Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 997 Ergebnisse

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Zeiterfassung mit Timy, die Einsteigerlösung für Anwesenheits- und einfache Auftrags-/Projektzeit. Die Übertragung der Buchungsdaten erfolgt durch einen USB-Stick. Timy und ZMTimy PC Porgramm bilden ein unkompliziertes System mit Ausweisen ohne jeglichen Installationsaufwand. Kein Modem, keine Kabel. Komplettsystem bestehen aus: - Timy Erfassungsgerät - ZMTimy PC Programm - 20x Timy Personalausweise - 1x Timy Ausweis Uhrzeit stellen - Je 1x Timy Ausweis SO/Wi Zeit AUS und EIN - 1x USB Stick. Der Gedanke ist einfach: - einfach übertragen - USB-Stick einstecken und Knopf drücken - einfach auswerten - am PC korrigieren, drucken, exportieren.... - einfach universell - die gleiche Person kann bei Bedarf an verschiedenen Erfassungsgeräten Kommen und Gehen. Das PC-Programm ZMTimy sortiert die Buchungen zusammen - einfach perfekt - für kleine Betriebe, die mit wenig Aufwand viel erreichen möchten. Selbst Nachtschicht ist durch zweiten Mitarbeiterausweis machbar - einfach ideal - für Läden, Apotheken, Arztpraxen, Außenstellen, Bäcker, Gaststätten, Baustellen... - einfach günstig - Einsteigerpaket mit allen Komponenten für nur €979,-- und das bei Leistungsdaten, die Sie jederzeit mit Programmen vergleichen können, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind. - Selbst einfache Projekt-/Auftragszeit ist möglich - erkundigen Sie sich. Beschreibung: - Ihre Mitarbeiter benutzen das extrem einfach zu bedienende Erfassungsgerät Timy, für das Sie bei Batteriebetrieb nicht mehr bereit stellen müssen als nur noch den Platz - die Mitarbeiter buchen kontaktlos mit sehr robusten Ausweisen in Scheckkartengröße - das Erfassungsgerät Timy speichert nun bis zu 14000 Buchungen. Wenn 50 Mitarbeiter 4 mal am Arbeitstag buchen, dann sind das in 2 Monaten nur ca. 9200 Buchungen - Sie können nun zu beliebigen Zeiten (z.B. nach Monatsende, pro Woche, jeden Tag..) eine Speicherkarte bzw. Speicherstick - so wie bei einer Digitalkamera - einstecken und dabei die Buchungen von der Uhr auf die Speicherkarte/Speicherstick übertragen. Danach ist das Erfassungsgerät wieder leer. Da Buchungen im Vergleich zu Bildern nur sehr wenig Speicherplatz belegen, ist es ohne weiteres möglich, auf eine Speicherkarte die Daten von mehreren Stempeluhren mehrere Monate lang zu speichern - die Buchungen auf der Speicherkarte verarbeitet ZMTimy und bildet daraus übersichtliche Monatsjournale mit Tages- und Monatsergebnissen. Dort können Sie bei Bedarf auch korrigieren, Buchungen nachtragen, Ergebnisse neu berechnen lassen... - Sie können für jeden Mitarbeiter an jedem Wochentag ein eigenes Zeitmodell definieren. Dadurch ist ZMTimy extrem flexibel! Sie können diese Leistungsdaten gerne mit Programmen vergleichen, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind - neben den Arbeitszeitregelungen wie Pausen, Rundungen, Periodenzeiten usw. verwaltet ZMTimy bis zu 15 Abwesenheitsgründe wie Urlaub, Krank oder Berufschule. Im mitarbeiterbezogenen Jahresjournal sind alle Abwesenheiten in einer Übersicht dargestellt - diverse anwählbare Berichte helfen beim Erkennen von Unregelmäßigkeiten (abwesend ohne Grund, Kernzeitverletzung, vergessene Buchung...) - nicht zu vergessen: Da das Programm auf der Basis von Microsoft Access aufgebaut ist, sind Datenexporte in Fremdprogramme in aller Regel kein Problem - optionale Schnittstellen zu DATEV, HS-Lohn, Soft-Research, KHK sind bereits realisiert - ZMTimy ist netzwerkfähig. Mehrere PCs mit installiertem ZMTimy können auf einen gemeinsamen Datenbestand zugreifen. - Kann auch als mobile Zeiterfassung eingesetzt werden.
Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Nutzen Sie unseren Preisrechner oder rufen Sie uns an. Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5 Wie soll die Zeit erfasst werden? Terminal Klassiches Zeiterfassungsterminal Mitarbeitende 1,50€ Cloud / 27€ Kauf Büro Computer Zeiterfassung mit Desktop App
Optische Spurführungssensoren

Optische Spurführungssensoren

Der Sensor für die optische Spurführung, Detektion lumineszierender Klebebänder Sehr hohes Signal-Rausch-Verhältnis (~1:1.000) 180 mm Lesefeld (bis zu 3 Spuren gleichzeitig lesbar) Ausgabe der Abweichung vom Spurmittelpunkt und Auslesen von Barcodes Unempfindlich gegenüber Fremdlicht, Verschmutzung oder Glanz Fehlstellenkompensation Genauigkeit: ± 1 mm CANopen und Ethernet (TCP/IP) Ihr Nutzen Robust und genau, unempfindlich gegenüber Fremdlicht, Verschmutzung oder Fehlstellen Unabhängig von Bodenmaterial oder -farbe Einfache Spurverlegung und Routenveränderung durch Aufkleben handelsüblicher Klebebänder Kleine Kurvenradien von bis zu 0,5 m möglich Großes Lesefeld ermöglicht eine flexible Spurverlegung (Verzweigungen, Zusammenführungen) Lesen von Barcodes ermöglicht das Übertragen von Streckeninformationen oder Fahrbefehlen und vereinfacht die Fahrzeugsteuerung Kosteneffizient im Vergleich zu Kameralösungen Geringe Installationskosten
Fahrzeugidentifikationssysteme

Fahrzeugidentifikationssysteme

Vielseitige Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Nutzen Sie Videoüberwachung zur präzisen Erkennung, Klassifizierung und Verfolgung von Fahrzeugen. Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Präzision trifft Innovation Die Fahrzeugidentifikationssysteme auf Videobasis von vi2vi sind darauf ausgelegt, eine genaue Erkennung und Klassifizierung verschiedener Fahrzeugtypen zu ermöglichen. Diese Systeme, die fortschrittliche Videoüberwachungstechnologien nutzen, bieten eine effiziente Lösung für das Tracking und die Analyse von Fahrzeugbewegungen und -verweildauern. Erweiterte Fahrzeugerkennung Unsere Systeme sind in der Lage, eine Vielzahl von Fahrzeugtypen zu identifizieren und zu klassifizieren. Dies umfasst PKWs, LKWs, Busse und andere spezialisierte Fahrzeuge, was eine breite Anwendbarkeit in verschiedenen Szenarien ermöglicht. Verkehrsfluss und Verweildaueranalyse Die Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi bieten nicht nur einfache Identifikationsfunktionen, sondern auch fortschrittliche Tracking-Optionen. Sie können Verkehrsflüsse analysieren, Verweildauern von Fahrzeugen erfassen und umfassende Daten für Verkehrsmanagement und -optimierung bereitstellen. Integration in bestehende Systeme Die Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Videoüberwachungs- und Sicherheitsinfrastrukturen integrieren. Diese Kompatibilität ermöglicht eine umfassende Nutzung der erfassten Daten und eine einfache Handhabung. Flexibilität für individuelle Anforderungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um kleine Parkplätze oder komplexe Verkehrssysteme handelt, wir haben die passende Lösung. Hochwertige Technologie für maximale Zuverlässigkeit Die Verwendung von hochwertigen Komponenten führender Hersteller gewährleistet eine zuverlässige Leistung unserer Fahrzeugidentifikationssysteme. Die robuste und langlebige Bauweise sorgt für eine dauerhafte und störungsfreie Funktion. Fazit Mit den Fahrzeugidentifikationssystemen auf Videobasis von vi2vi investieren Sie in eine zukunftsweisende Lösung für die genaue Fahrzeugerkennung und -analyse. Diese Systeme bieten nicht nur Sicherheit und Effizienz, sondern auch wertvolle Daten für ein intelligentes Verkehrsmanagement. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Fahrzeugidentifikationssysteme Ihre Anforderungen erfüllen können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Jetzt unverbindlich anfragen Sie möchten erfassen, wie viel Zeit die Mitarbeiter für einen bestimmten Auftrag oder Projekt benötigt haben? Ihnen sind manuell geführte Stundenzettel zu umständlich und fehlerbehaftet? Dann ist das Modul ZMI – Auftrag genau das Richtige für Sie. Die Erfassung der Zeiten kann per Software, aber auch mobil oder anhand von stationären Terminals erfolgen. Jede erfasste Buchung wird umgehend bewertet und der Auftragsstatus wird ermittelt. Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, jeden einzelnen Auftrag nachzukalkulieren bzw. dessen Status einzusehen. Flexibel durch Importschnittstelle Für den Fall, dass Sie bereits die Aufträge z.B. in der Warenwirtschaft oder in einem anderen System erfassen, können die notwendigen Daten (Auftragsnummer, Bezeichnung, Tätigkeiten, Kostenstellen, Sollstunden, usw.) über eine Importschnittstelle automatisch in die Betriebsdatenerfassung von ZMI übernommen werden. Beim Einsatz von ZMI – orgAuftrag (die Organisations- und Warenwirtschaftslösung von ZMI) entfällt die Schnittstelle, da die Daten direkt übernommen werden.
Zeiterfassung und Zugangskontrolle vom Spezialisten

Zeiterfassung und Zugangskontrolle vom Spezialisten

Hochwertige Systeme zur Zugangskontrolle und zur Zeiterfassung liefern Arbeitnehmern und Arbeitgebern wichtige Daten. Sie bilden die Basis für zahlreiche Vorgänge und müssen daher absolut zuverlässig arbeiten. Gleichzeitig müssen sich Schließsysteme, ein Terminal für die Zeiterfassung und andere Hardware- und Softwarelösungen problemlos in bestehende Strukturen integrieren lassen. Genau diesen Ansprüchen genügen unsere Produkte. MIDITEC ist Hersteller für Soft- und Hardware zur Zugangskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit. Setzen Sie mit uns auf einen Partner, der Ihnen zahlreiche individuelle Lösungen aus einer Hand bieten kann. Zugangskontrolle: Einfache Handhabung und beste Technik Um eine ausreichende Zugangskontrolle herzustellen sind flexible technische Lösungen gefragt. In unserem Sortiment finden Sie zahlreiche Produkte, die je nach Bedarf miteinander kombiniert und so genau an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Finden Sie bei uns Zutrittsleser, Terminals, Universalzentralen, Schließsysteme und zahlreiche spezielle Lösungen für Hotels. Unsere Produkte zur Zugangskontrolle sind mit allen gängigen Systemen kompatibel und können leicht integriert werden. Auch bei der Komplett- und Neuausstattung mit Hardware und Software zur Zugangskontrolle stehen wir Ihnen zur Seite. Zeiterfassung: Ihr Terminal zur Zeiterfassung und vieles mehr Sie suchen einen Terminal zur Zeiterfassung sowie eine umfangreiche Software-Lösung, die Ihnen den kompletten Überblick bietet? Dann werden Sie in unserem Sortiment garantiert fündig. Unsere Produkte zur Zeiterfassung sind in zahlreichen Ausführungen erhältlich und lassen sich über das vielseitige MTZ® Smart Time System bedienen. Das innovative System zur Zeiterfassung ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Daten übersichtlich abzurufen und vereinfacht zahlreiche Prozesse, zum Beispiel die Antragsstellung für Urlaube. Mitarbeiter und Arbeitgeber profitieren gleichermaßen von einem zuverlässigen Überblick und zahlreichen praktischen Funktionen. Gern beraten wir Sie genauer zu unserem System zur Zeiterfassung oder helfen Ihnen dabei, den passenden Terminal zur Zeiterfassung zu finden.
App für Zeiterfassung

App für Zeiterfassung

In der Mobile App ist die Funktion «Zeiterfassung» enthalten. Wir bieten die Zeiterfassung aber auch losgelöst als eigenständiges Produkt an. So erhalten Kunden umfassende Funktionen zur Zeiterfassung zu einem attraktiven Preis.
dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

Die Lösung eignet sich für alle SAP-Anwender, die Arbeitszeiten erfassen und in SAP ERP weiterverarbeiten möchten. Die Grundlage dieser Software ist eine von SAP zertifizierte Schnittstelle, die eine einfache Integration sowie den sicheren und fehlerlosen Datenaustausch zwischen den einzelnen SAP Modulen und den dormakaba Erfassungskomponenten gewährleistet. Profitieren Sie von der vollständigen Integration in SAP und dem automatischen, sicheren und fehlerlosen Datenaustausch. Mehr als 1700 SAP-Kunden vertrauen weltweit auf die Lösungen von dormakaba. Darüber hinaus stehen zusätzlich leistungsstarke Softwaremodule in dormakaba b-comm ERP 5 für die Zeiterfassung zur Verfügung.
Videospur-Modul für SPS-ANALYZER pro 6

Videospur-Modul für SPS-ANALYZER pro 6

Das Videospur-Modul für SPS-ANALYZER pro 6 ermöglicht die Videoaufzeichnung zeitsynchron zur SPS-Signalerfassung. Dies ist eine große Hilfe bei der Fehleranalyse an Maschinen und Anlagen, da mit Hilfe des Videobildes die mechanische Situation zeitsynchron zu den Prozessdaten betrachtet werden kann. Die SPS-Signale und das Videobild können bequem in zwei Fenstern nebeneinander dargestellt werden. Dabei wird im Videofenster jeweils genau das Bild gezeigt, welches dem Zeitpunkt der Signalcursor-Position im Signalfenster entspricht. Wenn man den Signalcursor verschiebt, ändert sich das Videobild analog dazu. Software-Anbindung für IP / GigE Vision / USB Kameras und Videospur im SPS-ANALYZER pro 6. Spezielles Bundle inkl. USB-Kamera erhältlich: Full HD-Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel, Autofokus und manueller Fokus, USB-Anschluss, Schwenk-, Kipp- und Zoomfunktionen, Universalhalterung.
Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Moderne Terminals ermöglichen einfaches "Ein- und Auschecken" auch ohne Zugang zu PC oder Smartphone. Beschäftigte können Arbeitskonten und Salden einsehen. Falls gewünscht, erhalten sie auch Zugriff auf ihre digitale Personalakte.
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
Routenzug

Routenzug

Universell einsetzbar und rein mechanisch. Routenzug Sie sind am Zug. Unser Routenzugsystem stellt sich darauf ein
Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Entdecken Sie unser stationäres Zeiterfassungsterminal tiamo 3020. Robust und zuverlässig erfasst es Arbeitszeiten beim Betreten und Verlassen des Gebäudes.
Teleskopschienen

Teleskopschienen

Robust und zuverlässig. Wir haben die richtigen Auszugsschienen für die Industrie.
4. Zeiterfassungsterminals

4. Zeiterfassungsterminals

Sie können zu dem Light-Paket ein Hardware-Terminal auswählen oder mit der webbasierten Version arbeiten. Webbasiert - Ohne Hardware virtuell Ganz einfach an Ihrem Computer Unsere Terminals für Sie Terminal X4 Terminal X7 Unsere Terminalbundles Bei einer Anzahlung von 571,50€ 24 Monate für 25,46€/mtl. 36 Monate für 17,52€/mtl. 48 Monate für 13,55€/mtl. Kaufen für 1.143€/Stk. Bei einer Anzahlung von 649,50€ 24 Monate für 28,95€/mtl. 36 Monate für 19,90€/mtl. 48 Monate für 15,40€/mtl. Kaufen für 1.299€/Stk.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Sie haben keine Zeit, um Excel-Tabellen oder Stundenzettel auszufüllen? ZEP Clock ist eine einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung für den Arbeitsbeginn, Pausen und das Arbeitsende. Ihre digitale Stempeluhr haben Sie immer mit dabei, dank der kostenfreien ZEP Clock App für iOS und Android. Und für das Stempeln vor Ort bieten wir unser ZEP Terminal mit RFID-Chips an.
Schienentraversen

Schienentraversen

Die Schienentraverse ist konzipiert für den Transport von Schienen und Weichenteilen bis zu einer Länge von 20 m sowie die Montage von Weichenteilen bis R = 550 mit Zweiwegebaggern. DB-Zulassung / DGUV Nutzlast 3-1,4 t Eigenmasse 330 kg Bestellnummer G-370233 Die Schienenteleskoptraverse ist konzipiert für den Transport von Schienen und Weichenteilen bis zu einer Länge von 25,5 m sowie die Montage von Weichenteilen bis R = 1200 mit Zweiwegebaggern. ST-T 7,5 - 12,3 m (DB-Zulassung / DGUV) Nutzlänge 7,5-12,3 m Anhängelast 4,17-2 t Eigenmasse 775 kg Anschlagpunkte Bestellnummer G-370301 ST-T 7,5 - 13,5 m (DB-Zulassung / DGUV) Nutzlänge 7,5-13,5 m Anhängelast Eigenmasse 1100 kg Bestellnummer G-370302 Sonderzubehör Bestellnummer Anhängekonsole G-370309 Verlängerungen G-370110 Jochtraverse G-370115 Die Schwellenverlegetraverse ist eine Transport- und Verlegetraverse für 5 Betonschwellen. Bei Verlegung in 2 Absetzhüben sind die Schwellenabstände von 600-750 mm variabel einstellbar. Die Abstände der Gehänge bei Verladearbeiten betragen 300-375 mm. Schwellentraverse für 5 Schwellen DB-Zulassung / DGUV Nutzlast 1,5 t Bauhöhe < 800 mm Eigenmasse 130 kg Bestellnummer G-360111 Schwellenverlegetraverse für 7 Schwellen DB-Zulassung / DGUV Traglast 3,0 t Eigenmasse 300 / 330 kg Ausführungsart isoliert und nicht isoliert; variable Abstände; feste Abstände Ausführung Bestellnummer Kompakt-Schwellenverlegetraverse SVT K 7 V mit variablen Abständen G-360212 Kompakt-Schwellenverlegetraverse SVT Ki 7 V mit variablen Abständen, isoliert G-360312 Schwellenverlegetraversen für 9 Schwellen erhalten Sie auf Anfrage. Zubehör Bestellnummer Schwellenanhängeschuhe für K-Oberbau (Traverse) G-360901100 G/R Schwellenanhängeschuhe für Kettengehänge G-360901200 G/R Gleisbauprodukte Schlagschrauber Schienentraversen Schienenzangen
Webbasierte Zeiterfassung

Webbasierte Zeiterfassung

Das webbasierte Programm case TIME ermöglicht eine gesetzeskonforme, einfache und flexible Personalzeiterfassung. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten entweder an einem Touchterminal, über die mobile Zeiterfassung am Smartphone (Android, iPhone) oder direkt an ihrem Arbeitsplatz stempeln. Eine zusätzliche Installation eines Programms auf den Geräten ist nicht erforderlich. Zeitnachweise für die Lohnverrechnung können direkt aus dem case TIME Zeiterfassungsprogramm gedruckt werden.
Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

LNI bietet anbieterunabhängige Beratung zu Themen rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit. Aus zahlreichen Projekten verfügen wir Über hohe technische Kompetenz, die wir in die vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung der strategischen und konzeptionellen Beratung auch auf Vorstandsebene. Unsere Kunden profitieren von langjährig aufgebautem Wissen in drei Säulen Hohe konzeptionelle Kompetenz Definition des Projektziels Methodische Entwicklung und Validierung von Bedarfen Ggf. konstruktive Einbeziehung des Betriebsrats Prozesse, z. B. für Integration und Migration Wirtschaftliche Betrachtung Realistische Projektpläne Fundiertes technisches Know-How Software-Know-How, z. B. Neukonzeption für Übergreifende Systemarchitektur Hardware-Kompetenz vom Terminal bis hin zur Vernetzung und Verkabelung Technische Migrationsstrategien für komplexe Systeme Konzeption und Erstellung eines offenen Firmenausweises Langjährige Marktkenntnis Typische Beratungsleistungen für unsere Kunden umfassen Unsere Beratungsleistungen reichen von der Planung, Konzeption, Projektbegleitung bis hin zum Betrieb von Themen rund um den elektronischen Dienstausweis. Vergangene Projekte zeigen typische Beratungsdienstleistungen auf: Sicherheitskonzept für Zugangssicherheit (Projektbeispiel Branche Gesundheit) Ganzheitliches Sicherheitskonzept "Sicherheit ohne Fort Knox" Zeitliche Priorisierung der erarbeiteten Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung (Technologie, Prozesse, Test) Integration Bestandssysteme versus Anschaffung Neusystem (Projektbeispiel Branche Versicherung) Ausführliche Istaufnahme der Bestandssysteme Anforderungsanalyse inkl. Technologien und Trends / Pflichtenheft Wirtschaftlichkeitsberechnung verschiedener Szenarien zur Vorstandsvorlage Migration Altsystem auf Neusystem Zeiterfassung / Zutrittskontrolle (Projektbeispiel Branche Industriegüter) Konzeption eines Neusystems für Zeiterfassung und Zugangskontrolle Ausgefeilte und sichere Migrationsstrategie "von Alt auf Neu" (Technologien, Daten, Prozesse) Laufende Projektunterstützung während Migration und Test Kosten- /Nutzenanalyse und Wirtschaftlichkeit (Projektbeispiel Branche: Gesundheitswesen) Erstellung von Kosten- und Nutzenszenarien zur Entscheidungsfindung für den Vorstand Einbeziehung aller Kostentypen (intern und extern). Dafür Datenbenchmarking anhand interner Daten und Marktdaten2
Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Time Guide ist die perfekte Lösung für die Zeiterfassung für Mitarbeiter und Leiharbeitnehmer. Das System bietet Funktionen zur Disposition und Leistungsabrechnung sowie das Controlling. An den RFID-Lesestationen werden die Ein- und Ausgangszeiten der Mitarbeiter mit Hilfe Ihrer elektronischen ID-Card (Transponder) erfasst. Unabhängig von der IT-Infrastruktur vor Ort werden die Zeiten kabellos oder per Internet an einen Server übertragen. Über das webbasierte Time Guide Portal können alle Beteiligten unkompliziert auf die Daten zugreifen.
Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

für Softwareentwickler, die ihre eigene Zeiterfassungssoftware entwickeln einfach gehalten – nur 2 Tasten. 2 Varianten/Anschlußmöglichkeiten: seriell, Ethernet (TCP/IP)
Überladebrücken

Überladebrücken

Alle Überladebrücken werden ausschließlich in unserem Firmensitz in Hückelhoven produziert. Die Hydraulik- und Steuerungskomponenten werden von namhaften deutschen Herstellern zugeliefert, somit sind eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und eine optimale Ersatzteilversorgung gesichert. Bei der Entwicklung und Produktion stehen Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit der Produkte im Vordergrund. Ebenso wird auf eine einfache und praxisorientierte Bedienung der Anlagen geachtet. Unsere Produkte entsprechen grundsätzlich den zum Zeitpunkt der Produktion geltenden Richtlinien und Normen. Durch äußerst flexible Produktionsabläufe sind wir in der Lage, Standard- Überladebrücken in größeren Stückzahlen, sowie kundenspezifische Sonder-Lösungen innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Zu unserem Lieferprogramm gehören Überladebrücken bis 6000 mm Länge und einer Belastbarkeit von max. 200 KN. Überladebrücke AZVS Die Überladebrücke AZVS ist durch ihre spezielle Konstruktion selbst härtesten Belastungen im Logistikbetrieb gewachsen. Bereits bei der Standard Version mit 60 KN Tragkraft wird ein Plateau-Tränenblech aus 8/10 mm eingesetzt. Die komplette Vorschublippe besteht aus 5/17 mm Tränenblech. Unter dem Plateau befinden sich je nach Größe und Tragkraft mindestens zehn Unterzüge aus 6 mm starken Profilen. Ein herausragendes Konstruktionsmerkmal ist die Führung der Vorschublippe. Die Vorschublippe ist mit zehn Führungsprofilen 100 x 60 x 4 mm auf der kompletten Breite mit der Rampe verbunden. Diese Profile befinden sich bei ausgeschobener Lippe noch 500 mm innerhalb der Unterzüge. Durch diese kraftschlüssige Verbindung werden die auftretenden Kräfte gleichmäßig in die Konstruktion der Rampe eingeleitet. Die Bedienung der Rampe erfolgt über eine Mikroprozessor Steuerung mit umfangreichen Erweiterungsmöglichkeiten.
Langdrehen

Langdrehen

Fräsen, Drehen oder besser, Langdrehen: Mit der anspruchsvollen spanenden Fertigung bei CPM Precision fertigen wir hochpräzise Bauteile für die Medizintechnik. Die klassischen spanabtragenden Verfahren mit geometrisch bestimmter Schneide eignen sich besonders für die Massenfertigung von kleinen, hochpräzisen Bauteilen. Als spezialisiertes Med-Tech-Unternehmen besitzen wir ein enormes Fertigungs-Know-how für die Zerspanung von Titan und dessen Legierungen. Darüber hinaus verarbeiten wir (härtbare) Edelstähle und Kunststoffe wie beispielsweise PMMA, POM oder PEEK in medical Grade.
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Ähnliche Suchen