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GEZE Flügelbock Euronut weiss

GEZE Flügelbock Euronut weiss

GEZE Flügelbock Euronut weiss RAL9016 OL90N 030890 Artikelnummer: E450138 Gewicht: 0.2 kg
EDI Montageset Nr. 50

EDI Montageset Nr. 50

EDI Montageset Nr. 50 TS=69-75 mm für RR-Drückergarnituren Artikelnummer: E9451807 Gewicht: 0.103 kg
Hoppe Profil-Stift 08/160mm

Hoppe Profil-Stift 08/160mm

Hoppe Profil-Stift 08/160mm 4528745 Artikelnummer: E434207 Gewicht: 0.07 kg
Klipshalter FP 16/20

Klipshalter FP 16/20

Klipshalter FP 16/20 058298 Artikelnummer: E9460872 Gewicht: 0.001 kg
STRENGER Türtreibriegel 805

STRENGER Türtreibriegel 805

STRENGER Türtreibriegel 805 Ls F1 elox. 28 mm vorstehend 830 180 7201 für 2‑flügelige Portale ohne Verriegelungsstangen alle Ecken wegen Unfallgefahr abgerundet Hub = 25 mm, Gesamtbauhöhe = 51 mm Bolzen in Normalausführung 28 mm vorstehend Artikelnummer: E412766 Gewicht: 0.3 kg
STRENGER Türtreibriegel 805

STRENGER Türtreibriegel 805

STRENGER Türtreibriegel 805 Rs F1 elox. 28 mm vorstehend 830 180 7200 für 2‑flügelige Portale ohne Verriegelungsstangen alle Ecken wegen Unfallgefahr abgerundet Hub = 25 mm, Gesamtbauhöhe = 51 mm Bolzen in Normalausführung 28 mm vorstehend Artikelnummer: E402767 Gewicht: 0.3 kg
EDI Aufsteckhülse 08/10 mm

EDI Aufsteckhülse 08/10 mm

EDI Aufsteckhülse 08/10 mm Eisen blank 0554081000 Artikelnummer: E430990 Gewicht: 0.05 kg
Flügelabdeckprofil FP 18

Flügelabdeckprofil FP 18

Flügelabdeckprofil FP 18 mittelbronze G214 735441 Artikelnummer: E9410877 Gewicht: 1 kg
Flügelabdeckprofil FP 18

Flügelabdeckprofil FP 18

Flügelabdeckprofil FP 18 silber EV 1 735243 Artikelnummer: E9420876 Gewicht: 1 kg
Flügelabdeckprofil FP 18

Flügelabdeckprofil FP 18

Flügelabdeckprofil FP 18 dunkelbronze G216 735458 Artikelnummer: E9400878 Gewicht: 1 kg
GEZE flexibles Gestänge 1250 mm

GEZE flexibles Gestänge 1250 mm

GEZE flexibles Gestänge 1250mm f.EV1/weiss OL90N ohne Zubehör 022721 Artikelnummer: E470152 Gewicht: 0.3 kg
GEZE Abdeckprofil 3000 mm

GEZE Abdeckprofil 3000 mm

GEZE Abdeckprofil 3000 mm weiss RAL9016 OL90N 030400 Artikelnummer: E400133 Gewicht: 0.8 kg
Flügelabdeckprofil FP 7605

Flügelabdeckprofil FP 7605

Flügelabdeckprofil FP 7605 silber EV 1 734567 Artikelnummer: E9450873 Gewicht: 1 kg
Flügelabdeckprofil FP 7605

Flügelabdeckprofil FP 7605

Flügelabdeckprofil FP 7605 mittelbronze G214 734574 Artikelnummer: E9440874 Gewicht: 1 kg
Flügelabdeckprofil FP 7605

Flügelabdeckprofil FP 7605

Flügelabdeckprofil FP 7605 dunkelbronze G216 734581 Artikelnummer: E9430875 Gewicht: 1 kg
Endkappe FP 18 silber rechts

Endkappe FP 18 silber rechts

Endkappe FP 18 silber rechts 056997 Artikelnummer: E9420868 Gewicht: 0.01 kg
RBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit

RBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit

gerollte Buchse -wartungsfrei- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte)

RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
Elastomerbeschichtung

Elastomerbeschichtung

Elastomerbeschichtung aus Polyurea von Loctite zum Auftragen auf Beton, Metall und weiteren Werkstoffen Drei Beschichtungsmittel von Loctite. Polyurea System Beispielprodukt: LOCTITE PC 7282 Beschreibung Elastomerbeschichtung aus Polyurea für die Anwendung auf Beton, Metall und weiteren Werkstoffen Eigenschaften - Flexibel nach der Aushärtung - Überbrückt Risse - Ohne Zusatz von Lösungsmitteln - Per Spritztechnik aufzubringen - Schützt vor abrassiven und korrosiven Stoffen sowie Belastungen durch z.B. Stöße oder Vibrationen - Temperaturbereich Aufbringung: +10°C bis +40°C - Temperaturbeständigkeit: trocken: +80°C; nass: +40°C Einsatzgebiet - Eignet sich um Reparatur- oder Wiederherstellungsarbeiten durchzuführen - Kann als Schutz vor Belastungen durch Stöße, Vibrationen, Verformungen und thermischen Spannungen aufgebracht werden - Anwendungsbeispiele: Strukturschutz bei Verschleißteilen, Erneuerung oder Wiederherstellung von Tank-/ Containerauskleidungen, Beschichtung von LKW-Ladeflächen, Bodenbeläge
MFLS* (Stahl + Stopfen | Gleitplatte)

MFLS* (Stahl + Stopfen | Gleitplatte)

massive Gleitplatte aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfreier Einsatz möglich
QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF ist ein bor- und formaldehydfreier, wassermischbarer Kühlschmierstoff für die Metallbearbeitung. Der Kühlschmierstoff findet Anwendung bei der Zerspanung von herkömmlichen Werkstoffen in der Metallindustrie. Die Produktformulierung kombiniert die Vorteile eines synthetischen Kühlschmierstoffs mit den Eigenschaften einer mineralöl-basierten Emulsion. QUAKERCOOL 3530 BFF empfiehlt sich besonders für herkömmliche Zerspanungsbearbeitungen und Schleifbearbeitungen von Stahl und Gusseisen. Verfügbar im Fass, Kanister und IBC
Umformöl

Umformöl

Zieh- und Stanzöl, Umformöl und nichwassermischbarer Schmierstoff Wir bieten Ihnen Umformöle, Zieh- und Stanzöle und nichtwassermischbare Schmierstoffe der Hersteller Houghton, Kade Oil an.
Elastomerfett

Elastomerfett

Elastomerfett von OKS OKS 478 Kunststofffett, Elastomerfett Beschreibung Silikonfreies Schmier- und Dichtfett für Kunststoff/Kunststoff- und Kunststoff/Metall-Paarungen. Einsatzgebiete chmierung von Maschinenteilen unter hohen mechanischen Belastungen - Silikonfreie Alternative zur Schmierung von O-Ringen und Dichtungen bei der Montage - Zur Schmierung von Kunststoff/Kunststoff- und Kunststoff/Metall-Paarungen, wie z.B. Getränkehalter in der KFZ-Industrie Vorteile und Nutzen - Hohe Scherstabilität - Hervorragende Haftung auf Kunststoffen und Metallen - Kunststoffverträglichkeit - Gleichbleibende Eigenschaften ohne Austrocknen, Verhärten oder Ausbluten - NSF H1 registriert - Silikonfrei - MOSH/MOAH frei Branchen - Ernährungs- und Lebensmittelindustrie - Gummi- und Kunststoffverarbeitung - Papier- und Verpackungsindustrie
MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

Massive, zylindrische Buchse mit Flansch aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei eignen sich für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können. Massive, Anlaufscheibe aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

Anlaufscheibe -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547.
RBS* (Gleitplatte | Bronze + Schmiertaschen)

RBS* (Gleitplatte | Bronze + Schmiertaschen)

Gleitplatte -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.