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Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 250

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 250

Bornitrid-Beschichtung mit guter Gleit- und Trennwirkung. Hohe Viskosität, hohe Temperaturbeständigkeit und hoher Feststoffgehalt eignen sich besonders für einen Einsatz im Aluminiumgussbereich. Die auf Wasser basierende Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 250 überzeugt aufgrund feuerfester Binder mit guter Untergrundhaftung, optimaler Trenn- und Schmierwirkung - auch bei hohen Temperaturen. HeBoCoat® PL-W 250 bietet einen guten Oberflächenschutz und verhindert das Anhaften der Schmelze an Anlage, Bauteil oder Werkzeug. Damit lässt sich der Verschleiß von Bauteilen verringern und gleichzeitig die Standzeit von Anlagen verlängern. Eingesetzt wird die hochkonzentrierte Bornitrid-Beschichtung unter anderem im Bereich Strangguss zur Beschichtung von Gießtisch, Rinne und Werkzeug. Das Produkt lässt sich leicht durch Streichen oder Sprühen auftragen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:E ABGEWINKELT 90° M. 4-KANT, D=M08X1, STAHL...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:E ABGEWINKELT 90° M. 4-KANT, D=M08X1, STAHL...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
ENV-200

ENV-200

Diese ölbindenden Saugtücher sind glatt ausgeführt und zeichnen sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Abmessung: 40 x 50 cm Gewicht: ca. 8 kg Aufnahmevermögen: ca. 140 Liter Verkaufseinheit: 200 Tücher / Karton
RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
FB 2-220-500 FB2 Gleitbahnplatten mit Schmiertaschen

FB 2-220-500 FB2 Gleitbahnplatten mit Schmiertaschen

Gleitbahnplatten mit Schmiertaschen, Marke: MTO Artikelnummer: FB 2-220-500 FB2 Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
iTEC-M 3000 - Kühlschmierstoff für MMKS (Aluminium)

iTEC-M 3000 - Kühlschmierstoff für MMKS (Aluminium)

Kühlschmierstoff für die Aluminiumbearbeitung (MMKS). Bietet gute Schmiereigenschaften bei fast rückstandsfreier Verdunstung. Kühlschmierstoff für Minimalmengenkühlschmiersysteme (MMKS) Minimale Produktrückstände bei guter Kühl- und Schmierleistung. Für spangebende und spanlose Bearbeitungen von Eisen- und Nichteisenwerkstoffen und vieler Kunststoffe. iTEC-M 3000 kann überall dort eingesetzt werden, wo eine gute Schmierung bei guten Verdunstungseigenschaften gewünscht ist, wie z.B. bei der Bearbeitung von Guss und Nichteisenmetallen oder der leichten Zerspanung von Stahl. - Für leichte Umformarbeiten wie z.B. Stanzen, Umformen und Biegen sowie spangebende Bearbeitungen wie Drehen, Fräsen und Bohren. Auch für Hochgeschwindigkeitsbearbeitungen (HSC) geeignet. - Geeignet für die Bearbeitung von Gusseisen/ Grauguss, Aluminium und Aluminiumlegierungen sowie Buntmetallen, Titan oder niedrig legiertem Stahl. - iTEC-M 3000 verhindert die Bildung von Aufbauschneiden und eignet sich somit besonders für die Bearbeitung von Aluminiumlegierungen. Anschließende Wärmebehandlungen können ohne vorangehende Teilereinigung durchgeführt werden. - Bewährt zum Sägen von Guss, niedrig legiertem Stahl und Aluminium. - Die Werkstücke sind nach der Bearbeitung relativ trocken, d.h. eine Reinigung vor der Weiterverarbeitung kann i.d.R. entfallen. - Universell einsetzbar: kein Produktwechsel notwendig bei Materialwechsel. - Erzeugt gute Oberflächengüten. - Garantiert lange Werkzeugstandzeiten. - Bildet keine Verfärbungen bei Nichteisenmetallen (Kupfer, Messing). - Einsetzbar in allen marktgängigen Minimalmengenkühlschmiersystemen. - Greift O-Ringe und Kunststoffe der iTEC-Systeme nicht an. Gewicht: 8,9 kg Abfüllung: 10 Liter-Kanister
Alwavis Check

Alwavis Check

Schmieröltestkoffer für 3 verschiedene Tests/ Lube Oil Test Kit for 3 different tests For the Englisch version see below. Die wesentlichen Parameter von Motorschmieröl, nämlich der Wassergehalt im Öl, die Alkalitätsreserve (BN, ehemals TBN) und die Viskosität können mithilfe des tragbaren Prüfkoffers „Alwavis Check“ direkt vor Ort ermittelt werden. Eine schnelle Messung mit sofort zur Verfügung stehenden Testergebnissen ermöglicht einen effizient Betrieb der verschiedenen Maschinenkomponenten. Merkmale: Messbare Parameter o Wasser-in-Öl • Messbereich: 0 – 1,0 vol.% H2O • Messzeit: bis zu 20 Min. • Toleranz: +/- 3% o Basenzahl • Messbereich: 0 – 100 BN • Messzeit: bis zu 20 Min. • Toleranz: +/- 1 BN o Ölviskosität • Messbereich: alle Schmieröle • Messzeit: ca. 3 Min. Vorteile: • Praktische Größe und bequem zu transportieren • Einfache, schnelle und effiziente Tests • Präzise Testergebnisse • Einfach zu bedienen auch für nicht geschultes Personal Crucial parameters of engine lube oil such as the content of water in oil, alkalinity reserve (BN, formerly TBN) and oil viscosity can be checked directly on-site and at regular intervals by means of the portable test kit “Alwavis Check”. Easy-to-to perform and quick tests with immediate availability of test results provide engineers and users with trend analysis on the oil condition and help to ensure efficient operation of various machinery parts. Features: Parameters to measure o Water-in-oil • Measuring range: 0 – 1.0 vol.% H2O • Measuring time: about 20 min. • Accuracy: +/- 3% o Base Number • Measuring range: 0 – 100 BN • Measuring time: about 20 min. • Accuracy: +/- 1 BN o Oil Viscosity • Measuring range: max. lube oil • Measuring time: about 3 min. Benefits: • Convenient size and comfortable to transport • Simple, quick and efficient tests • Direct read-out of test results • Easy to use even for untrained personnel
Ranger Flüssigkeitsanzeiger

Ranger Flüssigkeitsanzeiger

Industriell gebräuchliche Geräte für die optische Kontrolle des Flüssigkeitsstandes in einem Behälter oder auch Getriebegehäuse.
EasyRail Fahrzeuggebundene Schmiersysteme

EasyRail Fahrzeuggebundene Schmiersysteme

Schmiersysteme für Spurkranzschmierung und Schienenkopf-Konditionierung Intelligente Technologien zur Senkung von Energie- und Kraftstoffverbrauch sowie Materialverschleiß bei Triebfahrzeugen werden im Eisenbahnsektor immer relevanter. Der Verband der US-amerikanischen Eisenbahnen (American Association of Railroads - AAR) geht davon aus, dass die Abnutzung und Reibung am Berührungspunkt von Rad und Schiene aufgrund unzulänglicher Schmierung die Bahnbetreiber pro Jahr mehr als 2 Milliarden US-Dollar kostet. Die SKF EasyRail Systeme bekämpfen die Reibung bei Schienenfahrzeugen am Berührungspunkt von Rad und Schiene.
Mabanol Helium Hyd Eco Syn 46

Mabanol Helium Hyd Eco Syn 46

Biologisch schnell abbaubares HVLP Hochleistungs-Hydrauliköl - gemäß ISO 15380 Mabanol Helium Hyd Eco Syn 46 ist ein Bio-Hydrauliköl der neuesten Generation. Die gezielte Wirkstoffauswahl in Verbindung mit synthetischen Kohlenwasserstoffen ermöglicht es, die biologische Abbaubarkeit mit den Anforderungen an ein Hochleistungs-Hydrauliköl in einem Produkt zu vereinen. Das Hydrauliköl erfüllt und übertrifft die Anforderungen der Industrienorm DIN 51524-3 für HVLP-Hydrauliköle und der ISO 15380 für biologisch abbaubare Hydrauliköle. Darüber hinaus ist das Produkt mit dem EU Ecolabel gekennzeichnet. Das EU Ecolabel signalisiert dem Verbraucher, dass eine umweltschonende Qualität gegeben ist. Mabanol Helium Hyd Eco Syn 46 ist ein zink und aschefreies, biologisch schnell abbaubares Hochleistungs-Hydrauliköl mit einem hervorragenden Viskositäts-Temperatur-Verhalten. Die gezielte Wirkstoffauswahl in Verbindung mit synthetischen Kohlenwasserstoffen ermöglicht es, die biologische Abbaubarkeit mit den Anforderungen an ein Hochleistungs-Hydrauliköl in einem Produkt zu vereinen. Es wurde speziell entwickelt für die Anwendung in stationären und mobilen Hydraulikaggregaten bei Einsatz in umweltsensiblen Bereichen wie der Bau-, Land- und Forstwirtschaft, z.B. Bagger, Planierraupen, Radlader, Forstmaschinen, Schleusen-, Klär- und Wehranlagen. Das Produkt eignet sich besonders für stark beanspruchte hydrostatische Antriebe und Hochdruck-Hydrauliksysteme, kann aber auch in Stirnradgetrieben oder als Umlauföl für Gleitlager unter Beachtung der jeweiligen Viskositätsvorschrift eingesetzt werden. Normen/Spezifikationen: AIST 126 & 127; CINCINNATI MACHINE P70; DIN 51 524 T3 – HVLP; Eaton E-FDGN-TB002-E; EU-Ecolabel: Registrierungsnr. NL/027/024; German Steel SEB 181222; ISO 11158 HV; ISO 15380; Parker Denison HF-0, HF-6e; ZF TE-ML 07H Einsatzempfehlungen: CAT-BF1, BF2; CNH MAT 309; Danfoss Power Solutions-520L0463; Komatsu Forest; Palfinger; Poclain Hydraulics; Volvo Hydraulics
FRIESLAND Fenstergriff & Olive Serie FG021

FRIESLAND Fenstergriff & Olive Serie FG021

FRIESLAND Fenstergriff & Olive Serie FG021 Nach klassischen Vorbildern gefertigt und handwerklich bearbeitet Material: Messing Grifflänge: 90 mm Griffdicke: 16 mm Einbautiefe: 56 mm Rosette Nr.: 528: 57 mm x 28 mm Schraublochabstand : 43 mm
DIWER EVO - Wegers weiterentwickelte Gehäusekonstruktion

DIWER EVO - Wegers weiterentwickelte Gehäusekonstruktion

Wegers weiterentwickelte Gehäusekonstruktion mit Axialverschraubungen. Ausgangspunkt für die Entwicklung des DIWER EVO war die verwandte Geräteserie DIWER und dadurch, dass in die Entwicklung des Nachfolgemodells weitere Forschungsergebnisse eingeflossen sind kann man beim DIWER EVO von einer verbesserten Gehäusekonstruktion sprechen. Anders als beim Vorgängermodell sorgen die thermische Entkopplung und die umlaufenden Kunststoffprofile hier für eine striktere thermische Trennung. Das Klemmleistensystem kommt hingegen auch beim DIWER EVO zum Einsatz und sorgt durch das luftdichte Anpressen der Paneele an Profilgummidichtungen für einen schnellen problemlosen Zugang zu sämtlichen Teilen des Gehäuses.
SURVOS Plus L

SURVOS Plus L

Industrieschmierstoff, Schmiermittel SURVOS Produkte sind bestens geeignet für die Blechbearbeitung, beim Zerspanen und in der Montagetechnik. Auch beim Schneiden und Lochen von Alu-Blechen, Stahlblechen, Kupfer- und Messingblechen, beim Kaltprofilieren, Biegen, Prägen, Sägen und Bohren von Alu-Profilen wird unserer SURVOS erfolgreich seit Jahrzehnten eingesetzt. SURVOS Plus L erfüllt die strengen lebensmittelrechtlichen Anforderungen der FDA US Regulations gemäß 21 CFR 178.3620 (b) und 178.3120. SURVOS Plus L verfügt über eine hohe Schmierfähigkeit und dunstet schnell zu 100% ab*. * Nach dem deutschen Arzneibuch DAB gilt alles als rückstandsfrei, was einen Abdampfrückstand kleiner 0,01% hat. Rückstandsfrei: 100%
Trennmittel 020

Trennmittel 020

Silikonfreies und lösemittelfreies Trennmittel für nahezu alle Entformungsvorgänge bis +180°C
INOX Benzin Blei Ersatz 1:1000

INOX Benzin Blei Ersatz 1:1000

INOX Benzin Blei Ersatz 1:1000 beinhaltet eine speziell abgestimmte Additiv-Kombination für ältere Benzinmotoren, deren Ventilsitze verbleites Benzin zur Schmierung benötigen. Durch die optimalen Schmiereigenschaften wird Ventilsitz-Verschleiß verhindert. Er wirkt gegen Kompressionsverlust und somit vor Leistungsabfall und Motorschäden. Artikel Nummer: 1426500 Abpackung: 250 ml VPE: 24
BLIZZARD R-4050

BLIZZARD R-4050

Spezial Felgenreiniger stark haftend und Schmutz lösend Der hochwirksame, säurefreie Spezialreiniger ist verwendbar für alle Stahl- und Leichtmetallfelgen. Auch verchromte und polierte Felgen sind möglich. Schnell und mühelos werden selbst hartnäckigste Verschmutzungen z.B. eingebrannter Bremsstaub, als auch sonstige Verschmutzungen gelöst. Die dunkelrote bis lila Verfärbung des Reinigers wird durch das aktive Lösen des Schmutzes von der Felge angezeigt. Durch die Säurefreiheit greift BLIZZARD weder Gummi, Reifen und Bremssättel noch die Radbolzen an. Ein „Blizz“sauberes Ergebnis. Spezial Felgenreiniger stark haftend und Schmutz lösend Der hochwirksame, säurefreie Spezialreiniger ist verwendbar für alle Stahl- und Leichtmetallfelgen. Auch verchromte und polierte Felgen sind möglich. Schnell und mühelos werden selbst hartnäckigste Verschmutzungen z.B. eingebrannter Bremsstaub, als auch sonstige Verschmutzungen gelöst. Die dunkelrote bis lila Verfärbung des Reinigers wird durch das aktive Lösen des Schmutzes von der Felge angezeigt. Durch die Säurefreiheit greift BLIZZARD weder Gummi, Reifen und Bremssättel noch die Radbolzen an. Ein „Blizz“sauberes Ergebnis.
Spezial LHM Plus

Spezial LHM Plus

DIN 51524 Teil 2 ISO 7308; Spezial Hydraulikoil auf Basis von Synthese- und Mineralöl. Einsatzbereich von -40° bis +130°. Optimal als Zentralhydraulikoil in Servolenkungen und Hinterachslenkungen. Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften/ACC.To: VW, MB, SAAB, Citroén, Volvo; weiter s.PI
Bremsenreiniger

Bremsenreiniger

Schnellreiniger, Entfetter, Metallreiniger Hoch konzentriert, 97% Wirkstoff, reinigt Brems- und Kupplungsteile, entfettet alle Metallteile schnell und rückstandsfrei. Für den Einsatz in KFZ-Werkstätten, Industrie und Handwerk. Inhalt: 500 ml Aerosol, 5 Liter Kanister, 10 Liter Kanister, 30 Liter Kanister
OKS Schulungsmodelle

OKS Schulungsmodelle

Modelle für die Schulung im Umgang mit Schmierstoffen
Ravenol MDL Lamellen-Kupplungs-Sperrdifferentialöl

Ravenol MDL Lamellen-Kupplungs-Sperrdifferentialöl

RAVENOL MDL Multi-Disc locking differentials ist ein halbsynthetisches Schmieröl für Lamellen-Kupplungs-Sperrdifferentiale. Es ist hergestellt auf Basis von hochwertigen solvent-raffinierten und synthetischen Grundölen mit einer besonderen Additivierung und Inhibierung, die auf die erhöhten Belastungen der Lamellen-Kupplungs-Sperrdifferentiale abgestimmt sind und eine tadellose Funktion der Getriebe sicherstellen. Einsatzbereich: RAVENOL MDL Multi-Disc locking differentials wurde speziell für den Einsatz in Lamellen-Kupplungs-Sperrdifferentialen mit begrenztem Schlupf (Limited Slip) entwickelt. Qualitätsklassifikation, Anwendungsempfehlungen: • AcDelco 10-4032 • Daimler A 0019895903 Mercedes-Benz M-Klasse ( W164, X164) • GM 92184900 • Land Rover LR019727 • BOT 720 • TYK500070 • Porsche 000.043.300.37 • Porsche Cayenne • Porsche Panamera • VW G052196A2 • VW Touareg Vorteile für den Anwender: • sehr gute Oxidationsbeständigkeit • ausgezeichneter Schutz vor Rost und Korrosion • Verhinderung von Schaumbildung • hervorragende Hochdruckeigenschaften • ausgezeichnete „limited Slip“ Eigenschaften • Kraftstoffeinsparung Artikelnummer: RL-MDL Dichte bei 20°C: 871 kg/m³ Pourpoint: -40 °C
Fettmengenmesser

Fettmengenmesser

Fettmengenmesser zum Anbau an Fettpressen oder pneumatische / elektrische Fettpumpen; auch zum stationären Einbau geeignet
FOSSER Premium Plus 0W-30

FOSSER Premium Plus 0W-30

FOSSER Premium Plus ist ein synthetisches Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für höchste Leistungsanforderungen von Otto- und Dieselmotoren in PKW. Grundöle neuester Synthesetechnologie und eine darauf abgestimmte innovative Additivierung übertreffen die heutigen Praxisanforderungen deutlich. Exzellentes Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase. Extreme Beanspruchung und hohe Temperaturen werden sicher beherrscht. Eine gezielte Kombination von Wirkstoffen neuester Technologie, die speziell auf die eingesetzten synthetischen Komponenten abgestimmt ist, gewährleistet einen extrem hohen Verschleißschutz, Schutz vor Ablagerungen und Schwarzschlamm sowie eine hohe Motorsauberkeit. Durch eine hohe Kraftstoffersparnis trägt FOSSER Premium Plus durch Reduzierung der Emissionen zur Schonung der Umwelt bei. FOSSER Premium Plus ist das Spitzenprodukt für PKW - Otto - und Dieselmotoren der neuesten Generation. Die derzeit höchsten Anforderungen an PKW - Motorenöle werden auch bei verlängerten Ölwechselintervallen mit großer Reserve erfüllt.
im Bereich Ester

im Bereich Ester

Wir freuen uns, dass unser technischer Artikel zum Thema „The iodine value as a measure of the stability of ester base oils“ in der aktuellen Ausgabe…
Gleisendabschlüsse

Gleisendabschlüsse

Audits, Überprüfungen und die jährliche Q 1 – Einstufung durch die Deutsche Bahn gewährleisten hohe Qualitätsansprüche. Neue Bremsprellböcke der Typen 4 bis 10 Z 8 nach der DS 80001, aus altbrauchbaren und neuen Schienenmaterial, mit Gleisverstärkungen und Verbindungsmitteln sowie Festprellböcke, können mit Zubehör auch kurzfristig gefertigt werden. Dabei sind der bahntypische Stahlbau und Sonderkonstruktionen für unterschiedlichste Funktionen und Einsatzgebiete unsere Stärke. Audits, Überprüfungen und die jährliche Q 1 – Einstufung durch die Deutsche Bahn gewährleisten hohe Qualitätsansprüche. Zubehör für Bremsprellböcke Rückholseil Spezialschlüssel SW 39 Sh2 Bremsorgane als Ersatzteile Merkpfähle
Gleiter

Gleiter

Einzeln erhältlich stehen folgende Beschichtungen zur Auswahl: Gummi (schwarz), Leder (rot), SBR-Gummi (gelb), Kunststoff (blau)
Gummi-Beton Bahnübergang (RUBE)

Gummi-Beton Bahnübergang (RUBE)

Verbindet die Vorteile von Beton- und Gummi-Bahnübergänge. Das RUBE Modell ist besonders geeignet: Höhere Gewichtsresistenz wird benötigt, in regnerischen und verschneiter Umgebung. Das neue RUBE Model von Swisscross bietet die Vorteile von Gummi und Beton-Bahnübergänge. Bessere Anti-Vibrations- und Anti-Lärm-Eigenschaften, höhere Gewichtsbelastungs-Resistenz und geringere Deformation, schnelle und klare Montage, längere Haltbarkeit, bessere Performanz bei Schnee und Regen und hohe Stabilität. Die Gewichtsbelastung wird auf drei Schwellen verteilt und natürlich sind die Schienen elektrisch isoliert.
Stelcon Gleisarbeitsgruben

Stelcon Gleisarbeitsgruben

Stelcon-Gleisarbeitsgruben sind die Montage- und Wartungsgruben für schienengebundene Fahrzeuge. Die einbaufertigen Betonfertigteile sind aus FD-Beton benzin- und mineralöldicht gefertigt. Die Gleisarbeitsgruben entsprechen den behördlichen, berufsgenossenschaftlichen und gewerbeaufsichtsamtlichen Anforderungen zur Errichtung von Betriebsstätten und werden in Verkehrsbetrieben, Privatbahnen, Anlagen der Deutschen Bahn AG und der S-Bahn eingesetzt. Zum sicheren Arbeiten in der Gleisarbeitsgrube ist der Boden standardmäßig rutschfest ausgestattet. Die genaue Kostenermittlung im Vorfeld, verlässliche Terminabläufe und der schnelle Einbau von bis zu 45 lfdm pro Tag garantieren, dass Sie beim Bau kein Risiko eingehen. Ihre Vorteile: • über RV der DB AG abrufbar • umfassende, durchgängige Systemlösung • Baukastensystem • keine aufwändigen bauseitigen Beschichtungen oder aufwändige Nacharbeiten • integrierte Bodenabläufe, Ankerschienen zur Montage von Beleuchtungssystemen etc. Einsatzgebiete: • Montagegrube für Waggon und Lokhersteller • Verkehrsbetriebe • Privatbahnen • Deutsche Bahn AG • S-Bahnen
Spritzguss von Gehäuseteilen (Gehäuseunterschale (im Bild) und -oberschale für die Informationstechnik.

Spritzguss von Gehäuseteilen (Gehäuseunterschale (im Bild) und -oberschale für die Informationstechnik.

Teil mit Einlegeteilen und Aufhängelasche gespritzt, verkupfert, mit EMI-shielding-Beschichtung in Chrom galvanisch hergestellt Einlegen von Gewindebuchsen M 1,5mm Material ABS galvano
RED-L Portalsystem Geflügel

RED-L Portalsystem Geflügel

Rasten–Essen–Trinken–Legen Portalsystem für Geflügel Die optimale Abstimmung des RED-L Systems auf die Bedürfnisse der Legehennen ermöglicht höchste Leistungen und ein einfaches Management auch für sehr große Herden. optimal auf die Bedürfnisse des Tieres abgestimmt mehrere für den Tierbetreuer begehbare Ebenen Top Übersicht Ausstattung abgestimt auf ihre lokalen Richtlinien einfach zugänglich ausgereiftes Einschlusssystem für Legestart Futter, Wasser, Nester auf verschiedenen Niveaus stufenförmiger Aufbau für artgerechtes, natürliches Verhalten der Tiere
SICHERHEITSBESCHLÄGE

SICHERHEITSBESCHLÄGE

Gelegenheit macht Diebe sagt ein altes Sprichwort und genau um dieses Thema geht es. Denn Einbrecher haben ein leichtes Spiel, wenn Sie den ganzen Tag bei der Arbeit sind doch die von uns verwendeten Beschläge verhindern das!