellen Präsentation Ihrer Projekte! Grundrissplanung Schaffen Sie eine neue Dimension für Ihre Projekte und nutzen Sie die Möglichkeit um die Details optimal anzupassen und auszuwählen! Außendarstellung Passen Sie die Landschaft und die Umgebung nach Ihren Vorstellungen an um Ihr Projekt noch attraktiver zu machen. Wir unterstützen Sie in 3D! Innendarstellung Regen Sie die Vorstellungskraft Ihrer Kunden mithilfe einer ansprechenden Inneneinrichtung an und laden Sie noch vor Baubeginn zum Wohlfühlen ein! Luftaufnahmen Visualisieren Sie Ihre Pläne im Großmaßstab. Wir vermitteln Ihnen eine neue Perspektive auf Ihre Objekt durch die Darstellung aus der Vogelperspektive!
Logodesign

Logodesign

Ein ei­gen­stän­di­ges Logo ist we­sent­li­cher Be­stand­teil der Mar­ken­iden­ti­ät Ihres Un­ter­neh­men und/oder Ihres An­ge­bots. Soll­ten Sie noch über kein ei­ge­nes Logo ver­fü­gen oder wün­schen Sie ein Re­de­sign Ihres be­ste­hen­den Logos, un­ter­stüt­zen wir Sie beim Fin­dungs­pro­zess wie auch bei der Ge­stal­tung.
Neben unserem Verlagsgeschäft sind wir auch für zahlreiche Kunden als Grafik-Agentur tätig

Neben unserem Verlagsgeschäft sind wir auch für zahlreiche Kunden als Grafik-Agentur tätig

Ob Postkarte, Folder, Broschüre oder Buch; Wir fotografieren, texten und gestalten auch Ihr Produkt! Hier eine kleine Auswahl der Projekte:
Eventplanung

Eventplanung

Preis Leistung Verhältnis Qualität Planung Sicherheit Marketing Gestaltung Optimierung Ticketing Planung, Gestaltung, Event, Nachbesprechung bzw. Planung
Agentur für Papier, Karton und Folien

Agentur für Papier, Karton und Folien

Unsere Produkte umfassen die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Egal ob im täglichen Geschäft, zu Hause oder in der Industrie, unsere Produkte begleiten den Life-Cycle.
Produktfotografie, Online-Shop Listing

Produktfotografie, Online-Shop Listing

Willkommen bei kreativen Lösungen für Video, Fotografie und Design. Leistungen: Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen für Ihr Unternehmen. Videoproduktion: Hochwertige Videos, die Ihre Geschichte erzählen. Fotografie: Beeindruckende Bilder für jeden Anlass und jede Branche. Grafikdesign: Design, das Ihre Marke hervorhebt. Social Media: Effektive Strategien und Content-Erstellung. Webdesign: Moderne und funktionale Websites für alle Geräte.
Logodesign

Logodesign

Für viele ist das Design eines eigenen Logos der wirkliche Schritt zum eigenen Unternehmen. Name ggf. Schriftzug und Bild müssen hierbei eine Einheit bilden, die zwar einerseits auffällt, aber sich andererseits auch gut im Hintergrund einfügen lässt, sodass das Logo in jedem Bereich richtig einsetzbar ist. Logodesign ist meist eine sehr persönliche Angelegenheit, die selten mit dem Erstentwurf abgeschlossen ist. Logodesign ist wie jedes gute Design ein Prozess, der durch Kommunikation, den Blick hinter die Kulissen und das Eingehen auf persönliche Ästhetik reift.
Corporate Design

Corporate Design

Agentur für Corporate Design – Ihr Weg zum langfristigen Erfolg Das Corporate Design ist die visuelle Erzählung Ihrer Unternehmensgeschichte durch Farben, Formen und Bilder. Wie ein maßgeschneiderter Anzug oder ein perfektes Kostüm soll es optimal passen und einen professionellen Auftritt ermöglichen, der die Werte und Persönlichkeit Ihres Unternehmens widerspiegelt. Als spezialisierte Corporate Design Agentur übersetzen wir die Identität Ihrer Marke in ausdrucksstarke Bilder und Formen, verleihen Ihrem visuellen Auftritt die nötige Kraft und setzen die Weichen für Ihren langfristigen Erfolg. Das Corporate Design ist ein wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Ihres Unternehmens und für jedes Unternehmen unverzichtbar. Es umfasst verschiedene Elemente, darunter: Der Claim: Eine prägnante Aussage, die Ihre Botschaft auf den Punkt bringt. Das Logo: Ein zentrales Element, das Ihre Marke repräsentiert und leicht erkennbar sein sollte. Typografie: Eine einheitliche Schriftart für Werbung und Kommunikation. Design von Gestaltungselementen: Die Gestaltung von Tabellen, Grafiken und anderen visuellen Elementen. Farben & Farbspektrum: Eine durchdachte Farbpalette, die Ihre Markenbotschaft unterstützt. Unsere erfahrenen Grafikdesigner entwickeln diese Elemente Schritt für Schritt, um ein stimmiges Gesamtkonzept zu schaffen. Als Corporate Design Agentur kümmern wir uns auch gerne um die Entwicklung Ihrer Geschäftsausstattung, wie Briefpapier, Mappen und Präsentationsvorlagen. Ebenso gestalten wir Ihren Auftritt in den digitalen Medien, angefangen von der E-Mail-Signatur bis hin zur Webseite und den Sozialen Netzwerken. Uns ist es wichtig, dass Ihr Corporate Design die Identität Ihres Unternehmens authentisch widerspiegelt. Ob Sie ein aufstrebendes Start-up sind, dessen Mitarbeiter im legeren Jumpsuit zur Arbeit kommen, oder ob bei Ihnen die Krawatten- und Anzugspflicht für einen professionellen Auftritt gilt – das Corporate Design muss die Atmosphäre Ihres Unternehmens einfangen und gleichzeitig die Zielgruppe ansprechen. Konsistenz ist dabei entscheidend. Die Bildsprache, Typografie und Farbgestaltung müssen eine harmonische Einheit bilden, um einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert zu schaffen. Nur so bleibt Ihr Unternehmen im Gedächtnis der Kunden präsent. Unser Ziel ist es, Ihre Einzigartigkeit im Markt hervorzuheben. Ob es Ihre nachhaltige Produktion oder Ihre einzigartige Handarbeit ist, wir setzen Ihre Alleinstellungsmerkmale gekonnt in Szene und machen sie für Ihre Zielgruppe auf den ersten Blick erkennbar. Das von uns entwickelte Corporate Design ist nicht für irgendeine Marke, sondern exakt für Ihr Unternehmen gemacht. Wir möchten Vertrauen bei Ihren Kunden schaffen, indem wir Sie authentisch und ansprechend präsentieren. Ein professionelles Corporate Design, das Ihre Unternehmenswerte vermittelt und gleichzeitig den visuellen Eindruck Ihrer Marke verstärkt, ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Kundenbindung.
Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Creative Directors GmbH ist ein spezialisiertes Designstudio, das sich auf Branding, Webdesign und fotorealistische 3D-Visualisierungen konzentriert. Unser erfahrenes Team entwickelt vollständig selbst programmierte, responsive Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen – von Onlineshops über interaktive 3D-Webseiten bis hin zu detailgetreuen, fotorealistischen 3D-Visualisierungen. Mit einem starken Fokus auf Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit schaffen wir Konzepte, die Marken stärken, deren Einzigartigkeit unterstreichen und beeindruckende digitale Erlebnisse für die Nutzer bieten. Unsere maßgeschneiderten Projekte kombinieren Kreativität und technologische Exzellenz, um Ihren digitalen Auftritt auf das nächste Level zu heben.
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Jedes Unternehmen und jede Marke braucht eine unverwechselbare, glaubwürdige und lebendige Bildwelt, die absolut plausibel ist. Ein prägnantes Erscheinungsbild ist Gold wert. Wir entwickeln für Sie: Unternehmensnamen, Produktnamen, Icons, Logos, Wort-Bild-Marken, Wort-Marken, Geschäftsausstattungen, Bildwelten und CD Manuals. Präsentationen, Illustrationen und Info-Grafiken stimmen wir ebenfalls perfekt auf Ihr Unternehmen ab. Sie bekommen bei uns eine Rundum-Betreuung aus einer Hand, auch für Editorial Design, Ihre klassischen Werbemittel oder das Messe-Design. Ich will mein Corporate Design!
corporate design

corporate design

Unser Ziel ist es, die Gesamtwahrnehmung deines Unternehmens optimal und zu deinen Bedingungen aufzubauen. Aufbau, Entwicklung und Etablierung deiner Marke kannst du dabei voll und ganz in unsere Hände geben. Mit unserer Hilfe bildest und verankerst du deine Marke. Dein Corporate Design ist mehr als nur ein Logo. Es ist eine Botschaft, sie trägt Werte und Einstellungen, die du an deine Zielgruppe transportierst. Es ist die Ansprache an deine Zielgruppe. Es ist deine Identität und sollte daher gut durchdacht und ausgefeilt sein, damit sich deine Zielgruppe von dir angesprochen fühlt. Gemeinsam zu deiner Marke.
Corporate Design

Corporate Design

Wir gestalten für Ihr Unternehmen ein einheitliches Corporate Design und Standards für ein einheitliches Erscheinungsbild.
Corporate Design

Corporate Design

Der Verband der Deutschen Heimtexttilien-Industrie e.V. ist der wichtigste Verband der nationalen Heimtextil-Branche. Mit einem neuen Corporate Design soll der visuelle Auftritt des Verbands dem sich verändernden Aufgaben und Image angepasst werden. Nach einem Agenturwettbewerb erhält ILLIGEN WOLF PARTNER den Zuschlag. Vor der grafischen Entwicklung erfolgt eine grundlegende strategische Beratung. Themen sind Außenwahrnehmung, Image und Ansätze für eine optimierte Strategie in der Kommunikation. Das modulare Logo thematisiert die Vielfältigkeit der Branche und der Verbandsmitglieder. Auf jedem Medium wird eine andere Kombination von Logoform und -farbe verwendet. Der Internetauftritt zeichnet sich durch seine Gestaltung in einem modularen Raster aus. Archiv, geschützter Mitgliederbereich, Terminkalender und viele andere Module machen ihn zum wichtigen Werkzeug für den Verband und seine Mitglieder.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design? Schon mal gehört, doch keine Vorstellung davon, was es sein soll? Nachfolgend möchte ich Ihnen den Begriff Corporate Design und das, was dahinter steht, ein wenig erläutern. Wer plant, ein Unternehmen zu gründen, egal ob groß oder klein, wird mittelfristig nicht ums Werbung machen herum kommen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, doch bei den meisten Firmen ist das so. Ein Corporate Design könnte man genau genommen den „roten Faden“ des Unternehmens nennen. Etwas, das sowohl dem Inhaber als auch (potentiellen) Kunden immer wieder begegnen wird, wenn man mit dieser Firma, dieser Marke oder einem bestimmten Produkt zu tun hat. Am Anfang war … … die Farbe. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass zahlreiche Firmen der Santitärbranche die Farben blau, weiß und rot in ihren Firmenlogos tragen und Firmen, welche sich mit der Natur beschäftigen (z.B. Garten- und Landschaftsbau) die Farbe Grün in vielerlei Varianten verwenden? Des Rätsels Lösung findet sich dabei in der Farbpsychologie. Von Kindheit an verbinden wir die Farbe Blau mit Wasser und das Grün mit Wiesen und Bäumen. Und auf diese Weise wird bereits mit einer Farbzuordnung auf einen bestimmten Unternehmenstyp hingewiesen. Ist die geeignete Farbe für das Unternehmen gefunden, wird diese oft mit entsprechenden Symbolen im Logo synchronisiert. Vom Heizungsstab über den Baum mit Wurzel und vielem mehr. Sind die Farben und das Logo gut gewählt, ist ein Firmenname oder ein Slogan für die eigene Werbemaßnahme fast überflüssig. Interessenten könnten bereits am Logo erkennen, um wen es sich handelt. Besonders im lokalen oder regionalen Bereich. Die Gestaltung der Webseite mit der im ersten Schritt gewählten Primärfarbe, unterstreicht das Corporate Design und zeigt, das sich echte Menschen Gedanken um die Außenwirkung und die Glaubhaftigkeit des Unternehmens Gedanken gemacht haben. Von hier aus ist es nur ein kleiner Schritt, Werbemaßnahmen zu ergreifen und die eigene Marke, das eigene Produkt oder das eigene Unternehmen mit dem gewählten Corporate Design bekannter zu machen. Ob Visitenkarten, Flyer, Plakate, Banner – ja sogar die Beschriftung der Firmenfahrzeuge im Corporate Design sind möglich. Vom kleinen Fahrzeug bis zum Container – (fast) alles ist möglich mit moderner Technik.
Corporate Design

Corporate Design

Wir gestalten für Ihr Unternehmen ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild. Angefangen mit der Logoentwicklung oder dem Redesigns eines bestehenden Logos über die komplette Geschäftsausstattung, Flyer und Broschüren.