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KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M06X1, EDELSTAHL BLANK

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M06X1, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M08X1, EDELSTAHL BLANK

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M08X1, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
OKS 3751

OKS 3751

Haftschmierstoff mit PTFE Schmieröl mit PTFE. Lange Betriebszeiten durch hohe Temperatur- und Oxidationsstabilität. Sehr guter Verschleißschutz. Gut haftend. Beständig gegen Wasserdampf, alkalische und saure Desinfektions- und Reinigungsmittel. Geschmacks- und geruchsneutral. Zusammensetzung: weißlich, PTFE, Polyalfaolefin (PAO) Gebinde: 400 ml Spray Freigabe Lebensmitteltechnik: NSF H1
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M10X1, EDELSTAHL BLANK

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M10X1, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M12X1,5, D1=16, SECHSKANT SW=17, EDELSTAH...

FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M12X1,5, D1=16, SECHSKANT SW=17, EDELSTAH...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1135.11006100 Hinweis: Flachschmiernippel eignen sich besonders für Schmierstellen, die einen großen Schmierstoffraum benötigen, da sie durch ihre Bauart einen hohen Schmierstoffdurchlass gewährleisten. Durch die stabile Bauform werden Flachschmiernippel bevorzugt an Maschinen mit hoher äußerer Beanspruchung eingesetzt.
FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M10X1,5, D1=16, SECHSKANT SW=17, EDELSTAH...

FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M10X1,5, D1=16, SECHSKANT SW=17, EDELSTAH...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1135.11006100 Hinweis: Flachschmiernippel eignen sich besonders für Schmierstellen, die einen großen Schmierstoffraum benötigen, da sie durch ihre Bauart einen hohen Schmierstoffdurchlass gewährleisten. Durch die stabile Bauform werden Flachschmiernippel bevorzugt an Maschinen mit hoher äußerer Beanspruchung eingesetzt.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M10X1,5, EDELSTAHL BLANK

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M10X1,5, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=R1/4, EDELSTAHL BLANK

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=R1/4, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=R1/8, EDELSTAHL BLANK

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=R1/8, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
HOUGHTON HOCUT 4260

HOUGHTON HOCUT 4260

HOCUT 4260 ist ein fortschrittlicher, bor- und formaldehydfreier Kühlschmierstoff HOCUT® 4260 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. HOCUT® 4260 wird insbesondere für die Bearbeitung an strukturtragenden Elementen und Kabinenelementen der Luftfahrzeugindustrie, die aus Titan, Aluminium und Kompositwerkstoffen hergestellt werden. Das HOCUT® 4260 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: - Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 - Boeing BAC 5008 cat. 5 & 6 - Bombardier BAMS 569-001: A, C & D - Dassault : DGQT 1.7.0.0092 - Rolls Royce : CSS 129, CSS 131 - SAFRAN Engines / SNECMA : 455-201-0-00 & PR 6300 aller materialien - SAFRAN Landing Systems : PCS 4002 Al, Ti, Stahl, Hart Cr schleifen Gebinde: Fass Gewicht: 206,91
TUNGREASE SG

TUNGREASE SG

Chemisch inertes Fluorkarbonfett modernster Technologie. Physiologisch unbedenklich. Leistungsbereich: - säure-, lösungsmittel- und laugenbeständig - reduziert Reibung und Verschleiß - schmutz- und Wasserabweisend - hohe thermische und oxidative Stabilität - Heiß- und Kaltwasser beständig - reduziert Laufgeräusche und Vibrationen - mit allen gängigen Dichtmaterialien verträglich - Temperatureinsatz –30°C bis +300°C Verwendungsbereich: - Speziell geeignet für die Schmierung von Auswerferstiften, Falteinheiten, Schiebern, Klinkenzügen etc. mit niedrigen Toleranzen in der Kunststoffspritzgussindustrie - Hochtemperatureinsatz von niedrig belasteten Wälz- , Gleit- und Kugellagern in aggressiver und lösungsmittelhaltiger Umgebung - geeignet zur Life – time – Hochtemperaturschmierung bei Säuren- und Laugenfabrikation, aggressiven Lösungsmitteln sowie verschiedenster Gase und Dämpfe - Verwendung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie wo unbeabsichtigter Kontakt mit dem Lebensmittel möglich ist Gebinde: VE = 100 Gramm Spendern Gewicht: 0,1 KG
HOCUT 4444

HOCUT 4444

HOCUT® 4444 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit. HOCUT® 4444 wird für einfache bis mittlere Zerspanungsarbeiten an vielen verschieden Materialien wie z.B. Aluminiumlegierungen, Magnesiumlegierungen, faserverstärkte Komposite Werkstoffe aber auch für Eisenwerkstoffe empfohlen. Die sehr schmierfähige Emulsion bietet hervorragende Zerspanungseigenschaften und verlängert die Werkzeugstandzeit. Durch seine extreme Langlebigkeit eignet sich das Produkt für zentralisierte Systeme und einzelnd befüllte Maschinen. Die moderne bohrfreie Technologie verlängert die Emulsionsstandzeit ohne regelmäßige Biozid Behandlungen. Das Produkt ist hauptsächlich für mittlere und harte Wasserqualitäten konzipiert. HOCUT® 4444 zeigt eine geringe Schaumneigung bei einer hervorragenden Emulsionsstabilität ohne Seifenbildung. Gebinde: Fass Gewicht: 200
HOUGHTON HOCUT 4646

HOUGHTON HOCUT 4646

HOCUT 4646 ist ein fortschrittlicher, halbsynthetischer und borfreier Kühlschmierstoff (KSS) HOCUT® 4646 ist eine fortschrittliche, halbsynthetische, borfreie Emulsionstechnologie, die eine extrem lange Schmierstoff-standzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. HOCUT® 4646 wurde speziell für einfache bis mittlere Bearbeitungen an Stahl un Alu-Legierungen entwickelt. Aufgrund der guten Benetzungseigenschaften verschmutzen die Maschinen auch bei Schleifarbeiten an Grauguß deutlich weniger als bei herkömmlichen Kühlschmierstoffen. Durch seine extreme Langlebigkeit eignet sich das Produkt für Zentralsysteme und einzelbefüllte Maschinen. Die moderne borfreie Technologie verlängert die Emulsionsstandzeit ohne regelmäßige Biozidbehandlungen. Das Produkt ist für weiches bis hartes Wasser konzipiert (5° -30 °dH). Gebinde: Fass Gewicht: 203 KG
TUNGREASE CP-2/50

TUNGREASE CP-2/50

Vollsynthetisches H1-Hochleistungsfett mit hohem Verschleiß- und Korrosionsschutz Vorteile & Nutzen: - Eine exzellente Druckaufnahmefähigkeit für einen optimalen Verschleißschutz - für eine verlängerte Bauteil- und Maschinenlebensdauer - Die besondere Wasserbeständigkeit und der ausgezeichnete - Korrosionsschutz ermöglichen eine verlässliche Schmierung auch bei widrigen - Bedingungen oder bei Außenanwendungen - Vielseitig einsetzbares Hochleistungsschmierfett zur Unterstützung der - Sortenreduzierung in der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie - Oxidations- und scherstabil für eine lange Fettlebensdauer Gebinde: VE = 10 x 1 kg Gewicht: 10 KG
TUNFLUID LT 220

TUNFLUID LT 220

Synthetisches Ketten- und Seilöl TUNFLUID LT 220 ist ein vollsynthetisches, haftaktives, alterungsstabiles Ketten- und Seilöl mit Hochleistungsadditiven der OMC2-Technologie Leistungsbereich: - reibungs- und verschleißmindernd - sehr gutes Eindring- und Haftvermögen - äußerst geringer Abdampfrückstand - sehr guter Korrosionsschutz - verharzt und verklebt nicht - silikonfrei - hoher Flammpunkt - Verwendung bis ca. +200 °C Gebinde: Fass Gewicht: 185 KG
TUNFLUID LT 220

TUNFLUID LT 220

Synthetisches Ketten- und Seilöl TUNFLUID LT 220 ist ein vollsynthetisches, haftaktives, alterungsstabiles Ketten- und Seilöl mit Hochleistungsadditiven der OMC2-Technologie Leistungsbereich: - reibungs- und verschleißmindernd - sehr gutes Eindring- und Haftvermögen - äußerst geringer Abdampfrückstand - sehr guter Korrosionsschutz - verharzt und verklebt nicht - silikonfrei - hoher Flammpunkt - Verwendung bis ca. +200 °C Gebinde: Kanister Gewicht: 18,5 KG
YOUiNG Glide 150

YOUiNG Glide 150

YOUiNG-GLIDE - Öle sind bestimmt für den Einsatz in Werkzeugmaschinen mit Gleitbahnen unterschiedlichster Werkstoffpaarungen, einschließlich Kunststoffbeschichtung (Epoxidharz- und Teflonbasis), zur Schmierung von Gleit- und Führungsbahnen, wenn eine Vermischung von Bettbahnöl mit wassergemischten Kühlschmierstoffen nicht vermieden werden kann. YOUiNG-GLIDE - Öle zeichnen sich durch geringe Haftreibwerte aus. Hierdurch wird ein konstantes Gleitverhalten ohne Stick-Slip-Erscheinungen auch bei Feinvorschüben mit geringsten Zustellbewegungen erreicht. Größte Maßhaltigkeit der Werkstücke ist das Ergebnis. Das gute Demulgierverhalten ermöglicht beste Funktionsfähigkeit auch bei Verwendung von Kühlschmierstoffemulsionen. Auch bei längeren Stillstandszeiten wird die Bildung klebriger Rückstände aus Kühlschmierstoff und Bettbahnöl verhindert. YOUiNG-GLIDE - Öle bieten sicheren Korrosionsschutz. Rostbildung wird auch in engen Passungsspalten verhindert, Buntmetalle werden nicht verfärbt. Höchste Filmfestigkeit und ein sehr gutes Haftvermögen werden gewährleistet; entscheidende Voraussetzungen für die sichere Schmierung von vertikalen Führungsbahnen. Die Abstimmung der Additivierung auf moderne, wassergemischte Kühlschmierstoffe ermöglicht auch bei schwierigsten Fertigungsverhältnissen höchste Oberflächenqualität und Maßhaltigkeit der Werkstücke. Spezifikationen: DIN 51 502 - CGLP Gebinde: Fass Gewicht: 184,496 KG
YOUiNG Glide 150

YOUiNG Glide 150

YOUiNG-GLIDE - Öle sind bestimmt für den Einsatz in Werkzeugmaschinen mit Gleitbahnen unterschiedlichster Werkstoffpaarungen, einschließlich Kunststoffbeschichtung (Epoxidharz- und Teflonbasis), zur Schmierung von Gleit- und Führungsbahnen, wenn eine Vermischung von Bettbahnöl mit wassergemischten Kühlschmierstoffen nicht vermieden werden kann. YOUiNG-GLIDE - Öle zeichnen sich durch geringe Haftreibwerte aus. Hierdurch wird ein konstantes Gleitverhalten ohne Stick-Slip-Erscheinungen auch bei Feinvorschüben mit geringsten Zustellbewegungen erreicht. Größte Maßhaltigkeit der Werkstücke ist das Ergebnis. Das gute Demulgierverhalten ermöglicht beste Funktionsfähigkeit auch bei Verwendung von Kühlschmierstoffemulsionen. Auch bei längeren Stillstandszeiten wird die Bildung klebriger Rückstände aus Kühlschmierstoff und Bettbahnöl verhindert. YOUiNG-GLIDE - Öle bieten sicheren Korrosionsschutz. Rostbildung wird auch in engen Passungsspalten verhindert, Buntmetalle werden nicht verfärbt. Höchste Filmfestigkeit und ein sehr gutes Haftvermögen werden gewährleistet; entscheidende Voraussetzungen für die sichere Schmierung von vertikalen Führungsbahnen. Die Abstimmung der Additivierung auf moderne, wassergemischte Kühlschmierstoffe ermöglicht auch bei schwierigsten Fertigungsverhältnissen höchste Oberflächenqualität und Maßhaltigkeit der Werkstücke. Spezifikationen: DIN 51 502 - CGLP Gebinde: Kanister Gewicht: 17,74 KG
TUNGREASE LP-2

TUNGREASE LP-2

Vollsynthetisches Spezialfett für Tief-Temperaturanwendungen. Vorteile & Nutzen: - Niedrige Start- und Laufdrehmomente v.a. bei niedrigen Temperaturen für eine gesteigerte Effizienz und Energieeinsparungen - Oxidations- und scherstabil für eine lange Fettlebensdauer - Ein weiter Einsatztemperaturbereich sowie eine ausgezeichnete Kompatibilität mit gängigen Kunststoffen ermöglichen eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten in elektrischen/elektronischen Bauteilen und Kleinantrieben - Hohe Haftfähigkeit und somit Standorttreue Gebinde: Kanister Gewicht: 25 KG
TUNGREASE LP-2

TUNGREASE LP-2

Vollsynthetisches Spezialfett für Tief-Temperaturanwendungen. Vorteile & Nutzen: - Niedrige Start- und Laufdrehmomente v.a. bei niedrigen Temperaturen für eine gesteigerte Effizienz und Energieeinsparungen - Oxidations- und scherstabil für eine lange Fettlebensdauer - Ein weiter Einsatztemperaturbereich sowie eine ausgezeichnete Kompatibilität mit gängigen Kunststoffen ermöglichen eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten in elektrischen/elektronischen Bauteilen und Kleinantrieben - Hohe Haftfähigkeit und somit Standorttreue Gebinde: VE = 10 x 900 Gramm Gewicht: 0,9 KG
TUNGEAR 320

TUNGEAR 320

Getriebeöle der TUNGEAR REIHE basieren auf hochwertigen Mineralölen, kombiniert mit Additiven gegen Korrosion und Oxidation sowie Hochleistungsadditive der OMC2-Technologie. Gebinde: Fass Gewicht: 179 KG
TUNGEAR 320

TUNGEAR 320

Getriebeöle der TUNGEAR REIHE basieren auf hochwertigen Mineralölen, kombiniert mit Additiven gegen Korrosion und Oxidation sowie Hochleistungsadditive der OMC2-Technologie. Gebinde: Kanister Gewicht: 17,9 KG
TUNGEAR H1-320

TUNGEAR H1-320

Getriebeöle der TUNGEAR REIHE basieren auf hochwertigen Mineralölen, kombiniert mit Additiven gegen Korrosion und Oxidation sowie Hochleistungsadditive der OMC2-Technologie. Gebinde: Fass Gewicht: 167 KG
TUNGEAR H1-320

TUNGEAR H1-320

Getriebeöle der TUNGEAR REIHE basieren auf hochwertigen Mineralölen, kombiniert mit Additiven gegen Korrosion und Oxidation sowie Hochleistungsadditive der OMC2-Technologie. Gebinde: Kanister Gewicht: 16,7 KG
TUNFLUID DAB

TUNFLUID DAB

Physiologisch unbedenkliches, wasserhelles Paraffinöl nach den Vorschriften des Deutschen Arzneimittelbuches. Durch den hohen Raffinationsgrad wird absolute Geschmacks- und Geruchsneutralität gewährleistet Gebinde: Kanister Gewicht: 16,9 KG
TUNFLUID DAB

TUNFLUID DAB

Physiologisch unbedenkliches, wasserhelles Paraffinöl nach den Vorschriften des Deutschen Arzneimittelbuches. Durch den hohen Raffinationsgrad wird absolute Geschmacks- und Geruchsneutralität gewährleistet Gebinde: Fass Gewicht: 169 KG
TUNGEAR CLP 68

TUNGEAR CLP 68

Mineralölbasische Mehrzweck-Getriebeöle-Technologie zur sicheren Langzeitschmierung. Leistungsbereich: - schneller Einlauf - Reibungs- und Verschleißminderung - Standzeitverlängerung - hervorragender Korrosionsschutz - schäumt nicht - Verhinderung von Pittings und anderen Getriebeschäden Kanister: 17,6 KG
TUNAIR PAO 32

TUNAIR PAO 32

Physiologisch unbedenkliche Mischung aus synthetischen Ölen mit Additiven gegen Verschleiß, Korrosion und Alterung. Leistungsbereich: - gute Oxidations- und Alterungsbeständigkeit - gute Elastomerverträglichkeit - ausgezeichneter Korrosionsschutz - reduziert Reibung und Verschleiß - lange Ölwechselintervalle - gutes Luft- und Wasserabscheidevermögen - exzellente chemische Beständigkeit auch bei hohen Temperaturen - Verwedungstemperatur bis +170 °C - NSF H1 registriert Kanister: 16,6 KG
TUNCUT B 40

TUNCUT B 40

Nicht wassermischbarer Kühlschmierstoff auf Basis eines nativen Öls Leistungsbereich: - Hervorragende Schmierleistung - Ausgezeichnete Adhäsion - Verlängert Werkzeugstandzeiten - Hohe Oberflächengüte - Nach GefStoffV nicht kennzeichnungspflichtig - Wassergefährdungsklasse nach VwVwS: nicht wassergefährdend (nwg) Gebinde: Kanister Gewicht: 18,4 KG
TUNCUT B 40

TUNCUT B 40

Nicht wassermischbarer Kühlschmierstoff auf Basis eines nativen Öls Leistungsbereich: - Hervorragende Schmierleistung - Ausgezeichnete Adhäsion - Verlängert Werkzeugstandzeiten - Hohe Oberflächengüte - Nach GefStoffV nicht kennzeichnungspflichtig - Wassergefährdungsklasse nach VwVwS: nicht wassergefährdend (nwg) Gebinde: Fass Gewicht: 184 KG