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QUAKERCOOL 7200 HBFF

QUAKERCOOL 7200 HBFF

Wassermischbarer Kühlschmierstoff QUAKERCOOL 7200 HBFF ist ein wassermischbarer Hochleistungs-Kühlschmierstoff, welcher speziell für schwierige Zerspanungen entwickelt wurde, bei denen eine hohe Schmierleistung erforderlich ist. Das Produkt wird für die Zerspanung herkömmlicher Werkstoffe empfohlen, bei denen hohe Anforderungen an die Oberflächenqualitäten der Bauteile gestellt werden. Dieses Produkt empfiehlt sich besonders für Zerspanungsbearbeitungen von Gusseisen, Stahl und Aluminium. Quakerccool 7200 HBFF ist bor- und formaldehydfrei. Einsatzkonzentration: 6 - 12 % (abhängig von der Anwendung) Gebinde: IBC Gewicht: 900 KG
QUAKER HOUGHTON - wassermischbare Kühlschmierstoffe (KSS)

QUAKER HOUGHTON - wassermischbare Kühlschmierstoffe (KSS)

KSS zum Bohren, Drehen, Fräsen, Gewindeschneiden und Schleifen Wassermischbare Kühlschmierstoffe (KSS) der Marke QUAKER HOUGHTON. Für höchste Ansprüche im Hinblick auf Oberflächengüte, mikrobiologische Stabilität (Standzeit) und gute Hautverträglichkeit. Sprechen Sie uns gerne an, um gemeinsam den optimalen KSS für Ihre Anwendung zu erarbeiten.
QUAKER HOUGHTON - nichtwassermischbare Kühlschmierstoffe (KSS)

QUAKER HOUGHTON - nichtwassermischbare Kühlschmierstoffe (KSS)

Schneidöle, Schleiföle, Honöle mit guten Kühl- und Spüleigenschaften Nichtwassermischbare Kühlschmierstoffe (KSS) der Marke QUAKER HOUGHTON. Für höchste Ansprüche im Hinblick auf Oberflächengüte, Schneidleistung, Spülverhalten, Filtration. Sprechen Sie uns gerne an, um gemeinsam den optimalen KSS für Ihre Anwendung zu erarbeiten.
TIPP OIL - Fs select 5w-30 -Synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit & ohne Turboaufladung

TIPP OIL - Fs select 5w-30 -Synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit & ohne Turboaufladung

FS Select 5W-30 ist ein synthetisches niederviskoses Motorenöl für PKW-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzung. Tipp Oil – Hersteller für Motoröle, Hydrauliköle, Schmiermittel, Spezialschmierstoffe, Industrieschmierstoffe und vieles mehr. Unsere Produktwelt finden Sie auf: www.tippoil.com TIPP-OIL FS Select 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. TIPP-OIL FS Select 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. TIPP-OIL FS Select 5W-30 zeichnet sich durch exzellente Kaltstarteigenschaften, Minimierung von Reibung und Verschleiß sowie einen geringeren Kraftstoffverbrauch aus. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SL/CF Freigaben: MB-Freigabe 229.3 MB-Freigabe 229.5 VW 502 00/505 00 TIPP-OIL FS Select 5W-30 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: BMW Longlife-01 Opel GM-LL-A/B-025 Unser Produktportfolio: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad Öl für Zweiräder Öl für Motorräder 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger Felgenreiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Getriebeöle: 75W-80 75W-85 75W-90 75W-140 80W-90 80W-140 85W-90 85W-140 SAE-80 SAE-90 ATF Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Motorenöl Motoröl Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Autoschmierstoffe Felgenreiniger Glasreiniger Motorreiniger Vorreiniger Schnellreiniger Sprühreiniger KFZ Lackreiniger Allzweckreiniger KFZ-Reiniger Frostschutzmittel für Autowaschanlagen Frostschutzmittel für Wasser Getriebeöle Hydrauliköle Industrieschmierstoffe Kompressorenöle Mineralöl Motoren Motorenöle für Verbrennungsmotoren Motorenreinigung Reinigungsmittel Reinigungsmittel, biologische Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für Motoren Schmiermittel, synthetische Schmieröle Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmieröle, umweltfreundliche Schmierstoffe Schmierstoffe für Krafträder Spezialchemikalien Spezialschmierstoffe TurbinenöleAdditive Additive für die Mineralölindustrie Additive für landwirtschaftliche Zugmaschinen Additive Manufacturing Gasmotoren Gasmotorenöle Gewindeschneidöle Hydrauliköl-Service Kolbenschmierstoffe für Druckgießmaschinen Komponenten für die Kraftfahrzeugindustrie Korrosionsschutzadditive Korrosionsschutzöle Motorradmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Fußbodenbeläge Reinigungsmittel für Maschinen Sägekettenöl Schleiföle Schmierfette Schmiermittel für die Beschlagindustrie Schmiermittel-Sprays Schmiermittelzusätze Schmieröle für Kältemaschinen Schmierstoffe, biologisch abbaubare Schmierstoffe Schneidöle Schneidölsprays Seilschmierstoffe Spezialschmierstoffe für Auswerfer, Schieber und Spritzgussformen Spezialschmierstoffe für Minimal-Mengen-Kühl-Schmiersysteme Stanzöle Umformschmierstoffe Vollsynthetische Öle Werkstattbedarf für die Industrie Schmieröle für Fahrzeuge Schmieröle für Industrie Pflegeprodukte Bio Reiniger Gas Schmierstoffe MARINEÖLE HYDRAULIKÖLE INDUSTRIEÖLE KOMPRESSORÖLE ANDERE EINSATZGEBIETE TURBINENÖLE SPEZIALÖLE PKW-MOTORENÖLE LKW-MOTORENÖLE LANDMASCHINENÖLE / BAUMASCHINENÖLE 4 TAKTÖLE 2 TAKTÖLE SCHALTGETRIEBEÖLE UND ATF GAS SCHMIERSTOFFE FROSTSCHUTZMITTEL Ölhersteller Ölproduzent Hersteller für Motoröl Hersteller für Getriebeöl Hersteller für Industrieöl Hersteller für Hydrauliköl Hersteller für Schmiermittel Hersteller von Schmierstoffe Ölindustrie Ölproduzent Produzent von Motorenöl Produzent von Schmiermitteln Produzent
TIPP OIL - Motoröl für Verbrennungsmotoren/ Ottomotoren/ Dieselmotoren/ Zweitaktmotoren/ Viertaktmotoren

TIPP OIL - Motoröl für Verbrennungsmotoren/ Ottomotoren/ Dieselmotoren/ Zweitaktmotoren/ Viertaktmotoren

Universalöl für die Versorgung sämtlicher Maschinen und Aggregate im landwirtschaftlichen Bereich. Unsere gesamte Produktpalette finden Sie auf: www.tippoilcom Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Unser Unternehmen TIPP Oil Manufacturer Ltd.Co.Kg ist für den internationalen Schmierstoffhandel und Herstellung tätig. Unsere Produkte sind „Made in Germany“ und werden durch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter unter Einhaltung von anerkannten und regelmäßig überprüften Qualitätsstandards, hergestellt. Sie erhalten Hochleistungsschmierstoffen und verwandten Produkten der neuesten Generation. TIPP OIL bietet für Ihre Bedürfnisse ein optimal zugeschnittenes Produkt. TIPP Oil Manufacturer Ltd.Co.Kg ihr Partner für Qualität und Service. TIPP OIL bedient mit ihrer breiten Produktpalette an Schmierstoffen nationale und internationale Handelspartner und Anwender aus verschiedenen Branchensegmenten. Unser Produktportfolio: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad Öl für Zweiräder Öl für Motorräder 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger Felgenreiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Autoschmierstoffe Felgenreiniger Frostschutzmittel für Autowaschanlagen Frostschutzmittel für Wasser Getriebeöle Hydrauliköle Industrieschmierstoffe Kompressorenöle Mineralöl Motoren Motorenöle für Verbrennungsmotoren Motorenreinigung Reinigungsmittel Reinigungsmittel, biologische Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für Motoren Schmiermittel, synthetische Schmieröle Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmieröle, umweltfreundliche Schmierstoffe Schmierstoffe für Krafträder Spezialchemikalien Spezialschmierstoffe TurbinenöleAdditive Additive für die Mineralölindustrie Additive für landwirtschaftliche Zugmaschinen Additive Manufacturing Bohröle Chemische Erzeugnisse für die Luft- und Raumfahrt Chemische Erzeugnisse für die Petrochemie und Raffinerie Frostschutzmittel für Scheibenwaschanlagen Frostschutzmittel für Solaranlagen Gasmotoren Gasmotorenöle Gewindeschneidöle Hydrauliköl-Service Kolbenschmierstoffe für Druckgießmaschinen Komponenten für die Kraftfahrzeugindustrie Korrosionsschutzadditive Korrosionsschutzöle Motorradmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Fußbodenbeläge Reinigungsmittel für Maschinen Sägekettenöl Schleiföle Schmierfette Schmiermittel für die Beschlagindustrie Schmiermittel-Sprays Schmiermittelzusätze Schmieröle für Kältemaschinen Schmierstoffe, biologisch abbaubare Schmierstoffe für die Kaltumformung Schmierstoffe für die Kunststoffindustrie Schmierstoffe für die Lebensmittelindustrie Schmierstoffe für die Metallbearbeitung Schmierstoffe für die Warmumformung Schmierstoffe für Metallbearbeitungshilfsmittel Schmierstoffe für Textilmaschinen Schmierstoffe mit Molybdändisulfid Schmierungstechnik für die Industrie Schneidöle Schneidölsprays Seilschmierstoffe Spezialschmierstoffe für Auswerfer, Schieber und Spritzgussformen Spezialschmierstoffe für Minimal-Mengen-Kühl-Schmiersysteme Stanzöle Umformschmierstoffe Vollsynthetische Öle Werkstattbedarf für die Industrie Schmieröle für Fahrzeuge Schmieröle für Industrie Pflegeprodukte Bio Reiniger Gas Schmierstoffe MARINEÖLE HYDRAULIKÖLE INDUSTRIEÖLE KOMPRESSORÖLE ANDERE EINSATZGEBIETE TURBINENÖLE SPEZIALÖLE PKW-MOTORENÖLE LKW-MOTORENÖLE LANDMASCHINENÖLE / BAUMASCHINENÖLE 4 TAKTÖLE 2 TAKTÖLE SCHALTGETRIEBEÖLE UND ATF GAS SCHMIERSTOFFE FROSTSCHUTZMITTEL Hersteller für Motoröl Hersteller für Getriebeöl Hersteller für Industrieöl Hersteller für Hydrauliköl Hersteller für Schmiermittel Hersteller von Schmierstoffe Produzent von Motorenöl Produzent von Schmiermitteln Produzent von PKW und LKW Öl Long Life Öl
TIPP OIL - Motoröl Hydrauliköl Getriebeöl Kompressoröl Öl direkt vom Hersteller: Mineral Extra 20W-50 - www.tippoil.com

TIPP OIL - Motoröl Hydrauliköl Getriebeöl Kompressoröl Öl direkt vom Hersteller: Mineral Extra 20W-50 - www.tippoil.com

Mineral Extra 20W-50 ist ein mineralisches Mehrbereichsmotorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Nutzfahrzeugmotoren. TIPP OIL Mineral Extra 20W-50 ist ein mineralisches Mehrbereichsmotorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Nutzfahrzeugmotoren. Es ermöglicht verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Mineral Extra 20W-50 zeichnet sich durch gute Kaltstarteigenschaften, Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. Mit Mineral Extra 20W-50 wurde ein zuverlässiges und hochbelastbares Motorenöl entwickelt. Unser Produktportfolio umfasst: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: ACEA A2/B2 API SF/CD CCMC G4/D4/PD2 MIL-L-2104 D MIL-L-46152 B TIPP OIL Mineral Extra 20W-50 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 227.1 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen, reinigen diese und befüllen sie neu. Damit können die Kunststoffgebinde mehrfach verwendet werden, dies spart Ressourcen und schützt die Umwelt. Spezifikation: ACEA A2/B2, API SF/CD, CCMC G4/D4/PD2, MIL-L-2104 D, MIL-L-46152 B Viskosität: 20W-50 Größe: 1 Liter, 4 Liter, 5 Liter, 20 Liter, 60 Liter, 200 Liter
R-406

R-406

Unsere besonders beliebten Ölbinderollen mit der Bezeichnung„Professionell“ garantieren eine sehr hochwertige Verarbeitung und eine fusselarme Oberfläche. Durch das hohe Absorptionsvermögen ist weniger Material erforderlich. Sie sparen Zeit und Geld bei der Entsorgung. Abmessung: 60 cm x 40 m Gewicht: ca. 8,4 kg Aufnahmevermögen: ca. 120 Liter / Rolle Verkaufseinheit: Rolle
Premium Ölbinderollen

Premium Ölbinderollen

Einziges einlagiges Produkt am Markt in dieser Dicke und Festigkeit. Besonders zur Langzeitanwendung unter tropfenden Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen (auch zum Einsatz unter Lokomotiven) geeignet.
Basic Ölbinderollen

Basic Ölbinderollen

Diese Ölbinderollen sind in der Lage das bis zu 25-fache ihres Eigengewichtes an Öl zu absorbieren. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz auf dem Wasser, da keine Perforation vorhanden ist, die bei starken Strömungen reißen würde.
Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 300

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 300

Bornitrid-Beschichtung auf Wasserbasis mit einem Feststoffgehalt von 30%. Die sehr guten Schmier- und Trenneigenschaften sorgen für einen optimalen Einsatz als Trennmittel bei Beschichtungsprozessen. HeBoCoat® PL-W 300 zeichnet sich durch eine gute Untergrundbenetzung und Oberflächenhaftung aus, da es mit organischem Bindemittel versetzt ist. Der Bornitrid-Anteil beträgt 30%, es hat eine gute Kristallinität und hohe Feinheit. Die Beschichtung ist gebrauchsfertig, temperaturbeständig bis 900 °C und sparsam im Verbrauch. Anwendung findet die Beschichtung bei Silizierungsprozessen, als Aufkohlungsschutz im Sinter- und Drucksinterbereich und als Trennschicht bei Beschichtungsprozessen.
Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-E 125

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-E 125

Bornitrid-Beschichtung auf Ethanolbasis und Zusätzen eines anorganischen Binders. Das Produkt haftet auch bei hohen Temperaturen sehr gut auf verschiedenen Untergründen. Der anorganische Binder in HeBoCoat® PL-E 125 verleiht der Bornitrid-Beschichtung eine sehr gute Oberflächenhaftung. Das reine Bornitrid erzeugt auch bei hohen Temperaturen eine sehr gute Trenn-, Schmier- und Schutzwirkung und verhindert ein Anhaften der Metallschmelze. Dadurch lässt sich die Produktionsleistung der Anlagen erhöhen. Eingesetzt wird das Produkt als Anti-Spatter-Schicht bei Schweiß- und Lötanwendungen oder als Schutzschicht in PVD-Anlagen.
Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-E 200

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-E 200

Die auf Ethanol basierende Bornitrid-Beschichtung hat einen hohen Bornitrid-Anteil, ist mit organischen Bindern versetzt und wird häufig als Trennmittel beim Sintern für Diamantwerkzeuge eingesetzt. Die organischen Bindemittel in HeBoCoat® PL-E 200 sorgen aufgrund filmbildender Eigenschaften für eine gute Benetzung des Untergrundes und damit für eine hervorragende Oberflächenhaftung auf vielen Untergründen. Der Binder verbrennt bei 250 °C und zurück bleibt die reine Bornitrid-Schicht, die mit sehr guter Trenn- und Schmierwirkung überzeugt – an Luft bis 900 °C. Das Produkt trocknet durch die Ethanolbasis sehr schnell und verhilft zu mehr Sauberkeit im Vergleich zu herkömmlichen Trennmitteln. Es wird als Trennmittel und Aufkohlschutz beim Sintern von Diamantwerkzeugen, als Schmiermittel beim Anpressen von neuen Strangpresswerkzeugen und als Trennmittel bei Sinterprozessen eingesetzt.
Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® EL-W 250

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® EL-W 250

Die hochkonzentrierte Bornitrid-Beschichtung ist wasserbasiert, rein und nahezu boroxidfrei. Sie wird im Aluminiumgussbereich und zur Veredelung von Glasfasermaterialen eingesetzt. HeBoCoat® EL-W 250 vereint erstklassigen Oberflächenschutz, gute Haftung und hervorragende Trenn- und Schmiereigenschaften. Die Beschichtung verhindert ein Anhaften der Metallschmelze und sorgt damit für einen geringeren Verschleiß am Bauteil. Somit wird die Standzeit von Feuerfestmaterial und Werkzeuge erhöht. Anwendungsgebiete liegen im Bereich Strangguss, Druckguss oder Niederdruckgussbereich zur Beschichtung von Gießtisch oder Rinne.
Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 250

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 250

Bornitrid-Beschichtung mit guter Gleit- und Trennwirkung. Hohe Viskosität, hohe Temperaturbeständigkeit und hoher Feststoffgehalt eignen sich besonders für einen Einsatz im Aluminiumgussbereich. Die auf Wasser basierende Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 250 überzeugt aufgrund feuerfester Binder mit guter Untergrundhaftung, optimaler Trenn- und Schmierwirkung - auch bei hohen Temperaturen. HeBoCoat® PL-W 250 bietet einen guten Oberflächenschutz und verhindert das Anhaften der Schmelze an Anlage, Bauteil oder Werkzeug. Damit lässt sich der Verschleiß von Bauteilen verringern und gleichzeitig die Standzeit von Anlagen verlängern. Eingesetzt wird die hochkonzentrierte Bornitrid-Beschichtung unter anderem im Bereich Strangguss zur Beschichtung von Gießtisch, Rinne und Werkzeug. Das Produkt lässt sich leicht durch Streichen oder Sprühen auftragen.
Fettfolgekolben

Fettfolgekolben

15-kg-BE-Ø 240-270 mm Technische Daten Werkstoff Metall Innendurchmesser (mm) 35,5 Maße øxH (mm) 275 x 30 Gewicht (kg) 0,96 Werkstoff NBR 70 Werkstoff NBR 70
Fettabgabegerät-fahrbar

Fettabgabegerät-fahrbar

15 kg-Behälter-Fußpumpe Spezifikation ##Hochdruck-Panzerschlauch, 11 x 1500 mm ##Düsenrohr, gebogen, M 10 x 1, 150 mm ##Mundstück, 4 BA, M 10 x 1 (12 631) ##Manuelles Absperrventil ##2 feste Räder und stabiler Stellfuß ##Lackierung ölresistent ##Stabiler Handgriff ##Pumpwerk, Fettfolgekolben, mit Feder ##Im Einzelkarton verpackt
Panzerschlauch-G 1/8'' a

Panzerschlauch-G 1/8'' a

Außendurchmesser (mm) 11 Gesamtlänge (mm) 1500 Anschluss beidseitig G 1/8'' a Schlüsselweite (SW) (mm) 15 Berstdruck (bar) 900 Abmessungen ØxL (mm) 17 x 1500 Gewicht (kg) 0,172
RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau OLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets) handelt es sich um eine Bi-Metall Anlaufscheibe mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RBPS* (Gleitplatte | Bronze + gelocht)

RBPS* (Gleitplatte | Bronze + gelocht)

Gleitplatte -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547
QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF ist ein bor- und formaldehydfreier, wassermischbarer Kühlschmierstoff für die Metallbearbeitung. Der Kühlschmierstoff findet Anwendung bei der Zerspanung von herkömmlichen Werkstoffen in der Metallindustrie. Die Produktformulierung kombiniert die Vorteile eines synthetischen Kühlschmierstoffs mit den Eigenschaften einer mineralöl-basierten Emulsion. QUAKERCOOL 3530 BFF empfiehlt sich besonders für herkömmliche Zerspanungsbearbeitungen und Schleifbearbeitungen von Stahl und Gusseisen. Verfügbar im Fass, Kanister und IBC
QUAKERCLEAN 8700

QUAKERCLEAN 8700

Systemreiniger Das Produkt wurde als Systemreiniger für wässrige Kühlschmierstoffe und Reiniger in Zentralsystemen, einzelbefüllten Maschinen und Anmischtanks entwickelt. Es ist mit aktiven Tensiden, Benetzungsverstärkern und waschaktiven Substanzen formuliert. Kann als Reiniger vor dem Wechsel des Kühlmittels eingesetzt werden. Mindestens 8 Stunden vor der geplanten Neubefüllung hinzugeben. Der Einsatz beeinträchtigt den Bearbeitungsprozess nicht. Nach dem Entleeren gründlich mit Wasser spülen und die Anlage mit neuem Kühlmittel füllen. Befolgen Sie die empfohlenen schriftlichen Arbeitsschritte. Das Produkt ist zudem Bor- und Formaldehydfrei. Einsatzkonzentration: 1 - 3 % abhängig vom Anwendungstypus Gebinde: Kanister Gewicht: 20 KG
QUAKERCLEAN 8700

QUAKERCLEAN 8700

Systemreiniger Das Produkt wurde als Systemreiniger für wässrige Kühlschmierstoffe und Reiniger in Zentralsystemen, einzelbefüllten Maschinen und Anmischtanks entwickelt. Es ist mit aktiven Tensiden, Benetzungsverstärkern und waschaktiven Substanzen formuliert. Kann als Reiniger vor dem Wechsel des Kühlmittels eingesetzt werden. Mindestens 8 Stunden vor der geplanten Neubefüllung hinzugeben. Der Einsatz beeinträchtigt den Bearbeitungsprozess nicht. Nach dem Entleeren gründlich mit Wasser spülen und die Anlage mit neuem Kühlmittel füllen. Befolgen Sie die empfohlenen schriftlichen Arbeitsschritte. Das Produkt ist zudem Bor- und Formaldehydfrei. Einsatzkonzentration: 1 - 3 % abhängig vom Anwendungstypus Gebinde: Fass Gewicht: 200 KG
OKS 341 - haftstarker Ketten-Protector

OKS 341 - haftstarker Ketten-Protector

synthetischer Schmierstoff für Maschinenelemente, die hohen Drücken oder korrosiven Einflüssen ausgesetzt sind - extrem kriechfähig - haftstark und abschleuderfest OKS 341 - haftstarker Ketten-Protector - synthetischer Schmierstoff für Maschinenelemente, die hohen Drücken oder korrosiven Einflüssen ausgesetzt sind - extrem kriechfähig - haftstark und abschleuderfest - sehr guter Verschleißschutz - O-Ring neutral - lösemittelfrei - für schnell laufende Ketten Einsatztemperatur: -30°C bis +180°C Farbe: Braun-Transparent Einsatztemperatur: -30°C bis +180°C
HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC ist ein Reiniger mit Korrosionsinhibitoren HOUGHTO-CLEAN® MSC contains a blend of detergents, emulsifiers and corrosion inhibitors. The product has been formulated for the cleaning of metal working machines, central distribution systems and other equipment using aqueous fluids that requires clean. Gebinde: Fass Gewicht: 209 KG
HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC ist ein Reiniger mit Korrosionsinhibitoren HOUGHTO-CLEAN® MSC contains a blend of detergents, emulsifiers and corrosion inhibitors. The product has been formulated for the cleaning of metal working machines, central distribution systems and other equipment using aqueous fluids that requires clean. Gebinde: Kanister Gewicht: 20 KG
MFLS* (Stahl + Stopfen | Gleitplatte)

MFLS* (Stahl + Stopfen | Gleitplatte)

massive Gleitplatte aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfreier Einsatz möglich
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
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