Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 2479 Ergebnisse

Gummikette 300x52,5x86N für AIRMAN AX30U

Gummikette 300x52,5x86N für AIRMAN AX30U

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   52,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   86 Ausführung:   N PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Holzfenster IV 68 mit Regenschiene

Holzfenster IV 68 mit Regenschiene

68 mm starke Profile aus Holz schwarzer Abstandhalter am Glas sorgt für zusätzliche Wärmedämmung Wärmeschutzglas garantiert hohe Energieeinsparung 20° Schräge am Fensterrahmen aus Holz 20° Schräge am Fensterflügel aus Holz 20° Schräge an Glasleiste Mitteldichtung Aufschlagdichtung sorgt für doppelte Dichtigkeit energetisch beste Regenschutzschiene schützt das Holz mehrschicht verleimte Holzkantel sorgt für Formstabilität Holzarten nach Wahl Sikkens Oberfläche Wahlweise Regenschiene in Holz Wahlweise ohne Regenschien Holzstärken in 68, 78, 88 oder 98 mm Energiewerte (U-Werte)* 68 mm 78 mm 88mm Gesamtwert Fenster (U Teilwert Glas (U Teilwert (Nadelholz) (U ●nur gültig für Prüfmaße/W/(m
Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Der Hängeregistraturschrank LIGHT bietet mit der üblichen Fertigungsqualität von Bisley Eigenschaften wie Schubladenvollauszug, Doppelauszugssperre und leichtgängige, widerstandsfreie Schienen. Die Schränke verfügen über eine durchgehende Griffleiste und zwei Etikettenhalter auf der Schubladenfront. Funktionen und Vorteile: • Format DIN A4 • Doppelauszugssperre • Bisley LIGHT Label • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, BS 5459 1983 Part 3, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis 92, 200 Schlossnummern (92201-92400), Generalschlüssel P800811, Gleichschließend P800815
Set- Zeiterfassung & Ortung: twinBOXX Varuna & MAE-Modul mit integriertem RFID-Leser

Set- Zeiterfassung & Ortung: twinBOXX Varuna & MAE-Modul mit integriertem RFID-Leser

Durch den integrierten RFID-Leser wird die Arbeitszeiterfassung mobiler Mitarbeiter im Fahrzeug zum Kinderspiel. Art.Nr.: 992500-6-MAE Folgende Informationen können für alle Fahrer und Mitfahrer erfasst werden: Fahreranmeldung Fahrerabmeldung Arbeitszeitbeginn Arbeitszeitende Pausenbeginn Pausenende Privatmodus ein Privatmodus aus Kundenzeit Beginn Kundenzeit Ende Mitfahrzeit Beginn Mitfahrzeit Ende Elektronische Führerscheinkontrolle Außerdem liefert die twinBOXX Varuna für das Fahrzeug detaillierte Fahrtberichte und ermöglicht die Live-Ortung
Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; RFID-Systemintegration

Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; RFID-Systemintegration

Energieautarkes Multifunktionsterminal mit RFID Lesefunktion zur Kontrolle und Steuerung von Stationen und Objekten. Mit 2.8“ E-Paper-Display, GPS, 2G, Bluetooth 5.1, RFID und Akkubetrieb Das energieautarke Terminalsystem piControl-System ist eine leistungsfähige Bedieneinheit, welche die Anforderungen modernster IoT-Lösungen erfüllt. piControl-System stellt ein extrem stromsparendes Zugangssystem dar, welches energieautark über einen langen Zeitraum Kundendaten erfasst. Eine sichere Zutrittskontrolle ist über eine integrierte RFID-Leseeinheit möglich. Eine E-Paper Anzeige ermöglicht das Ablesen von Informationen auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Einsatzmöglichkeiten: die vielfältigen Funktionen lassen das Gerät bspw. zum Zeiterfassen, Lagermanagement, Produktverfolgen oder sogar zum Bestimmen von touristischen Pfaden einsetzen. Dafür kann das piControl-System mit dem piSmart-Gateway verknüpft und in das pironex IoT Portal eingebunden werfen.
Gitterroste

Gitterroste

sind tragfähige, plattenförmige Körper, deren Flachseiten viele durchgehende Öffnungen in regelmäßiger Anordnung haben, sodass der freie Querschnitt gewöhnlich über 70% liegt. Gitterroste bestehen aus senkrecht stehenden Trahstäben, die parallel zueinander angeordnet sind und von Querstäben gekreuzt und verbunden werden.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!
Segmentierte Grosswälzlager (Kugelbahnen und Zahnkränze)

Segmentierte Grosswälzlager (Kugelbahnen und Zahnkränze)

Vollständige Großwälzlager in Segmentbauweise mit Durchmessern von 4 – 25 Metern einschließlich des Zahnkranzes…
Kanäle

Kanäle

Ein durchdachtes System von Kanalstrecken für gebündelte Versorgungstrassen ▪ Geräte- & Sonderfundamente • Winkelstützen & Brandwände • U-Kanäle & Abdeckungen • Rinnenelemente & Sohlschalen • Schacht- und Sonderbauwerke • Rahmen- und Durchlassbauwerke • Fahrbahn- und Wabenplatten • Sockelplatten & Lärmschutzwandelemente • Konstruktive Sonderbauteile • Betonschutzwände & kombinierte Lärmschutzwandsysteme System DELTABLOC • Plattenelemente für Medienbehälter System A-Consult
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff
Tribünenüberdachung Pferderennbahn Ascot England

Tribünenüberdachung Pferderennbahn Ascot England

Tribünenüberdachung Pferderennbahn Ascot England Tribünenüberdachung der Pferderennbahn Dachkonstruktion, Stützen – Ascot (Berkshire) in England Projekt: Ascot Datum: 2004
MK8 Ortungssystem (Telematikserver)

MK8 Ortungssystem (Telematikserver)

Die MK8 macht Ihr Fahrzeug zur Kommunikationszentrale. Unterschiedlichste Systeme lassen sich so mit Ihrem PC im Büro verlinken. Egal ob der Bordcomputer, Nachrichten auf Ihrem Navi-Display und mehr. • Die FleetSpot MK8 von my-track macht Ihr Fahrzeug zur Kommunikationszentrale • Ethernet, 2x USB, 2x RS232, 2x GSM-, 2x WLAN-Antennen • Ortung über externen 50-Kanal GPS-Empfänger/Antenne (im Lieferumfang) und Weitergabe der GPS-Daten an alle angeschlossenen Geräte (FleetSpot GPS-MQTT Service) • Mobiler Hotspot / Router: Stellt bis zu 50 Geräten (Handys, PADs, Notebooks) gleichzeitig Internet über eine SIM Karte zur Verfügung • IP Sensor Interface über MQTT • DTCO-Download, DTCO-Info, FMS-Daten oder direkt CAN-Bus-Daten über externes Interface • 10..30 Volt Stromversorgung • 24/7 Liveortung im Minutentakt und bei jeder Kurve (mywerk exact recording Technologie) und 2 GB Speicherkarte • Ideal für LKW wo es um Ortung , Fahreranalyse, und Navigationssystem + Dispositionslösungen geht (WLAN- / USB-Anbindung zu Android- oder Windows-PAD) • Absolut zukunftssicher durch standardisierte IP-Technik, Linux-Betriebssystem • Optionales TDIF-Interface für FMS-Daten, CAN-Bus-Daten, TachoInfo und Downloadfunktion Auch bekannt als mywerk MK8.
Dächer

Dächer

Gestaltungsfreiheit im Grundriss! Flache Dächer bieten viele Vorteile: - Größtmöglicher Gestaltungsspielraum, kreatives Bauen - Gestaltungsfreiheit im Grundriss, komplexe Dachformen - nutzbare Flächen, Dachterrassen - Begrünung und Bepflanzung Neben dem Einsatz auf Hochhäusern, Büro- und Gewerbebauten haben sich flache Dächer zu einer interessanten Alternative im Wohnungsbau entwickelt. Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Bereich flache Dächer und beraten Sie gerne zur Vielfalt der möglichen Materialien und zur sicheren Konstruktion.
Palettenfördertechnik, Hubanlagen, Vertikalförderer, Rollenbahnen, Palettenhandling, Dreh-Hubtische

Palettenfördertechnik, Hubanlagen, Vertikalförderer, Rollenbahnen, Palettenhandling, Dreh-Hubtische

Halbautomatische und automatische Förder- und Handlingssysteme, Palettenrollenbahnen, für Paletten und andere Stückgüter
Motoren

Motoren

Spezialisten der einzelnen Fachbereiche gewährleisten einen schnellen und reibungslosen Ablauf aller Arbeiten. Von modern ausgestatteten Abreißplätzen mit Abluftreingungssystemen über mechanische Dreh-, Fräß-, Schweiß- oder Flammaufspritzverfahren, bestens ausgerüsteter Wickelei bis zum Kammertrocknen – in unserer Werkstätte bauen und reparieren wir Motoren bis zu 300 kW bzw. vier Tonnen auf höchstem technischen Niveau. Neuwicklungen aller Art – ob als Träufel- oder Formspulenwicklung, in Isolierklasse F oder H – werden in unserer Wickelei sorgfältigst ausgeführt. Die Neuanfertigung und Instandsetzung von mecha-nischen Teilen übernehmen Fachleute an Werk-zeugmaschinen, Hochleistungsdrehbänken, digital gesteuerten Bohr-, Fräßmaschinen und Schweiß-geräten. Fundiertes handwerkliches Können und durch ständige Weiterbildung erworbenes Know-how der Mitarbeiter garantieren höchste Qualität. Alle Aggregate werden vor der Auslieferung einer strengen Funktions-, Belastungs- und Qualitäts-kontrolle unterzogen. Die in unserer Datenbank archivierten Messergebnisse werden jederzeit abrufbar zur Verfügung gehalten. Die Überprüfung und Diagnose von Elektro-motoren steht an erster Stelle, um den Motoren-zustand qualifiziert zu beurteilen. Unser rechnergestützter Elektromotoren-Prüfplatz für Motoren bis 160 Kw, bzw. Baugröße 350 ermöglicht Testreihen für:
CANAL

CANAL

Aschegehaltsmessung an Kohle, an Trüben CANAL Aschegehaltsmessung an Kohle an Trüben
Leckageortung

Leckageortung

Vor jeder Wasserschadensanierung ist es wichtig die Ursache, die Leckage, zu ermitteln und zu beheben. Unsere erfahrenen Mitarbeitenden orten verdeckte Leckstellen z.B. mit Hilfe von Thermografie oder Endoskopie. Anschließend wird der vom Wasserschaden betroffenen Bereich abgeschottet und das Restwasser abgepumpt. Hierbei wird darauf geachtet, dass kein weiterer Schaden durch die Sanierungsmaßnahmen verursacht wird.
Software für Sendungsverfolgung

Software für Sendungsverfolgung

Mit der Software für Sendungsverfolgung von BOX ID – dem BOX ID Shipment Monitoring – können Sie Ihre kritischen Transporte und Sendungen weltweit über alle Modalitäten und Carrier hinweg in Echtzeit überwachen. Sorgen Sie über den gesamten Versandweg für vollständige Transparenz. Herausforderung bei der Sendungsverfolgung Echtzeit-Updates Die Bereitstellung von Echtzeitinformationen über den Status einer Sendung ist von entscheidender Bedeutung, aber nicht immer einfach. Verzögerungen bei der Aktualisierung der Daten können zu falschen Erwartungen und Unsicherheiten bei den Kunden führen. Skalierbarkeit Um mit den steigenden Daten- und Sendungsmengen Schritt halten zu können, sind ausgeklügelte Systeme erforderlich, die ohne Leistungseinbußen erweitert werden können. Verlust oder Beschädigung Der Verlust oder die Beschädigung von Sendungen ist eine reale Gefahr. Es ist wichtig, solche Probleme schnell zu erkennen und zu lösen. Fehlerhafte Daten Fehlende oder ungenaue Daten können zu falschen Statusaktualisierungen führen. Missverständnisse, verspätete Lieferungen und Unzufriedenheit bei den Kunden sind das Ergebnis. Datenvolumen und -analyse Die Bewältigung und sinnvolle Nutzung der großen Datenmengen, die bei Shipments anfallen, stellt hohe Anforderungen an die Analysefähigkeit und das Datenmanagement. Kundenkommunikation Eine effektive Kommunikation mit Kunden über Verspätungen, Änderungen des Sendungsstatus oder andere Probleme erfordert klare Prozesse und Technologien. Verfolgen Sie Ihre kritischen Transporte über alle Modalitäten hinweg – egal ob per Truck, Schiene, Luft oder See Anwendungsbeispiele unserer Logistik Software Hochwertige Güter, Bauelemente, Betriebsstoffe und Komponenten bedürfen oft einer End-to-End-Überwachung im Supply-Chain-Prozess. Mit der BOX ID Software für Sendungsverfolgung können Sie den Versandprozess von Bestellungen inklusive der Auslieferung von Paketen und Containern oder der Auslieferung von Materialien auf nationaler und internationaler Ebene genauestens tracken. Hochwertige, kritsche Ersatzteile​ Stets verbunden und informiert, um Ausfallzeiten durch verzögerungsfreie Lieferungen von Ersatzteilen zu minimieren. Sensible Chemikalien Kontinuierliches Monitoring sichert die Qualität und Sicherheit in der gesamten Logistikkette von chemischen Produkten. Zustrom von Bauteilen bei Baustellenmontagen Präzise Zustellung von Bauteilen zur rechten Zeit, um die Effizienz auf der Baustelle zu maximieren und Stillstand zu verhindern. Wertvolle oder temperatursensible Lebensmittel Sicherstellung einer ununterbrochenen Kühlkette für frische und hochwertige Lebensmittel auf jedem Schritt des Weges. Hochwertige Elektronik​ Monitoring eines sicheren Transports und einer genauen Zustellung für empfindliche Elektronik, wo jeder Moment zählt. Wertvolle Weine ​ Erhalt der Qualität und des Wertes exquisiter Weine durch sorgfältige Überwachung von Transportbedingungen und Lieferfristen. Der Lösungansatz IoT-Sensoren für weltweite Sendungsverfolgung Die IoT-Sensoren unseres Partners Sensos sind wahre Wunderwerke der Technik: Im Formfaktor eines Aufklebers verbirgt sich ein leistungsfähiges Sensorsystem, das weltweit Position, Temperatur, Öffnung und optional auch Schock erfassen kann. Über den modernen LTE-M-Standard ist es weltweit in Funknetzen erreichbar. Es kann zudem auf vielen Fluglinien eingesetzt werden. Die Antwort von BOX ID Intelligente Software für weltweite Sendungsverfolgung Die BOX ID Tracking Software aus der Cloud bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der automatisierten Verfolgung Ihrer Sendungen mit IoT-Sensoren. Dies beginnt beim sogenannten Pairing, der Zuordnung von Sendung und IoT
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“
MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

Mit dem System MobilZeit P.Box erhalten Sie einfach zu bedienende und robuste Geräte zur stationären Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter im Büro und in der Werkstatt. Einzeln, oder als Erweiterung zu Ihrer mobilen Erfassung liefern wir Ihnen hiermit die noch fehlenden Daten für Ihre Nachkalkulation und sorgen demzufolge für eine durchgehende Erfassung. Durch den modularen Aufbau erschließen sich nahezu grenzenlose Einsatzgebiete. Personen werden über unempfindliche RFID-Transponder an- und abgemeldet. Ein optional anzuschließender Handscanner sorgt zuverlässig für das Registrieren des entsprechenden Auftrages. Die GPRS-Modem-Erweiterung versetzt das System zusätzlich in die Lage, auch fernab jeglicher EDV-Verkabelung zeitnah Daten versenden zu können.
Indoor / Outdoor Tracking

Indoor / Outdoor Tracking

Viele Betriebe erstrecken sich über ein ganzes Areal an Gebäuden, Außengeländen und im Fall von Bohrstellen oder Untertagebergwerken sogar über unterirdisches Gelände. Um effizient und sicher zu arbeiten, ist in diesen Fällen eine nahtlose Lokalisierungslösung, die sowohl indoor, outdoor als auch Untertage zuverlässige Standortdaten liefert, nötig. Mit der Kombination aus Indoor Tracking und Positionierung im Freien gewinnen Sie volle Transparenz in Ihrer Prozesskette. Für die Komplettlösung kombinieren wir verschiedene Ortungstechnologien und bündeln diese in der Favendo RTLS-Plattform. Damit bekommen Sie eine End-to-end-Lösung zum Verfolgen von Assets und Personen in Echtzeit, indoor sowie outdoor, mit nur einem Ausgabemedium. Mehr Informationen unter: https://www.favendo.com/de/produkte/indoor-outdoor-ortung/
Stahlbühne

Stahlbühne

Der Einsatz von Stahlbühnen ermöglicht Ihnen bessere Ausnutzung der Raumhöhe. Hierbei sind Ihre Wünsche und Vorgaben entscheiden. Wie soll die Fläche unter und über der Bühne genutzt werden? Die Integration von Treppen, Aufgabeplätzen oder auch Fahrstühlen ist selbstverständlich möglich. Maßgeschneiderte Bühnenkonstruktionen bilden auch hier die Grundlage für eine optimale Lösung Ihrer Anforderungen.
DPD Sendungsverfolgung

DPD Sendungsverfolgung

DPD Paket Verfolgung - schnell, einfach und zuverlässige DPD Sendungen verfolgen Der ‘Deutsche Paketdienst’ DPD begann als reine Business-Paketspedition und öffnete sich erst spät für den Beförderungsmarkt von Endverbraucher-Paketen. Inzwischen hat das Unternehmen schon 6.000 Paketshops in der Art der konkurrierenden Anbieter, als Franchisepartner für Ladenbesitzer, aufgemacht und sieht sich als zweitgrößten Paketzusteller im Inland. Wie liefern ihnen eine schnelle und zuverlässige DPD Sendungsverfolgung
KANALBAU

KANALBAU

Zur sicheren und kontrollierten Ableitung des Schmutz- und Regenwassers führen wir sämtliche Arbeiten im Kanalbau und in der Kanalsanierung durch. Als ordentliches Mitglied gehören wir dem Güteschutz Kanalbau an, und verfügen über das RAL-Gütezeichen Kanalbau (AK2). Wir unterliegen regelmäßigen Qualitätskontrollen. Je nach Anforderung verfügen wir über modernste Gerätschaft und qualifiziertes Personal. Zur Sicherheit der Belegschaft und zur Erfüllung der Qualitätsanforderungen im Kanalbau stehen sämtliche Sicherungsmaßnahmen zur Verfügung.
Terminverfolgungsliste in SAP - Lieferrückstände überwachen & direkt mahnen

Terminverfolgungsliste in SAP - Lieferrückstände überwachen & direkt mahnen

Mit der Terminverfolgungsliste in SAP können alle Lieferrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden, relevante Daten der Einkaufsbelege werden dabei dargestellt. Der SAP-Standard verfügt über kein Tool für die Überwachung der Lieferantenrückstände und das direkte Mahnen, insbesondere, wenn mit Liefer- und Feinabrufen gearbeitet wird. Mit der Terminverfolgungsliste in SAP können alle Lieferrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden. Hierbei werden alle relevanten Daten der Einkaufsbelege dargestellt und um rückständige Menge, Lieferdatum, Beleg, Abruf etc. ergänzt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, direkt aus der Liste heraus zu Mahnen und Notizen zu erfassen und diese dem Lieferanten zu übermitteln. Auch Auftragsbestätigungen lassen sich direkt aus dem Tool einfach pflegen und weitere Funktionen wie der Absprung in verschiedene andere Transaktionen sind gegeben. Ihre Vorteile: • Lieferrückstände auswerten Mit dem Tool können alle Lieferantenrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden • Ausgabe relevanter Daten Alle relevanten Daten der Einkaufsbelege werden ausgegeben • Rückstände des Lieferanten Insbesondere werden die Rückstände des Lieferanten angezeigt, mit rückständiger Menge, Lieferdatum, Beleg & Belegposition, Abruf, etc. • Direktes Mahnen Direktes Mahnen aus der Liste mit der Möglichkeit, Notizen zu erfassen und dem Lieferanten zu übermitteln • "Bearbeitet"-Funktion Funktion „bearbeitet“, damit wird die ausgegebene Position in der Liste gekennzeichnet und kann beim Einstig explizit selektiert werden (bearbeitete/unbearbeitete Positionen) • Auftragsbestätigungen pflegen Auftragsbestätigungen können direkt aus dem Tool gepflegt werden • Zusätzliche Funktionen Weitere Funktionen, wie Absprung in verschiedene Transaktionen, sind gegeben
UniERM - Zeiterfassung

UniERM - Zeiterfassung

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten zentral in Ihrem Warenwirtschaftssystem ohne doppelte Datenhaltung. Leistungsmerkmale: - Zeiterfassung über Terminal, Weboberfläche und Handy - zentrale Oberfläche für alle browserfähigen Geräte - Urlaubs-, Krankheits- und Feiertagsverwaltung - standortübergreifender zentraler Server - für jede Unternehmensgröße (unbegrenzte Mitarbeiterzahl) - diverse Auswertungen und Statistiken - rechtssicher nach EuGH-Urteil & DSGVO konform - individuell anpassbar, um mit Ihrem Betrieb wachsen zu können
PowerVolt Drehbare Solaranlagen – Maximale Effizienz durch Sonnenverfolgung

PowerVolt Drehbare Solaranlagen – Maximale Effizienz durch Sonnenverfolgung

Tauchen Sie ein in die Zukunft der Solarenergie mit PowerVolt drehbaren Solaranlagen. Unsere bahnbrechende Technologie ermöglicht eine optimale Ausrichtung der Solarmodule, verfolgt die Sonne während ihres Weges am Himmel und maximiert so die Energieerzeugung für nachhaltige und effiziente Solarkraft. Leistung und Technologie: Die PowerVolt drehbaren Solaranlagen repräsentieren den Höhepunkt der Solartechnologie. Dank fortschrittlicher Mechanismen verfolgen die Module die Sonnenbewegung und optimieren ihre Ausrichtung, um stets das Maximum an Sonnenlicht einzufangen. Diese adaptive Technologie führt zu einer kontinuierlichen und effizienten Energieproduktion. Nachhaltigkeit und Umweltschutz: Die Entscheidung für PowerVolt drehbare Solaranlagen ist nicht nur eine Investition in Leistung, sondern auch ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz. Durch die Maximierung der Energieerzeugung pro Modul reduzieren unsere drehbaren Solaranlagen den Bedarf an zusätzlichen Ressourcen und tragen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks bei. Wirtschaftliche Vorteile: Optimieren Sie Ihren Return on Investment mit PowerVolt drehbaren Solaranlagen. Die kontinuierliche Ausrichtung der Module gewährleistet eine gleichmäßige Energieproduktion über den Tag hinweg. Dadurch maximieren Sie die Rentabilität Ihrer Anlage und profitieren von langfristigen wirtschaftlichen Vorteilen. Unabhängigkeit und Sicherheit: Mit PowerVolt drehbaren Solaranlagen gewinnen Sie nicht nur an Effizienz, sondern auch an Unabhängigkeit. Die adaptive Technologie minimiert den Einfluss von Schatten und Witterungsbedingungen, was zu einer stabilen Energieerzeugung führt. Diese Unabhängigkeit von äußeren Faktoren sichert die kontinuierliche Stromversorgung, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen. Flexibilität und Zukunftsfähigkeit: Die Flexibilität der PowerVolt drehbaren Solaranlagen zeigt sich in ihrer Anpassungsfähigkeit an verschiedene geografische Standorte und klimatische Bedingungen. Von privaten Anwendungen bis hin zu groß angelegten Solarparks passen sich unsere drehbaren Solaranlagen an die individuellen Anforderungen jeder Umgebung an und bleiben dabei stets auf dem neuesten Stand der Solartechnologie. Entscheiden Sie sich für die innovative Technologie von PowerVolt drehbaren Solaranlagen und erleben Sie die Zukunft der effizienten Solarenergiegewinnung. Maximale Leistung, Umweltschutz und Flexibilität machen unsere Solaranlagen zu einer erstklassigen Wahl für eine nachhaltige und zukunftsweisende Energieversorgung. Nutzen Sie die Sonnenenergie optimal mit PowerVolt drehbaren Solaranlagen.
LED 3 Phasen Stromschienenstrahler 25,5W

LED 3 Phasen Stromschienenstrahler 25,5W

LED TrackLight 25,5W ● Stromschienenstrahler mit hoher Lichtausbeute ● Drehbar um 355° und bis 180° Neigung ● Glasabdeckung schützt die LED ● Gleichmäßige Lichtverteilung, keine UV-Stahlung ● Sehr gutes Wärmemanagement garantiert lange Lebensdauer ● Integrierter Philips-Treiber ● Inkl. TITAN3 HT4-4138-Adapter ● Für kommerzielle Anwendungen, z.B.: Verkäufsflächen, POS, Ausstellungsräume, Galerien, Kunstwerke etc.
Gardinenschienen für vollen Bedienkomfort

Gardinenschienen für vollen Bedienkomfort

Vorhangschienen aus Aluminium überzeugen durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten und hohen Bedienkomfort. Aluschienen von Schwöller können für unterschiedliche Zwecke zum Einsatz kommen: Gardinenschienen, Objektschienen, Bilderschienen und Raumtrennschienen. Die Aluschienen von Schwöller überzeugen durch extrem hochwertige Verarbeitung. Ein wichtiges Argument für Aluschienen zur Montage von Gardinen sind die zahlreichen Bedienmöglichkeiten. Mit den klassischen Schleuderschienen werden leichte Vorhänge und Stores befestigt und einfach durch händisches Schieben auf- und zugezogen. Schnurzugschienen bieten ein Komfortplus durch die Bedienung mittels robustem Schnurzugsystem. Seil- und Elektrozugschienen aus dem Hause Schwöller sind die perfekte Lösung für die komfortable und sichere Bedienung von langen und schweren Vorhängen. Viele Aluschienen-Modelle von Schwöller sind außerdem für diverse Biegungen geeignet und können somit an beinahe jede Fenster- und Raumsituation individuell angepasst werden. Detaillierte Informationen zum Produktsortiment sowie zu den verschiedenen Varianten erhalten Sie beim Fachhändler in Ihrer Nähe.
Materialflussrechner MFR

Materialflussrechner MFR

Unser Materialflussrechner MFR ist eine Software zur Steuerung der Daten- und Informationsflüsse in automatischen Roboteranlagen, Lagersystemen und Fördertechnikstrecken. Auch das Artikel-Management, die Betriebsdatenerfassung und die Kommissionierung gehören zum Leistungsspektrum des MFR, der über umfangreiche Funktions- und Interface-Module sowie Kommunikationsschnittstellen zu allen gängigen ERP- und Datenbanksystemen verfügt. Dank des modularen Aufbaus unterstützt der MFR unterschiedlichste Anforderungen. An Funktionsmodulen bietet der Materialflussrechner z.B. den Packschemengenerator, die Steuerung von Fördertechnik, die Lagerverwaltung, Kommissionierung oder Betriebsdatenerfassung. Jedes Modul bringt dabei eine eigene Oberfläche mit. Die Interface-Module ermöglichen die Anbindung verschiedener Systeme aus eigener Entwicklung als auch anderer Anbieter. Die Benutzerfreundlichkeit spiegelt sich auch in der übersichtlichen Oberflächengestaltung und klaren Menüstrukturierung wieder. Ebenso können die Daten des Packschemengenerators auch von anderen PCs eingesehen und modifiziert werden. Der MFR empfängt vom übergeordneten Hostsystem die Auftragsdaten, übersetzt sie in einzelne Aufgaben und verteilt diese in effektiver Weise je nach Modul an die entsprechenden Anlagenkomponenten. Durch die Teileerfassung und -verfolgung mittels Barcode/RFID kann die Ware selektiv bearbeitet und der aktuelle Status jederzeit abgelesen werden. Der Materialflussrechner MFR von de Man: Äußerst flexibel, schlank und vielseitig für effektive, transparente und optimierte Produktions- und Lagerprozesse in Ihrem Betrieb!